Samstag, 17. Juni 2017

INTEL 17.06.2017 - denkt daran wir nähern uns dem Ende JUNI, dem Ende der Ersten Jahreshälfte...

1... wichtig als entscheidender Teilmarker für uns alle 40-50 Millionen Wartenden ist die Bekanntwerdung/Eintritt in die  Neue US Konstruktion mit der goldgedeckten USN  > Währung.


2. ... rechtlich muss  weltweit alles im Lot sein.


Es macht keinen Sinn  die NEUEN Gelder freizugeben, wenn sie dir gleich danach wieder abgenommen werden. 


Darf euch aber beruhigen daran wird gearbeitet - weltweit. Es wird auf nichts vergessen...

----------------------
  
 
 
  
 












Was nutzen uns RPP Gelder wenn der Krieg uns überrennt..

Willy Wimmer spricht über die Zukunft Europas

Veröffentlicht am 27.05.2017
Der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär für Verteidigung a.D. Willy Wimmer spricht in einem Vortrag zum Thema: Welche Zukunft hat unser Europa?
Veranstalter war das Katholische Bildungswerk Zell am Ziller
----------------

Danke an die Veranstalter, danke an Willi Wimmer für die Übermittlung seines Wissens, dass uns immer wieder Neues nachdenken ermöglicht.

1., Sicher meinte `Willy` Anfangs nicht Exkanzler Faymann sondern den Nach- noch Kanzler Christian Kern der tatsächlich gute Ideen auch ausspricht.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang 
an dieses mögliche 3er Kleeblatt, 

(es fehlt noch der damalige BP Anwärter - FPÖ Präsident Norbert Hofer (ich halte ihn für besser geeignet als Strache)


und natürlich unsere Zukunftshoffnung...  Sebastian Kurz),  

diese 3 sich nach meine Vorschlägen von den jeweiligen Altparteien herauslösen müssten und sich in einer eigenen Bewegung wieder NEU zusammenfinden könnten, um dann im Team zur spannenden Herbstwahl anzutreten. 

  1. Sie würden gewinnen und der 2. Versuch mit einer Bewegung zu punkten.
  2. Diese Bewegung hätte Zukunft und würde auch Europa POSITIV beeinflussen. Alle Altparteien haben ausgedient.
2., Deutschland sollte sich selber neutral erklären und sich allen Kriegen entgegenstellen, dann wäre ein weltweiter Umkehrprozess in dieser heutigen Situation noch möglich. Ich wüsste kein anderes Land in der  westlichen Welt das konsequent die  Kraft & Macht hätte sowas durchzudrücken.
Es bedeutet - weg von USA Einflüssen, hin zu 
  
...und neuer Politik ... neuen Politikertypen. 
Eure Kanzlerin interessiert solch ein Weg nicht. Ihre Elitekollegen in der My Brit - in der auch damals Kohl kanzelte -  wollen für Deutschland andere Wege gehen - es lebe die Kriegslust .. es lebe der Völkertausch .. etc. etc. ...  aber egal,  reden wir nicht darüber, schauen wir  einfach weg! Verstecken wir uns unter der Bettdecke.


Was ist das ....

3., Wer sagt das der neue Amerikanismus nicht soeben dabei ist umzudenken - letztendlich, step by step sich ums eigene Volk kümmern könnte.  Statt weltweit Kriege zu forcieren .... Sogar bei Trumpf ist viel möglich ...
 
------------------------ ENDE ----------------------

FATIMA III - was steht da..?




RV im IRAN ...



 RV geschieht im
                 IRAN bereits dieser Tage...

Iranische Rial-Banknoten sind in einer Wechselstube in Kerbala, 110 km (70 Meilen) südlich von Bagdad am 27. Januar 2012 erstmals  zu sehen gewesen. 

von REUTERS / Mushtaq Muhammed
>

>
>Der Iran plant, seine Rial-Zehnfach neu zu bewerten und auf den alten Namen der Währung zurückzukehren. 


Der `Toman´, /Währungsname), der  nach einem Gesetzentwurf am Mittwoch von Präsident Hassan Rouhanis Kabinett offiziell genehmigt wurde,  


verlautbarte die offizielle islamische Republik Nachrichtenagentur (IRNA). 

Die Währung Toman wurde bis in die 1930er Jahre so benannt, die meisten Iraner forcieren  immer noch diesen Namen. 

Im Rahmen der Maßnahme, die die Zustimmung des Parlaments und des Guardian Council vor der Wirksamkeit erfordert, wäre die umbenannte Währung rund 3.200 zum Dollar nun zum  offiziellen Wechselkursen  von 3.900 zu inoffiziellen Raten zu bewerten.Der Rat, bestehend aus sechs Klerikern, die vom Obersten Führer ernannt wurden, und sechs vom Parlament gewählte Rechtsanwälte, testen alle neuen Gesetze für die Einhaltung der religiösen Gesetze und der Verfassung.Als die Änderung am Mittwoch angekündigt wurde, tauchte der iranische Rial um etwa 90 Punkte in den Dollar ein, bevor er sich wieder erholte, 

laut Agentur:  Mehr News.Quelle: Reuters
Email!  This ... BlogThis!...Teilen Sie Twitter... Auf Facebook teilen









.............INTERESSANT

Als ein Bekannter  ein neues Konto  >  als Auslänger  via Schweiz gründete < ...  wurde ihm mitgeteilt anstatt wie früher im SWIFT System zu ordern ... JETZT NEU:   bereits das  C(I)PS  System angeführt!  

warum das (I) in  der Klammer..? 


Das ist schon korrekt wurde mir soeben erklärt. 


Es wurde beides erwähnt .  

  • CIPS / 
  • CPS, 
 da es sich um "Zertifizierungen" handelt. 


Das eine ist certified international property specialist



Zweiteres: certification practice statements. 



Deswegen habe ich zum Begriff "Zertifizierungen" vorerst mal eine Klammer eingebaut. ;-)  zum besserem Konnenlernen.




 

INTEL 16., auf 17., Juni 2017









INTEL 16., auf 17., Juni 2017






P.S. von heute Mitternacht europäische Zeitzone über INTEL hereingekommen
       gekürzt..


BLUWOLF Nachrichten mit 
Vorsicht zu geniesen ....

Das Go for this wurde gegeben!!


06.16.17 Tier 4 ist jetzt am Gate. 


Die Zahl ist jetzt flüssig um freigegeben zu werden. 


Wie ich gesagt habe, alle Zahlmeister und Treuhänder sind voll im Einsatz . Die neuen Anforderungen sind zu zulassen. 


Die 7 Billionen Dinar sind mit der höchsten von potus zugelassenen Rate auszutauschen. Der Go for this wurde gegeben. 

Der zim, Dinar und Dong halten hohe Werte in beiden Bildschirmen (vorne und hinten). Spekulation für Total Global Currency Reset, wie wir sprechen. 


Guten Morgen bluwolf




 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/rv-thoughts-by-pam-groomes-61617.html

Featured Post

TNT Showtime CC w/ RayRen98 Notes by Adept1 6-16-17 

(Notes by Adept1): TNT Call notes 16-June-2017 Replay: 641.715.0623, PIN CODE 409029# http://events.iteleseminar.com/?eventID=99033573 [Mus...

Friday, June 16, 2017


"RV Thoughts" by Pam Groomes - 6.16.17

Entry Submitted by Pam Groomes at 6:10 PM EDT on June 16, 2017

RV THOUGHTS, by PAM GROOMES, June 16, 2017



Leserbrief -


 Ich ging zu Bett mit einem tollen Gefühl von Aufregung und Erwartung, was ich noch nicht gefühlt hatte, sicherlich nicht so in den letzten 5 Jahren. Es war schwer zu entspannen.


 Ich habe normalerweise nicht gern das Telefon direkt neben mir, aber heute Nacht wusste ich intuitiv, dass ich es sollte. In der Tiefe eines gesunden Schlafes klingelte mein Telefon und schockierte mich aus einem durcheinander geschlagenen Traum. Als ich hallo sagte, hörte ich eine vertraute lustige Stimme, OMG, es war Zero, und es war kein Traum! 
Die Zeit war 2:03 Uhr, und ich stieg aus dem Bett, während er mir sagte, ich solle einen Stift und Papier, um die Zahlen aufzuschreiben. Langsam rezitierte er die 800 # und wiederholte sie dann wieder. Wir beide kicherten und wünschten uns das Beste. Ich konnte nicht glauben, dass es endlich passierte !!! 
Ohne Zögern wählte ich nervös die Nummer, dann identifizierte ich mich und sagte das Wort ZIM. Der Gentleman auf der Linie hat mich sehr herzlich mit einer anderen Nummer an die Stelle geleitet, an der ZIM-Inhaber gehen. Mein Herz klopfte, als ich ihnen meinen Namen, Pass Nummer  und die anderen Währungen gab, die ich zusätzlich zu der bemerkenswerten Gabe von Gott halte.  


Ich kenne Leute, die ZIM fühlen, gesegnet und auserwählt zu werden, von den Massen getötet, um dieses Chaos einer Welt zu segnen. 

Ich habe mein ganzes Leben gekannt, dass ich berufen wurde, etwas Wichtiges zu tun. Ich wurde von Blitz getroffen, als ich 16 Jahre alt war. Ich sah einen Freund von der mächtigen Explosion vom Himmel auf den Boden, aber ich überlebte. Von diesem Tag an wusste ich, dass es eine Mission gab, die ich für Gott erreichen muss, aber ich wusste nicht, was es war. 

Fünfzehn Jahre später schrieb ich eine Liste von Dingen, die ich gerne mit meinem Leben machen würde. Jemand hat mir gesagt, dass, wenn Sie Sachen schreiben, die sie passieren. Einer meiner ersten Wünsche war, dass ich ein Philanthrop sein wollte und den Leuten half, aber ich war am weitesten von einem Philanthropisten, den man sich vorstellen konnte. 

Im Jahr 2003 erzählte mir jemand von dem irakischen Dinar. Ich dachte, sie sei verrückt und hat es nicht getan.
Aber Gott war sehr gut zu mir, besonders in Zeiten der Mühe. Mein Vater ist im Jahr 2013 gestorben und wie der verlorene Sohn bin ich nach Hause gekommen. Er gab mir auch eine zweite Chance. Noch einmal hörte ich von dem irakischen dinar, aber dieses Mal wusste ich mit meinem ganzen Herzen, ich musste darauf achten


So tat ich. Und ich habe es geschafft, anderen zu helfen, die Vision zu sehen. Gott führte mich zu 50 Personen, die meine Kriterien bestanden haben, und jeder sprang mit großer Begeisterung auf den Bandwagen. Jeder von diesen Leuten ist für mich kostbar und jeder wird große Werke machen, ich habe keinen Zweifel.

Ich könnte weitermachen, aber ich muss mich für meinen Termin vorbereiten, der mittags ist. Ich zittere, lob und danke Gott für diesen lang ersehnten Moment. Ich ziehe mein violettes farbiges Buch mit den Telefonnummern meiner 50 schlafenden Freunde heraus, um sie für den Aufruf eines Lebens zu wecken. 


Ich werde den Austausch meiner älteren Mutter zuerst behandeln und meinen ältesten Sohn beaufsichtigen. Meine Schwester wird bei mir sein. Sie hat die Nummer jetzt und ich höre sie schreien den ganzen Weg aus ihrem Haus eine Meile auf der Straße. 

So fängt alles an, ich bin so dankbar, hier zu sein, neue Freunde zu finden und eine bessere Welt für die Menschlichkeit und unseren Planeten zu schaffen.Ich wünsche großen Segen und Liebe für alle, die diesen Weg gegangen sind, dem viel gegeben wird, wird viel erwartet, also sei es.


 ICH BIN FERTIG!~ Pam Groomes

Email This...   BlogThis!.... Teilen Sie Twitter.....  Auf Facebook teilen






ENDE

Wenn die Technik nicht mehr will ...

https://de.sputniknews.com/technik/20170616316184630-neues-problem-mit-gerald-r-ford/ 

 
Jagdbomber vom Typ F/A-18 Hornet könnten nicht mit vollen Außentanks von dem Flugzeugträger starten, berichtete Bloomberg. Dadurch sei die Einsatzfähigkeit beschränkt.


Zuvor wurde gemeldet, dass die Kosten für die Fanganlage, die zum Abbremsen der landenden Flugzeuge dient, sich auf 961 Millionen Dollar verdreifacht hätten.


 Die fast 13 Milliarden Dollar teure „USS Gerald R. Ford“ wurde im Mai  – mit fast drei Jahren Verspätung – als Typschiff der modernsten Flugzeugträgerklasse an die US-Marine übergeben. Schon während des Baus war das Projekt wegen unausgereifter Systeme, Mehrkosten und Verzögerungen kritisiert worden.


--------------------------------Ende ----------------------------