Donnerstag, 11. Januar 2018

Emanuel Macron ändert die Richtung, was zu begrüßen ist. Vorsichtig gesagt, bin ich erfreut über diese Wende, man wird sehen...

Präsident Macron löst (positiven) Kulturschock in Europa aus



Live übertragen am 10.01.2018
  • 00:20 – Frankreichs Präsident Macrons hervorragender Staatsbesuch in China
  •  07:06 – Frankreich & China für die Kernenergie 
  • 09:23 – Treffen der EU-Mittelmeerstaaten in Rom wird Seidenstraßen-Politik bestätigen 
  • 11:43 – Südkoreas Präsident Moon lobt Donald Trump  
  • 15:33 – Bannon flieg bei Breitbart raus; "Fire & Fury" Autor Michael Wolff ist ein Lügner 
  • 19:48 – Joseph DiGenova: Verschwörer gegen Trump werden im Gefängnis landen 
  • 24:00 – Die unglaubliche Dynamik der Seidenstraße  
  • 6:44 – Panama & China als Beispiel  
  • 28:11 – strategisch extrem wichtig: neues Verhältnis zwischen Japan & China 29:10 – Zimbabwe übernimmt das chinesische Modell 
  • 30:10 – Deutschland tut so, als gäbe es die Seidenstraße nicht • Interview mit Joseph DiGenova: 

🔝🔻
Tatsächlich befindet sich das Schiller Institut - ein THINK THANK internationalen Formates -,  mit Helga Zepp-LaRouch an vorderster Front im Trend.  Sie vertritt wie auch ich die TRUTHER BEWEGUNG in allen Facetten der weltpolitischen Bühne und hat immer prosperierende Zusammenhänge im petto.

Ich habe  allerdings eine prinzipiell ablehnende Haltung zu Atomkraftwerken. 
  • Für mich ist diese Technik einfach zu gefährlich und könnte schon längst durch Alternativen ersetzt sein. 
  • Gebe aber zu damals auch für unser  erstes Atomkraftwerk in Österreich gestimmt zu haben  - als Unwissender eben ...  und halte es hier mit Kreisky der mal meinte: "man kann auch gescheiter werden" . 
Heute ist dieser Rohbau maximal ein uninteressantes Denkmal für irre Besucher. 

Und .. es  hat einige Milliarden an Steuergelder verschlungen.
 


Langsamer Polittod der Königin Deutschlands ist programmiert - wir schauen ihr zu..

http://www.neopresse.com/politik/dach/groko-iii-scheitern-von-schulz-oder-scheitern-an-merkel/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=d40e071c68-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-d40e071c68-120279501



GrokoIII-Scheitert Schulz* oder Scheitern an Merkel?
Tatsächlich steht heuer die bundesdeutsche so genannte große Koalition, die in Wirklichkeit nur noch eine knappe 53,5 Prozent-Mehrheit bei der letzten Wahl hatte, auf der Kippe.


Nicht deshalb freilich, weil der SPD-Vorsitzende Martin Schulz sein forsches Wort vom Wahlabend so entschlossen gehalten hätte, sondern weil die Basis seiner Partei ihn darin offensichtlich beim Wort zu nehmen gedenkt und Opposition und Erneuerung einer neuen Runde sozialdemokratischer Demütigung mit der Folge weiterer Marginalisierung vorziehen will. Dies alles ungeachtet des Opportunismus‘ einer Mehrheit in der SPD-Führung, die ganz im Sinne des Müntefering-Worts vom „Mist“ der Opposition eher an die Sicherung der eigenen Pfründe als an die Erwartungen der Mitglieder und Anhänger einer Partei denkt, die dereinst zum Kampf für die Interessen der Schwachen und Benachteiligten in der kapitalistischen Gesellschaft angetreten war.



Die Sehnsucht nach diesen alten Zeiten, die durch das Verschwinden einer derzeit realistischen Alternative zum globalisierten Kapitalismus und dessen damit verbundener Entfesselung ungeahnte Aktualität gewinnt, könnte sich als so stark erweisen, dass die Manipulierungsbemühungen der rechtsopportunistischen Führung gegenüber der Basis nicht verfangen.
Sicher ist das nicht, denn in der Vergangenheit gelang es dem Partei-Establishment immer wieder, die Mitgliedschaft unter Hinweis auf eine notwendige, innerparteiliche Geschlossenheit auf die eigene Linie einzuschwören. Verfinge das diesmal wieder, wäre es das endgültige Scheitern von Martin Schulz, der gerade nicht für eine solche Richtungsentscheidung zum SPD-Vorsitzenden gewählt wurde, sondern für das ganze Gegenteil – für die konsequente Durchsetzung sozialer Gerechtigkeit und die Erneuerung in der Opposition, weil ein solcher Kurs mit CDU/CSU nicht möglich ist.



Setzte sich Schulz dennoch gegen den Willen der Basis durch, wäre dies kein Sieg, sondern eine Niederlage, denn es bedeutete den nächsten Schritt zur Schwächung seiner Partei, zur Fortsetzung des Wegs in den Bedeutungsschwund. Es bedeutete zugleich, dass es Schulz – wohl auch wegen seiner eigenen konservativen Grundüberzeugungen – nicht gelang, über seinen Schatten zu springen und eine tatsächlich linke, von der Parteibasis dringend geforderte Politik durchzusetzen. Durchzusetzen vor allem gegen die gegenwärtige, weit in die rechte Mitte ausgreifende SPD-Führungsmannschaft, die längst ihr Heil in der Anbiederung an den neoliberalen Zeitgeist sieht.
Alle ihre Exponenten – von Schröder über Steinmeier, Steinbrück und zuletzt Schulz – scheiterten in Wahlen an dieser Abkehr von den sozialdemokratischen Traditionen. Für den derzeitigen SPD-Chef würde eine Groko III den eigenen Abgang einleiten – mit der Perspektive des weiteren unaufhörlichen Niedergangs der Partei. Denn gegenwärtig verfügt niemand in der Parteiführung über die Glaubwürdigkeit eines radikalen Kurswechsels und zugleich über die Statur, ihn durchsetzen zu können.


Daher verwundert es nicht, dass Olaf Scholz als der neue Hoffnungsträger gelten soll, ein Mann also, der schon vor Jahren den Begriff »Sozialismus« aus dem SPD-Parteiprogramm streichen wollte. Er ist der Favorit der Konservativen verschiedener Couleur, von der Union über den rechten Flügel der eigenen Partei bis hin zur übergroßen Mehrheit der veröffentlichten Meinung, die traditionell gegen jedwede linke Regung in der bundesrepublikanischen Politik mobil macht. Sie sind es auch, die der SPD jetzt dringend raten, gegen alle Vernunft weitere Zugeständnisse gegenüber der Union zu machen, während sie an den »roten Linien« von CDU und CSU kaum Kritik üben. Sie fürchten nicht nur ein Scheitern der Groko III, sondern bei deren Zustandekommen zu weitgehende Konzessionen an die sozialdemokratische Basis.


Insofern könnte das Ergebnis der Sondierungen und Verhandlungen mit der SPD zu einem unlösbaren Dilemma für Angela Merkel werden. Schon jetzt sind diese für die Kanzlerin nicht mehr ergebnisoffen; zu stark ist der Druck des rechten CDU-Flügels, vor allem aber der künftig vom Hardliner Markus Söder dominierten CSU, einen rechtslastigen Kurs in der künftigen Koalition durchzusetzen.


Inhaltlich steht Merkel einer solchen Linie durchaus aufgeschlossen gegenüber, doch um des eigenen Machterhalts willen wäre sie – wie schon in der Vergangenheit – wohl zu Kompromissen gegenüber der SPD bereit, die sie den eigenen Leuten aber kaum schmackhaft machen könnte. Da es ihr zugleich an eigenständigen Ideen und Konzepten für ein solches Regierungsprojekt mangelt, würde sie zu lavieren versuchen, aber mit weit weniger Aussicht auf Erfolg als bislang, denn inzwischen hat sie längst nicht mehr die nötige Autorität in der Union, ihren Willen durchzusetzen.



Jedes Entgegenkommen an die Sozialdemokraten, und sei es noch zu marginal, würde in Frage gestellt werden; schon jetzt laufen sich Merkels Kontrahenten diesbezüglich warm. Ein Scheitern der Gespräche mit der SPD fiele aber ebenso auf sie zurück. Ihr würde die Hauptverantwortung dafür zugewiesen, unabhängig davon, wie sehr zuvor ihr Spielraum aus der Union heraus eingeengt worden ist.
Die viel gerühmte Eigenschaft Angela Merkels, Verhandlungen so lange zu moderieren, bis irgendwie ein Ergebnis zusammengeschoben wird, könnte jetzt – wie schon bei den gescheiterten Jamaika-Sondierungen – erneut an ihre Grenzen stoßen. Zu festgezurrt scheinen die Positionen – in der Spitze ihrer eigenen Parteiengemeinschaft einerseits und zwar nicht in der SPD-Führung, aber an der Basis der Sozialdemokratie andererseits – als dass es zur für das Regieren notwendigen Übereinstimmung kommen könnte.



Insofern kann die Groko III durchaus an Merkel scheitern, weil inhaltliche Beliebigkeit auch hier nicht mehr ausreicht. Die Kanzlerin ist damit abhängig von der rechtsopportunistischen Führung der SPD und wie sehr es dieser gelingt, sie – wie der sprichwörtliche Arzt am Krankenbett – aus ihrem Dilemma dadurch zu befreien, dass sie einmal mehr die eigenen Ideale verrät.

----------

Deutsche erwarten vorzeitiges Ende von Merkels Kanzlerschaft



Am 11.01.2018 veröffentlicht

----------------



  damit das nicht falsch verstanden wird, ich bin keineswegs gehässig wer von den beiden bleibt oder gehen muss, vielleicht auch alle 2, vor allem bei Neuwahlen. Mir ist das eigentlich ziemlich egal, lehne beide ab. 
Aber dieses Schauspiel - mit noch der CSU im DREIER ist diese GROKO >III ...  nicht mal mehr einen  Furz wert und gelingt nie.

Man hätte das schon alles voraussehen können. Gründe dafür gibt es jede Menge.

Zur AFD - die,  wenn man ehrlich ist - eine Partei mit Anfängerproblemen ist, aber sehr wohl sinnvoll in dieser Phase programmiert - muss man so sagen. Jedenfalls sinnvoller als die Grünen, bei denen ihr Parteien-Auftrag weggefallen ist, denn alle Parteien stecken sich das grüne Hütchen bereits selber an. 
  • Bei uns in Österreich sind die Grünen  sozusagen zerlegt worden. AMEN.

Die Linken in Deutschland,  ausgenommen einiger guter Redner,  hängen einer veralterte Struktur nach und sind auch nicht bereit sich in eine Neue Zeit zu boomen.

Über die Liberalen verliere ich nicht viel Worte, weil sie sind irgendwie die einzige Alternative, dazu passend noch die CSU - die einfach in Bayern gerne gewählt wird. Sie beide wirken so irgendwie Bier-gemütlich; eben wählbar - für mich jedenfalls. Vor allem ihnen scheint ein prosperatives Führen eines Staates möglich zu sein.
Die CDU stinkt vermuffelt - schon länger -  und ist ja wirklich altmodisch, denen schaut das Cabale Hirn schon beim Hals raus. Über ihre Chefin sage ich schon nix mehr, ist ja sinnlos.
Die SPD - ist was sie ist  - eine Verliererpartei zur Zeit  - ähnlich wie in Österreich. Dort gibt es im mittleren Management und bei der Basis noch  ernsthafte Polit-Akteure, die auch umgänglich herüberkommen, die versuchen gute Politik zu machen. Daher macht diese Rotbart Partei bei Wählern veeinzelt noch sehr wohl Sinn und wird auch ihre Wähler immer wieder  finden.

AAAAABER....
  • .. die Partei-Spitzen der Sozis  sind in beiden Ländern lediglich Witzfiguren, aber auch das könnte man noch verschmerzen, 
  • >>> gehen wir eine Stufe höher,  zu den wahren Strategen der Sozialdemokraten nämlich in die Dachorganisation, in die ...

SI (Sozialistische Internationale) 
hinein, ins  wirkliche Sozi Machtgefüge, das sogenannte 

NEOCON ROTE PARTEIEN VERLIES

Vielen Roten ist das nicht so bekannt ... jojo ... man redet dort auch elitär nicht viel mit dem Wähler, eigentlich gar nicht. Von dort kommen die Genehmigungen für die Präsentation der SOZI Bonzen und die geilen Marketingpläne....
und dort wird es echt  gefährlich, weil ... 
U.a. wollen die tatsächlich mit einer NWO punkten,  mit Unterstützung der Roten Schilder - Teile der Jesuiten (gefährlicher Haufen)  und der allen bekannten Genderpolitik, auch der bekannten Ansiedelungspolitik mit Soros etc. die ja in diesen Gremien eingefädelt (heute UNO Guterres etc.) wurde.

Es sind Think Thanks ohne Menschlichkeit, sie planen dort moderne Guerilla-Kriege zugunsten der Waffenlobby und forcieren den Arznei  Wahn. Dort will man aber auch das biedere Volk belehren, dort will man vor allem alles  >>> befehlen. 
Legen wir ein Schäuflein nach...
Noch ärger,  man könnte diese ELITEN Anführer dort direkt beschuldigen, die Menschheit  geschickt beeinflussen zu wollen

(... ist doch alles gewollt ihr Schlafschafe, schlaft nur so  weiter,  der Staat wird´es schon richten) 

.. um sie für Sklaven-Abhängigkeiten etc.  mit Hilfe der Weltkirche gefügig zu machen. Dazu sollte noch eine Art EU ähnlich der  USA Staaten entstehen mit allen Rechten und keinen (wenig) Pflichten.


Sowas ist ja voll abzulehnen, 

es kommt gefühlt bei den Menschen in letzter Zeit durch,  daher werden die Roten -  wo auch -  immer in Europa -  kein echtes  Laiberl mehr reissen.  Oder sie schütteln, verhaften all diese Wahnsinnigen.
  • Auch ihre Nähe zur verbrecherischen Clinton Lobby und daher zu den Scull & Knochen Illus..., zu Atlantikern etc.  ist  hervorzuheben. 

Wer will das 2018 noch ....  


INTEL - neues Paradigma..? BETA PHASE steht an ..?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/gcrrv-intel-sitrep-thursday-011111-11118.html



 



Am Mittwoch um Mitternacht wurde in Peking eine erste Anweisung von Alpha Command ausgesprochen.
  • Handverlesene militärische Befehlsgeneräle aus allen Nationen wurden alarmiert und angewiesen, Vermögenswerte für den vollen Einsatz bereit zu halten und innerhalb von 12 Stunden einzusetzen, was in den Vereinigten Staaten am Dienstag um 11.00 Uhr geschehen wäre.

  •  Das GESARA-Freigabeprotokoll sieht für den gewählten Führer jeder Nation gemäß ihrer eigenen Verfassung wie folgt aus:

Alpha - Bereitschaft
Beta - Erhalten
Alpha/Alpha - Engagieren
Beta/Beta - Eroberung



Das gleiche Protokoll wird dann an allen teilnehmenden Militärstützpunkten, Call Centern und Off-Site-Rücknahmeorten von allen zentralen Kommandos befolgt, die letztendlich mit dem gleichen "beta/beta - conquer" antworten.


Sobald alle erlösenden Führer der Nation und die Befehlshaber der Streitkräfte in der Beta/Beta-Beta-Affirmation zurückkehren, ist ein globaler Konsens erzielt worden, und dann werden Marshall's benachrichtigt, um sich auf die Lieferung von Matrix-Fondspaketen, Wohlstandspaketen und Farmer's Claims Packages vorzubereiten.

  • Die endgültige Aktivierung liegt jedoch noch in Peking.  
  • Wir glauben, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Geste handelt, die dem/den Architekten des GCR/RV-Masterplans zuteil wird. Nicht anders als ein Banddurchschneiden.

  • Einmal in China veröffentlicht, spucken die viel verkündeten 800#s weltweit auf autorisierte juristische Berührungspunkte, Bankenquellen und ausgewählte Internet-Provider und/oder vorselektierte Zivilisten für die Auszahlung aus.

Die RV Rücknahmen beginnen unmittelbar nach Erreichen aller Kriterien des Masterplans, die erfüllt sind, um die sichere und nachhaltige Freisetzung einer wohlhabenden und friedlichen Zukunft für die Menschheit und den Planeten Erde zu gewährleisten.

Wann dieses Ereignis tatsächlich eintritt, ist noch nicht bekannt. Es gibt kein festes Leistungsfenster an sich, unabhängig von Berichten. Es gibt eine Zeitlosigkeit im Release-Design. Alle gehen oder keiner geht.


Wann immer China glaubt, dass wir bereit sind, als eine Familie von Nationen zu starten, gehen wir. Nicht vorher, nicht nachher. Perfektes Timing.

 Es ist alles in Ordnung.



Emailen Sie diesesBlogDieses!Teilen auf TwitterAuf Facebook freigeben







Dieses und ähnliche Themen kommen nächst auf uns zu*..

http://w2.vatican.va/content/francesco/en/motu_proprio/documents/papa-francesco-motu-proprio_20130808_prevenzione-contrasto.html

 

... aus dem englischen


APOSTOLISCHES SCHREIBEN
AUSGESTELLT MOTU PROPRIO

DES OBERSTEN PAPSTES
FRANCIS

ZUR VERHINDERUNG UND BEKÄMPFUNG DER GELDWÄSCHE,
TERRORISMUSFINANZIERUNG
UND DIE VERBREITUNG VON MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN.



Die Förderung einer ganzheitlichen menschlichen Entwicklung auf materieller und moralischer Ebene erfordert eine gründliche Reflexion über die Berufung des Wirtschafts- und Finanzsektors sowie darüber, wie sie mit seinem letztendlichen Ziel, das Gemeinwohl zu erreichen, übereinstimmt.

Aus diesem Grund beteiligt sich der Heilige Stuhl in Übereinstimmung mit seinem Wesen und Auftrag an den Bemühungen der internationalen Gemeinschaft, die darauf abzielen, die Integrität, Dauerhaftigkeit und Transparenz des Wirtschafts- und Finanzsektors zu schützen und zu fördern sowie illegale Aktivitäten zu verhindern und zu bekämpfen.

In Anbetracht der Schritte, die mein Vorgänger Benedikt XVI. in diesem Bereich bereits mit dem Motu Proprio vom 30. Dezember 2010 zur Verhütung und Bekämpfung illegaler Aktivitäten im Bereich der Währungs- und Finanzgeschäfte unternommen hat, möchte ich die Zusage des Heiligen Stuhls erneuern, 

die von der internationalen Gemeinschaft entwickelten Grundsätze und Rechtsinstrumente zu übernehmen und die institutionellen Strukturen zur Verhütung und Bekämpfung der Geldwäsche, der Terrorismusfinanzierung und der Terrorismusfinanzierung weiter in Einklang zu bringen. Mit diesem Apostolischen Schreiben in Form eines Motu Proprio ergreife ich die folgenden Maßnahmen:

Artikel 1

Die Dikasterien der Römischen Kurie und andere vom Heiligen Stuhl abhängige Institute und Körperschaften sowie gemeinnützige Organisationen, die Rechtspersönlichkeit im kanonischen Recht besitzen und ihren Sitz im Staat Vatikanstadt haben, sind verpflichtet, die Gesetze des Staates Vatikanstadt zu beachten:

a) Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung der Geldwäsche und der Terrorismusfinanzierung;

b) Maßnahmen gegen diejenigen, die den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit bedrohen;

c) Beaufsichtigung von Unternehmen, die üblicherweise eine professionelle Finanztätigkeit ausüben.

Artikel 2

Die Finanzinformationsbehörde übt die Aufsichtsfunktion der Aufsicht und Regulierung von Unternehmen aus, die beruflich mit einer Finanztätigkeit befasst sind.

Artikel 3

Die zuständigen Justizorgane des Staates Vatikanstadt üben ihre Zuständigkeit in den oben genannten Fragen auch in Bezug auf die Dikasterien und andere vom Heiligen Stuhl abhängige Einrichtungen und Institutionen sowie auf jene gemeinnützigen Organisationen aus, die Rechtspersönlichkeit im kanonischen Recht besitzen und ihren Sitz im Staat Vatikanstadt haben.

Artikel 4 

Der Ausschuss für finanzielle Sicherheit wird eingesetzt, um die zuständigen Behörden des Heiligen Stuhls und des Staates Vatikanstadt zur Verhinderung und Bekämpfung der Geldwäsche, der Terrorismusfinanzierung und der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen zu koordinieren. Sie wird durch die diesem Apostolischen Schreiben beigefügten Statuten diszipliniert.

Ich stelle fest, dass dieses Apostolische Schreiben in Form eines Motu Proprio in L'Osservatore Romano veröffentlicht wird.

Ich verfüge darüber, dass alles, was festgelegt wurde, ab dem 10. August 2013 einen vollen und dauerhaften Wert hat, wobei außerdem alle unvereinbaren Maßnahmen außer Kraft gesetzt werden.

In Rom im Apostolischen Palast am 8. August des Jahres 2013, dem ersten des Pontifikats, gegeben.

FRANCISCUS PP.




 STATUTE

AUSSCHUSS FÜR FINANZIELLE SICHERHEIT




8. August 2013



Artikel 1 - Zusammensetzung.



1. Der Ausschuss für finanzielle Sicherheit setzt sich zusammen aus:




a) dem Assessor für Allgemeine Angelegenheiten des Staatssekretariats, der den Vorsitz führt;
 b) dem Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten;
 c) der Sekretär der Präfektur für Wirtschaftsangelegenheiten;
 d) dem Stellvertretenden Generalsekretär des Gouverneurs;
 e) der Promoter der Justiz am Gericht des Staates Vatikanstadt;
 f) der Direktor der Financial Intelligence Authority;
 g) der Direktor der Sicherheitsdienste und des Katastrophenschutzes des Gouvernements.

Artikel 2 -Funktionen.

Der Ausschuss für Finanzielle Sicherheit:




a) legt Kriterien und Verfahren für die Bewertung der Risiken im Zusammenhang mit Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung sowie der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen fest;


b) genehmigt die allgemeine Risikobeurteilung und aktualisiert sie regelmäßig;


c) identifiziert die Maßnahmen, die für das Management und die Kontrolle der Risiken erforderlich sind;


d) koordiniert die Annahme und regelmäßige Aktualisierung der Politiken und Verfahren zur Verhütung und Bekämpfung der Geldwäsche, der Terrorismusfinanzierung und der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen;


e) fördert die aktive Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen den zuständigen Behörden des Heiligen Stuhls und des Staates Vatikanstadt;


f) gewährleistet eine angemessene Information der interessierten Stellen über die ermittelten Risiken;


g) verabschiedet Verfahren und interne Richtlinien;


h) bittet um Informationen an die Behörden und Einrichtungen, die im Heiligen Stuhl und im Staat Vatikanstadt tätig sind;


i) verlangt Studien und Beratung durch externe Experten.

Artikel 3 - Sitzungen.



1. Der Ausschuss für Finanzielle Sicherheit wird vom Vorsitzenden einberufen, in der Regel alle vier Monate und bei Bedarf.



2. In Abwesenheit des Präsidenten werden die Sitzungen vom Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten geleitet.



3. Der Präsident legt die Tagesordnung der Sitzung fest, koordiniert die Arbeiten und sorgt dafür, dass allen Mitgliedern angemessene Informationen über die in der Tagesordnung genannten Themen zur Verfügung gestellt werden.



4. Die Einberufung mit der Tagesordnung wird den Mitgliedern in der Regel fünf Tage vor dem für die Versammlung festgesetzten Termin zugestellt. In dringenden Fällen erfolgt die Einberufung mindestens einen Tag vor der Versammlung per Telefax, E-Mail oder auf anderem Wege der unmittelbaren Kommunikation.



5. Die Beratungen des Ausschusses für finanzielle Sicherheit werden im Konsens gebilligt.



6. Die Rolle des Sekretärs wird vom Direktor der Financial Intelligence Authority wahrgenommen.



7. Der Präsident kann zu den Sitzungen des Ausschusses der Sachverständigen und Techniker in den Zuständigkeitsbereichen einladen.

------------------------------------------------------------------



ENDE




* Diese Themen ... 
und noch mehr dazu kommen die nächsten Wochen  über Internet Medien wohl vorerst an die Öffentlichkeit. Obwohl kirchliche Zeitungen tatsächlich manchmal aufgeschlossener sind als die normalen MainstreamMedien.

Es gibt nämlich aus dieser Zeit 2013 mehrere Hinweise dazu, dass letztendlich nach Vorarbeiten vom noch Deutschen Papst `Benedikt´, später in einfachen Worten ausgedrückt,  der damals neu gewählte Papst `Francis´ die Werte die bei Geburt jeden Menschen, mit vorliegender Geburtsurkunde,  über die BIZ  (Bank für internationale Zusammenarbeit in Genf) bewertet und gehandelt (getradet) wird. 

Ihr alle kennt die damals intenesiv diskutierten `Strohmannkonten´  
auch die INTEL Amerikaner befassten sich im Vorjahr damit.

Und diese Gelder/Werte hat angeblich der Papst damals für die Menschen freigegeben. Was u.a. heißt: diese Gelder dürfen ab August 2013 nicht mehr für Kriege u.a. Massenvernichtungswaffen, Terrorismus, Geldwäsche verwendet werden.  Und jetzt fehlt mir noch der Passus wo in etwa stehen könnte: " und diese Gelder sind für die Menschen freizugeben"

Da bekannt wird, dass die Saint Germain Fonds und andere Groß-Fonds  schon lange seit nach dem WKII dort aufliegen und mit unseren Geburtskonten zu tun haben könnten, ist dieses Thema aufklärungsbedürftig. 

Ich weiß, dass einige dort schon ihre Konten eingesehen haben und tägliche Geld/Wertverschiebungen feststellen konnten.  Abheben ist nicht möglich sagte man mir. Aber ... es werde damit gearbeit/getraidet. Aber wer arbeitet damit und werden diese Gelder jetzt vielleicht als Wiedergutmachungsgelder quantifiziert. etc. etc. 



Wer da ernstlich mehr darüber weiß solle mich bitte   kurz anschreiben auf adjeceins@gmx.at . Aber bitte nur dazu - zu diesem Thema -. Ich habe nicht die Zeit langwierige Diskussionen zu führen, weil mein Tag  begrenzte Stunden hat  - ihr versteht!  Nicht dass ich Diskussionen ablehne, oder mit  mit meinen vielen BLOG Lesern nicht gerne sprechen würde, aber meine Zeit mit mehreren Funktionen gibt das nicht her. 

Einfacher haben es meine RPP Vereinsmitglieder die mich täglich, wochentags von 9 - 12 Uhr erreichen können, ausgenommen ich habe wichtig Gesprächstermine.

Und da könnten sehr wohl in der nächsten Zeit einiges auf mich zu kommen. 




INTEL Zusammenfassung 10., auf 11.01.2018

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html






A. Jan. 10 2018 11:05 pm EST Zap Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 1.10.18
  • 1. Heute Morgen, am 10. Januar, wollte ich über die aktuelle Situation schreiben, die sich auftut, aber ich wurde gewarnt, zu schweigen.


  • 2. Ich erhielt eine Bestätigung von einem sehr hohen Niveau, dass Leute bezahlt wurden, und ein Anwalt, den ich persönlich kenne, sagte mir dasselbe.


  • 3. Unsere Mittel befinden sich in der Endphase der Freigabe. Sie werden heute Abend am 10. Januar oder morgen am 11. Januar auf unsere Konten kommen.


B. Jan. 10 2017 11:10 Uhr EST Call, Tank: SPEAK Midnight Madness Call mit Tank um 12 Uhr EST 1-11-18 Call 12 Uhr EST (605) 475-4920 Code: 251044


C. Jan. 10 2018 TNT-Aufruf, RayRen98, Tony: iTeleseminar.com/10450757580

  • 1. Der Plan hat sich nicht geändert. Die Wechselkursentwicklung würde stattfinden, bevor der Devisenmarkt neue Wechselkurse live am Montag zeigte. 15. Januar.


  • 2. Banker hatten Treffen am Montag. 8. Januar, wo ihnen gesagt wurde, dass sie die 800#s erwarten sollten, die diese Woche veröffentlicht werden.


  • 3. Gestern wurde Ray gesagt, er solle erwarten, dass die Dinge innerhalb von 24 Stunden anfangen zu knallen (was heute, am 10. Januar, einige Zeit dauern würde). (Diese Sprüche kennen wir schon ..)


D. Jan. 10 2018 11:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 10. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Intel Blackout war immer noch in Kraft. Es sind keine Informationen aus irgendwelchen Quellen eingetroffen. Die Dauer des Blackouts war unbekannt.

  • 2. Die letzten verbliebenen versteckten Cabal-Elemente wurden als entdeckt vermutet.

  • 3. Die Wechselkurse für das neue Finanzsystem wird täglich aktualisiert.

  • 4. Das neue Finanzsystem wurde fertig gestellt, bereit für den Produktivstart.

  • 5. Das gegenwärtige alte Sklaverei-Finanzsystem ist eine Fassade.

  • 6. Das Bündnis bereitete sich auf die letzte Offensive vor, daher der Geheimdienst-Blackout. Wenn die letzte Offensive des Bündnisses erfolgreich war, würde die Übergangsveranstaltung beginnen.

  • 7. Das Übergangsereignis würde mit dem RV, GCR, dann GESARA beginnen.

E. Jan. 10 21:07 Uhr EST Intel Update, Tank: "What's Holding it up?" GCR/RV SPEAK Intel Update - Panzer - 1.10.18

  • 1. Ich werde jederzeit nach 14:00 Uhr EST gesagt, dass die CORE-Konten endlich flüssig werden, mit einer großen Bewegung in Richtung dieses Endes, beginnend mit dem heutigen 10. Januar um 12:00 Uhr EST.


  • 2. Alle anderen sagen, dass es heute am 10. Januar rauskommt, aber sie wissen nicht, wann.


  • 3. Die Sitzungen fanden am Samstag statt. 6. Januar mit allen Banken, die ihnen erklären, Freigabe diese Woche zu erwarten.


  • 4. Die 800#s kommen zur gleichen Zeit wie die Kernliquidität.


  • 5. Der Irak und der Iran hatten Software-Updates gestern 9. Januar, die die Preise aktualisieren würden.


  • 6. Eine Quelle, die sagt, dass die Paymasters der Haltepunkt sind. (Blödsinn - diese Aussage - )

  • 7. Uns wurde gesagt, dass sie gestern Abend, am 9. Januar, endlich starten würden.


F. Jan. 9 2018 10:08 Uhr EST (Summary of Cabal Roundup) Nachricht von QAnon: Steve Beckow -- Nachricht von QAnon Steve Beckow

  • 1. Ich glaube, dass Q Anon ein anerkannter Leaker aus dem Weißen Haus ist. Er hat uns sehr viele rechtzeitige und genaue Hinweise und Informationen darüber gegeben, was auf den höchsten Regierungsebenen geschieht.


  • 2. Sehr bald werden sich schreckliche Nachrichten verbreiten, die unmöglich zu glauben scheinen. Leute, die Sie kennen - Hollywood-Stars, Politiker, Journalisten, Popstars, Wohltätigkeitsorganisationen, religiöse Führer, Institutionen, Staatsoberhäupter, Polizeibeamte usw. -, würden wegen unglaublicher Dinge angeklagt werden.


  • 3. Anonyme gute Leute haben hinter den Kulissen gekämpft, um Präsident Trump und seine Bemühungen um die Entwässerung des Sumpfes zu unterstützen.


  • 4. Habt keine Angst. Du wärst in Sicherheit. Schlechte Schauspieler würden vor Gericht gestellt. Gute Menschen würden gedeihen und ein glückliches Leben führen.

     Kinder und Erwachsene in der Sklaverei würden befreit.


  • 5. Das wäre bald vorbei. Wir haben gewonnen. Wenn Sie mehr wissen wollen, suchen Sie nach QAnon. QAnon Twitter: 

    https://twitter.com/search?q=%23qanon&src=typd


  • 6. QAnon hat gesagt, dass die US-Steuerzahler für alles bezahlt haben:

  • Paris Accord Scam (Billionen)

  • Rotes Kreuz Betrug (Milliarden)

  • Betrug mit ausländischer Hilfe (Billionen)

  • Kriegsbetrug (Billionen)

  • Wer prüft, wohin das Geld fließt?

  • Wer erhält das Geld?

  • Der US-amerikanische Steuerzahler finanziert genau die Menschen, die wir zur Strecke bringen.

  • Slush-Fonds überall.

  • Glaubst du, George Soros zahlt Antifa aus eigener Tasche?

  • Das Loch ist tief.


  • 7. Am 21. Dezember 2017 erklärte Präsident Donald Trump per Erlass einen nationalen Ausnahmezustand gegen Menschenrechtsverletzer und erklärte, dass ihre Gelder beschlagnahmt würden, ebenso wie die Gelder aller, die mit ihnen zusammengearbeitet haben. 

    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/


  • 8. Wir näherten uns 10.000 versiegelten Anklagen, die vor US-Bundesgerichten im Rahmen des Cabal-Takedowns registriert wurden. Diese Anklagen betrafen Kinder-, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel, Pädophilie, Kinderopfer, Bestechung, Korruption und ähnliche Verbrechen.


  • 9. Guantanamo Bay wurde darauf vorbereitet, hochkarätige Häftlinge aufzunehmen. 

    https://missiongalacticfreedom.wordpress.com/category/shocking-event/page/2/


  • 10. Hochrangige Politiker wie Hillary Clinton und John McCain trugen angeblich orthopädische Stiefel, um Knöchelmonitore zu verstecken.

     http://www.dailymail.co.uk/news/article-5178037/Clinton-wears-surgical-boot-MONTHS-breaking-toe.html#ixzz53YqHlE00


  • 11. Vierzig Repräsentanten und Senatoren des US-Hauses haben erklärt, dass sie nicht für eine Wiederwahl kandidieren. https://ballotpedia.org/List_von_U.S._Kongress_der_Kongressteilnehmer_die_nicht_für_die_Wiederwahl_in_2018_laufen_können


  • 12. Zweihundert CEOs bekannter Firmen sollen zurückgetreten oder in den Ruhestand getreten sein. CHRONOLOGISCHE LISTE DES CEO'S RESIGNING Sept-Dec.2017" unter

     https://www.youtube.com/watch?v=7x5jFRjT1Kw; 

     "Sind die 200+ kürzlich zurückgetretenen CEO's auf der Trump's List? unter

     https://www.youtube.com/watch?v=UzFvrwIfz6E


  • "Empfängt Guantanamo hochrangige amerikanische Gefangene?":

     http://www.stillnessinthestorm.com/2018/01/mass-arrest-rumors-is-guantanamo-receiving-high-level-american-prisoners.html


  • 13. Globale Elite wird von US-Spezialeinheiten zu GITMO gebracht - Auswirkungen auf die vollständige Offenlegung":  

    http://exopolitics.org/global-elite-taken-to-gitmo-by-us-special-forces/


  • Mattis besucht die Truppen der Guantanamo Bay Basis für Feiertage": http://www.cnn.com/2017/12/21/politics/mattis-guantanamo-visit/index.html 

     http://www.cnn.com/2017/12/21/politics/mattis-guantanamo-visit/index.html


  • 14. Die gegen sie gerichteten Verfahren wurden von Sonderberatern und Staatsanwälten von Patrick Fitzgerald bis Robert Müller bearbeitet. Sie wurden im Einklang mit dem menschlichen und universellen Gesetz zusammengestellt. Die Angeklagten erhalten eine faire Behandlung und eine Strafe, die auf Rehabilitation und nicht auf Bestrafung abzielt.


  • 15. Die Verhaftung des Cabal geschah schnell. Diejenigen, die versuchten, mit Flugzeugen zu fliehen, sahen, wie ihre Flugzeuge umgedreht wurden.


  • 16. 1.000 Marines flogen nach Guantanamo, um die Basis zu bemannen. Generator Jim Mattis ging 21. Dezember, der gleiche Tag, den der Präsident seine Ausführungsverordnung bekannt gab. Es wird geschätzt, dass mehr als 44.000 Soldaten weltweit daran beteiligt waren, den Cabal zu Fall zu bringen.


  • 17. Benjamin Fulford Full Report: 10.000 versiegelte Anklagepunkte, um die khazarische Mafia zu Fall zu bringen":  

     

    https://eraoflight.com/2017/12/19/benjamin-fulford-full-report-u-s-troops-deploy-worldwide-with-10000-sealed-indictments-to-take-down-khazarian-mob/


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:
Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 7. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 4. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 3. Januar 2018



Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook





Fullford ganzer Text auf deutsch..

 

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 08:01:2018

Finanzkrieg könnte zu massiven EMP-Angriffen eskalieren, da die finanzielle Machtprobe sich abzeichnet

8. Januar 2018
Der fortdauernde Krieg über die Kontrolle des Finanzsystems, und damit Kontrolle über die Zukunft des Planeten, kommt zu einem gefährlichen Crescendo, stimmen viele Quellen überein. Als deutlichstes Zeichen hat das US-Militär letzte Woche die Aufmerksamkeit der Welt durch eine gefälschte Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem früheren Consigliere Steve Bannon abgelenkt, während sie SpaceX genutzt haben, um ihren geheimen Zuma-Satelliten zu starten, sagen Pentagon-Quellen.http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html
Dieser Elektromagnetischer-Puls-(EMP)-Satellit wurde gestartet, da die Zahlungsfrist der US-Regierung am 31. Januar droht, und er wird gegen Nordkorea benutzt werden, sagen die Quellen. Da Nordkorea ein Stellvertreter ist und tatsächlich zu analog ist, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies klar eine versteckte Drohung an die schweizer Kontrolleure, die die US ausgehöhlt und China aufgebaut haben.
Bitte beachten Sie, dass die westliche geheime Regierung die Bewegung von Himmelskörpern benutzt, um den Zeitpunkt von wesentlichen geopolitischen Ereignissen zu bestimmen, und dieser 31. Januar wird das Datum sein, an dem erstmals seit 150 Jahren ein Blue Moon [zweiter Vollmond in einem Monat], ein Supermond [nahe dem erdnächsten Punkt] und eine Mondfinsternis zusammentreffen.
Himmlische Ereignisse beiseite, ist das US-Petrodollar-System in diesen Tagen in tödlicher Gefahr, da jetzt die Haupt-Ölexporteure Russland, Venezuela und Iran Öl verkaufen, ohne über das Dollarsystem zu gehen. Versuche der US-Dienste, einen Regierungswechsel in Iran und Venezuela zu zu inszenieren, sind bisher fehlgeschlagen; das ermutigt auch andere Haupt-Energieexporteure wie Katar und Indonesien, darüber nachzudenken, den Petrodollar zu umgehen. Außerdem hat Russland gerade seine Ölexport-Kapazitäten nach China am 1. Januar mit einer neuen Pipeline verdoppelt.

Pakistan hat dem alten System ebenfalls einen schweren Schlag versetzt, indem es ankündigte, den chinesischen Yuan im Handel zu verwenden, während es 1,4 Millionen Afghanen auswies und China einlud, dort eine Militärbasis zu bauen. Das heißt, dass das Heroin-Einkommen von Afghanistan bedroht sein könnte. Da der Petrodollar besser beschrieben wäre als Petro-Drogen-Dollar [petro-narco-dollar], ist das auch ein großer Schlag gegen das alte System.
Vor diesem Hintergrund erwägt China, den 18. Januar als Startzeitpunkt für Öl-Terminwarenhandel in chinesischen Yuan und Gold zu setzen.
Darum sprechen Pentagon-Quellen über einen EMP-Angriff, während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür benutzt wird, um „das Finanzsystem stillzulegen“.
In diesem Zusammenhang ist es auch bemerkenswert, dass ein iranischer Öltanker letzte Woche vor der Küste Shanghais Feuer gefangen hat. Höchstwahrscheinlich war das eine versteckte Warnung an die Chinesen vom US-militärisch-industriellen Komplex, um sie wissen zu lassen, dass sie immer noch viel von Chinas Energie abschneiden können. Mit anderen Worten, sie teilen den Chinesen mit, sich mit dem einseitigen Ersetzen des alten Finanzsystems zurückzuhalten, bis eine abschließende Übereinkunft über ein neues zustande gekommen ist.
In der Zwischenzeit, da jetzt die Spitzenebenen der satananbetenden khazarischen Mafia in den US dezimiert wurde, greifen die White Hats nach oberen europäischen Pädophilen und khazarischen Gangstern und bringen sie zur US-Militärbasis auf der Insel Diego Garcia, sagen Pentagon-Quellen.
Julian Assange ist jetzt in US-Militär-Gewahrsam und hat gerichtsfähige Informationen an das US-Militär und White Hats in den Diensten geliefert. Zum Beispiel benutzen sie jetzt Navy Seals, um „mindestens sieben Schiffscontainer [zu verfolgen], um Menschenhandel zu beenden“, sagen Pentagon-Quellen.
In der Kampagne gegen die khazarischen menschlichen Sklavenhalter zeigt die zweite Episode der BBC-Miniserie „McMafia“ russische und osteuropäische Frauen, die nach Israel via Ägypten verkauft werden, bemerken die Quellen. Sofort nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, hat Ägypten 75 Leute wegen Menschenhandel verhaftet. Ebenso wurde das israelische kriminelle Superhirn Moshe Harel letzte Woche verhaftet, wegen Betreibens eines weltweiten Menschenorganhandel-Netzwerks.http://www.arabnews.com/node/1220266/world
Es findet auch ein großer Angriff gegen khazarische Hedgefonds und ihre Betreiber statt, bemerken Pentagon-Quellen. Sie merken an, dass 10 Khazaren, inklusive des Angestellten des Hedgefonds Bridgewater Associates, Bruce Steinberg, bei einem „Flugzeugabsturz in Costa Rica um Leben“ kamen. Der frühere FBI-Chef James „Comey hat für Bridgewater gearbeitet, aber das könnte eine Botschaft an die Schattenbanker und ihre Investoren sein“, fügen sie hinzu.
„Angriffe auf Hedgefonds und israelisches dreckiges Geld gehen weiter, da der frühere Angestellte von Och Ziff, Michael Cohen, wegen Betrugs in Afrika angeklagt wurde, und er ist verbunden mit dem sanktionierten israelischen Milliardär Dan Gertler“, fahren die Quellen fort.
Inzwischen hat Präsident Donald Trump in den US die Wahlbetrugskommission aufgelöst, nachdem ihre Arbeit zu über 10.000 versiegelten Anklagen geführt hat, die jetzt ausgeführt werden, sagen sie.
Über Hillary Clintons Uranium-One-, Clinton-Stiftungs- und Email-Skandale werden jetzt in den meisten Haupt-Unternehmens-Propaganda-Medien berichtet, da nun eine offizielle Untersuchung von FBI und Justizministerium formal angekündigt wurden. „Nachdem Dateien und Computer in ihrem Haus in New York verbrannt wurden, wird Hillary vielleicht wegen Verrats gehängt“, sagen die Pentagon-Quellen.
Tatsächlich sollten Hillary und viele andere wegen Massenmordes gehängt werden, und nicht nur wegen Verrats. Wenn diese Untersuchung echt ist, wird sie zu Unterwasser-Atomwaffen führen, die vor der Küste Haitis genutzt wurden, um einen Tsunami und Erdbeben dort auszulösen. Das wiederum wird schließlich die sogenannte Mainstream-Aufmerksamkeit auf den Fukushima-Atom- und Massenmord-Angriff auf Japan lenken. Das wird unausweichlich zu der lang erwarteten Säuberung von Japans Sklaven-Politikern und ihren khazarischen Marionetten-Herren führen.
Wie wir schon lange berichtet haben, war der Fukushima-Angriff auf Japan Teil eines Planes der Rothschilds und ihren versteckten schweizer Meistern, ihr asiatisches Hauptquartier von Tokio nach Nordkorea zu verlegen. Dann hat Premierminister Naoto Kan öffentlich bekanntgegeben, dass er gedrängt wurde, 40 Millionen Menschen von Tokio auf die koreanische Halbinsel zu evakuieren, in der Folge dieser „Katastrophe“.
Als ein Zeichen, wie tief der Kaninchenbau ist, hat ein kürzlich veröffentlichtes japanisches Buch behauptet, dass der japanische Kaiser im zweiten Weltkrieg Hirohito tatsächlich ein Feldmarschall der britischen Armee war. Hier sind eingescannte Seiten aus diesem Buch, die behaupten, Kopien von britischen militärischen Nachrichten zu zeigen, die diese Behauptung unterstützen. Mitglieder der Rothschild-Familie haben uns in der Vergangenheit erzählt, dass die japanische Rolle im zweiten Weltkrieg hauptsächlich war, Gold aus Asien zu stehlen, um die fortgesetzte khazarische Kontrolle des Weltfinanzsystems sicher zu stellen.

Inzwischen hat eine Quelle, die behauptet, „die gute Seite der Rothschild-Familie“ zu repräsentieren, ein Diagramm geschickt mit der Anweisung „folgt dem weißen Kaninchen“. Ganz oben auf dieser Grafik behaupten sie, dass der Vatikan und Katholizismus der Schlüssel sind, um alles zu verstehen.
Auf jedem Fall bereitet sich ein asiatischer Führer, der ganz tief mit der khazarischen Mafia im Bett liegt, der malaysische Premierminister Najib Razak, schon darauf vor, zu fliehen, CIA- und MI6-Quellen in Asien zufolge.
Hier ist die rohe Information von der CIA Asien:
Und der letzte Satz ist die Pointe:
‘Najib muss noch öffentlich auf Mahathirs Ankündigung antworten. Der Premierminister plant, diese Woche Saudi-Arabien zu besuchen.‘
Mein MI-6-Kontakt in Malaysia hat mir erzählt, dass ‚Najib versucht, Asyl in Saudi-Arabien zu bekommen. Er kommt vielleicht nicht zurück nach Malaysia. Es wird heiß für ihn. Er hat mehr als $ 5 Milliarden von Malaysia abgezweigt und jeder, der sich auskennt, weiß davon.‘“
Man erinnere sich: Najib war in den Skandal um fehlende Fonds mit Saudi-Arabien und Goldman Sachs verwickelt. Er ist auch eine interessante Schlüsselperson bei den vermissten Malaysia-Air-Flügen 370 und 17.
Najib wird allerdings wahrscheinlich keinen echten Schutz in Saudi-Arabien finden, da das Regime dort nicht länger unter der Kontrolle seiner früheren verbrecherischen Partner steht, die gesäubert wurden. Das US-Militär kontrolliert jetzt de facto Saudi-Arabien.
Er könnte versuchen, stattdessen in der Ukraine Schutz zu suchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die kriminelle Regierung dort noch viel länger lebensfähig bleibt. Das kommt daher, dass die meisten der osteuropäischen Länder, auf die sie gezählt hat, um Russland zu provozieren, sich vom khazarischen faschistischen EU-Projekt absetzen. Man kann es daran sehen, dass 16 osteuropäische Länder den Plan zurückweisen, Millionen von alleinstehenden jungen moslemischen Männern hereinzuholen. Man kann es auch an ihrer Umarmung des östlich ausgerichteten eurasischen One-Belt-One-Road Infrastrukturprojekt sehen.
In Deutschland, der früheren Festung des EU-Projektes, haben Nationalisten Zulauf und fordern Unabhängigkeit nach über 70 Jahren Besatzungsherrschaft. Angela Merkel, die höchste führende khazarische Blutlinienperson an der Macht im Westen, wurde von den anti-Blutlinien gnostischen Illuminaten aufgefordert, zurückzutreten. Man erinnere sich: das Regime, das Merkel repräsentiert, hat Deutschland so schlecht geführt, dass die deutsche Geburtenrate eingebrochen ist und das langfristige Überleben des deutschen Volkes aus sich selbst heraus in Gefahr ist.
Jetzt, da die Auslieferungen [renditions] von führenden europäischen Khazaren begonnen haben, wird sie sich nicht mehr viel länger an der Macht halten können. Viele Menschen sind bereits aus dem EU-Hauptquartier in Brüssel verschwunden. Leute verschwinden auch vom Radar in Italien und der Schweiz.
Eine Revolution im Westen entfaltet sich vor unseren Augen. Lassen Sie uns sehen, wie lange es dauert, bis der P2-Papst Franziskus seine Aufgabe verhandelt.
Source: Antimatrix.org
Translator: Thomas S.

2018 ist der Paradigmawechsel, der vom RV eingeleitet, unterstützt werden muss. Beginn ist im Jänner ... jetzt.

https://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2018/01/massenverhaftungen-rothschild-sagt.html?m=1

 

Mittwoch, 10. Januar 2018


MASSENVERHAFTUNGEN: Rothschild sagt "TRUMP GEFÄHRDE IHRE NWO"

Diese Woche gab es verschiedene Meldungen von diversen Whistleblowern und Alternativmedien, dass der Kampf gegen die globale Elite in die heiße Phase übergeht.
 
Im Internet gibt es zahlreiche Gerüchte, dass wichtige Mitglieder der globalen Elite (Illuminati, Kabale) wegen Menschenrechtsverletzungen und Korruption vor Militärgerichte gestellt werden sollen. Diese Illuminati-VIPs sollen von U.S.-Special-Forces dafür in das Militärgefängnis in die Guantanamo Bay Naval Base (Gitmo) auf Kuba gebracht werden. Seit einigen Wochen wird bereits von bis zu 10.000 versiegelten Anklageschriften gesprochen, die in den Vereinigten Staaten bereits vorbereitet worden sind. Die versiegelten Anklageschriften sollen dafür sorgen, dass verdächtige Personen davon abgehalten werden zu fliehen, Beweise zu zerstören oder ihren Fall in irgendeiner Weise sabotieren zu könnten.

Verschiedene Quellen berichten davon, dass hier viele wichtige Schlüsselpersonen ausgeschaltet werden sollen. Die Inhaftierung und Verurteilung dieser Verbrecher wird enorme politische Auswirkungen haben und könnte die Freigabe von bisher unterdrückten wichtigen Informationen und Technologien bewirken. In den Massenmedien wird nicht darüber berichtet. Es gab einen Artikel in der Online-Ausgabe der bekannten Zeitschrift Epoch Times, der allerdings schnell wieder gelöscht wurde.

Der ehemalige FBI-Agent Marc Ruskin bestätigt die Existenz dieser versiegelten Anklageschriften. Er sagte, eine so hohe Anzahl hätte er in seiner aktiven Laufbahn von immerhin 27 Jahren noch niemals gesehen. Diese Anklageschriften werden von Richtern versiegelt, und es ist verboten ihren Inhalt bis zum Beginn der Verhandlungen zu enthüllen.

--------------
S.-Air-Force-Veteran und veröffentlichte Informationen, die er aus einerQuelle vom FBI erhalten hatte. Todeschini sagte, dass das Militärgefängnis in Guantanamo Bay alarmiert und darüber wurde, dass sehr bald wichtige Gefangene eintreffen werden. Dafür sollen von General Mattis extra 1000 U.S.-Marines nach Guantanamo überstellt worden sein, die dann auf die speziellen Häftlinge aufpassen sollen! Eine weitere Bestätigung dafür liefert Brenden Dilley, ein Radiosprecher für den U.S.-Kongress. Er erhielt ebenfalls Informationen von einem anonymen Insider namens „QAnon“.

 
In dieser Email wird angekündigt, dass einige wichtige Personen unter den ersten Gefangenen sein sollen. Darunter sollen sich Tony Podesta und Mitglieder der Bush-Familie befinden. Der anonyme Whistleblower schreibt außerdem, dass auch Papst Franziskus und Elon Musk in Schwierigkeiten stecken würden. Die ersten wichtigen Gefangenen sollen bereits am 26. Dezember in Guantanamo eingetroffen sein.

Weitere Bestätigungen dafür kommen von Benjamin Fulford in seinem Update vom 1. Januar 2018. Fulford schreibt, dass wir gerade einen historischen Moment erleben, weil viele der Beteiligten am inszenierten „Krieg gegen den Terror“ ironischerweise nun selbst nach Guantanamo gebracht werden. Fulford behauptet, seine Pentagon-Quellen sagen, dass die Rothschild-Marionetten George Soros, Peter Munk, Peter Sutherland, George Bush Senior und Junior, Tony Podesta und viele weitere wichtige Mitglieder der Elite nach Guantanamo gebracht werden, um dort vor ein Militärgericht gestellt zu werden. Das amerikanische Verteidigungsministerium soll 500 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt haben, um das Gefängnis umzubauen und eine große Anzahl von Militärpolizisten und Marines dort zu stationieren.

Es handelt sich bei diesen Gefangenen um Schlüsselpersonen des globalen satanischen Pädophilen-Netzwerks. Sie werden in Guantanamo inhaftiert und ihre Fälle werden dann einzeln von der Militärjustiz verhandelt. Diese Verhaftungen wurden bereits im August 2017 von Corey Goode angekündigt, dem Whistleblower des geheimen Weltraumprogramms. Goode schrieb, dass ein Team der U.S.-Special-Forces eine satanische Gruppe überwacht, die alle Aspekte des US-Militärs und der Regierung infiltriert habe. Durch erste Verhöre konnten schockierende Tatsachen aufgedeckt werden. Von diesem Zeitpunkt an wurden bis Ende Dezember 2017 bereits mehrere tausend Anklageschriften vorbereitet, die dieses unglaublich böse, satanische Netzwerk zerschlagen sollen.

Im November wurden das alles von Corey Goode nochmals in einem Interview mit David Wilcock bestätigt. Goode sagte ebenfalls, dass Guantanamo gerade umgebaut wird, um eine große Anzahl an wichtigen Gefangenen dort zu inhaftieren. Die geheimen Ermittlungen sind jetzt abgeschlossen 
und tausende Täter konnten ermittelt werden. 
Es liegen genügend Beweise für die Anklagen vor. Es wurden zudem Maßnahmen ergriffen, dass sich diese Mitglieder der Kabale/Illuminati nicht ins Ausland absetzten konnten. Angeklagte, welche sich bereits im Ausland befinden, sollen von den U.S.-Special-Forces mit Gewalt aus ihren Verstecken gezerrt und nach Guantanamo gebracht werden.

Präsident Donald Trump 
stellte vor wenigen Tagen 
eine neue  Durchführungsverordnung aus, 
die sich gegen Korruption und 
Menschenrechtsverletzungen richtet. 
Trump sagte, diese Bedrohungen sind eine 
Gefahr für die Nationale Sicherheit, die 
Außenpolitik und die Ökonomie der 
Vereinigten Staaten. Er erklärte die Sache 
zu einem nationalen Notfall und trifft nun 
Vorkehrungen, um dieser Bedrohung 
zu begegnen. Trump hat scheinbar vor, die Mitglieder des satanischen Netzwerks zu Terroristen zu erklären und sie in Guantanamo zu inhaftieren. Die Militärgerichte sollen dafür sorgen, dass hier gerecht bestraft wird. Es werden bereits jetzt die Finanzen dieser verdächtigen Personen und Gruppen eingefroren. Ihnen werden unter anderem auch Kinderhandel und die Ausübung von satanischen Ritualen vorgeworfen.

Corey Goode meint, dass die Verhaftung dieser Personen den Weg für eine Freigabe von bisher unterdrückten Technologien ebnet, die mit dem geheimen Weltraumprogramm und den geheimen Basen in der Antarktis zu tun haben. Auch Informationen zu Außerirdischen auf der Erde sollen dann endlich freigegeben werden. Das soll schließlich zur vollen Offenlegung führen. Die Versklavung der Menschheit könnte so ein Ende finden. Donald Trump erklärte darum den Januar 2018 zum nationalen Monat der Verhinderung von Sklaven- und Menschenhandel. Die von Khasaren kontrollierten Medien in den USA setzen panisch ihre Angriffe gegen Präsident Donald Trump fort. Das kontroverse Buch „Fire and Fury – Inside the Trump White House“ von Michael Wolff war in den letzten Tagen ausverkauft. Deshalb hat Wikileaks versucht, eine illegale E-Book-Version des Buches online zu stellen. Google hat den Link aber schnell gesperrt.

Benjamin Fulford berichtet 
weiter, dass seine CIA-Quellen 
behaupten, dass auch der ehemalige 
Präsident Bill Clinton tief in diese 
ganze Sache verstrickt ist. 
Er sei demnach sehr geständig und 
belaste weitere wichtige Personen, 
wie den früheren Leiter der CIA, John Brennan. 
Auf Trumps Abschussliste stehen auch der ehemalige Vizepräsident Dick Cheney und der wichtige Mossad Agent Rahm Emmanuel. Auch der Kinderhandel in Saudi Arabien soll gestoppt worden sein. Dort hat man angeblich insgesamt 3.000 Kindersexsklaven befreit, sagen Fulfords Quellen aus dem russischen Geheimdienst FSB. Aus diesem Bericht des SGT-Reports geht hervor, dass das Haus von Saud Orgien mit minderjährigen Mädchen durchführte. Dabei soll es zu massivem Drogen- und Alkoholmissbrauch gekommen sein.


Die saudische Prinzessin Amira Bint Aidan Bin Nayef machte das alles öffentlich. Sie erklärte in einem Exklusivinterview mit der französischen Zeitung Le Monde, dass die Sklaverei in Saudi Arabien geheim stattfindet und unter der Leitung der Prinzen des Hauses Saud steht. Die Prinzessin enthüllte, dass die Kinder entweder gekauft oder gemietet werden. Sie stammen hauptsächlich aus Ländern wie Bangladesh, Sri Lanka, den Philippinen, Somalia, Nigeria, Rumänien und Bulgarien.

Die saudische Stadt Jeddah soll ein großer Slavenmarkt sein, wo minderjährige Mädchen für die Sexpartys mit Drogen und Alkohol abgefüllt und dann missbraucht werden. Die Prinzessin gestand, dass die saudische Sharia-Polizei dem Treiben tatenlos zusieht, weil die Polizisten Angst haben, ihren Job zu verlieren. Die Kinder werden zum Eigentum desjenigen, der sie kauft und können diese Partys nicht ohne Erlaubnis verlassen. Weiße Frauen werden ebenfalls nach Saudi Arabien verschleppt und verkauft. Das soll nun alles gestoppt werden. Fulford berichtet auch noch darüber, dass es auch im „Pädophilenparadies“ Disneyland zu Verhaftungen gekommen sein soll. Die Special Forces sollen dort einige Sklavenhalter festgenommen haben.

Diese Militäraktionen werden von einer positiven Fraktion innerhalb des US-Militärs geleitet, den sogenannten

  •  „White Hats“ (Weißhüten)

Es gibt ein neues Interview von Project Camelot mit einem Informanten der White Hats, der sich „Paladin“ nennt. Dieser Insider spricht davon, dass die Trump-Administration in den USA jetzt gewinnen werde und ein geheimer Krieg zwischen der CIA und der NSA ausgebrochen ist, um die Mitglieder der Kabale aus den ganzen Geheimdiensten zu entfernen. Im Grunde wurde die USA in den letzten Jahrzehnten von der CIA regiert. Paladin erklärte, dass die großen Systemmedien in panischer Angst sind und fast verrückt werden, weil sie den medialen Krieg gegen Donald Trump verlieren!

http://whitehatsreport.com/
„Wir werden wissen, dass unser Desinformations-Programm komplett ist, wenn alles was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt falsch ist!“

Im neuen Update der Gruppe auf der Webseite Whitehatsreport.com wird man noch deutlicher. Im aktuellen Report kann man nachlesen, dass das Regime in Saudi Arabien gestürzt wird, weil es von der Kabale gesteuert wurde. Die Kabale versucht auch den Brexit zu verhindern und die Operation Mockingbird der CIA weiter zu betreiben. Operation Mockingbird ist ein Mind-Control-Programm, das die globalen Massenmedien steuert! Die White Hats wollen auch den mächtigen Pädophilenring in Washington D.C. und in Hollywood zerschlagen. Dadurch können endlich die von der Kabale unterstützten europäischen satanischen Blutlinien-Familien angegriffen und gestürzt werden.

Paladin sagt, dass bereits die Existenz eines Präsidenten Trump im Weißen Haus Panik und Fassungslosigkeit in den Reihen der Kabale und ihrer Meister ausgelöst hat! Paladin berichtet, dass sogar die von ihm so genannte „ZioRatten Familie“, die Rothschilds, soweit gegangen sind, Trump öffentlich zu kritisieren. Jacob Rothschild sprach öffentlich davon, dass Trump ihre Neue Weltordnung zerstört!

Die White Hats warnen, dass gerade ein mächtiger Sturm aufzieht. Man kann den Donner bereits in der Ferne hören und bald wird sich der Himmel öffnen und der Regen beginnt in Strömen zu fallen. Damit beginnt die große Reinigung. Dieser Sturm wird nicht von HAARP oder den von der Kabale kontrollierten Wetterwaffen erzeugt werden, die gerade die gesamte USA lähmen, sondern von Patrioten und White Hats in Amerika und überall auf der Welt!

Fulford erklärte weiter, dass die White Hats alle hochrangigen Verdächtigen ständig mit ihrer Spezialaustrüstung überwachen, sie können sich nicht verstecken und es gibt kein Entkommen für sie. Alle ihre Namen sind bereits bekannt. Paladin bestätigt, dass diese korrupten Politiker ihre Befehle von ihren Meistern erhalten, der Zionisten-Kabale!

Diese Kabale erhält ihre Macht hauptsächlich durch die Kontrolle des US-Dollar und ihre private Notenbank, die amerikanische Federal Reserve Bank. Benjamin Fuldords CIA-Quellen behaupten, dass im ersten Halbjahr 2018 eine große Finanzaktion stattfinden wird. Das globale Finanzsystem soll völlig heruntergefahren werden. Der Aktienmarkt soll auf Null fallen und alle Bankkonten sollen geleert werden. Bankautomaten sollen ebenfalls aufhören zu funktionieren, wenn dieses Event stattfindet. Nach dieser Aktion soll sofort ein neues goldbasiertes Finanzsystem gestartet werden. Indien, Russland, China und viele andere Länder haben bereits angekündigt, eine neue goldgedeckte Währung einzuführen. China will Erdöl nur mehr mit Gold oder Yuan bezahlen und den US-Dollar umgehen. Unter Trump wurde bereits das ganze Management des Federal Reserve Board ausgewechselt.

Wenn das alles stimmt, könnte wirklich die komplette Zentralbanken-Mafia im Laufe dieses Jahres auf der ganzen Welt besiegt werden! Die White Hats und die Geheimdienste konnten durch jahrelange Ermittlungen gegen die Rothschilds und Rockefellers feststellen, dass der ultimative Strippenzieher der Neuen Weltordnung die italienische P2-Freimaurerloge ist! Alles steht unter der Kontrolle der Jesuiten, sie wollen die Welt durch eine neue Weltreligion unter der Kontrolle der Nachkommen der Cäsaren und des Papsttums beherrschen. Fulford meint, Papst Franziskus sei das öffentliche Gesicht dieser dämonischen Gruppe.Der anonyme Insider QAnon veröffentlichte außerdem vor wenigen Tagen eine Übersichtskarte über die verdeckten Machtstrukturen der Welt:

https://drive.google.com/file/d/1EcEnfWE4PDEIq4y-gey0QjJZH-5-1Uly/view



Ende Dezember 2017 ist außerdem ein Dokument aufgetaucht, das angeblich die neuesten Ermittlungen zumou Anschlag vom 11. September 2001 betrifft. Es heisst MEMORANDUM AND ORDER FOR FROMAL PROSECUTION FOR BLACK-OP ATTACK OF SEPTEMBER 11th 2001. Durch diesen Anschlag wurde der „Krieg gegen den Terror“ ausgerufen, der bis heute andauert. Dieses Dokument besagt, dass Israel und Saudi Arabien die Drahtzieher des Angriffs auf das World Trade Center in New York waren. Neben gewissen Kreisen des US-Militärs und der Bush-Familie sollen auch Barack Obama und John Kerry in diesen Hochverrat verwickelt gewesen sein. Man kann das ganze Dokument hier einsehen:

https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf

Benjamin Fulford schreibt außerdem, dass die White Hats angekündigt haben, den Krieg gegen die Neue Weltordnung im Jahr 2018 zu beenden. Die speziellen Ziele sollen die Hauptstätte dieser Bruderschaften sein. Dazu gehört Rom, Mailand, Tel Aviv, Zug und Basel. Wenn diese Mächte besiegt sind, dann hören endlich ihre Social-Engineering-Programme auf, die hinter dem Terrorismus, den Angriffen unter falscher Flagge und der illegalen Massenmigration von jungen männlichen Migranten nach Europa stehen.
Wenn Sie mehr über die Hintergründe zu diesen okkulten Bruderschaften, den Anschlägen vom 11. September 2001, der Khasaren-Mafia und das geheime Welraumprogramm erfahren wollen, lesen Sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“. Hoffen wir, dass es für uns alle ein glückliches und siegreiches Jahr 2018 wird!