Montag, 6. November 2017

Warum gerade wieder der 9. November Deutscher Eichentag ist. Was steckt wirklich hinter dieser 2. Klimakonferenz ?

http://n8waechter.info/2017/11/gemengelage/

Gemengelage



Seit Monaten passierte praktisch nichts 


und mehr oder weniger aus heiterem Himmel kommt nun plötzlich eine “Riesen Story“ daher und beherrscht die Schlagzeilen. Paradiesische Papiere werden von der SZ und dem WDR in den Mediensumpf geworfen und einigen recht namhafte Persönlichkeiten wird die monetäre Unterbuchse heruntergezogen.
Nun mag diese am gestrigen 5. November 2017 groß ausgebrachte Geschichte um Geldwäsche, Steuerhinterziehung oder anders ausgedrückt “kreativen Vermögenserhalt“ der Betroffenen für einen Aufschrei sorgen oder auch nicht, allerdings mag dies im Gesamtzusammenhang durchaus Bedeutung haben. Ob es sich dabei nur um eins von vielen Puzzlestücken handelt oder gar um ein Signal an diejenigen, welche in der Position sind, das Noch-System zum Einsturz zu bringen, wird sich zeigen müssen.
Dennoch ist es an der Zeit, einmal einen Blick auf die Gemengelage auf der Theaterbühne zu werfen, dies verbunden mit der einen oder anderen Frage. Dabei muss allerdings dringend im Hinterkopf behalten werden, dass es sich bei den im Folgenden aufgeführten Meldungen um Einzelteile des uns allen präsentierten Illusionstheaters handelt, welche letztlich im Gesamtzusammenhang zu betrachten und zu interpretieren sein dürften.
Hinter den Aufdeckungen der “Paradise Papers“ stecken Journalisten des internationalen Netzwerkes investigativer Journalisten (ICIJ), hierzulande sind die SZ und der WDR dabei. Die Namensliste dürfte sich in den kommenden Stunden und Tagen durchaus noch verlängern, jedoch ist diesbezüglich zu betonen, dass diese nun der Öffentlichkeit ins Bewusstsein gebrachten Informationen an sich nichts Neues sind. Die systemischen Strukturen bieten seit Jahrzehnten derartige Möglichkeiten zur kreativen Vermögensverwaltung.



Insofern hier schon einmal die Frage in den Raum gestellt: 

Was soll das Ganze eigentlich, bzw. welchem wirklichen Zweck dient es?
Und sonst? Welche sonstigen Inszenierungen werden uns auf der großen Bühne der “Welt“ präsentiert?
Nun, das “Selbstbestimmungsrecht der Völker“ ist jetzt dann auch für jeden Grundschüler ersichtlich in den Orkus der unterirdischen EU gespült worden. Ungeachtet der durchaus sehr interessanten Fragestellung, woher letztlich der ausdrückliche Anstoß für die diesmalige Unabhängigkeitskampagne kam, wird dem katalonischen Volk die Selbstständigkeit verweigert und die “Rädelsführer“ wurden inzwischen weitestgehend einkassiert.
In Saudi Arabien legt derzeit der Tanzbär seine Steppkür aufs Parkett. König Salman hatte am vergangenen Samstag die Gründung einer “Anti-Korruptionskommission“ angeordnet und prompt wurden Prinzen, Beamte und Geschäftsleute unter Arrest genommen und wer sich aus der Schusslinie bringen will, der wird eben einfach “verhubschraubert“. Doch damit nicht genug der Krise, werden doch aktuell Spannungen aufgebaut, dies mittels des Vorwurfs an den Iran, aus dem Jemen heraus eine Rakete auf Riad abgefeuert zu haben, welche von den Saudis abgefangen wurde.


Während US-Präsident Donald Trump nach China reist 



und der Chef der chinesischen Zentralbank PBOC offen vor “versteckten, komplexen, plötzlichen, ansteckenden und gefährlichen Risiken“ an den weltweiten Finanzmärkten warnt, sind die Herrschaften im Pentagon der Ansicht, dass man Nord-Korea nur mit einer Bodeninvasion Einhalt gebieten könne. Dass das US-Militär, nach monatelangen Verlegungen von Menschen und Kriegsmaterial an die “russische Grenze“, nun noch weitere “Special Operation Forces“ in die Grenzregionen zu Russland entsendet, ist im Gesamtkontext dann eher eine Randnotiz der Marke “Kennichschon“.


Derweil läuft ein Devin Kelly in einer Kirche in Texas Amok


bringt mindestens 26 Menschen während eines Gottesdienstes um und verletzt zudem Dutzende weitere, bevor er im Zuge einer Schießerei mit der Polizei in die ewigen Jagdgründe befördert wird. Kelly sei Antifa-Mitglied gewesen, heißt es. Dass die für den 4. November ff. groß angekündigte US-Antifanten-Aktion “Tag des Zorns“ ein totaler Rohrkrepierer war, scheint Kelly offenbar nicht mitbekommen zu haben. Dagegen wird inzwischen gefordert, dass Kirchgänger in den USA durch bewaffnete Security beschützt werden solle.
Ansonsten stehen in den USA eine Reihe großer Namen unter erheblichem Druck. Über Weinstein und Spacey wurde unlängst umfassend in den LeiDmedien und auch im alternativen Medienbereich berichtet, die bisher veröffentlichten Umstände im Filmgeschäft des “Heiligen Holzes“ (und auch hierzulande) dürften nur die Spitze des Eisberges sein. Die Rede ist nicht nur von sexueller Belästigung und klassischem “Hochschlafen“, sondern auch von abartigeren Praktiken, welche hier nicht im Einzelnen angesprochen werden sollen.
Bei der Gelegenheit scheint auch in “Pizzagate“, oder was davon übriggeblieben ist, einige Bewegung zu kommen. So wird vermeldet, dass Tony Podesta, also der Bruder von Hillary Clintons pädophilen Wahlkampfmanager John Podesta, sich der Polizei gestellt habe. Die großen Medien blenden diese Information aus, einzig über “Insider“-Quellen erblickte diese Meldung das Tageslicht. Ob es sich dabei um eine Ente handelt, wird sich gewiss daran ermessen lassen, ob nun auch Hillary Clinton dem Haftrichter vorgeführt werden wird.
Von Seiten des Democratic National Committee hat Clinton jedenfalls offenbar keine Hilfe mehr zu erwarten, nachdem die Wahlkampfmitarbeiterin Donna Brazile in einem von ihr verfassten Buch deutliche Worte über Clintons Machenschaften auf ihrem Weg zur Präsidentschaftskandidatur gefunden hatte. Dies ist jedoch keineswegs ihre einzige Baustelle, muss sie sich doch nun mit dem FBI hinsichtlich des “Uranium One“-Skandals auseinandersetzen und ihre eigenen Verbindungen zu den “bösen Russen“ erklären.


Auch George Soros findet sich einmal mehr an Rande eines ordentlichen Skandals, 


ist doch einer seiner ehemalig hochrangigen Investmentfondmanager, der 62-jährige Howard Rubin, von mehreren Models (darunter auch 2 Playboy-Bunnies) verklagt worden, da er sie in seinem $ 8-Millionen-Penthouse in Manhattan als Sex-Sklaven gehalten und einen Menschenhandelring betrieben haben soll.


Nachdem sich im Rahmen der Veröffentlichung der “JFK-Files“ auch ein Dokument fand, dem nach ein US-Geheimdienstmitarbeiter Mitte der 1950er Jahre ein Kaffekränzchen mit dem quicklebendigen Adolf Hitler abgehalten hatte, gerät jetzt der größte Schein-Heilige der Schwarzen in den USA unter Beschuss. 

So soll der obermoralische, “religiös gläubige“ Martin Luther King jr. regelmäßige Orgien mit “abnormalen“ und “unnatürlichen“ Sexpraktiken gefeiert und mehrere Kinder dabei gezeugt haben.


Im Vereinigten Inselreich steht Regierungschefin Theresa May derweil unter erheblichem Druck. 


Auch hier spielen die Sex-Kapriolen hochgedienter Diplomaten und Politiker eine entscheidende Rolle im Theaterstück, wobei das vermeintliche “am Knie berührt“ haben im Jahre 2002 des unlängst zurückgetretenen britischen Verteidigungsministers Michael Fallon wohl kaum die Ursache seiner Entscheidung sein dürfte.



Die Asylflutung Europas und insbesondere Deutschlands 


ist zwar nach wie vor ein Thema in den LeiDmedien, doch mehren sich diesbezüglich inzwischen nicht nur die kritischen Beiträge, sondern wird vor allem in so manchem Kommentarbereich mittlerweile weitestgehend Klartext gestattet. Die BRD ist derweil seit der Bundestagswahl führerlos, auch wenn A. Merkel offiziell und interimsmäßig nach wie vor das Ruder in der Hand hält. Die Wahrscheinlichkeit für Neuwahlen wächst allerdings mit jedem vergehenden Tag verzweifelter Versuche, auf Biegen und Brechen eine bunte Muttikulti-Koalition zu formen.
Weite Teile Osteuropas haben sich dagegen mittlerweile klar und deutlich in Sachen Asyl positioniert, Ungarn setzt sogar einen Grenzzaun zu Serbien unter Strom. In Frankreich reGIERt ein politisch Halbwüchsiger und mutiert, ob des Machtvakuums in der BRD, zur Führungsfigur Europas. Darüber hinaus scheinen deutsche Führungs- und Schlüsselindustrien weltweit zum Abschuss freigegeben zu sein. Dass die “Rettung des Klimas“ dann noch ausgerechnet im nasskalten November-Bonn stattfindet, statt bei sonnigen 28 – 30° auf den Fidschis, womit auch “Gegendemonstranten“ die Gelegenheit für medienwirksame Ablenkungsauftritte gegeben wird und das alles in einer Zeit, welche mit dem 9. November ein mehr als denkwürdiges Datum ihr Eigen nennt, lässt dann ja keine Wünsche mehr offen.
Fehlt noch irgendwas? 


Oh! Ja!  

Das Finanzsystem, 


dem geht es ausgezeichnet, wie die täglich neuen Allzeithochs belegen. Da marschiert BitCoin mit großen Schritten auf die 8.000 zu und die Zentralbanken garantieren mit ihren Ankaufprogrammen für Schrottpapiere einen friedlichen Jahresausklang. Dass dies alles jedoch zugleich ein noch nie dagewesenes Blasengebilde ist, welches nur mit Mühe und immer mehr Schulden zusammengehalten werden kann, ist letztlich bestimmt uninteressant.


Die seit nun bald 10 Jahren laufende Konkursverschleppung des weltweiten Geldwesens ist eine der größten Illusionen auf der Theaterbühne und zugleich die absolute Achillesferse des Systems. So lange Geld im kontrollierten Umfang fließt, ist es egal, woher es kommt und wem die Schulden auf den Deckel geschrieben werden. Bei der Gelegenheit: Wieviel Platz findet sich eigentlich noch auf dem Deckel des größten Zahlmeisters von allen?
Nun, soviel ist klar, ohne Geld läuft nichts. Alles steht und fällt mit den Nullen irgendwelcher Zahlenreihen und auch die Ankündigungen (und Teilumsetzungen) Chinas und Russlands, sich aus dem Petrodollar zurückzuziehen, scheinen immer noch nicht ausreichend für den Einbruch der tragenden Stützen des Noch-Systems zu sein. Folglich muss ein externer Auslöser her, was durchaus die geplante Inszenierung von Bürgerkrieg, Mord und Totschlag sein könnte. Muss es aber nicht.
An dieser Stelle sei daher nochmals auf die sogenannten “alten Verbindlichkeiten“ verwiesen. Diese Gelder sind nachweislich vorhanden und liegen seit Monaten für ihren Einsatz auf Halde. Sobald diese Gelder endlich freigelassen und ihrer Bestimmung zugeführt werden, werden wir allesamt das wahre Ausmaß der Insolvenzverschleppung erleben und für die Verkäufer an den Märkten wird es kein Halten mehr geben.
Das “Armageddon“ der Finanzmärkte und die “Apokalypse“ der Theaterbühne steht unmittelbar bevor und die damit einhergehende Wiederherstellung der natürlichen Ordnung wird sich als umfassend heilsam erweisen.

 ---------


http://n8waechter.info/2017/11/intellektuelle-prostituierte-und-die-apokalypse-epischen-ausmasses-was-waere-wenn/#cop23http://n8waechter.info/2017/11/intellektuelle-prostituierte-und-die-apokalypse-epischen-ausmasses-was-waere-wenn/#cop23 



“Intellektuelle Prostituierte“ und die Apokalypse epischen Ausmaßes: Was wäre wenn …?



Alternativen Foren bieten weltweit alternative Blickwinkel auf Ereignisse aus dem Tagesgeschehen und/oder viele Informationen über generelle Themenbereiche, wobei zugegebenermaßen regelmäßig übers Ziel hinausgeschossen und teilweise regelrechter Unsinn in die Welt gesetzt wird.
Doch handelt es sich ja um “die Welt“, also letztlich um die Theaterbühne der großen Weltillusion und die Erweiterung seines jeweiligen Horizontes bedarf gelegentlich auch einer gewissen Phantasie. Nichts spricht folglich dagegen, einfach einmal ein wenig über die gegebene Gemengelage der jüngeren Vergangenheit und der Jetztzeit zu spekulieren.
Unbestritten dürfte sein, dass “die Welt“ und auch das wirklich Leben der Völker seit Jahrtausenden mittels Lügen, Intrigen, Verrat, Verschwörungen und Gewalt, bis hin zum Mord hochstehender Persönlichkeiten und ganzer Völker, regiert wird. Eine wahre Herrschaft des Volkes, das also, was heute gerne als “Demokratie“ bezeichnet wird, gab und gibt es bereits seit sehr langer Zeit nicht mehr.
Nun war dies im Altertum schlichtweg kein Problem, denn wer die überlegene Mannstärke oder gelegentlich auch das überlegene Taktikverständnis hatte, der errang den Sieg in der Schlacht und was im Anschluss von antiken Geschichtsschreibern festgehalten wurde, dürfte wie auch heute dem Willen des Siegers entsprochen haben – seien es die Motive oder Gründe für die Schlacht oder deren Verlauf selbst. Die “Geschichte“ wurde ohnehin nur in sehr kleinen Kreisen weitergegeben, die wahren Ereignisse dagegen fanden ihren Niederschlag in Sagen und Liedern, von denen nur die Wenigsten die Zeiten überdauerten.

 
Im Mittelalter verhielt es sich ähnlich, jedoch hatte im “zivilisierten“ Europa die Rom-Kirche die Fäden in der Hand, rekrutierten sich doch die allermeisten Schriftgelehrten aus ebendieser. Mönche wurden als Beobachter, teilweise auch als Mitstreitende, in die Schlacht entsendet und berichteten im Nachgang über den Ablauf und das Geschehen wurde, schriftlich festgehalten, zur “Geschichte“. Die gesammelten Informationen liefen zentral zusammen und wurden ausgewertet und nachhaltig zum eigenen Vorteil genutzt.
Den Völkern wurde nicht nur das wahre Geschehen und dessen Rom-politische Hintergründe vorenthalten, es konnte kaum jemand im gemeinen Volk lesen, geschweige denn hatte das Volk Zugriff auf die politisch gefärbten Texte. Darüber hinaus war das Volk ohnehin mit sich selbst und dem eigenen Überleben und Fortbestehen der Sippe beschäftigt. Der überwiegende Teil bestand aus Handwerkern und Bauern, welche ihrem Tagesgeschäft nachgingen und etwaige Verluste aus Schlachten der Fürsten mussten schließlich kompensiert werden.
Erst nachdem Gutenbergs Buchdrucktechnik des 15ten Jahrhunderts den Völkern größere Verbreitung gefunden hatte, kam es zur ersten Auflage einer Tageszeitung, dies im Jahr 1650:
Die erste Tageszeitung der Neuzeit erschien am 1. Juli 1650 in Leipzig: Zwei Jahre nach Ende des Dreißigjährigen Krieges wandelte der Leipziger Drucker und Buchhändler Timotheus Ritzsch seine bereits seit 1643 viermal in der Woche erschienene „Wöchentliche Zeitung“ in eine Tageszeitung um. Die neue Einkommende Zeitungen erschien ab 1650 sechsmal pro Woche. Jede Ausgabe bestand aus vier Seiten im Format von etwa 13,5 mal 17 Zentimetern. Die Auflage betrug etwa 200 Exemplare.
Eine größere Auflage wäre zu jener Zeit gewiss auch reine Verschwendung gewesen, beherrschten doch fast ausschließlich höhere gesellschaftliche Kreise das Lesen und Schreiben, was den Bedarf in Grenzen hielt.
Dennoch bahnte sich die Zeitung als Transportmittel für Informationen ihren Weg und seit jeher wurde sie für propagandistische Zwecke benutzt. Zu Beginn des Industriezeitalters erlangte dieses Propagandainstrument erhebliche Bedeutung, war doch bereits eine recht große Zahl der Menschen des Lesens und Schreibens mächtig. Führend in dieser Hinsicht war das Deutsche Kaiserreich, wo die Analphabetenquote um die Jahrhundertwende bei unter 1 % lag (Frankreich lag bei 10, die USA bei 12 und England knapp unter 10 %).
John Swinton, seines Zeichens US-amerikanischer Journalist und Begründer des “Twilight Club“ in New York, fasste die Aufgabe – was in diesem Fall wörtlich zu nehmen ist – der US-Journallie bei seiner berühmten Rede am 12. April 1883 treffend zusammen:
»Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt.
Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen!
Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.«
Dies hat sich bis in die heutige Zeit nicht geändert, es ist gar noch schlimmer geworden. Was berichtet wird, entscheidet der Redakteur und dieser hat seinen Posten keineswegs seiner Liebe zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung zu verdanken. Auch was nicht berichtet wird, unterliegt der vorgegebenen Agenda und was nicht berichtet wird, ist bekanntlich auch nicht geschehen.
So wird die Allgemeinheit mit eben jenen Informationen gefüttert, die einer entsprechenden Agenda im Hintergrund dienlich sind und diese Agenda wird seit eh und je von denjenigen vorgegeben, welche das Geld und die Macht haben, entsprechende Zuwiderhandlungen zu ahnden – was bisweilen auch den einen oder anderen “Unfall“ zur Folge hat.
Doch hat die technische Entwicklung der vergangenen 20 bis 30 Jahre eine gewisse Eigendynamik entwickelt und mit der Einführung des Internets hat sich eine maßgebliche Veränderung und zugleich eine Riesenchance aufgetan. Auch wenn nach wie vor 90 % dessen, was dem Volk an Informationen geliefert wird, aus handverlesenen Quellen stammt, so informieren sich immer mehr Menschen im Internet und stolpern dort regelmäßig über Informationen, welche ihnen von Seiten des LeiDstroms vorenthalten werden:
Die Meinungshoheit wird zunehmend vom Internet übernommen und diese Tatsache hat sich zum wohl größten Eigentor der “Eliten“ überhaupt entwickelt. 


Insbesondere YouTube erweist sich – trotz der großen Menge an gezielt Verwirrung stiftendem Unsinn – als wahre Fundgrube für Wahrheitssuchende. Deshalb wird inzwischen auch die Brechstange herausgeholt und Kanalbetreibern die Finanzierung über Werbeeinblendungen entsagt und unliebsame Meinungen bei den großen Sozialen Plattformen werden einfach gelöscht (das NetzDG lässt grüßen).
Die hier bereits genannte Gegenwehr der Meinungsführer gestaltet sich jedoch schwierig, bis unmöglich. Denn neben den konzentrierten Sozialen Plattformen (What’s App gehört bspw. zu Facebook) nehmen immer mehr Menschen ihr Herz in die Hand und bemächtigen sich selbst, indem sie neue Netzseiten ins Leben rufen und dort Wahrheit gemäß ihres persönlichen Erkenntnisstands zur Lektüre anbieten.
Wie kaum anders zu erwarten, übernehmen die USA diesbezüglich die Führungsrolle. Eine Vielzahl von Menschen hat dort eine Lebensaufgabe im Betrieb von Netzseiten und Kanälen für Filmbeiträge gefunden und sie geben regelmäßig Einblicke aus einer Art alternativer Realität. Der größte Aufhänger und Antrieb dürften die Ereignisse um den 11. September 2001 gewesen sein. Seitdem haben sich Veränderungen beim Informationsangebot manifestiert, welcher die Meinungsführerschaft nicht mehr Herr wird.
Alles wird in Frage heutzutage in Frage gestellt und dies ist auch gut so, denn die Zeiten, in denen die Völker nur die eine Seite der Münze vorgezeigt bekommen, sind endgültig vorbei. Das Bild, welches sich dem aufmerksamen Leser und Zuschauer heute präsentiert, widerspricht in praktisch allen Belangen jenem Bild, welches für die nach Informationen gierenden Menschen vorgesehen ist. Geschehnisse werden umfassend hinterfragt, wie auch die dazu gehörenden Geldströme und mögliche Motive.
Doch das, was man unbedarft als das “Ende der Lügen“ betrachten könnte, bietet auch eine Vielzahl von Fallstricken, denn die Gegenseite schläft keineswegs. Computergenerierte Bilder (CGI) ermöglichen es gewieften Agendisten, eine vollständig inszenierte Realität zu erschaffen, und zwar ausdrücklich ohne, dass diese in Ermangelung persönlicher vor-Ort-Recherche tatsächlich aufgedeckt werden kann.
Ungeachtet der teils bemerkenswerten Inszenierungen, mit denen “die Welt“ regelmäßig konfrontiert wird, eins muss jedem heute klar sein:
Wir können rein gar nichts mehr glauben.
Deshalb ist hier auch immer vom “Illusionstheater“ die Rede. Dies zu akzeptieren dürfte den meisten Menschen sehr schwer fallen, doch ist die Zeit überfällig, sich den Schlaf aus den Augen zu reiben und einzugestehen, dass das Informationszeitalter letztlich einfach nur seinen Zweck erfüllt – es “in-form-iert“, es bringt also etwas in Form, in wessen Auftrag auch immer.
Und doch lassen sich stets Spuren finden, welche eine im Hintergrund abgespielte Agenda zumindest nahelegen, was uns zur Spekulation zurückführt, welche diesen Beitrag eröffnet hat.
Gespräche mit Menschen, welche ebenfalls aufgewacht sind und sich mit eben jenen Fragen auseinandersetzen, welche von den LeiDmedien agendagemäß ungestellt bleiben, sind oftmals sehr augenöffenend und spannend zugleich. Ein jüngst langes Telefonat mit einem sehr guten Freund ent-wickelte sich einmal mehr zu einem hochinteressanten Hirnsturm, dessen zugegebenermaßen sehr steile These sich wie folgt zusammenfassen lässt:
Was wäre, wenn angesichts der Gesamtgemengelage, welche sich seit Monaten praktisch nicht verändert hat (*), eine Apokalypse (= “Enthüllung“!) epischen Ausmaßes unmittelbar bevorsteht?
Wovon ist hier die Rede?  


Dazu gleich mehr, zuvor jedoch:
* Ja, natürlich gibt es in “der Welt“ Bewegungen. Da schippern irgendwelche Flugzeugträgergruppen über irgendwelche Ozeane, es wird mit den Säbeln gerasselt, die Finanzmärkte werden auf immer neue Allzeithochs getrieben und die Schafe somit zur Schur vorbereitet, es werden ständig neue und immer massivere Verwerfungen in den Gesellschaften hervorgerufen, Völkerwanderungen gefördert, die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter geöffnet, usw. usf.. Doch insgesamt? Mal ehrlich, was passiert denn wirklich, bzw. inwiefern betrifft es uns akut und im Einzelnen?


Am heutigen 5. November 2017 beginnt die Klimaschutzkonferenz 


COP23 im rheinländischen Bonn (nach 1999 und 2001 zum dritten Mal dort), erwartet werden 25.000 Teilnehmer. Das Großereignis läuft bis zum 17. November 2017, austragender sind die Vereinten Nationen, welche in Bonn einen ihrer wichtigsten Stützpunkte haben, Veranstalter sind jedoch die Fidschi-Inseln.
Selbstverständlich werden jede Menge Demonstranten im Umfeld des Austragungsortes an den Rheinauen erwartet und die von den wirklichen Themen ablenkende Berichterstattung der Pressehuren ist somit gesichert. Doch hat sich irgendwer eigentlich einmal die Frage gestellt, warum sich die Herrschaften nicht bei 28 bis 30° C in aller Ruhe und geschützt vor Demonstranten unter Palmen treffen, sondern in der kalt-nassen (nach wie vor) Bundeshauptstadt?
Nicht nur der Ort darf gewisse Fragen aufwerfen, denn wenn die BRD schon die Kosten tragen soll, dann könnte sie dies auch auf den Fidschis, denn “Geld“ ist ja hier mehr als ausreichend vorhanden. Auch der Zeitpunkt ist bemerkenswert, fällt doch ein besonderes Datum in den Veranstaltungszeitraum: der 9. November.
Dieser Tag wird gerne als “Schicksalstag“ der Deutschen bezeichnet, denn eine ganze Reihe maßgeblicher Ereignisse fielen auf dieses Datum. So wurde beispielsweise im Jahr 1918 das Ende des Deutschen Kaiserreichs durch Prinz Maximilian von Baden verkündet und Philipp Scheidemann rief daraufhin die Republik aus. Auch die Teilvereinigung Deutschlands fiel mit dem Fall der Berliner Mauer 1989 auf den 9. November.
Und nun treffen sich aus schwer nachvollziehbaren Gründen 25.000 Menschen aus aller Welt in der BRD-Bundeshauptstadt, um sich über das “Klima“ zu beraten. 

So stellt sich hier die spekulative Frage, ob dies zum Anlass genommen werden könnte, der “Welt“ am 9. November des Jahres 2017 eine ganz andere Form der “Klimaveränderung“ zu verkünden?
Kommt in wenigen Tagen die große Apokalypse epischen Ausmaßes und wird diese zur Initialzündung für das “Ende der Welt“ und die großen anstehenden und ohnehin nicht mehr abwendbaren Veränderungen?
Wir werden es bald wissen, spekulieren ist bekanntlich erlaubt …

 -------------------

 

http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69545/der-9-november-09-11-2012http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69545/der-9-november-09-11-2012 

 

 
  🔝🔺Wer mehr darüber lesen möchte bitte obigen LINK anklicken.



Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.



INTEL Zusammenfassung 05., auf 06. November 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-6.html

 



Restored Republic via GCR Update vom 6. November 2017
Kompiliert 1:04 morgens EDT 6 Nov. 2017 durch Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kind-Missbrauch-Wiederaufnahme www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, zwanzig zwei Gesichter," www.22faces.com

Quelle: Dinar Chroniken


A. Nov. 5 2017 11:07 Uhr EDT ZAP Bericht:"Gott war gut zu mir" - Wöchentlich ZAP - Das Amt der POOFness - 11.5.17

1. Der Zim ist auf dem Bildschirm und trägt eine sehr hohe Nummer.

2. Zim und alle anderen Währungsumtausch- und Rücknahmeaktionen haben begonnen und die großen Jungs sind gerade dabei, ihre Prozesse abzuschließen.

3. Morgen 6. November beginnen die anderen Gruppen.

4. Bis zum 9. November sollte das erledigt sein und die Zahlungen erfolgen, wenn alles gut geht.

5. Großvater hat in seinem Prozess begonnen. Auch die USA haben begonnen. Auch Europa ist in diesem Prozess weit fortgeschritten. (Ähnlich)

B. Nov. 5 2017 4:39 P. M. EDT Intel Alarm: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alarm für 5. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/
1. Die Podesta's spüren die Hitze. Die Clintons sind zunächst dran, dann die Bush´s und so weiter.

2. Die Kabale werden mit den Paradiespapieren konfrontiert, die plötzlich auftauchen (nur der Anfang).

3. Dies wird zu Festnahmen und schließlich zum Massenverhaftungs-Ereignis führen.



 https://www.icij.org/blog/2017/963/icij-releases-paradise-papers/



What are the Paradise Papers?

 +

Paradise Papers: Tax haven secrets of ultra-rich exposed - BBC News

 

       --------Einschneidendes Ereignis--------



4. Es ist klar, dass wir den Austausch solange nicht abbrechen können, bis wir sehen,

dass der USN den USD ersetzt, weil die NPTB keine öffentlichen Austauschgeschäfte in USD zulässt.

5. Die Veranstaltung ist der Ort, an dem alles gleichzeitig geschieht: Massenverhaftungen, Enthüllung, Wiederherstellung der Republik und Aktivierung von

GESARA (wie mit dem Pariser Abkommen vereinbart - BLOG Lesewr kennen diese Geschichte).

6. Der Tag, an dem wir uns austauschen (800er..), ist der Tag gleich nach dem Event (Ereignis).

C. Nov. 5 2017 4:01 Uhr EDT Saudi-Arabien, Bush & Clinton Crime Families: Sorcha Faal:"Deep State" Bloodbath bewegt sich nach Saudi-Arabien, was es bedeutet

Ein überwältigender Bericht des Außenministeriums (MoFA), der heute im Kreml zirkuliert, sagt aus, dass die des Präsidenten Donald Trump treuen Kräfte
... der National Security Agency (NSA) 
 das "Amok-Blutbad", das sie gegen ihre "Deep State" -Feinde eingeleitet haben, in das Königreich Saudi-Arabien verlegt haben - und wo Kronprinz Mohammed bin Salman vor wenigen Stunden eine schockierende Säuberung seiner Regierung durch seine Anordnung des Befehls an die Regierung in Gang gesetzt hat.

(Weitere Berichte verlinken Saudi-Arabien, Clintons und Büsche mit Internationalen Kinderentführungsringen)


D. Nov. 5 2017 21:05 Uhr EDT Uranium 1 Verbindung zu Obama Iran Deal: (Video) Richterin Jeanine zeigt Uranium One Verbindung zu Obamas Iran Deal auf.

E. Nov. 4 2017 11:01 Uhr EDT Richterin listet Clinton-Verbrechen auf: (Video) Furchtlose Richterin listet Verbrechen von Clintons DNC-Clan und dem Sumpf auf

F. Nov. 5 2017 9:23 pm EDT Hillary Clinton Sex Tape: Liz Crokin: Hillary Clinton Sex Tape wird Pizzagate beweisen, das ist Real.
G. Nov. 5 2017 13:15 Uhr EDT Haftbefehle, Verhaftungen für Hillary Clinton, Podestas: Tony Podesta verhaftet, Haftbefehle für Hillary Clinton und John Podesta
H. Nov. 5 2017 10:02 am EDT Elite Satanic Ritual Missbrauch an Kindern, Byington: (Video) Victurus Libertas VL -- Interview mit Judy Byington über Satanic Ritualmissbrauch und multiple Persönlichkeiten
I. Nov. 5 2017 Hollywood und okkulte Anbetung: Okkulte Anbetung " Hollywoods anderes schmutziges Geheimnis, über das jeder weiß, aber niemand spricht
J. Nov. 5 2017 Antifa Revolution am 4. November a Fail: ANTIFA REVOLUTION ULTIMATE FAIL!
K. Nov. 5 2017 11:03 Uhr EDT Insider Intel: Mehr 4chan Insider Intel: Sumpf Elemente 11-5-17
Updates der letzten sieben Tage:

Restored Republic via a GCR: Update vom 5. November 2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 4. November 2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 3. November 2017

Ist diese unheimliche Stille jetzt vorbei - gehen wir in die nächste Zeitenebene ...?



http://n8waechter.info/2017/11/paradiesische-papiere-meldungen-ueberschlagen-sich/






----------------------

Es ist schon spannend zu beobachten, wie innerhalb kürzester Zeit (und dies in dieser Zeit) ganz plötzlich Meldungen an die Oberfläche kommen, welche das Potential haben Propaganda-Tsunami zu werden.


Werte Abonnenten, werte Leser, bemühen Sie einfach einmal die Datenkrake (m.a.W.: Google) und suchen Sie nach:



                                     Ist die “Unheimliche Stille“ endlich vorbei?



 (Anmerkung BLOGSchreiber: stimmt ja mit der gefühlten Stille....)

Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
(Aufrichtigen Dank an “Clara“ für den Hinweis!)

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte 
liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.

INTEL 05., auf 06., November 2017 + BLOGBewertung

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/batr-wealth-destruction-for-999-percent.html 

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 5. November 2017

.


DER KESSEL WIRD IMMER HEIßER.


DIE PODESTA' S SPÜREN DIE HITZE.


DIE CLINTONS SIND DIE NÄCHSTEN, DANN BUSCH, UND SO WEITER UND SO FORT.

DEM DIE KABALEN JETZT LINKS, RECHTS UND IN DER MITTE AUSGESETZT SIND.


WIE SIE SEHEN KÖNNEN, ALS DIE PARADIES-PAPIERE PLÖTZLICH AUFTAUCHTEN.


UNHEIMLICH ABER WAHR 
- VERMUTLICH IST ALLES SO GEPLANT -, 
wir kennen das Drehbuch ja nicht.
JEDENFALLS HABEN DIE GANZEN EWIGGESTRIGEN ZWEIFLER WIEDER WAS ZU BEPLAUDERN. WER NUN VERMUMMT UND VERDUMMT,  ALTGEWOHNT,  DURCH DIE WELT LATSCHT, DEM IST NICHT ZU HELFEN.


DIE PARADIES-PAPIERE SIND NUR DER ANFANG.


WIRD DAS ALLES ZU FESTNAHMEN UND SCHLIEßLICH ZUM BERÜHMTEN MASSENVERHAFTUNGS- EREIGNIS FÜHREN. ES IST KLAR, DASS WIR NICHT AUSTAUSCHEN KÖNNEN, BIS WIR SICHTBAR SEHEN, DASS DER USN DEN USD ERSETZEN.


DER NPTB ERLAUBT NICHT DEN ALLGEMEINE/ÖFFENTLICHEN AUSTAUSCH IN USD. ER SOLL NICHT MEHR ARBEITEN KÖNNEN.


"DAS EREIGNIS" (DER EVENT), WIE ER IN DER VERGANGENHEIT SCHON GENANNT WURDE WIRD DAMIT HERBEI ZITIERT.


DAS EREIGNIS/EVENT, WO ALLES AUF EINMAL GESCHEHEN SOLL.


DIE MASSENVERHAFTUNGEN,
ENTHÜLLUNGEN, OFFIZIELLE WIEDERHERSTELLUNG    DER                REPUBLIK  UND DIE AKTIVIERUNG VON      GESARA,  DIE INSGEHEIM MIT DEM PARISER ABKOMMEN VEREINBART WURDE.


DER TAG, AN DEM WIR TAUSCHEN, IST DER TAG NACH DER VERANSTALTUNG- NACH DEM EVENT.


----------


..eigentlich wurde es schon immer gesagt, das es so kommen würde. 

Ich kann mich noch erinnern als ich im Vorjahr damit anfing (ich selber interessierte mich noch länger zurückliegend damit) über mögliche Geldlandungen aus den Wiedergutmachungsfonds ( z.B. St. Germain) erstmals zu schreiben/ zu sprechen. Damals schien das vielen träumerisch und völlig aus der Luft gegriffen. Man erklärte die aufgestiegenen Meister oft als Spinner. 

Nun heute wissen wir das viele dieser MACHER > gnostische Illuminaten < sind,  die ihre spirituelle/tatsächliche Kraftausübung schon sichtlich - seit 2016 -  beweisen konnten, weltweit Dinge in Gang zu setzen. Auch die militärische Seite ..

der Malteser..  helfen mit..

Heute stehen wir bei der geplanten Verhaftungswelle von Kabaleverbrechern.  Ich kann nur hoffen,  dass die meisten jetzt erwischt und weggesperrt werden. Was die Welt zumindest vorerst friedlicher werden lässt. Auch die bekannten Bonzen müssen zerlegt werden, nicht nur das Dickicht.

Der Paradigmawechsel ist somit voll in Gang gekommen. Alte `gesehene´ Layline/Linien können somit über Bord geworfen werden. Die Welt/die Erde könnte somit tatsächlich `ver - rückt´ worden sein.


🔺🔻

Unser RPP Projekt wurde eingeplant und wartet auf die Freischaltung der Mittel, dieser Tage/in wenigen Wochen - 2017 eben. Dadurch das dieses Vorgehen bereits rechtlich für vereinseigene & Anwalts-Begriffe einwandfrei behandelt wurde,  bin ich mir  sicher,  dass es auch so kommt. Die momentane Geheimhaltung dient allen zur Sicherheit im Gelingen.

 

Für mich/uns bedeuten diese möglich gewordenen RPP Gelder eine Art Wiedergutmachung...


  • für angetanes Unrecht, 
  • für unsere geplanten Zusatz Pensionsversicherungen 
  • für die Altersvorsorge 
Wir wurden von den RPP Vermittlern und/oder den Tier I - IV Banken immer nur seit dem Jahre 2000 schändlich betrogen. 
Diese Mittel bedeuten für mich nicht Reich sein,  lässiges `Angebertum´ und/oder Kabal böse Machtausübung,  sondern eine Art Hilfeleistung zur Selbsthilfe. 
------------

Geholfen wird uns im Rahmen einer globalen Werte und Währungsanpassung,  in dessen RVVorfeld wir uns in friedvoller Art & Weise wiederfinden. Es stimmt:  "Kraftanstrengung kommt auch aus Österreichischen/Europäischen Illuminatenkreisen" . Jedoch der direkte Anstoß kam von der weltweit verzweigten White Dragon Society Organisation. Sie ist einer der vielen Weltelitekreisen die immer schon ihre eigenen Wege gegangen sind. 

Bitte nicht mit dem chinesischen Machtapparat in eine Befehls-Linie stellen.

Obwohl es klingt wie Musik in manchen Ohren ist es lediglich ein mit geistigem Segen versehenes  
                 Energieausgleichs-Paket, 
                  für die gemächlich aufgewachte Menschheit. 

Sie soll der Beginn des EVENTS (der Veranstaltung) in ein neues Zeitalter werden. In ein Zeitalter,  wo wir aufgeklärter, friedvoller, prosperativer zusammenleben sollen.

(Für diese letzten Worte gibt es nicht mal eine Schreib-Korrektur-Überprüfung - typisch!)

🔝🔻 Es kummt wie`s kummt, lehnt euch bitte zurück...


Euer BLOG Schreiber, Obmann und Freund...