Mittwoch, 23. März 2022

Stellvertreterkrieg USA RUSSLAND - meine Tagesmeinung

 



"Ich bezeichne diesen Krieg als einen Stellvertreterkrieg" 

- tv.berlin Spezial

~~~


Russland hält im Westen nichts mehr zurück.

53.800 Abonnenten

 


KONTINENT EUROPA MUSS SICH MIT RUSSLAND VERTRAGEN
RUSSLAND MUSS SICH MIT EUROPA 
VERTRAGEN
DAS MUSS IMMER IM HINTERKOPF PLATZ HABEN.
 
EIN KOMPLETT NEUES POLIT-EUROPA MUSS DAS UMSETZEN, 
DA WELTWEIT,
 QFS & GESARA ANSTEHT (BRICS DRUCK) 
UND NUR  
EIN FRISCHES FRIEDLICH-PROSPERATIV-SPIRITUELLES EUROPA 
CHANCEN HAT SICH IM WELTRHYTMUS MIT ZU BEWERBEN.
HIER GEHT ES LANG UND NICHT ANDERS
 
 RUSSLAND/ AFRIKA / NAHER OSTEN IST IM KOMMEN 
- EIN GROSSER MARKT FÜR MORGEN -.
Wichtig für Europa!
 
UND KEINE SANKTIONEN, 
DASS IST CABAL & VERWERFLICH. 
 

 

 

 

 

 

Leidtragende sind die Ukrainer, die eigentlich nur als neutrales Pufferland hier herauskommen können. Mit Zelenski oder ohne. Hier spielt sich ein Schauspieler auf, der überhaupt kein Recht dazu hat, so waren doch damals diese Wahlen, wie auch schon davor eine geschobene Sache. Hier hatte immer schon die USA ihren Geldfinger drinnen.

Die gefährlichen rechtsradikalen Asow Truppen erleiden gerade in Mariupol eine Niederlage. Es kommt zum Häuserkampf gegen hauptsächlich professionelle Grosny Militärs  (Tschetschenen) auf russischer Seite. Solange dieser dunkle Asow-Störpool ausgerüstet, geschult vom Westen, nicht ausgerottete ist, wird es in der Ukraine keinen Frieden geben. 

Es sind nicht nur die todbringenden Viren Labore der AMIS, sondern auch der Wurm des deep state in der kasarischen Ukraine traditionell drinnen, der ausgetreten gehört, ein für alle Mal - die Welt wird es noch Russland danken.

Die Waffenlieferungen der vorwiegend europäischen Wichtigtuer Politiker werden sich als schwerst verhängnisvoll für ein friedliches Zusammenleben in naher Zukunft mit der Großmacht Russland in Europa herausstellen. Sie haben sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt. Den Rest machen die QFS Finanzen, die den Cabalpolitikern keine goldbacked Mittel freimachen werden. Und ohne Moos ist bekanntlich nichts los. 

Das heißt: gesteuert wird der Paradigmenwechsel in Wahrheit mit Krieg und Geld der elitären Finanzindustrie. Und genau diesen Cabalen Ansatz müssen wir aufgewachte Patrioten leider im Moment zur Kenntnis nehmen, wie auch den endgültigen Wandel mit Trump in den USA mithelfen (morphogene Feld) zu beschleunigen.

Das europäische Volk ist gut beraten, sich hier zurückzunehmen und die Flüchtlinge ordentlich zu betreuen, was geschieht. Das wird sich in kürzerer Zeit planieren / ausgleichen. Und erst nach dem Abgang durch diese Europa Politiker kann QFS / RV / GCR / GESARA mit gänzlich neuen Leuten (spirituellen Patrioten) in Europa durchstarten. Erst dann passt alles wieder zusammen.

Und wir sollten danach(day after) genau überlegen, was wir eigentlich wollen, denn so dahin schlafen wie bisher wird es nicht mehr geben und uns nie Souveränität und Freiheit bringen. 

Leben wir doch überall sichtbar bislang unter einer deep state Betäubungsglocke am weg zum Sklaventum.

... Am Weg zum todbringenden Untergang...

Daher Rette sich wer kann.

 

~~~

 

.

.


.

.

Wir älteren sind aufgerufen

Europa auf geradezubiegen

 nicht untergehen zu lassen 

daher muss man mit Russland 

ein auskommen finden

ein für alle Mal.


Top 4 Julio Iglesias

 

.

.

.