Freitag, 8. Februar 2019

ERDOGAN´s berechtigte Ansagen zu Venezuela - " Recht hat er, tut leid " .. wer das anders sieht, ist nicht korrekt und kein Demokrat..

Der internationale Wirbel wegen der Einmischungspraxis ausländischer zumeist westlicher Staaten - die wohl alle schon darauf warten Krieg und Verdruss zu schüren,  ist im Moment weltweit das wichtigste Thema. Scheint irgendwie gewollt zu sein.


 

Die Netzwerke gehen über vor Ablehnungen der europäischen und natürlich auch der amerikanischen Haltung. 

 

(Einige meinen man befinde sich schon fast im Krieg, die UNO interessiert sowieso niemanden, die  US Truppen wollen Venezuela überfallen usw. 

 

Es sei Trumps erster Krieg den er sich leisten könnte. 

 

Ich sage euch,  der will keinen Krieg starten, nicht die Generäle und die WeltAllianz ebenfalls nicht.

 

Es gibt einen Überhang an Meinungen, so auch Deutscher, Österreicher (mir bekannt - wir haben dort sogar auch Vereinsmitglieder)  

 

..die in Venezuela leben und arbeiten,  die mit dem MADURO im Großen und ganzen zufrieden sind. Eine Zustimmung des  Juan Guaidó

im Volk ist äußerst gering, schon weil ihn die Mehrheit (80%) nicht kennt. Auch das heimische Volk will den Neuen Anwärter nicht. Das muss doch einem zum Denken geben.

 

 

Jedenfalls ist er der gewählte Präsidente von Venezuela,  aus Schluss. 

 

Eventuell abwählen geht nur mit Neuwahlen - und die kommen erst in einigen Jahren.

 

Hier ein RT Kurzvideo von der Erdogan Ansprache..

 

"Ist Venezuela euer Staat?" 

 

– Erdoğan drischt wegen Venezuela auf USA und EU-Staaten ein.

 

Während einer Parlaments- Ansprache am Dienstag in Ankara, hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan die Vereinigten Staaten und eine Reihe von Ländern der Europäischen Union heftig dafür kritisiert, dass sie den venezolanischen Oppositions-Führer Juan Guaidó als selbsternannten Interims-Präsidenten des Landes unterstützen. 

 

"Ist Venezuela euer Staat? Wie kann man jemanden auffordern, dass er nach seiner Wahl gehen soll, während er noch seine Arbeit macht? 

 

Und wie kann man die Präsidentschaft einer Nation an jemanden übergeben, der nicht einmal gewählt wurde? Wo ist die Demokratie? Wart ihr nicht demokratisch?", fragte Erdoğan rhetorisch. 

 

Die Europäische Union hatte geplant, eine Unterstützungserklärung für Guiadó abzugeben, aber der Schritt wurde von Italien abgelehnt. Mehrere EU-Staaten jedoch haben Juan Guaidó offiziell als vorläufigen Präsidenten Venezuelas anerkannt. 

 

Erdoğan beschuldigte den Westen der Heuchelei und fragte: "Auf der einen Seite sprechen sie wiederholt von "Demokratie" und "Wahlurnen", und dann wollen sie eine Regierung mit Gewalt und Täuschung stürzen?" 

 

Der türkische Staatspräsident äußerte auch seine Wut gegenüber den USA wegen offensichtlicher Verzögerungen bei der Schaffung einer Pufferzone in Syrien und warnte davor, dass "unsere Geduld nicht grenzenlos" ist. Im vergangenen Monat diskutierten Erdoğan und US-Präsident Donald Trump über die Einrichtung einer Sicherheitszone östlich des Euphrats in Syrien. ––– Mehr auf unserer Webseite: 

 

https://deutsch.rt.com/

 

 

ENDE



INTELZusammenfassung 08.02.2019 + SUNNY INTERVIEW - spannend und wie immer informativ + Kurzinfo RPP



Interview: Venezuela - neue Wege in Richtung Kryptowährung.

 

--- Krypto Währung ist ein Thema das auf uns zukommt wenn es Golddeckung gibt und es im Zusammenhang mit dem Neuen Finanzsystem auf dem Markt kommt.

Im Moment ist dazu nicht mehr zu sagen.

 

 


Es gibt nichts Neues, ich warte auf den TTM Termin.

Fakt ist: es ist spürbar, dass sich das Ganze PRE (Vor) RV Geschehen verstärkt und es Währungstäusche für gewisse Geladene NORMALOS weltweit  schon gibt.... !!!! 

 

Wir reden von TIER IV A. 

Also auch von unseren Größenordnungen.

 

lg wolf

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-8.html 

 

 

  

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. Februar 2019
2/08/2019 12:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 8. Februar 2019


 

Zusammengestellt am 8. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.
 

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.
 

 

 

     08.02.2019 soweit sind.

 

 

Der RV soll am 5. Februar mit dem chinesischen Neujahrstag begonnen haben. Einige, einschließlich derjenigen beim Militär, haben berichtet, dass sie für ihre Währungen ausgezahlt wurden. HSBC könne jederzeit Mitteilungen zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen versenden.

 

 

Zim Einlösungstermine würden durch Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen durchgeführt. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. 

 

Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer angerufen hättest, würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten. 

 

Die Märkte werden weltweit zusammenbrechen, um den Zufluss von Geldern aus dem RV zu verbergen.

 

 

A. Gerüchteweise Timeline:

 

Die Zim-Rücknahme würde jederzeit zwischen jetzt und dem 15. Februar beginnen.

 

Wenn die USA GESARA-konform wäre, würde der Währungsumtausch nach dem 15. Februar stattfinden.

 

Der 15. Februar war die Frist für die Finanzierung der US-Regierung. Für RV mussten die USA GESARA-konform sein und die USA waren wegen der Einwanderungsproblematik nicht GESARA-konform. Um GESARA-konform zu sein, mussten wir vor dem 15. Februar eine Einigung über die Grenzmauer erzielen. Wenn die Wand bis dahin nicht finanziert wurde, sagte Trump, dass er das Kriegsrecht ausrufen würde.

 

Am 15. Februar sollten Präsident Trump und Queen Elizabeth das britische (mit Brexit) und amerikanische (Federal Reserve, IRS) kabellarische Finanzsystem formell zusammenbrechen und das Kriegsrecht sowohl in den USA als auch in Großbritannien umsetzen.

 

Bestimmte wichtige Ankündigungen wurden am folgenden langen Wochenende gemacht, das die Geburtstage von Washington (eine neue Nation, die innerhalb der ursprünglichen Verfassung funktioniert) und Lincoln (Freiheit von Sklaverei) feierte.

 

 

B. 7. Februar Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Der Irak setzte ihren verabschiedeten Etat mit der neuen Rate in die Zeitung gestern 6. Februar.

 

2. Die neuen Kurse waren live auf den Bildschirmen der Banken und schwankend.

 

3. Der neue USTN ist live.

 

4. Das Militär hat an 18 Militärbasen in den USA und 26 Militärbasen auf der ganzen Welt getauscht.

 

5. Sie haben seit Di. Nacht 5. Februar rund um die Uhr und bis gestern 6. Februar private Gespräche geführt.

 

6. Die Mittel waren auf diesen Konten heute, am 7. Februar, liquide.

 

7. Bestimmte Gruppen mussten noch ausgezahlt werden, bevor wir gehen.

 

8. Der 8. Februar könnte ein guter Termin für uns in der Tier 4 Gruppe B sein.

 

9. Die Frontscreen-Raten auf dem Zim lagen zwischen $,14 Cent und $,23 Cent. Die Backscreen-Raten auf dem Zim waren sehr gut. Der Erhalt von Zim-Backscreens hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und wie Sie es präsentiert haben, wie z.B. die Schaffung von Arbeitsplätzen und langfristige Projekte.

 

 

C. 7. Februar 2019 7:38 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 7. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Alle souveränen Nationen haben ausgehandelte Deals unter GESARA-Konformitätsbedingungen abgeschlossen.

 

2. Trump erwähnte, wie gut die Wirtschaft während seiner SOTU-Rede lief, aber keine harte Ankündigung des RV/GCR, noch GESARA. Es wird keine offizielle Ankündigung für den RV/GCR und GESARA geben.

 

3. GESARA war eine Agenda, die von BRICS im Rahmen der Allianz weltweit umgesetzt wurde. Alle GESARA-Gesetze würden im Laufe der Zeit sorgfältig und langsam umgesetzt, um einen "natürlichen" Übergang für die Öffentlichkeit zu schaffen.

 

4. Das Bündnis muss lügen, um eine öffentliche Gegenreaktion zu vermeiden, da es so kompliziert wäre, der Öffentlichkeit die Situation der Welt zu erklären. Die öffentliche Gegenreaktion könnte potenziell verheerend sein und würde nichts zum globalen Frieden beitragen, der das Hauptziel der Allianz war. Nachdem alles gesagt und getan war, wurde alles der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

 

5. Trump, der in einem seiner letzten Tweets auf den "Goldstandard" verwies, war eine Ankündigung nur für das Wachsein.

 

6. Quellen zufolge sollte die erste Phase des Übergangs (RV) am chinesischen Neujahrstag, 5. Februar, begonnen haben.

 

7. Die US-Regierung würde wieder geschlossen, sobald der UST das Geld ausgeht.

 

8. UST-Sekretär Mnuchin war auf dem Weg nach China zu "Handelsgesprächen". Quellen sagen, dass Mnuchin tatsächlich dorthin unterwegs war, um mehr Mittel zu beantragen, um eine weitere Abschaltung der Regierung zu verhindern (und den friedlichen Übergangsweg fortzusetzen). https://thehill.com/policy/finance/428687-mnuchin-heading-to-china-for-trade-talks

 

9. Wenn die Regierung jedoch wieder einmal geschlossen wurde, dann hat sich das Bündnis für den "gewaltsamen" Weg entschieden. Das bedeutete, dass ein nationaler Notstand ausgerufen wurde, wir sahen Militär auf der Straße, Massenanklagen und Militärgerichte, gefolgt von einer vollständigen Offenlegung.

 

10. Es wurde mit einer starken öffentlichen Gegenreaktion gerechnet, aber alles wurde kompensiert. Sobald die Kabale weltweit völlig zerstört wurde, würde die Allianz Schleusen des Reichtums öffnen und die globale Armut in einem Herzschlag beseitigen.

 

11. Der Krieg wäre so oder so vorbei. Sehen Sie, was sich in den nächsten Wochen entwickelt.

 

12. Der RV sollte beginnen, bevor alles ausbricht.

 

 

D. 7. Februar 2019 12:31 Uhr EST Jahr des Schweins, Fulford: "Jahr des Schweins" - Fulford Bericht - 2.4.19 Uhr

 

 

E. 6. Februar 2019 Philip Tilton: Mexikanische Drogenkarten, die Pelosi, Schumer, Hillary und Währungen bezahlen.

 

 

1. Lou Dobbs unterbrach heute die Geschichte, dass mexikanische Drogenkartelle Pelosi und Schumer Millionen zahlen, um die Grenze offen zu halten.

 

2. El Chappo bezahlte Hillary 15 Millionen Dollar für ihre Kampagne 2016.

 

3. Leute, sie zahlen Leute mit Währungen aus.

 

 

F. 6. Februar 2019 US-Militärschockangriffe in Los Angeles zur Vorbereitung auf hochkarätige Verhaftungen, Ära des Lichts 

 

https://eraoflight.com/2019/02/06/us-military-shock-raids-in-los-angeles-preparing-for-high-profile-arrests/

 

 

G. 6. Februar 2019[CB] kontrolliert,[WB] kontrolliert, globalistisches System zerrissen, nächster Boom kommt - Episode 1785a: 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=efjpD4buxK4&feature=youtu.be

 

 

H. 7. Februar 2019 Untersuchung der Kindesentführung durch Königin Elisabeth zum katholischen "Killing Ground Hospital", Judy Byington 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475585.html

 

 

 

Audits, von denen Sie noch nichts gehört haben:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=n9Rc4h2OiF0


I. 7. Februar 2019 US Mint und Gold Reserven geprüft: 1. Oktober 2017 bis 3. Oktober 2017 bis 3. 31. 2018 Münz- und Goldreserven geprüft Steven Munuchin ordnete das Audit an, das Millionen und Milliarden von Fehlern aufdeckte. Als Ergebnis der Auditierung wurden viele angeklagt und verhaftet.

 

 

J. Geschichte:

Zwischen dem 1. Oktober 2017 und dem 31. März 2018 wurden die US Mint und Gold Reserven vom Office of Inspector General geprüft. Vielen wurden Bundesanklagen zugestellt, verhaftet und wegen illegaler Beschlagnahmung öffentlicher Gelder für schuldig befunden.

 

Mi. 24. Dezember 2018 Federal Reserve geschlossen: Präsident Trump hat getwittert: "Gerade wurde der "Stop Counterfeiting US Money Act of 2018" unterzeichnet, der sich an den größten Fälscher von US-Dollars in der Geschichte richtet, die Federal Reserve. Ich habe gerade die Fed beendet. Frohe Weihnachten!"

 

Sa. 2. Januar Militärtribunale: Etwa zwei Jahre lang würde es Militärgerichte geben, die Anklage gegen politische Eliten wie Bush, Clintons, Obama, Biden und Soros erheben, von denen man glaubte, dass sie jetzt bei oder auf dem Weg zu GITMO wohnen.

 

 

Mo. 21. Januar früh am Morgen: Die Cabal-owned USA Inc. Regel über nationale und internationale Währungssysteme wurde beendet. Die US-Steuerzahler finanzierten nicht mehr die IRS, die Federal Reserve, die Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt, sondern schickten US-Steuergelder direkt an das neue US-Finanzministerium in Reno. 

 

Es gab eine Wiederherstellung der US-Republik, während Wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurückkehrte. Die Macht über politische und monetäre Angelegenheiten wurde den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben.

 

 

Di. 29. Januar: Der Gold Standard wurde angekündigt, als Präsident Trump twitterte:

"Unsere Wirtschaft ist im Moment der Goldstandard auf der ganzen Welt."

 

Di. 5. Februar: Die erste Phase des RV soll nach Mon. Mitternacht oder 12:01 Uhr Di begonnen haben. 5. Februar.

 

 

K. Resources:

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

GESARA Law: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2019

 

 

Das Thema Maduro (Venezuela) kommt in Fahrt, es ist wert davon zu reden. Erkennen wir hier eine von Trump gesteuerte Cabalen Falle? Es wäre nicht das erste Mal, die Cabale aus ihren Löchern zu jagen..

Presidente Maduro ein typischer FidelCastro Südamerika Verschnitt, in den Augen der Europäer

 

jedoch eine sichtlich ehrliche Haut,  ist natürlich ein Sogenannter Altkommunist südamerikanischer Prägung !!!, oder wird gerne dazu stilisiert. Was natürlich so nicht stimmt. ( Millionen Auswärtige ..,  wie Chinesen, Deutsche, Österreicher etc. leben und arbeiten in Venezuela. Einige davon verduften gerade wieder in ihre alten Heimaten - OKAY -  sollen se..  


Die schrumpfende, angeschlagene NEOCON Welten-Gemeinschaft hat sich jedenfalls voll auf ihn  eingeschossen, weil er nicht bereit ist ihnen zu dienen, sich vor ihnen zu verneigen (IWF / USA  wegen ÖL / GOLD,  etc.).

 

Maduro meint eben, ähnlich damals Fidel Castro (ein Recke und Freimaurer besonderer Art) Venezuela ist ein reiches Land und er wolle Unabhängig und Frei bleiben,  von allen Zwängen und mit allen gut Freund sein. 

 

Nur hat er kein listiges POLIT (Diplomaten) Gespür für die verkorkste Weltpolitik bislang bewiesen - wo man abwägen - schlitzig - hinterlistig - fotzig .. blah blah blah eigentlich cabalistisch (Rauschgift/ Menschenhandel etc.) tätig sein muss,  um politisch überleben zu können. 

 

Er ist das nicht ... OKAY.. Das ist ihm vorzuwerfen,  weil er  als Chavez Nachfolger es nicht schaffte das Volk breitflächig genug zu befrieden - oder zu wenig... egal, was mit  den vielen Feinden traditionell in seiner Umgebung ( CabalenCIA und anderes Gesocks ..)  bislang kein Wunder ist. 



Jedoch leben wir heute 2019 und haben andere Allianz Eliten Hintergrundmächte,  andere Vorstellungen als damals zu Chavez Zeiten.

 

 

Russland, China - sehr wohl auch die oftmals schwer angegriffene Türkei ( ERDOGAN ) weiß davon ein Lied zu singen. Und wir sind somit genau am Punkt der Problematik geopolitisch angelangt. 

 

Denn die sogenannte NEOCON Weltengemeinschaft scheißt sich nichts um Venezuela selber - NEIN - sie pflegt ihre eigenen Interessen durchzudrücken -  was ihnen allerdings nicht mehr gelingen wird.

 

DAHER: 

 

CABALE VOR noch ein EIGENTOR - 

 

TRUMP braucht so was täglich zum Frühstück. 

 

Die Cabale kommt wieder mal aus ihren Löchern heraus und kann damit leichter - locker eingefangen werden.  Auch gut...

 

Daher würde ich ja allen europäischen Politikern  freundlichst empfehlen:  aufzupassen und die Trumpsche Schlangengrube besser erkennen lernen. 

 

Trump arbeitet wie Putin und XI mit der absolut kommenden Welt Allianz  (Neuer NWO) zusammen.


lg wolf




https://deutsch.rt.com/meinung/83869-kampf-um-venezuela-hirngespinst-internationalen/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications


Kampf um Venezuela: Die "internationale Gemeinschaft" als transatlantisches Hirngespinst (Video)


Auch im Fall von Venezuela ist es angeblich die "internationale Gemeinschaft" die sich gegen Maduro erhebt. Die suggerierte globale Einheit ist jedoch eine Schimäre, während die exklusive Gemeinschaft das internationale Völkerrecht mit Füßen tritt. 

Kampf um Venezuela: Die "internationale Gemeinschaft" als transatlantisches Hirngespinst


🔜

Venezuela ist das geopolitische Schlachtfeld der Stunde.

Vor allem die Sogenannte Qualitätspresse verweist dabei immer wieder auf die vermeintliche "internationale Gemeinschaft", die sich gegen den venezolanischen Präsidenten, den "Diktator" Maduro, erhoben habe und dem venezolanischen Volk beisteht. Der Anspruch im Namen einer internationalen Gemeinschaft zu handeln, ist anmaßend, schafft aber das notwendige Hirngespinst einer quasi global-demokratischen Legitimität.

 

Mehr zum Thema - Neuer Film, altes Drehbuch: Washington wünscht "Demokratie" in Venezuela

 

Dabei ist die vermeintliche internationale Gemeinschaft jedoch keinesfalls gleichzusetzen mit internationaler Geschlossenheit. 

 

Eine Geschlossenheit der sich demnach nur "Regime" und "autoritär regierte Staaten" wie China, Russland, der Iran und die Türkei nicht verpflichtet fühlen. Diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man lediglich der Berichterstattung sogenannter Qualitätsmedien folgt.

 

Doch es ist irreführend wenn etwa behauptet wird, "die OAS erkennt Guaidó an". 

 

Trotz intensiven Bemühens des US-Außenministers Mike Pompeo, folgtem bei Weitem nicht alle Länder der Organisation Amerikanischer Staaten der Aufforderung Guaidó als Interimspräsidenten anzuerkennen.



Das Beispiel Venezuela macht erneut deutlich, dass die vermeintlich internationale Gemeinschaft vorzugsweise dann bemüht wird, wenn es um die Durchsetzung eigener Interessen geht. Mit dem internationalen Völkerrecht nimmt es die sehr exklusive Gemeinschaft dabei nicht so genau.

ENDE

76 % der Amerikaner hielten die Rede Trumps für gut und richtig - die NEOCON verseuchten MMedien und die Demokraten nicht.

Ich lese noch viel mehr GESARA Fakten aus seiner letzten allumfassenden Rede, die er wohl beabsichtigt unterbrachte. Bei einem Rundblick Europas Netzwerker und Aufgeklärten Menschen (deren es heutzutage immer mehr gibt, ... - längst mehr als 10% - ... der Westler Menschenmasse)  sind nahezu 100% der Meinung, dies sei der richtigere Weg zum 

 

 

 

 

 

Eine NWO Richtung NESARA Act. USA (GESARA für die Welt) ist natürlich zuzustimmen, eine NWO der NEOCON SOZIALISTEN, EXTRA LINKEN und Alt-KOMMUNISTEN nicht

 

Letztere würden uns unverzüglich in diverse WK´s führen wollen (Planungen dazu sind leicht erkennbar - Beispiel: Ukraine Desaster)  um den Rest   (Guidestone)  Menschleins  in eine weltweite Gleichmacherei  - ähnlich der China Welt - zu zwingen,  mit einem Herrscher, einem Führer - vielleicht Rothschild? oder den Vatikan? oder die pädofielen, dämonischen Clintons..? anzuführen >  PFUI - NEIN DANKE.



Trump verhindert Neue Weltordnung

ENDE