Samstag, 3. Juni 2023

Ende Juni werden wir das, was wir bei der Fertigstellung des gesamten QFS getan haben, auf einer administrativen Ebene implementieren, die auf standardisierten Protokollen im Bankensystem basieren, die zu einem auf Digital-Asen basierenden Handelssystem führen werden.

 

 

 https://dinarchronicles.com/2023/06/02/in-the-end-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-6-2-23/

„Im Ende“ Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldlöckchen 6-2-23

0

Werbung

Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Goldlöckchen veröffentlichten Nachrichtenlinks und Kommentare, um zu verstehen, wo wir sind:

Wo waren wir, und wohin gehen wir von hier aus?

In den letzten anderthalb Jahren hat die Welt sich mit der Schaffung neuer Werte auf jedem einzelnen Vermögenswert auf unserem Markt beschäftigt.

Jedes Mal, wenn ein Sektor des Marktes in die Tokenisierung und Unterstützung eines echten Vermögenswerts überführt wurde, haben wir erlebt, wie neue Gesetzgebungsgesetze, die von mehreren verschiedenen Finanzabteilungen geregelt wurden, die sie überwachten, umstrukturiert wurden.

Dies hat bis zum 21. März 2023 statt, als das New International Payment System ins Spiel kam.

Von diesem Moment an begannen wir mit Währungs- und digitalen Reformen zu arbeiten, die für unser neues standardisiertes Zahlungssystem, das von Rohstoffen unterstützt wird, bezeichnet wurde.

Dieser Prozess, der im März endete, endet im Juni 2023 und legt neue Werte für unsere Papier-Digital-Wirtschaft fest.

Werbung

Sie sind neue Werte, weil kein Vermögenswert allein steht, ohne dass eine Ware sie zutut und ihr einen echten Nettowert zu geben.

Aus diesem Grund war der März bis Ende Juni eine Neubewertung unseres gesamten Zahlungssystems, um eine Neubewertung von allem für die letzten anderthalb Jahre zu ergänzen.

Ende Juni werden wir das, was wir bei der Fertigstellung des gesamten QFS auf Verwaltungsebene getan haben, auf einer administrativen Ebene implementieren, die auf standardisierten Protokollen im Bankensystem basieren, die zu einem auf Digital-Asen basierenden Handelssystem führen werden.

Am Ende werden diese neuen Werte die endgültige Neubewertung einer gesamten Weltwirtschaft sein, die einen globalen Währungsrückschlag auslöst.

Viele von Ihnen in meinem Zimmer haben erlebt, wie eine brandneue Weltwirtschaft von Grund auf gebaut wurde. Ich möchte Ihnen für Ihre Geduld und Ihren Fleiß bei der Erlernung dieses neuen Finanzsystems danken, da es Sie auf jedes Projekt vorbereiten wird, an dem Sie teilnehmen möchten.

Aber wir sind noch nicht fertig. Am 19. Juni wird die Bank of England in das internationale Zahlungssystem ISO 2022 abwandern, und wir sind dabei, wer bis Ende des Monats in den USA noch für unsere neuen Stablecoins verantwortlich sein wird.

Diese letzten Ergänzungen des QFS werden alle wichtigen Länder auf der ganzen Welt in ein neues Ökosystem einbeziehen, in dem die in Zukunft getroffenen Entscheidungen nicht mit einem einzigen Land stattfinden werden.

Werbung

Es wird ein kollektives Gremium aus mehreren Ländern geben, das die neuen wirtschaftlichen Systeme der Welt vertritt, die gemeinsam Entscheidungen treffen und aus der Asche von Ground Zero und in eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten aufsteigen.

https://www.bankofengland.co.uk/payment-and-settlement/rtgs-renewal-programme/iso-20022

-

So wurde die Schuldenobergrenze angehoben. Was nun? Hier liegt eine große Herausforderung.

In einem Versuch, Geld für diese neue Schuldenobergrenze zu beschaffen, sind die USA nun damit beschäftigt, Geld für ihre T-Bills zu beschaffen.

„T-Rechnungen sind eine kurzfristige US-Staatsschuldenverpflichtung, die vom Finanzministerium mit einer Laufzeit von einem Jahr oder weniger unterstützt wird. Investopedia LINK

Allerdings engagieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt mit dem Übergang in das neue SOFR-Kreditsystem und kämpfen darum, selbst zu überleben.

Sie sind diejenigen, die normalerweise diese T-Rechnungen kaufen, um ihre Unternehmen mit Liquidität voranzubringen.

Die Frage bleibt immer noch, wer die USA dafür finanzieren wird, dass sie weiterhin ein Finanzsystem betreiben, das immer mehr Schulden verursacht.

https://www.cnn.com/2023/06/01/business/treasury-bill-auction/index.html

Werbung

„Die endgültige Umsetzung des Basel-III-Regelungsrahmens wird „robuster“ und standardisiertere Kapitalanforderungen der größten Banken, der Federal Reserve Gov, bringen. Philip Jefferson sagte in einer Rede am Mittwoch.

Dieser Monat ist das Endspiel, da Banken auf der ganzen Welt ihre Kapitalanforderungen an Vermögenswerten erhöhen, die von Rohstoffen unterstützt werden.

Unser SOFR-Kreditsystem verfügt über standardisierte Protokolle, die für Banken erfüllt werden müssen, um ihre lokale Wirtschaft zu bedienen.

Unsere neue besicherte Wirtschaft (SOFR) wird uns von unserem schuldenbasierten Fiat-System weg und in einen Goldstandard überführen.

Juli wird der vierte zu einem echten Unabhängigkeitstag für unsere gesamte Global Nation als Ganzes.

https://www.americanbanker.com/news/feds-jeffer-basel-iii-endgame-will-bring-more-robust-capital-requirements

-

Während wir vom alten Finanzsystem zum neuen übergehen, sind die folgenden die nächsten Schritte.

Nächste Schritte:

„Am 1. Juli 2023 werden wir formelle rechtliche Mitteilungen veröffentlichen, die die Umsetzung dieser Entscheidungen abschließen.

Werbung

Die Marktteilnehmer müssen alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sie verstehen, wie ihre Vertragsbedingungen mit dem Abschwung von LIBOR interagieren.

Marktteilnehmer müssen weiterhin aktiv Verträge wechseln, die auf US-Dollar LIBOR verweisen, und sich nicht auf die synthetischen Einstellungen stützen.

Es wird erwartet, dass die 3-monatige synthetische Sterling LIBOR-Einstellung Ende März 2024 eingestellt wird. Marktteilnehmer, die diese LIBOR-Einstellung nutzen, müssen die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sich darauf vorzubereiten.“

Siehe FS23/2 für alle Details.

-

Wie Sie aus den heutigen Postings und Postings aus den letzten anderthalb Jahren sehen können, basiert dieser Übergang real auf tatsächlichen Regierungsdokumenten, die von internationalen Anwälten unterzeichnet wurden und sich für Gesetze auf der ganzen Welt einsetzen.

Hängen Sie sich nur ein bisschen länger an. Wie Sie sehen können, erreichen wir einen letzten Höhepunkt für das, was wir gesucht haben...

Quelle: Dinar Recaps

 

💣 WAGENKNECHT LEGT LOS! 💣 HABECK & BÄRBOCK DEMASKIERT! 🔥💥 KNALLHARTE ABR...

 

 

💣 WAGENKNECHT LEGT LOS! 💣 HABECK & BÄRBOCK DEMASKIERT! 🔥💥 KNALLHARTE ABRECHNUNG VON WAGENKNECHT! 💥

 


.

.

 

 

🔥 DIE BUDE BRENNT bei Alice Weidels Rede! 🎤💥 AfD im Bundestag! 🏛️🔵

 

 🔥 DIE BUDE BRENNT bei Alice Weidels Rede! 🎤💥 AfD im Bundestag! 🏛️🔵

 

 


.

.

.

 

Am Anfang ist das Nein: Ohne Nein keine Freiheit, keine Demokratie - Wel...

 

Am Anfang ist das Nein: Ohne Nein keine Freiheit, keine Demokratie - Weltwoche Daily DE, 02.06.2023

 


 

.

.

 

 

 

Talk im Hangar-7: Das Geschäft mit der Krise - Wie käuflich ist die Wiss...

 

 

 Talk im Hangar-7: Das Geschäft mit der Krise -

Wie käuflich ist die Wissenschaft? | Kurzfassung

 

.

.


!! INTEL-QFS BLOG-03.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Text ist da. Korrigiert 11.30 Uhr.

 

 

Die Kombination einer Gold- und Rohstoff-besicherten Währung mit einem Schulden-Jubiläum ist die Lösung
Der aktuelle Zustand des globalen jetzigen Finanzsystems, der durch steigende Schuldenstände und das Potenzial für einen katastrophalen Zusammenbruch gekennzeichnet ist, erfordert eine umfassende Lösung. Während die Schulden im Jubiläum vorübergehend entlasten können, liegt ein nachhaltigerer Ansatz darin, eine Gold- und rohstoffunterstützte Geldpolitik weltweit einzuführen. Durch die Kombination eines Schuldenjubiläums mit einer Rückkehr zu soliden Währungsprinzipien können die Regierungen eine dauerhafte Lösung erreichen, die die Ursachen der Krise anspricht.
Eine goldgedeckte Währung würde das Vertrauen wiederherstellen, Stabilität bieten und die grassierende Inflation verhindern, die mit dem ungebremsten Gelddrucken verbunden ist.  
 
Ferner würde ein Kopieren des Schuldenerlasses mit einem rohstoffunterstützten System sicherstellen, dass die Umverteilung des Reichtums gerechter und nachhaltiger ist, was die Fallstricke der einfachen Verlagerung der Last von einer Partei zur anderen vermeidet.
Durch die Annahme eines solchen ganzheitlichen Ansatzes können Regierungen nicht nur die unmittelbare Schuldenlast lindern, sondern auch eine Grundlage für langfristige wirtschaftliche Stabilität, Wohlstand und ein widerstandsfähiges globales Finanzsystem schaffen.

Quelle: GCR RealTimeNews

~~~

https://mediathek.viciente.at/73449/ 

Bitte Link anklicken, um den Film auf Odysee zu sehen👆. Mit deutscher Übersetzung

 

Jordan Peterson kündigt Gegenentwurf zum Great Reset? (QFS) an – Wohl der Menschheit soll im Zentrum stehen

Jordan Peterson ist berühmt dafür, gegen den Strom zu schwimmen. Jetzt greift der kanadische Professor für Psychologie das WEF an und kündigt einen Gegenentwurf zum Great Reset an.

In der Sendung “The Joe Rogan Experience” sprach Peterson über seine Zukunftsvision, bei der die Menschheit im Zentrum stehen solle. Die Details sollen demnach im Herbst auf einer Konferenz in London von rund 2.000 Personen aus Kultur, Politik und Wirtschaft diskutiert werden.

Bei der Konferenz solle unter anderem diskutiert werden, wie die Menschheit sich gegen Tyrannen wehren kann, das Grundprinzip der Freiwilligkeit, Familienförderung sowie erschwingliche Energie und Nahrung für jedermann – hehre Ziele.

QUELLENHINWEIS: Eva Herman Offiziell

~~~

Bitte Link anklicken, um den Film auf Lion Media zu sehen👆. Deutsch Übersetzung
 

~~~
 
 
Bitte Link anklicken👆, um den Film auf Odysee zu sehen👆. 
 
 

+++ Bitte unbedingt bis zum Ende anschauen +++ Bitte weitflächig teilen +++

In einer aufsehenerregenden Rede vor dem EU-Parlament am 3. Mai, spricht der US-Patentexperte Dr. David Martin über den ganz offensichtlich seit Jahrzehnten geplanten Biowaffen-Angriff auf die Menschheit.
Martin belegt seine Behauptungen anhand von Patenten und Dokumenten, die bis in die 1960er-Jahre zurückreichen. Demnach meldete die US-Gesundheitsbehörde “CDC” bereits im Jahr 2007 ein Patent auf das Sars-Coronavirus an.
Das erklärte Ziel: “Eine weltweite Akzeptanz” für einen Impfstoff zu erreichen, vor allem auch durch die Mitarbeit der Medien. Dabei sei klar gewesen, dass Impfstoffe wirkungslos gegen das Coronavirus seien.

Martin sagt: “Dies ist ein Akt der biologischen und chemischen Kriegsführung gegen die Menschheit.”  QUELLENHINWEIS: Eva Herman

~~~

 

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  

https://dinarchronicles.com/2023/06/03/restored-republic-via-a-gcr- update-as-of-june-3-2023/ 
 
 

 💃Ende👥
 
 
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 
 
Es ist meine persönliche Meinung, dass das Black Swan Event, das die globale Währungsumwertung der Währungen (basierend auf den Gold-/Asset-gestützten Ressourcen von 209 teilnehmenden Ländern) zu einem finanziellen Zusammenbruch des bereits bankrotten Deep State Global Central Banking Systems führen wird.

Dieser finanzielle Zusammenbruch wird wahrscheinlich durch einen Ausfall der World-Reservewährung, des US-Dollars, ausgelöst werden und würde sowohl die US- als auch die globale Wirtschaft vorübergehend einfrieren lassen.

Werbung

Janet Yellen, Ministerin des US-Finanzministeriums, hat die Frist gesetzt, um einen Zahlungsausfall des US-Dollars ab Mo. 5. Juni zu verhindern. Um diese Frist einzuhalten, haben das US-Repräsentantenhaus und der Senat ein Gesetz verabschiedet, um die US-Schuldenobergrenze auszusetzen bis auf Donnerstag, den 1. Juni  

Der Kongress schickte diesen Gesetzentwurf an Bidens Schreibtisch zur Unterschrift.

Hinter der Szene sagen Experten, dass Bidens Unterschrift auf dem Schuldenobergrenze-Gesetz von Mon. Der 5. Juni  entwickelt wurde, um einen Zahlungsausfall beim US-Dollar nicht abzulenken, sondern tatsächlich einen Zahlungsausfall zu schaffen - weil die Aussetzung der Schulden, die bereits bei unhaltbaren 36 Billionen Dollar lag, doch ausgesetzt waren.

In Kombination mit den jüngsten Insolvenzen der Zentralbanken der Welt (nicht von den Mainstream-Medien berichtet) hat die Zustimmung des Gesetzes durch den Kongress bereits jede Säule der Unterstützung für den US-Dollar auf den globalen Finanzmärkten entfernt.

Der Ausfall des US-Dollars die Grundlage (und das Ziel) für das bald umgesetzte Deep State's Great Reset Fiat Digital Currency Banking System.  

Der Große Neustart wurde so konzipiert, dass diese Elite-Mitglieder des Deep State die Kontrolle über die Bankkonten des Volkes haben und somit ihr Leben beherrschen und die Welt beherrschen können. https://dailycaller.com/2023/06/01/senate-sends-debt-iling-ollarage-bidens-desk-default-days-away/ .


  • Haus und Senat lassen 36 Billionen US-Dollar Schulden in Höhe von 36 Billionen Dollar noch höher steigen ohne das Geld zu leihen, und die Operation Sandman De-Dollarisierung einrichten: innerhalb von 24 Stunden 2 Billionen US-Dollar. Treasury Bonds würden abgeladen und würden 50-90% des US-Dollarswerts verloren. US-Bargeld wäre wertlos.
  • Alle Zentralbanken auf der ganzen Welt sind zuletzt bankrott und zahlungsunfähig - es kann einfach nicht auf einmal angekündigt werden. https://t.me/drue86/26063
  •  

  • Wir haben eine Reihe von Banktoten gesehen: Credit Suisse, Deutsche, SVB, First Republic & Regionalbanken - alle tot. Sogar Evergrande ist tot. Alle öffentlich toten Einheiten werden gestützt und geben vor, immer noch funktionsfähig zu sein. Das sind sie nicht. Sie lassen die Banken nicht in Zahlungsverzug geraten, denn sobald das passiert, ist das GAME OVER.
  •  
  • Massive Konsolidierung - JPMorgan hat alle toten Vermögenswerte aufgepeppt. JPMorgan verbindet Epstein mit Jamie Dimon am Haken.
  •  
  • Der Senat verabschiedet Gesetzentwurf zur Anhebung der Schuldenobergrenze, der den ersten Zahlungsausfall in den USA verhindert: https://www.cnbc.com/2023/06/01/debt-iling-bill-updates.html
  • House & Senat verabschiedet eine Schuldenobergrenze von 4 Billionen Dollar - was die Gesamtverschuldung auf 36 Millionen Dollar bringen könnte! Woher kommen die 4 Billionen Dollar? Niemand wird den USA das Geld leihen - nicht China, Russland oder Saudi. Die Federal Reserve wird es also drucken.
  •  
  • Die De-Dollarisierung ist festgelegt. Operation Sandman - wo 2 Billionen US-Dollar Staatsanleihen werden innerhalb von 24 Stunden abgeladen.
  •  
  •  Der amerikanische Dollar kann möglicherweise 50-90% seinen Wertes verlieren. Operation Sandman https://t.me/drue86/35852
  •  
  • Historisch gesehen haben Fiat-Währungen eine Lebensdauer von 27 Jahren. Die USDA-Reservewährung gilt seit über 90 Jahren, von denen 40 in Fiat-Währung funktionierten.
  •  
  • Wir haben die russische Wirtschaft in den 80er/90er Jahren abgestürzt - die Tische haben sich gedreht. Amerikanische Verbündete wie Frankreich und Japan haben die USA gedumpt.
  •  
  •  Staatsanleihen. In Long Beach, dem größten Hafen Amerikas, lehnten Reedereien die USA ab. Staatsanleihen. Es wurde erwartet, dass der US-Finanzschmelze Mitte Juni 2023 stattfinden würde.
  •  
  • Wenn dies geschieht, kann Gas bis zu 40 Dollar pro Gallone kosten. 100 Euro Eierkartons. Es wird unsere gesamte Wirtschaft kOSTENLOSEN. Alle Banken werden öffentlich fallen. Alle US-Gelder werden wertlos sein. Die Drogendealer und schmutzigen Bullen wie das verstauchte Geld der Rampant Division von LAPD werden wertlos sein. CIA hat Barzahlungen für Zugentgleisungen, öffentliche Schießereien, Antifa, Auftragsmörder und alle [DS] Agenten verstümmelt, werden wertlos sein.
  •  
  • Der MUSIC STOPS : Greatest ECONOMY CRASH aller Zeiten.
    Notfallwarnsystem Emergency Broadcast System
    Es wäre das epischste Ereignis in der aktuellen Geschichte.
  • Die BRICS-Staaten Gold-/Asset-Back-Währung wird eine Alternative zum IWF sein.

Um- und Wiederbewertung der globalen Währung:

Notwarnsystem und Kommunikationsabschaltung, Hal Turner News :

  • Sie erhalten eine 24-Stunden-Benachrichtigung, bevor Sie in 17 strategischen US-Städten geschlossen werden
  • Es wird keine Mainstream-Medien-Sendungen geben.
  • Bereiten Sie sich auf 2-4 Wochen des Shutdowns vor keine Schule, Arbeit, Shopping und Internet um durch neues Internet auf Star Link zu ersetzen.
  • Gefängnissen, Gefängnissen, Krankenhäusern und andere Einrichtungen mit Küchen, die Menschen ernähren, die nicht woanders hingehen können, wird gesagt, dass sie eine zehntägige Lebensmittelversorgung für Unterbrechungen in der Lieferkette zur Verfügung haben müssen. Das wäre wahrscheinlich die Umstellung auf das QFS (Quantum Financial System). ...Hal Turner News

Timeline: https://beforeitsnews.com/alternative/2023/05/jfk-jr-alert-4-important-dates-announced-steve-jobs-lady-diana-is-alive-videos-3792384.html

Werbung
  • Das EBS- und Kriegsrecht wurde jederzeit weltweit aktiviert.
  • Auf Donnerstag. 1. Juni um 8:00 Uhr aktivierte die Fed ISO 20022 des Quantum Financial Systems eine universelle Sprache für globale Finanznetzwerke, um miteinander zu kommunizieren. Die 209 großen Länder hatten nun ihre neuen Gold- und Asset-Backed-Währungen live auf dem Quantum Financial System.
  • Mo. 5. Juni: Yellens Frist für US-Dollar-Auszahlung.
  • Thurs. 16. Juni Zusammenbruch von IRS und alle Steuerorgen.
  • Sonne. 18. Juni GESARA/NESARA kündigten während der EBS-Verschluss-Umsetzung an.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

.

💨


 

 

04.06.23 

03.06.23

 

31.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3105-sondermitgl.html

30.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3005-sondermitgl.html

29.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2905-sondermitgl.html

28.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2805-sondermitgl.html

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

 

 ------

 


Ich mache darauf Aufmerksam, dass diese TIER Einteilungen, Begriffe namentlich zur Weltbank gehören, aber nicht zum Redemption Center. Allerdings wurde wohl Einfachheitshalber diese Bezeichnungen für Klienten geschaffen.

Wahr ist, dass TIER I  Destinationen, wie auch Dubai I  das Finanzsystem und auch Tier II / III /  IV Größenordnungen finanzieren können. Gesamt wird damit das ganze QFS in sich entfaltet / aufgestellt. Immer muss ein Mensch mit dabei sein, wenn Gelder bewegt werden und sei es ein König aus Tier I. Dies dürfte dieser Tage geschehen sein.QFS PFLICHT IST FRIEDEN AUF DER WELT,weil kein Allianzmensch Golddeckung verantworten könnte mit denen Waffen angeschafft werden.

 
Irgendwer muss das alte Finanzsystem, wenn es zusammenbricht ausbuchen. Ordnung muss sein, um das neue QFS weltweit ungehindert erblühen zu lassen. 
(Damit entfallen auch alle Kredite - nach meiner Meinung auch die privaten, weil sie alle nicht mehr in QFS eingebucht werden können, sie müssten neu eingeklagt werden. )  
Es kann daher kurz zu Überschneidungen kommen, da müssen wir aufgeklärt - und durch - ! 
 
Wie wir erkennen können, wünschen die Lichtkräfte keinen abrupten Absturz des alten Finanzsystems, sondern einen begleitenden Übergang ins Neue QFS. 
Elektronische sichtliche erlaubte Verrechnungsarten digitaler Natur bietet  für den Menschen ein ausgewiesenes erlaubtes (goldgedecktes) Zusatzgeld, es wird eingeschränkt weiterhin bestehen bleiben.

 
P.S. Die jetzigen neuen von den Banken ausgegebenen GREEN !!! Konten etc. sind RESET - bestehende Fiat Konten - , KEINE  XLM QFS KONTEN für das neue Finanzsystem
~~~
 

Die Weißen Hüte umfassen viele in den Militärs, 

weltweit, die die Hauptlast tragen, den deep state Feind ausschalten  und ihn vollständig eliminieren. Sie sind die wachen Ego freien Menschen, die sich selbst für das höchste Wohl der ganzen Menschheit in Gefahr bringen. Ihre WH Generäle, von denen ich mehrmals schon berichtet habe, haben nun mal voll die Verantwortung, dass die DUNKLEN gerichtet und die LICHTEN hervorkommen können. Unbeschädigt  - DANKE! 

Lasst euch von den Banken und den Bitcoin Nutzern nicht für blöd verkaufen. Gegenwärtig bereuen diesen Umstand 1000e RESET Kunden hauptsächlich in den USA, welche  ihre versprochenen ASSED backed Gelder auch von diesen erhielten, (auch INTEL hat willfährig anfangs davon geschrieben ... vermutlich selbst nicht verstehend, was hier abgeht)  
bekamen diese nach einiger Zeit von den gleichen Banken 
aber beinhart wieder gesperrt, weil diese in Schwierigkeiten !!! sind etc. ...
Von Versteuerungen durch den gierigen Staat - den Finanzämtern -  in Beschlag genommen zu werden -  will ich in Europa unter anderem erst schon gar nicht reden. 
 
Denn beim jetzigen Fiat Geldsystem herrscht der Wilde Westen, zulasten jedes Geldinhabers. Man reißt sich um seine Knete, auch wenn versteuert - könnte man ja ...????  um sie hell auf zu verjuxen. Notfalls bricht man Safes auf, damit das ja schneller geht. Schwarzgeld unter der Mafia feiert fröhlich Umstände. Wer ist allerdings heute die größte Mafia? ... GENAU DANKE!
~~~
 
✌👀
 

 
 
 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  
weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden können, oder zu Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
--
 
Gut menschlich geredet wird über weltweite demokratische Strömungen einseitig cabal > viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung  
 
zentral VOR ORT im Heimatland 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom CENTER --- 
 Für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem. 
 
Geschieht das nicht, werden in den nächsten Jahren2/3 der Weltbevölkerung verhungern, weil nicht für alle Arbeit und damit Geld zu verdienen da ist. Diese Schere geht immer stärker auseinander. 
 
Arbeitende Menschen können nicht auf Dauer nichtarbeitende Menschen ernähren. Dieses System klappt so nicht. 
(Ähnlich auch keine Steuern auf Einkommen erhoben werden dürfen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, man kann nur Waren Endbesteuern welche einen Wert darstellen und welche der Mensch erwerben will  -  freiwillig - )))))
 
Ernähren, Wohnen, Gesundheits- Gelder, müssen von der Quelle des Seins kommen, welche sich das wieder mit Mutter Erde und den Bodenschätzen und der Bildung wert gesichert pro Land abstimmt. Das ist einfacher zu händeln als man denkt über die  XLM Konten, welches jeder Mensch auf Mutter Erde haben muss. 
Nur das QFS macht es möglich gerechte, seriöse Verteilungen vorzunehmen, kein Staat, oder kein Politiker kommt hier in Frage.
Geld ist ein vorübergehendes Vermittlungs- ein Verteilungsinstrument - und kann beliebig erzeugt werden. Golddeckung dient dazu dem Geld Achtung, Wert, Würde zu verleihen, damit es sinnvoll verwendet wird. 
 - Nachdenken und dann reden - .
Die ganze Welt wird zum Himmelreich und wird sich gänzlich für die Menschheit spirituell/praktisch verändern. Mit dem QFS kommt alles, was NEU ist im Gang und wird step by step eingeführt. Die Menschen sind angehalten zu Leben und Leben zu lassen. Bildung ist wichtiger denn je, alles andere machen KI Maschinen, welche auch geschaffen werden müssen. 
 
Arbeit ist KUNST 
(kommt von Können, Kreativität, Forschung, Kinder erziehen
und gehört dem Tüchtigen, sie muss bezahlt werden, oder man tut es freiwillig, was mit Grundeinkommen möglich ist.
 
~~~
  • Es lebe die Familie und ihre Kinder, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen. Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen. Es gibt genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen, sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas; 
  •  auf einer anderen Zeitschiene.  
  • Es sind dann vielleicht die 50 Mio. Menschen von Guidestone welche hier  in dieser Zeitschiene ihr Auskommen finden wollen.
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut, oder man könnte auch sagen eingeordnet, versklavt, abhängig gemacht.
  •   
  • Natürlich hat alles seinen Sinn/oder Unsinn. DU   Volk wirst wählen müssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewünschten, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App oder übers Internet mit den Menschen - mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich über den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA 
  • als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS 
  • Zeitalter.
  •  
  • Leitidee, 
  • aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region wählte für sich direkt z. B.  18 % Endbesteuerung ....  Letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.
  • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften können und wie/wo schlechter ..., da bleiben Menschen an Geld-reicher oder bleiben  eben an Geld ärmer,  
  • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.  

  💘💙💚💛💜💞
 
Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat lassen - angenommen wurde, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise, werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 

~~~
  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, 
    • es sind / waren,  die   oftmals bekannten Weltanführer/Think-Tanks, Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen unter dem Mantel der genehmen aufdoktrierten Weltordnung und  
    • sie genossen ihre Vorteile privilegiert zu leben, unter der Fuchtel damals der Englischen Königin. 
    • Sie  waren weltweit engagiert und sind verantwortlich zu machen.
In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im 
Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
  Eliten 
... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort bis heute fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz. 
Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol Klicke vergessen. Vielleicht gibt es die ja wirklich? Sie müssten dann aber schon sehr alt sein, Echsen👽 eben, die noch älter als Menschen werden...., oder leben dort ex Nazi Kinder von heute? Offen gesagt: „alles Humbug“.
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und zusätzlich traditionell zum ÖSI Exbanker Hausmeister seit ewig nun auch noch mehr Bilderberger Gauner aus Österreich. 
  • Die Österreicher,  formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der neu umgemodelten Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu retten (- sie zu unterjochen. 
  •   
Heinzi (Fischer) wirds schon richten, hört mir auf mit diesen Geschichten)
  • Grünlinge haben perse nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen mit der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann = ärger als  die schon argen LENIN/STALIN DIKTATUREN. 
  • Wer nicht folgt, wird abmontiert. Kriege & Töten, Unterwerfung gehören zu ihrem Grünlinkskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im Gestern, jetzt und  wohl auch gerne  zukünftig.
  • Wenn das Volk es zulässt. Mit Demokratie im normalen menschlichen Verständlichkeiten-Muster können sie nichts anfangen.

  • 💣💤 Brrrrr, so tief wie nie sind Grünlinge in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger gesunken . Sie frönen zumeist der Machtbildung, oder einer diktatorischen keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezüchtete Ratten des deep states, die herrschen, abcashen/versklaven, die das eigene Nest beschmutzen, ähnlich wie vergewaltigen und nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • 👾 Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Monarchen/ Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten weltweit eintreten. Ihre falschen Umwelt-Schützer Gesänge kann keiner ernst nehmen. Denken wir an den Krieg in der Ukraine, ist der umweltfreundlich?
  •  
  • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige menschliche Geschöpfe. 
  • Der Corona Konzern Pharma-Filz versuchte unlängst sein Bestes.
  •  
  •  Jetzt ist nach dem betrügerischen  Energieriesen-Filz, wieder der Waffenindustrie-Filz dran  
  • (Lust am Töten, Lust die Umwelt zu verschmutzen ... usw.).
  •  Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen. 
  • Im QFS braucht sie letztlich keiner mehr.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte. 
  • QFS tritt daher vorab schon  gekonnt hin.
  •  
  • Genau gegen diese Sumpfratten stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. 
  • Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre. Alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo auf Inseln, oder Dumps unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht. 
  • Black Eliten,  (Rothchild Bitcoin Junkey's, erworbene Grundstücke, Gold und Metallwerte. - etc. Hier wird herum gewurschtelt, um neue Gewinnchancen auf Kosten anderer zu spionieren, erfinden,  um viel abcashen zu können. Das muss abgestellt werden!
  •  
  • Man will das bestehende FIAT RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und  ihre Dump &  Inselgelder vollkommen umfallen. 
  • Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO und der Mafia,  erkennbar stark in den USA und England.
  • Wir reden von Hochgrad Eliten - deep stater, dunkle Figuren, Strippenzieher, welche traditionell in ihrem ganzen Leben noch nie Steuern bezahlt haben. Eine Art von Reptilien, die gar keine Steuern kennen nur Gelder /Werte/Adrenochrom/ etc. kassieren wollen.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldene - Ebene zu heben, führen zu wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China, Golddeckung von Währungen, sichtbare Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig es ist so was umzusetzen. Es gelingt aber, wir sind mitten drinnen im Aufräumen. 


  • Bei mir kommen neben den Grünen, den Sozis, den Freihtlichen, etc. auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen sie sich gerne traditionell bewundern und sind  doch seit eh und je eine Art abhängige
  • Kerzenschlecker Bande
  •  jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nie ehrlich/ethisch aus ihren Löchern herauskommen. Sie müssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten (Jesuiten-Peitschen). Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell’s > Vatikan Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden. Die begleitende Politik (GESARA) muss wohl gleich mit dem QFS NEUTRAL NEU kommen.

  • Wir sehen zurzeit den Verfall bei der SPÖ in Österreich nicht mal die eigenen Parteimitglieder können sich einigen, jeder will Trennung – Macht und schaut den anderen `pöse´ an.

  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 💘💙💚💛💜💞

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit?




Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 
Demokratie,  wenn euch der Name so gefällt!
--  

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •  
  • Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, also so operierend  unnötig geworden.
    ---- 
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  untereinander führen. Sollen sie sich den Schädel weiter ungehindert einrennen, wir sprechen von den 50 Millionen Guidestone Willigen, uns aufgestiegenen kann das egal sein. (Funktioniert so was überhaupt auf Mutter Erde?
  • Wir Aufgestiegene spielen hier nicht mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große humanitäre Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/Risiko/einflussreich mitfinanzieren helfen.  Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam, diesmal? 
  • Nicht in der kriegslüsternen Rockefeller USA!
  • Da lügen schon die Worte.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. 
  • (Interessen-Teilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören 
  • - DU AUCH?
  •  Diese zwei Lebensmöglichkeiten könnte es geben.
  • 👿
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Geschichte! 
 

 


 puh💚👤😍

 

 

 

Diana Bucsa & Borko Radivojevic orchestra - S o sã fie nunta mea - es wird meine Hochzeit sein.

.


Melissa Naschenweng - I steh auf Bergbauernbuam

 

.

..