Sonntag, 17. April 2022

INTELZusammenf. 17. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Sonntags- Oster Meinung

 

 

Ohne Moos nix los! RV/GCR muss her.


Was war 2012 / und was ist heute?

Ausführliches remote Viewing, auf meine Art, ergab diese kommenden Ereignisse. Ich denke, sie sollten im Großen und Ganzen stimmen.

In China sprudelt seit heute der QFS YUAN PAY :

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/der-yuan-pay-in-blockchain-technologie.html

Die Briggs Staaten schwelgen in Golddeckung, Amerika schläft den Schlaf der Gerechten. Der Dollar fällt und wird den EURO vielleicht mit ins Nirwana reißen... Der Countdown beginnt jetzt. Nur wer begreift es?

~~~


Europa verbeißt sich immer stärker, vom 
`Nach-Corona-Dilemma, ins Kriegs-Drama-Dilemma´.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/intelzusammenf-16-04-22.html 

Immer stärker erkennen spirituelle Channelings von oben das baldige Kriegs-Eintreten Russlands, kurz nach dem bevorstehenden Ukraine Niedergang in Mitteleuropa. Russische & Allianz Spezial-Streitkräfte (ihre Aktivitäten fern von Zielen?) werden vermutlich über Polen / Baltikum / Rumänien bis tief ins Herz Europas vordringen. Österreich ist weniger interessant, Deutschland-Schweiz Pflicht. Ausgenommen, die österreichische Politik spielt den starken Mann.  Man weiß ja nie. So gibt es auch Tote in Österreich nicht nur durch C...

Serbien, Greece, Italien, Spanien, Frankreich, etc. werden letztlich aufseiten der Allianztruppen stehen.

UNLicht dunkle Ziele (Dumps, gefährliche NATO Einrichtungen, spezielle Chemie Labore, etc.) werden militärische Ziele sein, sie werden elektronisch angesteuert und zerstört. Die NATO wird darunter leiden, sich eventuell auflösen. 

Begründung: ihre Schuld an Verwerfungen und die Kosten für die USA sind zu groß. Dazu kommt im gleichen Guss die jetzige EU > L_eyen Führung unter die Räder, welche in dieser Form keine Zukunft hat, sie und ihre Anführer wurden zum Feind Russlands erklärt. 

Man erspare sich das theoretische Gewäsch von einem EU Heer, einer EU Steuer und den gebogenen Gurken, etc.

Ich bin nicht `AMUSED´ darüber, dass die europäische Diplomatie versagte, die Politiker cabal verseucht sind, und weil es daher schon in Bälde Tote in Europa geben könnte. 

Nur wie soll es anders gehen? 
Geheimdienste wissen Bescheid und sollten nicht den Obergscheiteltyp mit Krawattennadel spielen, es geht auch um sie !!!, die Beamten,
... Schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drum, sind eh zuviele.
 
Wer kann sich denn hier in Europa überhaupt die POWER der russischen und Allianz Streitkräfte in der Ukraine - schon alleine arg genug gewalttätig - und dazu noch mit China im Europa Einsatz vorstellen, ich sag's euch: KEINER! - auch ich nicht!  Außer blöd reden ist da nichts je erlebt worden. Russland/China Beistandspakt, lässt die USA Brennnesseln fressen.
 
Amerika und ihre 5 eyes Coronaten-Wahnsinnigen (England/Australien/Neuseeland/Kanada/USA/ an der Macht sind mit sich selbst beschäftigt, die Allianz Treiber zum Aufräumen, und zwar mit den UNKräften, es  sind diesmal China & Russland die Earth  AllianzLeader verkörpern.
Die Menschen Europas wird man so gut wie möglich heraushalten, es geht um die Verbrecher an der Menschheit und nicht um die Hausmeisterin im Gemeindebau.
 
Und ob Trump als Republik USA Präsident schon in Action ist? Nur er könnte vielleicht noch einlenken, wenn Allianz gewollt. 
Diese Art von WKIII ist mit keinen anderen K(rieg)en zu vergleichen-einfach zu schrecklich.
 
 Jetzt noch was verhindern können, nur gehen, wenn alle Regierungen Europas sofort zurücktreten und es Neuwahlen geben könnte. Die EU & NATO müsste sich heraushalten. Was möglich wäre? Dann könnte Blutvergießen verhindert werden. Aber ist es in der Ukraine vorher gelungen? NEIN.
---
Auf die Frage warum überhaupt kann ich stichhaltig keine Antwort geben, ich gehöre nicht zur Licht-Allianz.
Ich kann nur hoffen, dass während dieses Krieges hier, es bezüglich `day after`unsere TIER IV AZ´s geben wird müssen. Weil die Licht-Allianz gewinnt und für Frieden & Prosperität steht. Sie kann den RESET Verlauf noch abschwächen, verändern. Ich hoffe zumindest.
 

~~~ 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-17-2022/
 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 17. April 2022

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 17. April 2022

Zusammengestellt so . 17. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

POTUS wird die ganze Nacht wach sein.
Beten.
Sehen Sie sich morgen die Nachrichten an
…Q

Auch die schlimmsten Stürme ziehen irgendwann vorbei. Auch die kältesten Winter tauen irgendwann auf. Selbst die längsten Nächte weichen dem Licht der Morgendämmerung. Das ist das Versprechen von Ostern.

Gefälschte
Massenverhaftungen globaler Eliten aus dem 3. Weltkrieg laufen
Militärtribunale werden aufgezeichnet und werden bald öffentlich
Seien Sie bereit! False Flag Events, Fake War, Black Swan Event – ​​alles gleichzeitig. Boom!

Die Hoffnung und Verheißung von Ostern
Was Maria an diesem ersten Ostermorgen vorfand, war ein Wunder, ein leeres Grab und die süßesten Worte, die je gesprochen wurden: „Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden.“ Maria suchte ihren Herrn und fand Hoffnung. Wo sie dachte, sie würde den Tod finden, fand sie das Leben. Deshalb bedeutet Ostern Hoffnung – wegen ihm, wegen seiner Verheißung ewigen Lebens. Wenn das Leben leer und verwirrend erscheint, wenn die Welt dunkel und unsicher erscheint, wenn Sie sich Sorgen machen und sich fragen, wie Sie weitermachen sollen, denken Sie an das Versprechen von Ostern.
Es gibt immer Hoffnung.

04. April 2021 – #4777 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Anmerkungen

 

 

Laut den White Hats entwickelte sich die Hauptaufgabe der [geschwärzten] Invasion von [geschwärzt] zur Rettung von Tausenden von gefolterten Kindern aus US-eigenen und betriebenen Biowaffenlabors in von der CIA gebauten unterirdischen Tunneln, die unter 200 Morgen verliefen Biden-Eigentum.

Diese Kinderrettungsmissionen laufen seit Mittwoch auf der ganzen Welt. 16. Oktober 2019 , als Navy Seals und die US-Marine 2.100 Kinder retteten, die in unterirdischen Tunneln, die unter einer Militäranlage am kalifornischen China Lake verliefen, in Käfigen eingesperrt aufgefunden wurden.

Die Tausenden von Kindern, die aus unterirdischen Tunneln unter dem Weißen Haus und dem US-Kapitol in Washington DC gerettet wurden, waren nicht vergleichbar mit den Millionen von Kindern, die aus unterirdischen Tunneln in Australien gerettet wurden.

Es wurde nicht nur festgestellt, dass diese Kinder in unmenschlichen Experimenten verwendet wurden, die zur Entwicklung von CV-19 – und anderen Krankheitserregern führten, die in der breiten Öffentlichkeit freigesetzt werden sollten – sie waren auch sexuell missbraucht, gefoltert und ermordet worden, um ihr Adrenochrom für den Verkauf an Hollywood zu ernten , politische und globale Eliten, die viel Geld für die Verwendung einer Anti-Aging-Wunderdroge namens Adrenochrom bezahlten.

 

 

  Dieses Ostern verspricht ein Neuanfang zu werden. Mit der Priorität, die Kinder vor den bösen Fängen des Deep State zu retten, soll der Global Currency Reset des White Hat auf ein Ereignis warten – vermutlich Bidens Rücktritt nach der Aufdeckung von Verbrechen, die auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden gefunden wurden. (Der Mist mit den Kindern würde später herauskommen). Bidens Rücktritt würde zusammen mit der Instabilität des Finanzmarktes den Aktienmarkt zum Absturz bringen.

Es ist Zeit. Jeder muss aufwachen, was wirklich hinter den Fake-News-Massenmedien passiert, bevor unsere Welt in einer Neuen Weltordnung zusammenbricht.

Biden/Obama an Menschenhandel gebunden; Kinder, Leichen aus US-Biowaffenlabors unter Biden-Eigentum gerettet | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Tausende von Kindern gerettet, verstümmelte Körper geborgen, aus Grundstücken im Besitz von Biden, die von den USA betriebene Biowaffenlabors enthalten | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Fauci, Big Pharma Folterexperimente an Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Charlie Ward: GESARA/NESARA findet dieses Wochenende statt.
  •  
  • MarkZ: Es gibt eine Reihe von Bond -Händlern und Bankern, die am Sonntagabend auf Montag, den 17. und 18. April , warten, damit die Dinge beginnen. Die Kontakte des Einlösungszentrums sagen, dass sie dieses Wochenende 
  • Bereitschaftsdienst haben , aber planen sollten, am Montag, den 18. April , zu arbeiten . Sie werden am Sonntag, den 17. April, gegen Mittag benachrichtigt, um ihnen mitzuteilen, ob sie am Montag, dem 18. April , arbeiten oder nicht .“
  •  
  • Bruce: Die Benachrichtigung für Tier 4B (wir, die Internet Group), die gesicherte Website zu erhalten, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen, soll Montag gewesen sein. 
  •  
  •  18. April oder Di. 19. April. Tier 4B Foreign Currency Exchanges und die Rückzahlung von Zim Bonds sollten voraussichtlich am Dienstag beginnen. 19. April oder Mi. 20. April und den Rest des Monats.
  •  
  • Von Sonne. Am 1. Mai wurde erwartet, dass die globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold-/Asset-Backed-Währungen angekündigt wird.  
  • Wenn ja, bis Mo. Am 2. Mai konnte die breite Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Do. 14. April 2022 John F. Kennedy Jr, US-Vizepräsident: „Angesichts der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär wird an wichtigen Orten auf den Straßen sein, um die Autorität der Regierung während dieses Übergangs aufrechtzuerhalten und während der Operation Warp Speed ​​maximale Sicherheit zu gewährleisten. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach der EBS wirken. Wenn die Lichter ausgehen, wissen Sie einfach, dass die White Hats die Kontrolle haben. Mögen die Hinrichtungen beginnen.“
  •  
  • Kim Dotcom: „Ich arbeite mit dem Datenforensik-Team zusammen, das die Hunter-Biden-Laptop-Daten analysiert. Erwarten Sie bald eine Hauptveröffentlichung. Die Daten decken zahlreiche Straftaten auf. Hunter Biden wird ins Gefängnis gehen. Joe Biden wird zurücktreten.“
  •  
  • Präsident Donald J. Trump: Wir werden uns nicht beugen, wir werden nicht zerbrechen, wir werden niemals nachgeben, wir werden niemals nachgeben, wir werden niemals aufgeben und wir werden immer um den Sieg kämpfen, weil wir Amerikaner sind und unsere Herzen rot und weiß bluten und Blau. Wir sind ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott dem Schöpfer.
  •  
  • Fr. 15. April Ezra Cohen:   Showtime!!!

 

The Real News für Sa, 16. April 2022

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Black-Swan-Event? Top-US-Düngemittelhersteller von Schienenverspätungen in den Mittleren Westen betroffen – ZubuBrothers. Den US-Landwirten steht ein Versorgungsschock bei Düngemitteln bevor, wie CF Industries Holdings, Inc. am Donnerstag warnte. https://zububrothers.com/2022/04/16/black-swan-event-top-us-fertilizer-producer-hit-with-rail-delays-to-midwest/
  •  
  • 20 Anzeichen dafür, dass amerikanische Familien wirtschaftlich zerstört werden: https://youtu.be/PN9pMwQEKog
  •  
  • Italien: Italienische Rentner sind gezwungen, Müll und Essensreste auf den Märkten zu durchwühlen , weil es ihnen schwerfällt, unter solchen Bedingungen zu überleben, die Mario Draghi einstellt. Überall schreien die Menschen: „Mario Draghi hat Italien zerstört, er muss gestoppt werden!“
  •  
  • - meine würdigen Freunde werden wohl tapfer mithelfen, mit Polizei und Militärs - Seite an Seite.

  • Der größte europäische Ölkonzern Shell mischt russisches Öl mit Öl aus anderen Ländern, um Sanktionen zu umgehen. Biden überschwemmt den Markt mit Öl in zusätzlichen Mengen von 1 Million Barrel pro Tag, während Russland 3 Millionen Barrel pro Tag liefert.
  •  
  •  Venezuela, der Iran und der Nahe Osten weigerten sich, sich mit dem Westen zu treffen, um die Lieferungen zu erhöhen. Shell hat einen kreativen Ausweg aus dieser Situation gefunden: 
  •  
  •  

  • Shell, das „Russland verlassen“ hat, hat die Verträge und Vorschriften des Unternehmens geändert und fortan nur noch Öl, das zu mehr als 50,01 % aus dem im Territorium des Russen geförderten Öl besteht Föderation gilt als russisches Öl. Wenn wir also 49,99 % der russischen Ural Sorte kaufen und im lettischen Hafen mit anderen Sorten mischen, erhalten wir einen Cocktail aus „nicht russischem“ Öl Made in Latvia.
  •  

Globale Finanzkrise:

 

Covid/Vax-Hoax:

  • Verstößt gegen den Nürnberger Kodex: Niemand sollte zu einem experimentellen Verfahren gezwungen werden. Dr. Peter McCullough: „Ärzte, die [zurückhalten, ungeimpfte Patienten zu sehen], sind über der Linie … Sie gehen eine Linie der Schande.“
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Proteste:

  • Frankreich: In Paris protestieren Studenten gegen das Ergebnis des ersten Wahlgangs: Der Slogan des Publikums lautet „Weder Macron noch Le Pen“. Zwischen den Demonstranten und der Polizei kam es zu Zusammenstößen, die Polizei setzte sogar Tränengas ein.
  •  

Unterirdische Tunnel, DUMBS, US-Biowaffenlabore und gefolterte Kinder:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]
  •  

CERN CIA Hauptquartier unter dem Genfer See Schweiz:

  • 2. Januar 2022 Schweiz Erdbeben zerstörten Eingänge zum CERN CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See. https://t.me/DUMBSandUnderground/7810 https://t.me/DUMBSandUnderground/12391
  •  
  • European Bubble Chamber (BEBC): Fenster in der Kammer lassen sowohl künstliches als auch natürliches Licht eindringen, während die größeren und tieferen kreisförmigen Eingänge als Tunnel¹ zu externen Kapseln¹ oder U-Boot-Anschlüssen dienen können. 
  •  
  •  Aufgrund der unterteilten Struktur des BEBC kann das Römische Reich in Grönland (das sowohl das CERN als auch die CIA befehligt) eine bestimmte Kammer oder Kapsel² fluten, wenn es seine Bewohner als potenzielle Bedrohung ansieht. Der Zugang zum BEBC unter dem Genfersee erfolgt wahrscheinlich mit dem Zug von einem oder mehreren der sechs Eingänge des CERN und mit¹ einem U-Boot² durch den Genfer Tunnel³, der in Genua¹, Italien² beginnt.
  •  

14. April 1912 Vor 110 Jahren sank die Titanic, die zur Gründung der Federal Reserve beitrug:

  • JP Morgan finanzierte/baute die Titanic. JP Morgan war für die Reise gebucht, aber in letzter Sekunde abgesagt
  •  
  • Der Freund von JP Morgan, Milton Hersey, sagte ebenfalls im letzten Moment ab und überlebte, um das Lebensmittelimperium von Hersey aufzubauen.
  • Die beiden wohlhabenden Bankiers John Jacob Astor IV (Nikola Teslas größter Spender und die reichste Familie der Welt) und Benjamin Guggenheim starben auf der Titanic. Beide Bankiers waren gegen das Gesetz der Federal Reserve, das von Senator Aldrich-Rockefeller durchgesetzt wurde, und bekämpften es eifrig.
  •  
  • Es gab keine roten Leuchtsignale an Bord, um Booten zur Rettung zu signalisieren. Nur weiße Fackeln, die eine Party signalisieren und dass alles in Ordnung ist.
  •  
  • Die Aussage einer älteren Frau in einem Interview in den 1980er Jahren, die auf der Titanic war, sagte, sie habe in der Ferne ein Schiff gesehen, das hätte sehen müssen, wie das Schiff in zwei Hälften geteilt und gesunken ist, aber nicht gekommen ist, um zu helfen.
  •  
  • Die Titanic war das erste Schiff seiner Art mit der Fähigkeit, Decks elektromagnetisch abzudichten, wodurch auch Personen unter Deck abgedichtet werden konnten.
  •  
  • Die Federal Reserve wurde im nächsten Jahr gegründet.
  •  

Muss Videos ansehen:

Sa. Situationsupdate vom 15. April: https://rumble.com/v119byq-situation-update-41622.html

Juan O' Savin: Massives Update, der Wechsel zum QFS ~ Lets Go Brandon!!! (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Lage-Update: Kriegsrecht kommt! EMP-Cover für bevorstehenden Angriff! Op Z! KPCh lässt eigene Leute in Quarantäne hungern! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Weltweite Premiere! Die Fortsetzung: Alles ist ein Trick des reichen Mannes! NESARA GESARA gegen The Evil Fed! Reagans Klon?! Gerechtigkeit kommt, vertraue dem Plan! Panik in DC, EU, UN & NATO! Globale Eliten, Big Pharma, Big Tech & MSM gehen unter und mehr! | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Joel Skousen: Globalisten planen einen präventiven nuklearen Erstschlag gegen die USA – Dr. Reiner Fuellmich (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

.

 


 


 

  

ausradieren bitte

 

Das Tüpfchen am ! ... 

 

Am So. Am 8. April wurde der Kommandeur der NATO-Landstreitkräfte in Europa, General Cloutier, von russischen Streitkräften gefangen genommen.


Jetzt soll mir noch einer erzählen, dass die UNLICHT Kräfte der NATO nicht in der Ukraine einmarschieren wollten und Putin das nur im letzten Moment noch verhindern konnte. 
Mit welchen Recht setzt man sich derart über Vereinbarungen hinweg und seien sie NUR USUS - MIT HANDSCHLAG - unter Generälen und höchsten Politikern - und mehrmals gegeben.
 
Weiters, die rote Linie nicht zu überschreiten:
 Begründung Sicherheit. 
Wir sind doch in keinem Kindergarten?
Verfaulte deep state Arschlöcher sind dasssss... nichts anderes... 
Diese Spott Drossel gehören nicht nur abgesetzt, sondern auch einschneidend verurteilt.

 RESUMEE: Somit gibt es tausende Tote und tausende Verletzte und tausende Krüppel und tausende Flüchtlinge - Frauen und Kinder -.

SIE, die UNLICHT Kräfte der NATO HAFTEN DAFÜR;  

ich weiß, das ist keine gute Österreich neutrale Aussage, aber?

Ich frage mich, dazu noch in diesem unpassenden Zeitfenster, was unser wohl "ver wirrt er"  Gott-Kanzler aus Österreich bei Putin wollte, wenn er eigentlich - wie er des Öfteren verlautbart und veröffentlichte: "eher der NATO beitreten wolle, oder einem neuen EU Heer unter von der Leyen willig sei, brrrrrr. Weiters, die Neutralität eher obligatorisch infrage stellt. Ohne das Volk zu fragen. Er wurde auch nie direkt gewählt.

Übrigens, nichts Neues, als eine typische UNLICHT Ansage alter ÖVP Mitglieder in ihren Polit-Stuben, seit Langem. Diese Leute sollten einfach entmachtet werden.

~~~

 

 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/fleming-rv-der-absolute-beweis-dieser.html

 Ein Auszug aus diesem Beitrag von Fleming und mir.

An die RV-GCR-Gemeinschaft: 

 Es ist in Ordnung, wenn Sie jetzt nichts unternehmen. Unmittelbar nach der RV wird jedoch viel gelernt, und zwar von den richtigen Leuten. Heute gibt es ein Zeitfenster, das diese beiden Gemeinschaften zusammenführt. Der RV GCR und die Krypto-Gemeinschaft werden beide eine "Bereinigung der Vermögenswerte" erleben. Das muss der Fall sein. Das gilt auch für Bitcoin, der gegenwärtig als "Fiat" betrachtet wird - ohne Unterschied. Er wird einen Tauschwert erhalten und in die CBDC Ihres Landes umgetauscht werden können. Es gibt keine Möglichkeit, dass dieses neue Finanzsystem Millionen von Bitcoin-Haltern schaden kann. Das wird nicht passieren. Das neue System wird einen Wert für jede Kryptowährung festlegen, und wie bei einer Währung werden einige Kryptowährungen im Wert steigen und andere sinken. Es liegt jedoch in der Natur dieses Prozesses, dass NIEMAND, der diesen Prozess unschuldig verfolgt hat, geschädigt werden wird. Das ist das ultimative Ziel. Eine Menge Gesetzesbrecher werden es jedoch sein, und das zu Recht. Dieses neue Quantensystem ist seit 2 Jahren in Betrieb und weiß alles. Diejenigen, die gegen die Gesetze verstoßen und Unschuldige aus finanziellen Gründen geschädigt haben, werden schnell verhaftet und beseitigt.

Diejenigen, die heute versuchen möchten, Kryptowährung zu kaufen, als eine weitere Ressource für den zukünftigen Nutzen und das Erbe, sollten vorsichtig sein. Der erste Schritt besteht darin, ein Konto bei einer der Börsen zu eröffnen: Coinbase, Lobstr, Kraken, Voyager, Coinmetro, um nur einige zu nennen. Bei diesen Börsen erhalten Sie eine virtuelle "Geldbörse" für Kryptowährungen, in die Sie Stellar (XLM) und Ripple (XRP) Token einzahlen können. Hier ist eine gute Diskussion zu lesen: https://www.investopedia.com/tech/ripple-xrp-cryptocurrency-how-to-buy/ Der Punkt, der hier zu verstehen ist, ist, dass, sobald wir RV GCR haben, diese Krypto-Münzen einen Abwicklungsprozess haben, der ebenfalls durchlaufen wird. Das ist die Chance für alle hier.

Die Tatsache, dass wir den ultimativen Beweis für RV haben werden - geliefert mit einer "neuen Währung", die digital, souverän und frei von Korruption ist, noch vor Ende dieses Monats, ist das erfreuliche Ergebnis. Beim Umtausch, wenn RVer ihr exotisch-lustiges Geld für riesige Summen einlösen, die in einem rechtmäßigen neuen Quantensystem gehalten werden, erhalten sie ihre persönliche "Krypto-Brieftasche" und einen Quantencomputer, um ihr neues Vermögen zu verwalten. Das Stellar-System wird es betreiben, und XRP wird der Modus für die Übertragung von Geldern sein. Die Protokolle 19 und 20 sind bereits fertig. 

 

Wir warten jetzt nur noch auf ISO20022 auf der ganzen Welt, was bis Ende des Monats geschehen muss. Nachdem das Protokoll 20 vollständig implementiert ist, wird der Kauf von XRP in der Bank erleichtert und wie ein beliebiges Währungskonto geführt.

- Der 1. Mai ist der Startschuss für ein neues Geldsystem.
- Der 1. Mai ist der Beginn von Massenverhaftungen
- Der 1. Mai ist der Beginn des fairen Handels, zum ersten Mal seit Jahrzehnten und möglicherweise länger als ein Jahrhundert
- Der 1. Mai beginnt, den Beweis zu liefern, auf den wir alle warten. 

Der Beweis, dass wir in einer Welt des Überflusses leben können, frei von Unterdrückung und korrupten Regierungen
- Der 1. Mai ist der Tag, an dem der BEWEIS unwiderlegbar sein wird.


Feststellung: ich bin selber bei keinem Geheimdienst in Lohn und Arbeit, habe gute Kontakte überallhin, das war es, bin heute in Pension. Wie auch die meisten meiner Vereinsmitglieder. Was wir alle gemeinsam haben und was uns als RPP Familie auszeichnet ist (die andern sind schon längstens ausgeschieden, oder gestorben), dass wir Väter und Mütter sind, die bereits einiges im von UNLICHT-CABAL beeinflussten Leben erlebt haben - es ging auf und ab,

... so haben uns Draufgänger (freie Menschen in Probe) die Finanzämter fertig gemacht, die Sozialversicherung, oder die oftmals betrügerisch angewendeten Gesetze niedergemacht,

... wir sind immer wieder aufgestanden!

Uns kann keiner mehr verbiegen, oder was einreden. So haben einige die Corona Bedrängung mit Bauchschmerz mitgemacht, einige wenige sind daraufhin gestorben.

Ähhh > ich weiß, was ich sage, habe von 3000 Mitgliedern den täglichen Überblick. 

Auch die möglichen Todes-Auswirkungen (Wuhan)  der 5G Netze (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=5g+netze+%C3%B6sterreich) 

... sind uns ein Begriff, so was kann man nur akzeptieren, wenn die Polit- und Wirtschaftsführer der Welt in spiritueller friedlicher Eintracht leben und zusammenarbeiten, ansonsten ist es wie viele andere Einrichtungen (Waffenhandel, Militär, Forschung etc.)  eines der möglichen Ausrottungen und abscheulichen Verbrecherwerkzeuge zur gewollten kasarischen Reduzierung der Menschen.

Ich weiß auch nach 5 1/2 Jahren Laufzeit (14 Jahre davor - also zusammen 19 Jahre bearbeiten meine Freunde und ich diese RPP Szeneseit Vor-Vertragsunterzeichnung wissen wir explizit, dass es hartes Brot sein werde zu unseren Geldern auch wirklich zu kommen und dass es vermutlich ein neues Finanzsystem sein muss, das uns mittels TTM Termin als Wiedergutmachung diese unsere Wunschmittel gegeben werden.  Immer mit dem Wissen dahinter: "reden wir dann, wenn wir es am Vereinsmitgliedskonto und zur freien gut gemeinten Verwendung haben".

 

Immer war die Rede von (für uns kam immer nur das QFS infrage, nicht der Reset - wir sind ja keine Selbstmörder wie dieser SCHWAB VASALL) der uns schimmliges Brot einreden will, um väterlich wirkend, die kostbaren Kirschen vom Baum im Mai selber zu ernten.

Wir wissen heute, was LICHTkräfte sind (Putin hat es uns erstmals gezeigt und erklärt) und was 

UNLichtkräfte sind (Trump hat es uns gezeigt und erklärt) wir brauchen heute keine anderen Wichtigtuer, hauptsächlich keine Altparteien mehr, die uns was einreden oder gar aufklären wollen... 

 

Und so beginnt für uns ab MÄRZ-JUNI 2022)))))  

die neue Zeit)))),   

... der Paradigmenwechsel wird umgesetzt))) 

Einiges ins Gemüt gehende wird noch gerichtet werden müssen, bevor die erfahrene Patriotenschaft der Mitte in D.A.CH GESARA gerecht übernimmt, bzw. wenn sie von der Allianz geholt wird.

Wenn nicht, wird sie trotzdem die neuen QFS und GESARA Regeln befolgen, welche uns alle ins Goldene Zeitalter gehen lassen.

Nur ACHTUNG der menschliche Zwischenkicker (Mittelfeldspieler) sind wir,


 ... die Patrioten der Mitte mit direktem Zugang > Allianz/Militär zum Menschen, wir wollen ihn dort abholen, wo er gerade steht und um prosperative Zusammenarbeit ersucht. Alte Parteien, Parlaments-Konstrukte können es nicht mehr bieten. Wir sehen das ja täglich. 

Wir haben den Durchblick im Dickicht der Verwirrung, welche mit Absicht im Moment von UNLichtkräften gesteuert wird.

~~~

"Die 3 Ebenen der Macht".

1. Welt-Ebene 

Selenskyj und seine Oligarchen, Mutterland / Vaterland, USA / NATO, Waffenindustrie, atlantisch angehauchte EU Staaten, Politiker sind von UNLichtkräfte im Auftrag der USA geführte Vasallen, die nicht nur Stunk machen wollen, sondern auch ihre eigenen Völker sichtlich einschränken, vergewaltigen, pressen, massakrieren. 

Ein Putin, der völkerrechtswidrig einen großen Krieg beginnt, statt deep Staate Verbrecher auszumustern. 

(Was nicht so einfach ist, wie es klingt, wenn das ganze Land ein Sumpf davon ist.)

 

2. geopolitische Ebene

Es gibt für Russland Gründe, sich bedroht zu fühlen. Russland ist die wahre moderne Weltmacht, welche sich das Recht herausnimmt ihr Umland als neutrale Sicherheitszone zu sehen. Dieser Raum hier gelb von mir angedeutet beeinträchtigt das Sicherheitsbedürfnis dieser Weltmacht, ähnlich der USA mit Umland-Amerika und China mit Umland. USA Stützpunkte werden sich in Bälde auflösen.


Russlands, und Putin ist nicht mehr bereit, das weiter zuzulassen. Und... Russland ist nicht alleine bei solchen Problemstellungen.

 

3. und höchste elitäre Allianzebene.


 

 

Jetzt ist die Zeit reif für uralte Wiedergutmachungen im mächtigsten Machtgefüge der Mutter Erde bei den mächtigsten Allianzträgern seit EVER nach dem letzten Reichen, dem römischen Reichsgefüge: LEADER sind seit Beginn Christi und länger zurück die Romanow´s und die Asiatischen Elder´s. Beiden wurde böses von Unlicht-Welten angetan und das muss wiedergutgemacht werden. 

Die UNLICHTwelten mit dem sogenannten Atlantik Westen betrachte ich bereits als Geschichte.

Hier werden von der Allianz zurzeit Milliarden investiert, in Aufträgen des Schöpfers für Ordnung und Liebe auf Mutter Erde zu sorgen. Mutter Erde mit ihren Menschen ist höchstes Gut für den Schöpfer im Universum geworden.

Wer das dunkle nicht kennt, kann das lichte nicht verstehen.

Das dunkle kennen nun die Menschen lange genug, jetzt drängen sie - die Menschen sichtlich - zum Licht hin und bemühen sich spirituelle Elemente, den Aufstieg anzunehmen. Was Grund der Zeitenwende ins SAT JUGA Zeitalter ist. Alles ist bereits planmäßig auf Schiene.

Nur dann kann 500 Jahre Frieden, das neue FRIEDLICHE GOLDGEDECKTE FINANZSYSTEM > QFS <, und  > GESARA PROSPERITÄT <,  

... spirituell in das Goldene Zeitalter, mit Willen der Menschen

kommen.

Diese Grafik von mir ist 7 Jahre alt.

Im Zuge der kommenden Regionen Verschiebungen in Europa wird es nicht nur keine NATO mehr, keine EU > europäische Vereinsunion < geben, sondern vom Volkswillen (direkte Wahlen) getragene Lebensräume.  So könnte Bayern zu Österreich oder umgekehrt kommen, sie vertragen sich wirklich gut.

Dies ist, was uns Europäer angeht, ein wichtiger Teil des Allianzplans. Und dieser Bereich kann nur in Zusammenarbeit mit Russland, den reifen Patrioten der Mitte in Europa eingeleitet und AMIKAL umgesetzt werden. Die Republik USA werden sich letztlich nicht mehr einmischen.

Wem gäbe es sonst noch dazu?

 

   ... ich garantiere euch heute schon, dorthin wird es in Bälde kommen. Mit mir ohne mir, mit uns ohne uns... egal. Hier wird sich auch Putin an die Regeln der Allianz halten, man erkennt den Weg bereits. u.a. Deutschland, Polen, Österreich, Serbien / das Blockfreie Jugoslawien / muss wieder gutgemacht werden. Auch die Ukraine muss am day after wieder gutgemacht werden, usw.

Daher wäre es zu empfehlen, jetzt sofort, mit diesem unnötigen Krieg in der Ukraine Schluss-zu machen. Das bringt nichts...

Die blockfreien Staaten (im Video genannt) waren eine gute gerechte geopolitische-Übergangslösung, sie fehlen jetzt, auch Österreich, Norwegen, Jugoslawien, etc. gehörten einstmals dazu.

~~~


 

 

 

 

Grobe Einschätzung erfahren in diesen Tagen und in kurzen Worten. Immer mehr Aufgewachte meinen, es solle endgültig losgehen, damit wir es hinter uns haben. Hier macht es im Moment keine Freude in D.A.CH zu leben. Die NATO forciert weitere schwere Waffen in die Ukraine, was uns sagt: "Der deep staate schiebt nach, um noch mehr Tote zu produzieren - Wahnsinn! -- 

 TREFFEN in Nähe Wien, der wichtigsten spirituellen Denker, sie kamen aus fast ganz Österreich (ausgenommen Tirol/Vorarlberg), sie sprachen sich für einen schnellen Verfall in D.A.CH. in den nächsten Wochen schon aus... leider gibt es keine besseren Nachrichten.

Die UNLICHT CABALE im Auftrag der Rest deep stater erleben jetzt politischen Abschied. Lichtkräfte-Allianz werden versuchen die Schäden die angestellt wurden zu minimieren, man wird sehen, was gelingt. 

Zivilschutz, inländisches Militär (Militärischer Geheimdienst hat spitze Ohren = gut so) und auch gewisse Polizeistellen sind informiert. Es könnte nun grobes auf uns in D.A.CH. zukommen

Nach 3 Tagen ohne Strom, ohne Gas, wenig Sprit, bricht das Chaos aus. 

Die Menschen werden von der Stadt aufs Land eilen, Beute machen, wo geht. In der Stadt werden Sektoren abgeriegelt. Gewalt entsteht, stärker ab 15-20 Km vom Stadtrand entfernt, Chaos wird ausbrechen. (Süchtler, Spritz kranke, Aids verseuchte (Immun-Kranke), werden zum Teil mit dem Elektrofahrrad zuerst aus der Stadt herauskommen, um dem Stau der anderen Wahnsinnigen auszuweichen. Sie haben nichts zu verlieren - das sagt schon alles.

Supermärkte werden geplündert - 

... es wird schnell gehen, in einigen Tagen ist das Chaos perfekt. Politiker und MMedien flüchten.  Es wird hart für alle werden und es kommt zur Bürgerwehr. (Es empfiehlt sich jetzt schon Kontakte mit Nachbarn etc. aufzunehmen). In einigen Städten könnte es etwas gesitteter zugehen, aber was geschieht mit den Wirtschaftsflüchtlingen - wenn alles den Bach heruntergeht, kein Geld mehr da ist, werden sie gewaltvoll?  Werden Sie Brückensperren errichten, um Wegzoll einzuheben, etc...

Der wahre Patriot der Mitte, der gelernt hat, was es heißt, innerlich gesättelt in seiner Mitte zu sein, der nicht ausflippt, sich zurücknimmt, der hilft, dass seine Freunde und Nachbarn nicht ausflippen, (Wachen organisieren) wird das Dilemma vermutlich überstehen?

Stirbt er missverständlich, wird er wieder inkarnieren und seinen ihm gegebenen Lebensweg weiterführen zu können. Dafür sorgt der Schöpfer, welcher seinen Schöpferwesen behilflich ist. Das muss ein Herzmensch aber auch mal stoisch im Ernstfall cool gelassen zur Kenntnis zu nehmen. Ich weiß selber nicht, ob ich es schaffe. Ich werde mich allerdings bemühen.

Etwas Geld für einige Tage, Essen und Trinken bereithalten, aufs Klopapier nicht vergessen. Es wird auch fast kein Netz gehen, kaum das Telefon, Sondersendungen, von wem am Ende im TV & Radio was erklärt wird, LICHT / UNLICHT, weiß auch keiner so richtig. 

Zusammen kann das 10 Tage dauern, allerdings mit positiven Unterbrechungen. Wichtigstes zu kaufen, wird es dann noch in den Supermärkten mit offenen Elektrotüren geben, Kleinbauern werden stärker ins Geschäft kommen, sofern es noch ein Geld gibt.

lg wolf.

Kurz nach dem ultimativen Chaos werden die Menschen erschöpft nach neuen Formen der Politik lechzen und die Allianz wird sich kümmern, neue Leader zu finden, die einfach in ihren Augen passen. Dann kann von den NEUEN, DIE POLITIK GESARA (in 120 Tage Neuwahlen) ausgerufen werden.

In dem Moment, wo das beginnt zu entstehen , erwarte ich die 

QFS  TIER IV TTM Termine.

 

Nicht früher !!!    Das ergibt Sinn und wird auch so kommen. 
Beweisen können wir es nicht, weil so was noch nie passiert ist. 
 
Vielleicht kommt man auch friedlicher zur Besinnung. Es gibt in Wahrheit keine Vergleiche
lg. wolf.

Ich will euch nicht verunsichern, aber was kommt, kommt - es sieht so aus. Keiner dieser Politschranzen denkt freiwillig daran abzudanken, um gänzlich neuen Politsystemen Chancen einzuräumen - Cabal, ist und bleibt Cabal. Sie wissen, sie haben verloren und werden gewalttätig zurückschlagen, versuchen aber nur kurz, dann werden sie fliehen, nur wer hilft ihnen dabei?  Reden viel, aber TUN, tun das nur mehr ganz wenig? 

Denkt an das Kriegsende, wo unsere Eltern gelebt haben, welche erzählten: dass der vorletzte SS-ler schon erschossen war, das Militär abgerückt und der letzten SS´ler noch glaubte den Krieg zu gewinnen. Das sind die gefährlichsten.

Wenn es letztlich sinnlos ist und nur tödlich enden könnte? Frag den Militär-Fachmann... Diverse Szenarien und Pläne liegen in den Schubladen der Zivilschützer, Allianz Militärs, etc.

(Kriegsrecht, heißt im Notfall den Verbrecher, Mörder am nächsten Baum aufhängen)

~~~

 operationdisclosureofficial.com/2022/04/02/operation-disclosure-intelligence-alert-full-report-march-30-2022/

Quellen zufolge befinden wir uns in der Endphase eines globalen Übergangs.

Im letzten Bericht vom 12. April 2021 erklärten wir, dass die Deep State Cabal versuchte, einen militärischen Konflikt in der Ukraine und im Südchinesischen Meer auszulösen, weil es ihnen nicht gelang, einen militärischen Konflikt im Iran auszulösen.

Die Ukraine war aufgrund der Spannungen mit Russland die einfachste Option.

Es gibt viele Spekulationen und Desinformationen über den `Krieg´, über den wahren Grund, warum Russland dort ist. Die eine Seite behauptet, es gäbe Biolabors und Nazis. Die andere Seite behauptet, es gehe um kulturellen Völkermord und die Wiederherstellung der ehemaligen Sowjetunion. Eine der Hauptforderungen ist, dass Russland nicht will, dass weitere europäische Länder der NATO beitreten.

Wir werden vielleicht nie die wahren Gründe für den Konflikt erfahren. Dies wird Nebel des Krieges genannt. Was wir wissen können, ist, was aus diesem Konflikt herauskommen wird. Wir sehen bereits die Auswirkungen, wenn Russland Finanzreformen durchführt, die eine Kaskade von Ereignissen auf globaler Ebene auslösen könnten.

Dieser Konflikt könnte der lang erwartete Katalysator sein, um globale Finanzveränderungen herbeizuführen.

Was wir sehen, ist das Tauziehen zwischen der Earth Alliance und der Deep State Cabal hinter den Kulissen.

Die Earth Alliance drängt auf NESARA/GESARA, während die Deep State Cabal auf den Great Reset drängt.

Ebendarum sehen Sie vielleicht Veränderungen, die zum Great Reset tendieren, aber Sie sehen auch Veränderungen, die zu NESARA/GESARA tendieren.

Dies ist ein Kampf um die Erde zwischen pro-Menschlichkeit-Kräften und Anti-Menschlichkeit-Kräften.

Jeder sollte jedoch immer daran denken, dass das, was an der Oberfläche passiert, wie der Krieg zwischen der Ukraine und Russland, keine Fälschung ist. Menschen leiden und sterben in diesem Krieg, egal welche Seite Recht oder Unrecht hat. Dazu gehört auch die COVID-19-Pandemie. Ob es real ist oder nicht, Menschen sind gestorben.

Die Erdallianz weiß, dass jeder, der in diesem planetarischen Stellvertreterkrieg gestorben ist, umsonst gestorben sein wird, wenn sie keinen Erfolg hat.

Wir werden weiterhin beobachten, was sich in den kommenden Wochen entwickelt, da die Ukraine behauptet, Russland wolle den Krieg vor der Siegesparade am 9. Mai beenden.

 

Arbeitskreis Thema dieser Tage, inwieweit hilft Spiritualität und kann man sie vermitteln, um sie der Masse schmackhaft zu machen. Ist sie doch eine wichtige Neuerung im politischen Geschehen? Sie bildet die Grundlage für Gedankenkonstrukte unserer neuen Zeit. Zu viele Think-Tanks unserer Zeit lassen sich durch satanische Einflüsse von außerhalb beraten, zu wenige `Arbeitskreise` leider, lassen sich von den für uns Menschen angenehmeren schöpferischen Eingebungen beeinflussen.

Wir meinen politische Grundlagenforschung welche bislang z.B. von Marx vorgegeben wurde und bis heute noch diskutiert wird. Jeder weiß um die Hintergründe gewisser Finanzierungen der Kommunisten, der Grünen in ihrer Entstehungsphase, dahin wollen wir nicht riechen. 

~~~

 


Das geht nicht gut aus, ich spreche hier primär über Österreich. Aber im Wesentlichen trifft das fast ganz Europa.

Auf uns in Österreich kommt ein Tsunami zu, schon in den nächsten Wochen werden wir es spüren.

Die Marktpreise werden weiter eminent steigen, die Betrügereien in den Reihen der Altparteien werden immer stärker aufgedeckt und die Menschen immer noch mehr geschockt, verärgert, verängstigt übrig bleiben. Die Flüchtlinge von überall her werden uns weiterhin überrollen (nicht die Menschen aus der Ukraine sind das Problem), die Corona Verbrechen werden von außen aufgedeckt und unsere Verantwortlichen damit rechtlich belastet. Nur, weil die USA die Ukraine als NATO Land sehen möchte.

Zelensky unternimmt in Europa Aufklärungsarbeit über NWO Themen in der Ukraine - nah schön - wenn er keine andere Sorgen hat. Oder anders gefragt: was für Sorgen, bewegen die ihm Zuhörenden? Es scheint abgekartet..

Unsere Politiker, wie auch die angeschlossenen MMedien und der ORF kommen in ärgste Bedrängnisse, wegen ihrer Sanktionspolitik und dem Neutralitätsthema gegenüber Russland.

Österreich ist politisch gesehen in eine Sackgasse gelaufen, selbst verschuldet. Diese Parteien-Politik hat damit sein Ende gefunden, denn auch Neuwahlen würden denselben Haufen Abhängiger  wieder an die Macht bringen und nichts Neu-gewolltes könne sich entwickeln.

Wir richten uns in Österreich blind links an das sterbende System der USA INC, statt der Wahrheit aus geopolitischer Sicht ins Auge zu schauen. Die wieder neue Republik USA (1776) wird sich noch weiter unter Trump zurückziehen, ihre Militärniederlassungen weltweit minimieren und sich neu erfinden. Europa wird sie nicht mehr interessieren. England kommt zu den USA mit den anderen 5 eyes Staaten + vielleicht noch Mexiko dazu, in einem Wirtschaftsblock..

Hier wird der alte verlässliche Geschäftspartner Russland aufs Tappe kommen und sich nach dem Niedergang der EU und der Auflösung der NATO (kleine Scharmützel sind möglich) um dieses EU Resteuropa !!! kümmern.

Müssen, will ich sagen, weil ansonsten bedingt durch Unfähigkeit der verantwortlichen Hunger und Armut rasant ausbrechen könnte, weil die Finanzströme aus Europa immer mehr in Richtung andere Kontinente gehen werden. Lieferketten Exodus im Moment. Europa wird daran zerbrechen, da es zusammen mit den NAZI US-Ratten verbündet ist. Welche selber untergehen, an den Rand gedrängt werden. Mit Trump als Präsident ist nicht zu spaßen.

 

Russland wird es überstehen. 
China wird es überstehe, 
die USA werden es schaffen, 
EU Europa NICHT,
das kleine Österreich wird beinhart gepresst, zerrieben?
Wenn nicht?
-----------------------------------

 

Richtig für Österreich wäre es gewesen seinen Status hervorzukehren, denn der immerwährenden Neutralität, aktiv mitzuhelfen, zusammen mit der Ukraine & Russland einen blockfreien Status, oder Neutralität (mithelfen) auszuhandeln. Die Chancen stehen dazu im Moment  immer noch relativ gut. Die österreichische Politik und ihre Diplomaten versagen.

Richtig für Österreich wäre es gewesen einen guten Umgang mit Russland zu pflegen, um einen Sonderstatus über die Energielieferungen zu erreichen (siehe Serbien). Nicht geschehen. Man hat sich anderwärtig wichtig gemacht - bewusst schädlich für sich selber und die Wähler. 

Umfrageergebnisse lassen es uns wissen. Vom morphogenen Feld will ich gar nicht reden.

Richtig für Österreich wäre es gewesen, das Wissen um eine speziale Militäroperation im Bruderland Ukraine betreffend Aufklärung und Festnahmen von Verbrechern, Gift-Labore, Mörder, Pädophiler, Organhändler, Dumps, etc. sowie ein bewusst organisierte CIA Sicherheitslücke, von den USA penibel verfolgt, mit vielen Milliarden von Dollar finanziert, nachzugehen...  und dies ebenfalls neutral anzuprangern (OSZE westlich orientiert und nicht neutral?). 

Sanktionen hätte ich nie unterzeichnet, schon nicht aus Gründen der eigenen Wirtschaftlichkeit des durch Corona arg geknechteten Staates. Ich hätte allerdings gewisse vermeintliche Gewalttätigkeiten in der Wiedereinnahme der Ukraine Mission angeprangert und versucht friedlich, freundlich, freier, beruhigend zu wirken, immer verhandlungsbereit zu sein.

Aber die besonderen Eigenartigkeiten in der Österreichischen Präsidiale begann schon mit der Einladung des Vollblut Mörders, Waffenproduzenten, Schokoladenkönig, Poroschenko am Opernball 2018.   Ich berichtete erbost darüber. Hier liegt die Scheiße begraben, zu viel Oligarchen Sumpf verweilt in Österreich. Und Sorrrosch liebt Wien und der Wiener BGM  + sein Adlatus liebt Sorrosch, wohl offensichtlich abgöttisch. Was soll es...

Die wollen nichts verstehen, im u.a. historisch gesehen Mutterland des deep state.

Richtig für Österreich wäre es gewesen, sich von den internationalen westlichen Verbrechern nicht mehr länger lenken zu lassen und z.B. in der Corona Phase schwedische Wege zu gehen. Mir ist aber klar, dass die im Grunde genommen allseits bekannte ÖVP und die `Nisten Grün Linken` Cabale Partei Österreichs so was nie umsetzen würden.

Ich betrachte diese Altparteien daher für UNWÜRDIG, dieses Land zu führen. Dazu sitzen sie alle zu tief im Ariman Sumpf. Die SPÖ spielt indirekt vermutlich mit, die andere SNOB-Kleinpartei ist natürlich ebenfalls angesteckt.

Und bei den Freiheitlichen raucht auch so manchmal der Colt in der Hosentasche, hier fehlt es allzu oft am Intellekt. Aber immerhin... eine Frau Dr. Fürst macht sich hervorragend, auch einige andere Frauen der Partei, während Sheriff Kickel immer hat einen Wickel. Aber seinen Mann steht. Er ist angeblich kein Freimaurer.

 

Mir ist das Schnitzel am Tisch lieber als die Katze am Dach, die Machthaber sind hier im Land einfach fehl am Platz.

 Welche Demokratie, Autokratie haben wir hier in Österreich?

 https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=autokratien+weltweit

Autokratien können nach Juan Linz in autoritäre und totalitäre Regime unterteilt werden. In neuere Überlegungen werden zusätzlich sogenannte hybride Regime oder defekte Demokratien einbezogen, die als „Zwischending“ zwischen (formell existierender) Demokratie und (faktischer) Autokratie eingestuft werden.
 
Alles klar, Herr Kommissar, 

 der Zerfall alter Werte nagt am Socken der rührigen Pensionisten und der untergehenden Mittelschicht.  Die westliche Seite ist wahrlich bewusst theatralisch NWO geimpft übergeschnappt, weil wer macht schon gerne Milliardengeschäfte, liefert die Ware und muss dann hoffen bezahlt zu werden, nicht sanktioniert, oder gleich gesperrt brrrr.
 
Für Russland gilt natürlich die Version; 
wir liefern und morgen wird uns unser Geld gestohlen - so Lawrow.
Prozesse könnten jahrelang dauern.
 
Die Russophobie, welche nicht nur in den USA über MMedien und Cabal Politiker seit Jahren verbreitet wird , wird nun auch besonders durch die willfährige EU aufgebauscht. 
 
Wer glaubt EU Mächtigen (pseudo Machthabern), werden die letztlich gewinnen?, kaum...
ich meine stolz und überzeugt, die Völker Europas werden gewinnen...

 

 


 Möglich wird es den RV ab April bis Juni/Juli 2022 weltweit umzusetzen. Diese Hürde scheint genommen.

Theoretisch haben wir jetzt weltweit - nicht auf gänzlich gleichen Schienen - , aber doch irgendwie, alle Ingredienzien für den QFS beieinander. In den Banken ist er überall seit Januar und März 2022 implementiert und ab 1. April ist der weltweite Startschuss gekommen. Die Banken die nicht mitmachen müssen schließen, denn es wird kein Fiat money mehr zukünftig geben. 

Insel Schwarzgelder sind damit im Umwandlungsprozess auf das QFS im Wert auf NULL gefallen. Ohne offizielle Nachweise werden größere Mittel nicht zum Umwandeln ins neue QFS akzeptiert. Es rasselt daher von Kontensperrungen weltweit.

Es kommt im Moment zu zwei Arten von goldgedeckten Geldern, nämlich den Papier oder Münzgeldern (RU) und den elektronischen Geldern (China). Dies wurde so vom Volk gewünscht und umgesetzt.

Was noch fehlt, ist die Installation von GESARA (Arbeitstitel) in fast allen 194 Mitgliedsländern. Also auf der ganzen Mutter Erde. Zaghafte Versuche sind nicht sinnlos, helfen, verärgern nur. Man hat den Eindruck (ich konnte mich auch schon informieren und staunen) dass die jetzigen Politiker in Wahrheit ahnungslos sind, weil sie nur von ihren Beratern  - BERATEN? -  werden, selber DENKEN - sich interessieren? -  gibt es nicht.  Ausgenommen Russland gibt es noch kein Land, wo alles Duma gemäß abgesegnet, ersichtlich umgesetzt wurde und funktioniert. 

Putin als Allianzvertreter ist der absolute Vorreiter, nicht die USA unter Trump. 

Die innerliche Zerstrittenheit des US-Landes hat dazu geführt, dass man nach einem Jahr Verspätung die Kraft zur Umsetzung dieses Allianz Planes dem langjährigen erfahrenen Präsidenten Putin übertrug, ihm in Vertrauen alle Macht auf Erden in die Hände legte.

Auch gab es gewisse Absprachen mit den NWO wahnsinnigen satanischen Dunkelkräften, welche aber immer weniger bis gar nicht mehr das QFS beeinflussen konnten. (Herbst 2021 in Zürich Flughafen / Thema: RESET / SCHWAB / ROTCHILD / SORROSCH).

Ihre Einflüsse wurden step by step bis auf die leere Schwarte abgespeckt. Sie wurden ausgetrickst. 

Dafür war dieses Jahr 2022 nur eine sinnvolle Paradigmen Erneuerungs-Verspätung aus dem Mai Plan 2021, und für die richtige elitäre Entscheidung und die äußerst harten Hintergrundkämpfe (Dumps / Labore / Ukraine), sowie die FEMA Kämpfe in Blue Ridge Mountains von Virginia wichtig, um den deep state so gut wie möglich auszurotten.

Der FIFE EYES CIA Geheimdienste der 5er-Staaten, welche den dunklen Mächten nahestand, soll angeblich vor 2 Jahren schon zu den lichten Kräften übergetreten sein. Laut Trump wird der CIA im Moment umgebaut. 

Trump steht vor einer Übernahme als Präsident der Republik USA, der  Schauspieler muss endgültig gehen. 

AZ´s an goldgedeckten Geldern (TIER IV) ist Moment leider noch nicht zu denken.

  • Jetzt fehlt noch die Entlaubung der momentan-Politbühne, es muss GESARA überall kommen. Der deep state Kopf wurde von den WH & Spetznaf Kräften bereits abgeschlagen. Die Cabale Politik sichtlich angeschlagen strandet unkompetent blutleer so dahin.
  • Die MMedien werden nach dem Wiedereinstieg Trumps ein schauerliches Ende nehmen - garantiert!

Vergessen wir auch nicht CHINA unter XI, welcher dabei ist den Teil der Welt von den `Nisten´ Kräften zu entlauben und mit Taiwan 180 Km vom Festland China entfernt sich friedlich wieder zu vereinen. (Das geht sehr wohl). Mao Tse Tung der damalige ober `Nister´ unter CIA Leitung aus der Schweiz (Oktagon / im Cern Keller ausgehoben) hat hier in seiner Diktaturphase in Sachen Trennung ganze Arbeit geleistet und die gnostischen Monarchen mit Anhang zum Fliehen gedrängt.

Chancen, dass die Einkehr ins Mutterland friedlich gelingt, ist sehr groß, weil es in Taiwan eine Vielzahl von gnostischen GOLD Eldersmonarchen gibt, welche - wie auch XI - dem friedlichen Konfuzius Glauben huldigen. 

(+ ein wichtiger white Helper ist Banki Moon: Südkorea https://bankimooncentre.org/)

Die ach so überall noch stationierte USA befindet sich elitär im momentanen Betäubungs-Selbstzerstörungs-Modus mit ihren korrupten Demokraten.(Schauspieler) 

Die großen MMedien werden aus dem Leben der vor allem westlichen Menschen verschwinden.  Während die Politbühne mit der ursprünglichen Khazaren Falle, verwässert durch die ALLIANZ Kräfte, der Corona Heiligen, rigoros von Lockdowns, Zwangsimpfung, großflächig entlaubt werden.

Das hat schon mit Verhaftungen in den USA und England begonnen und geht jetzt flott weiter nach Europa. In den nächsten Wochen wird es hier bereits erkennbar aufheulen, wenn die Toten immer mehr werden und besser zugeordnet werden können. Ich bin froh, nicht zu diesem Impf-Klientel überzeugend !!! dazuzugehören. Sonst müsste ich meine Kochkünste im Gefängnis weiter erproben.

Glaubt mir, das ist der Plan und dieser wird jetzt rasch in Europa z.B. vom Gesamt-europäischen Teil des Kontinents, Mithilfe der internationalen WH Kräfte umgesetzt. Putin hat diesen Teil der Erneuerung eingeleitet.

Es gibt noch andere Fallen, in der die Cabalen Europa Politiker getreten sind...

Alle Vorarbeiten sind für Hellhörige erkennbar und Allianzkräfte wurden zeitgerecht an den wichtigen Ecken und Enden bereits postiert. So wurden auch mit Grund, die schlechtesten Politiker aller Zeiten placiert und nerven die Normalos von Menschen zusehends 👾 bis aufs Blut. Genau das wird von weiß und schwarz an der Spitze der Pyramide erwünscht. Nicht vergessen.

Aufwachen / Awakening/ 

Den Nationalbanken (entlaubt von den Rothchilds) wurden die Zähne gezogen, sie wurden bereits bis zu 40 % mit Elders-Gold hinterlegt und jeweils in den Ländern richtigerweise verstaatlicht. Sind nicht mehr im Eigentum der Kasaren Rothchild.

Aus den Goldreserven der asiatischen Gold Elders + vorhandenen Altbeständen und Raubgold-Rücknahmen haben sich die neuen GESARA Politiker genau an vorgegebenen Richtlinien des QFS zu halten.

Kabales blöde daherreden wird schnell durchschaut und sicherlich in Kürze auch bestraft werden (Kriegsrecht). 

Das QFS funktioniert nach höher dimensionalen Regeln und kann sich Buchungssätze 40 nach vorne und 40 zurück merken - kontrollieren - bearbeiten -  und in milliardstel Sekunde entscheiden, ob dieses Geld erlaubt oder nicht erlaubt überwiesen wird, und von einem Klienten Konto zum andern direkt ohne Kosten in Sofortzeit sozusagen herumwandert.

Diese kostengünstige und sofortige Überweisungsform wurde von den Menschen im morphogenen Feld immer schon am Bankensektor gewunschen. Es wurde von der Allianz (Finanzeliten / Hochfinanz)  erarbeitet, erforscht, bezahlt und  umgesetzt.  

Lange Zeit war es versteckt und lief hinterwandig in den letzten 3-4 Jahren bei allen Fiat Kontobewegungen weltweit bereits mit, und man konnte somit die Betrüger leichter (geheim) erkennen und ihre Taten stoppen. 

Schwarzhandel und Schwarzgelder konnten ausfindig gemacht werden. Das war auch der Hauptgrund für den Untergang des dunklen Adels 2017 (Trump Leistung) der die Menschen auf Mutter Erde seit 1000en von Jahren mit eiserner Hand geführt hat. 

Danach kam der graue Jesuitenpapst hinter dem Marketing Papst in Rom Kolvenbach, er starb in Beirut, mit den dunklen spanischen Loyola Jesuiten (Jesuitenschwur) von einst, wurde die Welt mit harter Hand geführt. Dieses mächtige dunkle Gesindel ging einen Deal mit den Rothchilds dem Gesindel-Khazaren ein. 

Nach langem bemühten Abschlachten konnten ihre Anführer von den hellen Lichtkräften der Allianz dezimiert bzw. vernichtet werden. Seit 2000 Jahren (Christus)  wurden diese  LICHTKRÄFTE verfolgt und zumeist von deep statern getötet. Bis heute wird breitflächig aufgeräumt und kräftigst entlaubt, auch in den 33er-Freimaurer Rängen.  Die Bunker der pädophilen Baal Priesterschaften überall auf der Welt (New York) wurden entdeckt und sollten zerstört werden.

Michael Jackson war ein wahrer gnostischer Illuminat und wurde verfolgt und bekannterweise abgeräumt.

 seit Kennedy sich circa um 1960 als 1. White Hat sozusagen outete, mit Indonesiens Präsidenten Sukarno (M1), (beide wurden ermordet wegen dem neuen Finanzsystem) begannen, sich WHITE HAT Eliten professionell aufzubauen !!!, militärisch zu organisieren und konnten in der Weltallianz step by step mit den russischen Spetznaf Kräften vereint, bislang gravierendes militärisch umsetzen...  und gewinnen. 

Das ist jetzt die Zeitschiene Putins, der hier überall auch in Europa reinen Tisch machen wird. Die `Politraunzer´ haben gegen die Weltallianz keinerlei geringste Chance, lassen wir sie daher reden um des Teufels willen, sie kommen nie ins Himmelreich.

Alles geht jetzt hoffentlich flott und die unwürdigen Politiker werden durch neue würdige Polit Kräfte unter GESARA Gesetzen  ersetzt. 

Die Finanzierungen bei einem Neustart sind allerdings wichtig. 

Für Österreich sollten es innerhalb von 5 Jahren circa 150, oder mehr Milliarden altes, heutiges, Eurogeld sein, (danach Schilling goldbacked) welches die Corona Schäden, aber auch den friedlichen prosperativen Aufbau des Landes Österreich möglich macht.

Mein Spruch: ohne Moos nix los.

Mein Spruch: KMU und Kleinbauer muss Hilfe erhalten.

Mein Spruch: Neue Politform muss her, die alte ist für die Schmutz Wäsche.


 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ende-des-dollar-detto-rotchilds.html

Putin: Gas muss ab Freitag den 01. 04. 2022 in Rubel bezahlt werden.

Putin hat soeben das Dekret zur Festlegung von Leitlinien für den Kauf von russischem Gas unterzeichnet. Staaten, die russisches Gas importieren wollen, müssen bei russischen Banken ein Rubelkonto eröffnen. 

Zahlungen können nur in der von der russischen Zentralbank ausgegebenen Landeswährung geleistet werden. 

Wer sich nicht an diese Regeln hält, erhält keinen Kubikmeter Gas. Putin hat nicht nur ein Dekret über die Bezahlung von Gas in Rubel unterzeichnet. Putin hat heute ein Dekret unterzeichnet, das die Vorherrschaft von Dollar und Euro beendet. Putin hat heute das Ende der Vorherrschaft des Rothschild-Finanzsystems über souveräne Nationen unterzeichnet.

Sanktionen bedeuten bekanntlich Krieg mit anderen Mitteln. Nicht Putin führt diesen Krieg, sondern der Westen gegen das hoch gerüstete 
Erd Licht Allianz Russland, 
angeführt von Putin.
 Ich schrieb oftmals schon die letzten Wochen, dass das Dilemma für Europa schlecht ausgehen wird.
Alles geht nach Allianz Plan.
 
👲👾👥👤 
 
Mit der Pflicht in  
Rubel goldbacked 
 
... statt mit FIAT Money aus der dunklen US-Schublade und den Rotchild Zentralbanken wurden lange Jahre
wertvolle Bodenschätze wie z.B. Gas bezahlt, das hat sich mit dem QFS goldbacked Rubel Geld geändert.
Damit leitet Putin das neue Finanzsystem 

weltweit ein.
 
Unwiderruflich.



Die meisten Aufgewachten verstehen noch nicht die wichtige Verbindung Politik mit Finanzwirtschaft, sie haben sich nie damit auseinandergesetzt. 


PUTIN SETZT DEN PFLOCK und gibt die Richtung auf Mutter Erde an, nicht mehr Trump, der kommt dann wieder später.
 
Das ist ein Pflock der von der Licht Allianz geschlagen wurde und mehr Bedeutung hat als diese schäbige Zelensky-Ukraine Krise. Wo Europas Politiker und ihre MMedien kopflos versagt haben, nicht so das Volk in Europa, welches eher verwirrt zurückbleibt und gerne hilft, wo geht.
 
Das Volk Europas ist gebildet, kulturell erfahren, friedlich - das weiß auch die Earth Allianz.

Vielleicht lebt der Ex Schauspieler Zelenski auch nicht mehr lange, wird in eines seiner Villen vergiftet, ermordet, oder stirbt freiwillig, und man sagt dann geschockt, das sei ein Zeichen von
 ARIMANN´s  BAAL: "EGAAL".
 
Die Do llars und Eu ros Scheingelder sind Massendrucke aus besserem Klopapier, ungedeckt, nichts mehr wert, sie verschwinden.
 
Putin als ein Teil der Allianz macht den Beginn, wer stellt sich dagegen?
 
LÄCHERLICH!


👥👤✌


Was kommt auf uns zu im April bis Juni/Juli 2022 und dann im Herbst...2022?

 
Es eilt und wird flott gehen, im Zusammenhang mit den bereits installierten Allianz (Z) Truppen in D.A.CH und weltweit.
 
Bis Juni/Juli... 
Vor allem russische Spetznaf Truppen und einige wenige US-Truppenverbände verweilen neutral ???  in den EU Ländern und warten auf ihre Einsätze. Die NATO wird abgezogen - weil sie keiner mehr zahlen will und das VOLK!!! es ebenfalls in Mehrheit nicht mehr möchte.
 
 Es kann auch passieren, dass auf einer Autobahn überraschend ein Panzer stehenbleibt und den Verkehr kurze Zeit kitzelt, während die Bürotische in den Parteizentralen und Parlamenten abgeräumt werden und die Beamten Zwangsurlaub militärisch befohlen antreten müssen.
 
Kurzum: "Urlaub gab es immer schon"

Diese Allianztruppen verweilen im Moment (man sagt) privat untergebracht zu 10 000en, und werden über Nacht ihre Uniformen anziehen und auf Politiker Jagd gehen, mit ihren an sie gerichteten passenden Befehlen (App. s): Zielscheibe ihrer Colts, werden die wichtigsten Presseagenturen und Chefredakteure der giftigen MMedien. Staatsfunke etc. sein, welche von ihnen verhaftet werden. Fahrzeuge stehen bereit.
 
 Ihre Lügen halten sowieso keiner mehr aus.
 
Begründung

 

1., 
C-Schäden gehen in die Billionen Höhen, immer mehr Menschen sterben + Haftungsfragen der Besatzer kommen zum Tragen. Es ist Schluss mit lustig. Diese Politiker sind anzuklagen (Fuelmilch) und ein für alle Mal bis zum untersten Beamten festzunehmen.
 
Sehen wir uns das internationale Geschehen von heute an, dann weiß jeder, wovon ich rede.
 
 
Ab Herbst beginnen unter direkten Neuwahlen (120 Tage) die neuen Politsysteme zu wachsen, in Serbien, Bosnien, Italien, Slowenien, Tschechien, Slowakei, auch Österreich, Deutschland, Schweiz,   wird würdevoll bereits vorbereitet, man könnte ja gerufen werden?
 
Heuer wächst auch das QFS/GESARA ins Land und ermöglicht daher die so wichtigen finanziellen Anschübe des neuen Finanzsystems QFS von den asiatischen Gold Elders im Hintergrund (Hochfinanz/Redemption Center) forciert. Diese Ureliten jedoch sind sehr heikel, mit ihren der Welt zur Verfügung gestellten Goldbarren in den NB-Banken (194 Stück !!!) und den Währungen Goldbacked. 
 
Es gibt nur mehr direkte kostenfreie Überweisungen von A nach B, es wird kein Swift mehr notwendig sein. Alles andere ist blödes Gerede.
Es wird auch spezielles Kryptogeld geben - jedoch nicht Bitcoin, der ungeliebte cabale  Schwarzgeld Teufel allgemein.
 
Milliarden Betrügereien könnten aufgedeckt werden
 
März bis Juni/Juli 2022
 
Hier sollte es zum TTM Terminen in TIER IV
RV/GCR/ Wiedergutmachungen aus den verschiedenen globalen Fonds, so auch dem berühmten Saint-Germain Fond kommen. Geleitet und verwaltet wird er von mehreren Treuhändern, welche nur abgesichert (Elders) goldbacked Gelder zur Verfügung stellen.
 
(Wie wir NEU hören werden auch BIZ Kollateral Gelder (Geburtsurkunden) , und die Gold/Diamanten Werte des Vatikans mit in Absicherungen einfließen, näheres ist allerdings nicht bekannt)
Nach meinen Begriffen geht es um das Grundeinkommen 
(Grundsicherung aller Menschen auf der Welt, keiner darf mehr an Hunger sterben müssen) Die UNO hat versagt-dunkel, mit Absicht? siehe den bereits einmal verurteilten Generalsekretär...
 
👥👤✌
 
Da auch in der Allianz Truppe NEU:  Afrika eine besondere Rolle spielt, wurde vor Jahren 2008/2009 das ZIM Bond Wunder geboren und hauptsächlich für spezielles Klientel, aufgestiegener Humanitärer freigegeben. Dazu werden die Bond Inhaber aufgefordert TTM Termine wahrzunehmen und ihre Pläne bekannt zugeben, wenn sie gerufen werden.
 
Geprüft wurden bereits alle ZIM Inhaber, bevor sie zum Termin fahren. Es gibt auch bereits diverse Kontrollmechanismen und nur wenige davon konnten die Kriterien der Prüfer Allianz erfüllen. Die vielen deep stater, die sich anschleichen wollten, wurden eliminiert und auf schwarze Listen gesetzt. Sie wissen es. Wer es nicht weiß, steht demgemäß nicht auf der Liste. Also keine Sorge für einen Normalo.

  
 
💏💏💏💏
 
2a.,
Österreich
 
a., man will einem EU Militär Heer beitreten  
- unfassbar 
- es eilt, 
 
man treibt es zu weit -
- es eilt.   

b., in Österreich wird die immerwährende Neutralität von Politkern infrage gestellt, von konservativen Kräften nicht ernst genommen. Immer mehr Betrug wird offenbar und gefährdet das Klima im Land, keiner will Neuwahlen mit den Altparteien

- es eilt.

c., es gibt keinen echten von allen Vieren unterzeichneten Friedensvertrag, nur einen Entwurf - angeblich?  Die Friedensideen flossen in den österreichischen Staatsvertrag, welcher kein Friedensvertrag ist.

Besatzung in Österreich könnte daher im Notfall wieder zur Pflicht werden, wenn die Sicherheitsinteressen der Besatzer beschädigt sind, oder die sich geschädigt fühlen.

Russland hat Österreich schriftlich verwarnt.

- es eilt. 

2.A.,
Deutschland

   

1., in Deutschland werden die immensen Waffenlieferungen in die Ukraine zum Feind geliefert (D ist doch ein besetztes Land, wer erteilt die Erlaubnis dazu?), damit werden Russen umgebracht.

- es eilt.

2., ärgste beängstigende (NATO) Aussagen werden stetig gegen Russland getätigt, obwohl bekannt ist, dass Putin Räuber und Gendarm spielt und den Deep State weltweit umbringt. Sogar von Trump gebilligt. Den wahren Präsidenten einer zukünftigen friedlichen!!! prosperierenden Republik USA.

- es eilt.

Weiters, ist bei Putin nicht interessant echte Kriege zu führen, sondern er nur dann eingreift, wenn nötig... spät aber doch im Falle Ukraine/Donbas , etc.

Putin spielt Allianz-befohlen, Polizist, ohne besondere Hintergedanken und Massenmorde...  Siehe seine letzten Leistungen: Syrien, Libyen, Kasachstan, Usbekistan, letztlich auch Ukraine. 


Generell wünscht sich die Allianz ein Wirtschafts- und  Sicherheitsabkommen mit den einzelnen europäischen Staaten und mit Russland. Das hat auch geschichtliche, verwandte (Slawen)  Hintergründe und passt für den Kontinent Europa wie die Faust aufs Auge. Es würde ein gutes Ende nehmen und den Frieden & die Prosperität nach D.A.CH. bringen.

 

 

Die Faktenlage scheint uns recht zu geben, QFS / goldbacked & GESARA Elemente in Russland beweisen, wo es langgeht. Und auch in Mitteleuropa muss es kommen, flott, flotter, flottest. Beendigt diesen Ablenkungs-Bürgerkrieg in der Ukraine flott, flotter, flottest.

 Russische Zentralbank kündigt Bindung des Rubels an Gold an!
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/moglicher-ava-arbeitskreis-werdegang.html
Wer jetzt noch an den FIAT RESET SCHWAB WEIHNACHTSMANN glaubt, frisst auch `brrrr´ kleine Kinder. 
 Diese dunkle Ebene ist in der Finanzbranche somit abgehakt, die Großmacht Russland welche einer der 3 wichtigsten Mitglieder in der Earth Allianz sind und mit good will der Brigs Staaten voran China, Indien, den Saudis, etc. die Finanzwelt verändern in eine von uns immer angedachte QFS Goldbacked Earth Welt, welche mit dem internationalen GESARA Regeln ganz neue Eckpfeiler unseres Zusammenlebens anbieten kann. So geht es langsam aber sicher ins Goldene Zeitalter, auch bei uns in D.A.CH.
 
 Unsere RPP Gedanken: was geschieht `day after´ (nach unseren Redemption AZ's), um dem gerecht zu werden, kehren wir erstmals nachweislich als Blog Leser & Vereinsschiff in mögliches befahrbares Gewässer, ohne gleich zu kentern, in den Hafen einer neuen friedlichen, prosperativen Mutter Erde-Welt ein. Zusätzlich große Mittel könnten für den AKA Arbeitskreis freigegeben werden, wenn die Allianz es so möchte.

Was heißt: "Wir wartenden RPP´ler haben so viel Kraft ins morphogene Feld legen können, um den Erdallianz Gedanken mithelfend Wahrheit werden zu lassen. Dafür danke ich euch, es war nicht immer leicht diesen Weg der uns mittels INTEL & Q Leuten aus Florida erklärt, vorgeschlagen, eingeprägt (NESARA GEDANKE) wurde, auch wirklich umsetzen zu können. 

Wir als eingefleischte Freunde - oft jahrelang (über 3000 in Europa) sind auch die eifrigsten, die einen möglichen Weg (Weg ist das Ziel) aus dem politischen Dilemma z.B. hier in Europa, eingebettet in das geopolitische Weltgeschehen anbieten können, wenn die Allianz bereit dazu ist uns einzuladen und wir dürfen loslegen, nachdem das alte Politsystem `untergegangen´ ist. Wir haben natürlich größtes Interesse, unsere RPP Gelder ordentlich einzusetzen/ teilweise auch vergeben zu dürfen.

Das Quantenvotingsystem wird uns in Zukunft bei der direkten Wahl seriös, unbeeinflusst  helfen

 

Werden wir geholt, so werden wir (das Team aus älteren  Normalos)  unserem Vaterland am `day after´ dienen, ohne Monstergehälter, Monarchensessel, und Ego, wir bleiben erdige gnostisch gebildete Zeitgenossen.

Werden wir nicht geholt, werden wir zusehen, wie andere versuchen diesen Austria Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und uns gnostisch ruhig damit zufriedengeben, ohne großes murren. Wir sind nicht die, die alleinig glauben, eine neue friedliche (neutrale) prosperative Welt zu erfinden. Da ohne Moos nix los ist, wissen wir was notwendig ist, unser Österreich, unsere Regionen!!! ins neue Paradigma zu führen. Einiges an Verschiebungen könnte auch in Europa eingeleitet werden. Wir wissen auch, dass Russland hier eine wichtige Stellung einnimmt.

Wir, die Patrioten der Mitte Österreichs, haben gute Kontakte in D.A.CH und das schon seit Jahren. Wir sind der AKA Arbeitskreis Austria und wollen die neue Politik GESARA/QFS der Lichtallianz versuchen umzusetzen. 

 

Wir reden, kündigen uns an, aber TUN/UMSETZEN würden wir die neue Politik erst dann, wenn wir geholt werden, um diese schwierige Aufgabenbewältigungen zumindest 4-5 Jahre lang, bis es wieder Neuwahlen des AKA Arbeitskreises (Think-Tanks Austria) gibt. Wohlgemerkt muss alles von NEU begonnen werden, kein leichtes Unterfangen, denn während der Umstellungen geht das normale Geschehen weiter. Dies bedarf Erfahrung im Sanieren und Gestalten, um Österreich europäisch und weltweit auf den richtigen Weg zu bringen. (Letztlich ins Goldene Zeitalter,  mit einer gesunden Menschheit und Mutter Erde) 

Als Draufgabe, mit des Volkes Willen zusammen, sollten wir sogar eine Überholspur hinlegen können, denn unsere Eingebungen kommen u.a. auch spirituell von oben.

Der neue Politstil wird hauptsächlich vom Schöpfer zu uns über den Chakrenkanal mitgestaltet. Das ist die neue Politik in Wahrheit. 

Vergesst auch nicht liebe Freunde, wir erhalten passende Mittel aus der Allianz (Redemption Center) und diese gehören verteilt und humanitär, verantwortlich verwaltet.  Zuletzt haben alle Menschen was davon, wenn wir es so TUN wollen.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch Deutschland und die Schweiz, so auch andere Länder einen ähnlichen Weg gehen würden wie wir ihn andenken.

H.J. Müller hat für Deutschland schon mal kryptisch nachgedacht. (https://youtu.be/TR4xsrQcOUE) Ich kenne ihn persönlich, er ist eben etwas kaiserlich angehaucht, aber ebenfalls ein aufrechter Kämpfer zum Guten. Da gibt es jedoch noch einige andere, die ich gut kenne.  Prosperative Verbindungen von meiner/ unserer Seite her, gibt es genug in D.A.CH.  Aber ich bin ja Österreicher, hier kenne ich fast jede Ecke des Geschehens und auch der Geschichte in Sachen Politik, wohlgemerkt.

Der Ältestenrat hat ein Durchschnittsalter von 50 bis 55 Jahren, bestehend aus allen Geschlechtern. Es wäre nicht die erste Organisation oder Firma, die ich als Projektleiter in Zusammenarbeit mit Freunden aufstelle. Hier müsste es jedenfalls ein neues Konstrukt sein. 

 ,,,kann ein Arbeitskreis eine Regierung stellen,,,? 

Denn im Handelsrecht will ich nichts mehr entstehen lasse, es müsste von uns, vom Herzen, herkommen, spirituell unterlegt völlig Baby-neutral möglich sein, konsequent Politik zu machen.  Denken wir da einmal alle nach und versuchen fachlich zu werden und nicht zu viel zu träumen! Noch gibt es einige Wochen, wenige Monate, Zeit dazu.

Ich wiederhole mich ungern, aber die bestehende alte Politik mit den vielen Parteien und den unnötigen Plauder-Parlamentssitzungen, den überbordenden Gesetzeseinschränkungen ist veraltert. Auch das viel zu viele Beamtenkorsett (national, international - UNO Konstrukt) ist zu groß, zu teuer. Das kommt nicht mehr gut beim Volk an. Seit Corona und danach der Ukraine Attacken auf unser Volk erkennt dieses verärgert, dass es überhaupt nicht mehr gefragt wird, sondern es wird in ausländischen Think_Tanks alles entschieden, wie vorzugehen ist und der Büttel als angeblich frei gewählter Politiker (Bilderberger, etc.) soll dann diese Politik willig ohne nachdenken verkünden. 

Hier wird natürlich zur Finanzierung immer brav der Bürger und Steuerzahler zur Kasse gebeten (75-80 % Gesamtabgaben) und muss das als Sklave zur Kenntnis nehmen, was ihm dieser CABALE-BÜTTEL (Schwab) von Politikern präsentiert vorschreibt. Das und vieles mehr ist immer stärker ersichtlich und kann so nicht bleiben. Mit irgendwelchem Demokratieverständnis hat das nichts mehr zu tun, wenn über den Bürger und Zahler darübergefahren wird - und das täglich verstärkt durch die ebenfalls gekauften MMedien  

(der ORF ist hier als bedauerliches Beispiel zu nennen, er wurde zum typischen Staatsfunk ohne seriös eine Sachlage neutral redaktionell hinzustellen und dem Volk es demokratisch freilassen, welchen Weg es gehen will. Der ORF wurde zum Faktotum der Politiker und diese wurden allesamt zum Faktotum, der Sorrosch Rockets...  Rotchild... Kreisen, also vollends international NWO gelenkt, umfunktioniert). 

Daher gab es in den USA die Landwirte-NESARA Bewegung unter Clinton und wurde dann als GESARA Richtlinien weltweit auf für uns ebenfalls als Arbeitstitel interessant und daher annehmbar, in Stellung gebracht. Hier kommen verstärkt direkt demokratische Willensbildungen zustande, denen Folge zu leisten ist. Das Ausland hat hier prinzipiell nichts mehr zum Mitreden.  Dieser große Linie ist mit der

 AKA AUSTRIA (Bitte lest euch rechts und unten in den Beilagen dieses Blogs die ersten Ideen dazu durch, um euch eine Meinung zu bilden.) 

...nachzugehen und sie wird wie wir ersehen können auch von der EARTH ALLIANZ mit getragen. Für Österreich ist noch der immerwährende Neutralitätsgedanke wichtig.

~~~

 
Zusammenfassung:

 

Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. Somit fällt der Pfusch gänzlich weg - das bringt Vorteile von Sicherheit.


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propagieren, nicht umgekehrt, auswandern, vielleicht arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzu oft nicht einmal.  Siehe: Doktor, Magister, als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue GESARA Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen. 
 
Die UNO versagt kläglich.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~ 

 

 .

Earth Allianz Zugänge haben ...


.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im UkraineDesaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. Ein Militärbündnis mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. (Internationaler Status steht auf Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind sie unwissend, oder wirklich ahnungslos. Werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Chefs in den Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich bekannt. 

 .


 

.

.

Für unsere Mädels....


 

L'italiano (Toto Cutugno) - The Gypsy Queens

 

.

.


finden wir den Frieden

 

.

Frieden in die Welt

 

.

 


 Schöpfer beschütze uns, damit wir mit dir auferstehen können.

 

.

.

.