Sonntag, 15. Dezember 2019

Post vom Raben, wer hat den A Ton verändert, wer weiß ob dessen Bedeutung für die Menschheit











Des Raben Klugheit

 und seine Wahrnehmungen
 
 
 
 
 
 
Sie sind vertraut miteinander, die Gruppe der Raben, die sich gerne in den Abendstunden in der alten Eiche versammeln um ihre Gedanken miteinander auszutauschen. 
 
 
Raben leben ein beispielhaftes Sozialverhalten, brauchen kein Gesetzbuch um respektvoll und wohlwollend miteinander umzugehen. Sie sollen sehr alt werden, man sagt so um die achtzig, aber genau weiß es wohl keiner, denn Geburtsurkunden von ihnen gibt es nicht. 
 
 
 
Solche zu erstellen hat niemand Ineresse daran, denn sie brächten auf dem Weltfinanzmarkt nichts.
 
 
 
 
 
 
 
  Raben, wie auch sehr viele andere Tierarten, sind Meister in der Wahrnehmung von Schwingungsfrequenzen und deren Erstellung und Qualität. 
 
 
Gerne sprechen sie darüber, auch wenn wir das nicht hören können, weil sie telepatisch miteinander kommunizieren. Ihre große Sorge ist, daß doch bitte mehr Menschen die Bedeutung der Schwingungen in ihr Bewusstsein bringen müssen, weil es doch diese Schwingungen sind, die zur Gestaltung der Verhältnisse auf unserer aller Mutter Erde, erheblich beitragen.

 
Hoffentlich werden sie sich schnell bewusst was sie da anrichten, sie, das Volk der Menschen, die sich blindling s in hunderte von Fallen begeben haben, ohne im entferntesten darüber nachzudenken, was sie sich selber und ihren Mitmenschen und, den Tieren, sowie der ganzen Welt ununterbrochen antun. Vermeintlich lustige Kleinigkeiten, kaum zu vernehmende Zeichen, Klänge, Töne, Worte, Gesten, Farben, Geräuschkullssen, Embleme, Wappen, Bilder und fast jegliche Kunst.
 
 
 
Vor einigen Jahrzehnten hat irgendjemand dafür gesorgt, daß die Frequenz des Kammertones. von uns allen unbemerkt, verändert worden ist. Die Höhe des A, der Ton bei dem sich alle Instrumente eines Synfonieorchesters treffen, ist heute eine andere. 
 
 
Zuvor war diese Frequenz in ihrer Wirkung heilend. Heute ist sie anders. Wie konnte das, von uns unbemerkt geschehen. Nun, wir haben alle ganz  einfach gepennt und das bereits zuvor, zu so vielen anderen Gelegenheiten, wordurch wir erst in diese armselige Lage, in der wir uns heut befinden, gekommen sind. 
 
 
Das muß der Grund sein, warum wir täglich in steigender Potenz von Liebes- und Lichtfrequenzen, geradezu wachgerüttelt werden. Wir haben hier einen Job zu erfüllen, das dürfte doch wohl langsam klar werden. Damit ist nicht gemeint, daß wir auf die Straße gehen um uns die Nase platt schlagen zu lassen. Öffnen wir doch endlich unsere Werkzeugkiste und fangen an zu arbeiten. 
 
 
Was denn?
 
 
 
An uns selbst, liebe Freunde! Wach werden, Lügen und Betrug erkennen, um einfach sagen zu können, wir wissen was ihr macht. Doch die Essenz unserer Werkzeuge sind nun mal die Schwingungen und deren Qualität, die wir unablässig aussenden. Das setzt voraus, daß wir an uns selbst gearbeitet haben. Das ist wahrlich arbeit. 
 
 
Unser Herz hilft uns dabei. Wenn es uns gelingt die Welt und das Geschehen darin zu betrachten, wie wir sie als Kinder wahrgenommen haben, sind wir ein großes Stück weiter, denn unser sogenannter gesunder Menschenverstand, kann uns dabei weniger stören. Nichts gegen kluge Menschen, die brauchen wir unbedingt, doch gibt es unter denen auch welche, die schon lange aufgewacht und fleißig sind.
 
 
Hier jeweils ein Beispiel für hohe und niedrige Schwingunsfrequenzen. Professer Emoto, aus Japan, der inzwischen leider tot gestorben worden ist - oder? Hat zu seinen Lebzeiten Qualitätsunterschiede von Schwingungsfrequenzen mit Wasser sichtbar gemacht. Das ist sicherlich den meisten von Euch bekannt.
 
 
Zwei Gläser mit Wasser, aus der selben Quelle, wurden räumlich getrennt von einander mit Worten eines Menschen beeinflusst. Das erste Glas Wasser wurde mit der herzlichen Liebe durch Worte und Emotionen, durch die Stimme dieses Menschen geehrt und gesegnet. Es ergab ein wunderschönes, symetrisch harmonisches Bild, sichtbar gemacht durch einen schockgefrorenen Tropfen, betrachtet unter einem Mikroskop. 
 
Weil ich Wasser über alles liebe, fällt mir die Nennung dieses zweiten Beispieles ziemlich schwer. Das Wasser wurde ganz einfach respektlos beschimpft. Das Ergebnis war ein diffuses Ergebnis, gleich dem eines toten Gegenstandes, nicht entstanden aus Schöpferkraft.
 
 
So können wir erkennen, was unsere Emotionen und Äußerungen hinterlassen und kreieren. Geben wir also ganz bewusst acht auf das was wir auf die Reise in das Morphogenetische Feld abschicken. Wir tun das unentwegt, mit entsprechenden Ergebnissen. 
 
 
Doch jetzt, meine lieben Freunde, kann uns doch endlich klar sein, daß wir darüber bestimmen können, was wir fabrizieren. Wir können auf dem Kapitänzstuhl unseres Lebensschiffes endlich selber den Kurs bestimmen, ohne diesen dem Zufall zu überlassen. Gleichzeitig wird uns unsere Verantwortung dem gegenüber bewusst, was wir so unüberlegt äußern und denken. 
 
 
Dass solle uns richtig klar sein, denn hier haben wir plötzlich ein Werkzeug aus unerer Kiste in der Hand. Welch eine Gabe, mit der es verantwortungsvoll umzugehen heißt.
 
 
Allzu leichtfertig benutzen wir Worte, Gesten und Zeichen, so auch kunstvoll in die Haut geritzt, die durchaus ihre Wirkung haben müssen, auch wenn wir das mit Spaß betrachten wollen. Achten wir doch mal sensibel auf unsere Herzwahrnehmung, wenn wir das tätowierte Teufelchen in unserer Haut, oder in der Haut eines Anderen, oder nur das Bild eines dieser Wesen betrachten. Es macht sich da kein gutes Gefühl breit.
 
 
Achtlos daher gesprochene Worte verursachen das Gleiche. All das erzeugt eine Schwingungsfrequenz, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Es ist ganz einfach so. Mehr dazu von Menschen wie Greg Bradon.
 
 
Bitte ganz genau die Feinheiten diesbezüglich im Auge Behalten!
 
 
Das Gegenteil von Liebe ist --- ich mag es kaum aussprechen. Doch scheint es sozusagen modern geworden zu sein, solche Begriffe in unseren täglichen Sprachgebrauch zu integrieren. Wem ist das blos gelungen, das wir unrefreflektiert dieser Unsitte auf den Leim gehen? Ein HIlfsbegriff für so eine Reinigungsprozedur ist der Begriff: Gedankenhygiene. Bewusstes Betrachten sämtlicher von uns getätigter Äußerungen.
 
 
Genießen wir doch wieder unsere schöne, Deutsche Sprache, sie ist ein vollkommenes Mittel, sich detailliert und nyanciert genauestens auszudrücken. Könnte natürlich inzwischen auch verboten sein. Das weiß ich nicht so genau. 
 
 
Mir ist keine andere Sprache bekannt, die das ebenso vermag. Allerdings ist es die Russische Sprache, die dieses ebenso kann, doch eher in eine andere Richtung weisend, nämlich in die der Herzsprache. Einfach wunderbar.
 
 
Freunde, wir sind in jedem Falle auf der richtigen Spur, lauschen wir den Feinheiten, die von unsere Herzen vermittelt werden. Das macht uns reich und lässt uns erhaben fühlen. Damit kommt Glück einher.
 
 
Wir bestimmen wo es lang geht und wissen genau, wo Bartels den Most her holt.

 
Woher weiß eine Taube zielsicher den Weg nach Hause, wenn sie viele hundert Kilometer entfernt frei gelassen wird?
Ganz sensibel fragen wir unser Herz danach, die Antwort müsste zur gleichen Zeit gegeben sein. Sie wird uns als Gedanke zugetragen - ganz leicht!

 
Es gab ein Wenig Bewegung in den Reihen der Raben, angenehm berührt schienen sie Freude zu äußern.


Kommen diese Schläfer endlich in Bewegung? Welch eine großartige Zeit, die wir alle genießen dürfen und sie gleichzeitig mitgestalten.


--

Ende

<<
<
<
<
<