Mittwoch, 8. Februar 2023

Bruce News...

 

 

(star)⭐️BRIEFEST BIG CALL NOTES FOR TUESDAY FEBRUARY 7TH, 2023

 

 

JA, WIR WARTEN IMMER NOCH, ABER WIR SIND JETZT SO VIEL NÄHER DRAN ALS JE ZUVOR IN DEN FÜR VIELE LANGEN JAHREN DES WARTENS - WIE BEI
WIE BEI ALLEN WUNDERN KOMMEN MANCHE IN EINEM WIMPERNSCHLAG (SO WIE DIESES) ODER MANCHE BRAUCHEN ETWAS MEHR ZEIT, WIE BEI EINER SCHÖN ZUBEREITETEN UND GEKOCHTEN MAHLZEIT MIT ALL DER LIEBE, DIE MAN IN DAS ESSEN STECKEN KANN, DAS MAN SEINEN LIEBEN GIBT, UM IHNEN ZU HELFEN UND SIE JEDEN TAG ZU VERSORGEN - SO AUCH BEI DIESEM HIMMLISCHEN SEGEN, ABER DAS IST DAS WUNDERBARSTE GESCHENK, MIT DEM WIR
 

ES WIRD NICHT NUR UNSER LEBEN AUF DIESER ERDE ÜBERDAUERN, SONDERN AUCH DIE KOMMENDEN GENERATIONEN, UND MIT DIESER EWIGKEIT WIRD ES ZUM WERTVOLLSTEN GESCHENK HERANWACHSEN, DAS IHR JEMALS ERHALTEN HABT. DESHALB MÜSSEN WIR UNS, WENN WIR ES ENDLICH ERHALTEN, SEHR KLAR DARÜBER SEIN, WARUM WIR DIE AUSERWÄHLTEN DES VATERS UND DES HIMMELS SIND, UND AUCH SEHR KLAR DARÜBER, WOFÜR DIESE HIMMLISCHEN GELDER BESTIMMT SIND - JA - WIR WERDEN ZU DEN SANFTMÜTIGEN UND DEMÜTIGEN GEFÜHRT UND ZU DENEN, DIE GEGENWÄRTIG VIELLEICHT NICHTS HABEN, UND AUCH ZU DEN MILLIONEN, DIE WIR NOCH NICHT EINMAL KENNEN - ABER ZU DENEN UNS DER VATER UND JESUS UND DER HIMMEL FÜHREN WERDEN.  ALLE HERRLICHKEIT DEM VATER UND UNSER EWIGER DANK DAFÜR, DASS WIR WÜRDIG GENUG SIND, AUSERWÄHLT WORDEN ZU SEIN.  

NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???

Auf den Quantum-Konten befinden sich alle Gelder von unseren Börsen - wie bewegt man also diese Gelder - man bekommt eine Quantum-Zugangskarte mit drei Chips darin und benutzt sie, um Gelder auf sein primäres Konto zu bewegen.   Aber wer bekommt das Quantum-Konto zu sehen - NUR SIE - nicht Ihr Bankangestellter oder Kassierer, niemand außer Ihnen, es sei denn, Sie wollen, dass jemand anderes es sieht - dies wird so gestaltet sein, dass SIE Gelder auf Ihr primäres Konto mit ich glaube, zwei Passwörtern und einem biometrischen Finger- oder Daumenabdruck verschieben und für Ihren privaten Gebrauch bestimmt sind - jetzt einmal auf dem primären Konto und dann könnten Sie es für andere Banken und Konten verwenden - aber das QFS ist wirklich NUR für Ihre Augen - ja, Sie können alles ausdrucken lassen, was das QFS-Konto, das Sie haben, enthält.   Aber wir werden in der Lage sein, Gelder nach Bedarf zu verschieben - aber das Quantum-Konto ist nur für die USA.

Intel - wir werden sehen, was nach der Rede zur Lage der Nation heute Abend passiert, falls sie stattfindet, und was ich von einer hochrangigen internationalen Quelle gehört habe, die direkt mit der Freigabe der Gesara-Informationen verbunden ist, ist, dass nach der Rede über Nacht bis zum Morgen die Benachrichtigungen herauskommen sollen und auch die Anleihebesitzes und die andere Sache - nun, wir wurden heute nicht benachrichtigt, aber wir glauben, dass morgen Mittwoch, der 8. Februar - Nun, die chinesischen Ältesten lieben diese Zahl und vielleicht wird alles veröffentlicht und CKMX und F&P und PP und Indian und Farm Claims - ich glaube, alles könnte morgen veröffentlicht werden und wir werden es erwarten und alles deutete heute auf Mittwoch, den 8. Februar hin - ich hoffe, wir bekommen unsere Termine und beginnen morgen mit dem Austausch - aber wenn es Donnerstag ist, dann ist es so - wir werden sehen, wie es wirklich aussieht - Aber wenn wir unsere E-Mails öffnen und diese Termine festlegen können, und gestern um 10 Uhr gingen die Zeitpläne für den RC raus und Sonntagabend um 22 Uhr haben alle Länder rund um den Globus, die Basel 4 einhalten, diese Währungen am Sonntagabend für den globalen Handel herausgegeben - sodass diejenigen, die sie nicht herausgegeben haben, nur einen Umweg machen würden, und ein interessanter Beitrag von gestern, das sogenannte Swift-System wird immer noch innerhalb der Grenzen des QFS verwendet werden, das jede Transaktion sieht und überwacht - obwohl wir andere Wege haben werden - aber weil es ein paar Dinge gab, die sie mochten, haben sie beschlossen, es zu behalten.    Gestern wurde ein Video veröffentlicht, in dem sich Präsident Trump feierlich zeigte, das aber nicht veröffentlicht werden konnte, und alle Währungen sind jetzt mit Gold unterlegt - die Fiat-Währung USD, so denke ich, liegt an der Umstellung, sodass diese Geldautomaten ziemlich bald funktionieren müssen, wahrscheinlich schon morgen, mit dem USTN - wenn es am 8. Januar herauskommt. Ich bin also wirklich gespannt, was uns morgen erwartet. Und noch etwas: Der Irak hat heute Abend bekannt gegeben, dass der neu entschlüsselte Kurs, der wirklich gut war, morgen früh irakischer Zeit in einer für uns verständlichen und brauchbaren Form veröffentlicht werden sollte - der internationale Kurs ist nicht der höhere Kurs, den wir bekommen werden.   

Jetzt spricht Bruce also über Sue und stellt sicher, dass ihr alle eure Ausweise bereithaltet, die ihr zum Umtausch mitnehmen müsst, und dass ihr alles richtig macht - stellt sicher, dass ihr nicht mehr als 10 Minuten vor der Zeit dort seid - bis 1 Minute zu früh - wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr zurück zum Bus und zurück in die Schlange und mit einem neuen Termin beginnen - lasst uns das erledigen und habt ein tolles Wochenende.

Ich bin mir sicher, dass das alle Informationen für heute Abend sind - Bruce wird dem ganzen Team und allen Zuhörern aus der ganzen Welt danken und sicher auch für den Anruf beten.    

Also bitte ALLE - BETET WEITER, besonders heute Abend - wir benötigen diesen himmlischen Segen wirklich so sehr, damit wir diese Projekte und die Heilung beginnen können, die unsere Welt so dringend braucht.    

Danke euch ALLEN Liebe Gem.
Aus einem anderen Raum

.

.

.



 

EU Betrugskandale K A T A R G A T E wird klein gehalten, es kommen nicht gut.

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/weiterer-schritt-beim-korruptionsskandal-im-eu-parlament-immunitaet-von-zwei-abgeordneten-aufgehoben-a4144949.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=NL_20230207 

Die belgische Justiz ermittelt wegen mutmaßlicher Korruption, Geldwäsche und Einflussnahme aus dem Ausland im Umfeld des EU-Parlaments.
Die belgische Justiz ermittelt wegen mutmaßlicher Korruption, Geldwäsche und Einflussnahme aus dem Ausland im Umfeld des EU-Parlaments. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Weiterer Schritt beim Korruptionsskandal im EU-Parlament: Immunität von zwei Abgeordneten aufgehoben

Von 6. Februar 2023


„Katargate“: Weg frei für Ermittlungen gegen Marc Tarabella und Andrea Cozzolino.

Am Donnerstag letzter Woche hat das EU-Parlament in Brüssel die Immunität von zwei Abgeordneten des EU-Parlaments aufgehoben. Damit ist der Weg freigemacht für Ermittlungen gegen zwei ehemalige Parteiangehörige der sozialdemokratischen Fraktion, den belgischen Abgeordneten Marc Tarabella und den Italiener Andrea Cozzolino.

Mit der Aufhebung der Immunität der beiden Parlamentarier wurde dem Antrag der belgischen Staatsanwaltschaft stattgegeben, die im Rahmen von „Katargate“, dem Korruptionsskandal rund um die ehemalige Vizevorsitzende Eva Kaili, die bereits zwei Monate in Untersuchungshaft ist, ermittelt.

EU-Parlamentarier genießen während ihrer Tätigkeit im Parlament mit ihrem Eintritt Immunität vor Strafverfolgung. Ein Antrag auf Aufhebung der diplomatischen Immunität eines Abgeordneten kann vom Europaparlament selbst oder von einem Mitgliedstaat gestellt werden. Nachdem am Donnerstag dem Antrag der belgischen Staatsanwaltschaft durch das EU-Parlament nach mehreren Wochen stattgegeben wurde, erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft gegenüber „Politico“, dass die lokalen Behörden die „betroffenen Personen“ nun wie jeden anderen belgischen Einwohner behandeln können.

Zugunsten eines Drittstaates: Konkrete Angaben über erhaltene Gelder

Nach einem Bericht des zuständigen Ausschusses steht gegen Cozzolino unter anderem der Verdacht im Raum, 2019 eine Vereinbarung mit anderen getroffen zu haben, um sich im Parlament gegen Entscheidungen einzusetzen, die den Interessen bestimmter Staaten schaden könnten. Dafür soll er Geld entgegengenommen haben.

Auch Tarabella, so heißt es im Bericht des Rechtsausschusses, stehe unter Verdacht, in den vergangenen zwei Jahren im Europäischen Parlament bestimmte Standpunkte zugunsten eines Drittstaats vertreten zu haben. Hierzu gebe es eine Zeugenaussage und eine konkrete Aussage über die Höhe seiner Vergütung: schätzungsweise 120.000 bis 140.000 Euro.

Marc Tarabella war am Donnerstag persönlich in Brüssel erschienen, um seine Stimme im Parlament abzugeben. Er stimmte für die Aufhebung seiner eigenen Immunität. Laut „Politico“ war er nach eigener Aussage „glücklich“ über die Aufhebung der gesetzlichen Immunität“ und beteuerte seine Unschuld. Jetzt sei es an der Justiz, ihn zu befragen. Auch Cozzolino äußerte sich gegenüber „Politico“ optimistisch, in dem Fall aus Italien, dass er nicht besorgt sei.

Säcke voller Bargeld und Unschuldsbeteuerungen

„Katargate“ und kein Ende in Sicht: Gegen die ehemalige Vizevorsitzende des EU-Parlaments, Eva Kaili, sowie weitere Verdächtige, die derzeit auch in Untersuchungshaft sitzen, ermittelt die Justiz wegen der Vorwürfe, „Teil einer kriminellen Vereinigung“ zu sein, der „Korruption“ sowie der „Geldwäsche“. Bei „Katargate“ geht es um mutmaßliche Einflussnahme auf politische Entscheidungen durch Katar. Auch Marokko soll versucht haben, Einfluss zu nehmen. Insgesamt wurden in dem Skandal 1,5 Millionen Euro an Bargeld sichergestellt, mehrere Säcke davon in Kailis Privatwohnung.

Die beiden aktuell in „Katargate“-Mitverdacht geratenen Tarabella und Cozzolino – jetzt ohne diplomatische Immunität – beteuern derweil ihre Unschuld.

Ein Verdächtiger wieder auf freiem Fuß

Am Freitag, dem Folgetag des Aufhebens der Immunität der beiden Abgeordneten, wurde ein inhaftierter Verdächtiger bei den Korruptions-Untersuchungen, Niccolò Figà-Talamanca, auf Geheiß eines belgischen Richters aus dem Gefängnis entlassen.

Niccolò Figà-Talamanca war Generalsekretär von „No Peace Without Justice“, einer der Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die mit dem Korruptionsskandal im Europäischen Parlament in Verbindung stehen. Mit seiner Haftentlassung ist einer von den vier Personen, die im Zusammenhang mit den Korruptionsermittlungen im Europäischen Parlament festgenommen wurden, wieder auf freiem Fuß. Drei bleiben weiterhin in Haft: die ehemalige Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Eva Kaili, ihr Partner Francesco Giorgi und der ehemalige italienische Europaabgeordnete Pier Antonio Panzeri.

Im Januar hatte sich Pier Antonio Panzeri, der im Mittelpunkt des Skandals steht und als Drahtzieher gilt, mit den belgischen Behörden auf einen Vergleich geeinigt und im Gegenzug versprochen, die Namen der von ihm bestochenen Personen preiszugeben.

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur noch geimpfte Patienten auf Intensivstation (0% Ungeimpfte)

 


 

Nur noch geimpfte Patienten auf Intensivstation (0% Ungeimpfte)


.

.

 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

Wie ein zankendes Ehepaar bekriegen sich die beiden, einmal wöchentlich wie auf Ersuchen der OE24 Fellners. Sie sind also gute Schauspieler und werden dafür bezahlt, soll so sein! Die beiden machen das einigermaßen gut. Der eine kauft sich einen Bauernhof im Waldviertel, der andere fährt seinen 5. Maserati und ist offensichtlich zufrieden.  Damit hat auch das MMedium OE24 in den vergangenen Jahren gutes Marketingverständnis gemacht. Der neue TV Sender  von ihnen im TV macht viele Pupser NEU glücklich. Old Fellner ist trotz aller Hinterlist ein guter Manager, muss man so sagen dürfen.

Aber wichtig bei diesen pseudo Streitereien ist, dass das erbärmliche Versagen der Politik und anderer Möchtegern Eliten immer wiederholt wird und unsere Synapsen damit im Schwung hält. Denn zu schnell vergisst man. 

Es mag präpotent klingen, aber ich habe das meiste schon geistig abgeschrieben und befasse mich lieber mit zukünftigen Themen/Aufgaben und deren Bewältigung. Dafür verwende ich immer mehr Channeling und lasse die Gedanken von oben durch die offenen Chakren fließen, Das funktioniert bei jedem glaubt es mir. Übung und etwas mehr Zeit sich zu entspannen und konzentrieren muss man aufbringen. Versucht es mal - steig über Wochen Monate - bis es so richtig in Fahrt kommt. Das ist wie ein Aufweckpille, du bekommst Kraft und bleibst im Saft. Zielführend auch die Palette an Möglichkeiten in Richtung neues Paradigma ist damit immer erkennbar. Wir eilen täglich  in Maserati Geschwindigkeit in neue Gefilde, es lohnt sich allemal pikantes zu recherchieren, mithelfen, neue, bessere Wege zum Glück zu finden.  

Damit bin ich hier mit meinem Blog seit bald 7 Jahren immer ganz vorn mit dabei und ersteige oft komplizierte Wege auf den Berg zu unserem Menschenglück. Dies sehe ich auch als Aufgabe als Obmann und Vorstand des RPP-Plattform.com Vereins, der wie ein Brückenpfosten hinter mir steht und mir Halt gibt. Danke dafür, diese Einsicht ist nicht mit Geld zu bezahlen und macht zugleich Freude am Tun. Solange bis wir unser Ziel erreicht haben.

 

 


 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

Der Sturm ist über uns!

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/02/07/der-sturm-ist-uber-uns/

Der Sturm ist über uns! 

Beendet den Covid Völkermord

Die eigene Regierung ist der größte Feind des Volkes

Das Erwachen der Bevölkerung bricht an

Die Pflicht des Erwachens

Teile und herrsche, Täuschung durch umgekehrte Namensänderung

Die Geheimnisse der Vereinten Nationen

 

Beendet den Covid Völkermord

Millionen von Menschen weltweit entdecken die Wahrheit. Ein erhellendes Video unten erklärt die Details, hören Sie sich zumindest die letzten 12 Minuten an. Ein Netzwerk von pensionierten Polizeibeamten und Detektiven, die den Kinderhandel in Europa bekämpfen, sagte, dass sie den Film über ihre internationalen Verbindungen erhalten haben. Und sagte:

 

“Dieser Film macht einen Weltmarathon!”

 

Wir müssen uns die Denkweise eines Kriegers zu eigen machen, um den Feind nicht einmal, nicht zweimal zu treffen, sondern den Riesen der Täuschung dauerhaft zu schlagen, bis er zusammenbricht. Denn das Ende des Völkermordes an den Coviden liegt im Erwachen des Pöbels!

 

Die Welt hat und musste sich mit Leuten wie Kissinger, den Bushs, den Clintons und Soros auseinandersetzen. Unübersehbare Befürworter der Neuen Weltordnung. Insbesondere nutzt Soros seinen unredlich erworbenen Reichtum, um über seine gemeinnützigen “Open Society Foundations” zahlreiche Organisationen auf der ganzen Welt zu subventionieren, die darauf ausgerichtet sind, die Gesellschaft zu stören.

 

Verfolgt man die Geldspur von Soros, so wird deutlich, dass er eine der Hauptquellen ist, die Gruppen finanziert, die die Gesellschaften auf der ganzen Welt stören, um für Ablenkung, Chaos und Polarisierung zu sorgen.

 

Kissinger nutzt seine politische Macht, um die NWO-Agenda zu fördern, die nicht weniger gefährlich und störend ist.

 

Es wird vermutet, dass Soros als größter Geldgeber dafür verantwortlich ist, dass islamische Einwanderer in großem Stil Europa überschwemmen und die europäischen Bürger vor große Probleme stellen.

 

Noch abscheulicher ist, dass die Staats- und Regierungschefs vieler europäischer Länder, allen voran die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, andere Länder zwingen, vertriebene Muslime aufzunehmen, Muslime, die kein Interesse daran haben, sich in die polarisierten westlichen Kulturen zu integrieren.

 

Noch schrecklicher und tragischer sind die Terroranschläge unter falscher Flagge in Frankreich (Paris, Nizza, Rouen) und in Deutschland (Würzburg, München, Ansbach und Reutlingen) – vier Terroranschläge in einer Woche! Bei allen Anschlägen tötete die Polizei die Täter sofort, um eine spätere Verurteilung zu vermeiden und so die Wahrheit ans Licht zu bringen.

 

Die eigene Regierung ist der größte Feind des Volkes

All diese Anschläge wurden mit Wissen der eigenen Regierung verübt, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und ihnen weitere Freiheiten zu nehmen. Die Menschen müssen begreifen, dass ihre eigene Regierung darin verwickelt ist und daher buchstäblich ihr größter Feind ist. Dies ist die Wahrheit, und bis sie allgemein bekannt wird, werden zahlreiche Angriffe folgen. Jedes Mal mit höherer Frequenz und mehr unschuldigen Opfern.

 

Die Verknüpfung der Punkte bietet einen starken Effekt, um den Kabalen zu zeigen, wie viel und was über sie bekannt ist. Die Verbindung mit dem, was andere wissen, schafft ein äußerst unheimliches Muster als Darstellung der Realität.

 

Die Mauern der Abschottung brechen ein, weshalb die Deep State Mafia nun in Panik gerät. Es gibt mehrere verängstigte Insider, die erkennen, dass Schweigen keine Option ist, wenn man bedenkt, in welche Richtung und in welchem Ausmaß sich die Welt derzeit entwickelt.

 

Die Wachsamkeit der Menschen bricht aus

Die Menschen sehen, wie sich ihre Welt verändert, und wollen verstehen, was passiert und warum. Sie wollen informiert und vorbereitet sein. Sie wollen die Freiheit haben, fundierte Entscheidungen zu treffen, anstatt von denselben Personen und Institutionen, die sie ständig belügen und betrügen, gesagt zu bekommen, was sie tun sollen. die die heutige Wirtschaft absichtlich in ein schreckliches Chaos gestürzt haben.

 

Das Erwachen des Volkes bricht aus. Das Erwachen hat seinen Preis; es kann schwierig sein, daran zu arbeiten. Noch schwieriger ist es, andere zu überzeugen, ihnen die Augen und den Verstand zu öffnen. Es ist ein Kampf gegen die Zeit. Es ist wichtig, all diese Ungerechtigkeiten zu sehen, die leicht hätten verhindert werden können.

 

Es ist traurig zu sehen, wie unerweckte Menschen hin und her geworfen werden, ohne zu wissen, was wirklich vor sich geht. Aber auch das ist ein “manipulierter” Schwellwert, der vom Tiefen Staat entworfen wurde, aber er kann jedem helfen, zur Vernunft zu kommen und die falsche Realität von heute zu verstehen.

 

Millionen von Menschen besuchen alternative Nachrichtenquellen und versuchen zu verstehen, was vor sich geht, und stoßen dabei auf Realitäten, die sie vorher nie in Betracht gezogen haben oder sich nicht vorstellen konnten.

 

Die Pflicht des Aufwachens

Wenn die Wahrheit bekannt wird, sind die Erwachten dafür verantwortlich, sie eifrig weiterzugeben, aber auch, sie zu genießen. Das ist nicht immer einfach, aber eine Pflicht, die erfüllt werden muss. Die Stunde ist spät, der Zeitrahmen, in dem wir leben, ist peinlich, er erfordert optimale Aufmerksamkeit und schnelles Handeln. Es gibt keine andere Alternative.

 

The Camp, Pt. 5Die Wachen müssen jetzt die Ärmel hochkrempeln. Es ist;

 

Wir oder sie, Leben oder Tod, Wahrheit oder Lüge, Freiheit oder Sklaverei …

 

nicht nur für unsere Lieben, sondern auch für unsere Nachkommen, die gesamte Menschheit.

 

Die Wahrheit hat ihren Preis – sie bedeutet das Ende von Lügen und Illusionen, auf denen die

The Camp, Pt. 5

 Menschen ihr Leben aufgebaut hatten. Und das ist ein fortlaufender Prozess. Viele fühlen sich jetzt verloren und verängstigt. Das absichtlich verursachte Chaos dient genau diesem Zweck.

 

Aber parallel und gleichzeitig mit ihren psychotischen Entwürfen ist es ein enormer Stimulus für den menschlichen Geist, angetrieben durch ein aufkommendes Bewusstsein und ein tiefes Gefühl von wachsender persönlicher Ermächtigung.

 

Viele mögen diese aufkommenden, scheinbar verwirrenden energetischen Veränderungen nicht als den kreativen Prozess erkennen, der jetzt am Werk ist. Das Erwachen ist in erster Linie ein destruktiver Prozess, der alles Unwirkliche und Hemmende für die persönliche Entwicklung und den Fortschritt beseitigt. Diese beiden Dynamiken wirken gleichzeitig.

 

Teile und herrsche, Täuschung durch umgekehrte Namensänderung

Die Kontrolle über die Menschheit wird von Geheimgesellschaften auf verschiedene Weise ausgeübt, um ihre Ziele zu erreichen. Die Geschichte zeigt, dass z.B. der Freimaurer George Washington und seine Gruppe die Menschheit unterdrückten. An diesem Punkt beginnt man zu verstehen, dass das langfristige Ziel darin besteht, die Welt in die Hände der Kabalen zu bekommen und Amerika als militärischen Arm des Triumvirats London/Washington/Vatikan für eine stille Übernahme der Welt zu benutzen.

 

Teilen und herrschen, Täuschung, Umbenennung von Untertanen und Akteuren, Steuerbetrug, fortschrittliche Technologien; positiv bedeutet negativ, Freiheit bedeutet Krieg usw.

 

Weltweit werden die Reptilien des Tiefen Staates demontiert und verurteilt. Nach der Ermordung von JFK übernahm ein neuer Kabalen-König im Namen des Satans die Macht. Sein Name ist John D. Rothschild, der in Tucson, Arizona, lebte.

 

Oswald und Ruby, die das JFK-Attentat inszenierten, waren beide CIA-Agenten.

 

Während die Menschheit erwacht, werden Unruhen wegen der völkermörderischen Auswirkungen der giftigen Covid-Injektionen erwartet, die von ihrer eigenen Regierung gesteuert werden.

 

Das Pariser Abkommen über Kohlendioxidemissionen ist ihr Plan, den Planeten zu übernehmen, indem sie den CO2-Emissionen des Menschen die Schuld geben und verlangen, dass sie zahlenmäßig reduziert werden, jedoch ohne jeden fundierten Beweis.

 

Institute wie die NIH, die CDC und die WHO sind mit Reptilien besetzt, die im Covid-Plan mitspielen. Wie in Nazi-Deutschland, wo IBM (ich bin MARDUK) mit Hitler zusammenarbeitete, um digitale Technologie zur Identifizierung und Ausrottung weniger erwünschter Bevölkerungsgruppen einzusetzen. Sie sind darauf angelegt, GOTTES Volk zu vernichten.

 

Die USA, Kanada und Mexiko arbeiten an einem Abkommen zur Beseitigung aller korrupten Unternehmen, notfalls mit Gewalt.

 

Die Sicherheitsmauer an der US-mexikanischen Grenze ermöglicht die Identifizierung und Beseitigung von Reptilien, die auf betrügerische Weise in das Land einreisen.

 

An beiden US-Küsten wurden Unterwassergeräte angebracht, um Informationen für die künftige Überwachung durch Menschen zu erfassen und zu speichern.

 

Ein hochrangiger Pfizer-Wissenschaftler, der “Bescheid weiß”, sagt in einem Interview mit Project Veritas unter anderem, dass Viren keinen Schaden anrichten können, sie sind Teil des zellulären Abfallmechanismus.

 

Bewusstheit ist die Antwort, Angst ist das ultimative Mittel der Kontrolle.

Covid und der Klimawandel wurden erfunden, um den Menschen Angst zu machen und sie besser unter Kontrolle zu halten. Wenn Menschen in Angst und/oder Armut gehalten werden, sind sie leichter zu kontrollieren.

 

Gespräche und Spiele über das Mobiltelefon sind der Transformationsprozess zum menschlichen Roboter.

 

Weltweit verschwinden jedes Jahr 8 Millionen Kinder, um von den Kabalen missbraucht zu werden.

 

Verbinden Sie sich mit der Natur, glauben Sie keiner Autorität, seien Sie Sie selbst und wissen Sie, wer Sie sind. Nur die nicht vergifteten, ehrlichen und aufrichtigen Seelen haben eine Chance, die Prüfung in die 5D-Welt zu bestehen.

 

Die Geheimnisse der Vereinten Nationen

Die Vereinten Nationen führen derzeit die Agenda 2030 mit ihren berüchtigten “Nachhaltigkeitslehren” ein. Dieses globale Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles!

 

Damit sollen angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit und andere schlimme Dinge beendet werden, aber das Gegenteil ist das Ziel.

 

Ein ehemaliger Exekutivdirektor, der zwei Jahrzehnte lang bei der UNO gearbeitet hat, erzählt eine andere Geschichte. Er erklärt, dass die UNO von Kriminellen kontrolliert wird, die die UNO benutzen, um sich zu bereichern und die Menschheit zu versklaven.

https://stopworldcontrol.com/nl/un/?inf_contact_key=4b59af3d039288274cd2488cd8dad6fbd18a532c4142cb79caf2b269de1401fa

Die Plejadier – Die Zeit ist für euch gekommen!
Beginn der dritten Phase der Ära des Neuen Erwachens

 

Gerald Grosz | Angeklagter krank: Teichtmeister-Prozess entfällt

 

 


 

Gerald Grosz | Angeklagter krank: Teichtmeister-Prozess entfällt

 

.

.

.