Mittwoch, 8. März 2023

!! INTELZusammenf. 08.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT angekommen

 

Kuriositäten haben freien Lauf. Wie dreht man den Uhrzeiger, damit sich was bewegt?


Thomas RÖPER / ANTI SPIEGEL / lacht sich einen Ast und geht schlafen, wir lachen mit und sind gerade aufgestanden.

Die USA beschuldigen Ukrainer, die Nord Streams gesprengt zu haben  
 ➥ Hier den Artikel lesen (https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-usa-beschuldigen-ukraine-die-nord-streams-gesprengt-zu-haben/)
Die New York Times hat einen langen Artikel veröffentlicht, in dem Ukrainer beschuldigt werden, die Nord Streams gesprengt zu haben. Sowohl der Artikel ist interessant, als auch, was Spiegel-Leser darüber nicht erfahren.
@AntiSpiegel (https://t.me/+KHXMui54EnBjNGU0) • Thomas Röper
 
 
Das war doch vorauszusehen, für solch👇 Überlegungen braucht es keinen Thinktank, sondern frag uns doch! mal. hahaha.

 

5...  

Lügen, Lügen, Lügen und nicht zugeben ist heute Politik.


Peinlicher Drogen Patzer

Skandal: heimliche Chats enthüllen die Wahrheit (heftig)