Dienstag, 7. März 2023

!! INTELZusammenf. 07.03. 23 🎯 Sondermitgl. + AKTUELLES was D betrifft + INTELTEXT angekommen. Korrigiert 09.45

 

Weg mit den trögen, Redaktionen aus dem Westen, mal etwas Neues aus Russlands geiler Medienlandschaft , oder anders gesagt, was so in Russland am Set läuft. Meine Freunde helfen mir dabei (Vereinsmitglieder), weil ich nur denen vertraue. Thema heute: 2 Chaoten wollen die Welt retten. 

Reparationszahlungen zugunsten Umwege, Waffen aus den US zugunsten der Ukraine, zahlen sollen diese Billigmarken die Deutschen.

Wer Polen zahlt, den hilft Polen, war damals 1683 auch so, bezüglich Wien und die Türken. Damals zahlte der Vatikan nach langen Verhandlungen, diesmal sollte Deutschland zahlen. Olaf wehrt sich noch ein bischen dagegen - oder??? er lässt die BBBarrenbock übers Messer springen. https://youtu.be/seE4bdp0HNs



Замена Шольцу! Да здравствует новая канцлер?..


 Lieber Wolfgang, die Tagesstory heute in Russland

Russische Medien zeigen einen Machtwechsel in Deutschland auf.
Polen hat einen Kaufvertrag über Waffen, die in die Ukraine geschickt werden sollen, abgeschlossen. Polen hat kein Geld, um das zu bezahlen. Falsch, wie einige Polen immer sind und waren (Danzig Causa), ordern sie jetzt Reparationszahlungen von Deutschland. 
 
Biden fragt  daher Scholz, hast du Geld für deine Schulden? 
Scholz sagt: Klar, aber mache ich nicht!!!
Darum soll, jetzt Bröckchen kommen, die will schon lange nach oben. Ja man meinte als Kanzlerin 
 - HUCH - GEIL.
Liebe Grüßen
T & O auss Ausland.

 


1. erkennen und richtig einordnen. 
💥 W A R N U N G: Die WHO will die Macht über die Menschen haben. Das muss verhindert werden. 

2. 💥 Donald TRUMP: „Dies ist die letzte Schlacht. Sie wissen es, ich weiß es, ihr wisst es, jeder weiß es. Das hier ist es. Entweder sie gewinnen, oder wir gewinnen. Und wenn sie gewinnen, dann werden wir kein Land mehr haben.“
3. schaffen, indem wir das machen, was das Volk mehrheitlich will.

Aufgrund unseres (meines) geopolitischen Wissens empfehle ich:
Machen wir unmöglich scheinendes möglich. Machen wir Frieden zwischen Russland und Ukraine ab sofort! Dann zeigt Europa Rückgrat. Der Wettlauf der Zeit wäre auf unserer Seite, denn Frieden verhindern können wir ohnehin nicht, Krieg kann nicht ewig gehen. Wir können den Werdegang erzwingen, wenn wir alle Waffen-Lieferungen und Sanktionen sofort beenden. Wer hat den >Mut dazu<  der geht in die Geschichte ein. Ohne Links Recht sehen! Und die europäische Wirtschaft könnte sofort NEU STARTEN, die vielen NEUEn Paradigmen mit Gesara erschaffen und all die segensreichen politischen Zusammenhängen aufbauen Europa würde weltweit Furore machen, florieren.
 
Überall ist der Wurm drinnen, den müssen wir eben sofort zertreten helfen.
 Es wird immer öffentlicher, dass der Deep State vollständig die Kontrolle verliert. Ihre neue Weltordnung ist ordentlich am Wanken und wird in unserer Zukunft keinen Platz finden.
 Fällt die USA, beginnt eine neue Ära für die ganze Welt. Sobald Trump wieder auf dem Thron sitzt, enthüllt er der Welt, was wir längst wissen. Nichts kann aufhalten was kommt.
🐸 t.me/QanonPatriot17☑

---

Es ist müßig immer dahinter nachrennen zu müssen, wie beim Mühle-Spiel, wo der Letzte den Platz zum Schließen der Mühle nimmt, zwei gewinnen und einer verliert immer. In unserem Fall wurde er von den anderen zweien listig ausgebootet, reingelegt. Dazu kommt die Uneinigkeit im eigenen US-Land. Ein Bundesstaat ist bereits ausgetreten, ähnliches erleben wir gerade in der EU. Oder könnte der letzte am Zug auch der Gewinner sein - sei es darum - wir werden es schnell sehen.

 
Es ist müßig immer dasselbe zu berichten, ich habe die Erkenntnis mit der Licht-Allianz an der Spitze der Welt > Russland <  schon oft angesprochen. Der SUPRA URKKOMPLEX RUSSLAND, ist weltweit gesehen, geschichtlich betoniert, integriert durch die Romanows und die Orthodoxe Kirche (1 Milliarde  Menschen),  modernst gerüstet, wirtschaftlich verzweigt, eingebettet in den globalen Welthandel mit Rohstoffen jeder Art, so etwas lässt sich nicht so einfach ausschalten. Es geht einfach nicht und ist direkt kindisch - blöd. 
 
Dazu kommt die zunehmende Aversion des Westens beim Normalo Menschen durch EU Führung und Amerikas einseitige Kriegstreiber sind, weil sie selbstherrlich glauben, sich alles leisten zu können. Und dabei so nebenbei Geld verdienen - viel Geld. 
 
Das ganze goldbacked Finanzsystem (QFS) ist von den beiden Russland (Romanows) und China (Elders) gepuscht worden und wird lustigerweise bis heute vom Westen nur so nebenbei betrachtet angenommen,  - ausgenommen - in Zürich, wo die Fachleute dazu sitzen, obwohl dieser Westen nur mehr bedrucktes FIAT-Papiergeld in Händen hält und ansonsten nackt ist. Mit einer Schweizer-Bank beginnt das bestehende Finanzsystem zu zerbröseln und bald werden nicht mehr so viele Banken übrigbleiben - eine solche Meinung von einem Insider aus Zürich. 
Was hat der Westen zu bieten - (direkte) Demokratie - das ich nicht lache. Die Mittelschicht wird torpediert, die KMU’s und Kleinbauern niedergemacht, 
Dazu kommen vollkommen verkorkste MMedien die die Leute mit Absicht in Vielzahl verarschen. Und Politiker, die nicht mal einen Satz oder ein Wort ordentlich aussprechen können,  in Deutschland zumindest.  Mit diesem Wissen muss man sich täglich herumschlagen und soll dann noch gut gelaunt sein, wenn man in diesem Teil vom Westen wohnhaft ist. Heute muss man froh sein seine Rechnungen bezahlen zu können, weil wir gnadenlos abgezockt werden und 75–80 % Steuern zahlen müssen. Es rieselt an jeder Stelle des Geschehens und es ist Baustelle in jedem Land.
~~~
 
 
 
Wem wundert es, wer sich so wie ich jahrelang diese Land von außen ansieht, feststellt, es gibt bald rein gar nichts, was mich an diesem Land D noch faszinieren könnte. Eine Weltmacht auf tönernen Füßen jederzeit bereit einzustürzen (Persien, Römer etc.), wenn es die Welt nicht unterstützen würde. Das geht nicht gut, pausenlos auf Kosten anderer Kriege zu führen und es sich rundherum gut gehen lassen. Wer nicht mitspielt, wird diffamiert und letztlich umgebracht. (Hitmans).
Dazu kommt eine Art Überheblichkeit, wo man schon manchmal das Gefühl hat, es mit aufgelegten Trottel oder Doppelgänger zu tun zu haben. Schauen wir uns den Schauspieler mal näher  an,  wer kann den den noch ernst nehmen. Aber er wird in den USA voll akzeptiert und verpulvert Milliarden von Fiat Dollar an den anderen Schauspieler usw. So auch Generäle, die allen möglichen Unsinn öffentlich daherreden, wo man sich manchmal am Kopf greifen kann. Think-Tanks, die nur Wallstreet Business im Hirn haben, statt menschliches Elend zu verkleinern, versuchen usw. Dieser Kontinent ist jedenfalls kein Vorbild im Sinne der Entwicklung der Menschheit, vieles ist auf Lug &Trug aufgebaut. Und wird jetzt mit Absicher heruntergefahren.
 

Wir wissen, dass der Bodensatz der White Hats aus Russlands Romanow Zeit herstammt, welche gut ausgerüstet  heute Weltbürger, Diplomaten sind. Des Weiteren, die meisten SpeznasGRU Allianz Militärs ausgebildet in asymmetrischer Kriegsführung und Terroristenbekämpfung, welche sich bei niemandem genieren müssen - eher umgekehrt. Sie sind die Spezialisten, welche in die Dumps gehen und dort retten, was zu retten, es gibt. Viele dieser Ungeheuerlichkeiten gibt es in der Ukraine, denn dieses Land der Kazaren ist wie geboren dazu Schwerverbrecher zu züchten. Es gibt auch andere kleinere Volksgruppen dort (Kosaken etc.), welche anders, allerdings auch nicht viel besser sind.

 Wappen der Speznas

Der Geheimbund der Whitys hat sich in den vergangenen 2–300 Jahren weltweit verbreitet und umfasst heute überall Zulauf an  Hochgradige, Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, Spezialisten welche sich nach dem Kennedy Mord zur Aufgabe machten, die Welt wieder auf menschliche Füße zu stellen und die Rotschilder Kasaren in die Schranken zu weisen. 

 


Denn gerade in den vergangenen Jahren nahmen die Auswüchse der Satanisten und bösen Illuminaten zu - wie nie. Würde man das so schleifen lassen, käme es zu nicht wiedergutmachenden Verfehlungen, letztlich zum Atlantis Tod. Warum? Weil Satansbrüter sich am Tod delektieren, auch wenn es ihr eigener ist. Es sind keine Menschen, es sind Wahnsinnige böse Kreaturen.

~~~

Beachtet dieses Faktum im Kontext zum Ukraine Gemetzel und im Kontext Verbrechensverbreitung in die Russische Föderation, natürlich auch nach Europa- Kosovo herein ist ein solches Beispiel. 

Kosovo ist ein angestammter Teil Serbiens und wurde mit Absicht getrennt. um die Serben und ihre Geschichte zu demütigen. Dann haben sich AMI Militärs dort angesiedelt und es gibt im Wesentlichen fünf Milliardäre in diesem verarmten Land, welche an der Spitze der Macht stehen. Man munkelt, das ist möglich, weil ein umfassender Waffenhandel mit der Ukraine im Moment zu den anderen Schandtaten wie Heroin/Organ/Menschen/Kinderhandel  stattfindet und diese Verbrecher einen Freifahrtschein haben, weil ja der US-Stützpunkt Bondsteel dort angesiedelt ist und ihnen die Mauer macht.  

Der Normalbürger ist leider ahnungslos, was so vor seiner Haustüre geschieht, das geht so lange gut bis, --> ja bis DU selbst davon betroffen bist. DU bist auch machtlos, weil diese Illuminaten und Freibeuter überall eindringen, vorwiegend in die Geheimdienste, Richterschaften dieser Welt und in die alles verwaltende Beamtenschaft. Vergesst nicht die Macht der Beamten, die keine Skrupel kennen, sich auf Gesetze berufen und gefährlicher sind, wenn sie im Kammerl sitzen als eine Kompanie Sturmreiter. Hier aufräumen kann nur eine Supermacht mit Kraft und Saft sein. Hier ist es jedenfalls Russland mit Putin an oberster Stelle zu nennen.

~~~

Übrigens:

 

  

  

Der Teufel & seine Jünger haben auf Gaia keinen Platz mehr!

Für Russland gibt es keine verbotenen Regionen für den Dialog, da wir nie Kolonien hatten. Und wenn die Sowjetunion aktiv zum Tod des Kolonialsystems in der Welt beigetragen hat, können wir jetzt gemeinsam mit anderen Ländern den letzten Nagel in den Sarg der neokolonialen Bestrebungen der westlichen Welt einschlagen".

Medwedew betonte, dass die ehemaligen Kolonien in letzter Zeit die Richtigkeit des Widerstands gegen die Überreste neokolonialer Praktiken und die Auferlegung perverser kultureller Einstellungen verstanden haben, die aus ehemaligen Metropolen wie Frankreich oder Großbritannien stammen. Dies wird durch den jüngsten Rückzug Argentiniens aus dem Abkommen über die Durchführung von Verwaltungstätigkeiten auf den Malvinen-Inseln und den Rückgang des Einflusses Frankreichs in Asien, Afrika und Lateinamerika belegt.


Putins Plan in gelber Schrift ✔️

Nach Ansicht des Wissenschaftlers ist es Putin nicht entgangen, dass es zwischen Ost- und Westdeutschland noch immer Unterschiede im Denken und der Bewertung von bestimmten politischen Ereignissen gibt. Der Kreml werde versuchen, diese Unterschiede zu vertiefen.

„Gelingt außerdem Putins Expansion in Osteuropa, wird er Erfolge feiern, so werden in Ostdeutschland immer mehr Menschen sich die Frage stellen, ob sie lieber mit den USA oder mit Russland verbündet sein wollen“, sagt Judin.

Deutsche & Russen sind Brüder & Schwestern ❤️🙏
Wer lesen mag, der ganze Bericht steht im Kommentarbereich.
https://t.me/danijelsheran

~~~

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL 
👇Der Totalitarismus und die Dummheit greifen überall in Europa um sich ...


👉Westlichen Werte‼️
Bestrafe einen, erziehe tausende! 

~~~


 +++Die BRD hat es „endlich" geschafft! Die Russen sehen Uns Deutsche nun als Feind und bedienen sich einer dem Frontsoldaten altbekannten Formulierung, des „Fritz"+++

Medwedew schrieb da in seinem 👉🏼Telegramkanal (https://t.me/medvedev_telegram/276):

„Bekanntmachung
über den Bau einer Panzerfabrik durch Rheinmetall
in Kleinrussland [Ukraine]. Sollten sich die FRITZE [Wir Deutsche] dazu entschließen, wirklich zu bauen (obwohl sie eher pragmatische Menschen sind), freuen wir uns darauf. Das Ereignis wird mit Feuerwerkskörpern von Kalibr [russischer Marschflugkörper] und anderen pyrotechnischen Geräten, gebührend gewürdigt werden."

😡„Danke" Irrenhaus BRD! Aber Unsereins VIKTIMISIEREND zu Verbrechern machen wollen ...
~~~
Von: Julian Röpcke
Es ist die größte Schlacht des Kriegs – und sie spaltet die Ukraine.
Auf Befehl von Präsident Selenskyj verteidigt die ukrainische Armee seit mehr als sechs Monaten die Stadt Bachmut. Der Preis ist hoch – und er könnte für die Ukraine noch viel höher werden.
Die Sorge: Begeht Selenskyj gerade einen entscheidenden Kriegsfehler? Wenn ja, dann wird  Putin Profit schlagen.
Teaser-Bild
Foto: action press 

~~~

ACHTUNG ⚠️ E I L T ⚠️
Die mediale Verbreitung der Wuhan Laborleck-Theorie ist nur ein Limited Hangout

Ein "Limited Hangout" ist genau das, was die USA jetzt macht, um China die Schuld an allem zu geben.
Sie räumen ein, dass es aus einem Labor stammt, weil sie die Lüge nicht aufrechterhalten können, aber sie wollen unbedingt, dass die Suche in Wuhan aufhört.
Sie werden China die Schuld geben und dabei die Beteiligung der USA verschleiern.
Das ist hochbrisant, da es zur weiteren Eskalation mit China führen könnte!
Sie suchen mit allen Mitteln einen Grund, den 3. Weltkrieg loszutreten, nur wird der Trick nicht mal mehr zur Matrix in unserer heutigen Zeit.
~~~
A C H T U N G : „RV UPDATE“ VON OKIE VIA TWITTER, 6. MÄRZ 
DAS MANUELLE LADEN DER RATEN WURDE LETZTE NACHT DURCHGEFÜHRT --- ALSO --- WIR WARTEN EINFACH AUF DIE AKTIVIERUNG VON DEN BANKEN. Es lÄSST NOCH NICHT ALLE DIE BLASENKONTROLLE LOSEN ----- SIE WAREN SCHON HIER -- ABER NIE SO NAH.
WIR KÖNNEN DEN FRISCHEN MAIS NICHT IN DIE SCHEUNE/CORNCRIB PLATZIEREN, BIS 'ALLE RATTEN VERSAMMELT SIND'. DAS IST FAST VORBEI. DIE KATZEN SIND NACH „DEN RATTEN, DIE DIE AUS DER SCHEUNE KOMMEN“ UND IN DIE ÖFFENTLICHEN FLUGHÄFEN UND SICH AUF WASSERSTRASSEN AUF DER GANZEN WELT VERTEILEN:. KRANKER EM. SIE SIND DIE GEWINNER 
Guys Another huge whale who is T3 is about to start the process for appointments
Jungs Ein anderer großer Wal, der T3 ist, ist dabei, den Prozess für Ernennungen zu beginnen.
---
DEPTCLOCK heute wieder um 1500 Millionäre mehr. Es laft.. dauert halt bis es zu uns nach Europa kommt.
 

 

 


EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  07. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 07.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Mission abgeschlossen: NESARA/GESARA“
Was als nächstes passiert, wird die Welt schockieren – es führt zum Sturz der US-Regierung. Informationen veröffentlicht von Di. 6. März.“
…Herr. Pool, Telegramm Mo. 6. März

Finanzsystem der khasarischen Mafia Weltzentralbank steht unmittelbar bevor
KM droht Ländern mit Erdbeben, wenn sie ihr Gold nicht übergeben

„Reuelos“

Dieser preisgekrönte Dokumentarfilm enthüllt Kanadas dunkelstes Geheimnis – die vorsätzliche Ausrottung der indianischen Völker und der Diebstahl ihres Landes unter dem Deckmantel der Religion. Dies hat noch nie zuvor Geschichte erzählt, gesehen durch die Augen dieses ehemaligen Pfarrers (Kevin Annett), der seine Kirche verpfiff, nachdem er von Tausenden Morden in ihren indischen Residential Schools erfahren hatte. Der Internationale Strafgerichtshof für Kirchen- und Staatsverbrechen: http://itccs.org/

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 Teile der "Restaurierten Republik über einen GCR", wie sie auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure Official erschien, wurden redigiert. Die vollständige vollständige Version finden Sie ganz am Ende dieses Berichts.

--
"Mission abgeschlossen: NESARA/GESARA. Was als nächstes passiert, wird die Welt schockieren – es führt zum Sturz der US-Regierung. Informationen, die bis Dienstag, den 6. März, veröffentlicht wurden." ... Mr. Pool, Telegramm Mo. 6. März
Zentralbanken erleiden schwindelerregende Verluste, höhere Zinsen steigen.
Großveranstaltung Mi. 5. April "Wieder zurück Amerika gerettet." ... Donald Trump Live Mo. 6. März

Globaler Währungsrückgang:


: Alle Tier-1-Banken haben die Quellcodes erhalten. Am Sonntagabend, dem 5. März, luden die Banken die neuen Kurse in ihre Computer, und nachdem bestimmte Sicherheitsprobleme behoben waren, planten sie, einen Umtausch durchzuführen. Der Kingpin des Global Currency Reset, der irakische Dinar, hat mit schwankenden Kursen auf den Bankbildschirmen aufgewertet. Wenn dieser internationale Preis für irakische Dinar beglichen ist, hat dies keinen Einfluss auf die Sonderpreise, die Tier4b erhalten wird, die bereits auf der Grundlage eines Prozentsatzes der Rohölkontraktpreise festgelegt wurden.
 

Mo. 6. März RV Update von Oakie (nicht OakieOilMan): Das manuelle Laden der Kurse bei den Banken wurde gestern Abend Sonntag, 5. März, durchgeführt. Also – wir warten einfach auf die Aktivierung. Lassen Sie uns die Blasenkontrolle noch nicht verlieren - Sie waren schon einmal hier - aber noch nie so nah.
Mo, 6. März MarkZ: Irakische DinarRaten schwanken auf Bankbildschirmen.
Zentralbanken erleiden schwindelerregende Verluste, höhere Zinsen steigen: https://www.zerohedge.com/markets/central-banks-are-suffering-staggering-losses-higher-rates-rise

6. März 2023 Khazarian Mafia Central Bank Financial System Collapse Imminent, Windlander Fulford:https://benjaminfulford.net/2023/03/06/entire-km-financial-system-about-to-collapse-with-credit-suisse-the-likely-f

Der Zusammenbruch des Finanzsystems der Khasarischen Mafia steht unmittelbar bevor, wobei die Credit Suisse wahrscheinlich der erste Dominostein ist. Wenn es fällt, wird es einen Prozess auslösen, der zum Zusammenbruch mehrerer Großbanken und danach der Weltbank, des IWF und der großen Kahuna, der UNITED STATES CORPORATION, führen würde.
 

Ein vollwertiger Bank-Run auf die Credit Suisse ist jetzt im Gange, da Kunden allein im letzten Monat 120 Milliarden US-Dollar abgehoben haben. Jetzt berichtet die New York Post, dass sensible persönliche Informationen wie Sozialversicherungsidentifikation, Beschäftigungsinformationen und Kontaktdaten von Kunden, die 50 Millionen Dollar oder mehr auf der Bank halten, kompromittiert wurden. https://nypost.com/2023/03/02/credit-suisse-breach-spills-info-of-high-net-worth-clients/
"Ja, die Sache mit der Credit Suisse ist sehr ernst, denken Sie daran, wie viele Konten mit jedem bekannten Elitekriminellen der Welt verbunden sind", stimmt eine CIA-Quelle ein. Dieser «Suisse Secrets»-Bericht von vor einem Jahr berührt nur die Spitze des Eisbergs. "Suisse wird höchstwahrscheinlich die erste große KM-kontrollierte Bank sein, die entlassen wird... Das riecht nach Endspiel", sagt eine Mossad-Quelle. https://www.occrp.org/en/suisse-secrets/
Der Chef des MI6 stimmt dem zu und sagt: "Die Credit Suisse ist in der Tat in internationalen kriminellen Betrug verwickelt, in diesem Fall die Geldwäscherei in Genf der Europäischen Union, die Bestechung an alle Premierminister der Königin zahlt, um Hochverrat zu begehen. Wir haben alle Beweise. Deshalb feuere ich immer wieder Premierminister in London. Die Königin und der Ehemann Ihrer Majestät wurden beide deswegen unter so vielen ermordet." Die Shoot-to-Kill-Lizenzen 001 und 002 seien jetzt voll im Gange, fügt er hinzu.
Diese Implosion betrifft nicht nur hochrangige Gangster, sondern wird wahrscheinlich zur Entfernung der meisten sogenannten Führer der Welt führen, sagen Quellen der White Dragon Society.
Die Enthüllungen der Bestechungskonten der vatikanischen Banken von der Obama-Regierung sind ein Beispiel für systematische KM-Bestechung, die in den meisten westlich kontrollierten Ländern der Welt reproduziert werden könnte.
Da Banken alle Kredite an dieselben Leute vergeben, wenn eine Bank fällt und ihre Kredite zurückzieht, können die Kreditnehmer auch keine anderen Kredite bezahlen, so dass das gesamte System zusammenbricht. "Ich weiß aus sehr glaubwürdigen Quellen, dass Bank of America, Wells Fargo und JP Morgan Chase insolvent sind und Insolvenzverfahren laufen. Sie sind vor der Öffentlichkeit 'versiegelt'", fügt die Mossad-Quelle hinzu.
Trotz des Versuchs, dies zu vertuschen, sind Teile und Stücke undicht. 

Chinesische Immobilienentwickler haben rund 53,6 Milliarden US-Dollar an Krediten an westliche Banken gestoppt, Blackstone ist mit 580 Millionen US-Dollar für ein Gebäude in Manhattan in Verzug geraten (40% Leerstand); der zweite Ausfall bei Nordic REIT (46% Leerstand) in Höhe von insgesamt 2,1 Milliarden US-Dollar... PIMCO geriet mit 1,7 Milliarden US-Dollar in Verzug und Brookfield mit 2 Los Angeles-Gebäuden mit Hypotheken in Höhe von 783 Millionen US-Dollar. https://www.henrymakow.com/
Es wird erwartet, dass dies endgültig die Schweizer Octagon-Gruppe und damit ihre Kontrolle über die G7-Länder und verschiedene Sklavenstaaten auf der ganzen Welt zu Fall bringen wird.
Die große Frage ist, wo ist all das physische Gold, das die Schweizer seit mehr als 50 Jahren in ihren Tresoren lagern? Sie haben sich bisher geweigert, legitimen Forderungen nach Rückgabe von chinesischem oder japanischem kaiserlichem Gold nachzukommen. Wenn sie das Gold nicht mehr haben, ist das bedeutungsvoll, denn an der Spitze des Finanzsystems werden nur reale Vermögenswerte wie Gold akzeptiert: Papier nicht.
 

Die Khasarische Mafia wurde darauf reduziert, mit Erdbebenwaffen zu drohen, um Länder zur Herausgabe von Gold zu zwingen. Die indonesischen Behörden sagen uns, dass sie aufgefordert werden, Gold und andere natürliche Ressourcen zu übergeben, oder ein sehr großes Erdbeben wird sich Ende dieses Monats erreignen. Die Drohungen kamen von der niederländischen Botschaft in Jakarta. Es wurde an einen hochrangigen Beamten im indonesischen Außenministerium in Jakarta weitergeleitet, sagen indonesische Geheimdienstquellen.
Das erklärt, warum der niederländische "Seismologe" Frank Hoogerbeets, der nach der Vorhersage der verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien zu internationaler Bekanntheit gelangte, ein "Mega-Erdbeben" mit einer Stärke von 8,5 oder höher "aufgrund der besonderen Position von Erde, Merkur und Saturn" vorhersagt. Diese Pseudowissenschaft ist nichts anderes als eine kaum verhüllte Drohung.
Indonesien ist nicht allein. Die KM versucht auch, die Philippinen einzuschüchtern, damit sie ihr Gold und andere Ressourcen abgeben. Das philippinische Volk wehrt sich.


(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 
08.03.23
 
07.03.23 .
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 
 

 

 


Eric Clapton ‘Cocaine’ – from Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall Concert Film

 

.

.

Gebt doch zu, wenn ihr schon mal bei einer Amateur Band gespielt und so was hingelegt habt.. herrlich, eben✊ Musiker👇 Handwerk.


'Night Fever' (Bee Gees) by SingitLive

.

.


Flashdance... What a Feeling' (Irene Cara) by SingitLive

 

 

.

.

.

.