Donnerstag, 23. April 2020

Denkwerk 20 90 + OE24: Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus. Korrigiert 00.44





Denkwerk 20 90


 

Studiotalk: Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus


  #

Das wir uns richtig verstehen, was hier geschieht mit den Anschubmitteln in Österreich - auch in Deutschland,  für gewisse KMU´s wie ich so höre,  ist meiner Meinung nach falsch und absoluter Unsinn. Es ist auch gegen die Geldgeber-Regeln der Earth Allianz.. und das tut weh..? 

 

Es läuft schief in Zentraleuropa - 

und keiner sagt was -

 

Auch befrieden nur GESARA-Gesetze  die Menschen,  ... in Wahrheit!!! 

 

Diese Jetzt-Hilfsform und komplizierte Art von Umwegen über Banken, Kammern,  etc.. zu finanzieren, Mwst auszusetzen, Kredite zu vergeben etc..  oder eben gar nichts zahlen..  schadet nur der wirtschaftlichen gesunden Entwicklung. 

 

 

Einzig allein die Stützgelder die Trump allen Bürgern / oder eben allen Menschen ..  in der USA,  ab dieses Monat überweist sind als  einzig richtige Instrument angebracht die Wirtschaft zu stimulieren. 

 

Was nutzt es befreundete Firmen zu finanzieren die dann erst recht wenig bis keine Umsätze machen, also wenig bis keine Kunden haben weil diese Arbeitslos, in Kurzarbeit etc. sind 

 

( , denn ohne Geld ka Musi),  

 

oder  zuhause frustrierte mit dem Mundmascherl am Ohr und über der Nase  verkommen. Alles im Namen des staatlich verordneten Corona Wahnsinns.

 

Wenn sich die Nebel der ISIS und gefährlichen PÄDO deep state Verbrecher lichten,  so muss Corona auf Nie- Wiedersehen sagen. 

 

Die Politiker am besten gleich dazu, nämlich jene die wissentlich !!! GESARA gerecht zu handeln hätten, dies jedoch missachteten - wohl mit Absicht - oder???  um die Menschen leiden zu lassen (satanischer Hintergrund..)  und den Weltenplan der Earth Allianz Richtung Event (Aufstieg..)  verhindern, verzögern, zu wollen.

 

Das sind nackte Cabalisten-nisten in meinen Augen. Auch wird das Neue Finanzsystem behindert (seit 1. April 2020 frei zum Einsatz..)  in Aktion zu treten..  und das alte FIAT MONEY SYSTEM endgültig auszutreten, wie einen Tschick- arretier(t)en Rest am Boden. 

 

Denn was jetzt geschieht ist coronale Klein-Mergelsche Murkserei aber keine Geldwirtschaft im seriösen Sinne. 

 

Chaos pur also solange es noch geht - ist die Devise, das kann ein jedes Kind erkennen - blickt auf die Aktien,  auf die Erdölpreise.. auf die Schuldenuhr,  etc..

 

Wie lange sieht die Earth Allianz in Europa noch zu.. Auch unser Müllerchen kann (oben) keine erschöpfende Auskunft dazu geben. 

 

 ---- 

Ende

 

 

 

Der Sommer kommt die Stengel sprießen und dann Corona- Verbot..!!!

Was tun in der Not..?

Bringen wir´s in´s Lot ..?

Mungo Jerry - In The Summertime ORIGINAL 1970

.

.