Freitag, 1. Juni 2018

White Hats melden sich. Interessante Details Richtung Europa. RV Beginn noch im Juni 2018 möglich ?

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/05/white-hat-paladin-update-may-29-2018.html




 



TNFM PATRIOT MESSAGE #20 -Teil #1 & Teil #2
von Truthnotfictionmatters Sendung

http://mixlr.com/truthnotfictionmatters/showreel/tnfm-patriot-message-20-part-1/

http://mixlr.com/truthnotfictionmatters/showreel/tnfm-patriot-message-20-part-2/


PALADIN, ein ehemaliger forensischer Bankier und Verfechter von TRANSPARENCY, teilt uns (bitte/danke !) seinen Einblick in unseren aktuellen Stand des Wandels (Paradigmawechsel)  mit. Er ist ein Verfechter von Legal and Fair Dealing für jede Partei, die jemals von "The Monetary System" als Geisel genommen wurde, und zusammen mit Dr. Steve erzieht er die Welt über unsere Geiselsituation UND die bevorstehende Freilassung.


http://whitehatsreport.com/paladins-blog/
Und

http://whitehatsreport.com/2018/05/11/white-hats-report-64-extraditeherzog-part-1/

In diesem Artikel vom 11. Mai 2018 (Link oben 🔺) erklärt Paladin, warum Dr. Michael Herzog wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus Deutschland ausgeliefert werden sollte. Herzog, ein Mitverschwörer mit dem amtierenden und ehemaligen Präsidenten, Vizepräsidenten, Staatssekretären, aufstrebenden Politikern und den üblichen Verdächtigen im Bankenkartell, darunter die ehemalige Fed-Vorsitzende, weiß, wo die Leichen begraben sind. 

 

Er kennt eine Ressource für zehn Billionen (und viel, viel mehr) von gestohlenen/versteckten Dollars, die in Off-Ledger-Konten gehalten werden.  

 

Wir können erwarten, dass Herzog und so viele andere Kriminelle bei der bevorstehenden Säuberung von mehr als 30.000 Anklagen am 11. Juni 2018 dabei sein werden.



Fragen, die ich gerne beantwortet hätte:

 

  • Wenn diese Säuberung beginnt, können wir erwarten, dass die vermeintlich "eingefrorenen" Bankkonten für Tier III plötzlich freigegeben werden? ... Das steht im Einklang mit der Dinar-Lehre. 

     

    Kein RV/GCR, bis Sie Massenhysterie sehen, sowohl im politischen als auch am Finanzsektor. Vielleicht auch in anderen Bereichen. 

     

    •  

      (Ist des Schreibers eigene  Meinung, weiß er mehr...? egal wir reden noch vom Juni 2018)


Wird das versteckte und "verlorene" Geld, das auf den verschiedenen Handelsplattformen Euro/Dollar verdient wird, von der Neuen UST beschlagnahmt

 

 (vs. der jetzt "entmachteten Fed")

 

Wir können wissen, dass es Milliarden / Billionen von Euro und Dollar gibt, die verschwunden oder untergetaucht sind. Wie die verlorenen Kontinente Atlantis und Lemuria wird dieser riesige Reichtum auf wundersame Weise auftauchen?


 

Werden die Menschen überhaupt wissen, wie viel - wie in der genauen Menge - , die aufgetaucht sind und wo genau sie gehalten werden? 

 

Das ist die Transparenz, die wir anstreben. 

 

Wir können alle zustimmen, dass, wenn wir alle Schulden sofort gelöscht haben und keine Steuern mehr drauf haben, dann ist das ein guter Anfang. Es ist nur so viel mehr, wonach wir suchen.


Paladin schlägt seine Trommeln und ich höre Echos aus allen Ecken der Welt. 

 

TRANSPARENCY! 

 

Keine versteckten Agenden mehr oder versteckter Diebstahl unseres rechtmäßigen Vermögens. Wir werden die Wahrheit in einer Sprache haben, die jeder verstehen kann. Wie geil ist diese Enthüllung? Ich meine, Gott sei Dank für unsere White Hats!


Halleluja und Amen dazu!


Wir sind "Das Volk" und wir haben uns gegenseitig den Rücken gestärkt. :-)

 


 

Wir schaffen das!

 

Primitiver Mainstream Quatsch findet auch mal ein Körnchen Text, der es Wert macht hier im BLOG Erwähnung zu finden.

  


https://lostineu.eu/die-transatlantiker-haben-verloren/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse



 


DIE TRANSATLANTIKER HABEN VERLOREN


He did it. 

Wie erwartet, hat US-Präsident Trump seine protektionistischen Zölle auf Stahl und Aluminium aus der EU nun doch noch verhängt. 
Dies ist eine Niederlage für die Transatlantiker. 

Bis zuletzt hatten Altmaier, Maas und viele andere deutsche Politiker an die “transatlantischen Beziehungen” geglaubt. 


  • Bei dem Thema werde er leicht emotional, bekannte Altmaier kürzlich in Brüssel. 
  •  
(Nass im Hoserl wohl..)

Nun sind seine Bemühungen gescheitert – doch der Glaube lebt weiter. Trotz allem müsse man an der Zusammenarbeit mit den USA festhalten, glauben unsere Transatlantiker – dabei sind die Beziehungen nicht nur beim Handel zerrüttet.

Verlieren viele dieser kriegslüsternen  Präpotentlinge in ihren Think Thanks Polit & Medienkarusell nun ihren Job - nah sowas..? Ich weine denen keine Träne nach, denn sie haben die Welt fast in den Kriegs-Abgrund gerissen. All diese verbrecherischen Fälle müssen jetzt mühsam korrigiert/ oft verklagt werden.
Fakt ist: dass diese TRUMP/Urelitenpläne die verkorksten !!! Neosozialen-Neocon Europäer !!! wieder mit Russland in ein Boot bringen wollen - friedlich (Siehe French Macron, der bisweilen sogar aufwacht - egal seine Presse schweigt darüber... >siehe auch ... `falsche Ostpolitik, wir haben Fehler gemacht`in meinem BLOG vor einigen Tagen. Auch die Rede Soros´s unlängst in Paris geht in eine neue geänderte Flüchtlingsboat people..? > Richtung. Dieser verwirrte - sau gefährliche - Oldie Milliardär wendet gerade seine Meinung über Zuwanderung und Schaden an Europa). Egal er hat eine Rotenschilder Agenda zu vertreten und muss sich seine Milliarden auch schwer verdienen..

Egal.. 
 
"FREUNDE": EUROPA &  RUSSLAND WERDEN ZUSAMMENWACHSEN PUNKT.
Rohstoffland & Verarbeitung/Marktland kann viel bewegen. ...  Friedlich/Prosperativ.

Sind wir denn nicht EIN KONTINENT. Haben die `bisweilen Politiker´ und ihre `Atlantiker´ uns schlecht beraten... ?

Die wieder neuerlich angereisten NATO Militärs und ihr abgeschriebenes  Kriegsgerät im Sack wird von den Zahldeppen der EU unkommentiert beglichen. Da spart sich Trump viel Geld und macht noch gute  Geschäfte mit uns Blödnasen. " Pfeiff doch auf die 2 % Kriegskostenerhöhung die keiner zahlen will - es geht auch anders...." 


Die NATO gibt es sowieso nicht mehr lange. Sie will keiner der Mittelgroßen und ganz Großen Player in Wahrheit mehr sehen. Dieses und viele andere  Nachkriegskonzepte greifen nicht mehr. Bringen nur Unfrieden..

Heute will man die Seidenstrasse, Hochtechnologie/Bildung/Kultur und Frieden auf der Welt



🔻 weiter geht es ... mit dem Lostineu Text ...

 

  • Sicherheit: Die USA verteidigen unsere Sicherheit, heißt es immer wieder. Doch das sieht man nur noch in Polen und Deutschland so, in Frankreich und Italien ist es schon ganz anders. Außerdem gefährden die USA gerade die europäische Sicherheit – mit der Kündigung des Atomabkommens mit Iran und der Androhung von Sanktionen. Damit bedrohen sie den Frieden im Nahen Osten, dem “Hinterhof” der EU – und die Stabilität im internationalen Finanzsystem.


  • Werte: Egal, was Trump macht – uns verbinden doch immer noch die gemeinsamen Werte, und die USA sind eine stabile Demokratie. Auch das ist fraglich. Der Präsident und seine Minister attackieren die multilaterale Ordnung, die bisher als Garant der westlichen Werte galt. Trumps Wahl war von Unregelmäßigkeiten überschattet. Zudem hat der Kandidat die Demokratie erschüttert, indem er die republikanische Partei überrumpelt und zu seinen Zwecken umfunktioniert hat.


  • Institutionen:  Aber auf die US-Institutionen ist noch Verlass, sagen die Transatlantiker, schließlich wird ja sogar gegen Trump und sein Umfeld ermittelt. Aber auch das ist trügerisch. Erfolgreich war bisher nur der 
  •  
  • “Deep State” also Geheimdienste und Militärs, die den Präsidenten von seinem ursprünglich pro-russischen und anti-interventionistischen Kurs abbrachten. 


  • Die jüngsten Russland-Sanktionen und der US-Aufmarsch in Osteuropa zeigen, wo die Reise hingeht…

🔃

  Ansonsten ein ganz passabler Text, bis auf die wahre Medien-Cabale-Fratze am Schluss, wo unsere 
BLOGLeser  - die Wissenden - leicht erkennen können wo der Egentümer/Herausgeber dieses Mainstream Medium denkt.  

  • (Lost in Europe-MMedium hat aber allerdings auch oft gute Titel & Texte zu bieten..)

Würden diese Leute ehrlich zu sich selbst und ehrlich gegenüber ihren Lesern sein (als intelligente Journailien schätze ich sie ja ein) müssten sie zumindest soviel Wissen über die Lage in der Welt haben um ordentlich, seriös den Paradigmawechsel, der gerade stattfindet,  anders beurteilen können. 

  • Haben sie aber nicht,

 oder wollen es nicht veröffentlichen.. 

Gründe gibt es viele: 


Finanziert von ... , Beauftragte VerwirrtTexte, übermittelt durch Geheimdienste, Industrielle Satanisten !!!, gelinkt/gekaufte PR-Agenturen etc..



INTELZusammenfassung 01.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-1.html


 


 Quelle: Dinar-Chroniken






Nachfolgend eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es würde dem Leser überlassen, ob es gültig ist oder nicht.


A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • 1. Bruce wurde von einer seiner Quellen informiert, dass dies sein letzter Anruf sein würde.


  • 2. Gestern, am 30. Mai, fand eine Dringlichkeitssitzung zwischen dem Irak und dem UN-Sicherheitsrat statt, aber bis morgen, den 1. Juni, können keine Informationen über diese Sitzung veröffentlicht werden.


  • 3. Im Irak wurden 115 Sektionen mit dem neuen Tarif vom 30. Oktober bis 1. Juni zurückgezahlt - und die Bürger werden ab Sonntag bezahlt.

  •  3. Juni


  • 4. Das der irakische Geheimdienst (neuer Premierminister, neuer internationaler Dinar-Satz) von dem, was geschehen ist berichten wird - kommt morgen  am 1. Juni -  in den Gazetten.  Die neuen Tarife sollten heute Abend, am 31. Mai um Mitternacht EST schon veröffentlicht werden.


  • 6. Tier 5 (die uninformierte Öffentlichkeit) sollte mit dem Austausch am Montag beginnen. 11. Juni


  • 7. Tier 4 (Internet-Gruppe) würde die 800#s gleichzeitig erhalten, wenn Tier 3 flüssig wird. Einige Tier 3 sind flüssig geworden und andere in Tier 3 werden darauf hingewiesen, dass sie morgen, ab 1. Juni, flüssig werden.


  • 8. Bruce wurde von einer seiner Quellen gesagt, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden etwas sehr Gutes passieren wird.


B. 31. Mai 2018 15:19 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 31, 2018 Operation Disclosure

  • 1.Quellen, die am RV beteiligt waren, wurden angewiesen, sich ruhig zu verhalten.


  • 2. Gerüchte besagen, dass sich der Plan geändert hat: Alle Anklagen werden am 11. Juni entsiegelt, während die Generäle der Republik für diesen 11. Juni Bereitschaftsbefehle erhalten haben.


  • 3. Abschließende Anweisungen zum Umtausch/zur Rücknahme wurden präventiv für die bevorstehende RV-Freigabe gesendet.


  • 4. Sowohl Tier 3 als auch Tier 4 sollen gleichzeitig mit dem Umtausch bzw. der Einlösung beginnen.


  • 5. Tier 3 wartete auf das grüne Licht, während Tier 4 auf gebührenfreie 800 Nummern wartet.


C. 29. Mai 2018 Sean Hannity YouTube Video "Vorladungen zu dienen: ES PASSIERT!!! Sally Yates & Clapper ON THE RUN! Subpoenas ist im Begriff, bedient zu werden


 https://www.youtube.com/watch?v=dmZ3y4DfX9Q

Etwa 30K Sealed Indictments waren kurz davor, entsiegelt zu werden.

D. 31. Mai 2018 12:53 Uhr EST Finanzkrise, Fulford: "Neue Finanzkrise" - Fulford Report - 5.29.18 Fulford Benjamin Fulford, White Dragon Society


 https://benjaminfulford.net/


🔽🔝 Auszüge aus dem Montag/Dienstag Text im BLOG...

1. Eine neue Finanzkrise wird wahrscheinlich, da sich der westliche Bürgerkrieg in Washington D.C., Europa, Brasilien und anderswo verschärft.

2, Pentagon-Quellen sagte, dass letzte Woche ein großer Sieg gegen die zionistisch kontrollierten Banken erreicht wurde und als Ergebnis ... diese Billionen von Dollar ... die sie betrügerisch erhalten haben, nachdem die Lehman-Krise beendet war sind aufgetaucht. Diese Gelder sollen nun  auch für  ein neues Finanzsystem verwendet werden.

3. Ein gold-unterstützter US-Dollar zeichnet sich am Horizont ab und die US-Regierung will aufhören, Geld von  Banken zu leihen.

4. Donald Trump mag es gelungen sein, vielleicht 15 Billionen Dollar an "Credits" von den 23-43 Billionen Dollar zurückzubekommen, von denen jetzt bekannt wurde, dass sie von den Banken eben gestohlen wurden.



5. TZTZ... ... Irgendwann im Juni werden über eine Billion Dollar durch vertrauenswürdige Verwalter - normale Menschen, viele von ihnen Veteranen - in die US-Wirtschaft entlassen werden, um eine Arbeitsplatzschaffung und einen neuen Bauboom anzuregen, wie wir ihn seit den Folgen des Zweiten Weltkriegs nicht mehr erlebt haben. "Massive Investitionen in meist schwarzen Innenstädten und meist weiß verarmten ländlichen Gebieten sind Teil dieses Deals."

6. Der saudische Agent und ehemalige CIA-Chef John Brennan wird als Quelle für die gesamte "Russiagate"-Hexenjagd gegen Trump beschuldigt.


http://treason.news/2018-05-25-roger-stone-former-cia-director-john-brennan-will-die-in-a-federal-penitentiary-treason.html


 

7. Das bestehende Finanzparadigma steht wahrscheinlich vor der größten Krise seit dem Lehman-Schock, und diesmal könnee es ohne einen kompletten Neustart nicht überleben. Bis das passiert, können wir mit finanziellen Turbulenzen rechnen.


8. Typischerweise werden bei diesen Krisen die ersten Opfer diejenigen sein, die die riskantesten Glücksspiel-Portfolios haben - in diesem Fall Menschen, die Junk-Bonds und Aktien zu unhaltbaren Preisen gekauft haben.


https://www.zerohedge.com/news/2018-05-26/12-indications-next-major-global-economic-crisis-could-be-just-around-corner

 9. Es gibt aktuell eine Menge INFOS, wo wir gebeten wurden diese noch nicht zu berichten, damit die Bösen sich nicht einmischen können. Aber wir können sagen, dass die Guten, mit wirklich schönen Plänen für den Planeten, auf den Sieg zusteuern. Die planetarische Befreiung kommt somit  bald.


E. 30. Mai 2018 20:03 Uhr EST Warum das neue Finanzsystem, Giles: "Warum das neue Finanzsystem" von Ron Giles - 5.30.18

F. 13. Mai 2018 20:49 Uhr EST Warum die neue, mit Gold unterlegte Währung zurückgesetzt wurde, Giles: "Warum neue goldgestützte Währungen zurückgesetzt (entstehen) werden" von Ron Giles - 5.13.18


G. 31. Mai 2018 11:19 Uhr EST, Carden: "Paladin/White Hat Update" von Carden - 5.31.18. 




 


H. 31. Mai 2018 11:23 Uhr EST, Sierra: "US-Truppen werden nach Hause kommen" von Sierra (NZ) - 5.31.18 


https://www.youtube.com/watch?v=GwwwIC6xgT_I


Der Frieden wird diesmal  auf der ganzen Welt ausgehandelt.




  • 2. Dave von X22 Report fasste die Friedensverhandlungen in Afghanistan, dem Nahen Osten und Nordkorea zusammen.


  • 3. Sie werden nichts davon auf gefälschten Nachrichtenmedien sehen.


  • 4. QAnon versprach eine riesige Siegesparade am 11. November 2018.


  • 5. Russland, China und die USA arbeiteten hinter den Kulissen eng zusammen, um dem Planeten Erde echten Frieden zu bringen.

     




Updates of the last seven days:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of May 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 25, 2018


 




Cooler Text, wert hier liebevoll übersetzt zu werden... meine Meinung auch dazu.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/05/tiers-mean-no-tears-by-kat-53118.html


"Tiers Mean No Tears!" by Kat - 5.31.18

Entry Submitted by Kat at 4:41 PM EDT on May 31, 2018

 




"Tiers bedeuten keine Tränen!" von Kat - 5.31.18
5/31/2018 06:28:00 E-  Mail , Intel , Nachricht , Gedanken 
Eintrag von Kat um 4:41 PM EDT am 31. Mai 2018




Hallo Dinarlandia,

Sind diese Licht-Ascension-Göttliche Mutter Tsunami-Energien INTENSIVE oder was ?! WOW...ZA '.

So schrieb St. Germain über James McConnell am 27. Mai 2018:

"Das Bewusstsein verändert und verändert sich, und damit es ein neues Bewusstsein geben kann, muss das alte Zeitalter zerbrochen werden, damit das neue goldene Zeitalter da sein kann.


Das alte muss verdorren und sterben, damit das neue Sein ist." geboren, das Neue zu sprießen, wie das Leben im Frühling sprießt. Das ist es, was jetzt geschieht. Und ja, es wurde gesagt, dass es felsige Zeiten vorausgehen. Also schnalle dich an. Das soll dich nicht erschrecken, gewiss niemals Angst zu machen, nur um dich vorzubereiten, bereite dich auf die Energien vor, während sie sich weiter verschieben und verändern,  die Energien, wenn sie größer und größer werden ...


Oy, vaey. Angeschnallt.


Wir haben uns dafür angemeldet. Wir halten das Licht, die Liebe und sind ruhig in dem aufziehenden Sturm.


Das Ziel war immer Aufstieg in 5D; Der RV / GCR / GESARA sind Übergangsmaßnahmen, die von der Allianz zur Wiederherstellung von Gaia, ihren Königreichen und der Menschheit geschaffen wurden, während wir in den nächsten Jahren (bis 2024) aus der 3D-Dunkelheit heraustreten und in das Licht von 5D aufsteigen woher wir kamen, und / oder andere, die dimensional von noch höher kamen.



Ich dachte, mit Patricks (INTEL ADMIN) aktuellem INTEL könnten wir heute eine Auffrischung von "Tiers" machen.



Dies ist ein Auszug aus  Patricks RV / INTELLIGENCE  ALERT 31/5/18  für den Fall, dass jemand es verpasst hat:


... Die endgültigen Anweisungen zum Tausch / Einlösen wurden präventiv für die bevorstehende RV-Freigabe gesendet.



-Tier 3 wartet auf das "grüne Licht" und Tier 4 wartet auf die gebührenfreien 800-Nummern.
Es wird gemunkelt, dass sowohl Tier 3 als auch Tier 4 mit dem Austausch / der Rückgabe gleichzeitig beginnen.




Ich vergaß momentan, wer in welchem ​​Bereich ist? Ich weiß, dass wir alle Tier 4 sind, aber ich habe vergessen, wer wo ist.




Ich kann nichts Besseres tun als einige von Cardens brillanten Posts zu diesem Thema zu veröffentlichen:
"Stufe 1, 2, 3, 4 und 5" von Carden - 4.6.18


Mit Dank an Carden, hier ist eine  kurze  Zusammenfassung der Tiers:




"Tier 1:  Globale Behörden: US-Schatzamt, Europäische Union, Monarchie (souveränes" sehr altes Geld ")



TIER 2.  Welt Regierungen



TIER-Stufe 3.  "Autoren des Plans" - Jene tapferen Seelen, die die Vision hatten, einem von der Welt gelenkten Amok Schulden zu machen und die Sklaven von der Schuld zu befreien (du und ich) ... Prinzipale, Zahlmeister, Gruppen und Untergruppen, anerkannte Mitglieder ... Auch "Eliten". Möglicherweise arbeiten Leute, die entweder im Nachrichtendienst, in der Finanzabteilung, im Militär oder in der Regierung arbeiten, ebenso wie diejenigen, die wie Banker am RV arbeiten und früher mit ihm  profitieren könnten.


  • Stufe 3 hat Raten ausgehandelt, die viel niedriger sind als die Raten, die Stufe 4 erhalten wird.



TIER-Stufe 4.  Die Internet-Gruppe (Sie und ich.) Wissen über die RV / GCR und ihre Möglichkeiten ... Stufe 4 sind Einzelgänger und Gläubige :)



TIER-Stufe 5.   John Q = Öffentlichkeit ... "


Das ist es in einer sehr kleinen Nussschale. Ich empfehle dringend, Carden's gesamten Beitrag zu lesen.


Und dann gibt es die Initialen und was sie bedeuten. Wiederum kann ich nichts besseres tun, als Ron Giles exzellenten Beitrag zu diesem Thema zu synopsisieren:
"Schulte wieder" von ....  



Ron Giles - 4.2.18"Der GCR ist der globale Währungsreset. 


Reset bedeutet, dass er das alte Fiat-Geldsystem in den Ruhestand stellt und das neue Gold-gestützte Geldsystem beginnt. Der Reset ist für jedes Land der Welt ...



RV bedeutet Neubewertung.  Die Kabalen würden in ein Land einfallen und künstlich ihre Währung bedrücken. Dies hätte Auswirkungen auf den Preis, den sie für importierte Waren zahlen mussten. Dominanz, Kontrolle und Tauschprofite bildeten die Grundlage dieses Waring-Verfahrens. Die Aufwertung gibt diesen Wert an seine Leute zurück und senkt effektiv die Preise, die sie für die Einfuhr von Waren bezahlen ...



Zim-Billionen-Dollar-Noten sind Anleihen  und kommen mit einem Wertschein auf der Vorderseite der Note. Anleihen werden nicht ausgetauscht, sondern eingelöst. Einlösen ist ein anderes Wort für die Einlösung Ihrer Anleihen ... "



Das sind die wesentlichen Fakten. Aber es gibt einige Ergebnisse, die Fakten vergessen zu erwähnen: 


Friede auf Erden. Glück. Freude. Funkelnde Gesundheit.


Ursprüngliche Gaia und ihre Königreiche. Restaurierte Zivilisationen, faire Regierungen, weise Führungen. Göttin, Souverän, Frei, 5D + ...  Der ganze Sinn von allem.


Ich gebe zu, das sind starke Worte, aber dort müssen wir hin. Wenn die Erde, die Menschen und die Ureliten (ALLIANZ+) es so wollen, können wir es auch schaffen. 

Dieser Umstand war tausende Jahre (4000 Jahre und mehr) davor nicht möglich, weil so gewollt... von wem, vom Schöpfer?
 

  • (Zank/Hader ist gleich nach dem Beginn zu finden.. lese in der Bibel oder anderen Historischen Bücher)

Wem das in dieser Zeit immer noch unmöglich erscheint dem ist nicht zu helfen. Aufgestiegene Meister hin & her, wichtig ist alles rundherum muss passen um diesen souveränen, freien 


5 D Weg Zeitfenster 

  zu erreichen. Der ist mit dem (EVENT) tatsächlich in 3-4 Jahren sichtbar (neue Technologien)  erreichbar. 

  • Also in einer Periode wo wir noch leben und alles erleben können. 


  • Glaube daran, weil es so kommen wird, mit oder ohne dir. Natürlich spielen Außerirdische Identitäten irgendwie mit, ich kenne sie nicht, daher muss es mir im Moment egal sein.

...  es gibt sowieso keinen anderen Glauben außer du
erfreust dich an dem Cabalen klim bim. 
  • Dann hat du in meinem BLOG nichts zu suchen.

🔄


Ich lasse Sie mit einem meiner Lieblingsgedanken und Zitaten zum Thema Austausch durch einen der Schöpfer dieses nie zuvor in der Geschichte der Schöpfung stattfindenden Ereignisses sprechen :


"Sei mutig! Du wirst nicht verspottet werden
Wenn Sie nach den hohen Preisen fragen
benötigt, um Ihre Mission und Herzenswunsch zu erfüllen
des Dienstes und der Heilung für die Erde, dich selbst und alles auf ihr. "



~ St. Germain.



  Übrigens, wer nicht an die St. Germain Wiedergutmachungsfonds glaubt, liegt falsch.  Es sind deren mehrere und demgemäß auch dessen eingesetzte Treuhänder. Diese sind damit beschäftigt sie ordentlich zu verwalten. Gerichtsstand ist immer Den Haag. Einiges davon findet man im Netz - aber nicht im Übermaß. 
So gibt es auch einen sog.  BUSCH FOND ... der allerdings vermutlich hier nicht eingesetzt wird. Er dient sicherlich der Kabale, damit sie im Ernstfall schneller von dieser Erde verschwinden kann - oder?


Der Zeitreisende St. Germain wie auch einige andere Gestalten der Geschichte sind tatsächlich Phänomene. Ob in der Antike, im Mittelalter, in der Renaissance, oder im vorigen Jahrhundert, ... immer wieder erschien er den Menschen und beratschlagte sie - immer öffentlich nachschaubar,  namentlich. 
  • Bekannt auch bei Gründung der US Verfassung... usw. 





Möge  RV / GCR / GESARA / vollständige Offenlegung / etc. passieren prächtiger und magischer, als wir es jemals erwartet hätten.


Und mögen wir alle sehr bald feiern. Mit Dank und Segen unaufhörlich für die mächtige Allianz, von der wir ein winziger Teil sind :) Und vielen Dank und Segen für Patrick für dieses wunderbare, informative Forum  Und so ist es


xo, Kat