Montag, 4. Juli 2022

Dr. Charly Ward: QFS/RV/Med-Bed Situationsbericht.

 

https://dinarchronicles.com/2022/07/04/kat-charlie-ward-video-first-domino-is-iraq/ 

Zusammenfassung..


 

Von Dr. Charlie Ward
Momentan befinden wir uns in einer wichtigen Phase des QFS.
 

Es gibt einige Leute bei SNS, die behaupten, dass die von der Zentralbank geförderte digitale Währung und die von QFS promovierten Token dieselben sind, aber es sind völlig andere Währungen.
 
Die digitale Währung der Zentralbank ist die von Cabal geförderte Währung und ist mit dem Internet verbunden, während QFS-Token die digitale Währung sind, die vom WH gefördert wird, die mit dem Starlink-Satelliten verbunden ist.

Ich habe neulich gesagt, dass 95 % der Verträge zwischen den Zahlern und den ehemaligen deutschen und chinesischen Anleiheinhabern (Tier 1 und 2) zerstört wurden, was mehr als 1 Million bedeutet, oder dass mehr als 1.000.000 Policen gelöscht wurden.

Kein einziger Client, mit dem ich zu tun hatte, wurde jedoch zerstört. 
Zwischen diesem Monat und Jahresende wird der Euro komplett zusammenbrechen. Ab dem 4. Juli wird durch gerichtliche Entscheidung die EU und USA laut ihrer Ansicht keine Euro und Dollar mehr drucken.
 
 Alle BRICS-Mitgliedstaaten wurden zu Gold-gestützten Währungen. Das bedeutet, dass rund 3,2 Milliarden Menschen weltweit Goldmünzen verwenden. Bis heute sind die offiziellen Mitglieder Russland, China, Indien, Brasilien und Südafrika. Die Weltbevölkerung beträgt derzeit knapp 7,9 Milliarden, was bedeutet, dass etwa 40 % der Weltbevölkerung bereits eine Goldwährung haben.
 
Derzeit haben Iran und Argentinien eine neue Mitgliedschaft beantragt. Ich hörte auch Ägypten.

Deutschland und Italien können Russland nicht mehr für Öl und Erdgas bezahlen. Das liegt daran, dass diese beiden Länder kein Geld mehr haben und sie den von russischem Gold gedeckten Rubel nicht kaufen können. Deutschland wird daher sichtlich langsam pleitegehen.
 
 Tatsächlich sollten die heutigen Zahler an eine Gruppe zahlen, die einige alte deutsche und chinesische Anleihen innehalten, aber diese Geschäfte letztlich storniert haben. Weil sie nach den Ermittlungen etwas Betrügerisches hinter den Kulissen gemacht haben. 
 
Was Med bed angeht, alle Med-Bed
wurden weltweit verteilt und wir warten immer noch auf das Ziel, wann sie an jede Stadt in jedem Land aufgestellt und in Einsatz kommen werden. 
 
Endlich, sobald RV und GCR anfangen zu veröffentlichen, wird die Welt in eine Ära des Überflusses eintreten können. Dafür warten wir jetzt auf die Ankündigung der Entlassung des falschen Bidens und des Todes von Königin Elizabeth. 
 

.

.

.

 

 

 


03.07.2022# ein eigener Mitschnitt vom TV aus der Sendung # Immer wieder Sonntags # Andrea Berg #

 

.

.

.

Der perfekte Sturm zieht auf, die Zeitenwende ist in vollem Gange und die Welle der Wahrheit bricht langsam aber sicher.

 

 

 

Der perfekte Sturm zieht auf, die Zeitenwende ist in vollem Gange und die Welle der Wahrheit bricht langsam aber sicher. Die Stimmung kippt, die Angst nimmt ab, die Nachrichtenmüdigkeit nimmt zu und die Medien vollziehen immer mehr die 180-Grad-Wende. Auch der ein oder andere Protagonist respektive „Regierungsexperte“ revidiert seine Position, gibt "sehr schwere Nebenwirkungen" zu oder teilt mit, dass die Maskenpflicht nichts gebracht hat. Sie zittern vor dem Covid-Zeugnis, die Themen V-Aids respektive Post-Bach-Syndrom kommen an die Öffentlichkeit und selbst ein Lauterbach sagt nun, dass Coronamaßnahmen das Immunsystem schwer geschädigt haben.

💥 Das System bröckelt weiter an allen Ecken und Enden, das „Inflationsproblem“ und die Preissteigerungen nehmen weiter zu, die vermeintliche Idiokratie zeigt sich in sämtlichen Bereichen und die "Industrie sieht schwarz". Inzwischen geben auch immer mehr „Experten“ die Ukraine verloren und während Baerbock die EU vor einem "historischen Moment"sieht, sprechen manche vom Bedeutungsverlust oder Ende derselben.

💥 Die veröffentlichten Pfizer-Dokumente bieten erhebliche Sprengkraft und werden von Naomi Wolf als "Ankündigung eines Genozids" verstanden. Die schlimmen Wahrheiten über die sog. „Impfstoffe“ kommen immer mehr ans Licht, die Inzidenz genauer gesagt Todesrate in den hoch geimpften europäischen Ländern steigt weiter an und das "Sudden Adult Death Syndrome" beschäftigt jetzt den Mainstream. Das Chaos an Flughäfen bzw. Flugausfälle halten an, Piloten können wegen Impfschäden nicht mehr fliegen bzw. gehen mit der Thematik an die Öffentlichkeit. Wenig überraschend stellt eine Umfrage fest, dass Ungeimpfte gesünder sind.

💥 Nicht nur Putin stellt erneut fest, dass die bisherige Weltordnung am Ende ist. Wenn ein den Clintons nahestehendes Organ wie "The Daily Beast" den Tag des jüngsten Gerichts für Selensky vorhersagt, kann man davon ausgehen, dass es tatsächlich vorbei ist. Die Beweislage für die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine ist klar und selbst das Pentagon räumt deren Existenz inzwischen ein. Die Gründe für die russische Intervention in der Ukraine sind hier noch mal zusammengefasst, der wirtschaftliche Blitzkrieg ist krachend gescheitert und die Beschlagnahmung von 30 Tonnen Plutonium und 40 Tonnen angereichertem Uran durch Russland bekamen wenig überraschend keine mediale Präsenz. Auch das Thema Kinder- und Organhandel in Verbindung mit dem Roten Kreuz kommt wiederholt an die Oberfläche.

💥 Am 17. Juni wurde offiziell die Auslieferung des vermeintlichen Kronzeugen Julian Assange gemeldet, der nicht nur zum DNC-Hack interessante Informationen haben dürfte. In den USA fielen zwei wichtige Urteile gegen die aktuelle Agenda: das oberste US-Gericht kippt das Recht auf Abtreibung und weitet das Recht auf das Tragen von Schusswaffen aus. Ghislaine Maxwell versucht über die Clinton-Connection eine niedrigere Haftstrafe zu bekommen, während Elon Musk wiederholt mitteilt, dass sich "niemand in den Medien darum kümmert", Jeffrey Epsteins angebliche Kunden zu entlarven.

💥 Die Gerüchte um einen Rücktritt des Papstes nehmen zu und auch der Auftritt der Queen als Hologramm wird von vielen als Abgesang interpretiert. Im globalen Kampf gegen den Kindesmissbrauch stellt man fest, dass die Katholische Kirche eine Täterorganisation ist und sprengt weiterhin regelmäßig Kinderschänder-Ringe. Eine internationale Zusammenarbeit u.a. mit dem FBI ist dabei zu sehen und die Symbolik des Bösen ist inzwischen vielen zumindest ein Begriff.

.

.

.

Ende

.

.

 

 

 ..

 



Die Paldauer "Tanz mit mir Corinna" (live)


.

.