Mittwoch, 16. August 2023

Schlagzeilen mit Gast - Von den Briten, von den Schweden, vom Hitzelockd...

 

Ein geiler Typ - wahrlich und NEU im YouTube - Vielleicht? Irgendwie nehme ich ihm seinen neuen Einnahme Job im sozialen Bereich nicht so ganz ab. Vermute er war in der Marketingabteilung der French Fremden Legionäre, Bataillon Afrika Korb tätig und atmete lange Jahre aufreibendes Gemetzel und Düfte von Schlamm & Erde in vollgeschissenen Schützengräben.   

Dazu, überlebte er  wie wir erkennen können die Wüstenläuse und Dschungel Affen sichtlich. Seine Erfahrung und Devise lautet wohl leben und leben lassen. Jedenfalls redet er viel `Geiles´überzeugend daher ... (der Kitzbüheler würde `bärig´sagen ...)  und meint es auch so. Einiges davon gefällt mir ganz gut und bringt uns Informationen. Interessant ist Afrika auch, weil ich weiß, dass es  allianzmäßig forciert wird und praktisch im Kommen ist. Afrika wird im BRICS RAT rasch eine entscheidende Rolle spielen. 

Senjor Gaddafi 1969-1979 Feeling wäre das passende Ziel! Genügend  Bodenschätze wären ja vorhanden.

Amerika und Europa müssen ihren Einfluss überdenken und von dem Schlechten auf  das Gute Tun umstellen. Das gelingt nur neuen Patrioten der Mitte - wann überhaupt.

 

 Schlagzeilen mit Gast - Von den Briten, von den Schweden, vom Hitzelockd0wn und von Niger.

 

 

 

Der revolutionäre Wandel (Matthias Langwasser)

  Ich will mich nicht redaktionell verlaufen und beim Thema Wiedergutmachung allgemein gesehen bleiben. Finde, dass Matthias Langwasser genauso sinnvoll inkarniert ist, ähnlich auch ich (erspürt seit meiner Kindheit), um eine besondere Aufgabe auf Mutter Erde abzuarbeiten. Gepaart mit  Wissen zumeist mit langjähriger Erfahrung gekoppelt und jahrelangem Selbststudium (nicht auf einer UNI oder irgendwo erlernbar), einer gesunden Lebenserfahrung und gefühlter Achtsamkeit finden sich in den abzuarbeitenden Aufgaben, um den Menschen mit Mutter Erde zusammen einen richtigen schwungvollen Touch zu verpassen, der  uns alle zusammen einen Schritt in die richtige Richtung weiterbringt. (Ziel wäre Goldenes Zeitalter😋😎)

Das QFS goldbacked Geldwesen und das GESARA Konstrukt dazu  sind  eine Station im Leben der Menschheit diese in die richtige humane Form zu kneten, sie aufgehen zu lassen, das erkenne ich in meinem Wirken. 

Leben/Erleben müssen die Menschen sich selbst, da kann keiner ihr  Anführer sein. Aber einen Rempler in die richtige Richtung der Wahrheitsfindung dürfen wir ihnen sehr wohl verpassen. Dazu kommt, dass auch ich täglich Neues dazulernen darf und somit sinnvolles mit Selbststudium gut in Verbindung bringen kann.

 

Der revolutionäre Wandel (Matthias Langwasser)