Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 23. März 2022

INTELZusammenf. 23. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES

 


Putins Waffe, die alle unterschätzen. Es steht die ganze Welt auf dem Spiel.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/putins-waffe-die-alle-unterschatzen.html

  Vielleicht wäre es doch zu empfehlen, erfahrene gute Journalisten, dem MMedien Journalismus und seinen Agenturen `im altem Baal Geist brrrrr` entgegenzustellen. Denn alles, was als ROT gilt, ist nicht ROT - GUT, sondern traditionell TIEF SCHWARZ - SCHLECHT.
Abgesehen, dass PUTIN fast alle MMedien Vertreter, Spin Politiker des Westens unterschätzen, oder ihm CABALe Schweinereien anlasten wollen.
Steht hinter PUTIN die WELT/ERD ALLIANZ (Allianztruppen) mit dem Allianz Plan, oder Schöpferplan, ähnlich wie bei Trump & XI und seit neuesten auch Indiens MODI, Jong aus Nordkorea, Bolsonaro aus Brasilien und Orban aus Ungarn?
 
Weiterlesen,👆 obigen LINK anklicken.
~~~
 

Dieses Interview haut mich nicht gerade vom Stockerl, manchmal hat man so den Eindruck er redet einzig für Amerikaner aber nicht für die ALLIANZ WELTWEIT. Vielleicht sollte sich auch wer von der EARTH / LICHT ALLIANZ bequemen, offiziell die Sicht ihrer Ratsmitglieder darzulegen. Trump ist jedenfalls hier eckig und ziert sich wie ein Kaugummi, oft redet er eigentlich Stuss, was einen erwachten Menschen jedenfalls nur am Rande sonderlich interessiert. (Waffengattungen z.B.) 

Zu viel wird weggelassen, was aber so wichtig wäre zu besprechen. Das US-Militär reitet doch auf ihrem verdammten USA Sumpf herum und bringt nichts zustande.... oder sehen wir was, nah ich nicht? Noch immer lallt der Schauspieler , oder sind es gleich drei Motten in der Dunkelkammer?

Mut macht Trump zum Politwandel den Europäern auch nicht, welche immer mehr ins Grübeln kommen, leider wie schon so oft. Vielleicht will er das auch gar nicht.

Vielleicht sollte die EU ihre Führer!!!,  herausschmeißen, andere einsetzen, die EU lichthell umbauen, um vielleicht eine bessere Politik machen, als die Jetzige. 

Den ukrainischen Flüchtlingen zu helfen, finde ich für gut.  
Lassen wir das Thema so stehen, auch hier gehört einiges dazu gesagt, weil die MMedien lügen, was bereits bekannt ist.

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-23-2022/ 

   

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 23. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 23. März 2022

 

Zusammengestellt Mi. 23. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Willkommen zur Great Awakening Operation Z
oder The End.
Vertrauen Sie dem Plan
, vom SWIFT des Evil Deep State bis zum Quantenfinanzsystem des Volkes,
vom Fiat-Petrol-Dollar der Kabalen bis zur goldgedeckten Währung des Volkes,
von einer neuen Weltordnung bis zu Republiken von 209 Nationen, die auf Freiheit
von der Macht Satans, die von der korrupten Elite gehalten wird, bis zu Gottes Macht gegründet sind Macht, die den Menschen liebevoll gegeben wird

"Anschnallen! Das heißt, sh… war kurz davor, den Lüfter zu treffen. Machen Sie sich bereit für massive Action. Diesmal passiert es eindeutig.“
…Herr. Schwimmbad

„Mit Hoffnung weitermachen.“

18. Juli 2021 – #4792 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

 

 Die Welt war für praktisch alles , von Aluminium über Lebensmittel bis hin zu Waren, fast alles aus Kunststoff, Kisten, die Lebensmittel abdecken, Verpackungen für die Industrie, elektronische Drähte und Computerteile und -chips, sehr abhängig von China .

Und China ist kurz davor, den Stecker zu ziehen, dessen drastische Auswirkungen bald eintreten.

Es wird dringend empfohlen , Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld und wichtige Gegenstände für mindestens 2-3 Wochen für sich selbst und andere um Sie herum aufzubewahren, die nicht so wach sind wie Sie.

  • Preiskontrollen , die China eingeführt hat, werden alles auf den weltweiten Märkten betreffen, von Lebensmittelknappheit bis hin zu Kunststoff- und Mikrochipknappheit. Es wird Millionen von Unternehmen, einschließlich der Schifffahrt, zum Erliegen bringen.
  • China hat eine Lebensmittelknappheit ausgelöst, indem es die Preise für alle Produkte erhöht hat
  • Die US-Inflation erreicht ein Allzeithoch.
  • Die NASA bestätigt Staub-Apokalypse auf dem Weg nach Amerika
  • Deutschland in Bereitschaft bei Stromnetzausfall
  • Schweden gibt Internet Collapse Warning & Emergency Broadcast System heraus. 

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Mo. Am 21. März begannen die Mitarbeiter des Redemption Centers ihre Vollzeitbeschäftigung und hielten ihr letztes internes Meeting Di. Morgen, 22. März – das Red Letter Date, an dem laut Putin die neuen Gold-/Asset-backed-Währungskurse jedes Landes in Kraft traten.
  •  
  • Laut Bruce und MarkZ wurden CMKX, Farm Claims, Prosperity Packages, Groups out of Reno und Bond Holders diese Woche alle mit Liquidität ausgezahlt.
  •  
  • Die Rodriquez und St. Germaine Trusts , die NESARA/GESARA finanzieren, würden über Nacht am Dienstag ausgezahlt. Nacht in Mi. 23. März laut Bruce.
  •  
  • Die Federal Reserve Note USD wird bis Ende März fertiggestellt und bis September 2022 auslaufen , während mehreren Quellen zufolge die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note der Öffentlichkeit etwa in der ersten Aprilhälfte zur Verfügung stehen würde .
  •  

Di. 22. März 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#:

  • Einige Anleiheinhaber wurden am Montag ausgezahlt und erhielten Briefe. dass sie in 2-3 Tagen oder um Do flüssig sein würden. 24. März. Deutsche Anleihen haben am Mittwoch Zugang zu den Mitteln . 23. März.
  •  
  • CMKX, Farm Claims, Prosperity Packages begannen am Montag her auszusickern . um 6 Uhr morgens – die Auszahlung würde 3,4 Tage dauern, oder bis Do.-Fr. 24., 25. März.
  •  
  • Aktivität bei Gruppen außerhalb von Reno zeigt an, dass sie an ihre Zahlmeister ausgezahlt wurden. Nicht noch an das Klientel.
  •  
  • Redemption Centers berichteten über ein letztes internes Treffen heute Morgen, Di. 22. März.
  • Zwei große globale Fonds – Rodriquez Trust und St. Germaine Trust – werden beide für NESARA/GESARA verwendet. Die Hälfte dieses Geldes wird heute Abend über Nacht auf den morgigen Mittwoch ausgezahlt. 23. März .
  •  
  • Charlie Ward ist der Chef der GESARA-Auszahlungen an Banken.
  • Die Federal Reserve Note USD wird die Bereinigung wahrscheinlich bis Ende März abschließen .
  • Die USN könnte etwa in der ersten Aprilhälfte beginnen.

Sa 19. März Texas Snake, Ed:

  • Ed: „Einige haben von den Banken Benachrichtigungen über neue Verfahren erhalten.“ 
  • Ed: „Bei Handelsschluss am Freitag wurden Fiat und andere Währungen nicht mehr gehandelt.“
  • Snake: „Am späten Freitagnachmittag erhielt ich einen Anruf von meinem befreundeten Bankier, der die Einlösungszentren in fünf Bundesstaaten leitet. Er sagte mir, dass an diesem Wochenende keiner seiner Redemption Center-Mitarbeiter arbeiten würde. Dies ist das erste Mal, dass er allen seinen Mitarbeitern freigestellt hat, seit dies begonnen hat, aber keine Sorge, da er ab Mo. morgens, 21. März , wird sein gesamtes Personal in voller Kraft sein und von Mo.-Di. Sie werden sehr beschäftigt sein. Ich wertete dies als sehr positiven Kommentar, dass sie den Start in dieser Woche vorwegnehmen .“
  •  
  • Snake:Zwei verschiedene Banken haben mir gegenüber erwähnt, was in der kommenden Woche passieren soll – sie werden an etwas teilnehmen, das noch nie zuvor gemacht wurde. Wir stehen wirklich kurz davor.“
  •  
  • Snake: „Ich kann bestätigen, dass sich die Banken des QFS bewusst sind, und alle Nationen sind sich auch aller Dinge bewusst, die in Bezug auf die Überwachung des Ein- und Ausgangs der Gelder kommen.“
  •  
  • Snake: „Zwei Leute, die ich kenne, bekamen Debitkarten, die nicht funktionierten, aber jetzt tun sie es und geben ihr 1 % aus. Sie wurden von jemandem aus dem Finanzministerium besucht, um sich zu vergewissern, dass sie funktionieren.“
  •  
  • Ed: In der kommenden Woche sollten wir unsere Benachrichtigungen für das Wohnmobil erhalten. 214 Länder sind mit dem QFS verbunden.
  •  
  • Der Fiat -US-Dollar wird auslaufen – bis zum Ende des physischen Jahres im September 2022. Der Wechsel zu einer goldgedeckten Währung könnte die Ankündigung auslösen.
  •  
  • Das neue US-Finanzministerium wird das Sagen haben.
  •  
  • Alle Kreditkarten und Bedingungen funktionieren nicht unter dem QFS-System. Diese Schulden müssen auf Null gesetzt werden.
  •  
  • Der IRS (Finanzamt USA) ist tot  , wie wir ihn kennen.
  •  
  • Dies ist eine steuerfreie Veranstaltung. Es ist ein privates Abkommen, das bereits 2015 von 209 Ländern unterzeichnet wurde und nicht Teil öffentlicher Aufzeichnungen ist. In allen RC-Zentren wird es einen CPA oder Regierungsbeamten geben, der Ihnen mitteilt oder schriftlich mitteilt, dass dies eine steuerfreie Veranstaltung ist.
  • Ihr Staat, in dem Sie leben oder in dem Sie eine Stiftung haben, erhebt möglicherweise nur für neue Artikel eine staatliche Steuer. 
  • Wann immer dies beginnt, wird es in Hongkong und dann in Europa beginnen und entsprechend den Zeitzonen und Banköffnungszeiten zu uns übergehen.
  •  
  • Am 24. sollten wir im Echtzeit-Banking sein, und wir sollten unsere Benachrichtigungen vorher erhalten.  Alle Devisenverkäufe werden eingestellt. Wells Fargo hat das Geld zur Verfügung, wartet und Geld wartet darauf, die F&Ps auszuzahlen. 

Echte Schlagzeilen für Di. 22. März 2022:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Internationaler Kindersex- und Organhandel, Laufring für Waffen und Drogen:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Neues Internet- und StarLink-Satellitensystem:

  • Laut Elon Musk ist der Starlink-Internetzugang in der Ukraine bereit: https://www.zerohedge.com/markets/elon-musk-says-starlink-internet-access-ready-ukraine
  •  
  • China könnte australische Satelliten „ausschalten“, sagt das Weltraumkommando des neuen Verteidigungschefs: https://www.theguardian.com/australia-news/2022/mar/22/china-could-take-out-australian-satellites-says- neuer-chef-des-verteidigungsraumkommandos
  •  
  • Schweiz: Di. 22. März 2022 Hadron Collider soll wieder hochfahren: Lord Malloch Brown kontrolliert das CERN, das den Vatikan kontrolliert. Der neomarxistische Milliardär George Soros ernannte Lord Mark Malloch-Brown zum Präsidenten der Open Society Foundation, die mit den Rothschilds, der Königin, der UNO, der WHO, Dominion & Smartmatic verbunden ist. Und ausgerechnet den 22. März 2022 hat er sich ausgesucht , um den großen Hadron Collider mit doppelter Leistung wieder hochzufahren.
  • CERN ist der Geburtsort des World Wide Web (WWW). Interessanterweise ist das hebräische Äquivalent unseres „w“ der Buchstabe „vav“ oder „waw“, der den Zahlenwert 6 hat. Also das englische „www“ ins Hebräische transkribiert ist „vav vav vav“ oder 666
  •  
  • Am 14. März 2015 veröffentlichte CERN ein seltsames okkultes Video mit dem Titel „SYMMETRY“.  Es suggeriert Wiedergeburt, den Sturz in einen Abgrund oder sogar eine andere Ebene der Existenz, Zeitreisen und einen Tanz, der der Zerstörung vor dem Wiederaufleben gewidmet ist. https://youtu.be/Cllqr1nmdYk
  •  

Cyber-Angriffe, Sonneneruption:

Wahlbetrug:

Globale Finanzkrise:

Covid/Vax-Hoax:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]
  •  

Ukraine-Russland-Krieg: Putins langfristiges Bestreben, alte russische Gebiete zurückzuerobern, ist in Kraft:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Kabale-Wettermanipulation:

  • Brasilien: Tödliche Regenfälle und Schlammlawinen treffen Brasilien ERNEUT – Monat nach Hunderten, die durch ungewöhnliche Überschwemmungen getötet wurden. Mindestens fünf Menschen wurden getötet und vier vermisst, nachdem schwere Regenfälle die brasilianische Stadt Petropolis heimgesucht hatten. Es kommt etwas mehr als einen Monat, nachdem Erdrutsche und Überschwemmungen in einer Bergregion von Rio de Janeiro mehr als 200 Menschen getötet haben.
  • Judy Note: Brasilien war eine der fünf ursprünglichen Nationen, die 2008 während der sogenannten „Hypothekenkrise“ BRICS gründeten, um einen globalen Währungsreset wegen des Bankrotts von US Inc. und ihres Fiat-US-Dollars durchzuführen.
  •  
  • Ein Tornado im Norden von Texas verursacht Schäden an Häusern und Infrastruktur, darunter eine Schule und ein Tierheim.
  •  
  • Viertägige RAIN BOMB, um erneut Millionen von Australiern zu zerschmettern: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10637885/Four-day-RAINBOMB-smash-millions-Australians-100mm-drench-Sydney.html
  •  

Proteste und Freiheitskonvois:

  • „Koloniale Feindseligkeiten“ auf Jamaika: Jamaikanische Demonstranten fordern eine Entschuldigung von der königlichen Familie.  
  •  
  • Eine Koalition aus jamaikanischen Aktivisten, Politikern und Geschäftsleuten hat den Herzog und die Herzogin von Cambridge aufgefordert, während ihrer Karibikreise für den Kolonialismus zu büßen.
  •  In einem offenen Brief an das Königspaar behauptete 'Advocates Network', es gebe "keinen Grund, den 70. Jahrestag der Besteigung Ihrer Großmutter auf den britischen Thron zu feiern, weil ihre Führung und die ihrer Vorgänger die größte Menschenrechtstragödie des Jahres fortgesetzt hat die Geschichte der Menschheit“.  
  •  
  • Die Aktivisten haben von der britischen Monarchie Reparationen für die „Ausbeutung der Ureinwohner Jamaikas … die Versklavung von Afrikanern“ gefordert und geplant, Proteste gegen den königlichen Besuch im Land zu veranstalten.

Biden-Kriminalität:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

White Hats Update Di. 22. März:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]
  •  

Praktischerweise stellten Klaus Schwab und seine globalistischen Kumpels am WEF „Cyber ​​Polygon in 2021“ vor

  • Cyber-Polygon-Diskussionen , um einen Weg zu einer stärkeren Zentralisierung von Macht und Überwachung zu ebnen, der die große Reset-Agenda der globalen Wirtschaft und aller gesellschaftlichen Strukturen vorantreibt.
  •  
  • Das jährliche Cyber-Sicherheitstraining des Weltwirtschaftsforums (WEF) und seiner Partner endete mit mehreren Schlüsseltrends, die wahrscheinlich die globale Politikgestaltung in den kommenden Jahren prägen werden.
  •  
  • Der Wunsch, das Internet mit digitalen Antikörpern zu immunisieren , um die Gesellschaft vor Cyberangriffen und Fehlinformationen zu „schützen“, indem Ransomware-Angriffe und eine Krise der öffentlichen Gesundheit ausgenutzt werden, um die Zentralisierung von Macht und Kontrolle zu rechtfertigen
  •  
  • Eine Dämonisierung von Kryptowährungen zugunsten digitaler Zentralbankwährungen, bei denen alle Transaktionen in einem zentralen Hauptbuch aufgezeichnet werden
  •  
  • Eine engere Verschmelzung von Unternehmen und Staat als Lösung für jede beliebige Krise, sei es Cybersicherheit, Klimawandel oder COVID-19
  •  
  •  
  •  
 

 

 

 

 


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SACTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind nun BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle  welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen, sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÜRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen),  der  214 Mitgliedsländer + BRICS welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben.