Donnerstag, 7. Juni 2018

UFF - ein Hammervideo kurz und `Gandalf gemäß mäßig Frau Merksel - Satire Satiere Satiere ...

gerade gefunden


gerade angesehen

 

man braucht harte Nerven ...



Wahrheit wird herausgeprügelt, erkämpft ...

  • Der KURZFILM DARF BEGIINNEN  
  •  
  • bitte zurücklehnen und geniesen...

The Lord of the Refugees - Gandalf Cures Germany from the Merkel - Satire

 

sprachlos - hahaha ...

15 Minuten für Fakten des täglichen Umgangs mit seinen Gedanken ... ein MUSS VIDEO - bitte danach ins Grüne gehen und ausprobieren ..

  • ich mache diese Schritte seit Jahren wohl unbeabsichtigt und richtig. Ich verweigere seit Jahren den Tatort am Sonntag und wenn es wieder mal wo Tote im TV gibt - und dassss meine Gedanken durcheinandergewirbelt  werden könnten wechsle ich den Sender, oder schalte einfach in Absprache mit meiner Partnerin  ab.  
  •  
  • Ich lasse mich nicht runterziehen, das habe ich mir zur Devise gemacht.  Ich achte darauf in jeder Lage. Geeicht bin ich schon durch langjährige Unternehmerschaft - einmal auf - einmal ab.
  •  
  • Gelernt habe ich diese Lebensweisheit allerdings erst ernstlich  als Vereins-Obmann hier im RPP Verein und als gutmeinender Streber anfangs  alles richtig zu machen. Als ich dann gleich nach einigen Monaten zu Beginn unseres RPP Kampfes von einigen früher ach so kommunikativen Freunden aufs ärgste schlechtgemacht und voll mit allen Mitteln (rechtlich, amtlich / `geheimdienstlich´ etc..) hereingelegt wurde. Musste ich richtig Parole bieten und immer wieder, immer wieder aufstehen mir Mut machen.
  •  
  •  
  • Musste mich mit allen Mitteln kämpfend zeigen. Geholfen haben mir - bis heute - unser kleines Hauptvereins-Team, die erfahrenen beiden Rechtsanwälte, nicht zu vergessen meinen Freund - einen langjährigen erfahrenen Sicherheitsexperten.  
  •  
  • Letztlich hat das Gericht, dass mich Freisprach 
  •  
  • (letzte amtliche Benachrichtigung nach Jahren dazu erhielt ich erst am 05. Juni 2018 vom LVT - Landesamt Verfassungsschutz.)
  •  
  • ...noch mehr Kraft in meinem Wirken gegeben. 

  • Ich bin damals hie und da in eine Mönchs-Klause gegangen, im Wald und durch die Ärenäcker spaziert  und rund um eine bestimmte Ruine herumgewandert,  nur um meine eigenen Gedanken zu erfassen. Dies hat mir immer geholfen, daher meine ich ihr solltet auch versuchen zurück zur Natur und weg vom Bildschirm eure Gedanken sammeln gehen.
  •  
  • Das hilft immer...
  •  
  •  


NEU! Dr. Daniele Ganser - Umgang mit den Medien und Achtsamkeitstraining!

 

Dieser Beitrag ist vom Friedensforscher und Historiker, Dr. Daniele Ganser. 

 

Er ist vom SIPER -Swiss Institut for Peace and Energy Research, BASEL und war bis vor Kurzem als Dozent an 2 Schweizer Universitäten aktiv. 

 

Der Vortrag ist vom 23.4.2018 und soll helfen im Umgang mit den Einflüssen, die die Medien auf uns haben.  

  • 15 Minuten die das Leben sehr erleichtern können! Psychohygiene für Wahrheitssuchende. 

 

Wandlung von Negativität - zum Kraft schöpfen.  

 

Eine Kurzübersicht der empfohlenen Techniken die helfen können: 

► Wieder in die Kraft kommen! 

► Gedanken und Gefühle beobachten! 

► Daniele Ganser - Kalt duschen? 

► Achtsamkeit in Gedanken und Gefühle! 

► Es geht um Abläufe in Ihrem Kopf! 

► Erkennen von Mustern! 

► Der Focus muss sich verändern! 

► Das Schöne finden! 

► Kraft schöpfen aus positiven Erlebnissen Bleiben Sie Achtsam - schöne Schlussworte. 

 

Wir wünschen eine friedliche Zeit! 

 

                      

Unerhörte Merkel, fühlt sich nicht imstande sich für die Ausweisung der Botschafter aus Deutschland zu entschuldigen, anlässlich der betrügerischen Scripal Causa.

Russian International Affairs Council: Kein Zweifel an britischer Einmischung in US-Wahlen 2016!

 --------------

 

ausgezeichnete, wahre Sager..

 

 

 

Österreich hat eigene Verträge zur Entfaltung der Seidenstrasse in Europa abgeschlossen...

 

Österreich ist stark elitär begütert, vor allem europäische Allianzgrößen werden jetzt in Aktion treten und mithelfen EUROPA LEBENSWERT ZU GESTALTEN, >>> glaube ich jedenfalls:


  • Allerdings bitte mit neuem Politikerfutter... wie Basti Kurz schon einer sein dürfte... ?

 

Ob das die Bilderberger hergeben ... ich glaube nicht. Unsere Österreich-Teilnehmer heuer in (IT) Turin sind durchwegs führende Sozialdemokraten die alle mit den NEOCON Verbrechern in den USA im Bett liegen. Leider, weiß das kein normaler Roter hier der die ZAS am Sonntag gratis an seine Genossen verteilt. Diese kleinen Sozis tun mir Leid, sie werden richtig von den Bonzen verarscht.

 

 

Etwas futuröser Bericht des schon lange Schreibenden Insiders von INTEL ...his name is Mr.Ed.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/mr-eds-intel-update-real-news-big-stuff.html


 

 


 

  • ALERT- AM MONTAG, DEN 11. JUNI, WIRD TRUMP DER NATION VON DER SCHATTENREGIERUNG UND IHRER ZERSTÖRUNG DER AMERIKANISCHEN PLÄNE ERZÄHLEN.

    VERHAFTUNGEN DER RINGFÜHRER, BÜROKRATEN, OLIGARCHEN UND TOP-KABBALISTEN IST ZU ERWARTEN.



    ES WURDEN ALLE FLUCHTWEGE VERSIEGELT.

     

     

    Es werden Patrioten, Ex Militärs Kämpfer oft freiwillig angefordert, um die Verbrecher auszuschalten und/oder zu töten.
    EINIGE ÄRZTE HABEN CHEMOTHERAPIEN EINGESTELLT.

    EINIGE ZIELE SIND KANADA, GROßE PHARMA-RIESEN, BILDUNGS-, HEILIGTUM STÄDTE, MONSANTO ETC.......VORRAT IST AUF LAGER.

    ES KÖNNTE KURZ  UNANGENEHM WERDEN. 

     

    • Es gibt zwei weitere Veranstaltungen am 6. Juni und am 13. Juni. EINER DAVON WIRD DER RV SEIN.


    Weltweite Einsätze gehen Richtung Unterwasser-Ausländerstützpunkten in Europa.

    Dadurch treiben ausgestorbene Arten an die Oberfläche.

    Einige werden AQUATICS genannt und sind Aliens.

    Die Dulce New Mexico Basis wurde abgefackelt. (... keine Überlebenden)

    Auch die Stützpunkte in Dublin, Irland und Chile wurden entfernt.

     

     
    Regressive fremde Arten in den Bergen von Amerika und Europa sollen zusammen mit dem Flughafen von Denver, die sehr böse Kreaturen beherbergen, zerstört werden.

     

     

    Die Entscheidungen über den unterirdischen Komplex des Atlanta Airport werden abgewogen.

    Diese Kreaturen gehören zu den VRIL-Rassen, von denen Hitler schon wusste. ( u.a. elitären Vril Frauen)

    https://transinformation.net/die-vril-frauen/

      

    Frankreich, Großbritannien und Holland werden immer noch einigermaßen von den Kabbalisten kontrolliert.
     

    Die Major Minions sind insgesamt 1,5 Millionen und ihre Anhänger sind etwa 300 Millionen weltweit.

    Dabei werden wir von galaktischen Rassen in drei Dimensionen (10D,12D,14D) unterstützt.

     

     🔃🔝

     

    Ein spezielles Pulver wird gesprüht, um dem Aluminium, Barium und Strontium entgegenzuwirken, die die Menschheit über Chemtrails vergiften.

    Neue Rassen werden sich im Alltag zeigen, um den Menschen zu helfen, sich an diese Veränderungen zu gewöhnen.

    Manche sehen aus wie wir, andere nicht.

    Einige Bigfoots und Sasquatches gehören zu den sogenannten "The Watchers".

    Neue Pflanzen, Gräser, Palmen, Käfer, Würmer und Larven kommen auf die Erde, um Gaia zu reinigen. (Mutter Erde)

    Beachten Sie, dass die Demokraten nicht in den Urlaub fahren.


    Warum glauben Sie, dass das passiert?

    Macht euer Popcorn und Getränke für die Show fertig.

    Darauf haben wir lange gewartet.

     

     

     

INTELZusammenstellung 07.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-7.html


 



Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 7. Juni 2018

Zusammengestellt am 7. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den vom Vatikan organisierten Child Trafficking Ring, der mit der politischen Elite, dem europäischen Königshaus und Hollywood-Pädophilen verbunden ist


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Nachfolgend eine Zusammenstellung aus dem Internet. Der Leser kann selbst entscheiden, ob die Informationen gültig sind oder nicht.



A. 6. Juni 2018 15:07 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 6, 2018 Operation Disclosure 


  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Heute ist der Jahrestag des D-Day, 6. Juni 1944 und auch der Jahrestag der Ermordung des RFK, 6. Juni 1968. An diesem Tag, dem 6. Juni 2018, soll auch der D-Day für die Befreiung unseres Planeten von der Cabale stattfinden. Es wird gemunkelt, dass heute, am 6. Juni 2018, etwas Wichtiges passieren wird.


  • 2. Ein weiteres wichtiges Datum ist der 11. Juni.


  • 3. In den letzten Tagen fanden Treffen statt, in denen die Genehmigung und Bestätigung des endgültigen RV-Freigabeprotokolls diskutiert wurde.


  • 4. Alle beteiligten Quellen und Mitarbeiter haben derzeit hohe Erwartungen an die Freigabe des RV ab dem dem 6. Juni und Montag. 11. Juni


B. 6. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10818147

Es gibt keine Neuigkeiten. Wir warten noch immer.

C. ... 6. Juni 2018 2:25 Uhr EST Heads Up, Zap: "Heads up" - ZAP Update - The Office of POOFness - 6.5.18 Der 
  • Währungsumtausch sollte in Hongkong beginnen und ich bekam gerade einen Anruf (2:25 Uhr EST 6. Juni), dass Hongkong begonnen hat. Das war ein klares Signal für Reno (Zürich)
  •  
  •  
  • Es wurde dreimal bestätigt, und ich glaube an alle diese drei Quellen.

D. 6. Juni 2018 2:24 Uhr EST CIA, Pädophilie, Schuldenjubiläum, Robert Steele: Robert David Steele: Trump, CIA, Pädophilie Crackdown, Debt Jubilee (Gehen Sie zu den 32:15 Mark für die Erwähnung der Schulden Jubiläum.)

Entlassung von Rex Tillerson, Verlegung von Pompeo zum Außenminister und Haspel zum CIA-Chef.


2. Vereinigung von Süd- und Nordkorea und wie diese Lösung geschmiedet wird.




(Ein schon langer elitärer Wunsch könnte nun beginnen.


...Gültig auch für Europa & Russland)

Machen wir uns nichts vor,  dass kommt in nächster Zeit auf uns zu. Erst wenn das vollzogen ist und wirkt,  erreicht dieser Kontinent die ihm zustehende Größe/Macht und Einfluß im Trio ..






 🔻🔝

3. Steeles Beteiligung an der Internationalen Kommission für Menschenhandel:


Pizzagate - den tiefen Staat zu Fall bringen


Pedo Empire kostenlos online buchen


Walsh-Kommission: 8 Millionen Kinder verschwinden pro Jahr


Satanic Low lifes Züchtung von Kindern als Geldfrucht ...


5-Jahres-Plan zur Beseitigung der schmutzigen Pädophilen in der Justiz, Strafverfolgung.


E. 6. Juni 2018 Versklavung des Satanismus, Sherry Shriner: Versklavung des Satanismus: Nur ein Ausweg! 


Judy Note: Dies war eine der besten Beschreibungen von satanischem Ritualmissbrauch, auf die ich gestoßen bin - sie beschreibt sowohl Gefühle von Überlebenden als auch Motivationen von Tätern. Es wurde von Satanic Ritual Abuse Survivor Sherry Shriner geschrieben.


F. 6. Juni 2018 2:19 Uhr EST X22 Report, der verdampfende US-Dollar: X22 Bericht:



 Zentralbanker warnt vor Verdampfung der Dollar-Finanzierung
  • Die Zentralbanker/Establishment warnten davor, dass die Wirtschaft implodieren würde, wenn der BREXIT vorankommt und das Vereinigte Königreich sich von der EU löst. Es würde an fast allem mangeln. Die Mittelschicht in den USA verschwand völlig. Es gibt nur zwei Klassen, die die Reichen und die Armen bilden. Der Yuan wird global und soll mit Hilfe der Seidenstraße sehr schnell Marktanteile gewinnen. Zentralbanker warnten, dass der Dollar austrocknet und dies zu einer Katastrophe führen könnte. 

  •  

  • Die gesamte Weltwirtschaft könnte in Aufruhr geraten.




Updates of the last seven days:


Restored Republic via a GCR: Update as of June 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 5, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of June 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 31, 2018







Wir werden von Kabalisten betrogen auf biegen und brechen. Daher Paradigmawechsel als Chance was zu ändern. Meine Meinung zum Ganzen...

 



1. Soziales Engagement. Was in den USA zu wenig,  ist in Mitteleuropa zu viel an sozialen Klimbim. 


Letzteres macht tatsächlich abhängig vom Staat, abhängig von  Eliten. In beiden Fällen werden die Bereicherer jedoch reicher.  Hier muss kategorisch schon vorab ein Riegel vorgeschoben werden.  

2. Kriege (nicht Scharmützel)  haben in dieser Zeitphase sowieso keine Chance mehr, weil sie keiner will. Die übereifrigen Kriegstreiber müssen in Gefängniszellen eingedämmt, oder anderwertig ruhig gestellt werden 
  • (Wenn nicht wir, dann gewinnen sie. Dieser Kampf muss ausgetragen werden)

Die Menschheit hat sich weiterentwickelt - kulturell, bildungsmäßig.


3. Das neue Finanzsystem mit 


Sicherheitseinrichtungen machen allen Bereicherern und Schwarzgeldkonten- Vertreter einen Strich durch die Rechnung. Daher ist es so wichtig, dass der RV sichtlich für alle Menschen der Welt jetzt 2018 beginnt. 


4. Anderseits müssen damit sofort Steuerlasten sinken, weil weniger Kabalebetrüger und Verzinsung sich
 auszahlen muss. 


Siehe NESARA/GESARA. 



Auch müssen die vergangenen Betrügereien an Millionen von Menschen wenigstens einigermaßen repariert werden um eine gerechte Ausgangsbasis zu finden.


5.Zusammenleben der Menschen.

Die zu starke internationale Vermischung von Menschen verschiedener Kulturen ist nicht gut und führt zu Unruhen. Sie muss vom Volk gewollt passieren, ... step by step. 

Ungleichheiten (Afrika, Südamerika) wirtschaftlicher Gegebenheiten müssen gelöst werden, Europa und die USA haben nichts weitergebracht, aber auch nicht der pseudo Kommunismus der Russen.  Die Menschen brauchen allgemein...

5. Selbstwertgefühl, ernstgenommen werden, Schaffung des inneren Gleichgewichtes, Trennung von Staat und Kirche.


Voraussetzung für ein Leben heute ...
Was verlangen wir vom schlanken Staat?
  • Grundbedürfnis-Befriedung (Grundeinkommen), 
  • soziale Absicherung, kostenlose Bildung, kostenfreies Gesundheitskonzepte, 
  • Wege/Strassen,  Zölle um Ungleichheiten auszumerzen.
  • Lebensschulung in den Schulen, Sprachen, Leibesübungen/Ernährungsschulung
  • Friedensforschung
  • Gemeinwohl-Ökonomie  
  •  
und und und ... habe ich was vergessen?

 

Einige Wege.. Zielvorgaben für die obersten Eliten.

Das erwarten wir uns wenn wir den Paradigmawechsel unterstützen sollen...










https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/debt-as-seen-from-other-side.html.

 



Unsere Freiheit wird durch Gott, Gold, Waffen und Bargeld geschützt.

Regierungen sind Partner der kriminellen khazarischen Mafia.

Dank der "Erfindung" des privaten Zentralbankwesens schuf sich die khazarische Kriminalkabale einen riesigen und kontinuierlichen Fluss von Reichtum. Die Leute mögen sich fragen, was sie mit dem ganzen Geld machen? 



Ihre wichtigsten Mittel der Erpressung ist Wucher, allgemein bekannt als Geldverleih mit Zinsen auf Darlehen - während Zinsen auf ein Darlehen sollte als Ausgleich für die Verwendung der eigenen hart verdienten Geld, eine Entschädigung der Zinsen im Gegenzug für die Verwendung von Geld, das aus der Luft geschaffen wird und hat nichts gekostet, ist übermäßige Zinsen und ist im Wesentlichen betrügerisch.




 

Für ein Darlehen von 70.000 über einen Zeitraum von 30 Jahren zahlen die Menschen insgesamt 172. 000, einschließlich der Zinsen. Vergleichen Sie dies mit den ursprünglichen 70.000. Das ist 2,5 mal mehr als das, was die Bank ursprünglich geliehen hat! Interesse stellt den Zeitwert für Geld dar, aber dieses ist nicht zutreffend, wenn es zur Art des Geldes kommt, das von den Banken mit null Wert verliehen wird, da es aus nichts heraus, mit einem einfachen Streichen einer Feder oder einem Anschlag eines Schlüssels hergestellt wird. 


Die Zinsen für ein solches Darlehen sind völlig überhöht.

 

Das globale Währungssystem wurde absichtlich als der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit, der größte Raubüberfall, konzipiert, und es war ein Hindernis für die Erlangung der Freiheit der Menschheit im Laufe der Geschichte.

 

Da sie vollständig mit den Regierungen verflochten sind, gibt es keine Kluft zwischen Bankern und Politikern. Das ist der Grund, warum Regierungen dieses Währungssystem nicht ändern wollen, da sie Partner in diesem Grand Crime Syndicate sind, um die Menschheit zu schröpfen. In der heutigen politischen Machtwirtschaft wurde ein ausgeklügeltes System geschaffen und umgesetzt, in dem Politiker gekauft und bestochen werden, um Konkurrenten aus dem Geschäft zu drängen.

Da all diese Fehlverhalten täglich in Tausenden von Banken vorkommen, ist jedes Beispiel nur ein Sandkorn in der Wüste. Schauen Sie sich alle die Finanzierung von Fabriken, Hotels, Ausrüstung, Hochhäuser, Autos, Studentenkredite, Kreditkarten, Flugzeug-Leasing, und so weiter. Insgesamt gesehen fließt täglich ein gigantischer, riesiger, breiter Fluss von Reichtum in das Bankenkartell, der durch Geld generiert wird, das aus dem Nichts erschaffen wurde und als Schulden entstanden ist. Dieses Geld, kurz gesagt, sollte an die Menschen gehen, die Produkte herstellen und Dienstleistungen erbringen.

 

Denken Sie darüber nach, was der Lebensstandard für alle Menschen auf diesem Planeten sein könnte, und denken Sie dann an die derzeitige Grausamkeit: All dieses Geld wird von den Kabalen ausgegeben, um Strom zu kaufen. Mit anderen Worten: Dieses Geld wird ausgegeben, um Macht zu kaufen und die Kontrolle über alle Menschen, Institutionen und Länder zu erlangen.


Den Lebensstandard der Menschen senken, um sie abhängiger zu machen.
 


Um Einfluss auf alle Machtzentren der Welt zu erlangen, hat die Kabale bis heute die Kontrolle über Big Business - Exxon, Shell, P&G, Monsanto, Nestlé, Unilever, usw., die meisten MSM-Verkaufsstellen, Nachrichtenagenturen, Politiker, Filmstudios, Gewerkschaften, usw. gekauft.




 

Dieser Fluss des Reichtums wird benutzt, um Kontrolle zu erlangen, besonders über die Kräfte der Opposition, die den geringsten Hinweis darauf geben, sich dem gegenwärtigen Prozess zu widersetzen. So sind die Khazarian Mafia Verbrechenskabale die Inhaber beider Seiten aller Planspiele und politischen Spiele, die heute in unserer Welt stattfinden, und es macht keinen Unterschied für sie, wer gewinnt. Als Besitzer beider Seiten aller Spiele gewinnen sie immer!

 

Sie haben alle Nationen über die Weltbank und den IWF gekauft und an sich gerissen. Im Gegensatz zu dem, was behauptet wird, geht das Geld, das diese Institutionen ausgeben, nicht an die Menschen, sondern an die Politiker - ein effizientes System der Diktatur. Indem sie mehr Menschen in die Bürokratie bringen, sichern sie eine strengere Kontrolle über Nahrungsmittelketten, Gesundheitsversorgung usw., während sie gleichzeitig ihre Geldsysteme durchsetzen.

 

Es gibt keine Ideologie, nur die Suche nach Geld, um das zu bekommen, was sie wollen. Um diese Länder auf die Einführung der Neuen Weltordnung - NWO - vorzubereiten, wurden Wohlfahrtsregierungen gekauft. Sie wollen keine starke Nation; sie brauchen abhängige Nationen mit einer von der Wohlfahrt abhängigen Bevölkerung, die Kandidaten für die unvermeidlichen politischen Unruhen sind.
Sie können uns so viel besteuern, wie sie wollen. Sie können negative Zinssätze auferlegen, die uns für das Sparen von Geld bestrafen. Sie können uns daran hindern, Waffen oder Zigaretten zu kaufen, oder alles, was sie missbilligen.

Verzweifelte Bürger der Welt sind normalerweise offener für die Einführung der NWO, die unter dem Deckmantel einer  'friedlichen Lösung'   des kabbalistischen Chaos umgesetzt wird! 



Die einfache P-R-S-Scam, das Problem erstellen, auf die Reaktion warten - die Lösung anbieten. Der Plan ist, jede Nation durch Arbeitslosigkeit zu schwächen, je höher, desto besser. Dies geschieht derzeit in Amerika und in der EU; ohne jeglichen Reichtum oder Ressourcen für die Menschen in einer dystopischen Zukunft - der Name des Spiels wird POWER lauten.

Unsere Führer wollen diese Krise nicht lösen. Sie wurden angewiesen, den Stand der Leute zu senken.  Sie wurden angewiesen, den Lebensstandard der Menschen zu senken, um sie von staatlichen Zuwendungen abhängig zu machen, damit sie bereit sind, die Umsetzung ihrer Neuen Weltordnung zu akzeptieren.






Unsere Antwort: "Die Zentralbanken abschaffen".

 

Wir, das Volk, müssen diese Kreatur der Zentralbank abschaffen. Die Zeit wird knapp. Es ist keine Übertreibung, man kann es überall sehen, die Welthandelsorganisation - WTO, Weltzentralbank - BIZ, Weltgesundheitsorganisation - WHO, Europäische Union, NATO, all das sind endlose Säulen der Zentralisierung der Macht in allen Bereichen unseres Lebens. Dies gilt auch für die Lebensmittelkette, das Gesundheitswesen, die Biotechnologie, die Energieversorgung, die Medizin, die Medien und alles andere. Die Macht ist in den Händen weniger Menschen und Unternehmen konzentriert, unter dem Motto "Globalisierung".

 

Im Moment haben wir noch unsere Freiheit und Wahlen, um Regierungen zu stürzen. Glücklicherweise erwachen viele in den höchsten Schichten der Gesellschaft. Obwohl sie nur 1 - 3 % der Bevölkerung ausmachen, können diese Menschen den dringend notwendigen Kurswechsel in unserer Menschheitsgeschichte einleiten. Diese Veränderung wird geschehen, ob die herrschende Kabale es will oder nicht, denn jeden Tag werden sich immer mehr Menschen dessen bewusst, was geschieht. Vielleicht verstehen Ihre Nachbarn nicht, was passiert, was zwar schade ist, aber letztendlich wird es nicht viele Leute brauchen, um die notwendigen Veränderungen vorzunehmen.




 

Viele in diesen oberen Rängen haben genügend Einfluss in Organisationen, um ihre Mitglieder zu WAKEUP zu motivieren und mehr Bewusstsein und Wissen darüber zu erlangen, was vor sich geht und wie in Wirklichkeit Betrüger unsere Gesellschaft regieren.

Es gibt keinen einzigen Retter für unsere Welt.



Aber es gibt viele Retter, die zusammen eine Faust machen können.



Wenn genug Leute in Massen aufwachen, dann werden wir sicher triumphieren.
 

Entwickeln Sie einen Plan, um für die Freiheit Ihres Landes zu arbeiten.


Deine Freiheit wird durch Gott, Gold, Waffen und Bargeld geschützt.
 


Marcel Dassault, ein Jude, baute Kampfflugzeuge für die französische Armee. Während der nationalsozialistischen Besetzung Frankreichs im Zweiten Weltkrieg weigerte er sich, mit den Deutschen zusammenzuarbeiten und wurde nach Buchenwald geschickt. Er erzählte seine Geschichte; Er überlebte, weil er eine Menge Geld dabei hatte.

"Ohne Bargeld hast du kein Glück. 



Man kann nur über die Banken kaufen. Und Banken sind praktisch staatliche Versorgungsunternehmen; sie tun, was die Zentralbanken sagen."




 

Wenn sie uns aufhalten wollen, können sie einfach unsere Konten unter dem Verdacht jeglicher Falschheit, die sie fabrizieren - Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Unterstützung des Terrorismus - einfrieren. 


Sie können "Terrorismus" als alles definieren, was ihrer Agenda entspricht, zum Beispiel eine freiheitsorientierte Sache. Sie werden keine Gesetze verabschieden müssen. Sie brauchen keine Gerichtsbeschlüsse. Sie werden es nur als Teil ihrer Finanzordnung tun.

Genau aus diesem Grund werden Regierungen immer von Kabbalisten geführt. Sie machten sich immer daran, den Rest von uns unter Kontrolle zu halten, aber auf einer positiveren Seite haben sie noch nie zuvor ein Instrument des Widerstands wie das Internet gesehen.

Der einzige Grund, warum die Menschen so lange frei waren, ist, weil sie im Besitz von echtem Geld waren - Gold und sie sind gut bewaffnet.  



Es war wahrscheinlich die Kombination von Gott, Gold und Gewehren, die Amerika so frei und wohlhabend machte.  


Sie brauchten weder Priester noch den Papst, um sie mit Gott in Verbindung zu bringen. Sie lesen einfach selbst die Bibel. Das hat sie unabhängig gemacht.


Gold war echtes Geld. Sie mussten niemanden um Erlaubnis bitten, Geschäfte miteinander zu machen, und was Menschen mit Waffen angeht, wird ihnen sicherlich etwas Respekt entgegengebracht, oder ihnen wird zumindest etwas Platz eingeräumt.

 


Aber heutzutage ist das alles verschwunden. Überall, wo man hinschaut, stehen die Menschen unter der Fuchtel der Behörden.




 

Die meisten Menschen verehren heute die Regierung. Es ist fast eine neue Religion geworden. 


Wenn sie in das Tal des Todes eintreten, suchen sie den Stab ihrer Sozialversicherung, um für ihren Ruhestand und ihre Gesundheitsfürsorge zu zahlen, die kostenlose Opiatpillen liefern. Sie besitzen noch ihre Gewehren in den Vereinigten Staaten, aber, da das FED die Steuerung über Bargeld und das Banksystem hat, Gewehren sind nicht vom viel Gebrauch und wenn Sachen wirklich sauer drehen, arbeiten Kreditkarten nicht auch nicht.

 

Die Tragödie mit dem Gold ist, dass seit die Bankster-Kabale es 1971 aus dem Geldsystem extrahiert hat, das Volk keine wirkliche Währung mehr hatte. Gleichzeitig scheinen die Menschen ihre Wertschätzung für dieses Edelmetall mit all seinen einzigartigen Eigenschaften, das das Finanzsystem durch seine Unterstützung schützen kann, stark verloren zu haben. Die meisten Menschen haben nur Schulden. Sie kaufen Häuser mit Schulden. Sie kaufen Autos mit Schulden. Schneidet den Kredit ab, und sie haben nichts.

In den letzten 47 Jahren haben die meisten Menschen mit Schulden ihren Lebensstandard erhöht, während ihr Einkommen stagnierte. In jüngerer Zeit nutzen sie die Schulden nicht, um voranzukommen, sondern nur, um den Kopf über Wasser zu halten.

Seit 2008 konnte die Lücke zwischen dem real verfügbaren Einkommen und den Lebenshaltungskosten nicht mehr durch Kreditausweitung geschlossen werden. Mit anderen Worten, im Vergleich zu den Jahren vor 1980 ist die Situation ganz anders geworden und ein Vorbote potenziell größerer Probleme. Der Konsument ist nicht mehr lange dabei.


Der Verbraucher wendet sich nicht mehr dem Kredit zu, um den Verbrauch zu erhöhen - er wendet sich dem Kredit zu, um seinen aktuellen Lebensbedarf aufrechtzuerhalten.

Die Verschuldung der Haushalte ist auf Rekordniveau. Am unteren Ende bekommen die Menschen Studentenkredite - die leicht zu bekommen sind - nicht, um zur Schule zu gehen, sondern um für Fernsehen und Bier zu bezahlen. Neuere Studien haben gezeigt, dass Studenten doppelt so wahrscheinlich sind, dass sie Darlehensgelder für ihren Lebensunterhalt verwenden als im Jahr 2016.

 

Die westliche Welt ist ein verschuldetes Imperium. 



Niemand hat es gewagt, zwischen dem tiefen Staat und dem Geld, das er braucht, zu stehen. Nun, da die Flut begonnen hat, ist die nächste Stufe des großartigen Gelddruckspiels, du hast es erraten! Hyperinflation.

Verzweifelt, um das Geld fließen zu lassen, werden die Zentralbanker die Ausgaben und die Schulden erhöhen, die Staatsverschuldung um Billionen Dollar erhöhen, die Zinssätze unter Null sinken lassen und die Verwendung von Bargeld zur Abschottung von Fluchtwegen einschränken.



Schulden und mehr Schulden
 

Die Wirtschaft ist auf Schulden aufgebaut. Die gesamte Kapitalstruktur - Aktien, Anleihen und Immobilien - hängt nun von der Überschuldung ab, und immer mehr davon. In einer Korrektur kann man nur verhindern, dass die Aktienkurse fallen und die Wirtschaft schrumpft, indem man noch mehr Schulden macht. Wenn dieser Trick ein paar Mal angewandt wurde, wird die Welt bald über die Höchstverschuldung hinauskommen, d.h. sie wird weit über der gesetzlichen Grenze liegen.





Die Verschuldung wächst seit mehr als einer ganzen Generation drei- bis sechsmal schneller als das Einkommen. Dies lässt das alte Verhältnis von Schulden zu Einkommen von 1,5 zu 1 altmodisch erscheinen. Es ist jetzt 3,5 zu 1 weltweit.

Jeder Dollar an Schulden, der jetzt hinzugefügt wird, ist ein Dollar, der nicht zurückgezahlt werden kann und wird, nicht durch eine plausible Kombination von wirtschaftlichen Projektionen. Es gibt keine Möglichkeit, "aus der Verschuldung herauszuwachsen", wenn Ihr Einkommen sinkt, während Ihre Schulden ständig steigen.

Die Menschen müssen die Demütigungen einer schmerzhaften Korrektur erleiden, einschließlich eines großen Rückschlags an der Börse. Und das geschieht, wenn Aktien, die mehr als voll bewertet sind, eine Schuldenlast treffen, die über 100% der Kapazität hinausgeht, wie die wirtschaftliche Situation heute ist.

Die globale Währungsumstellung beginnt
Die schnellste, einfachste, umfassendste und praktischste Erklärung der gesamten Bankenreform und der "Währungsumstellung", die alle Punkte verbindet, damit jeder verstehen kann, was vor sich geht, wird in dem bald erscheinenden Buch THE GREAT AWAKENING erklärt.



Wenn man bedenkt, welchen Einfluss Geld oder Geldmangel auf unser individuelles Leben hat, dann geht es darum, dass die Leser Zeit investieren", um zu wissen, was Geld ist, welche Arten von Geld es gibt und wie Geld funktioniert oder nicht funktioniert!

Erwarten Sie nicht, dass Sie es das erste Mal bekommen und bereit sein werden, mehr Zeit damit zu verbringen, diese Angelegenheit zu studieren. Eine gute Hilfe ist das neue Buch THE GREAT AWAKENING, das demnächst in englischer Sprache erscheint und Sie mit den umfassendsten historischen, aktuellen und zukünftigen Details versorgt. Wenn Sie fertig sind und alles zerkaut haben, haben Sie eine Ausbildung, die mehr wert ist als Gold.





                                       ENDE



Der Korea Gipfel ist die erste Spitze des Paradigmawechsels und muss gelingen.

https://www.reuters.com/article/us-northkorea-usa-team-timeline/the-roller-coaster-ride-leading-to-historic-trump-kim-summit-idUSKCN1J301V

 





Welt Nachrichten
7. Juni 2018 / 2:28 AM / Aktualisiert vor 2 Stunden
Die Achterbahnfahrt zum historischen Trump-Kim-Gipfel

Reuters Mitarbeiter

 



 
WASHINGTON (Reuters) - US-Außenminister Mike Pompeo und der nationale Sicherheitsberater von Donald Trump, John Bolton, haben im Vorfeld des Gipfels nächste Woche zwischen dem US-Präsidenten und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un in Singapur unterschiedliche Ansätze verfolgt. 



  • 🔃 in Deutsch

  • Von links nehmen US-Außenminister Mike Pompeo, Verteidigungsminister James Mattis und der nationale Sicherheitsberater John Bolton an einem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg im Weißen Haus in Washington teil. USA, 17. Mai 2018. REUTERS/Kevin Lamarque

 -----🔻

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über einige der Ereignisse, an denen die beiden leitenden Trump-Assistenten während der Vorbereitungen für das historische Treffen beteiligt waren, das das erste zwischen einem amtierenden US-Präsidenten und einem nordkoreanischen Führer sein wird:

Osterwochenende (Ende März/Anfang April) - Pompeo, damals CIA-Direktor und Staatssekretär, reist heimlich nach Nordkorea und führt Gespräche mit Kim über den geplanten Gipfel mit Trump. Die Reise wird am 17. April veröffentlicht.

9. Mai - Nordkorea lässt drei amerikanische Gefangene frei und übergibt sie an Pompeo, der als neu bestätigter Staatssekretär einen zweiten Besuch in Nordkorea gemacht hat, wo er sich erneut mit Kim traf.

13. Mai - Bolton schlägt in US-Fernsehinterviews vor, dass das libysche Modell der einseitigen Abrüstung verfolgt werden sollte, um Nordkorea dazu zu bringen, sein Atomwaffenprogramm aufzugeben.

16. Mai - In einer Erklärung, die den Rückzug vom Gipfel droht, verspottet Nordkoreas erster stellvertretender Außenminister, Kim Kye Gwan, Boltons Vorschlag des libyschen Modells als "absurd".

17. Mai - Trump versucht Kim zu besänftigen, indem er sagt, dass er keine libysche Herangehensweise an Nordkorea anstrebt und dass Kims Sicherheit in jedem Geschäft garantiert ist.

24. Mai - Trump sagt den geplanten Gipfel mit Kim ab und zitiert Pjöngjangs "offene Feindseligkeit", nachdem Nordkorea eine Drohung wiederholte, sich vom Gipfel zurückzuziehen und warnte, dass es auf einen nuklearen Showdown mit Washington vorbereitet sei, falls nötig.

25. Mai - Trump sagt, dass die Vereinigten Staaten "produktive Gespräche" über die Wiederaufnahme des Gipfels führen, nachdem Nordkorea eine versöhnliche Erklärung herausgegeben hat, wonach es für Gespräche offen geblieben sei.

30. Mai - Pompeo und der hochrangige nordkoreanische Beamte Kim Yong Chol starten zwei Tage lang in New York, um die Voraussetzungen für den Gipfel zu schaffen. US-Beamte treffen sich auch mit nordkoreanischen Beamten in der entmilitarisierten Zone, die die Koreas trennt.

1. Juni - Trump Gastgeber Kim Yong Chol, der mit einem Brief von Kim Jong Un ins Weiße Haus kommt. Nach 90 Minuten Gesprächen, an denen Bolton nicht teilgenommen hat, sagt Trump, dass der Gipfel wieder stattfindet und er Kim am 12. Juni in Singapur treffen wird.

Sowohl Pompeo als auch Bolton werden Trump nach Singapur begleiten.