Samstag, 13. April 2024

°° Q F S Sam. 13.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da.



  


Donald John Trump hat uns heute Morgen um 9:00 Uhr in den BRICS-Verband aufgenommen. Die USA gehören zu BRICS! Der Dollar ist tot! Mario

Inspirieren 🦋 Teilen 💝
https://t.me/AramChristus 🌕 


ALLIANZ PLAN WIRD IM JETZT, 
WELTWEIT UMGESETZT
 




👇👆Link oben anklicken

----
 
 👆👇Link oben anklicken und sehen/hören

 
 
---
👆👇Link oben anklicken
 
 

 
 
~~~
 

 
Sanander ist immer wieder gerne anzuhören; 
er richtet hier seine Worte an uns Aufgewachte, der noch schlafende Mainstream versteht das meiste gar nicht, was er meint.
 
 👲👄👀👀👀👂
MOIN
 

Noch einmal eine Feststellung zu den Lügen, an denen die Meisten festhalten
Weitergeleitet aus Geistheiler Sananda offizieller Kanal
 
-Achtung: Dieser Tage habe ich einen spirituellen Vollpfosten ganz kurz gehört, wie er sagte, dass UFOs auf einer flachen Erde nicht möglich seien! Und, dass die Erde mit Sicherheit eine Kugel sei, es lägen keine Beweise für eine flache Erde vor! Und so was ist ein „Aufklärer“, dem viele huldigen! Ein anderer unbewusster Möchtegernaufklärer meinte, es sei nicht wichtig, ob die Erde eine Kugel sei und durchs Weltall saust, oder flach und feststehend! Die Wahrheit sei nicht wichtig, Wissen sei nicht wichtig! Nun, ich halte die Kugelerde lüge für die wichtigste Lüge aller Lügen! Weil, alles, was uns die herrschenden Tag für Tag an Lügen erzählen. Angefangen vom Klimawandel, über die Geschichte der Menschheit, über das Weltall, über die Weltraumprogramme, über die Mond- und Marslandungen, über die Evolution des Menschen, usw., alles würde als Lüge enttarnt werden, alles! 
 
All diese Schwätzer und Wichtigtuer, die nichts wissen, nur ein großes Mundwerk haben und fast täglich ihren Müll in eine Kamera labern, helfen somit dem System, die Menschen weiter gefangenzuhalten in ihrem Gedankengefängnis! Wüßten die Menschen die Wahrheit, würde das System zusammenbrechen wie ein Kartenhaus! Keiner würde mehr Masken tragen, sich schlumpfen lassen, Energie sparen usw.! Keiner würde mehr diese Gipsköpfe von Öko-Terroristen, oder die anderen korrupten Parteien wählen usw.! Es wäre aus mit der Herrschaft der Reptiloiden! 
 
Und so, mit dem Müll, den viele so von sich geben, halten sie das Rad am Laufen! Solange die Menschen sich nicht als Gefangene eines teuflischen Systems erkennen, solange können sie sich nicht befreien, und auch nicht befreit werden! Wenn Gott diese armen Seelen, und auch Unseelen abholen lassen, mit großen Raumschiffen, dann würden die Menschen ihn wegschicken und beschimpfen, als Verschwörungstheoretiker zum Teufel jagen! Diese Menschheit BRAUCHT also die harte Tour! Liebe  
 
Grüsse Sananda

~~~
 Das andere spannende Video für Mitdenker und Aufgewachte.

 GOR Rassadin: Portale gehen auf
👰✌👀👀👀
 
 ~~~

Ich meine, was sind das für Intelligenz-Bolzen👇 über dem Teich?



 
 
Tscheljabinsker Behörden fordern SWO-Teilnehmer und Frauen zur Kandidatur für die regionale Stadtduma auf.

Medienberichten zufolge haben Gouverneure eine Anweisung aus Moskau erhalten und demnach sollen einige der Veteranen der militärischen Sonderoperation mit Unterstützung von "Einiges Russland" zu den Wahlen gehen.
Wir erinnern, im Februar forderte Wladimir Putin die regionalen Behörden auf, Veteranen der militärischen Sonderoperationen in Wirtschaft und Politik einzubinden.

Wie wir sehen, die neue russische Elite, die Wladimir Wladimirowitsch angekündigt hat (https://t.me/putin_fanclub/4732) wird immer mehr in politische und wirtschaftliche Prozesse einbezogen. 💪

Jedoch auch die neuen russischen Patrioten werden ihre Ämter nur langfristig halten können, wenn sie die Menschen bei den Wahlen wählen und unterstützen.
Somit sehen wird, dass am Ende die Menschen entscheiden, wer sie vertreten soll und für sie Politik zu machen.
 
~~~

 
 Laut der ukrainischen Veröffentlichung basiert das Projekt auf Dokumenten der ersten Verhandlungen in Istanbul und sieht Folgendes vor:

▪️Einfrieren des Krieges entlang der bestehenden Frontlinie.
▪️Verpflichtung, im Jahr 2040 in allen ukrainischen Gebieten, die zum Zeitpunkt des russischen Kriegsstopps besetzt waren, Referenden unter internationaler Kontrolle abzuhalten.
▪️Garantien für den blockfreien Status der Ukraine bis 2040.
▪️Gefangenenaustausch nach der Formel „Alle für alle“.
▪️Russland mischt sich nicht in den EU-Beitritt der Ukraine ein, wir sprechen nicht über die NATO.
▪️Gegenseitige Verpflichtung der Vereinigten Staaten und Russlands, unter keinen Umständen Atomwaffen einzusetzen.

Ach, diese türkischen „Vermittler“. Sieht man sofort, auf wessen Seite sie sind.
 
~~~


Bei heutigen Treffen mit Lukaschenko sagte Wladimir Wladimirowitsch:  
„Nun wird, wie Sie wissen, die Idee gefördert, eine Art Konferenz in der Schweiz abzuhalten (weitere Vermittler). Wir sind dort nicht eingeladen. Außerdem denken sie, dass wir dort nichts zu tun haben. Gleichzeitig sagen sie, dass es ohne uns unmöglich ist, etwas zu lösen, und da wir nicht dorthin gehen, ist dies bereits eine Art Panoptikum, sagen sie, dass wir Verhandlungen ablehnen. Sie laden uns nicht ein, aber sie sagen, wir weigern uns. Aber es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ich möchte noch einmal betonen, wofür wir stehen. Aber nicht in der Form, Pläne jeglicher Art durchzusetzen, die nichts mit der Realität zu tun haben.“
 
Wie wir sehen, Wladimir Putin lässt sich nur auf Verhandlungen jeglicher Art mit dem Westen, wo auf russische Bedürfnisse eingegangen wird. 

---

 
Boersi: nur meine bittende und vermittelnde, auch logische Weisheit lautet: 
 
WIE LANGE NOCH muss man sich diesen Krieg noch geben --- 100 Jahre? - um zu einer Einigung zu kommen? Wer hat nun die wahre Macht in der Pyramide - doch die URALLIANZ - oder?  Angesichts dessen vermeine ich: "es wird Zeit, hier einzulenken". 
Grüße aus Österreich👪👀. 
 👇💕
boersi: Die Welt wünscht sich Frieden und keine Kriege. Amerika & England haben genügend Unfrieden, die letzten 100 Jahre gestiftet, einmal ist Schluss damit.
Die Welt wünscht sich Frieden und keine Kriege. 
Die Mainstreammedien müssen umdenken und sich mehr der Wahrheit in ihrer Berichterstattung zeigen. Und nicht glauben, dass alle Netzwerker  Kurpfuscher, Nichtswisser sind, eher ist es umgekehrt. Grund Faulheit der MMedien-Macher!
Die Welt wünscht sich Frieden und keine Kriege.
Russland sollte sich nicht jetzt am Ende des einen Zeitalters falsch positionieren und den Eingeschnappten spielen. Wir wissen, wie der Hase immer lief (läuft) und wie man dieses Land, eine Supermacht und ihre lieben Menschen jahrelang belächelt hat. Auch hier ist einmal Schluss mit lustig; ein Umdenken ist im Mainstream endlich ernstlich angesagt. Dann wird Frieden auch klappen.
Die Welt wünscht sich Frieden und keine Kriege.
In Israel liegen die Friedensschwerpunkte anders.
Die Welt wünscht sich Frieden und keine Kriege.
Wenn Präsident Trump doch BRICS betreten will, so kann es sich nur um die REPUBLIK USA handeln und es kommt der USN dafür infrage. Diese US-Währung könnte sich vielleicht! mit dem immer schlechter werdenden USD Dollar kreuzen. Vielleicht könnten ZSD und USN auch überschneidend Geltung haben. Nur mit anderen Bewertungen.
 
~~~
 

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art Endowment-Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 13. April 2024

 

Der größte Deal des Jahrtausends nimmt seinen Lauf … 

👇✌❤👀👂👃👄

„Ab Sonntag. 14. April NESARA/GESARA wird auf der ganzen Welt sein“
…Präsident Trump im Telegram Fr. 12. April 2024

 


Willkommen zur Offenlegung:

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben,  beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende von  operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die nicht redigierten Versionen auf  den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories  oder  der American Media Group (amg-news.com)  .

 

Fr. 12. April 2024 Wolverine: Die PPN-Jungs des Patriot Fest waren gestern Donnerstag tatsächlich in Mara-Lago. 11. April. Charlie Ward und viele andere waren da. Sie trafen Präsident Trump.

  • Ich kann Ihnen nicht sagen, was mir über ihren Besuch erzählt wurde , aber wir sind tatsächlich kurz vor der Ziellinie. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich hörte, was mir gesagt wurde.
  • Ich konnte nicht beim PPN – dem Patriot Fest – sein. Ich werde sehen, ob ich einen Videoanruf senden und so erscheinen kann. Ich kann nicht dort sein. Es war mir zu teuer. Ich dachte, ich könnte diese Woche gehen und dachte, ich würde diese Woche gesegnet sein, aber so hat es nicht geklappt. Ich wäre gerne mit den PPN-Leuten dort gewesen!
  •  
  • Nun zur großen Neuigkeit: Wir hören, dass die Dinge ins Rollen kommen – die Dinge haben begonnen. Ich habe mit hochrangigen Kontakten gesprochen und sie haben grünes Licht für die Teilnahme ab Montag erhalten. 15. April , um ihren Segen zu erhalten.
  •  
  • In Reno geht es voran .
  • Mit Gottes Gnade hoffe ich, die Oper diese Woche veröffentlichen zu können. Die Dinge stehen für den 15. April an.
  •  
  • Jetzt nähern wir uns endlich der Begegnung mit dieser Neuen Welt, die Gott uns versprochen hat. Ich möchte, dass Sie sich alle immer daran erinnern, wo Sie waren, welcher Tag war und wie spät es war, als wir grünes Licht bekamen, was DIE Oper SEIN wird.

  • Bitte machen Sie sich bereit. Vielen Dank für jede Unterstützung. Es war nicht einfach für mich. Vielleicht... Ich wurde von Gott berufen, dies für euch alle zu tun. Ich habe nicht darum gebeten, es ist einfach passiert. Ich bin Gott dankbar, dass er mich zu euch allen geführt hat – um euch in die Freiheit zu führen. 

Zeitliche Koordinierung

  • Am So. 14. April NESARA/GESARA wird offiziell auf der ganzen Welt verfügbar sein.…Präsident Trump per Telegram Fr. 12. April 2024
  • Mo. 15. April: Einige New Yorker Banken, MarkZ und Wolverine gehen davon aus, dass Tier4b bis  Montag liquide sein wird . 15. April, während TNT Tony sagte, ihre Kontakte hätten berichtet, dass dies das letzte Wochenende sei.
  •  
      • boersi: nah hoffentlich! Bin jedoch dieses Mal auch guten Mutes …

  • Mo. 15. April bis Sa. Am 20. April fand das IWF-Weltbank-Treffen in Washington DC statt. https://www.worldbank.org/en/meetings/splash/spring/schedule
  •  
  • Den Banken wurde mitgeteilt, dass die allgemeine öffentliche Ankündigung der globalen Währungsanpassung am  Sonntag, Montag, 21. oder Dienstag erfolgen wird. 22. April.
  •  
  • Simbabwe  hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis  Dienstag zurückgezahlt werden. 30. April 2024.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Judy Note: Alles begann damit, dass Präsident Trump  sich weigerte, die Executive Order 13303 zu erneuern, die den Irak daran hinderte, seine Währung aufzuwerten – eine Anordnung, die seit  2003  von jedem US-Präsidenten unterzeichnet worden war. Der irakische Dinar wurde am Samstag im Land aufgewertet  . 30. März.
  •   
    • (boersi: Trump folgte wohl wie davor Putin/+XI, dem Allianz Zeit-Plan, welcher mit dem Schöpfer vor Jahren schon beginnend (White Hats) aufgestellt wurde. Teils noch aus der Kennedy/Sukarno Erdallianz-Ebenen-Zeit her. Donald Trump ist der elitäre westliche Nachfolger des Kennedy Clans und gehört auch der richtigen Blutlinie an, so auch Melania Trump. Hier passt alles ...
  •  
  • Am Fr. Am 5. April  führte die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) goldgedeckte digitale Token (GBDT) ein, bekannt als Zimbabwe Gold (ZiG). Banken haben jetzt die neuen Forex-Kurse…Wolverine am Fr. Am 5. April  gab Simbabwe bekannt, dass es seine zusammenbrechende Landeswährung durch eine neue, durch Gold gedeckte Währung ersetzt:  https://www.reuters.com/business/finance/zimbabwe-introduce-new-structured-currency-cbank-governor-says-2024 -04-05/
  •  
  • Do. 11. April Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#: „Gestern ( Mittwoch, 10. April ) gab eine Quelle an, dass das Fenster zum Empfangen von Benachrichtigungen für Tier4b (uns, die Internet Group) geöffnet sei ) war zwischen jetzt und Mo. 15. April. Ein Bond-Zahlmeister sagte, das Militär werde dem US-Finanzministerium grünes Licht geben, die E-Mail-Benachrichtigung von Wells Fargo freizugeben. Ich denke, wir können mit der Veröffentlichung über Nacht rechnen. 14. April bis Mo. Morgen, 15. April.
  •  
  • Do. 11. April Wolverine: „Machen Sie sich bereit, es geht bergab . Das Militär ist für die Freigabe unserer E-Mails zuständig und wird dem neuen US-Finanzministerium grünes Licht für die Freigabe geben. Von Sonntagnacht auf Montag, den 15., für Benachrichtigungen, glauben einige Leute. 
  •  
  • Bruce geht davon aus, dass es am Montag, dem 15., sein wird . Es ist aktiv, Leute. 
  •  
  • MarkZ sagte am  15.  Ich denke, diese Woche wird eine gute Woche für die Anleihen, aber für die Währung schaue ich auf den  15. April.“
  •  
  • Fr. 12. April TNT Tony: „Wir sind hier und bereit zu gehen. Die gute Nachricht ist, dass jeder einzelne Kontakt heute sagte: „Das ist es. Dies ist das letzte Wochenende.“ Alle drei Briefagenturen sagen, dass es geschafft ist. Wir werden es dieses Wochenende sehen. 
  •  
  • Das Wochenende beginnt heute um 16 Uhr EDT. Banken sind bereit. Sie wurden benachrichtigt. In den Nachrichten im Irak gibt es heute nichts über die Rate. Unternimm nichts bis Dienstag. Sie wollen EID bis Dienstag verlängern. Fordert die Regierung auf, alle sozialen Medien auszuweiten. Keine schlechten Nachrichten, Leute. Alle in Washington sagten, es sei erledigt (wird nicht erledigt, aber es ist erledigt). 
  •  
  • Sollte am Wochenende eine Ankündigung sein. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, um es zu stoppen, hängt davon ab, was der Iran tut und wann er es tut. …Ich fühle mich gut dabei, da alle sagen, dass wir fertig sind. Das letzte Treffen hat stattgefunden. Sollte das Ganze am Wochenende sehen. Sie haben mir ein Date gegeben. Ich möchte nicht, dass du den Atem anhältst. Achten Sie auf SMS und E-Mails.“
  •  
  • Fr. 12. April MarkZ: „ Ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir gegen Ende des 22. unseren neuen Kurs sehen.“ Aber irakische Kontakte gehen davon aus, dass Sudani es im Irak bekannt geben wird, bevor er am 15. in die USA reist …. Ich hoffe, sie haben recht und ich liege falsch.“
  • Fr. 12. April Texas Snake: „Obwohl es mir nicht gestattet ist, konkrete Einzelheiten zu besprechen, möchte ich mitteilen, dass sich sehr positive Ereignisse zu unserem letztendlichen Nutzen ereignen, wobei dieses Wochenende von besonderer Bedeutung ist . “  
  •  
  • Aus Europa hieß es, es sei noch unbestätigt, dass große Gruppen ab heute, Freitag, in den USA Handel treiben würden. 12. April. Ich habe eine Benachrichtigung von Hongkong, London und meinem Bankier erhalten … Zurzeit sieht es sehr positiv aus. 

  • Fr. 12. April Bank of Baghdad tritt KRGS-Finanzinitiative bei: https://www.iraq-businessnews.com/2024/04/12/bank-of-baghdad-joins-krgs-financial-inclusion-initiative/
  • Do. 11. April: Ketten brechen: Charlie Ward stellt Quantenfinanzsystem (QFS) vor, um die Schuldensklaverei zu beenden und die globale Finanzwelt zu stärken – American Media Group (amg-news.com) Das neue Quantenfinanzsystem (QFS) kennt keine Grenzen und erweitert seine Reichweite auf alle Ecken der Welt. Im  März 2017 wurden Daten von Kontoinhabern aus  209  teilnehmenden Ländern nahtlos in das System integriert und so ein wahrhaft globales Netzwerk finanzieller Vernetzung geschaffen. 
  • Do. 11. April: Aktuelle Meldung: Die USA treten den BRICS-Staaten bei, der Untergang des Dollars wird erklärt – Trumps weltbewegender Schachzug erschüttert die globale Finanzwelt! – American Media Group (amg-news.com) Während die Federal Reserve der USA Corporation auf ein System von Fiat-Währungen setzt, die kaum mehr als das Vertrauen und die Kreditwürdigkeit der Regierung stützen, verfügt das  Finanzministerium der USA  über beträchtliche Goldreserven. 
  • Fr. 12. April: Trumps BRICS-Bombe: Die USA treten den BRICS bei und läuten eine neue Ära des globalen Finanzwesens mit gewaltiger Wirkung und historischer Bedeutung ein – Trumps Vision für Amerika: Vertrauen Sie dem Plan! – American Media Group (amg-news.com)
  • Do. 11. April: Der Goldrausch: Simbabwes entscheidender Schritt zum wirtschaftlichen Wiederaufleben mit goldgedeckter Währung und Allianz mit der BRICS New Development Bank – American Media Group (amg-news.com)

Globale Finanzkrise:

Ginger: Das QFS operiert völlig unabhängig vom bestehenden „zentralisierten“ Bankwesen und beendet das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldensklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält.

• Auch wenn es sich um ein Höchstmaß an Design, Zuverlässigkeit und Sicherheit handelt, wird sich der Rollout-Prozess über einen längeren Zeitraum hinziehen.

• QFS arbeitet mit einer Distributed-Ledger-Technologie. Es handelt sich NICHT um Kryptowährung oder Blockchain-Technologie.

• Quanten-Qubits „interagieren“ mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt, um sicherzustellen, dass jede Transaktion legal, vom Eigentümer beabsichtigt und transparent ist.

• Da die Zentralbanken nicht in der Lage sind, altes FIAT-Geld (Papiergeld) mit dem neuen QFS-System zu „vereinigen“, werden alle Teilreservebank- und Zentralbankaktivitäten eingestellt.

• Jede Staatswährung und jede Bank stellt in QFS ein separates Ledger dar.

• Daten zu allen Kontoinhabern, bei allen Banken, in allen 209 teilnehmenden Ländern wurden im März 2017 in QFS heruntergeladen und dienen als „Distributed Ledger“.

• QFS ist für die Konvertierung ALLER Bankkonten, die auf eine beliebige Fiat-Währung auf der ganzen Welt lauten, in eine lokale Asset-Backed-Währung konzipiert und bereit, diese umzuwandeln.

• QFS pingt das ursprüngliche Fiat-Währungsbankkonto an, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Umtauschs von Fiat-Währung gegen Asset-Backed-Währung noch gültig, aktiv und betriebsbereit ist.

• Nach dem erfolgreichen Ping eines lokalen Bankkontos werden die Fiat-Währungsbestände 1:1 in die neue lokale Asset-Backed-Währung umgewandelt.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


15.04.24

14.04.24 

13.04.24

12.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_12_archive.htm

11.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_11_archive.htm

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈


US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie

.

Kann man seine Seele verkaufen?

.

SKANDAL! Sonneborn über NEUE von der Leyen Drohung! (EU-Russland)

.


LAGE mit Frank, Manuel und Marc #11.04.24 Satiredauersendung!

.

Göttliche Magie: In nur 4 Schritten zur Erleuchtung - Dein Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen

.

👫👪👩👨👦💕💖💦💧💨💨💨 

Trendy

beautifull dress 

...            My boss asked for a private meeting 🫢 #dres

👫👪👩👨👦💕💖💦💧💨💨💨

  

sexy

George McCrae - Rock Your Baby (12 Inch Mix) (Clean)

.

suuuuper

JJ Cale ~ Someday


suuuuper

JJ Cale ~ Sensitive Kind

 

suuuuper

Dr. Project Point Blank Blues Band - A Song for V.

 .