Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 24. Januar 2017

Das Ende des Kontrollsystems ▶ Der Beginn eines neuen Zeitalters



Das Ende des Kontrollsystems ▶ Der Beginn eines neuen Zeitalters ..

`Nimmermüder David Icke´ in deutscher Übersetzung,  stärkt unseren Geist,  ähnlich einem Punsch in der kalten Nacht am Punschstandl.

Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. (NOCH) Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Kabalen beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist...?

Wir befinden uns zurZeit in einem weltweiten Paradigmenwechsel. Das erkennt doch jeder der Rechts /Links Schauer. Nur `einige wenige Schläfer & Wegschauer´ glauben es geht alle so weiter wie bisher.

Ein kurzer Auszug aus dem heutigen Intel: 

 ...vergessen Sie nicht, dass die Ältesten wollen die GCR / RV .. ASAP  (Die Abkürzung „ASAP“ hat seinen Ursprung als Kommando beim US-Militär, as soon as possible“, oder: `sobald als möglich´), abgeschlossen so dass NESARA umgesetzt werden kann und die  Offenlegung folgen wird.

 Trumpf (Trump´s Spitzname) will das ebenfalls auch früher als später, aus offensichtlichen Gründen haben.

Es wird euch doch schon aufgefallen sein, das der Mainstream aber auch  im Internet/Netz von nahezu allen (.. die ich mir angesehen habe)  herum gerätselt wird und im Grunde genommen niemand eine Ahnung hat wie - wo - warum - Trump so handelt wie er handelt - nicht anders. 

Fragen stellen sich für Unwissende vor allem:
  • "wie will Donald Trump das alles  finanzieren ..?, 
  • wie kann er wirklich noch  Steuern senken ...? , 
  • wie kann er die Welt so oder anders beeinflussen, etc....? 
  • warum Putin und  Li Keqiang , der Chinesische Ministerpräsident in Davos locker seine charmanten Friedenssätzchen von sich gibt  ..
  • während Trumps Angelobung in Washington passierte und Putin ihm dabei genüsslich zulächelte. 
  • General Dunford,  die Militärs unter Verschluss, oder im Einsatz hielt, auch die Corporation (siehe Fahne) an Trump angeblich  überleitete.  ...DANN:
  • Es gibt seit 01.01. keinen `false flag´ mehr, 
  • keine hinterlistigen CIA Aktionen sind ersichtlich (..hope so !), 
  • jeder schaut genau auf alles - was sich auf diesem Erdball abspielt und wertet es aus... daher, es ist verdächtige Ruhe auf der Welt, ausgenommen Irak - Westteil-Einnahme von Mosul. 
  • Auch die US Flotte ankert in den Häfen.

Wir können uns nun intern unterhalten was sind die Ziele der  

NEUEN ELITEN ..?

  1. Ich würde sagen sie zielen auf NESARA und GESARA  hin. 
  2. Dies waren jedenfalls die Goldstandard-Finanzierungs- Grundlagen der WD/WHITE HATS - des Großvaters sozusagen / er/sie/ es wird so genannt /, das wissen wir, im Hauptquartier in RENO.
  3. Diese Situation  zur Zeit und  kommende Aktionen sind akribisch jahrelang schon geplant und geschehen im Stundentakt.  
  4. Alle Leader-Organisatoren sind konzentriert und passend eingesetzt. 
Noch immer gibt es genügend Feindkontakte...  Aber man erkennt schon  langsam das Gerüst. 

Wie geht das:  
"Ganz einfach,  weil es mit allen, weltweit im Einvernehmen so abgesprochen wurde. 

Es gibt dieses Drehbuch der obersten Eliten, die das alles schon vor Jahren  orchestriert haben. Und wer unseren Prof. Hörmann genau im Netz zuhört,  kann in etwa verstehen wo der Weg hingehen könnte. 

 --------------

Wissen ist Macht, wenn man was erreichen will.

Als jetzt von mir die Malteser Ritter Story mit Trump  hier reingestellt wurde, verstehen wieder einige Mitglieder  mehr über WEISSE RITTER, WHITE HATS, JESUITEN (Päpste hinter dem Papst)  etc. 

 > bitte rückblättern im BLOG.

Die NORMALOS  MENSCHEN  draußen wissen das alles noch nicht und rätseln plump herum!
So kommt es,  dass  komische Storys, Ansichten über die zukünftige Politik Trumps aufkommen. Er lacht sich einen Ast und schreitet nach Plan voran.

 ----------

Die NEUEN Eliten wissen genau, dass sie IMAGE / Glaubhaftigkeit/Marketing brauchen um ihre großen Ziele friedlich umzusetzen.  

Ich bin mir sicher, (.. ja ich bin überzeugt) dass sich  alles einrenken wird  und sie ihr Wort halten - sie wissen es geht nur so!

Auch wenn es zu kleineren Verzögerungen kommt, wir schätzen zirka 2 Monate verspäten sich alle Transaktionen. Betrifft u.a. auch die 800er, und  diverse Währungsaufwertungen. 

---------

Fakt ist:
Die alten Eliten haben mit 2016 ausgedient. 
Einige haben abgeschworen, sich angepasst ... so man hört!

  • Jedoch konnten tausende Kasaren (Dunkelkräfte, Verbrecher, Betrüger etc.) in Banken, Politik, Wirtschaft noch nicht ausgetauscht/verhaftet werden.
  • Nur die Wichtigsten ... konnten bislang lahmgelegt  werden.
  • Es gibt zur Zeit (lt. meinen Anfragen) noch keine verlässlichen Sicherheitszusagen,   um im Abwicklungsfall von den Dunkelkräften  geschützt oder zumindest sicher abgekoppelt  zu werden.
  • So könnte es vorkommen das größere Gelbeträge auf dem Weg von der Auszahlungsgenehmigung bis zum Kundenkonto auf unerklärlicherweise verschwinden, oder unterschlagen werden, was dann ...? Geschah bereits im Probemodus.
  • Auch könnten Menschen die zu viel Geld kommen von Wissenden verfolgt, niedergeschlagen,  gekidnappt werden. 
  •  In den USA gibt es dazu sogar eine eigene Versicherung.


Alle diese Themen sind zur Zeit im Gespräch. 

Ich denke jeder ist nicht interessiert das `Trumpsche Angstsyndrom ´Mord & Totschlag` so einfach   zu akzeptieren.  

TRUMP:
" Als er unlängst  im Beisein eines Österreichischen Politikers verlauten ließ" : 

" ich habe meine Leibwächter angewiesen genau zu schauen und verdammt auf mich aufzupassen. Ich lebe in diesem Leben nur einmal, was geschieht dann in meinem  Amerika wenn ich nicht das Ross reite."

 ---------

lg wolf