Sonntag, 4. September 2022

Peter DENK´s Denkbrief ein muss lesen, wie so oft seit Jahren. Ein kurzer Schwank von mir darf hier nicht fehlen.

 

 


 

Denkbrief UPDATE für boersenwolf 3.9.2022

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Niemand hat die Absicht...



Sätze, die so beginnen, haben besonders in den neuen Bundesländern Deutschlands keinen guten Ruf. „Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu errichten“, diesen Satz sagte DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später wurde die Mauer gebaut. Kanzler Olaf Scholz sagte Mitte August 2022 ausgerechnet in Brandenburg beim Bürger-Treff in Neuruppin: „Niemand hat vor, auf Demonstranten zu schießen“. In zwei Monaten wäre dann Mitte Oktober...

Ich bin mir recht sicher, dass Herr Scholz diese Formulierung nicht zufällig gewählt hatte. Andreas Popp berichtete von einem Tagesbefehl der Bundeswehr Anfang August, in dem den Bundesländern ermöglicht werden soll, die Bundeswehr zu Hilfe zu rufen, um Proteste auch mit „stumpfer Gewalt“ zu beenden. Bislang konnte ich diesen Befehl noch nicht offiziell finden, es zeigt sich aber, dass man große Panik vor dem zu haben scheint, was da kommt. Nach Innenministerin Faeser kommen nun auch Innenminister der Bundesländer auf die Idee, noch nicht existierende Proteste gleich einmal als rechts oder als von „Staatsfeinden“ ausgeführte Demonstrationen zu bezeichnen. Innenminister Reul aus Nordrhein-Westfalen sagte es in einem Interview genau so. So langsam scheint es dem einen oder anderen Politiker zu dämmern, dass sie von ihren eigenen Hintergrundleuten geopfert werden sollen. Es macht sich ganz augenscheinlich Panik bei diesen Herrschaften breit.

Frau Baerbock sagte ganz klar, dass ihr die Menschen in Deutschland egal sind, es geht darum, „die Ukraine zu unterstützen“: Natürlich stellt sich die Frage, wer ihr das diktiert hat?

Die verzweifelten Versuche der Massenmedien, hier wieder zu beschönigen und zu relativieren, waren kaum erfolgreich. Es kommt dem recht nahe, was George Soros im Frühjahr beschwor: die Ukraine muss unbedingt gewinnen. Das wird aber nicht funktionieren und die Panik bei diesen Herrschaften wird direkt greifbar.

Übrigens erkennen wir auch in Deutschland bei den Massenmedien, gerade bei den öffentlich-rechtlichen, wie dort große Risse aufbrechen. Korruption und Vetternwirtschaft, unverschämte Gehälter u. v. m. kommen nun ans Tageslicht. Zudem werden die „woken“ Verbote immer absurder, wie beispielsweise die Verbannung von Winnetou.

Sei es nun aber Scholz, Baerbock oder andere und auch die Medien, diese Aussagen scheinen wirklich dem Letzten zeigen zu wollen, welchen Geistes Kind diese Leute sind. Sie tun alles dafür, dass die Menschen wütend auf sie werden. Jede Woche kommt etwas Neues. Zufällig geschieht dieses nicht mehr, dahinter ist ein Plan zu erkennen. Manche von ihnen wissen das auch, andere eher nicht...



 

Interessant ist aber auch, was Herr Reul in seinem Interview noch so alles sagte. Um zu unterstreichen, dass die Polizei gewappnet wäre, plauderte er nämlich ein wenig aus dem Nähkästchen und man konnte gut erkennen, was sie erwarten, genauer gesagt geplant ist, nämlich Benzin und Stromknappheit, Ausfall der Handynetze u.a..

Ich bekam auch einen Bericht aus erster Hand aus Südbayern, nach dem dort eine Tankstelle auf Militärbetrieb umgerüstet wird. Man geht davon aus, dass dann nur noch Militär Kraftstoff erhalten wird. Auch scheinen die Lebensmittelmarken in allen Landratsämtern in Bayern bereitzuliegen.

Eine besser informierte Dame sagte beim Kauf von Kopierpapier, dass es dieses nächstes Jahr nicht mehr so einfach geben würde. Es kommen immer mehr derartige Berichte aus erster Hand von Menschen, die in ihrem Bereich etwas mitbekommen haben. Die Vorbereitung auf Operation Sunrise wurde augenscheinlich bis auf Kreisebene jetzt heruntergebrochen. Damit ist aber die Geheimhaltung kaum noch aufrechtzuerhalten und es deutet stark darauf hin, dass man dann schnell in die Umsetzung gehen dürfte. Allerdings kann man das nicht einfach so machen, hier muss ein Grund geschaffen werden, am besten ein Ereignis, das die Menschen sehr erschreckt.

Ich mache diese Arbeit in den alternativen Medien schon sehr lange und weiß, dass man mit Vorhersagen und insbesondere Terminen vorsichtig sein muss. Was ich aktuell aber für den September hereinbekommen habe, gab es so noch nie.

1. Eine Vielzahl von unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Insidern sagen, dass im September etwas geplant sei.

2. Mehrere voneinander unabhängige mediale Quellen erwarten im September ein oder mehrere große Ereignisse.

3. Die o.g. Vorbereitungen des Staates gehen in genau dieselbe Richtung.

4. Es gibt eine Krisensituation, deren Eskalation vom Westen forciert wird, nämlich der Konflikt mit Russland.

5. Ende September / Anfang Oktober werden aus astrologischer und medialer Sicht starke Bewegungen in den Märkten erwartet, der Euro dürfte heftige Probleme bekommen. So etwas wäre im Nachgang zu einem Großereignis in Europa logisch.

Es gibt mehrere Termine, wann etwas geschehen soll, aus medialer Sicht kam der 9. und 10. September, Insider und Herr Merz nannten den 24. September, andere Stimmen sprechen von „ab Mitte September“.

Planungen können sich verschieben, Zeitlinien verändern, es gibt keine Garantie für den September, dass dieser Herbst aber kein normaler Herbst mehr werden wird, ist höchstwahrscheinlich. Zu viele an bestimmten Entwicklungen laufen bereits.

Es ist äußerst ratsam, alle Vorbereitungen im Vorsorge- oder auch Finanzbereich, die Sie noch machen wollen, am 8. September abgeschlossen zu haben.



Hört man Politikern und Medien genauer zu, scheint im Herbst und Winter Frieren angesagt zu sein und den lokal ausführenden Kräften werden die Maßnahmen wohl mit einem bevorstehenden längeren Stromausfall begründet.

Spannenderweise sagen sowohl mediale Menschen als auch Insider, dass genau dieses eher nicht kommen wird. Es wird zeitweise Stromabschaltungen geben, der große und dann zwangsläufig wochenlange Stromausfall ist aber nicht vorgesehen.
Meine Vermutung ist, die auch aus mehreren medialen Vorhersagen gestützt wird, dass dieses Ereignis mit Russland in Verbindung stehen wird. Vermutlich werden die Menschen glauben, dass der dritte Weltkrieg begonnen hat. Danach wird man Kriegsrecht und Kriegswirtschaft verhängen, letzterer Begriff kommt ja bereits auch schon in dem einen oder anderen Massenmedium vor.

Es kommt von manchen Insidern, aber auch medialen Quellen eine weitere Botschaft:

Nur die schlafenden Menschen, die von nichts etwas wissen wollen, werden von diesem Ereignis wirklich geschockt sein. Für diese wird es aber wörtlich (Insider) eine „Nahtodeserfahrung“ werden. Diejenigen, die Hintergrundwissen besitzen und positiv sind, denen wird das alles nur wenig anhaben können.

 
Natürlich werden wir alle erst einmal Einschränkungen bekommen. Es deutet sich aber auch an, dass diese Operation Sunrise nur sehr kurz durchgesetzt werden kann – aus einer Quelle kam die Aussage: „Das wird ein Flop werden“. Meine Vermutung ist, wenn der große Krieg dann doch nicht kommt, werden die Menschen rasant gegen diese Maßnahmen aufbegehren. 

Somit könnte sich auch erklären, warum mein Kongress am 22. und 23. Oktober möglich sein wird. Egon Fischer sagte, dieses Wochenende wäre mitten in einem günstigen zweiwöchigen Zeitfenster. „Fenster“ heißt aber auch, dass vorher und nachher die Dinge etwas anders aussehen können. Wir werden dort dann die Ereignisse, die bis dahin wahrscheinlich schon stattgefunden haben, und deren Folgen ausführlich diskutieren.

Was dann vermutlich aber nicht mehr aufgehalten werden kann, ist der Zerfall des Euros.

Was wir aus verschiedenen medialen Quellen hören, ist aber auch die Ankündigung, dass sich Mutter Erde melden wird. Viel Regen, aber auch ein plötzlich ausbrechender Vulkan, der lange erloschen war, werden hier genannt.

Der Grund, warum aber vor allem das o.g. inszenierte Ereignis passieren muss, wurde von meiner US-Army-Quelle mitgeteilt. Corona, genauer gesagt das entsprechende Verhalten der Regierungen hat zu wenige Menschen aufgeweckt. Deswegen muss jetzt wohl noch der große Wecker klingeln. Ich habe zu diesem Thema in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen einiges geschrieben und weitere Informationen dieser Quelle benannt.

Wenn ich aktuell aber auch so manche Zeitgenossen beobachte, dann möchten sie aktuell wirklich unbedingt ihre Alte Welt zurückhaben. Sofern sie noch nicht eine neue Gasrechnung mit dem drei- oder fünffachen Preis erhalten haben (ich habe zuletzt mit jemandem gesprochen, dessen Rechnung sich verdreifacht hat), ignorieren sie alle Anzeichen und hoffen, dass es schon nicht so schlimm werden wird.

Das Ereignis wird ihnen vermutlich von einer Minute auf die andere klarmachen, dass ihre Alte Welt gestorben ist und auch nicht wiederkommen wird. Und dieses wird ein ganz harter Schlag für diejenigen werden, die bislang von nichts etwas wissen wollten.

Diejenigen, welche die Hintergründe kennen, werden entspannter sein, teilweise es sogar als erste Befreiung sehen. Auch besteht dann die Chance, dass wir einen Zugang zu Menschen bekommen, die bislang alles abblockten.

Die Quelle aus der US-Army sagte, es wird „rumpeln“, am Ende aber alles halb so schlimm werden. Meiner Meinung nach gilt es nun einen guten Ausgleich zwischen Entspanntheit und Ernsthaftigkeit zu finden. Die Folgen des Systemzusammenbruchs werden wir alle spüren, darauf kann man sich aber bis zu einem bestimmten Punkt vorbereiten. Dennoch dürfen die kommenden Ereignisse aber auch nicht unterschätzt werden. Nicht umsonst war der Rat von mehreren Seiten, dass Gottvertrauen der Schlüssel für die kommende Zeit sein wird. Wir werden nicht immer gleich wissen, wie es weitergehen wird und in vielerlei Hinsicht wird es sehr viel anders werden, als es in der Vergangenheit war. Wie vor Jahren die Ältesten der Hopi-Indianer sagten, darf man, dass alles nicht persönlich nehmen. Wenn die Sorgen dann doch zu groß werden, hilft es, alles aus einer Hubschrauberperspektive zu betrachten. Nimmt man sich selbst heraus, wird manches viel klarer werden.

Wir benötigen eine innere Vorbereitung neben der äußeren. Wir benötigen Informationen, müssen diese aber richtig dosieren. Vieles wird nun zerstört werden, wir können den Verlust sehen oder die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Der eigene Fokus auf die Dinge ist entscheidend.

Aus manchen Zuschriften höre ich heraus, dass der oder diejenige von alten Vorstellungen nicht Abstand nehmen möchte und diese sehen dann die eine oder andere Aussage von mir als „negativ“ oder als verächtlich an.

 
Es sind nur wenige, welche die Aussichten auf Versorgungsengpässe als so negativ ansehen, und es sind primär diejenigen, die nichts zur Vorsorge getan haben und/oder es nicht wollen. Deswegen projizieren sie das schlechte Gefühl, das sie unbewusst haben, auf die Botschaft oder den Botschafter. Menschen, die sich damit auseinandergesetzt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Vorbereitungen getroffen haben, sehen das üblicherweise gar nicht negativ. Selbst Menschen, die ganz sicher glauben, dass gar nichts geschehen wird, empfinden diese Botschaft zwar als totalen Quatsch, aber es löst keine Angst und negative Gefühle aus. Diese kommen nur, wenn derjenige innerlich weiß, dass er eigentlich etwas tun müsste.

Vielfach ist es im Leben aber ohnehin der Fall, dass die negativen Gefühle zu einem Menschen oder auch Aussagen eigentlich von Themen aus uns selbst kommen. Es wurde dann nämlich ein eigener wunder Punkt getroffen. Es ist immer hilfreich, einmal zu reflektieren, wenn ich mich über jemanden, über eine Tat oder eine Aussage sehr ärgere, traurig bin oder eine heftige innere Gegenreaktion habe, warum das so sein könnte?

Habe ich Erwartungen, die enttäuscht wurden? Wurde ein Punkt getroffen, an dem ich bei mir selbst ein Problem habe – eventuell auch noch unbewusst?

Wenn man die Zusammenhänge besser verstanden hat, wird einem klar, dass nichts und niemand in dieser Welt zufällig in das eigene Leben kommt. Besonders bezeichnend ist es, wenn sich Dinge wiederholen. Es ist ein klares Anzeichen dafür, dass hier etwas korrigiert oder aufgelöst werden muss. Der Erfolgscoach Martin Wehrle hat in einem Video zwölf derartige Regeln hervorragend kurz zusammengefasst.

Die kommende Zeit wird für uns alle wohl noch einige Lehrstunden bereithalten, sie ist aber dazu da, uns wie einen Edelstein zu schleifen, sodass wir die Neue Welt erschaffen können.

Grundsätzlich ist es angebracht, davon Abstand zu nehmen, was andere über Sie denken. Die Lektion war für einige in den letzten zwei Jahren mit Corona nicht einfach, aber viele sind daran auch gewachsen, da sie sich darüber hinwegsetzen mussten, was die anderen meinen. Wer es geschafft hat, ungeimpft in seinem Umfeld zu bestehen, der dürfte in dieser Hinsicht durch nichts mehr geschreckt werden. So unschön der letzte Winter für diese war, in dem Politik, Medien und so manche Mitmenschen richtig eklig wurden, wer hier durchgehalten hatte, der wird so schnell nicht mehr davon beeindruckt werden, was andere vielleicht über ihn denken. Das wäre dann so ein „Schleifvorgang“ gewesen.

Das war für viele Aufgewachte die dunkle Reise der Seele, denn die Welt schien weiterzulaufen für die Angepassten, nur man selbst war draußen, war Paria und es schien auch keine Besserung in Sicht.

Der kommende Herbst wird jetzt die dunkle Reise der Seele für diejenigen werden, die durch Ignoranz und Anpassung meinten, ihr altes Leben behalten zu können. Das wird sich jetzt in einem unglaublichen Tempo auflösen. Achten Sie aber auch bei sich darauf, was ihnen dann noch Schmerzen bereitet. Die Welt ist auch hier nicht schwarz und weiß. Viele von uns hängen auch noch an Teilen des alten Weltbildes oder auch des Systems, die verschwinden oder zumindest korrigiert werden. Versuchen Sie, in sich hineinzuhören, warum Ihnen dieses oder jenes in der Entwicklung Schmerzen bereitet. Versuchen Sie dann, den Blickpunkt dazu zu verändern.

Wir alle sind konditioniert zu denken, dass von einer anderen Stelle Geld kommen muss, damit es einem gut gehen kann. Das Geld kommt von einem Job, als Rente oder auch anderweitig vom Staat. Das Geld ist aber nur Mittel zum Zweck und das wird es wieder werden. In dem Gottvertrauen, dass für einen gesorgt wird, kann sich das durchaus in der Form manifestieren, dass man von unerwarteter Stelle her Geld erhält oder auch einen guten Job. Es kann sich aber auch ganz anders manifestieren und das ist es auch, was in der Zukunft geschehen wird.



Ein Leser von mir schickte mir eine Vision, die er von der zukünftigen Welt hier in Deutschland hatte. Es war unklar, wann sich alles so weit entwickelt haben wird, aber dort gab es gar kein Geld mehr. Die Menschen „arbeiteten“ auch nicht mehr, um sich ihr Leben leisten zu können, sie führten aber Tätigkeiten aus, die man als deren Beruf bezeichnen würde - allerdings nur noch im Schnitt vier Stunden pro Tag.
Eigentum gibt es noch, aber viel weniger gewichtet, als es heute eben ist. Wer jetzt wieder gleich glaubt, das wäre ja die Rede von Klaus Schwab, der irrt sich. Es soll nämlich auch keine Regierungen mehr im klassischen Sinne geben, schon gar keine globale. Wie auch in vielen anderen Vorhersagen wird die Verwaltung extrem schlank und vor allem lokal sein. Die dann existierende Technik wird das massiv unterstützen. Die Landwirtschaft wird eine viel größere Rolle spielen und auch primär aus vielen kleinen Betrieben bestehen. Wie in einer sehr alten Prophezeiung schon zu lesen ist: „Das rasante Leben früherer Zeiten hat aufgehört“.

 

Mit Verlaub, wir sind zumeist Slawen in Mitteleuropa, Kleinbauern und leben immer wieder inkarniert in unsere Geschichte rück herein, das ist fein. Hier werden wir spirituell, gesund gefühlt Kraft tanken. Wir müssen alles tun, dass die kleinbäuerliche Wirtschaft mit modernen Maschinen und professionellen Möglichkeiten nachhaltig gestärkt, finanziert,  stärker auf Schiene kommt.  Ich bin mir im Klaren, dass es nur so gehen kann und wir die Ernährung so in die richtige Richtung beamen können, besonders in den Städten (Immer unter der Devise eines weltweiten Grundeinkommen). Wir müssen die Familien unterstützen, wir müssen wieder an Kinder und Nachkommen denken, und nicht aussterben wollen, oder von anderen ausgetauscht werden. Jeder soll in seiner Heimat Glück finden.
(Ein zurück zur Scholle muss keine Beleidigung sein, sondern zeigt Patriotismus der Mitte vom Feinsten und Rettung unserer Gesellschaft. 
Wir fühlen eben, dass unsere Gene der Slawen verändert werden soll, oder auch ausgelöscht werde, nicht so mit uns.
Das ist eine Mega Aufgabe der Future Politik, diesen Stamm und sein Image wieder herzustellen, was einmal war, natürlich mit modernen Ingredienzien bereichert. Die moderne Volksmusik geht uns schon voran.
Ähnliches gibt es auch bei den KMU’s, wo der Lehrling zur Fachkraft wird und
 „zukünftig ein sehr angesehener Mensch werde, der gut verdient, beliebt ist und schnell einen Gefährten und/oder Gefährtinnen fürs Leben finden wird“
Wenn es nach mir geht, können wir ab 2023 und einem TTM Termin davor in Zürich diese Gedanken offiziell plakativ verbreiten, mithelfen zu finanzieren und werden damit riesengroße Erfolge bei der Bevölkerung erzielen.
Denn sie erwartet eine Erleichterung ihrer misslichen Lage, welche bis Ende des Jahres explosiv anwachsen wird. Unbedarfte Unglückliche, Corona Geschädigte werden sich auch selbst morden, mehr denn jäh.
 Für mich ist das alles im Fokus des Kommenden und wird so wie es von AKA gedacht wurde umgesetzt werden, mit unserem Team und meinem Einsatz für Österreich, dem

 

~~~

Nach meiner Einschätzung werden wir diese Neue Welt stückweise bekommen, besonders in Deutschland dürften sich lokal bereits 2024 in bestimmten kleineren Gebieten erste Ansätze davon ausbilden. Vermutlich ab Anfang der Dreißigerjahre wird dann schon einiges umgesetzt sein, manches wird auch noch ein bis zwei Generationen benötigen. Es wird nichts sein, was uns „von oben“ übergestülpt werden wird, sondern etwas, was wir selbst mit unserem veränderten Bewusstsein erschaffen werden.


Termine:


Kongress „Wege aus der Matrix“ am 22./23. Oktober 2022 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)

Nachdem ich von mehreren Seiten grünes Licht bekommen habe, werde ich an dem Wochenende 22./23. Oktober wieder einen Kongress „Wege aus der Matrix“ in Kirchheim bei Bad Hersfeld veranstalten. Ich lege ihn diesmal zweitägig aus, damit auch mehr Platz für Pausen zum gegenseitigen Austausch bleibt. Das ist ein angebrachter Aspekt bei einem Kongress. Ich habe hervorragende Referenten gewinnen können, Thomas Bachheimer wird einen Vortrag zum politischen und finanztechnischen Bereich halten, der Experte Wolfgang Effenberger wird uns über geopolitische und militärische Hintergründe aufklären. Nepomuk Maier bereichert uns mit einem Vortrag „Zukunft Menschheit ! Die nächste Stufe der Evolution“ und Swami Madhavanda spricht zu „Mit Zuversicht in eine neue Zeit“. Auch ich bin mit meinem neuen Vortrag „Wendezeit“ dabei. Dann werde ich ein Interview mit dem Insider Jessie Marrson führen über sein Leben und was er in seinen Diensten für den Tiefen Staat so alles erlebt und erfahren hat.

Ein bedeutungsvoller Programmpunkt, auf den ich mich schon sehr freue, wird aber das „mediale Gipfeltreffen“ sein, für das ich einiges an Zeit einräumen werde. Egon Fischer und auch der mediale Holzfäller aus dem Allgäu werden zusammen mit Michael Müller plus eventuell weitere auf dem Podium über die kurz- und längerfristigen Entwicklungen diskutieren, die sie so sehen. In einem zweiten Teil werden dann die Zuschauer direkt Fragen stellen können.

An den zwei Tagen wird es zur Auflockerung auch wieder Musik von Gadhadar und den Gopis geben. Es wird recht sicher ein Kongress in bewegter Zeit werden, vermutlich dürften bis dahin schon einige Dinge geschehen sein (s.o.), die wir natürlich dort dann ausführlich beleuchten werden.

Den Veranstaltungsort kennen viele bereits, es können Zimmer zur Übernachtung vor Ort direkt gebucht werden, aktuell sind aber nur noch Betten in Mehrbettzimmern frei. Es kann natürlich sein, dass bereits gebuchte Zimmer wieder frei werden, wenn storniert wird. Dann sind diese auch wieder buchbar. Wir hätten bei genügend Interesse auch noch eine günstigere Schlafmöglichkeit in einer Halle (jeweils für Frauen und Männer getrennt) anzubieten. Aktuell scheint dieses Angebot aber zu wenig Interesse zu finden, weswegen es dann auch nicht realisiert werden kann.

Alles Weitere zu Programm, Organisation, Preisen und auch die Links zur Kartenbestellung und Zimmerreservierung befinden sich auf der Webseite zum Kongress.



Inhalt Infobrief Zeitprognosen August 2022 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Anzeichen
Der September ist nun da, in dem mediale Menschen und Insider ja erstaunliche Ereignisse erwarten. Allerdings kann man sowohl im geopolitischen Bereich gegenüber Russland als auch an interessanten Entwicklungen im Finanzbereich Anzeichen erkennen, dass demnächst etwas geschehen könnte und man sich darauf vorbereitet.

Der große Wecker
Alle Zeiger deuten auf den September, in dem ein entscheidender Gamechanger kommen soll. Corona hatte nicht funktioniert, deswegen muss nun ein größerer Wecker klingeln, das kommt so aus Insiderkreisen. Termine können sich noch verschieben, aber klar ist auch, dass dieser Wecker nicht für die Aufgewachten erklingen wird, sondern für den schlafenden Rest. In Deutschland bereitet man sich explizit auch auf die Maßnahmen nach dem Ereignis vor. Es gibt allerdings Aussagen, dass alles dann nicht mehr so funktionieren wird, wie sich das bestimmte Herrschaften gedacht hatten.

Die zukünftige Rolle Deutschlands
Viele Quellen sehen Deutschland und Umgebung in einer zukünftigen Führungsrolle in der Welt. Diese soll aber nicht im materiellen Bereich, sondern geistig-spirituell sein. Egon Fischer hatte vor Jahren dazu bereits einen „Ablaufplan“ erhalten, der diesen Neubeginn sieht, aber zuvor halt auch erst einmal eine „Auflösung“. Die Menschen selbst müssen und werden sich stark in ihrem Streben und ihrem Weltbild verändern und dann kommen die neuen Dinge fast wie von selbst.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und bleiben Sie positiv,

Peter Denk



Zumindest, wenn man diesen Leuten glaubt und vertraut...


Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2022 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief


 

UNO und sogar EU schauen weg wenn es um Christenkiller geht. Sind hier UNLICHTKäfte am Befehlsstand tätig?

 

Seit Gründung dieser hochnoblen UNO  und EU Beamtenburg ist nicht zu erkennen, dass die Macher dort Naturrechte & Menschenrechte  ernst nehmen, umsetzen. Es sind wahre Freiemaurer Stadeln, wo der oberste Maurer ab 33 Grad das Sagen hat. Nur hat das nichts mit den beruflichen Aufgaben dieser Leute zu tun, es ist ihr privater Spaß bei solchen Komikern ähnlich einer Sekten-Klicke dabei zu sein. Einige machen über Freie Maurer auch simpel ihre Karriere. Das sind besonders Töchter und Söhne alter Freimaurer, die in Wahrheit ja gänzlich unfrei sind, abhängig von ihren Förderern.

Sie sind seit der Gründung nach dem WKII interessiert sich gewissen Bereichen anzunehmen - scheinbar ernst -  welch die Menschen im Jesuiten Stil trennt und ruiniert, abzogt, einschränkt und versklavt. 

Wichtig ist; sie sind an der Spitze und glauben die Welt zu beherrschen. 

Nur spielt das gemeine Volk nicht mehr mit, immer mehr Schweinereien werden über Netzwerke aufgedeckt. Die Lichtallianz, WH Kräfte, Int. Militärs verpassen vielen Verdächtigen welche auf Gerichtsverhandlungen warten müssen, eine Art umgeschnallte Fußfessel unter dem Hosenbein, um sie genau kontrollieren zu können. Schaut genauer hin, ihr werdet euch wundern.  


.

.


 

https://philosophia-perennis.com/2022/09/01/christenverfolgung-aechten-eu-sonderbeauftragter-fuer-religionsfreiheit-jetzt/ 

 

 

 

Auf der ganzen Welt werden Menschen wegen ihres Glaubens unterdrückt, verfolgt und sogar getötet. Christen stellen mit über 360 Millionen Betroffenen die größte Gruppe der aus religiösen Gründen Verfolgten dar.

Joachim Kuhs, AfD-Sprecher für Religions- und Gewissensfreiheit im EU-Parlament, fordert ein entschlosseneres Vorgehen der EU-Kommission gegen die Diskriminierung und Verfolgung religiöser Minderheiten. Vor allem müsse der Posten des EU-Sonderbeauftragten für Religionsfreiheit zügig besetzt werden:

Die EU müsse die Diskriminierung und Verfolgung entschlossener ächten und dürfe sich dabei nicht scheuen, Ross und Reiter beim Namen zu nennen„Wir dürfen die Tatsache nicht verschweigen, dass unter den Staaten, in denen die größte religiöse Intoleranz herrscht, besonders viele muslimische Staaten sind. Das muss auch bei Begegnungen mit Vertretern des Islam immer wieder angesprochen werden“, fordert der AfD-Politiker.

Stelle des EU-Sonderbeauftragten für Religionsfreiheit mehr als zwei Jahre unbesetzt

Eine wichtige Maßnahme sei, nach einem Jahr Vakanz, endlich die Stelle des EU-Sonderbeauftragten für Religionsfreiheit neu zu besetzen. Berichten zufolge soll der italienische Christdemokrat Mario Mauro neuer EU-Sonderbeauftragter werden, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Dass dieser erst 2016 geschaffene Posten von den sechs Jahren seines Bestehens insgesamt zweieinhalb Jahre nicht besetzt wurde [von Herbst 2019 bis Mai 2021 und wieder seit September 2021 bis jetzt, Anm.], zeige die geringe Bedeutung, welche die EU-Kommission dem Problem der religiösen Verfolgung beimesse, so Joachim Kuhs.

Ausdrücklich begrüßt Joachim Kuhs die Verurteilung der religiös motivierten Verfolgung durch den EU-Außenbeauftragten Josep Borrell. Anlässlich des internationalen Gedenktages für die Opfer von Gewalt aufgrund von Religion oder Weltanschauung meinte Borrell am 22. August 2022: „Jedem Menschen sollte ohne Diskriminierung und Zwang das Recht eingeräumt werden, frei zu entscheiden, ob er eine Religion oder Weltanschauung annimmt oder nicht, sie zu wählen oder zu wechseln, sie auszuüben oder sich zu ihr zu bekennen.“

An die EU-Kommission appelliert Joachim Kuhs: 

 

„Diesen Worten müssen endlich Taten folgen!“

Quellen: https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex

weitere Informationen: https://philosophia-perennis.com/2022/08/14/tod-fuer-gotteslaesterer-in-pakistan/

 

 

***