Sonntag, 10. Februar 2019

Quantensprungbrett für chronisch Kranke..

Ein liebes bayrisches Vereinsmitglied sendete mir mehrere Videos, eines davon habe ich hier eingestellt. Weil die Resonanz auf die Neue Medizin so groß ist, ansonsten bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet.

lg wolf


Chronisch krank? Die Informationsmedizin kann helfen. 


Live übertragen am 28.05.2018
Mit dem 5d-flash offenbart sich der Zusammenhang zwischen Psyche und Körper. Wer die Ursachen findet, kann Symptome zum Verschwinden bringen. Eine höchst spannende Präsentation zu Chancen der Heilung, wenn neben der körperlichen auch die seelische Ebene einbezogen wird.
Extrem hilfreich die Selbstheilungs -App die im letzten Drittel des Interviews angesprochen wird. Der Vitalcode zur Ermäßigung lautet: witt10

https://www.5d-flash.com/

Weitere hilfreiche Informationen zum Zeitenwandel, Details und die Links zur Liveteilnahme an zukünftigen Interviews findest du in meinem Newsletter http://be-your-best.de


ENDE

Kurzintel am Nachmittag.. + alexander Tagesenergie Teil II

 Vor allem in diesem Teil II überschlägt sich der liebe Alexander mal wieder an Hintergrundwissen... 

 

Mit einfühlenden Worten, beweist seine Beochbachtungs- und Könnerschafft, sein aufgebautes langjähriges Wissen über Zusammenhänge und Gefühle dazu in der Politik.

 

Ich muss jauchzen  - wie recht er hat, er erfühlt förmlich mir ähnlich vieles und versucht es ehrlich gekonnt in seinen  Worten auszudrücken..

Z.B. wenn er sich die beiden M´s und den Vertrag in Aachen hernimmt.. und und und

lg wolf


 

alexanders Tagesenergie #120 Teil II






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_10.html


Sunday, February 10, 2019


Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for February 10, 2019




RV/INTELLIGENCE ALERT - February 10, 2019


 


 
(


Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

Der Gipfel der Afrikanischen Union wird einen neuen Kontinentalpass für alle ihre Mitgliedsstaaten gemäß der GESARA-Konformität verkünden.

 
Die bevorstehende letzte Brexit-Abstimmung wird die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem beenden.

 
Es wird erwartet, dass im Vereinigten Königreich das Kriegsrecht verkündet wird, wenn Brexit nicht am 15. Mai verabschiedet wird.

 
Brexit wird den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, der zur Demontage der EU führen wird. (boersenwolf .. Na wenn er es sagt..? Muss es noch lange nicht stimmen ... der Yosef vermutlich!!!

 
Trumps Frist für die Finanzierung der Grenzmauer steht ebenfalls bevor.

 
Wenn die Grenzmauer nicht finanziert wird, wird in den USA ein nationaler Notfall erklärt.

 
Alle bisherigen Ereignisse sind ein massiver Aufbau, um eine globale Zerstörung der Kabale einzuleiten, sobald sich die Gelegenheit bietet.

 
Unterdessen setzen Großbanken zur Vorbereitung auf den RV, der in diesem Monat zwischen dem 10. und 15. auftreten kann, zurück.

 

  • Quelle: Offenlegung des Betriebes.
  •  
  •  
  •  

Schreibt sie ab die MMedien - sie sind es nicht wert sich mit ihnen zu befassen ..

Viele bekannte Politik interessierte Freunde + Journalisten, haben sich schon vor Jahren bewegt und die Herausgeber vor allem in der BRD freundlichst gebeten eine  neutralere Haltung zwischen .. wie sie sagen LINKS & RECHTS einzunehmen. 

 

Sie wurden jedoch nie gehört und viele von ihnen kündigten die Zusammenarbeit, machten sich Selbständig oder fanden andere Beschäftigungen.


Diese von den NEOCONisten Jahrelang allzuoft über  die Rotschild Bank Chase finanzierten Medieneigentümer haben sich CABAL kaufen lassen. 

 

Es bringt nichts,  zu versuchen sie ändern zu wollen. Bis auf wenige Ausnahmen wünsche ich allen einen schnellen Tiefschlaf-Konkurs, sie sind es nicht wert darüber nur einen Satz zu viel zu sagen. 

 

Ich kenne einige, dieser Präpotenzler auch persönlich, dessen Starrsinnigkeit ihnen zumeist bis über den Hemdskragen rausquillt. 

 

Sie sind heute zunehmend die Kaiser ohne Kleider Chefs.. ...  unserer Zeit.


lg wolf




https://philosophia-perennis.com/2019/02/10/die-relotius-medien-werden-fuer-deutschland-immer-mehr-zu-einer-schweren-belastung/





(David Berger) Zu einer Fundamentalkritik am gesamten Nannyjournalismus hat – angesichts der Aufarbeitung des Falls Relotius – Springer-CEO Mathias Döpfner in einem Interview mit der NZZ ausgeholt. Der Fall Relotius beschreibe „die Probleme eines ganzen intellektuellen Milieus“. Eine Besserung der gefährlichen Situation ist nicht in Sicht.



Das Hauptübel sieht Döpfner in dem Interview, das Benedict Neff und René Scheu führten, in der Beobachtung, dass zahlreiche Journalisten „für die Kollegen statt für die Leser“ schreiben. Sie wollen die Kollegen überbieten, indem sie die Political Correctness noch ein wenig mehr auf die Spitze treiben. Und damit ihren Gehorsam gegenüber dem politischen Establishment unter Beweis stellen.

 

Durch Studien erwiesen: Journalisten schwimmen in ihrer linksgrünen Blase.

 

Dass sie dabei in ihrer linksgrünen Blase herumrutschen und an ihrer Leserschaft vorbeischreiben, sei offensichtlich. Dies führe zu einer enormen Diastase zwischen Schreiber und Leser: „Deutsche Journalisten fühlen sich weit überwiegend linken Parteien nah, während die Verteilung unter den Bürgern – also Lesern – anders aussieht. 

 

Wenn Medien politische Positionen der Bevölkerung so verzerrt repräsentieren, führt das auf die Dauer zu einer Entkoppelung.“ Ein journalistischer Supergau, der inzwischen sogar die einstmals als gut konservativ geltende „Welt“ eingeholt habe.

 

Dass der Chefredakteur der „Welt“ dazu nur zu sagen weiß, dass bei Döpfners Aussagen „jeder Satz ein Treffer“ sei – ohne dass irgendeine Hoffnung besteht, dass er daraus die Konsequenzen in seiner Redaktion zieht, ist ein gutes Beispiel dafür, dass neben dem moralischen auch das intellektuelle Niveau des Journalismus unter der linksgrünen Ideologisierung stark gelitten hat:

 

Durch Studien erwiesen: Journalisten schwimmen in ihrer linksgrünen Blase

 

Dass sie dabei in ihrer linksgrünen Blase herumrutschen und an ihrer Leserschaft vorbeischreiben, sei offensichtlich. Dies führe zu einer enormen Diastase zwischen Schreiber und Leser: 

 

„Deutsche Journalisten fühlen sich weit überwiegend linken Parteien nah, während die Verteilung unter den Bürgern – also Lesern – anders aussieht. Wenn Medien politische Positionen der Bevölkerung so verzerrt repräsentieren, führt das auf die Dauer zu einer Entkoppelung.“ Ein journalistischer Supergau, der inzwischen sogar die einstmals als gut konservativ geltende „Welt“ eingeholt habe.

 

 

Dass der Chefredakteur der „Welt“ dazu nur zu sagen weiß, dass bei Döpfners Aussagen „jeder Satz ein Treffer“ sei – ohne dass irgendeine Hoffnung besteht, dass er daraus die Konsequenzen in seiner Redaktion zieht, ist ein gutes Beispiel dafür, dass neben dem moralischen auch das intellektuelle Niveau des Journalismus unter der linksgrünen Ideologisierung stark gelitten hat:

 

 

 

 

Wie das konkret aussieht, zeige der Fall Relotius auf besonders anschauliche Weise: „Relotius hat eine Ware geliefert, die gewünscht war, und zweifellos nicht nur vom «Spiegel». Diese Ware basiert auf einem bestimmten Sound, den Jurys von Journalistenpreisen gefördert haben. Aber es geht auch um die Ideologie eines intellektuellen Milieus.“ – so Döpfner weiter in der NZZ.

 

Antiamerikanisch und im „Refugee welcome“-Wahn

 

Wie ein roter Faden ziehe sich das durch die Relotius-Texte: „Die Texte sind oft amerikakritisch, wenn nicht antiamerikanisch. Und sie basieren auf dem Prinzip der Willkommenskultur:

 

In einem Text von Relotius träumen Flüchtlingskinder von Angela Merkel – solche Dinge werden nicht per Zufall erfunden, sondern bedienen eine ideologische Erwartungshaltung. 

 

Relotius hat einen Sound und eine Haltung geliefert, die seine Chefs wollten und die die Jurys der Journalistenpreise toll finden. 

 

Am Ende war es für ihn leichter, solche Geschichten zu erfinden, als jedes Mal aufwendig zu recherchieren. Denn die Welt sieht nicht immer so aus, wie man sie sich wünscht.“

 

Deshalb sollte man jetzt nicht – wie der Spiegel, der durch sein Selbstouting nur einem noch größeren Skandal zuvor kam – so tun, als sei der Fall Relotius die Geschichte eines politisch korrekten Hochstaplers, eines Einzeltäters. 

 

Der Fall Relotius steht, wie die NZZ mit ihrer Frage insinuiert, für die Verirrungen nicht nur eines ganzen Magazins, sondern sogar einer ganzen Branche.

 

Der Fall Relotius wird beim inksgrünen Medienestablishment nicht zu einer Wende führen

 

 

Für die Leser der alternativen Medien ist diese Kritik wahrlich nicht neu.  

 

Für Philosophia Perennis kann ich sagen, dass es genau dieser Missstand war, der mich dazu motivierte, meine bisherigen Tätigkeiten für HuffPost & Co einzustellen und einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. 

 

Sein Erfolg besteht v.a. darin, dass der nun von einem bekannten Medienmann wie Döpfner eingeräumte Misstand des Journalismus in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat. Mit immer schlimmeren Folgen für das politische und gesellschaftliche Leben in Deutschland.

 

Nach jahrelanger systematischer Beobachtung der Mainstreammedien halten sich meine Hoffnungen bzw. im Hinblick auf den Erfolg der „freien Medien“ meine „Sorgen“ deutlich in Grenzen, dass sich diese Entwicklung sehr schnell ändern wird. Schon jetzt ist abzusehen: Die von Döpfner geforderte Aufarbeitung wird ausbleiben.

 

Für den Ruf und die Glaubwürdigkeit einer ganzen Branche und die politische Situation in Deutschland ist diese Lernresistenz freilich eine Katastrophe. Denn Glaubwürdigkeit ist für beide das Grundkapital. Und da sieht es – auch aufgrund der freiwilligen und institutionell vorgesehenen Gleichschaltung der Medien mit den Mächtigen – ganz ganz dunkel aus.

 

 

***

 


Ein neues Licht am Netzmedienhimmel..?


  na dann ... Ich wünsche dir alles .. & viel Erfolg .. wohl wissend wie schwer es ist .. Meine Unterstützung hast du 



  • Mit täglich tausenden Lesern.. 
  • Noch mehr  Medien Gründer sollte es geben .. 


Untereinander gibt es nur wenige die sich verstehen, das ist nicht zu ändern.   Aber auch egal.. Du bist der Man der alles wissen und können muss um Leser zu erreichen..?


lg wolf

---



Alternative Medien auf dem Vormarsch #4: Kilez More macht PR für den Frieden

 

P.S. Ich bin für ..

 

8 = Q. Tiefschürfende Hochgradeliten Mutmaßungen passen immer besser in´s Bild + Sonntagsmeinung von mir..




SerialBrain2 - Trumps SOTU Ansprache: eine erstaunliche Rede und ein Geheimnis in Sicht 


 

Es ist eigentlich sehr einsam an der Spitze meiner Obmannschaft und BLOG Arbeiten in Wahrheit gekommen. Gut so, bin eher für ruhiges überlegtes Arbeiten, da kann ich mich besser konzentrieren und spirituellen  Einklang mit mir selber finden. Manchmal bin ich eben `absend´.

Keiner will so richtig in welche Richtung auch immer für oder gegen  mich loslegen, weil zumeist verunsichert eines kommenden Gräuels,  dass denjenigen, Unverbesserlichen Recken später treffen könnte. 

Vor allem meine ich die  `versteckten Geheimen ´ aus Deutschland und Österreich, so kennen sie sicherlich im laufe der Zeit mein Denk- InnenLeben sehr gut - also was soll´s.   


Würde man mich versuchen - jetzt noch - wie auch immer auszuschalten -, so blühen meine Ideen und Kontakte /Verträge weiter, mit mir oder ohne mir, wir sind bald 3000 Kämper und halten zusammen.



Ich weise darauf hin: "Einige Jahre davor haben das andere schon erkannt, keine Sorge, es waren die Richtigen für uns und unsere  Vorhaben ".


Und SIE (ihre Vertreter) wussten schon damals,  dass ich mich für Ideen und deren Umsetzungen auf dieser Erde (nicht den Roten Schildern & Cabalen natürlich..) auf diesem Erdball interessiere und einsetzen werde. 




Denn  ZION LEUTE liegen richtig,  schauen auf das Erd-Volk regelmäßig hin und bringen gefilterte Ideen in ihr Programme ein. Dies geschieht erstmals in dieser Form.


Weil nur diese ZION ELITEN es auf einmal (komisch, früher bewegten sie sich nicht,  aber jetzt..?) 

sich zum Ziel gesetzt haben, auch die innere Kraft entwickelten,  einen derartigen Paradigmawechsel überhaupt in Gang zu bringen, wie wir es jetzt immer stärker sehen können. 


Denn es gibt in der Politik keine Zufälle. Lasst euch das gesagt sein.


In morphogenen Feldern und Strahlungen von oben/ bis unten werden die Lay Liniene (Lines) über Quanten Großcomputer heutzutage analysiert und mit den Wünschen der Menscheit  regelmäßig gefüttert. 

Diese Kraftkonzentrationen,  auszuwerten, zu verstehen, ist der Bruderschaft in jahrtausenden Leben in die Wiege gelegt worden. 


Sie handeln wohl im Auftrag von ... 




die einen sagen im Auftrag Gott, Jesu zu arbeiten,  die anderen sagen es sind Argather ! aus den Universen die helfend herniederschweben. Andere meinen wieder es seien die letzten noch überlebenden Atlantiker die noch auf der Erde sind und die Techniken mitgebracht haben.  

Egal.. ihr wisst was ich meine.


Nur sie diese ZION LEUTE können uns wirklich  in ein anderes Paradigma (Sat Yuga) bringen .. in eines von mir schon oft Gepredigtes.. Gereiftes ..





-------

Anderes Thema..


 

Wenn einige unserer Wartenden der Meinung ist: " wer weiß ob das ernst ist mit den Geldern für uns", .. ich meine unsere RPP´ler, aber auch die Wartenden ..  #800er, so ist das eine stark verkürzte Aussage die ich immer versuche in diesem BLOG zu wiederlegen. Ich weiß das es nicht einfach ist..

NEUES DENKEN zu erkennen, sich damit Anzufreunden.


Aber ihr müsst mit mir in meinen Berichten mitdenken, die Nahe Zukunft versuchen seriös selber zu analysieren,  nur das bringt uns/ DIR Sicherheit und wird dir immer stärker verständlich - keine Sorge das Universum hilft mit, du musst es nur erkennen lernen. 


Natürlich tragen wir im morphogenem Feld dazu bei unsere Ziele geballt - fast automatisch - täglich zu formulieren. Es ist allgemein erkennbar, dass das gelingt, denn die Schlaf Schafe mit ihren MMedien sind `amused´ und blicken nicht so richtig durch. 

 

(Z.B. Abzug von Trumps Truppen..tztz.. 

       Putin ist als Weltpolizist, voll modern aufgerüstet  unterwegs tztz, das kann es doch nicht geben.

  

        XI mit seinem Friedensprojekt Seidenstrasse verwirrt doch nur unsere Kreise im  Jesuitenhirn tztz, ..  

 

Verwirrung, Verwirrung kommt überall sichtbar auf.

 

Wurde Übervater Satan und seine Dämonen, Mitläufer schon alle gekillt oder sind die schon in der Hölle gelandet?  

 

Einflussbereiche helfen der Weltgemeinschaft bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.

(wir sprechen von einem 6-8 Millionen Klientel im Gleichklang Denken in der morphogenen Zone. )

Dies lässt niemandem  Auge  trocken. 

 

Das Neue Finanzsystem als Vorspann für den Paradigmawechsel baldigst in Gang zu bringen ist mitten im Marathonanlauf.

 

Dort bei den 8ern weiß man dass und möchte sich nicht sperren, weil schon eingeleitet - zugewiesen ab Mitte 2018 -, aber in vielen Fällen noch nicht freigegeben ..OKAY.

 

Befassen wir uns doch kurz mit dem Jetzt Stand.

Es passiert zur Zeit eine Vermengung, eine Integration von goldenen TIER I und TIER II, teilweise TIER III (das sind die Auß
erwählten !!!, auch der schwarze Adel  genannt)  


Neue nur goldige Gelder (EH-Einheiten) als staatliche einmalige Unterstützung in allen damals beim Pariser Gipfel 2015 unterzeichneten 214 Teilnehmer Ländern,  stammen von den Ureliten direkt und sind schon abgesegnet worden.  Auch die EU hat extra unterzeichnet.

Dies gelingt step by step zur Zeit 2018/19 und wird absichtlich in das Neue Finansystem überführt - schon QFS gesichert.




Hat sich denn schon wer gefragt warum Griechenland , Italien, Frankreich als Beispiel kein Geld mehr offensichtlich braucht (wo die ja immer flach sind,  wie stinkende feuchte Socken - schlecht gewirtschaftet haben..  zuhauf.) ..  Mit Absicht aber auch ohne..),  ....


... oder, Leben diese `Versager´!!! (wirtschaftlich)  alle von der Luft, denn Merkel fährt zwar überall spazieren aber das ist schon alles - Geld gibt es keines. 



Warum auch !!! sie könnte ja nur FIAT MONEY vergeben. Als Alt cabales Polit Ungetüm aus vergangenen Zeiten wird sie von der Weltallianz wohl doch gemieden 

(ich hatte schon mal andere Ideen, aber ein Deal der Hintergrundeliten gelang doch  nicht,  so man hört)



..nur dieses FIAT KreditGeld interessiert keinen mehr. Auch die Banken haben schon genug davon. Man giert nach dem Goldgedeckten Geldern.


Auch wissen wir, dass die Rotschilds gerade dabei sind alle ihre Banken an die Ureliten Allianz zu verscherbeln - gegen Goldgedecktes Money natürlich. 


Die fertigen Strukturen werden von der Allianz gebraucht um das neue Finanzsystem vollwertig zu implementieren. Daher schätze ich wird es zu einen Deal kommen. 


Natürlich muss dort stark endcabalisiert werden - ähnlich wie damals bei der EndNazifizierung,  nur kontrollierter und perfekter. 


Keine Cabale darf es mehr geben die in Amt und Würden ist. 


Auch helfen dem Cabalisten seine anggespaarten FIAT Gelder gar nichts mehr. 

  • Schnellkäufe jetzt noch,  werden vermutlich wieder Rückgeführt.


Ich denke mir, dass die Allianz nicht will,  das der Vatikan völlig absumpft, man will eher einer vollständigen Bereinigung der Jahrtausenden alten Schweinereien 


..endgültig erreichen und Garantien für immer diesem Sumpf Einhalt gebieten 



 

(wenn die satanischen Kräfte dort nicht gemordet/ gerichtet werden wird sich nichts ändern, der Vatikan letztlich von der Bildfläche verschwinden, was ganz klar zur Zeit zu Tage kommt.  Jetzt nach unseren Erfahrungswerten -  gibt es kein entrinnen).  


Auch das BIZ Umlaufgeld Richtung Vatikan und Fed wurde ab zirka 1. Februar 2019 wie versprochen,  abgewürgt. 


Es gibt dazu einen Plan der bis 15. Februar umgesetzt werden soll.   - man wird sehen. Erst dann kann Ordnung in das Chaos Finanzen erstmals gebracht werden .. (Ordo ..


Diese verschiedenen Bereiche sind nicht einfach auszuhandeln; die mittlere Cabale der Hochgradeliten hat  nichts mehr zum mitreden. Daher können auch keine größeren Kriege mehr passieren, diese Sumpf-Cabale würde sofort aufgedeckt und vernichtet werden.


Auch die 3 M´s und ihre Vorgänger werden sich noch Anklagen einhandeln denke ich persönlich. Wie man so hört kommt keiner weg, weil die Angst eines Aufkeimen der Cabale zu groß wäre. 


Diese verschiedenen dämonisch angehauchten Politbüros haben sowieso nichts mehr in der Politik zu suchen, waren es doch sie,  die im NEOCON Rausch mit Kriegen jeder Art begannen um die Menscheit (Guide Stone mäßig)  zu reduzieren. 



Es sind/ waren die alten NWO Günstlinge aus dem Vatikan + Bilderberger Clan ...  der im Auftrag der satanische Eliten eingesetzt - bezahlt, begünstigt wurde. 


Sie konnten (Reste davon können..) sich alles erlauben,  auch Gesetze auszuhebeln, Demokratien obsolet machen,  wenn es sein muss.



DAHER..

PFUI, Hände weg - es stinkt förmlich  --

 

 

 
Ich denke, der RV Knopf ist schon oder wird zur Zeit weltweit gedrückt und es läuft alles  an. Ich warte noch auf mein TTM Gespräch, bin aber guten Mutes dran zukommen - im Bälde - nur Mut wir schaffen das...  hahah

 

 lg wolf



INTELZusammenfassung 10.02.2019 + Bekannt Deutsche Gamesoftruth geht zur Sache..



Ende der schwarzen Null. Ganz plötzlich !


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-10.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Februar 2019
2/10/2019 12:39:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. Februar 2019


Zusammengestellt am 10. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


 Der RV sollte am 5. Februar schon begonnen haben. 

 

Es wird erwartet, dass Simbabwe (das den Global Currency Reset unterstützte) seine neue gold- und anlagegesicherte Währung auf dem bevorstehenden Gipfel der Afrikanischen Union vom Sun-Mon-Monat vom 10. bis 11. Februar bekannt geben würde. 

 

Tony twitterte, dass man in  England ab 10. Februar tauschen könne. 

 

Die Rückzahlung von Zim ist daher jederzeit zu erwarten, mit Währungsumtausch nach dem 15. Februar. Quellen sagten, dass HSBC Mitteilungen aussenden würde, um 

Austausch-/Rücknahmetermine festzulegen, einige sagen auf oder vor Montag. Feb. 11.

 

 

A. Gerüchteweise Timeline:

 

So.-Monat. Feb. 10-11: Die Rückzahlung der Zim-Anleihe dürfte beginnen, nachdem Simbabwe auf dem Gipfel der Afrikanischen Union seine von Vermögenswerten unterstützte Zim-Währung angekündigt hat.

 

 

Fr. Feb. 15:

  • Zim-Rücknahme abgeschlossen.


  • Der Währungsumtausch beginnt.


  • Frist für die Finanzierung der US-Regierung.


 

Präsident Trump und Königin Elizabeth 

 

brechen das britische (mit Brexit) und amerikanische (Federal Reserve, IRS) kabellarische Finanzsystem zusammen, zusammen mit der Möglichkeit, das Kriegsrecht sowohl in den USA als auch in Großbritannien umzusetzen.

 

 

Wochenende vom 15. bis 18. Februar: Wichtige Ankündigungen, die Washington's (eine neue Nation, die innerhalb der ursprünglichen Verfassung funktioniert) und Lincoln's (Freiheit von Sklaverei) Geburtstage zelebrieren.

 

B. 9. Februar 2019 11:44 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 9. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Quellen behaupteten, dass das QFS seit dem 5. Februar, dem chinesischen Neujahrstag, in Betrieb ist.



2. GESARA war ein globaler idealer Vertrag, Protokoll und Gesetz, der von BRICS in die Tat umgesetzt wurde und nicht angekündigt, sondern im Laufe der Zeit weltweit umgesetzt wird, um ihn der Öffentlichkeit als  "natürlich" erscheinen zu lassen. 

 

Souveräne Nationen könnten GESARA nicht einfach in ein Gesetz eintragen, sondern hatben ihre eigenen GESARA-konformen Gesetze. 

 

Jedoch jede Nation, die sich weigert, GESARA zu folgen, wird bestraft werden.
 

3. Trumps US Space Force ist Teil von GESARA. Alle Cabal Schwarz-Dunkel-Projekttechnologien und geheimen Raumfahrtprogramme wurden mit dieser Raumfahrtkraft zusammengeführt, die raumbezogene Technologien offenlegen werden.

 

4. Es wurde erwartet, dass Zimbabwes Präsident Mnangagwa die neue Währung Simbabwes auf dem bevorstehenden Gipfel der Afrikanischen Union am 10. und 11. Februar ankündigen würde, und der RV könnte jederzeit zwischen dann und der bevorstehenden Brexit-Abstimmung am 14. Februar stattfinden.

 

5. Roger Stone hat belastende Beweise für mehrere Beamte, die vor Gericht aufgedeckt werden.

 

6. Schockierende Informationen würden in den kommenden Wochen fallen gelassen.

 

 

C. 9. Februar 2019 Tony Tweet, Tilton: Tony twitterte nur, dass sie anfingen, heute am 9. Februar in England zu tauschen.

 

 

D. Internationaler Ring für Kindersexhandel aufgedeckt:

 

 

9. Februar 2019 Nonn's Vergewaltigungsfall gegen Bischof Shakes a Catholic Bastion in Indien: 

 

https://www.nytimes.com/2019/02/09/world/asia/nun-rape-india-bishop.html

 

 

Papst Franziskus sprach am Dienstag zum ersten Mal nach Jahrzehnten des Schweigens aus dem Vatikan. Er räumte ein, dass sexueller Missbrauch von Nonnen durch Geistliche ein anhaltendes Problem in der Kirche ist.
 

 

9. Februar 2019 11:31 Uhr EST Queen Elizabeth, Papst Francis, Kanadische Regierung, untersuchen wegen Massenmordes an einheimischen Familien, 

 

Byington: Queen Elizabeth, Papst Francis, kanadische Regierung, untersucht wegen Massenmordes an einheimischen Familien.

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3060612.html
 

Hochrangige satanische Kabinen-Pädophile auf dem Weg zu GITMO, Zublick (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xIMpc9rQQQQAo

 

1. 1. März Executive Order unterzeichnet von Trump erlaubt Tribunale bei GITMO.

 

2. Deep State bildete eine eigene Schattenregierung.

 

3. 10.000 versiegelte Anklagen gegen hochkarätige Pädophile

 

4. 26. Dezember 2017 begannen hochrangige Pädophile bei GITMO anzukommen.

 

5. Mehrere große Jurys sind derzeit in Washington DC tätig.

 

6. Spezialeinheiten, die ins Ausland gehen, um Verhaftungen vorzunehmen. (Auch nach Europa natürlich..)

 

FBI überfällt Hillary Clinton "Death Factory" als weitere "Deep State" Trump Angriffe jetzt  aufgedeckt  werden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=STWUHAGWxjI

 

 

Obama in Gitmo: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=EI1Pc3Mcaik&t=901s



CIA-Agent verpfeift.  Wie versorgt man Elite-Pädophile mit Kindern (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=w32jpS67Jek&t=51s

 

 

E. Rücknahme / Umtausch:



Zim Einlösungstermine werden per Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen vereinbart. 

 

Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. 

 

Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer angerufen hättest, würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten. 

 

Die Weltmärkte erleben eine Art gemenagten Crash, um den enormen Geldmengenzufluss aus dem Global Currency Reset zu verbergen.




F. Resources:

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/

 

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

 

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

 

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 

GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

 


GESARA Law: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019