Freitag, 2. Dezember 2022

Birigt Fischer: Prophezeiungen Dezember. + MMeinung beginnt die Zeitenwende erst so richtig.

 

Prophezeiungen Dezember 2022

 

  ......... wird spürbar!

 Die Besinnung auf sich selber ist ein Teil des Aufwachprozess. 
 
Welcher jetzt ab Dezember stark an Fahrt aufnimmt. Wir suchen 5 % in unserem erkennbaren Hiersein nach Wege zur Lösung und Verbesserung unserer Situation. Sollten aber wissen, dass die restlichen 95 % zwischen unserer Aura und dem Universum schwingen, als leitbarer Energieträger! Und wir sollten auch wissen, dass Mutter Erde mit uns schwingt zwischen Erdmantel, bis ins Universum. Hier kommt es vermutlich zu Verschmelzungen, daher finde ich es richtig zu sagen:  
 
"Wenn es den Menschen schlecht geht, so weint auch Mutter Erde". Was sich in Erdbeben, Tsunamis, Wetterkapriolen, Zeitachsenverschiebungen etc. - auswirkt.
 
Umgekehrt gesagt, haben wir Menschen die Verantwortung über Mutter Erde und erfüllen diese uns vom Schöpfer übertragenen Aufgaben, so kommt unser beider  Zusammenleben mit Mutter Erde im Einklang, was sich anderseits wiederum im morphogenen Feld ausdrückt. 
Dort ist der oberste Lavel Anspruch einfach Love is all -  LIEBE ist ALLES.


 


Yanni - "Prelude-Love Is All"… The “Tribute” Concerts!...1080p Remastered & Restored


.