Sonntag, 8. Januar 2023

MarkZ Weekend . Es gibt bereits RV Testläufe..? + Andere Quelle ...

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/01/07/a-lot-of-testing-markz-weekend-intel-stream-highlights-1-7-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

„Viele Tests“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 1-7-23



Werbung

Wochenendkaffee mit MarkZ 01.07.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Allen einen schönen Samstag……

Mitglied: Schöner Samstag, Mark! Hoffen wir, dass es ein wunderbarer Tag wird!

MZ: Ich erhalte Berichte von Leuten, die ich kenne … also halte es für richtig … dass viele „TEST“-Transaktionen stattfinden, … TEST-Überweisungen … um sicherzustellen, dass sie alles geklärt haben … Viele Geheimhaltungsvereinbarungen gehen zusammen mit heraus diese … immer mehr Menschen fallen jetzt „aus dem Raster“. Das heißt, sie werden nichts mehr über Wohnmobile besprechen … weil sie es nicht können.

MZ: Sie sind sehr offen und sagen: „Hey NDA … kann nicht darüber sprechen.“

MZ: Ich glaube nicht, dass eine unbekannte Person mit all seinem Geld herumrennt … noch… .Aber ich bin sehr aufgeregt über die Anzahl der Leute, die jetzt unter Geheimhaltungsvereinbarungen stehen. Dies sind keine Gerüchte über Geheimhaltungsvereinbarungen, sondern tatsächliche Geheimhaltungsvereinbarungen bezüglich des Testprozesses .

Werbung

Mitglied: Ich melde mich freiwillig als Testperson … lol

MZ: Ich höre immer noch, dass man hier aus Sicherheitsgründen am Ende sehr bewölkt bleiben will. Momentan auf meinen Recherchen und ein paar Gespräche, wie sie mit Daten vom 9. bis 31. herumwerfen, tun sie dies absichtlich? Sie wollen nicht, dass eine unbekannte Person das genaue Datum erfährt … aus Sicherheitsgründen. Sie haben dort ein breites Zielspektrum, und ich denke, es sollte eher auf der „früheren“- als auf der „späteren“-Seite liegen.

MZ: Ich habe auch das Geschwätz von vielen gehört, die für dies und das verantwortlich sind … Teile dieser Sache … also aus Sicherheitsgründen und um eine Fußball-Anologie zu verwenden … Wenn Sie der Offensivkoordinator sind … … sie – ich möchte nicht, dass jemand weiß, wer den Fußball jetzt genau  hat.  

Dass sie damit vorankommen, sollte Sie begeistern.

Mitglied: Also Desinformation … und Fehlinformation……wir werden es bis zum Ende nicht wissen …

MZ: Absolut. … und es scheint sicher nah zu sein.

Mitglied: MarkZ, werden Sie unter Druck gesetzt, ruhig zu bleiben?

MZ: Mir wurde gesagt, ich solle die Dinge „weiter gefasst“ halten … keine Einzelheiten. Aber ich bin gerade ziemlich aufgeregt.

Werbung

Mitglied: Mark, wenn die E-Mail herauskommt – wirst du sie uns mitteilen……

MZ: Mir wurde im Laufe der Jahre mehrmals gesagt, dass ich das E-Mail teilen darf, wenn es herauskommt … also ist der Plan „Ja“.

MZ: Wir hören jetzt, dass die überwältigende Mehrheit der Ansprüche von CMKX und der Farmer jetzt per E-Mail benachrichtigt wird … an die E-Mail-Adresse, die sie über Transfer on Line verwendet haben … und nur diejenigen, die nicht per E-Mail erreicht werden können, dann möglicherweise per Einschreiben zugestellt werden, sie Schecks, Pakete erhalten … damit die wissen, wohin sie gehen sollen … ect ……

Mitglied: Müssen wir immer noch separate Konten für jede Währung einrichten, wenn wir umtauschen?

MZ: Unter dem alten Bankensystem war das eine großartige Idee… 

Mir wurde jetzt von den Kontakten der Einlösezentren gesagt, dass alles auf ein einziges „Verrechnungskonto“ geht.  Von dort aus können Sie Geld auf andere Konten, Treuhandkonten … was auch immer verschieben.  

Das gibt uns Zeit, unsere Finanzteams zusammenzustellen……und was auch immer Sie benötigen.

MZ: Das wurde mir von jeder Erlösungsquelle gesagt, also glaube ich, dass es richtig ist.

Mitglied: Wenn Sie Ihre NDA erhalten, werden wir Ihre Videos immer noch sehen?

Mitglied: Einmal sagte er, keine Videos bis nach Ablauf der NDA … dann wird er zurück sein. Ich schätze, wir werden sehen ... hoffentlich kahl.

Mitglied Ich bin neu darin und völlig verloren

MZ: Sehen Sie sich auf jeden Fall das Back-to-Basics-Video an.

Werbung

Mitglied: Testen Sie Transaktionen dieses Wochenende hoffentlich vor dem dreitägigen am nächsten Wochenende.

Mitglied: Vielen Dank Mark und Mods … für all diese aufregenden Neuigkeiten … Daumen drücken, das ist mit Sicherheit unsere Woche.

Mitglied: Auf Pins und Nadeln……..kann es kaum erwarten, bis es an der Reihe ist…danke an alle und ein wunderbares Wochenende.

Die CBD-Gurus steigen am Ende in den Stream ein … bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um all ihre Informationen zu erhalten.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

 

 Mod: MarkZ „Back To Basics“ Pre-Recorded Call“ für Neulinge 19.10.2022 ) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est……..es sei denn……

 


 

Weekend Coffee with MarkZ 01/07/2022

Quelle: Dinar Recaps

 

.

Aus einer Quelle

Ich habe die Erlaubnis, es zu veröffentlichen

Ein Kontakt aus Puerto Rico, der mit Simon Parks zusammenarbeitet, sagte mir, dass Charlie Ward und Simon ein endgültiges NDA unterzeichnet haben. 🍿

🍿
🕺
🕺
💥
💥
🍾
🍾
💤
💤
🌈
🌈
🎉
🎉
🍾
🍾
🍾
🍺
🍺



Nächste Woche sollten wir alle mit einem breiten Lächeln im Gesicht aufwachen.

.

 

Wichtigstes Thema ist im Moment der Einmarsch von Allianz & russischen Truppen in Deutschland um die Politik wegzubimen

 

  OLAF WILL ES WISSEN, die Amerikaner lächeln genussvoll.

Keiner kennt die Pläne, die Rezepte, man weiß auch nur wenig von Einflussnahmen außerirdischer Kräfte, welche im Prinzip  friedlich kommen und sich nicht in gewaltvolles Handeln einlassen. Die Anbindung der Allianz an den Schöpfer ist aufrecht und es gibt den Schöpferplan, alles andere können können wir uns ausdenken. Aber nicht wie es genau ablaufen soll. Dass es näherkommt in in der Zwischenzeit fast schon amtlich. Sofern man Ämtern trauen darf.



PUTINS KRIEG: "Der Westen nutzen die Ukraine als Rammbock" gegen Russland | WELT Analyse

 


.

.

.

 

Maaßen warnt: "Deutschland könnte jetzt Ziel russischer Angriffe werden" 😳

 

Deutschland wird hier in Kriegsziele hereingezogen,,,  Ich denke, es gibt ohnehin kein Zurück mehr. Alles wurde exakt vom letzten deep state und deren Think-Tanks orchestriert, dem auszuweichen ist eher kaum mehr möglich.


 

Maaßen warnt: "Deutschland könnte jetzt Ziel russischer Angriffe werden" 😳

INTELZusamm.NEU 08.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text erst wieder am Montag.

 

Spiritueller, Geistiger, Militärischer Angelpunkt in Südosteuropa ist zweifelsohne die Achse Serbien für die beiden Großmächte Russland und Amerika, mit dem Teil Kosovo-Trennungskrieg 1998. 

Dieser Krieg gegen die Serben, die Teilung wurde meiner Ansicht nach damals von dunklen Allianzkräften betrieben und nun rächen sich die Fehler von damals immer stärker. Weil man am Ende nicht über das Volk, Politik und Kriege führen kann ohne Retourkutsche der Bürger dieses Landes. 

Man hat einfach die kosovarisch albanische Minderheit damals mit ausgewiesenen Verbrechern an der Spitze zumindest einen Hashim Thaçi – UCK (verurteilt) gesponsert aufgefüllt, um den Anspruch auf ein eigenes Land, den Kosovo zu schaffen. Also mit Absicht die bekannte jesuitische Spaltung betrieben und mit NATO Waffengewalt umgesetzt. Daher kalt und unverbindlich zum Serben morden aufgerufen. Dann ging es erst so richtig los. Alles war von westlichen Verbrechern und Kriegstreibern zeitlich aufeinander abgestimmt und genau berechnet. Der US-Militärstützpunkt war geplant, die Stachel im Serbenland ins Auge gefasst. Der Stunk und Krieg konnte so richtig in Szene gesetzt werden.

In den MMedien wurde wie heute alles umgekehrt dargestellt. In der Praxis haben sich unter anderem die 100 000en Serben, Kroaten, Bosnier, Mazedonier etc., in Wien eher! Wohlgefühlt, weil die Österreicher sie durchwegs gerne aufnahmen. Ich konnte das mit meine beiden Gastro Geschäften in Wien Favoriten direkt erleben und mit den Opfern in der ärgsten Phase mitfühlen. Auch in meinem eigenen Betrieb arbeiteten mehrere fleißige Serben. (Freitag gehen wir Krieg spielen und Montag sind wir wieder bei der Arbeit. Einige kamen nie wieder) Daher lasse ich mir von niemandem meine Meinung über diesen Krieg verbieten und weiß sehr wohl, was uns diese MMedien immer und immer wieder damals schon fälschlich interpretiert, einreden wollten.

Gerade die Serben sind ähnlich den damaligen USA Einwanderern sehr wohl hauptsächlich ehrliche, gläubige stramme Patrioten, sie lieben ihr Land und auch den Kosovo Teil davon - den wichtigsten praktischen und spirituellen Teil eines Volksstammes -  hat man ihnen bewusst weggenommen. 

 Serbischer Mythos: Die Schlacht auf dem Amselfeld

Dazu kommt, dass die Kosovo Serben bis heute dort ein schlechtes Leben haben. Unklug/unfähig verwaltet, mit Absicht? Eine unfähige KFOR Leitung tat den Rest dazu, weil sie wissen, dass sie sich gegenüber dem Volk schuldig gemacht haben. Wir wissen, was wir wissen, ich bin aber gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Das unsägliche Dilemma wurde möglich, weil damals der Ruski Wodka Trinker Jelzin schwächelte, viele aufrechte junge kräftige Serben in der ganzen Welt verstreut arbeiteten, die heimische Politik ehrlich ungut kränkelte, leider! Und die US Präsidentschaft der Familie Clinton in Scull und Knochen Manier bewusst satanisches in sich trugen und nach außen kriegslüstern  umsetzten. Man braucht sich doch nur die dunkle deep state Faktenlage in der Politik dieser US-Familie Clinton anschauen,  es wird einem schlecht dabei. Jeder kennt die Cartoon Clintons - oder?

Zusammengefasst ergab es die Chance (das Zeitfenster) in Europa nach dem WKII 1945 wieder mal den Menschen hier zu zeigen, was UNLICHTKräfte so können, wenn sie wollen, nämlich ihre NATO Muskel spielen lassen und mit Absicht Tot und Verderben bringen, obwohl 97 % der Menschen das nicht wollen. Dafür dürfen sie für ihre geschaffenen Kriege zumeist über den Weg Brüssel inform von Steuern und Abgaben sich selbst bezahlen. Laut Trump zahlen die Europäer ohnehin zu wenig für ihre Herrscher und Kriegsverbrecher. Also in dieser Frage ist er auch nicht allzu dicht im Hirn. 

Bewusste Provokationen sollten endgültig einen kräftigen WKIII > Ukraine -  (am besten gleich einen begrenzten! Atomkrieg) und weiter  gehts ohne Unterbrechung nach Europa – in Gang bringen. Das Kosovo Debakel war spirituell gesehen, das Aushängeschild für Rechtfertigungen beliebiger Art, um neues Unheil über Europa zu bringen. Lasst euch nicht verarschen D.A.CH Leute. Man will (UNLichtkräfte heute allseits bekannt) neues Unheil heraufbeschwören und nach den Corona Toten neue Millionen Tote produzieren,  um die Menschheit zu verringern. Deutsche Politiker helfen wohl gerne mit, wohlgemerkt gegen Volkes Meinung. Hierzu wäre noch viel zu sagen, 

Wahrheit riecht & Unwahrheit stinkt .... gell!

Leider hat auch Deutschland hier von der Spitze weg schon damals mitgespielt, ähnlich jetzt im immer stärker werdenden Ukraine Debakel. Wahnsinnige Sozialisten und Grüne Kriegstreiber entdeckt vom Schwab und Bilderbergern scheinen in Deutschland wie damals unter Schröder und dem Grünling Fischer  bewusst mit  den USA zusammen Kriege aufgegeilt, in Szene gesetzt und  geführt zu haben.  

Kein Wunder, wenn man weiß, wer in höchsten Rängen dieser beiden Parteien so aller wirklich steckt. (Beispiel SI, Beispiel  US-Finanzierungen der Grünen in der Gründungszeit, warum tat man dasssss ? ))) Das normale Volk weiß wie immer gar nichts. Nur das was die gekauften MMedien berichten. Der deep state hat seit eh und je das Heft voll in der Hand. Nur in  letzter Zeit bröckelt ihr Sein Richtung Sumpf und Hölle.

Konservative Parteien in Deutschland haben sich eher zurückgehalten. Obwohl heute alle Altparteien ihre Knochen (US/GB Gladio)  vergraben haben, sie jederzeit auch  gerne zur Schau stellen würden (Gutmenschen), wenn es passt. (… sie sind ebenfalls mit der Kriegsindustrie auf du und du, wie alle Alt-Parteien). 


Daher mein REDEN,  es muss etwas Neues her,  so NEU, dass das Volk mitmachen kann und will (Souveränität erleben) , um im Fluss der neuen Zeit 
 
(es gibt nach dem out der Altpolitiker mittels 
 
 
Corona Verfehlungen und böse Anklagen 3.5 - 5 Jahre Zeit dazu) 
die gewünschten Ergebnisse selbst mithelfend, neu zu gestalten. Wenigstens dem Wunsche der Menschen stark mehrheitlich (70–80 %) müsste man nachkommen, versuchen, daher gibt es das Arbeitspapier weltweit für den Begriff GESARA, der wiederum mit dem Begriff QFS verbunden ist.
 
100 % Zustimmung zu einer politischen Richtung wird man nie bekommen. 
 
Des Weiteren müssen die etwas verlorenen Deutschen zu sich finden, stolz sein und sich endgültig mal wieder freischaufeln von `cabalem´ Unrat. Das geht, wenn man den Patriotismus, den Stolz Deutscher zu sein, ehrlich entdeckt ...  sehr wohl. Man darf sich halt nicht von außen beeinflussen und verbiegen lassen. In Österreich gibt es etwas wie von einem Gspritzten/Schorle Zaubertrank des Patriotismus, weil das Land NEUTRAL von groß auf klein gekürzt,  stolz ist überhaupt noch zu bestehen. Und in der Schweiz ist ohnehin jeder Patriot, ob Dunkel oder Lichtkraft. So stellt sich D.A.CH. - heute politisch dar.
Mir gefallen aufgepäppelte Orientierungen, wie:  man neige zum Westen oder zum Osten – nicht,,, sondern ich forciere: "das Volk neige zu sich und zu seiner Eigenständigkeit". 
 
Eine EU alt wie sie jetzt ist, scheint niemanden mehr zu interessieren, sie hat sich totgelaufen und erstickt in ihrem eigens verursachten Betrugssumpf. Man braucht nicht viel dazu tun, um sie auf ihren tönernen Füßen fallen zu sehen. So ähnlich meint das auch Orban aus Ungarn. 
Wenn man sie nicht komplett verändert wird nie ein Schuh zum Tragen daraus. Letztlich bleibt solch ein Geflecht – ohne AUFWACHEN – immer ein Schuh, den man tragen oder nicht tragen will. Ihr wisst, was ich meine.
 
Ein Europarat, mit bestimmten Aufgaben betraut wäre mir lieber, macht auch Sinn im heutigen Weltgefüge. Ob das Werkel Europäische Union oder Europarat heißt, ist mir eigentlich egal.  Beide Konstrukte müssen erneuert werden und sinnloses vom sinnvollen ist zu trennen. Am besten man findet eine Europa Kontinent Zentrale,  so ähnlich wie EKZ - nicht zu verwechseln mit einem Ein- und Verkaufszentrum .... oder? 
 
 
 
Wie die Artikel 106 und 107 der Charta der Vereinten Nationen Putins JEDE AKTION in der Ukraine LEGALISIEREN! und darüber hinaus!!!

Die Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, einschließlich militärischer, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien.  Tschechische Republik, Lettland, Estland, Litauen und die Ukraine zu ergreifen, weil sie versucht haben, den Nationalsozialismus wiederzubeleben.

UN-Generalsekretär António Guterres war überrascht, als er von Putin erfuhr, dass es in der UN-Charta einen Artikel gibt, der die Durchführung einer russischen Sonderoperation in der Ukraine erlaubt.

RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS JEDERZEIT zu bestrafen (laut UN-Charta).

Das Nürnberger Tribunal hat alle, die gegen die Vereinten Nationen gekämpft und Völkermord begangen haben, strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.  Der größte Völkermord wurde an der sowjetischen Bevölkerung begangen.  Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben den Siegern des Zweiten Weltkriegs - der UdSSR, den USA, Großbritannien und China - das Recht, gegen die Länder vorzugehen, die gegen sie gekämpft haben, um Maßnahmen zu verhindern, die darauf abzielen, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs zu revidieren. .

Insbesondere ist der Einsatz von militärischer Gewalt gegen diese Länder erlaubt.  Dazu müssen Sie die anderen drei Siegerländer lediglich UNTERRICHTEN, aber nicht deren Zustimmung einholen.  Russland kann als rechtmäßiger Nachfolger der UdSSR auch Gewalt gegen Länder anwenden, die das Jalta-Potsdam-System in Europa aufheben wollen.  Russland kann Versuche zur Wiederbelebung des Nationalsozialismus in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien und der Tschechischen Republik, die während des Krieges ein Protektorat von Böhmen und Mähren war, unterbinden.
 
Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass in Verbindung mit dem RV auch die russische Besetzung ... bis Berlin hin noch im JÄNNER/Februar 2023 möglich sein könnte. Ich kann nichts beweisen, aber alle Trompeten blasen es bereits im Engel reich. Wenn es so kommt, werden wir nachdenken wie wir uns verhalten müssen. Diese Panzerlieferungen aus Deutschland sind jedenfalls nit gut. mmh.


 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪

 
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/01/07/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-7-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  08. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, den 8. Januar 2023
 
Erst wieder am Montag 
INTEL REDAKTION
 
 
 

 💨

 

10.01.23

09.01.23 .

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 
 
 

Al Bano & Romina Power - Ci Sara (EuroDance Project Version 2022)

 

.


Al Bano & Romina Power "Felicita" (1982) HQ Audio

 

.

.

.