Sonntag, 10. Februar 2019

Quantensprungbrett für chronisch Kranke..

Ein liebes bayrisches Vereinsmitglied sendete mir mehrere Videos, eines davon habe ich hier eingestellt. Weil die Resonanz auf die Neue Medizin so groß ist, ansonsten bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet.

lg wolf


Chronisch krank? Die Informationsmedizin kann helfen. 


Live übertragen am 28.05.2018
Mit dem 5d-flash offenbart sich der Zusammenhang zwischen Psyche und Körper. Wer die Ursachen findet, kann Symptome zum Verschwinden bringen. Eine höchst spannende Präsentation zu Chancen der Heilung, wenn neben der körperlichen auch die seelische Ebene einbezogen wird.
Extrem hilfreich die Selbstheilungs -App die im letzten Drittel des Interviews angesprochen wird. Der Vitalcode zur Ermäßigung lautet: witt10

https://www.5d-flash.com/

Weitere hilfreiche Informationen zum Zeitenwandel, Details und die Links zur Liveteilnahme an zukünftigen Interviews findest du in meinem Newsletter http://be-your-best.de


ENDE