Montag, 28. November 2022

NEU FULFORD: Deutsche & russische Streitkräfte bereiten sich auf den Angriff auf die Schweiz vor.

 

 

Fulford vorgelesen👇

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford28112022:8

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 28.11.2022

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Deutsche und russische Streitkräfte bereiten sich auf den Angriff auf die Schweiz vor


Die Militärs und Geheimdienste des Westens haben beschlossen, die Schweiz militärisch zu besetzen, um die Führungsspitze der khasarischen Mafia zu verhaften, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten. Die Schweizer Streitkräfte werden gebeten, sich bereitzuhalten und keinen Widerstand zu leisten, da diese Operation nicht gegen das Schweizer Volk oder die Nation gerichtet ist. Ziel des Angriffs werden die BIZ, die verschiedenen UNO-Agenturen mit extraterritorialen Befugnissen (d.h. ihr Sitz befindet sich nicht auf Schweizer Territorium), der Rothschild-Komplex in Zug und der riesige unterirdische Basiskomplex entlang der schweizerisch-österreichischen Grenze sein, heißt es.


Der ehemalige Oberst der US-Armee, Douglas MacGregor, bestätigt, dass ein größerer Militäraufmarsch unmittelbar bevorsteht. Er sagt, dass der ukrainische Staat in den nächsten Wochen, nachdem der Boden gefroren ist, von einer russischen Streitmacht von 700.000 Mann vernichtet werden wird.

Nach übereinstimmenden Angaben mehrerer Quellen wird die Schweiz etwa zur gleichen Zeit betroffen sein.


Eine parallele militärische Aktion wird stattfinden, um New York und das Silicon Valley sowie den Microsoft/Amazon-Komplex in Seattle zu besetzen, fügen die Quellen hinzu. Auch diese Operation zielt auf Satansanbeter und nicht auf die Bürger dieser Regionen ab, heißt es.


Eines der Hauptziele dieser Operation wird der "Samjase plejadische Anunnaki mit dem Spitznamen 'Uncle Sam'" sein.

Schweizer Patrioten haben diese Person als einen der führenden Köpfe der khazarischen Mafia identifiziert.


Dieser Autor wurde wiederholt in die Schweiz eingeladen, um die "Außerirdischen" zu besuchen, von denen hochrangige westliche Geheimgesellschaften wie die Schwarze Sonne und die P3-Freimaurer behaupten, dass sie von ihnen Befehle erhalten. Gleichzeitig haben der MI6 und asiatische Geheimgesellschaften den Autor davor gewarnt, dorthin zu reisen, weil "es eine Falle sei".


Unabhängig davon, was an den "Außerirdischen" wahr oder nicht wahr ist, ist es eine forensisch belegbare Tatsache, dass die Leute beim BIS. Zug usw. versucht haben, die Mehrheit der menschlichen Rasse auszulöschen. Es ist auch wahr, dass sie die Unabhängigkeit von jeder Regierung auf der Erde beanspruchen. Es ist unter anderem sogar den Schweizer Polizeibehörden verboten, die BIZ zu betreten. Deswegen wurde eine Militäroperation zur Ergreifung und Neutralisierung dieser Massenmörder genehmigt.


Um das Ausmaß der von diesen Monstern begangenen Verbrechen zu verstehen, haben wir uns entschlossen, eine Liste der bekannten Gifte in Impfstoffen zu veröffentlichen, die uns von der World Doctors' Alliance übermittelt wurde:


Hier sind nur einige Impfstoffbestandteile aufgeführt.


Diese werden Ihnen und Ihren Kindern INJEKTIERT;


Formaldehyd/Formalin - Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.


Betapropiolacton - Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.


Hexadecyltrimethylammoniumbromid - Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.


Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze - Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.


Thimerosal (Quecksilber) - Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.


Polysorbat 80 & 20 - Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, so dass sie ins Gehirn gelangen können.


Glutaraldehyd - Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.


Fötales Rinderserum - wird von Rinderföten (Kühen) gewonnen, die vor der Schlachtung von trächtigen Kühen entnommen werden.


Humane diploide Fibroblastenzellen - abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.


Afrikanische Grüne Affennierenzellen - können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, an dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner erkrankt sind.


Aceton - Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.


E.Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.


DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1


Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)


Prüfen Sie, wie ich es getan habe, die Inhaltsstoffe des Impfstoffs hier:


https://www.cdc.gov/vaccines/pubs/pinkbook/downloads/appendices/b/excipient-table-2.pdf


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Hier ist ein weiteres Beispiel:


Laut einer Studie einer in Delhi ansässigen Umwelt-NGO wurden in den in Indien verkauften Damenbinden hohe Mengen an Chemikalien gefunden, die mit Herzkrankheiten, Diabetes, Störungen des Hormonsystems, Krebs, Hirnschäden, Asthma, Behinderungen, Krebs, Geburtsschäden und Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden. Die höchsten Konzentrationen dieser Chemikalien wurden in so genannten Bio-Produkten gefunden. https://www.livemint.com/news/sanitary-pads-in-india-contain-cancer-infertility-causing-chemicals-study-11669126591992.html



Obwohl diese Studie in Indien durchgeführt wurde, können Sie sicher sein, dass solche Gifte in Damenbinden überall auf der Welt zu finden sind. Ähnliche Gifte finden sich auch in Shampoo, Zahnpasta, verarbeiteten Lebensmitteln usw. Dies ist eine vorsätzliche Vergiftung, denn wenn es nur um Profit statt um Sicherheit ginge, würde sich niemand die Mühe machen, diese teuren Chemikalien in Produkte des täglichen Lebens einzubauen.


Denken Sie daran, dass die sogenannten westlichen Führer (bei denen es sich meist um Bewusstseins-gesteuerte Avatare wie Joe Biden und Justin Trudeau handelt) sowie Leute wie Elon Musk und der falsche Donald Trump (der nach dem 31. Januar 2020 auftaucht) alle diese Impfstoffe propagieren.


Dieselben falschen "Führer" versuchen auch, die Impfstoffe und Gifte zu benutzen, um diejenigen, die nicht sterben, in menschliche Nutztiere zu verwandeln. Wie der Avatar von George Soros sagt, wurden die Impfstoffe auch als "Instrument der Kontrolle" eingesetzt.

Biden unterzeichnete die G20-Erklärung, um die Amerikaner zu zwingen, bei internationalen Reisen Impfpässe zu verwenden.



https://www.newswars.com/biden-signs-g20-declaration-agreeing-to-force-americans-to-use-vaccine-passports-for-international-travel/


Der kanadische Verbrechensminister Justin Castrudeau geht sogar so weit, dass er versucht, diejenigen, die eine MRNA-Injektion oder irgendeine Art von Impfung ablehnen, zwangsweise mit psychiatrischen Medikamenten zu behandeln.


https://www.reddit.com/r/walkaway/comments/yzjjfd/canada_is_going_to_mandate_psychiatric_medication/


Da 88% der Kanadier weitere Impfungen verweigern, können Sie sich denken, was Castrudeau und seinen Mitverrätern bald widerfahren wird.

Vergessen Sie nicht, dass diese Kriminellen auch Kinder in großem Stil ermorden. Den neuesten Beweis dafür finden Sie in dem beigefügten Video eines ehemaligen CIA-Agenten, der aussagt, dass Obamacare speziell für den Kinderhandel geschaffen wurde.

Wie aus den obigen Informationen hervorgeht, hat sich jeder Militäroffizier, der sich dem Vorgehen gegen die KM-Hochburgen widersetzt, als Verräter an der menschlichen Rasse zu erkennen gegeben und muss kurzerhand hingerichtet werden.

Okay, schauen wir uns nun einige der letzten Schlachten im Krieg zur Befreiung des Planeten Erde an. Nach dem G20-Treffen griff die KM mit einer gerichteten Energiewaffe



Indonesien. Quellen des indonesischen Geheimdienstes sagen, dass das Erdbeben, das am 21. November stattfand


https://www.dailymail.co.uk/news/article-11456113/Desperate-fight-save-survivors-trapped-beneath-rubble-following-devastating-Indonesia-earthquake.html


"war kein natürliches Ereignis". Dies geschah als Warnung an die indonesische Regierung, dass ein "großes Erdbeben" folgen würde, wenn sie nicht eine sehr große Menge an verarbeitetem Gold aushändigen würde, das in der Hauptstadt in einem bestimmten Lagerhaus unter militärischer Bewachung gelagert wird. Die Allianz versprach den Indonesiern, dass jeder derartige Angriff mit Vergeltungsmaßnahmen in Form von Angriffen auf La Palma und andere Ziele beantwortet würde.

Auf jeden Fall ist dieser Erpressungsversuch eine weitere Bestätigung dafür, dass es den Rockefellers und ihren KM-Verbündeten nicht gelungen ist, Finanzmittel zu erhalten, um ihre G20/UN-Clownshow noch länger aufrechtzuerhalten.


Dies lässt sich an der anhaltenden wirtschaftlichen Implosion der von der KM besetzten Vereinigten Staaten und Westeuropas ablesen. Das jüngste Anzeichen dafür ist, dass die Häfen an der US-Westküste leer sind und das Weihnachtsgeschäft am Schwarzen Freitag in den USA ein totaler Reinfall war.


https://theloadstar.com/carriers-in-panic-mode-as-recession-bites-offering-crazy-ocean-rates/


https://www.zerohedge.com/personal-finance/consumer-economy-has-completely-collapsed-its-ghost-town-holiday-shopping


Aus diesem Grund begibt sich der Präsident des Europäischen Rates, Charles Michel, diese Woche auf eine Bettelmission nach China, um Mittel für "eine Welt mit der UNO im Zentrum" zu erhalten.


https://www.euractiv.com/section/eu-china/news/eu-council-chief-michel-set-to-walk-fine-line-with-trip-to-china/


Er wird mit leeren Händen zurückkehren, denn die UNO hat sich als korrupte und inkompetente Institution in Privatbesitz erwiesen. Es wird erwartet, dass die Chinesen anbieten werden, die wohlwollenden und funktionalen Teile der UNO in eine neue Weltorganisation zu integrieren, die ihren Hauptsitz in Asien haben wird. Nach dem Willen der Chinesen soll der Sitz in Laos sein, aber das muss noch entschieden werden.


Auf jeden Fall sieht es nicht so aus, als würde die derzeitige chinesische Führung, weder in Taiwan noch im kommunistischen China, die Entscheidung treffen.


Das chinesische Volk ist in offener Revolte gegen sie wegen ihrer Mitschuld an den Covid/Impfstoff-Verbrechen. Letzte Woche ist Taiwans KM-Marionettenpräsidentin Tsai Ing-wen als Vorsitzende der regierenden Demokratischen Volkspartei (DPP) zurückgetreten, nachdem diese bei den Kommunalwahlen eine Niederlage erlitten hatte.


In Festlandchina unternahmen die Kommunisten unterdessen einen gescheiterten Versuch, ihr Volk gehorsam zu halten, indem sie die Tribünen im Katar-Stadion unkenntlich machten, damit ihr Volk nicht merkt, dass die Welt sich weiterbewegt hat und sich nicht zudeckt!

Stattdessen ist im ganzen Land eine offene Revolte wegen des Covid-Totalitarismus ausgebrochen, wie diese Videos zeigen.


"Die weißen Schutzanzüge werden von programmierten KI-Menschen getragen", so geheime Quellen des Raumfahrtprogramms.


Ähnliche Revolten wie in China finden überall auf der Welt statt.


In Brasilien hat Präsident Jair Bolsonaro den Gerichten Beweise für Wahlbetrug vorgelegt, die über ein Jahrzehnt zurückreichen (in den USA reichen sie zwei Jahrzehnte zurück). Bolsonaro sandte die folgende Botschaft an sein Volk in den sozialen Medien:


Wir stehen nicht still, wir handeln innerhalb der vier Linien der Verfassung, und es wird viele Verhaftungen geben. Es wird einen bombensicheren Skandal mit internationalen Auswirkungen geben, es ist kein Putsch, es ist Gerechtigkeit.

https://creativedestructionmedia.com/news/politics/2022/11/22/breaking-brazils-bolsonaro-files-for-annulment-of-election/


In der Zwischenzeit geht es dem stillen, krummen Lula nicht gut. Nach seinem Krankenhausaufenthalt zur Behandlung von Kehlkopfproblemen haben ihm die Ärzte das Sprechen verboten, so dass er sich durch handschriftliche Notizen mitteilt

In Malaysia wurde inzwischen Anwar Ibrahim von König Sultan Abdullah Sultan Ahmad Shah zum Premierminister ernannt. Von Premierminister Anwar wird erwartet, dass er der Welt die Wahrheit über den Flug 370/17 der malaysischen Fluggesellschaft sagen wird.


https://wap.business-standard.com/article/international/anwar-ibrahim-of-ph-coalition-named-malaysia-s-10th-prime-minister-122112400672_1.html#:~:text=Anwar%20Ibrahim%2C%20der%20Führer%20von%20Malaysia%27s%20Pakatan%20Harapan,National%20Palast%20sagte%20am%20Donnerstag%20in%20einer%20Erklärung



Weltweit gibt es ähnliche Bestrebungen gegen die KM.


Die Türkei ist bereit, gegen die abtrünnigen, Öl stehlenden KM-Kräfte im Nahen Osten vorzugehen. "Wir werden bald unsere Panzer und Artillerie einsetzen, um die Wurzeln der Terroristen zu zerstören. Wir werden Russland und die Vereinigten Staaten nicht über geplante Angriffe auf Ziele in Syrien und im Irak informieren", kündigte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am 22. November an.


https://tass.com/world/1540327]:


https://tass.com/pressreview/1540061


Quellen aus dem Nahen Osten zufolge unterstützen die Ägypter, Saudis, Syrer und andere diesen Schritt.


In Afrika arbeitet die Regierung Ghanas unterdessen an einer neuen Politik zum Kauf von Ölprodukten mit Gold statt mit US-Dollar-Reserven, wie Vizepräsident Mahamudu Bawumia am Donnerstag auf Facebook mitteilte.


https://www.reuters.com/markets/commodities/ghana-working-plan-buy-oil-with-gold-rather-than-usd-vp-2022-11-24/?utm_source=reddit.com


Es wird erwartet, dass andere afrikanische Staaten diesem Schritt folgen werden, der den jahrhundertelangen Diebstahl der Ressourcen des Kontinents beenden wird (siehe Karte unten).

Auch in Europa gibt es Aktionen. In Frankreich zum Beispiel haben Patrioten letzte Woche die Avatar-Verräterin Emmanuelle Macron verprügelt.

In der vermeintlichen khasarischen Welthauptstadt Astana kam es zu massiven regierungsfeindlichen Unruhen.

Auch polnische Befreiungskräfte schließen sich dem Kampf an, um Europa zu befreien. Quellen des polnischen Geheimdienstes sagen, dass die derzeitige korrupte polnische Regierung "alles Wertvolle den Freimaurern im Austausch für falsche Schutzversprechen gegeben hat." Infolgedessen sagen sie, dass "die Flugzeuge, die über Polen kreisen, die polnische Regierung kontrollieren (das ist wahrscheinlich auch in anderen Ländern so)." Polen wird unterdrückt, weil "es das hat, was die Amerikaner nicht haben, Menschen mit hohem Bewusstsein, sie wollen nicht kooperieren, sie mögen ihre Pläne von Kriegen und Plünderungen nicht; sie wollen souverän sein."


Der polnische Geheimdienst legte auch Informationen vor, die angeblich von der Tochter von Klaus Schwab Rothschild über die KM stammten. Ihr zufolge "muss man, um an der Macht zu sein, die Regeln befolgen und die Herzen der Unschuldigen essen" [wie Königin Elisabeth II. diesem Autor gestand]. Sie sagt auch, dass die Kinder von Elon Musk an diesen Ritualen teilnehmen und es für sie normal ist, dass sie so erzogen werden. Die "Kinder werden aus armen Ländern geholt und für kleine Beträge gekauft", sagt sie.


Diese Art von Aktivitäten und vieles mehr werden ans Licht kommen, sobald die Schweiz, die Ukraine und die USA befreit sind.


Danach lautet die große Frage: Wann werden wir die Wahrheit über die Antarktis erfahren? Diesbezüglich gab es einige sehr interessante Neuigkeiten, wie der unten verlinkte Artikel zeigt.


"Wissenschaftler haben möglicherweise etwas unvorstellbar Massives unter der Antarktis gefunden"


Laut einer in der Zeitschrift Frontiers in Marine Science veröffentlichten Studie haben Forscher eine riesige Lebenswelt unter der eisigen Oberfläche der Antarktis entdeckt, die bis zu 5 Millionen Quadratkilometer groß sein könnte.


https://bgr.com/science/scientists-may-have-found-something-unfathomably-massive-living-under-antarctica/?bgr-partner=flipboard


Unseren SSP-Quellen zufolge ist das, was sie wirklich unter dem Eis gefunden haben, die deutsche Basis".


Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass es sich um viel mehr handeln könnte, wie Pentagon kontrollierende Farnese-Quellen andeuten. Der Palazzo Farnese in Rom wurde um 1530 erbaut. Er zeigt eine Karte der Welt. Die Karte ist unglaublich detailliert, mit Flussbetten, Städten, Häfen und Wahrzeichen. Allerdings unterscheidet sie sich von dem, was wir gewohnt sind, mit einer grünen Antarktis, die über eine Landbrücke mit Amerika verbunden ist.

Die Entdeckung von etwa 5 Millionen Quadratkilometern Leben in der Antarktis ist nur eine der vielen Anomalien, die jetzt überall auf der Welt auftauchen.


Eine weitere Anomalie, die auf eine grundlegende Veränderung der Erde hindeutet, ist das Auftreten seltsamer kreisförmiger Bewegungen auf der ganzen Welt, bei denen Schafe, Ameisen usw. scheinbar in kreisförmigen Wirbeln stecken.


https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=211936


In diesem Sinne beenden wir den Bericht dieser Woche mit den neuesten UAP-Sichtungen aus aller Welt.



1. interdimensionales Schiff mit Plasmaenergie

2. Dorchester UK - November 2022 - SSP-Origin

3. getarntes Schiff in Sichtweite

4. interdimensionales Schiff schaltet auf Hyperantrieb - Indien

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, den Himmel zu beobachten, vielleicht sehen Sie eines dieser Dinge mit bloßen Augen, so wie dieser Autor es getan hat.


Quelle:

benjaminfulford.net


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏


Jetzt auf den Blackout vorbereiten!

👉🏻 KRIESENVORSORGE


Empfohlene Lektüre:

*Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann


Empfohlene Artikel:

Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe


Enthüllung Teil 1-3

Enthüllung Teil 1: CORONA (IMPFUNG) – Die synthetische Weiterentwicklung von BORRELIOSE?!

Enthüllung Teil 2: Die unheimlichen Experimente auf der deutschen Insel des Todes

Enthüllung (Teil 3): Babylon Berlin – Die WHO als neue Weltregierung in der NWO



Weltregierungen bereiten sich auf ein Extinction Level Event (ELE) vor; CDC kehrt sich in jeder Säule des COVID-Theaters um


EXKLUSIV: Selbstorganisierende Biostrukturen von Impfstoffgerinnseln sammeln leitfähige Metalle aus dem Blut - erste ICP-MS-Analyseergebnisse veröffentlicht

Der Tag, an dem EUROPA starb - BASF kündigt "dauerhafte" Produktionskürzungen an, die einen katastrophalen Zusammenbruch der Versorgungskette in der westlichen Welt auslösen werden


VERTUSCHUNG VON IMPFSTOFFDATEN BEGINNT; EUROPÄISCHE DATEN WERDEN AUS DEM VAERS-SYSTEM GELÖSCHT


FORSCHUNG: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den Zelloberflächenrezeptor ACE2)


Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben)


WEF lanciert "sehr unheimlichen" digitalen Pass - Ja, sie wollen dein Blut


Mehr kostenfreie Informationen und Enthüllungen:

👉🏻 https://t.me/antiilluminaten


Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2


*Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!

♥Vielen Dank♥



 

QFS: DAS NEUE FINANZSYSTEM – Raus aus der Matrix und rein ins Goldene Zeitalter!

 

 

QFS: DAS NEUE FINANZSYSTEM – Raus aus der Matrix und rein ins Goldene Zeitalter!

Medeea Greere, ein unabhängiger Herausgeber, ist jetzt auf Telegram unter https://t.me/AMGNEWS2022 und existiert nur mit Leseunterstützung, während wir Wahrheit, Freiheit und Liebe für das öffentliche Bewusstsein veröffentlichen. Danke für Ihre Unterstützung!

Übersetzung aus dem Portugiesischen ins Englische mit Deepl,  wir übersetzen weiter ins Deutsche.

„Der Planet Erde und die Menschheit erleben den großen Bewusstseinswandel, das große Erwachen zum Einheitsbewusstsein.

Mutter Erde kehrt zurück, um ein heiliger Planet zu sein, und nimmt die gesamte menschliche Bevölkerung mit sich (wer auch immer gehen möchte). Es ist ein goldenes Zeitalter jenseits unserer wildesten Vorstellung.

EINE NEUE ERDE – WÄHRUNGSÄNDERUNG

Es geht darum, wer das Finanzsystem betreibt!

VOM DUNKEL ZUM LICHT – Mächtige und historische Veränderungen für dich und den gesamten Planeten Erde!

Die größte Vermögensverteilung, die die Welt je gesehen hat.

EIN ALTES TOTES SYSTEM

● Wir werden nie wieder zum alten Währungssystem zurückkehren

● Nie wieder Geld aus heiterem Himmel drucken

● Alles vorhandene Fiat-Geld wird ersetzt

● Das Zentralbanksystem wird nicht mehr im Besitz der Federal Reserve sein

● Das gesamte ehemalige Sklaverei-Finanzsystem der Cabal-Abteilung ist tot!

● Keine Papiernotizen mehr (Fiat)

● Kein SWIFT mehr

● Keine Geldsklaverei mehr!

Wenn wir unsere alten Fiat-Münzen gegen die neuen goldgedeckten Münzen eintauschen, tauschen wir tatsächlich das gesamte alte Finanzsystem der Cabal Debt Slavery gegen ein neues Finanzsystem, das von QFS Gold unterstützt wird.

GCR – DAS GLOBALE WÄHRUNGSRÜCKSETZ

Gold/Edelmetalle und Nesara/Gesara.

Zwei unterschiedliche Faktoren für das GCR-Event:

● Faktor 1: Der RV (die Neubewertung der Weltwährungen)

● Faktor 2: Das Quantenfinanzsystem

Damit Regenbogenmünzen, Anleihen oder ISO20022-Vermögenswerte in die Wertentwicklung kommen, müssen physische Edelmetalle zunächst einer Neubewertung unterzogen werden!

Sobald die neue Bewertung definiert ist, wird das Gewicht der Einhaltung von Basel III + Bretton Woods 3 alles andere legitimieren und die ISO20022-Regulierung auslösen.

GOLD STANDARD (durch Vermögenswerte gesicherte Währungen)

● Physische und digitale Assets

● Unabhängigkeit von bestehenden zentralen Systemen

● Alle anderen Systeme werden obsolet

● Schutz vor Korruption, Wucher und Manipulationen

● CBDC (Digitale Währung der Zentralbank). Souveräne digitale Währung für jedes Land

● Durch Edelmetalle gedeckte digitale Vermögenswerte (Gold, Silber, Kupfer, Platin usw.)

● Rainbow Coin – Schätzen Sie verfolgte Regenbogenbanknoten

● Sofortige digitale Zahlungen über QFS

● Tod in Dollar, Pfund und Euro – DS

● Tod von BTC, ETH und Tether – DS

● Aufstieg des Phönix. XRP, XLM und XDC – WH-Militär-Blockchains

FAKTOR 1: NEUBEWERTUNG

● 209 Länder haben einen Vertrag unterzeichnet, um den Wert ihrer Währung neu zu definieren

● Sogar Münzen. Beispiel: 1 Dong für 1 Dollar

● Gleiche Wettbewerbsbedingungen für alle

● Veröffentlichung eines beispiellosen Wohlstandsfonds für We The People

● Humanitäre Projekte – Wohlstandsumwandlung – Wiederaufbau

● „Teilen Sie das Programm zur Umverteilung des Reichtums“ mit jedem Menschen auf der Erde

● Währungen: Irakischer Dinar, Vietnamesischer Dong und Zimbabwe ZIM.

● Stellar Network – Banking für Menschen ohne Bankkonto auf der ganzen Welt. Entwickelt, um der GESAMTEN Menschheit zu helfen! Verbunden mit dem Wohnmobil. Militär-OP.

 

Verwandte – Machen Sie GITMO wieder großartig! Ein Militärtribunal in GITMO: Liste der Personen, von denen angenommen wird, dass sie in über 71.000 Bundesanklagen genannt werden

BaselIII

● Ein weltweiter Standard, der die Struktur der internationalen Bankenregulierung verbessert, das Risikomanagement erheblich verbessert und die Transparenz fördert

● Gold wandert von Asset Tier 3 zu Tier 1, wodurch physisches Gold in Barrenform zu 100 % des Betrags für Buchungszwecke berücksichtigt werden kann

● Aufgrund der Finanzkrise 2007-2009 wurde Basel III eingeführt

● Internationaler Regulierungsrahmen für Banken

● Einsendeschluss am 28. Juni 2021

● Die Anforderung, dass Banken einen Mindestkapitalwert von 7 % in Reserve halten

● Von den Banken verlangen, unbelastetes physisches Gold im Wert von 100 % zu halten

● Dadurch werden die Banken weniger rentabel, da sie kein Geld mehr mit dem Zinssatz verdienen können

BaselIII


Bretonischer Wald 3

● BW3 = Ein Wechsel von FIAT zu einem rohstoffbasierten Geldsystem, bei dem Währungen unterstützt werden müssen

● Mit BW3 – Der US-Dollar wird nicht mehr als Weltleitwährung festgelegt

● Laut Credit Suisse begann BW3 im März 2022, als Sanktionen und das Einfrieren seiner Dollarreserven auf Russland niederprasselten, weil es in die Ukraine einmarschiert war

● Der Tod des USD FIAT = Der Tod des Euro

Das Bretton-Wood-Abkommen 1 wurde 1944 geschlossen, als der USD als Weltreservewährung definiert wurde, in der Sie den US-Dollar halten und in physisches Gold zu einem Verhältnis von 35 $ pro 1 Unze umwandeln konnten

Gold. 1971 stellte Nixon die Konvertibilität von Dollar in Gold ein und nahm das Währungssystem aus dem Goldstandard heraus, indem er das FIAT-System einführte und zum BW2 wechselte.

ISO 20022-STANDARD

● Ein internationaler Standard für die Weiterleitung elektronischer Nachrichten zwischen Finanzinstituten

● Erstellt, um der Finanzbranche eine gemeinsame Plattform zum Senden von Zahlungsnachrichten und zum Austausch von Zahlungsdaten bereitzustellen

● Banken und Finanzinstitute auf der ganzen Welt sind bereit, ihre Zahlungssysteme von SWIFT auf den neuen, hochgradig strukturierten und datenreichen ISO 20022-Standard umzustellen.

● Bessere Qualität und schnellere Zahlungen für alle in der Zahlungskette

● Ein offener Standard, der von jedem in der Finanzdienstleistungsbranche verwendet und in jedem Netzwerk implementiert wird

● Sofortige Zahlungen

ISO 20022 – NORM

ISO 20022-STANDARD

ISO 20022 – NORM

Protokoll 19 und 20 – Die vollständige Fusion mit Quantum Systems

● Protokoll QFS 19

○ = Beginn der Regelung. Alle Vermögenswerte und Token müssen mit Edelmetallen unterlegt sein

○ Verbunden mit der neuen ISO20022-Verordnung. Bretonischer Wald 3

○ Liquidität

○ Das Black-Swan-Event. NYSE stürzte ab

○ Geld der Khasaren zurück an uns Menschen = Vermögenstransfer

● Protokoll QFS 20

○ Zusatzregelung. Preismanipulation beenden

○ Eine vollständige Transformation zu QUANTUM TECHNOLOGIES und in vollem Gange

weltweit installiert

○ Medbeds, Internetspeed of Light, Quantencomputing, Quantenvoting, Quantenheilung etc

FAKTOR 2: DAS QUANTENFINANZSYSTEM

● Durch Gold gedeckte Währungen und andere Vermögenswerte

● Ein digitales Zertifikat – tauschen Sie die digitale Währung gegen ein echtes Goldstück

● Gold wird als Ausgleichsfaktor verwendet, der die Unterschiede innerhalb jedes Landes schützt

● Chinese Elders Gold unterstützt alle Weltwährungen

● Umfasst den weltweiten Transfer von forderungsbesicherten Fonds per GPS

(STARLINK)

● Quantencomputing

● QFS beendet Korruption, Wucher und Bankmanipulation

● Bankenüberwachung – unabhängig und dezentral

● 3 Hauptgruppen: Swiss Banking Group, Indus (BRICS) und Space Force USA

● Photonische Technologie – arbeitet mit 3,5 Billionen Bildern pro Sekunde. Sofortige Zahlungen!

● Nur ISO-zertifizierte digitale Währungen!

● CBDC (Digitale Währung der Zentralbank)

● Goldanleihen

QFS – CBDS (digitale Zentralbankwährung

● Coins für digitale Zahlungen der Zentralbank

● E-Währung Ihres spezifischen Landes, die über ein Hauptbuch in der QFS-Blockchain übertragen wird

● Von Bank A zu Bank B oder von Person A für Person B

● Alle Länder müssen ein Abkommen zur Etablierung von E-Währungen unterzeichnen, um daran teilnehmen zu können

QFS

● CBDC-Transaktionen werden von militärischen Wächtern ignoriert, da Starlink als Oberbefehlshaber fungiert, der überwacht und sicherstellt, dass niemand es mit schlechten Absichten verwendet

● Keine staatliche Beteiligung

● Macht und Politik von uns Menschen

QFS – CBDS und SGB (staatliche Goldanleihen)

● CBDCs durch Ripple (XRP)

● SGBs durch Stellar (XLM) QFS – WIE ES FUNKTIONIERT

 

 

 

 

  

 

 

  

 

QFS

 

 

Frust über White Hats beschädigt zunehmend die Haltung der Patrioten weltweit. MMeinung dazu.

 

 
Der uralte Satz: "nur mit Luft & Liebe kann man  nicht den Magen füllen", wäre hier passend angebracht. Denn es leiden zunehmend nicht nur die größte Gruppe der Sesselpupser vor ihren tristen TV Kanälen, sondern zunehmend auch die Patrioten. Trotz Kraft, Elan und Willen die Probleme dieser Welt angehen zu lösen. Keiner kann sagen, wir Patrioten der Mitte wären übereilig unterwegs, uns ohne Kopf und Hirn in Abenteuer zu stürzen, wenn wir zuschauen müssen, wie die Politik ihren Stumpfsinn ohne Wenn und Aber immer wieder aufs neue und immer ärger `mistkübelartig´ laut schreiend umsetzt. Daher die Menschen immer stärker diszipliniert einschüchtert, bis sie gar nicht mehr reagieren, gerade Denken können und nur noch Sklaven ihrer Herren sind. Diese Herren sind Raubritter der übelsten Sorte.

Die White Hats sind in der Zwischenzeit überall in die Zelte des deep state eingedrungen und haben angeblich auch schon viele von ihnen verhaftet. Aber alles geschieht unter dem Radar-Schirm der Öffentlichkeit.  Es gibt selten offene Kommunikation zwischen den White Hats, wann dann Floskeln, aber wenig Fakten, keine sichtbaren Beweise -zu wenige jedenfalls. Sodass man meinen könnte, die White Hats ähneln am Ende dem Deep State und bilden eine eigene Illuminatengemeinschaft die sich unter sich zwar bereichert, austauscht und das Volk dabei verarmen und verdummen lässt.


Jedenfalls werkt die momentan von Rothchild geschulte Politik so weiter immer heiter, als wäre jeder Tag eine neue Dummheit richtungsweisend für  den Paradigmenwechsel ins neue goldene Zeitalter. Hier darunter als Auszug einige Frustsätze vieler gleichdenkender aufrechter Amerikaner. Ich habe ohne Korrektur übersetzt, das hört sich auch in Deutsch manchmal chaotisch an, aber die Inhalte, den Frust im Herzen zu verstehen, reicht es allemal. 

😖😖😖😖💥💣💨💨💨💨

(Leserin: Helen West) Antwort auf Rambo „Offener Brief an White Hats“
Rambo, 

Sie sind auf der richtigen Seite. Sie, mein Freund, haben genau das gesagt, was die meisten Amerikaner, die mit offenen Augen da drin hängen und VERSUCHEN, sich aus einem Bürgerkrieg heraushalten, zu Hause  bleiben und keinen Aufstand  machen, zu Hause bleiben und DEM PLAN VERTRAUEN, fühlen und denken, FRUSTRATION, an dieser Stelle wie im FILM! Wie Ihre letzte Aussage erklärt, ist dies Gottes Plan. (NEGATIV 48 und ANDERE) 

Nun, das mag biblisch klingen, aber Gott produziert NICHT diesen Film. Lass uns nicht verwirren. 

Gott kann alleine kämpfen. Denken Sie daran, dass Gott derjenige ist, der allmächtig und ehrlich ist, Menschen weder geistig noch körperlich verletzt oder sie foltert. Er liebt sie. Dieser FILM IST jedoch FOLTER, KÖRPERLICH SCHMERZVOLL UND MISSBRAUCHT UNS ALLE EMOTIONAL. Es ist lustig, wir vertrauen immer noch dem Plan, und wir kennen noch immer keine Wahrheiten darüber? 

 Sie sagen immer wieder: „Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.“ Wir werden seit Jahren täglich belogen und folgen immer noch dem Plan, wie es verlangt wird. Gute kleine Schafe sind wir. Ich frage mich manchmal, ob wir alle dumm genug sind, diese Scharade aufrechtzuerhalten. Wir haben die Mittel, uns zu engagieren, wenn wir wollten, das ist eine andere Frage. Wir ALLE könnten anfangen, das zu tun, was Brasilien getan hat. Gehen Sie zu JEDEM EINZELNEN Militärstützpunkt und fangen Sie an zu VERLANGEN, dass sie den JOKER-Schauspieler und all seine Diener aus dem FILM holen und diese MAIN-STREAM-MEDIEN dazu bringen, damit aufzuhören, das amerikanische Volk anzulügen.

Ich bin kein Narr, ich bin mir zu 100 % sicher, dass die MAINE STREAM MEDIA von MILITARY und WHITE HATS betrieben werden und sie die Regierung für einen RUHIGEN Wechsel einsetzen,

 ABER der RV muss und sollte bereits geschehen sein.

Der FILM sollte über den Kinderhandel und die herankommenden Drogen erzählen und den Amerikanern helfen, Teil des Überwachungsteams von STOPPING THE TRAFFIC COLLECTING of Humans zu sein.
Die AMERIKANER werden auf Trab sein, wenn sie wissen, wer und was passiert … sie sind vieler Ort bereits wachsam.
ES DAUERT VIEL ZU LANG, um sie mehrheitlich aufzuwecken! 
 WIR ALS VEREINTE GRUPPE können und würden helfen, aufeinander aufzupassen, euch den Rücken zu stärken, 
wenn nur MEHR MENSCHEN DIE WAHRHEIT KENNEN WÜRDEN. So wie es jetzt ist, füttert ihr sie immer noch mit Mist über das Fernsehen und sie glauben immer noch, dass wir, die erwachten Amerikas, nur etwas  VERRÜCKT sind! Genug Ausreden, oft ist das z.B. medizinisch gesprochener Mist,  es würde ihnen wehtun, schnell aufzuwachen. Hallo, ich bin nicht dumm und die AMERIKANER auch nicht.
etc...
Auszug aus dem Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen bin ich ver rückt? Helen West.
 
~~~