Sich die beiden Videos anzuhören zahlt sich aus, ALEXANDER kann Zusammenhänge der NEUEN geopolitischen Dinge wirklich gut erklären. Alles geht konform mit meinen (unseren) Gedanken. Wir als freie Mitarbeiter im BLOG-Format von `boersenwolf´ .. hier konnten auch diese Wege bislang gut am Punkt bringen. Wir versuch(t)en es zumindest.
Klar muss man sich einlesen - bei `alexanders Tagesenergien´ hier reinhören, auch wenn es länger dauert um zu den Kernpunkten zu kommen, es zahlt sich aus.
Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 20. Mai 2018
Zusammengestellt am 20. Mai 12:04 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Mafia betriebenen Cabal Child Exploitation Ring, organisiert vom Vatikan:
Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.
A. 19. Mai 2018 20:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 19, 2018 Operation Disclosure
(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.
1. Die Gelder wurden ab dem 18. Mai auf die Köderkonten verteilt.
2. Die Gelder bleiben bis Montag, den 21. Mai, auf den Köderkonten.
3. Kernkonten wurden bereits finanziert.
4. Wenn keine Störungen auftreten, wird die Hauptverteilung der Mittel erfolgen, und die Tier-3-Börsen werden bereits am Montag, dem 21. Mai, in Hongkong beginnen. Es folgen Zürich (mit Dienstag 22. Mai), dann Reno und Calgary.
5. Die 800#'s werden gleichzeitig mit dem Start der Tier 3 Börsen veröffentlicht.
6. Private Termine zum Umtausch/Einlösung werden für Tier 4 über die 800#'s vergeben.
7. Das Datum Ihres privaten Termins kann je nach Dauer des Tier-3-Austauschs variieren.
B. 18. Mai 2018 11:34 Uhr EST QAnon False Flag, Sierra: "Q Anon Warned About False Flag" von Sierra (NZ) - 17.18.18
1. Dave bei X22 Report produzierte ein exzellentes Video über die Schießerei in Texas. Überprüfen Sie es heraus bei 8'40", in dem es sich auf Q Anon Post Nr. 1401 am 17. Mai > vor dem Schießen bezieht < :
"was ist das allgemeine Thema, wenn falsche Nachrichten im Begriff sind zu zerbrechen (gegen die Cabale gerichtet)?
1. Es wird bestätigt, dass die erste Anklage entsiegelt wurde, und sie betrifft Anthony Weiners Laptop. Diese EINE Anklage wird direkt zu Hillary Clintons langer Geschichte satanischer Aktivitäten führen, von denen einige so abscheulich waren, dass sie harte NYPD-Cops zum Weinen oder Erbrechen brachten. Sie haben die Beweise auf dem Laptop gesehen.
2. Es wurde bestätigt, dass die Mueller-Untersuchung des russischen "Kollusionsbetruges" beendet ist. Es gab nicht den geringsten Beweis, um Trump anzuklagen. Um die Verletzung noch zu beleidigen, kann man einen amtierenden Präsidenten sowieso nicht anklagen. Silly Cabal.
3. Es gab viele anekdotische Beweise dafür, dass der globale Finanzmarkt kurz vor dem Absturz steht, wahrscheinlich in den nächsten Tagen/Wochen.
Ein wesentlicher Faktor ist der Nachweis der Cabal-Kriminalität auf höchstem Niveau. Die Börse scheint, vollständig abzubrechen und löscht alle kranken finanziellen Gewinne des Cabal aus. Silly Cabal. Sie haben es sich selbst angetan.
4. Der Finanzmarkt wird nicht zusammenbrechen, weil die Allianz es nicht zulässt.
Stattdessen wird das RV/GCR implementiert.
C. 18. Mai 2018 11:33 Uhr EST Zim, Giles: "Was macht den Zim besonders" von Ron Giles - 5.18.18
D. 18. Mai 2018 11:35 Uhr EST Bad News About to Break (Video): (Video) X22 Report -- Episode 1571b:Q hat uns gewarnt, schlechte Nachrichten kurz vor dem Abbruch
Große Nachrichten kommen heraus der Report von der IG (Internationale Gemeinschaft Alt) werden die Äther schlagen und es schaut nicht gut für den tiefen Zustand (deep state) aus.
Mueller veröffentlicht ein Memo, das nicht redigiert ist, aber niemand kann es lesen.
Die Skripals wurden aus dem Krankenhaus entlassen, das einzige Problem ist, dass niemand weiß, wo sie sind.
Südkorea will die Friedensgespräche vermitteln.
Russland veröffentlicht ein Video von ihrem Bomber, der im internationalen Luftraum fliegt.
Syrien ist bereit für den politischen Prozess,
Deutschland stimmt zu.
Es gab ein anderes Ereignis und Q gab es bereits angedeutet am 17. Mai bekannt. Wir wissen , dass falsche Nachrichten jetzt sehr bald schlagend werden.
Es schaut aus , wie wenn es einen Versuch gäbe, die Nachrichten Schleife mit anderen Themen zu
verstopfen.
( Spekulation..Hochzeit...?)
Q Warned Us, Bad News About To Break - Episode 1571b
6. Tier 1&2 wurde gestern Morgen am frühen 16. Mai fertig bearbeitet.
7. Gestern, am 16. Mai, wurde Tier 3 gestartet, die Leute werdedn auch ausgezahlt, zogen mit einem schnellen Clip (eröffneten Konten etc.) .. durch und werden innerhalb der nächsten Tage dann ausgezahlt.
8. Stufe 4 muss möglicherweise nicht auf das Ende der Stufe 3 warten.
9. Am frühen Morgen des 17. Mai wurde ein neues Protokoll für Software herausgegeben, um die Bösewichte beim Diebstahl von Geldern zu schlagen.
..Nur kurz gemeldet:
zum Thema (RPP PROJEKT)
hören wir ernstlich, es bewege sich was ab Dienstag den 22. Mai 2018. Es sollen erstmals Banktreffen für vorab `dringende´ Social Projekte in Zürich stattfinden.
Inwieweit wir selber hier am Anfang (es sind 2600 Projekte) mitmischen können wird sich zeigen.
Laka über Kabamur: Falsche Flaggen 5/19/2018 02:20:00 AM False Flagge, geheime Nachrichten LAKA: Falsche Flaggen
19. Mai 2018
Quelle: Der große erwachende Aufstieg
1. Wir sprechen mit Ihnen in großer Wahrheit!
The Endless False Flags That Play Before You Are Much Like A Circus.
In diesem Moment, beobachten wir mehr von
Die
Gedankenkontroll-Operationen.
--------
2. Das Santa Fe, TX School Shooting ist ein weiteres Beispiel für die vielen Lügen, die weiterhin ihr Bewusstsein bombardieren.
Der Versuch, die Masse zu kontrollieren, ist nicht neu.
In diesem Leben haben Sie den Technik-Zuwachs bereits allerort registriert.
Bis zum Moment des Ereignisses werden Sie weitere schreckliche Pläne sehen.
-----
3. Wir sagen das nicht, um Angst zu machen, sondern um Ihnen diese Dinge bewusst zu machen.
Die Operation wurde von dunklen Kräften
innerhalb der Regierung geplant, um Panik und Angst in den Massen zu verursachen. Um noch einmal die Waffenkontrolleure hervorzuheben (zu erhöhen9 und viele von der Wahrheit abzulenken.
4.POTUS (TRUMP)ist vom Licht und versteht, was passiert.
Er hat viele Plejaden bei sich und ist sehr geschützt.
5. In diesem Schule Shooting:
ein Teenager wurde mit Technologie in das Gehirn mit Strahlen der Frequenz infiziert, die ihn veranlasst haben mit Wahnsinn und Hören von Commanding Voices (Befehlsstimmen) zu reagieren infiltriert.
Andere Ereignisse dieser Art in den Köpfen gibt es bereits des öfteren. Die Erzählung von MSM wird nicht genau sein.
6. Diese jungen Männer pflanzten keine Sprengstoffe oder haben Waffen oder das Wissen, um diesen Plan auszuführen.
Sie müssen verstehen, dass Computer aktiviert sind, Telefone umprogrammiert werden und der Verstand der Marionetten nicht verstehen können, was - und wie es um sie geschieht.
7. Wir fordern Sie auf, immer den Überblick zu behalten. Denken Sie scharf nach - reagieren Sie nicht vorschnell.
Alle 34 Bischöfe in Chile haben ihren Rücktritt nach einem weiteren pädophilen Priesterskandal eingereicht,
in dem hochrangige Beamte den institutionalisierten sexuellen Missbrauch von Minderjährigen vertuschten - sogar Beamte, die mit der Untersuchung von Sexualverbrechen und der Vernichtung von Beweisen beauftragt waren.
Einunddreißig aktive Bischöfe und drei, die nach einem Dringlichkeitstreffen mit Papst Franziskus in dieser Woche ein Dokument mit ihren Rücktrittsangeboten unterzeichnet haben. Franziskus kann die Rücktritte einzeln annehmen, sie sofort ablehnen oder eine Entscheidung verzögern.
Die Aufrufe zum Rücktritt waren laut geworden, nachdem der Inhalt eines 2.300 Seiten starken vatikanischen Berichts über den chilenischen Skandal am frühen Freitag bekannt geworden war.
Franziskus hatte die Bischöfe beschuldigt, Beweise für Sexualverbrechen zu vernichten, Ermittler unter Druck zu setzen, um Missbrauchsvorwürfe zu minimieren und "schwere Fahrlässigkeit" beim Schutz von Kindern vor pädophilen Priestern zu zeigen.
In einem der vernichtendsten Dokumente des Vatikans zu diesem Thema sagte Franziskus, die gesamte chilenische Kirchenhierarchie sei kollektiv verantwortlich für "schwere Mängel" im Umgang mit Fällen und den daraus resultierenden Verlust an Glaubwürdigkeit, den die katholische Kirche erlitten habe.
"Niemand kann sich davon befreien und das Problem auf die Schultern der anderen zu legen", schrieb Franziskus in dem vom chilenischen Fernsehen T13 veröffentlichten und vom Vatikan als zutreffend bestätigten Dokument.
Als Reaktion auf den 2.300 Seiten starken Bericht nannten die chilenischen Bischöfe den Inhalt des Dokuments "absolut bedauerlich" und zeigten einen "inakzeptablen Macht- und Gewissensmissbrauch"
sowie sexuellen Missbrauch.
Die Bischöfe baten die Opfer, den Papst und alle Katholiken weltweit um Vergebung.
Papst Franziskus rief die gesamte Bischofskonferenz nach Rom, nachdem er im Fall des chilenischen Priesters Juan Barros, der der Opfer des Pädophilen Fernando Karadima beschuldigt wird, deren Missbrauch zu bezeugen und zu ignorieren, "schwere Fehler im Urteil" gemacht habe.
Aber der Skandal wuchs über den Fall Barros hinaus, nachdem Francis den Bericht von zwei vatikanischen Sexualverbrechern erhielt, die nach Chile geschickt wurden, um das Ausmaß des Problems in den Griff zu bekommen.
Ihr Bericht wurde nicht veröffentlicht, aber Franziskus zitierte seine wichtigsten Ergebnisse in den Fußnoten des Dokuments, das er den Bischöfen zu Beginn ihres Gipfels in dieser Woche übergab.
Während einige der pädophilen Priester und Brüder nach der Entdeckung des "unmoralischen Verhaltens" aus ihren Gemeinden vertrieben wurden, ließen viele ihre Fälle "von der absoluten Schwere ihrer kriminellen Handlungen minimieren, indem sie sie auf bloße Schwäche oder moralische Verfehlungen zurückführten", schrieb Franziskus.
Dieselben Täter "wurden dann in anderen Diözesen auf offensichtlich unvorsichtige Weise willkommen geheißen und bekamen Dicoesan- oder Pfarrjobs, die ihnen den täglichen Kontakt mit Minderjährigen ermöglichten", schrieb der Papst.
Die harte Bewertung der Qualität der Seminare deutet darauf hin, dass ein möglicher nächster Schritt eine umfassende vatikanische Untersuchung der chilenischen Schulen für Priesterausbildung sein könnte.
Papst Benedikt XVI. ordnete eine solche Untersuchung der irischen Seminare an, nachdem er die gesamte irische Bischofskonferenz zu einer ähnlichen Verkleinerung im Jahr 2010 wegen ihrer düsteren Behandlung von Missbrauchsfällen einberufen hatte. ...Tägliche Post ..
"Die Probleme innerhalb der kirchlichen Gemeinschaft können nicht allein dadurch gelöst werden, dass man sich mit einzelnen Fällen befasst und sie auf die Entfernung von Menschen reduziert, obwohl dies - und das sage ich ganz klar - getan werden muss", schrieb Francis.
⇲
"Aber das ist nicht genug, wir müssen darüber hinausgehen." Es wäre unverantwortlich von unserer Seite, nicht tief in die Wurzeln und Strukturen zu blicken, die diese konkreten Ereignisse möglich gemacht haben."
Francis wusste es
Für all die "heiligen Mahnungen" in seinem Brief ist Papst Franziskus nicht unschuldig. Die Associated Press berichtete Anfang des Jahres, dass Francis über seine Ernennung zum Barros-Bischof von Osnoro, Chile, im Jahr 2015 verhöhnt wurde.
Die Associated Press berichtete Anfang des Jahres, dass Franziskus dies über die Einwände anderer chilenischer Bischöfe tat, die wussten, dass Barros' Vergangenheit problematisch war und ihm und anderen von Karadima ausgebildeten Bischöfen empfohlen hatten, zurückzutreten und ein Sabbatjahr zu nehmen.
Die AP berichtete daraufhin, dass Francis im Jahr 2015 einen Brief von einem der lautesten Ankläger Karadimas, Juan Carlos Cruz, erhalten hatte, in dem Barros' Missetaten beschrieben wurden. Dieser Brief unterbietet Francis' Behauptung, nie von Opfern von Barros gehört zu haben.
Francis erzürnte die Chilenen weiter und rügte seinen besten Missbrauchsberater, als er während einer Reise nach Chile im Januar sagte, die Anschuldigungen gegen Barros seien "verleumderisch" und er sei "sicher", dass er unschuldig sei.