Sonntag, 13. September 2020

INTEL STEFAN - Verschwörungstheorien weltweit..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/conspiracy-theories-worldwide-by-stefan.html 


"Conspiracy Theories Worldwide" by Stefan - 9.13.20



Entry Submitted by Stefan at 3:26 AM EDT on September 13, 2020

 

 

 

 

"Entry | „Verschwörungstheorien weltweit“ | Dinar Chronicles"

 
 

Liebe Dinarlandgemeinschaft,


auf dieses Thema bin ich gekommen durch das Video eines deutschen Aufklärers, den ich sehr schätze. Er machte ein Art Nachrichtenshow, zeigt aktuelle Nachrichten auf und kommentiert diese auf eine sehr positive und unnachahmliche Weise. Er ist ein Patriot durch und durch. Sein Name ist SUNNY, seine Webseite heisst VERBINDE DIE PUNKTE.


Wir alle haben das Wort Verschwörungstheorie gehört. Wo? Natürlich in den „Qualitätsmedien“, die uns tagtäglich die neuesten Nachrichten präsentieren, „die uns nicht belügen und die uns auch nicht manipulieren“. 

 

Patrioten nennen sie MSM oder in Deutschland auch Staatsfernsehen.


Die Zeiten von investigativen Journalisten, wie Bernstein und Woodward es waren, also Journalisten, die ihre Öffentlichkeit mit der Wahrheit informieren wollen, sind doch lange, lange vorbei. Ich verstehe bis zu einem gewissen Grad den Grund für diejenigen Medienmitarbeiter, dieses heutige Schauspiel mitzumachen. 

 

Es sind Existenzängste, ganz klar. Ich vermute etwa 80 Prozent der Medienleute wissen, daß sie etwas Falsches tun, aber wollen oder können sich nicht dagegen wehren.


So, wie sich in früheren Westernfilmen ganze Stadtbevölkerungen von wenigen Männern tyrannisieren ließen, obwohl sie viel mehr waren, so ist es auch heute in den Medien, in den Verwaltungen und auch Behörden. Ich vermute sogar in der Polizei und beim Militär ist es ebenso. Es wird mitgespielt, weil man Angst hat. Angst vor Jobverlust, Angst, alleine zu sein, Angst vor Strafen.


Doch ich schweife ab, entschuldigt bitte!

Wie kommt es eigentlich zu Verschwörungstheorien? Was ist der Grund, die Ursache dafür? Warum müssen Verschwörungstheorien so massiv bekämpft werden? Warum müssen Menschen, die daran glauben so massiv verunglimpft, bekämpft und ausgegrenzt werden?


Eine Geschichte: Nehmen wir mal an, ich bin ein 50-jähriger, normal gebildeter Mensch. Ich habe die Schule besucht, meine Abschlüsse gemacht, habe eine Ausbildung absolviert, einen Beruf erlernt und habe einen gut bezahlten Job. Irgendwann zieht es mich in die Politik, ich möchte gerne Bürgermeister einer größeren Stadt werden.

 

Ich habe auch eine dunkle Seite, denn in meiner Jugend war ich in einer Bande, die gestohlen hat, die sich mit anderen Banden geprügelt hat und ja, ich wurde auch mal verhaftet und angezeigt, es gab aber keine großen Opfer oder Schäden. 

 

Weil meine Eltern aber gute Beziehungen hatten, mußte ich nicht ins Gefängnis, alles wurde unter den Teppich gekehrt.


Vor der Bürgermeisterwahl mache ich Wahlkampf, ich bin beliebt und die Chancen stehen gut, daß ich gewählt werde. Und jetzt kommt der Knackpunkt in meinem Leben, wofür entscheide ich mich? Wahrheit oder Lüge?


Weg 1: Ich wähle die Lüge, denn ich verschweige meine Vergangenheit. Werde ich darauf angesprochen, leugne ich alles.

 

Irgendwann kommen ehemalige Bandenmitglieder, die mittlerweile Firmen leiten und bieten mir Gelder an, wenn ich ihre Firmen bevorzuge. Mache ich das nicht, veröffentlichen sie meine wirkliche Vergangenheit. Ein Mitglied der damals gegnerischen Bande ist ein Kandidat für ein Amt als Minister, er war und ist korrupt, wenn ich ihn unterstütze, wachse ich mit ihm, wenn ich ihn bekämpfe, veröffentlicht er meine Vergangenheit. 

 

Er ist allerdings gegen alles, weswegen mich die Menschen gewählt haben. So, was nun? In dem Moment, wo ich das erste Geld nehme, bin ich in einem Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr rauskomme. Nur mit einer einzigen Möglichkeit: Der Wahrheit!


Zwischenstopp: Hierfür gibt es einen Point Of No Return. Das sehen wir in Deutschland. Die Firmenleitungen und Medien können nicht mehr die Wahrheit sagen, sie würden sich selber vernichten. 

 

Sich selber, ihre Familien und alle Strukturen, die sie geschaffen haben. Das traut sich keiner! Also machen sie weiter und hoffen auf Schlupflöcher. Doch die gibt es nicht.


Weiter geht‘ s:

Ein sehr pfiffiger Journalist kommt nun hinter die Bestechung und die Unterstützung des korrupten Ministers. Er schreibt Artikel und veröffentlicht diese. 

 

Er vermutet auch irgendetwas in meiner Vergangenheit. Ich bezahle andere Zeitungen und Medien, diesen Journalisten zu verunglimpfen. Man nennt ihn den Verschwörungstheoretiker, grenzt ihn aus, bekämpft ihn. Überall wird er ausgelacht, man zeigt mit dem Finger auf ihn, er verliert seinen Job und er muß schließlich mit seiner Familie aus der Stadt wegziehen. Ich habe ihn und sein Leben auf dem Gewissen.


Weg 2: Ich sage von Anfang an die Wahrheit, ich erzähle in Interviews und bei öffentlichen Auftritten alles über mich und auch über meine dunkle Vergangenheit. Vielleicht werde ich nicht gewählt, aber Menschen schätzen die Wahrheit und sie schätzen ehrliche Typen. Deswegen werde ich wahrscheinlich gewählt. Und wenn nicht, versuche ich es beim nächsten Mal.

 

Werde ich gewählt, behalte ich mein Verhalten bei, ich erzähle immer nur die Wahrheit und ich stehe dafür ein. Nichts von alledem, was in Weg 1 beschrieben wurde, wird eintreten. Bestechungsversuche werde ich ebenso erzählen, wie alles andere Schlechte, was mir angeboten wird. Aus dem einfachen Grund, man wird mir glauben, denn ich bin glaubwürdig! Würdig, daß man mir glaubt!


Der Boden, in dem die Verschwörungstheorien gedeihen können ist die Lüge. Der Dünger für Verschwörungstheorien sind noch mehr Lügen und Verschweigen der Wahrheit. Nur die Lüge braucht eine Gewalttätigkeit in jeglicher Form eines Staates, die Wahrheit steht von alleine aufrecht!


Leute, wir sehen das an dem Covid-Sch…., an 9/11, an der Staatssimulation in Deutschland, an so vielen Beispielen. Überall da, wo man Verschwörungstheorie schreit, sind Lügen der Schreier im Spiel. 

 

Würden alle die Wahrheit sagen, gäbe es Verschwörungstheorien nicht. Das ist einfach, simpel, kann jeder nachvollziehen, oder? Die Geschichte zeigt uns das auch auf, Vergangenheit beweist Zukunft.


Überall in totalitären Systemen wurden Lügen in die Köpfe der Menschen gebracht, die Wahrheit wurde bekämpft. Mit Gewalt! Beispiele gibt es genug in der Vergangenheit, auch wenn sich heute herausgestellt hat, daß auch unser aller Geschichte manipuliert und umgeschrieben wurde. Mich erfreut der Gedanke, daß wir bald alle die Wahrheit kennen werden.


Manche Wahrheiten werden schockierend sein, und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Wahrheiten unbedingt wissen will. Zumindest werde ich mich von Details dieser unangenehmen Wahrheiten fernhalten oder mich vorher mit einem Schutz umgeben,

 

 

Unsere „Regierung“ und deren Institutionen belügen uns seit über 70 Jahren und sie bekämpfen die Wahrheit genauso lange. Aber es geht dem Ende zu. Die Wahrheit kann man nicht mehr unterdrücken, die Wahrheit ist Licht! Licht kann ohne Dunkelheit existieren, Dunkelheit kann nicht ohne Licht existieren.


Trump hat damit begonnen, Wahrheiten zu sagen. Er kann noch nicht über alles die Wahrheit sagen, das würde Amerika und die Welt ins Chaos stürzen und alles, was er aufgebaut hat, wieder zerstören. Medien fragen ihn aber auch nicht zu bestimmten Themen, sie wissen genau, was für Antworten kommen würden. Beim „Umbau“ zu einer Wahrheitsgesellschaft muß man schrittweise vorgehen, Schritt für Schritt.


Die Wahrheit wird immer offensichtlicher werden, in Deutschland und weltweit. Wir werden einen dreiäugigen Raben haben (Game of Thrones, Brandon Stark), der alles aus der Vergangenheit weiß und es uns sagen kann, wenn wir es wünschen. Es wird geschehen, denn das Licht hat schon gesiegt!


Wir werden bald unsere Projekte starten, wir werden unsere schöne Erde zu einem Planeten machen, den das Universum noch nie gesehen hat!


Erlaubnis den Artikel zu teilen, Sir?

 

Erlaubnis erteilt!

 

(ja, auch ich war beim Militär)


Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse! Ich wünsche euch allen Erfolg bei euren Bestellungen ans Universum und ich bete für euch alle!



WWG1WGA!
Stefan
Patriot



.
.
.




.
.


Chris Norman & Suzi Quatro - I Need Your Love

 

.

.

.