Donnerstag, 30. Mai 2019

Strache wartet wohl was mit Kurz passiert, aber ich wünsche ihm den Platz im EU Parlament.


RACHE FÜR STRACHE



Strache ist rechtlich und moralisch legitimiert, dass EU-Mandat anzunehmen! 

 Gerald Grosz

Neue Österreich BK Bierlein ist lt. Sellner ähnlich der weißen!!! Maria Theresia..lt. Konservativen eine stramme Rechte.. man wird sehen..

Ich möchte sie jedenfalls herzlich als neue Bundeskanzlerin
begrüßen dürfen
Geht das Elitenexperiment in eine neue Richtung



Brigitte Bierlein - Der Kanzler ist ist weg, es lebe die Kanzlerin! 


Wenn mit 600 000 Euro barem Wert Krugerrand Goldmünzen von einem LinksLinken Verein angeblich für das Strache Video bezahlt werden...

können, so ohne Charme, + keine Finanz + kein Gericht nach ackert
so muss man vermuten, dass irgendwas nicht mehr passt in Deutschen Landen


Wieso stinkt das alles so dermaßen 
 dazu noch die Österreich 
Beschimpfungen  der MMedien






 

UNFASSBAR: Strache fiel, weil Kickl dem deutschen linken Deep State zu gefährlich wurde!

Pananma bringt die USA ins Schwitzen, dort wurden Seidenstrassen Verträge abgeschlossen. Interessant für weiteren Ausbau Richtung Südamerika


 Überragende Gespräche  Indiens Premier Narendna Modi & Generalsekretär Chinas xi jinping



Webcast mit Helga Zepp-LaRouche


Mich graut, UNO Guterres portugiesischer Kindersex Skandalist, und und und bekommt den Karlspreis, die Welt kann doch nicht mehr lange stehen..

Obwohl mir Coudenhove-Kalergi egal ist weil schon tot
wütet er  mit seinen rechtsextremen Volks Umbildungen bis heute durch die Welt



Guterres, Coudenhove-Kalergi, Delors = Karlspreis

Schluckauf befällt mich; wenn ich mir dass Kurzvideo über den KalergI-Club ansehe..

KURZ /ÖVP und der Kalergie Club sind sozusagen eins
unglaublich das ist ja 
VOLL ABZULEHNEN


ÖVP und Kalergi-Club 🏤📞vereint! Selbst ernannte "Führer-Rasse Europas" Kurz, Merkel, Juncker?🤢😈 


Von Müllers Büro heute verfasst






Grüß Gott Wolfgang, 
Neues vom MüllerPost

 

Die äußeren Umstände sind es, die tatsächlich zu einem Umdenken der Bevölkerung führen werden.

 

In GB stehen die Tories vor einem Scherbenhaufen, Neuwahlen wären existenzbedrohend, nicht nur für sie und die Labor, sondern für das gesamte hundertjährige Wahlsystem.

 

Es wird also Hardliner Boris Johnson Parteichef werden, aus einem zwingenden Grund, sie müssen Farage den Wind aus den Segeln nehmen.

 

 

Das bedeutet 12 Milliarden Einnahme Verlust für Babylon.

 

Im Brüsseler Turm kann aus objektiven Gründen (Parkinsonsche Gesetze der Bürokratie) kein einziger dieser vatikanischen Politschwuchteln einen Ausweg mittels radikaler Reform suchen, geschweige denn finden.

 

Möglich, daß diese Wesen aus der Kommission MK-Ultra gesteuert sind, so etwas ist nicht umkehrbar.
Sie arbeiten unbeeindruckt ihre inneren Programme ab, aber wichtig ist dies nicht, auch nur durch ihre Jesuitenpater angeleitet, sie können nicht aus ihrem Käfig heraus.

 

Babylon läßt das reaktive Programm gegen Salvini ablaufen, Italien soll "bestraft" werden, von Kaspern, die aus Alimenten der Staaten selber leben, sie haben nicht die geringste Chance auf den Sieg der Kommission.

 

Es wird also eine Zuspitzung geben, die Italien und Babylon derart entzweien, das der Iexit kommen muß, Italien ist eine souveräne Nation, hat genug Steuereinnahmen und kann gerade aus

 

Das Resultat ist das Ende von Babylon, Chaos im Bankensystem der Eurozone und systemerhaltende Verkleinerung der EU.

 

 Diese ist nicht lebensfähig, wenn nur D + Fra die 20 Füllstaaten, mit aufgehaltener Hand, weiter bei sich behalten, FRA ernährt niemanden und D ist zu ausgequetscht um 200 Mio Menschen mit Geld zu versorgen.

 

Iexit bedeutet 12 Milliarden Einnahmeverlust für die EU, zudem den Fall der Sanktionen gegen die RUS und Beginn der Seidenstraße in Gebieten der EU.

Also wird dem Vatikan der Spatz lieber sein, als die Taube auf dem Dach.

 

 

Jesuiten brauchen ein Rückzugsgebiet, es wird aber nur aus "reichen" Staaten bestehen können, analog Schweiz.
 

 

Also werden im Vatikan die Köpfe rauchen, denn dieser Zustand ist (ganz sicher) nicht von seiner NWO geplant, aber nur eine Minimierung rettet das politische DeepState-System.

 

D+ FRA ????+ Niederlande+ Dänemark+ Schweden ????+ Österreich+ Luxembourg können ein KleinBabylon finanzieren, andere scheiden aus.
 

 

Für weitere ergibt eine EU mit Finanznöten keinerlei Sinn.

 

Zu dem haben wir Probleme zwischen den beiden Rothschildenkeln Mergel und Makaroni aus Paris. Hier geht es eben um die Chefetage des Umbaus der EU, zur "verteidigungsfähigen" EU.
 

 

Daran haben USA, GB, China und Russland keinerlei Interesse, deshalb wird das auch nicht vollzogen werden, trotzdem starten die (unkontrolliert wirkenden) Führungsgestalten den Umbau, ihnen läuft die Zeit davon.

 

 

GB ist gefallen, Australien ist gefallen, USA ist fest in der Hand der Trump-Mächtigen, Mergel ist handlungsunfähig, (wer hat sie fest in der Hand) Maaßen beginnt einen aussichtslos scheinenden Kampf, der garantiert nicht ungeplant ist, Geheimdienstleute machen politische Spiele nicht ohne Hinterland.

 

 

Haltet Euch nicht an der grünen Pest auf, die ist und bleibt bedeutungslos, allen steht das Wasser bis zum Hals, die äußeren Umstände sind lebensbedrohend für das ganze System.

 

 

Die fremde Elite des Landes "deutsch" muß für unsere Ernährung, Kleidung, Heizung, Wasser und halbwegs "Sicherheit" sorgen, schaffen sie es nicht, dann kommt das, was mir nicht gefällt, eine Revolution.

 

 

Die Deutschen machen dann, was eben deutsch an ihnen ist, sie rennen dem erstbesten Führer hinterher,

 

 

aber besser als "nichts"
oder das heutige Lügensystem.




ENDE

Austausch der (FRONT) Anführer > durch epische Kräfte und der Illuminaten Bilderberger. + PATRIOT NEU ... BEWEGUNG..?

Die GUTEN


DIE BÖSEN


ALLES IM LOT
Es gibt Gut und Böse

Aber kann man das so einfach sagen








zu den Themen bei mir im Blog der letzten Tage



Daher die ausführlichere heutige  Geschichte dazu

 

Ich habe ihn - " FPÖ Heinz-Christian STRACHE "-  trotz > NICHT FAN <   bei der letzten EU Wahl eine Vorzugsstimme gegeben - erst recht...  und warum...

Seit Jörg Haider ist bald JEDEM hellsichtigen Österreicher klar, dass es zwei Ebenen dahinter zum täglichen, politischen Geschehen,  geben muss, nämlich die Guten und die Bösen.

 

1. Die Bösen haben Macht  und das Fiat Geldsystem NOCH in der Hand...und die

 

 2. Die Guten sind /waren nur gut,  was etwas zu wenig ist / war,    um zu punkten. 

 

Letztere konnten bislang nur ethische Werte predigen, spirituelles Wissen verbreiten, was jedoch bei den BÖSEN nicht ankam. Sie werden stetig ins Lächerliche BRAUNE, RECHTE, SCHMIERIGE, ECK gesteckt ohne handfeste Argumente, oder  ins lächerliche gezogen, und / oder,  sichtlich mit Kriegen  erfolgreich bekämpft. Die Cabale- so benannt -  kennt kein Parton wenn es umGeld und Macht geht.


.. bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren. Wikipedia

 

 

 

 

Das Spreu trennt sich erkennbar für uns so richtig als  böse Cabale (Kriegstreiber, Satanisten)  unweigerlich..  sichtbar erstmals für uns Normalos so    zirka ab  2012. Dem zu ende gehenden allseits bekannten Maya Kalender.

 

Cabale/Satanisten stehen  für Lug & Trug, für die Erbauung und Huldigungen in diversen   Bahl Tempelanlagen (New York..) , Kriegen , letztere Nahost Kriege..) 

 

 Einige Beispiele von vielen..

 

 

Bald alle GUTEN!!! (International über Jahre gesehen) Monarchen, Präsidenten etc. haben Greueltaten zu verantworten - nur für wessen Wohl und für wessen Auftraggeber kämpf(t)en sie, das ist entscheidend.

 

Muammar al-Gaddafi..  Sohn:  Saif al-Islam al-Gaddafi,  mit Malteser !!! General Haftar  als Beschützer.. kämpfen wieder um die WEISSE/Truther Hoheit ihres Landes ...  ihrem damaligen Landesvater/ `Kreuzritter´ wohl    Muammar al-Gaddafi..gewidmet. 

 

Der bekannterweise bestialisch ermordet wurde, obwohl er sein Land zum Frieden unter den Stämmen zwang und den Menschen erdenklich viel an Soziale Verbesserungen (aus den Erdöleinnahmen)  zukommen ließ. 

 

Ähnliches plant Maduro..mit Venezuela,  als Nachfolger von Hugo Chavez.

 

Die in diesem SINNE EU CABALEN - Frankreich Treue Kriegstreiber -  huldigen bis dato noch jesuitisch,  altmodisch der dortigen Dummtrottelregierung in Libyen - Hauptstadt Tripolis - . Ihre EU Förderer werden oft unwissentlich zu Satanisten, leben den deep state aus Europa und lassen das Land versandeln. Einige wenige bereichern sich.

 

 

 

Ähnliches wird dem Syrer Präsidenten

Baschar al-Assad,

..  (DAHINTER) nachgesagt, der als  `GUTER´ Gegner dem Bösen,  

satanischen Cabalen Fürsten Abu Bakr al-Baghdadi (ISIS und Al Nusra Front Chef)  gegenüberstand (steht). Natürlich finden wird in diesen Kreisen auch den `GUTEN´

PUTIN (der Auserwählte Gute), der Assad laut Abkommen zur Hilfe eilte, jedoch mit seinen Bombenangriffen etc.  ebenfalls Leid erzeugte.

 

Im BÖSEN satanischen Bereich erkennen wir die alte Ultra böse..

 

BUSCH/CLINTON  +  Atlantik Brücken/Rand Groups Cabalen ThinkTanks,  etc...  die alle hinter dem Satanisten Fürsten Baghdadi - geboren im Irak - später in Syrien kämpfte,    stehen,   

.. u.z.w mit Milliarden von Dollars +  den üblichen Waffen + und den militärischen Ausbildnern finanzierten. Später verfolgte man ihn - ähnlich Osama Bin Laden und erklärte ihn für einen Mörder und Verbrecher. Wie falsch und Crazy sind denn diese Cabalen AMIS..

 

Auch die bekannten Fotos in der Wüste von   ISIS ... deren Roh Öl Mitsubshi Laster Kolonnen wie KM-lange Karavanen in der Wüste nach Israel transportiert,  wurden,  bekannt. Dieses Rohöl  wurde dort` exploriert ´  und  später  in London an der Börse gehandelt.  Das ging alles Mitwissen der Geheimdienste, Gerichte etc..

 

Teilweise war auch die Türkei (Sohn Erdos..) dafür zuständig - ein damals noch braves NATOLand. Das weiß wohl keiner mehr so richtig heute... wie schnell die Zeit vergeht.

 

Wenn man weiß, dass im Irak von den westlichen US+EU Cabalisten bewusst über eine Million Menschen umgebracht, also schwerste Verbrechen verursacht  wurden, 

 

(u.a. mit G5 Waffen angeblich 16000 Iraker auf vorderster Front-Linie mit diesen  G5 Strahlungen ausgesetzt - zerplatzten, ..quasi.. verbrannten, so das sie ihre Waffen freiwillig weglegten..usw.

 

Da will noch wer ein G5 Telefon - ich höre wohl nicht richtig

 

..  darf man sich  nicht wundern dass aus diesen Kreisen wieder ein satanischer Ableger entstand,  der ähnlich  Osama Bin Laden in diese satanische Ebene einzureihen ist. 

 

Die so nebenbei beabsichtigte Flüchtlingskrise überannte dann Europa (elitär wissend..)  um den Deutschen Menschen - den Edel Germanen den Rest zu geben - aber siehe da..? die leben noch ...  

 

nahja ... schlecht und recht!  Der Überbordende Ansiedlerwahn der Politiker bringen die Deutschen in echte Bedrängnis.

 

Daher muss man jetzt einlenken und vielseitig handeln - die M Cabalsitin muss noch von der Macht abgezogen werden.


Die Bösen Satanisten/Teufel finden sich weltweit 

 

 

 

 

.. wie auch die Guten/Göttlichen finden sich selbstredend weltweit, uzw. 

 

über morphogenetische Felder im Selbstlauf,  ohne Computer, Handys in Echtzeit...  in einer  Dimensions-Zwischenebene,  


Was damit gemeint ist: stelle fest, dass du die gleiche Meinung vertrittst ohne mit mir gesprochen zu haben - das funktioniert.  Überprüfe es in einem anderen Land mit einer anderen Sprache, du wirst dich wundern..

 

So enstehen heute Millionen Menschen Bewegungen und auch die  Bewegung. Man braucht die Leute nicht persönlich zu kennen um ihre Meinung über gewisse Dinge ganz leicht abzustimmen. Dazu hilft noch das Netz.

 

vielleicht ist es die berühmte 4. Dimension; hier bin zu wenig Spezialist

                                   --------------


   Nun kam dazu..

TRUMP  (der Auserwählte, gewählte Gute) in das von UR ELITEN gewollte Weltbild (dazu der heimische

 

XI Jinping (der auserwählt Guter,  wurde einfach ernannt).

 

 

 

wurden installiert.

 

 

Wir erkennen mit diesen Führern der Welt den Wandel zum Frieden und Prosperität hin. Wobei nicht gesagt ist, dass das alles mit Friede, Freude Eierkuchen zugehen kann. Aber der Richtungswechsel hin zum Frieden.. zum Goldenen Zeitalter  ist erkennbar.

 

Die..

 

haben viel Verantwortung und die Earth Allianz Ureliten mit diversen Zuläufern mittlere- und Kleineliten helfen alle mit (Verpflichtungsgarantie ist Gold + QFS..)  zur peniblen Umsetzung.

 

 

 Moderne Oppinienleader

 TRENDSETZER von O auf..

 

Man spricht  heute im Gedenken an die wahren blutigen Eroberer Jerusalems im ersten Jahrtausend und von den besonderen  Gutmeinenden , zumeist vom Vatikan damals schon verarschten Kreuzritter (die GUTEN also). Spiritistische, epische Nachkommen... WDS, WH Leute

 

  werden von erfahrenen  MalteserRitter Generälen (Dunford, mad dog, Matthis.. etc.)  weltweit getragen /  unterstützt, daher hat wirklich letztlich keine Laus, keine Ratte,  mehr die Chance gegen diese epische Übermacht aufzutreten.

 

 

In die Wege geleitet hat das wohl Saint Germain (Gott, der Überirdischen ) dahinter  in Zusammenarbeit mit den asiatischen 

Monarchen, den  Goldelders 

 

.. wozu auch die Familie von Kim Jong-un (Heute Parteivorsitzender der koreanischen Arbeiterpartei) zählt. 

 

Übrigens: " ohne KIM  wären die vielen beschickten EX Rothschild Zentralbanken Golddeckungen nicht möglich geworden..  und ... DAHER MUSSTE TRUMP anfänglich Frieden mit Kim also  einen Vorab Frieden überhaupt im Auftrag der Elder Monarchen (RENO..) schließen" .

 

 

 

- so ungefähr wird das vom Leser hoffentlich jetzt  verstanden ?

 

 

Man sieht, dass das Bild der internationalen Politik verzerrt (umgekehrt) herüberkommt und mit westlichen Lügenmedien  Kriegs- Cabale, Satanisten Geheimdienst Verarschungen zu tun hat, wie wir (das Volk)  Jahrzehntelang ertragen mussten. 

 

 

Verbrecherattacken der Cabale die der alten Zeitqualität zugeschrieben werden, werden zur Zeit überall  aufgedeckt,  anschließen repariert - Wiedergut gemacht

 Vieles, sehr vieles pädophiles, deep state bekanntes Verbrechertum findet sich geduckt in Europa.. es muss ebenfalls jetzt aufgedeckt werden.





EUROPA/Österreich/Strache/Kurz/ Übergangskonzept...

 


Ich bin versucht daran zu glauben, das in Anlehnung Steiners (einem der ganz Großen - gestorbenen-  europäischen Ureliten an der Spitze aller Eliten 

 

 

(einer von 8    )))))) 

 

in Vertretung AXEL BURKHART quasi historisch angedockt 

 

siehe auch YouTube Kurzbericht bei mir im

🔻 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/05/nah-ich-bestell-schon-mal-2-melange-fur.html 

 

 ..ist absolut ernst zu nehmen.  Auch in meinen Kreisen wurde schon des öfteren diese Thesen...!!!  ehrfürchtig !!! besprochen.

 

Nun diesen Informationen folgend lässt sich erkennen das kein politischer faux pas (Fehltritt) sinnlos geschehen kann. Auch wenn die Verursacher ...

 

 

..die des angeblich 7 stündigen Videos Causa Strache/Gudenus  2017 auf 10 Minuten zusammengschnitten - wieder und wieder schon davor fachmännisch bearbeiteten - mit Geheimdiensten und deren Wissen - absolut keinerlei  Beweise hinterlassend,  für diese ominösen angeblichen  Sager Straches und Gudenus,  

 

zuständig waren.

 

Sie sind kaum richtig  eruierbar - weil sie von der Freimaurer/Hochgrad-Elitenebene finanziert wurden und man nur in Abhängigkeiten und im Geheimen  derart munkeln kann.

 

 

Würde man sowas offiziell tun (vielleicht sogar versteuert..) - wäre man vorm Volk diskreditiert. So tut man schwarze Magie und ähnliches  auf Geheimen Ebenen dazu visieren und zwingt mit vorgehaltener Pistole (Pädophilie..)  seine Gehilfen (die Politiker..) in die Menge zu schießen. 

 

Man lässt sie schweißtriefend in jedes beliebige Tor schießen, auch ins Eigentor wenn es sein muss.

 

UNGültig ist das aber in strafrechtlicher Hinsicht für die Geschädigten - nicht so für die Verursacher. 

 

Somit ist Strache (+ Gudenus) für mich und wie alle normalen,  seriösen, wertfreien  Denkern dieser Welt,     volle Unschuld..  auszusprechen.  

 

Stinknormale geile Blödheit der beiden in ihrer Vorgangsweise mit dieser Oligarchennutte.. ist zur Kenntnis zu nehmen  - natürlich... . Wer weiß was in den 7 Stunden so alles noch geschen ist?

Frau Gudenus ging ja frühzeitig schlafen 

 

Wenn wer nach getaner manipulierter Aufnahmen  600 000 Euro dafür bezahlt hat..  und dies dann nach einigen Ablehnungen von Seiten österreichischer Medien etc. (vielleicht auch Parteien..)  an besagte deutsche Medien weitergereicht hat, war das wohl der wahre  Verbrecher/Delikt-Täter, wohl wissend cabalistisch gepolt dazu. ... PFUI.

 

Solch geiler VideoBericht bringt den abgehalfterten MMedien wieder kurzfristig Licht in die Redaktionen,  Geld in die Kassa, .. etc.  ...   aber für wie lange.

 

Dazu wurde das ganze noch plangemäß  vor den Europa (EU) Wahlen veröffentlicht,  was Stimmung pur hervorrief.

 

Das dabei Österreich wieder mal in den Dreck gezogen wird 

(ähnlich SI Vorsitzender   Guterres vor Jahren mit Waldheim..) 

 

ist dem deep state, der Cabale, den Satanisten und Atlantikern egal,

 

schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich darum 

 

 

 

Ein elitärer Vorläufer der ganzen Zerwürfnisphase war dann noch Sellners Konservativ Elitären Truppe und Martin Sellner selber.. brachial vom Österr. Geheimdienst ausgeführt -  zuteil geworden.  

 

Wir sprechen von bewusster Schlechtmacherei ..

 

 

... aktiver junger Stundenten und gutmeinenden (OKAY aufmüpfigen.. Plakativisten)  Polit-Interessierten, ließ sie über die Sebastian Kurz Schiene (selber ein konservativer Jugendlicher..) springen,  und das Ungemach süffisant einleiten helfen. 

 

Auch ein rechtes böses Gedicht !!! aus Braunau am Inn wurde dazu mit  genommen .... 

 

Alles zwar ungut aber  lächerlich gegen die Delikte  Mord und Totschlag vieler angeblich 

 

elitären Gutmensch Zündler... 

 

Denn die,  die hier Gas gaben - haben über ihre hochgradelitären Einflüsterer Millionen von Toten und Verletzen weltweit prodzuziert (NEOCON, Wallstreet Kaisern) und genau diese elitären BÖSEN Verbrecher an Menschen glauben mit den letzten möglichen Tricks noch was zu retten, wo es nichts mehr zum retten gibt.

 

 

Nämlich ihre NWO, ihre vereinigte EU USA, ihre Zwingen antidemokratischer freier Regeln 

 

Ihre Haberer (Freunde..) die  GrünGrünen Kinderfick... Methoden ab 12 Jahren sind auch nicht schlecht und ärgstens als  verbrecherisch anzusehen..

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/05/sex-mit-kindern-wird-von-den-grunen-nur.html 

 

 

...darüber wird nicht geredet - das übergeht man geflissentlich. 

 

Kinderhandel &  Pädophilie - die nächste Themenwelle in Europa  rollt an, diesmal in gigantischen Ausmaßen..

 

Beispiel: Wer in der Vergangenheit Natascha Kampusch - Ermittlungen folgt..,   findet in Wahrheit bereits über 4 Tote aus dem nahen Umfeld der Ermittlungen, die sozusagen geopfert !!! - ermordet -  wurden. 

 

Aber immer noch gibt es genügend Aufdecker die dahinter sind, solange (sagten sie zu mir..)  bis die politischen, richterlichen Ebenen DAHINTER alle aufgedeckt wurden.

 


Österreich als Türöffner für Deutschland..

Natürlich schmeißt man elitär gesehen  Österreich wieder über den Polit-Haufen,  um Deutschland endgültig irgendwie zu bezwingen. Man will Deutschland - die EU - letztlich mit Mithilfe der cabalen Endzeit NATO doch noch in kriegerische Auseinandersetzungen zu zwingen - zu vernichten.. Die Raketen und die Militärs fahren an den Osträndern der NATO Grenzen täglich ihre Runden und gieren danach ... einzuschreiten - angeblich zu helfen ..↷


(meine, boersenwolfs Auslegung..)

 

 

Aber das Deutsche/ das  Österreichische / das befreundete Schweizer.. Volk durchblickt diese pädo-Felder der Satanisten und deckt laufend ihre Storys auf 

 

+ in naher Zukunft geht das erst richtig los ..  

 

Einiges hört man schon in der `Mistgstätten beim Grünschnittplatz,  oder beim Basena Klatsch-Platz,  so kommt zur Zeit einiges am Tisch - in aller Munde - wo die MMedien nur mehr erbrechen können und die Menschen erschauern ... mir  fällt der WH- Hut vom Kopf ... und man sagt nur noch

  

HALLELUJA  SCHEISSE 

SOWAS HÄTTE ICH MIR NIE GEDACHT 

  

 Politiker & Beamtete

 

 

 

 

fliegen wie die Fliegen wenn einige aussagen

 

 

 

 

Was nützt ein Krieg wenn keiner hingeht. 

Wenn kein Politiker & Hintergrundelitärer mehr daran denkt.

 

Was nützen Zerwürfnisse wenn  sie repariert werden können, wir glauben an das Gute im Menschen. 

98 % der Menscheit gehört zu den 

 GUTEN 

Siehe Straches Vorzugswahlkampf für EU Parlament, 

 

dass ist der Beweis für das Vertrauen in den Menschen Strache, 

 

denn der Österreicher schon lange als geraden Aufrechten Kerl kennt. Auch wenn man nicht der Meinung der FPÖ nachläuft.

Er bemühte sich jedenfalls sein ganzes Leben ein 

GUTER zu werden, 

DU auch..?

 

Was nützen sichtlich cabale  Pressungen wenn darüber nur mehr gelacht werden kann. Jeder solle vor seinen eigenen inneren Richter treten und dann urteilen.


Wichtiger wären die wahren Themen zu besprechen..


Trump Putin Meeting..




 

Diese Ära des dunklen 

Kali Yuga Zeitalters  

ist am Ende, wir sollten es begreifen.

 

 

 Jeder ist für seine Gedanken zumindest auch  selber zuständig und verantwortlich, es braucht keinen Führer

 

 (Altparteien..)  und 

 

keine Religions- Verführer, 

 

denn Selbsterkenntnis ist der erste Weg 

 

zur am Leben bleibenden Selbstherrlichkeit und

Unbezahlbar..wichtig. 

 

 

Dein Leben ist wichtig.

 


Ende



Hier die ersten 3 von 10  Punkten für  eine

 

Bewegung

 




Vielleicht sollte man eine 

Lockere Bewegung

schaffen.. Namens  

"PATRIOT NEU"

denn das Ur Wort Patriot kommt mir so verschimmelt vor. Macht teilweise jedoch Sinn.

  Ich denke nach.. sage euch Bescheid..




lg wolf