Freitag, 7. Oktober 2016

Russland verhängt Flugverbotszone über Syrien. Jetzt geht es ins Eingemachte, wann ist der Zauber vorbei?


Schachmatt, Obama! Russland verhängt Flugverbotszone über Syrien, Nord-Israel, der Südtürkei und Zypern – und legt somit israelische und westliche Luftwaffen lahm. Heimliche Absprache mit Obama?
Russian-No-Fly-zone -Syria

DEBKAfile 6 Oct. 2015: Freitag, 2. Oktober teilte das russische Verteidigungs-Ministerium den überraschenden Einsatz eines Kreuzers mit, des “Moskva”, mit 64 S-300 Schiff-zu-Luft-Raketen mit einer Reichweite von 150 Kilometern bewaffnet vor der syrischen Küstenstadt,  Latakia. Sie können jede Art von Flugkörpern, einschließlich Marschflugkörper  sowie Kampfflugzeuge abschiessen.
Debkafiles militärische Quellen weisen darauf hin, dass Russland, ohne es öffentlich zu sagen,  damit eine effektive Flugverbotszone über den größten Teil von Syrien, dem meisten von Nordisrael, einschließlich der Golan-Höhen, sowie über dem Süden der Türkei für die US-Flugzeuge, die von dort aus  Luftangriffe in Syrien fliegen, sowie über  Zypern, der Basis der britischen Luftwaffe und Jordanien, verhängt hat.
Mit diesem einen Zug hat Moskau über  Syrien eine Flugverbotszone verhängt – was die US seit langem beabsichtigten zu tun.
Die Anwesenheit der weitreichenden S-300-Raketen bedeutet dass die türkische, britische, israelische und jordanische Luftwaffen ihre Luftoperationen  im syrischen oder dem  libanesischen Luftraum mit Russland abstimmen müssen, oder dem Risiko entgegensehen, dass ihre Flugzeuge abgeschossen werden.
Nach Ansicht der Debkafile-Militärquellen ist das einzige Flugzeug, das  in der Lage ist, diese  fortschrittlichen Raketen zu umgehen, das Stealth-Flugzeug. Wenn US-Präsident Obama den Moskauer Militär-Zug in Syrien wirklich anpacken wollte, hätte er die Stationierung dieser US- Stealth-Kampfflugzeuge in der Türkei und Israel beordert.
Zum Thema der Übertragung von fortschrittlichen Waffen an die Hisbollah, war Ministerpräsident Netanjahu sehr klar: “Wenn jemand syrisches Gebiet nutzen will, um Kernwaffen an die Hisbollah zu übertragen,  werden wir Maßnahmen ergreifen.”
Russlands stellvertretender Stabschef, General Nikolai Bogdanovsky, begleitet von einer großen Militärdelegation, trifft  am Dienstag 6. Oktober zu einem zweitägigen Besuch  in Israel ein, um eine verstärkte Koordinierung zwischen den beiden Armeen zu diskutieren.
Sputnik 6 Oct. 2015, zitiert The Financial Times: Die russischen Streitkräfte machen es nun vor Ort sehr sehr offensichtlich, dass die Art von Flugverbotszone auf der Grundlage des libyschen Modells, das auf den USA und Verbündeten basiert,  jetzt unmöglich ist, es sei denn, die Koalition ist tatsächlich bereit,  russische Flugzeuge abzuschießen”.
Die Russen sagen einfach nur  “Haltet euch uns aus dem Wege!

Russian marines

The Independent 6 Oct.2015 – NATO  Generalsekretär Jens Stoltenberg: Die gemeldeten Vorfälle angeblicher  russischer Verletzung des türkischen Luftraums am Samstag und Sonntag waren “sehr ernst”, und er fügte hinzu: “Es sieht nicht wie Unfälle aus” (Deutsche Welle 6 Oct. 2015). Russland hat eine beträchtliche Menge an Bodentruppen in Syrien
... siehe auch  The New York Times 5 Oct. 2015.

Veterans Today 5 oct. 2015: Seit 2011 hat Israel  Luftunterstützung und Artillerie-Schirm über Teile von Syrien ausgebreitet, während eine Spezialeinheit von mindestens 800 IDF-Spezialisten, Luft-Koordinatoren, Autobomben-Trainen und Spezial-Operations-Kommandos  gegen   lokale syrische Dorf-Milizen gekämpft hat.
Letzte Woche, warnte Präsident Putin  Netanjahu, dass Israels Verletzungen der syrischen Souveränität mit den russischen Operationen in Syrien  ab  jetzt als Verletzung der Souveränität Russlands gesehen werden würde.

LiveLeakSechs russische Kampfjets Typ Multirole Sukhoi SU – 30 SM haben 4 israelische McDonnell Douglas F-15 Jagdbomber nach Hause verjagt, die  versuchten, die syrische Küste zu infiltrieren.  Die israelischen F 15-Kampfflugzeuge überflogen seit Monaten den syrischen Luftraum und insbesondere die Küste von Latakia, die jetzt der Brückenkopf der russischen Streitkräfte in Syrien ist.

http://new.euro-med.dk/20151007-schachmatt-obama-russland-verhangt-flugverbotszone-uber-syrien-nord-israel-der-sudturkei-und-zypern-und-legt-somit-israelische-und-westliche-luftwaffen-lahm-heimliche-absprache-mit-obama.php

Gruß an die Entschlossenen (auch ohne Absprache mit Obama !)

Der Honigmann



Danke an den Honigmann (bekannt durch die Honigmann Nachrichten)

lg wolf

Die Zeit ist reif für neue `DENKE´

Warum habe ich diesen POST für meine Freunde eröffnet? 

Und sperre ihn gerne wieder zu, wenn nicht mehr gebraucht!


Nur ... weil  die MARS Medien ( normale Medienwelt in D, A, CH) zumeist eklatant versagen, fühle ich mich verpflichtet mit meinem BLOG einen kleinen INFO Gegenpool anzubieten. Es gibt genug gute Journalisten, aber zu wenig Möglichkeiten für sie,  sich zu entfalten. Die Schreibstuben werden immer leerer, die Informationen kommen von der Steckdose und werden vorgefertigt, billig angeboten. Diese INFO Qualität reicht wohl fürs gewöhnliche Volk aus, meint man. 
`Uniformiertheit´ in dieser Branche ist zu erkennen,  die nur peinlich ist. Hauptsache Eigentümer, Herausgeber und Chefredakteure werden laufend zu Meeting´s in den angelsächsischen Raum eingeladen, im Gleichklang mit den Politikern geschult, um ihnen zu erklären (erpressen etc.)  wie man die Welt zu sehen hätte.

Gekaufter Journalismus, gekaufte Politiker, Vasallengesindel übelster Art.

Wer  mitspielt erhält GUTES GELD, verkauft sozusagen seine Seele.
(Dieses Spiel begann seit Beendigung des 2. Weltkrieges, mit den Alliierten in Europa. Hier wurden Journalisten erst so richtig `einseitig´ geschult und extra dafür bezahlt,  die `richtige Meinung...´ zu verbreiten.) 

Allerdings scheint  es heuer noch 2016/2017  in dieser Branche (wie weltweit in allen Bereichen) einen gewissen  Wandel, eine gewisse Begradigung der vermehrt schräg wirkenden Situationen zu geben. Einige Medien & Politiker werden das Hangerl werfen müssen,  andere werden sich besinnen und sinngemäß `irgendwie überleben´, sich `peinlich gerade verbiegen´.

Begründung: Fallen die internationalen Geldgeber (Kabale Kreationen) weg,  erkennt die PR Werbeindustrie (die wenigen Neutralen noch..) die Rückläufgkeit dieser Leserschaft (ihrer Kunden ...)  dann verschwindet die Bedeutung der alten Print/TV und RUF Medienlandschaft rapid auf Null.


Die Menschen informieren sich in Fluggeschwindigkeit bereits  mehrheitlich in Richtung
NETZ MEDIEN. Siehe: Kopp Verlag, bewusst.TV, querdenken.TV, zeitzumaufwachen.blogspot.de   und viele mehr ...

2 interessante  Netz Medien wie ...
NEOPresse.com 
www.konjunktion.info ergänzen neuerdings seriös/modern mit scharfer, unbeeinflusster Zunge unsere  Medienlandschaft.

Ich denke in diese Richtung hin müssen wir uns weiter orientieren, informieren.


lg wolf

 ---------






Redaktion: Michael Lehner 06.Okt. 2016

Meinung. Reflexartig werden die Begriffe Wutbürger, Neonazi, Querfrontler oder einfach nur Pack in den Ring geworfen, wenn sich sowohl die Hochleistungspresse als auch die Politdarsteller nicht mit kritischen Bürgern und deren Argumenten auseinandersetzen wollen. Dass es eine riesige Diskrepanz zwischen eigenem Selbstbild der Politiker und der Wahrnehmung bei den Bürgern gibt, hat wieder einmal der „Aufmarsch der Politgrößen“ am vergangenen Wochenende bei den Feierlichkeiten zur Deutschen Wiedervereinigung gezeigt.
Politiker, die in einer „bürgerfreien Zone“ zum Veranstaltungsort schreiten; Bürger, die hinter Absperrungen gehalten werden; gibt es ein besseres Beispiel für die Kluft zwischen Volk (ja, das böse Wort) und seinen von ihm gewählten Repräsentanten?
Dass es immer ein paar „verbal Entgleisende“ gibt, schön und gut. Dass man sich manchmal ernsthaft an den Kopf fassen muss, was so mancher in Richtung Politiker ablässt, macht nachdenklich. Dass es aber keiner dieser von uns bezahlten Politdarsteller für nötig erachtet an einem solchen Tag mit den Menschen zu sprechen, zeigt, dass Poltiker in einer abgekapselten Welt leben (wollen) und daher die Ängste und Sorgen der Bürger gar nicht kennen können.
Wenn dann unsere Hochleistungspresse über die Geschehnisse in Dresden berichtet und dabei in keinster Weise den Graben zwischen den Politikern und den Bürger und die Gründe für denselben, anspricht (wie geschehen bei den langatmigen Berichten der Hochleistungspresse), sondern nur auf die – zugegebenermaßen – teilweise groben Entgleisungen der„hinter den Gittern Stehenden“ eingeht, dann offenbart sich einmal mehr, dass beide – Hochleistungspresse und politische Kaste – miteinander im Bett liegen.
Was wir heute erleben, ist die gezielte Ausblendung berechtigter Kritik an unserem System (deren Erfüllungsgehilfen die Politiker sind). Ein Ausblenden, dass an Umfang und Qualität in den letzten Monaten noch einmal zugelegt hat. Kein Wunder also, dass zum einen die Auflagezahlen der ehemaligen „Qualitätsblätter“ weiter drastisch einbrechen. Kein Wunder, dass alternative Medien immer mehr an Zulauf gewinnen – egal, ob es sich dabei um einen Ken Jebsen oder um den Kopp-Verlag (ohne beide in irgendeiner Weise bewerten zu wollen) oder irgendeinen Blogger handelt.
Das System hat den Bogen überspannt. Und zwar in einem Ausmass, der noch vor wenigen Jahren undenkbar erschien. Doch leider hat es das System bislang geschafft all die kritischen Stimmen da draußen zu separieren. Kritische Stimmen, die sich teilweise selbst bekämpfen anstatt gegen den „wahren Gegner“ gemeinsam vorzugehen: das Schuldgeldsystem.
Solange Parteien oder Organisationen zwei grundlegende Eckpfeiler des herrschenden Systems nicht adressieren und verändern wollen, solange wird es auch zu keiner Veränderung kommen. Solange diese Gruppen das Schuldgeldsystem und die NATO nicht als Ursachen für das heutige Elend auf der Welt benennen, solange werden wir keinen Wandel erleben. In zig Artikeln bin ich auf beide Eckpfeiler mannigfaltig eingegangen und habe versucht die Bedeutung derselben für das System herauszuarbeiten. Doch nützt es wenig bis nichts, wenn nur ein kleiner Blog diese Tatsachen anspricht. Wir müssen viel gezielter diese beiden Themen nach Aussen tragen und jeden aus der Auffüllmasse des Bundestags täglich mit Fragen zu diesen beiden Komplexen regelrecht bombardieren. Sie müssen erkennen, dass die Menschen sich den wahren Ursachen gewahr sind. Ein Herumlavieren funktioniert nicht mehr.
Doch die Zeit dafür wird immer knapper. Die Lage in Syrien und in der Ukraine verschärft sich immer mehr. Der Ton zwischen Russland und den USA nimmt an Schärfe zu. Das Schuldgeldsystem steht wieder einmal am Rande der Implosion und eine weitere „Rettung“ würde alles bislang Bekannte weit hinter sich lassen. Das Damoklesschwert eines Weltkriegs aufgrund des in sich zusammenbrechenden Weltschuldgeldsystems hängt nur noch an einem dünnen Faden, der uns vor der vollständigen Ausrottung bewahrt. Alles, was wir in den letzten Wochen gesehen, gelesen und gehört haben, dient nur einem Ziel: das Schuldgeldsystem zu resetten und die wahren Schuldigen aus der Schußlinie zu nehmen. Auch auf Kosten Millionen unschuldiger Toter.
Selbst unsere Politiker und Medienvertreter sind nicht so dumm, um diese Tatsache nicht zu erkennen. Es stellt sich nur die Frage, warum sie nichts dagegen tun wollen. Weil sie im System gefangen sind? Weil sie glauben, keine Betroffenen zu werden? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass wir jeden unserer Politiker (und Redakteure) täglich fragen müssen, warum sie die Waffenlieferungen, die durch Deutschland in Richtung Ukraine rollen, nicht gestoppt haben bzw. stoppen; warum sie einen Einsatz der Bundeswehr in Syrien zugestimmt haben; warum sie glauben, dass private Banken Geld aus dem Nichts schöpfen dürfen; warum 60 Millionen Menschen wirklich auf der Flucht sind; und warum sie denken, dass ihr eigenes Vorankommen wichtiger ist als das Überleben der Menschheit.

In diesem Sinne: ran an’s Werk…