Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 5. Februar 2022

Die IQD-Rate bewegt sich. Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt für die RV GCR,

 

 

 

Aktualisierung vom 04.02.2022


Die IQD-Rate bewegt sich

Der Irak senkt langsam die IQD-Raten, um ihn dem anzunähern, wo er sein sollte. Es verändert sich.

Was nicht allgemein bekannt ist und wenig verstanden wird, ist, dass Bush Seniors EO # 13303 tatsächlich am 3. Mai 2003 abgelaufen ist. Danach besitzen die USA keine Ölrechte mehr, die aus dem Irak kommen.
Das unmittelbar danach ergangene UN-Urteil Nr. 1483 verschaffte China Zugang zum irakischen Öl. Heute kauft China so viel Öl wie möglich auf.

Der Irak hat einen Plan

Bis zum 7.2.22 wird der Irak alle 3 sitzenden Präsidenten haben.


2/9/22 ist das Datum, an dem die UNNITED NATIONS den Irak formell international und für den globalen Handel qualifiziert erklären.


Unmittelbar am oder nach dem 09.02.22 wird der internationale Kurs des Irak wiederhergestellt, entsprechend dem früheren Kurs und seinem gegenwärtigen Erfolg.

Aufgrund der Menge an Dinar, die die US-Regierung hält (>14 T), können die USA nicht von dieser globalen Neubewertung ausgeschlossen werden. Die USA mit den größten Dinar-Vermögen der Welt erhalten 90 Tage Zeit, um Dinar umzutauschen.

Es sind keine Kontraktraten mehr verfügbar, da die Ölkontrakte nicht mehr verfügbar sind.

Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt für die RV GCR, während die USA der Dreh- und Angelpunkt für den Irak sind. Alles steht kurz vor dem Höhepunkt.

Bis Mittwoch, Donnerstag nächster Woche werden 3,5 Millionen E-Mails verschickt, um RV GCR mit einer Safe Link-Adresse zu starten. Dieser sichere Link gibt Zehntausende von „gesperrten Konten“ frei, einschließlich CMKX und Prosperity Packages.

Eine letzte Warnung. Wir können davon ausgehen, von Leuten zu hören, die mit Umtausch-/Einlösemöglichkeiten kontaktiert werden, zusammen mit unterzeichneten Geheimhaltungsvereinbarungen. Diese Leute versuchen, sich einen Vorteil zu verschaffen, und die Chancen stehen sehr gut, dass es keinen Vorteil gibt. Der Kurs für die (exotischen) Währungen ist der Kurs.



Geduld ist nur noch für ein paar Tage erforderlich. Dieses Watershed-Event ist dabei, alle Sorgen und Kummer reinzuwaschen.

Wir haben das! 




.

.

.

Intel Zusamm. 5. Feb.22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles +

 

 

Gelingt es uns Argonauten-Patrioten,  das Schiff in die richtige Richtung zum Hafen oder Bahnhof zu bewegen (Griechische Mythologie). Haben wir mit den Menschen zusammen die Kraft (tanken im Februar) in Europa einschneidende Maßstäbe in Gottes Namen zu erschaffen?  Ein wahrlich elitärer Aufruf an alle Menschen: schaffen wir RPP Gemeinde entscheidendes in Richtung Goldenes Zeitalter (nicht Vlies?)

Finden viele Menschen den Weg zur Selbsterkenntnis. 

Wird die Ukraine die Überraschung sein? und wie?

Welche Rolle spielt Russland für Europa für den Kontinent Europa.

 

 

 




Kraftvolle Manifestationsenergie Live: zur Öffnung in Februar

 

💥💥💥 💥💥 

Und jetzt das BOOM! 
🇺🇸 auf das wir alle gewartet haben:

1. Wir sind bereit, (Covid)Nürnberg 2.0. zu beginnen 🙏🏻

2. ... und das Militär ist der EINZIGE WEG!💥💥💥
💥💥

 

    Baerbock #Lawrow #Putin

Bearbock Bedeutungslos | Selenskij bittet Westen keine Kriegstreiberei zu betreiben


Jetzt fehlt noch der Lösungsvorschlag für alle Beteiligten. Die UKRAINE könnte geschickt Politik machen,  wenn sie 
N E U T R A L wäre. 
Selinskij💥: schaffst DU das?
 
Das möchte ich hier einbringen. Als allseits befriedigenden 
neutralen Sicherheits-Streifen zwischen NATO und Russland. Wir haben damit im neutralen Österreich beste Erfahrungen gemacht. Und die Kunst der Diplomatie unter Kreisky sprechen lassen.


 https://einheit.at/

6629 (heute schon 7310)  Unternehmen aus Österreich für Miteinander der Gesellschaft & freie Impfentscheidung. Österreich kämpft sich seine Freiheit zurück.


 

Einblicke in die (rechtliche, GESARA) Souveränität (Freiheit).

Eine Person (Geburtsurkunde, juristische Person,) & oder ein Mensch sein, welches uns Patrioten der Mitte seit Jahren bewegt. Erst in dieser jetzt kommenden Zeitqualität von GESARA lässt sich Souveränität des Menschen umsetzen, wenn man weiß, wie das geht und wie es rechtlich möglich ist.  Auch ein Staat muss letztlich Souveränität erlangen können. Das erfordert gänzlich neue Politiker (Ältestenrat) welche im Herzen beseelt,  vom Schöpfer, von oben,  durch ihre Chakren hindurch beeinflusst werden und diese Eingebungen befolgen können. Jeder Mensch ist Schöpferwesen, und vom Schöpfer dazu inkarniert. Bislang konnten Cabal Politiker nicht  in lichten Ebenen hineinriechen, sie ist für sie nicht erreicht-unspürbar. Cabale aus der 3. Dimension können nicht in höhere Dimensionen switchen. Durch Ariman wird es ihnen verwehrt.


 Neue Politik, welche der Ältestenrat, der Patrioten der Mitte, machen wollen, wird direkt vom Schöpfer über jeden dieser letztlich 12/13 Räte offenen Chakren empfangen, um sie zu lenken und zu beeinflussen.  Daher müssen diese Räte wissen, was Channeling ist und wie man es erspüren, erfahren kann. Diese Eingebungen und ein langjähriges praktisches Wissen lassen in aller Ruhe gründliche, weitreichende, prosperierende Politikvorschläge zu. Welche danach über Fachminister an die Menschen, das Wahlvolk herangetragen werden, welche darüber  über Telefon App abstimmen sollten. 

Statt den Bilderbergern, dem Club 33 und seiner Think-Tanks lassen wir uns vom Schöpfer beraten.

Das ist Neue Politik im  Neuen Paradigma einer MWO 


 

💫💫💫

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-5-2022/

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. Februar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. Februar 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 5. Februar 2022

 

Zusammengestellt Sa. 5. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Freiheitstag Sa. 5. Feb. 2022
Trucker- und Farmer-Konvois Australien, Kanada, Finnland, Deutschland, Niederlande

„An die großen Nationen der freien Welt:
Wenn Sie Freiheit wollen, seien Sie stolz auf Ihr Land.

Wenn Sie Demokratie wollen, halten Sie an Ihrer Souveränität fest.
Wenn du Frieden willst, liebe deine Nation.“
…Präsident Donald Trump im Gespräch mit den Vereinten Nationen

Ich werde Gottes Plan folgen (thetabernaclechoir.org)



Ein ehemaliger Blackrock-Mitarbeiter erklärte: „Unter dem Deckmantel von Covid konnten sie 65 % mehr Geld drucken, um sich über Wasser zu halten, aber wir sind am Ende der Tage, an denen die globalen Fiat-Währungen kurz vor dem Scheitern stehen! Dieser Zusammenbruch steht unmittelbar bevor und bedeutet, dass das Wohnmobil gleich um die Ecke ist. RV steht für die Neubewertung von Währungen – eine Geburt eines neuen Finanzsystems, gestützt auf Gold am Horizont. Keine Inflationen mehr und kein Geldverdienen mehr aus dem Nichts.

GQQQQQQ!!! Trucker für die Freiheit.  

GQQQQQQ!!! Unterstützen Sie die Proteste des weltweiten Freiheitskonvois gegen Impfstoff- und Maskenpflichten. Halten Sie einen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und wichtigen Vorräten für 2-3 Wochen bereit.

A. Globale Währungsrücksetzung:

Fr. 4. Feb. Fleming: Am Mi. Am 9. Februar sollte die UNO den irakischen Dinar zum internationalen und für den weltweiten Handel qualifizierten Dinar erklären. 

Bis Mittwoch, Donnerstag nächster Woche, dem 9. und 10. Februar, werden 3,5 Millionen E-Mails verschickt, um den RV GCR mit einer Safe Link-Adresse zu starten. Dieser sichere Link gibt die Zehntausende von „gesperrten Konten“ frei, einschließlich CMKX und Prosperity Packages.

Fr. 4. Feb. MarkZ: „ Die Nachrichten aus dem Irak waren diese Woche sehr stabil. Sie erwarten, dass es irgendwo zwischen Di.-Mi. 8., 9. Februar oder innerhalb von Tagen danach für die Veröffentlichung der neuen Rate.“

Fr. Nachmittag 4. Feb. 2022 Fleming: 

 

Geduld ist nur noch für ein paar Tage nötig. Dieses Watershed-Event ist dabei, alle Sorgen und Kummer reinzuwaschen. Wir Patrioten haben das in uns!

  • Der Irak senkt langsam die IQD-Raten, um ihn dem anzunähern, wo er sein sollte. Es verändert sich.
  •  
  • 13303 lief am 3. Mai 2003 aus. Die USA besaßen kein Öl mehr aus dem Irak. Das unmittelbar danach ergangene UN-Urteil Nr. 1483 verschaffte China Zugang zum irakischen Öl.
  • Mo. 7. Februar Der Irak hat alle sitzenden Präsidenten.
  •  
  • 9. Feb. Die UNO erklärt den Irak formell für international und für den Welthandel qualifiziert.
  •  
  • Unmittelbar am oder nach Mi. 9. Feb. 2022 Der Irak wird den internationalen Kurs dem früheren Kurs anpassen und Erfolge präsentieren.
  • Aufgrund der Menge an Dinar, die die US-Regierung hält (14 T), können die USA nicht von dieser globalen Neubewertung ausgeschlossen werden. Die USA mit den größten Dinar-Vermögenswerten erhalten 90 Tage Zeit, um Dinar umzutauschen.
  • Es sind keine Kontraktraten mehr verfügbar, da die Ölkontrakte nicht mehr verfügbar sind.
  •  
  • Bis Mittwoch, Donnerstag nächster Woche, dem 9. und 10. Februar, werden 3,5 Millionen E-Mails verschickt, um RV GCR mit einer Safe Link-Adresse zu starten. Dieser sichere Link gibt Zehntausende von „gesperrten Konten“ frei, einschließlich CMKX und Prosperity Packages.
  •  
  • WARNUNG: Wir können damit rechnen, von Personen zu hören, die mit Umtausch-/Einlösemöglichkeiten kontaktiert werden, zusammen mit unterzeichneten Geheimhaltungsvereinbarungen. Diese Leute versuchen, sich einen Vorteil zu verschaffen, und die Chancen stehen sehr gut, dass es keinen Vorteil gibt. Der Kurs für die (exotischen) Währungen ist der Kurs.
  •  

B. Real News Zusammenfassung für Fr. 4. Februar 2022:

  • Truckers for Freedom plant, den Superbowl – ein großes Ereignis zum Sexhandel mit Kindern – zu schließen.
  • Die US Food and Drug Administration (FDA) berichtete, dass der berüchtigte PCR-Test für CV-19 nur eine gewöhnliche Erkältung nachwies und es keinen legitimen Test gab, der das Vorhandensein von CV-19 genau identifizierte.
  • Das US-Militär der White Hats bewegte derzeit Anti-Ballistic Missiles (ABM) durch mehrere Bundesstaaten: New York, Iowa, Colorado, Kalifornien, Florida, Virginia, Oregon, Utah, Texas, Arizona, Montana. Die Anti-Ballistic Missile (ABM) ist eine Boden-Luft-Rakete zur Abwehr ballistischer Flugkörper (Raketenabwehr). Ballistische Flugkörper werden verwendet, um nukleare, chemische, biologische oder konventionelle Sprengköpfe in einer ballistischen Flugbahn abzufeuern. Der Begriff „Anti-Ballistic Missile“ bezeichnet ein System, das darauf ausgelegt ist, jede Art von ballistischer Bedrohung abzufangen und zu vernichten; Es wird jedoch häufig für Systeme verwendet, die speziell zur Bekämpfung von Interkontinentalraketen (ICBMs) entwickelt wurden. Mehrere Militärkonvois bewegen diese ABM-Raketenabwehrsysteme derzeit im Schutz der Nacht durch mehrere US-Bundesstaaten.
  •  
  • Ab Fr. 4. Feb. Truckers for Freedom organisierten Konvois auf der ganzen Welt, darunter einen sehr großen in den USA.
  • Größere Schnee- und Eisstürme lassen mehr als 350.000 US-Dollar ohne Strom, mehr als 9.000 Flüge werden gestrichen.
  • Rupert Murdock News Media von Cyber-Angriff getroffen, Verdächtige mit Verbindung zu China.
  • Ukraine, denken Sie daran, dass Joe und Hunter Biden Vermögenswerte haben, die sich neben dem zweitlängsten Tunnelsystem in Osteuropa befinden, durch das Drogen, Waffen, Kinder, Menschen und Adrenochrom transportiert werden. Odessa (Ukraine) -> Weißrussland -> Litauen -> Lettland -> Estland -> Finnland -> Schweden. Wissen Sie jetzt, warum Joe Biden dort Land hat? 32.000 Meilen DUMBS

C. Trucker und Farmers For Freedom, Proteste:

  • Von der US-Regierung: Wir planen, den Superbowl (ein großes Ereignis zum Sexhandel mit Kindern) zu schließen, um zuerst eine Nachricht zu senden, und dann nach DC und dann in die Hauptstädte der Bundesstaaten zu gehen. Dies wird zeigen, dass wir es ernst meinen. Es wird nicht einfach, deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung.
  •  
  • Albertas Premierminister kündigt ein ENDE aller COVID-Beschränkungen an, beginnend mit dem Vax-Pass nächste Woche. Den Truckern ist es gelungen, die kanadische Provinz dazu zu bewegen, ihre COVID-Mandate zurückzuziehen.
  •  
  • Freedom Truckers liefern NICHTS mehr an die Facebook-Zentrale.
  •  
  • Kanada: Unsere Manitoba-Trucker haben heute Morgen vor dem Parlamentsgebäude von Winnipeg geparkt und werden die Hauptstadt langsam zur Grenze rollen, bis alle Regierungsmandate fallen gelassen wurden.
  •  
  • Canadian Truckers for Freedom parkten jetzt vor dem Gebäude der Legislative von Winnipeg und würden die Hauptstadt langsam zur Grenze rollen, bis alle Regierungsmandate fallen gelassen wurden.
  •  
  • Die Polizei von Ottawa entsendet weitere 150 Beamte, darunter verdeckte Ermittler, um gegen den „Freedom Convoy“ vorzugehen. Die Polizei sagt, Geheimdienste arbeiten daran, die Finanzierung der Trucker zu überwachen und zu stören.
  •  
  • Ontario: Ein riesiger Konvoi von Traktoren und Truckern ist vor dem Gesetzgeber von Ontario eingetroffen.
  •  
  • Québec (Stadt): Ein Lastwagenkonvoi fährt in Québec (Stadt) ein.
  •  
  • Kanadische Kinder marschieren durch den Flur ihrer Schule und rufen „Keine Masken!“. und rief „F🍁CK Trudeau!“
  •  
  • Toronto Kanada bereitete sich auf einen Konvoi für die Freiheitsproteste vor.
  •  
  • Finnland: Finland Freedom Convoy hat begonnen.
  •  
  • Helsinki: Heute Abend hat sich vor dem Parlament in Helsinki, Finnland, ein massiver Freiheitskonvoi gebildet. Demonstranten demonstrieren gegen COVID-Mandate und hohe Treibstoffpreise. An diesem Wochenende sollen weitere Demonstranten hinzukommen.
  •  
  • Facebook und Big Tech versuchen, den Freedom Convoy of Truckers zu zerstören. Der Freedom Convoy protestiert friedlich gegen die harte Politik des linksextremen Wahnsinnigen Justin Trudeau, der Kanada mit wahnsinnigen Covid-Mandaten zerstört hat. Jetzt könnte der Freedom Convoy zum Glück mit amerikanischen Truckern nach DC kommen, die gegen Bidens lächerliche Covid-Politik protestieren wollen.
  •  
  •  Facebook kündigt die Konten von Freedom Convoy USA und GoFundMe verweigert den Zugriff auf Gelder, die dem Freedom Convoy gehören. Dies ist in jedem Land, das die freie Meinungsäußerung schätzt, inakzeptabel und äußerst gefährlich.
  •  
  •  TruthSocial ist freie Meinungsäußerung. TruthSocial gibt heute bekannt, dass wir den Freedom Convoy mit offenen Armen willkommen heißen, um frei auf TruthSocial zu kommunizieren, wenn wir sehr bald starten!  
  • TruthSocial wird sich gegen Big Tech wehren, damit wir unsere Rechte auf freie Meinungsäußerung schützen können. Außerdem, zu allem Überfluss,
  •  
  • Der Generalstaatsanwalt von West Virginia fordert die Einwohner von West Virginia dringend auf, sich an sein Büro zu wenden, wenn sie glauben, von GoFundMe schikaniert worden zu sein.

D. Real News Highlights für Fr. 4. Februar 2022:

  • 4.100 Flüge wurden quer durch die USA gestrichen, während der verrückte Wintersturm hart beißt.
  • Fox News Tucker Carlson enthüllt, dass Justin Trudeau der leibliche Sohn von Fidel Castro ist.
  • Dr.David Martin enthüllt die kriminellen Absichten von Justin Trudeau und seine Verbindung zu Big Pharma: https://rumble.com/vu27aj-dr.david-martin-exposes-the-criminal-intentions-of-justin-trudeau-and- sein-c.html
  •  
  • MSNBC: BQQQQQQQMMM!!! MSCNBC gab bekannt, dass die Wahl 2020 gestohlen wurde. Präsident Trump hat gewonnen.
  •  
  • False Flag: Die USA beschreiben ausführlichen russischen Plan , ein Video eines gefälschten ukrainischen Angriffs mit Leichen und Schauspielern zu produzieren | Die Woche https://theweek.com/russia/1009779/us-details-elaborate-russian-plan-to-produce-video-of-fake-ukrainian-attack-with
  •  
  • CIA-Todesstern erscheint über CERN: Im März 2015 bemerkten Schweizer Bürger einen hellen neuen Stern am Schweizer Westhimmel. Der scheinbar von Menschenhand geschaffene Stern war deutlich heller als die Venus, die ihn flankierte, und befand sich etwa 160 Meilen über der Erde in einer niedrigen Erdumlaufbahn (LEO). Interessanterweise wurde der künstliche Stern vorübergehend über dem CERN positioniert, das sich etwas außerhalb von Genf in der Schweiz befindet, der De-facto-Hauptstadt der Unterwelt. Zufällig ahmt die Geometrie des CERN genau die des Todessterns aus Star Wars nach. Dies ist kein Zufall, da das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee für praktisch alle Morde, Terroranschläge und Kriege verantwortlich war, die in den letzten 715 Jahren in der Unterwelt beobachtet wurden.
  •  
  • Am Di. Am 22. Februar erleben die USA ein einmaliges und einzigartiges Ereignis, das als Pluto-Rückkehr bekannt ist. Zum allerersten Mal kehrt Pluto zu der exakten Position im Tierkreis zurück, die er während der Gründung der Vereinigten Staaten am 4. Juli 1776 hatte.
  • Jan. 2021 Delta Force überfällt Biden Compound in der Ukraine – Real Raw News. In den frühen Morgenstunden am Neujahrstag infiltrierten Delta Force-Betreiber eine von Biden kontrollierte Festung im Südosten der Ukraine in der Nähe der Hafenstadt Mariupol. https://realrawnews.com/2021/01/delta-force-raids-biden-compound-in-ukraine/
  •  
  • Die Black Lives Matter -Bewegung hat ihre Online-Spendenbemühungen eingestellt – nachdem verschiedene Generalstaatsanwälte ihre Finanzaufzeichnungen in Frage gestellt hatten. (Washingtoner Prüfer).

E. Covid/Vax-Hoax:

  • Dr. warnt vor Myokarditis nach Impfung:„Die Großen Drei (Mainstream-Medien, Big Pharma und Big Tech) haben sich zwischen der Regierung, COVID-19 und der breiten Öffentlichkeit positioniert. Von dem Moment an, als die Demokraten die Kontrolle über DC übernommen haben, haben sie Big Pharma erlaubt, zu diktieren, wie das Land auf die COVID-19-Pandemie reagiert, haben Big Tech erlaubt, jede Person zum Schweigen zu bringen, die eine alternative Theorie vorstellte, und haben zugesehen, wie die Mainstream-Medien Experten verleumdet haben und Ärzte, die ihr ganzes Leben der Wissenschaft gewidmet haben. „Leider ist dies nicht nur ein amerikanisches Problem, da mehrere Länder wie Kanada umfassende Mandate eingeführt haben, die wenig dazu beigetragen haben, das Virus zu stoppen. Und um es noch schlimmer zu machen, haben die Ärzte jetzt Angst, sich zu äußern, weil sie alles verloren haben, wofür sie gearbeitet haben. „Ein Kanadier hat sich selbst in seinem ersten und letzten Video auf TikTok gefilmt. Dieser Kardiologietechniker Tony Lo Blanco wünschte sich nicht den Ruhm, den viele im Internet suchen, und gab zu, dass er lange Zeit in Bezug auf COVID-19 geschwiegen hatte. Selbst als er versuchte, über die Auswirkungen von Masken auf die kindliche Entwicklung zu sprechen, fand er, dass seine Worte von seinen Vorgesetzten kritisiert und hinterfragt wurden. „Da er nicht schweigen wollte und hoffte, dass andere den Mut aufbringen würden, sich zu äußern, erklärte dieser Mann: ‚Wenn Ihnen gesagt wird, dass Sie Ihre klinische Intuition beiseite legen und einer bestimmten Modalität folgen müssen, mit der Sie möglicherweise nicht einverstanden sind und die Sie sind Du tust es immer noch, du bist ein Feigling.'“ er fand, dass seine Worte von seinen Vorgesetzten kritisiert und hinterfragt wurden. „Da er nicht schweigen wollte und hoffte, dass andere den Mut aufbringen würden, sich zu äußern, erklärte dieser Mann: ‚Wenn Ihnen gesagt wird, dass Sie Ihre klinische Intuition beiseite legen und einer bestimmten Modalität folgen müssen, mit der Sie möglicherweise nicht einverstanden sind und die Sie sind Du tust es immer noch, du bist ein Feigling.'“ er fand, dass seine Worte von seinen Vorgesetzten kritisiert und hinterfragt wurden. „Da er nicht schweigen wollte und hoffte, dass andere den Mut aufbringen würden, sich zu äußern, erklärte dieser Mann: ‚Wenn Ihnen gesagt wird, dass Sie Ihre klinische Intuition beiseite legen und einer bestimmten Modalität folgen müssen, mit der Sie möglicherweise nicht einverstanden sind und die Sie sind Du tust es immer noch, du bist ein Feigling.'“https://www.redvoicemedia.com/2022/01/ein-anderer-arzt-tritt-vor-und-hat-eine-botschaft-fur-the-doctors-who-haven-yet-video/
  •  
  • Die USA beginnen mit der Entlassung von Soldaten , die Vax ablehnen. Soldaten, „die die rechtmäßige Anordnung zur Impfung gegen Covid-19 abgelehnt haben“, werden von der Armee getrennt und möglicherweise entlassen. (CBS-Nachrichten)
  •  
  • Gesichtsmasken führten zu einem starken Anstieg der Zahl der Kinder mit verzögerter Sprachentwicklung um 364%. https://greatgameindia.com/facemasks-speech-delays/
  •  
  • Gouverneur von Iowa kündigt Ende von Covid-19 an: https://www.theepochtimes.com/iowa-governor-announces-end-to-covid-19-emergency-declaration_4255712.html
  • GOP-Gouverneur kündigt Ende der COVID-19-Notstandserklärung an: https://resistthemainstream.org/gop-governor-announces-end-to-covid-19-emergency-declaration/?utm_source=telegram
  •  
  • Ärzte stellen die ungewöhnliche Zulassung von COVID-Impfstoffen für Kinder in Frage, da die FDA sie laut Pfizer aufgefordert hat, trotz fehlender Wirksamkeitsdaten die Zulassung zu beantragen. Ich bin mir sicher, dass dies nichts damit zu tun hat, dass die FDA die Gerichte auffordert, die Veröffentlichung von Daten bis Mai aufzuschieben.
  •  
  • Pfizer wird die Veröffentlichung seiner internen Dokumente zum Impfstoff nicht wie zuvor gewünscht auf 2076 verschieben können. Die FDA (FDA) müsse in den nächsten sechs Monaten Hunderttausende von Seiten bereitstellen, entschied der Richter in der endgültigen Gerichtsentscheidung. https://t.me/WorldAwakeningTrueNews/10691   https://phmpt.org/wp-content/uploads/2022/02/056-ORDER-GRANTING-IN-PART-THE-MOTION-TO-MODIFY-THE-PRODUCTION -ZEITPLAN-UND-FÜGT-DEN-GEMEINSAME-STATUSBERICHT-MODIFIZIERTEN-VEREINBARTEN-PRODUKTIONSZEITPLAN.pdf
  •  
  • Nigeria: Nigeria zerstört über 1 Million Impfstoffe; diese Leute sind nicht dumm. Macht dem Volk.
  •  
  • Afrika: Die WHO injizierte Afrikanern über 50 Millionen Pockenimpfstoffe und am 11. Mai 1987 erschien ein Artikel unter dieser Überschrift in der britischen The Times: „Der Pockenimpfstoff verursachte eine Infektionswelle mit dem AIDS-Virus.“
  •  
  • Irland, Vereinigtes Königreich: Wir (John J McNally & Co Solicitors) freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Gesundheitsministerium (NI) durch seine Anwälte offiziell bestätigt hat, dass sein Covid-19-Impfprogramm in Schulen beendet wurde, wodurch das Inakzeptable beseitigt wurde Risiko, dass ein gesundes 12- bis 15-jähriges Kind in Abwesenheit seiner Eltern und darüber hinaus ohne elterliche Zustimmung einen #Covid-Impfstoff erhalten könnte.
  •  
  • US-Richter zwingt die FDA zur Veröffentlichung von Pfizer-Covid-Impfstoffdaten – 20.000 Seiten bis zum 1. April. Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat die FDA erfolgreich unter FOIA verklagt – um die Veröffentlichung von Hunderttausenden von Dokumenten im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff von Pfizer zu erzwingen. Folgendes müssen Sie wissen:
  •  
  • ▪️Die fortlaufenden Produktionen der FDA sind am ersten Geschäftstag jedes Monats fällig
  •  
  • ▪️10.000 Seiten für die ersten beiden Produktionen sind am oder vor dem 1. März und 1. April 2022 fällig.
  •  
  • ▪️80.000 Seiten sind vor dem 2. Mai, 1. Juni und 1. Juli 2022 fällig.
  •  
  • ▪️70.000 vor dem 1. August 2022 und dann 55.000 Seiten am ersten Werktag jedes Monats danach.
  •  
  • ▪️Die FDA kann Seiten „banken“, z. B. einen Monat vorher Überschuss produzieren und im Monat danach abziehen.
  • Ursprünglich planten Pfizer und die FDA, über einen Zeitraum von mehr als einem halben Jahrhundert Dokumente tropfenweise freizugeben.

F. Das FDA-Dokument gibt zu, dass der „Covid“-PCR-Test ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, was effektiv zugibt, dass er etwas anderes testet. Die britische Rechtsanwältin Anna De Buiscuit

  • Ein gerade von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichtes Dokument gibt offen zu, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit tatsächlichen Proben entwickelt wurde, sondern mit scheinbar genetischem Material einer Erkältung Virus.
  • In dem FDA-Dokument wird eindeutig angegeben, dass gewöhnliches genetisches Material der saisonalen Grippe als Testmarker in den PCR-Testkits verwendet wurde, da die Behörden wussten, dass viele Menschen „positiv“ darauf testen würden, und ihnen somit erlaubten, diese Ergebnisse zu erstellen die „Covid“-Erzählung.
  • Es gibt keinen legitimen Test, der das Vorhandensein von SARS-CoV genau nachweist
  • „Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC-Verwendung verfügbar waren, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter RNA voller Länge getestet (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µL), versetzt mit einem Verdünnungsmittel, das aus einer Suspension von menschlichen A549-Zellen und viralem Transportmedium (VTM) besteht, um klinische Proben nachzuahmen.“
  • Das Eingeständnis der FDA, dass Testergebnisse „gepoolt“ werden, um ungenaue Zahlen zu erhalten. Die FDA stellt buchstäblich Daten her, um eine falsche Darstellung zu unterstützen.
  • https://www.fda.gov/media/134922/download   www.fda.gov   http://www.fda.gov/ http://fda.gov/   http://www.fda.gov/ http: //fda.gov/
  •  

G. Globale Finanzkrise:

  • BQQQQQQM!!! Verbotenes Video eines ehemaligen Blackrock-Mitarbeiters: „Unter dem Deckmantel von Covid konnten sie 65 % mehr Geld drucken, um dieses Ding über Wasser zu halten, aber wir sind hier am Ende.“ Die globalen Fiat-Währungen stehen kurz vor dem Scheitern! Wenn dieser Kollaps unmittelbar bevorsteht, bedeutet das aus meiner Sicht nur eines. Das Wohnmobil ist gleich um die Ecke. RV steht für die Neubewertung der aktuellen Währungen. Dies ist die Geburt eines neuen Finanzsystems am Horizont. Die neue Währung wird durch Gold gedeckt. Keine Inflationen mehr und kein Geldverdienen mehr aus dem Nichts. Ich kann es kaum erwarten, dass das passiert. Was für eine aufregende Zeit zum Leben. https://t.me/QNewsOfficialTV
  • Facebook implodiert. Erleidet den schlimmsten Tag in der Börsengeschichte: https://www.reportarino.com/optin1643729379767
  •  

H. Erdbeben, Vulkane, DUMBS, unterirdische Tunnel: Wann immer ein Vulkan auf Telegram gemeldet wird, hat dies mit der Zerstörung von unterirdischen Tunneln zu tun. … Schleudertrauma347

  • Fr. 4. Februar Morgen New York: Explosionen im Untergrund gefilmt .
  • Ausbruch des indonesischen Vulkans „Anak Krakatau“ – Alarmstufe II. Der Vulkan brach am Donnerstag aus und Asche spuckte bis zu einer Höhe von über 1.170 Fuß. (CGTN)
  • Oregon: Unter der Vulkanregion Three Sisters in Zentral-Oregon quillt der Boden. Der US Geological Survey gab eine Erklärung heraus, dass die Hebungsrate in einem Gebiet mit einem Durchmesser von 12 Meilen zwischen Juni 2020 und August 2021 um fast einen Zoll gestiegen ist . Am Donnerstag, dem 3. Februar 2022, gab es einen Ausbruch von G. Anak Krakatau . https https://www.youtube.com/watch?v=H3rNWAF_iz0
  •  
  • Dominikanische Republik: Starke Regenfälle in den frühen Morgenstunden des Montags verursachten Sturzfluten in Villa Vasquez und Monte Cristi.
  •  
  • Erdbeben am Fr. 4. Februar in der Region Tonga und Samoa.

I. Internationaler Kindersexhandel:

  • Es kommt alles raus. Es ist viel tiefer als Teenager-Mädchen auf Epstein Island. Wie ich schon sagte, wurden Epstein und Oprah Winfrey dabei erwischt, wie sie die Tunnel/Beweise mit Zementlastwagen füllten. Oprah hat 2 Adrenochrom-Folterdungeons unter den 2 Inseln, die es hat. … Schleudertrauma347
  •  
  • Pervywood: Mutter Teresa.   Der Dr. Anthony Fauci, Mutter Teresa, Child Trafficking Connection. „Das Netflix der Redpill-Dokumentationen“ – Good Lion TV https://tinyurl.com/2pc64uyx
  •  

J. Muss Videos ansehen:

K. „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

.

  •  
 

 


 

Eine interessante Annahme könnte hinkommen... OMICRON is a Microwave - ein Verbrechen, ähnlich der chemtrails..

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

Engelsburger Neuigkeiten: Galaktische MEDBETTEN. > HEILER GESUCHT mit spiritueller Erfahrung. 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/plan-einer-globalen-weltregierung.html
Wissen ist wichtig!
Plan einer globalen Weltregierung: wirklich nur Verschwörungstheorie?

https://www.youtube.com/watch?v=Q2Jc6VPEKb8

Ihr müsst euch ansehen, was in ihren Schmierblättern getan und gesagt wird

 
"Aurora - The Galactic Föderation" < contact@thegalacticfederation.com <
 
DER BEWUSSTSEINSWANDEL IST BEREITS IN VOLLEM GANGE, UND DER PLANETARISCHE BEFREIUNGSPROZESS BEWEGT SICH AUF SEINEM VORBESTIMMTEN KURS. 
EUER BEITRAG IN DIESER ZEIT BESTEHT DARIN, EUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS IHR SOUVERÄNE, MÄCHTIGE WESEN SEID, DIE IN DER LAGE SIND, ALLES ZU MANIFESTIEREN, WAS IHR EUCH WÜNSCHT.