Freitag, 28. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 28.12.2018 + Volker Scheffler + meine Eindrücke zur Zeit jetzt.

Der liebe Scheffler erzählt uns zwar nix neues hier im darauffolgendem Kurzvideo aber eben in seinen Worten und in seinem Verständnis.

Zum internationalen Beginn des neuen Finanzsystems kann er genausowenig sagen wie alle anderen auf dem Erdball. 

 

Auch Fulford hat im ersten Teil erkennen lassen, dass es jetzt flott gehen sollte (Vielleicht sogar mit Jahresbeginn 2019)  und hat dann kurz später wieder etwas abgeschwächt - auf bis in den Mai rein. Auch ich habe das im BLOG  nachgebessert.

 

(Übrigens hier sei gleich gesagt, dass ich manchmal erkannte falsche Gedankenlinien so flott als möglich wieder versuche zu eliminieren. Ich achte zwar bewusst  falsche Nachrichten zu spinnen und nichts zu erfinden, aber manchmal werde auch ich eines Besseren belehrt. Wichtig für mich ist jedoch die große Linie, die muss stimmen!)

 

Der Abfall, und gestern  leichter Anstieg an den Börsen ist reines Strohfeuer und soll die SHORT Posten (fallende Kurse) teilweise Planieren, sprich:  " SHORT Positionen wurden nicht in Gewinnen verwandelt sondern flott wieder in kräftigen Verlusten".

 

Zu Deutsch: "dort wird man voll abgezockt, ausgenommen man ist in einem Comuterprogramm drinnen und es klinkt sich ein flotter ! stopploss  ! gesetzt..  ein. 

 

Ich bin froh kein Day Trader mehr zu sein, der ich ja vor Jahren einmal war. Von daher stammt noch mein CODENAME: boersenwolf. Damals habe ich mein geringes Erspartes auch noch verloren ... DANKE, ... hätten wir auch besprochen! 

 

Aber den Namen boersenwolf habe ich mir aus Andenkengründen behalten. Das Traden ist mir ein für allemal allerdings vergangen. Die danach folgende RPP Szene hat mein Interesse erobert - so ab 2002 - zirka wo GPP/IMP gerade meine ersten Höhepunkt-Interessen erklimmte und gleich darauf das RPP Programm Pancuratus furchtlos betrügerisch über Weihnachten gespielt wurde, mächtig Furore machte. Alles Verarschung pur..

Diese kurze Zurückschau veranschaulicht wie auch unsere tausenden Mitglieder (rppplattform.com) und Leser hier,  wie lange wir eigentlich schon auf unsere Pensions-AZ Gelder warten.

Klar ist schon vieles abgestumpft in der Zwischenzeit, denn wir wurden seit damals in der RPPSparte nur betrogen und nie ausbezahlt. 

 

Es ist.. und war die RotschildÄra und die damit zusammenhängenden Bankenbetrügereien dieser Eliten, die sich mit der zur Verfügung Stellung unserer Namen und Daten zusätzlich reich machten und in Zusammenarbeit mit der Versicherungswirtschaft das interne MTN TRADINGPARADIES anreicherten,  in Billionen Höhen tradeten,  uns aber nie daran teilnehmen ließen wie versprochen. 

Daneben gab es viele Versuche u.a. auch von mir in diese Branche einzutauchen und eventuell über die WB so manch Projekt oder Sozialprojekt umsetzen zu können. Was mir ebenfalls nie gelang. Man wurde nur kaltlächelnd abgewimmelt und mir bekannte bekamen die Finanzierungen ohne Probleme. Okay - man gehörte halt nicht zur Familien-Cabale.

Auch eine BetrügerVatikan Tradingtlinie wurde über einen angeblich hohen Vatikanbanker in einem Hotel in Luxenburg vermarktet,  auch dass kam mir u.a. unter.  Man versuchte uns auch dort nur  abzuzocken. Ebenfalls Versuche einer angeblichen FED Zweigstelle in Kroatien stellte sich als Betrügerinstrument inklusiven mafiösen Hintergrund dar. Sogar Kriegsgeneräle stolperten darüber.. etc..  blah blah blah ...

Ich weiß, dass ich nicht der einzigste bin dem das  zugestoßen ist. Will aber nur festhalten, dass es fast nichts gibt, wo ich nicht finanziell in Gras gebissen hätte. Mich kann daher nichts mehr so richtig schockieren.

Um das alles abzukürzen,  möchte ich  sagen, dass ich mir diese Wiedergutmachungs-Linie genau überlegte bevor ich mich derart ins kalte Wasser mit dem INTELWEG und der damals aufkommenden aufgestiegenen Meisterei einließ. 

 

Damals stellt ich mir schon die Frage: "es kann nur gelingen wenn es zu einem großem Wandel in der Finanzwirtschaft kommt, die einhergehen muss mit der politischen Entwicklung auf der Welt".

 

Nun, heute stehen wir (der Verein und seine Mitglieder)  vor der Eingangstüre der neuen Weltordnung (hoffentlich der richtigen..) , haben viel recherchiert, viele neue Freunde getroffen, Verträge abgeschlossen etc.  und arbeiten gut motiviert mit,  die Welt in Ordnung zu bringen. Natürlich weiß auch ich, dass das für einen Außenstehenden eher etwas belustigendes sein muss,  davon zu hören..: " der boersenwolf + Team will die Welt mithelfen zu retten" . Aber es ist halt so - ich sehe es so.. 


Ganz ins Winkerl brauchen wir uns allerdings auch nicht zu stellen, da wir im Hintergrund wohl doch gut von WH - WEISSEN KRÄFTEN begleitet (kann und will dazu nichts Näheres sagen) uns in den letzten beiden Jahren ins Licht hin bewegt haben. Und dieser Schnur "BRAV" gefolgt sind. 

 

  • Denn es stimmt alles, es kommt alles.. und steht jetzt Ende  2018 vor der Türe,  

  • wie immer geplant.

     

In Zürich werden Projekte zur Zeit auch durchgehend ENDabgewickelt und auch politisch befinden wir uns auf einer friedlichen Linie mit..

 

 

 

Ich habe keinen Grund nicht daran zu glauben, dass wir unsere Gelder auch wirklich diesmal bekommen, einigermaßen wie geplant, wenn es schon ähnliche Abwicklungen in Hongkong, Zürich, Reno ja festzustellen gibt. 

 

So denke ich den TTM Termin im laufe der nächsten beiden  Monate in 2019 > Jänner / Februar zu bekommen um danach die Gelder auch wie geplant an die RPPMitglieder weiterleiten zu können. 

 

Hier handelt es sich anscheinend nicht um eine Verzögerung vom Plan, sondern einige von uns haben wohl die Dimension dieses Neuen Finanz RESET´s unterschätzt.  Und nicht verstanden wie hier step by step vorzugehen ist.

 

Immerhin ist es die Grundlage für alles in den nächsten 500 Jahren, was ins Wassermann Zeitalter führt.  

 

Und Mittelbereitstellung heißt eben noch nicht gleich auch sofort Geldverteilung an die Klienten. 

 

  • Aber diese Zeitschiene werden wir auch noch abwarten können. 

 

 

Näheres dazu berichte ich so gut als möglich  laufend.. 

 

 

  

 





2 Gefangenen Schiffe für Guantanamo

 
Am 26.12.2018 veröffentlicht
Erläuterungen zu Benjamin Fulford v.24.12.18 Autor: Volker Scheffler www.volker-scheffler-planet.de
https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-28.html



 





Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 28. Dezember 2018
28.12.2018 12:24:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2018




Zusammengestellt am 28. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken




Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 



Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Judy Note:

Wo wir denken, dass wir am frühen Morgen des 28. Dez. sind:


A. Der Plan - Operation Q:


Die Operation  befand sich in Phase 5 von 5 Phasen, um die Wirtschaft zu retten und die Kontrolle über die politischen Angelegenheiten der USA durch die Wiederherstellung der ursprünglichen Verfassung und eine Aufwertung des Fiat-Dollars in eine gold/asset-backed US-Note über einen globalen Währungsreset zurückzugewinnen, der die Federal Reserve auflösen und dem Volk das Geld des US-Steuerzahlers zurückgeben würde.


Regierungsabschaltung = RV/GCR-Freigabe = Anklagen entsiegelt = Massenverhaftungen = Kriegsrecht erzwungen = US-Weltraumkommando aktiv = Militärtribunale gehalten = Republik wiederhergestellt = GESARA-Gesetz umgesetzt = Neuwahlen gehalten = Faires Steuersystem für alle.


*Es wurde gesagt, dass eine Abschaltung der Regierung notwendig sei, um die in der Regierung Verantwortlichen, die in den Anklagen genannt wurden, zu verhaften, während sie keine Regierungsmitarbeiter waren. Siehe 15 Minuten Markierung: http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11408080

*Börse:

Die Allianz bereitete sich auf den Zusammenbruch des Aktienmarktes vor und erzwang den Übergang zum neuen Quantenfinanzsystem (QFS).

 

1. Die Börse musste zusammenbrechen, um den Fiat US-Dollar zu bewegen, damit das neue USTN in das System eingespeist werden konnte.

 

2. Eine Senkung der Aktienmärkte würde den massiven Zustrom von Vermögen in die globale Geldmenge durch den globalen Währungsrückbau verbergen.

 

3. Die Börse befand sich seit dem 1. Oktober im freien Fall und hatte alle Gewinne des Jahres 2018 verloren. In einem kompletten Turnaround am 26. Dezember machte Trump einige Manipulationen und Stocks hatte eine 1.000 Punkte Rallye. Die Börse fiel am 27. Dezember wieder, wobei der Dow um über 600 Punkte fiel. Es wurde gesagt, dass dieses auf und ab während des RV fortsetzen würde.

  https://www.marketwatch.com/story/stock-market-investors-fear-wicked-bear-trap-after-historic-one-day-rebound-2018-12-27

 

4. Die Börse muss vor dem GCR eine radikale Volatilität aufweisen, so dass die Welt nicht weiß, dass die Börse manipuliert wird, wenn die Liquidität kommt.

 

5. Die Börse wird manipuliert, um die Weltmärkte zusammenzubrechen, nachdem der neue US-Kongress am 3. Januar 2019 seinen Sitz hat.

 

Die Kabale plante, den Zusammenbruch der Börse als Ausrede zu benutzen, um die Welt vor dem globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu "retten" und so das Fiat-Finanzsystem am Leben zu erhalten.


1. Am 26. Dezember war die Börse auf den Zusammenbruch vorbereitet, 30 Unternehmen sollen noch vor Jahresende in die Insolvenz gehen.


2. Am selben 26. Dezember soll sich die City of London (Cabal Banking System) mit einer positiven Brexit-Abstimmung ergeben haben. (Diese können die westlichen Cabal-Banken wieder in den GCR aufgenommen haben oder auch nicht).


*Auf diesem gleichen 26. Dezember machte Trump einen plötzlichen Besuch im Irak (es wurde gesagt, um ihnen zum RV zu gratulieren), und doch haben die linken Mainstream-Medien den Besuch von Trump komplett widerlegt.


*Rücknahme-/Börsentermine:


1. In einem 25. Dezember Weihnachtsvideo, das zu den Truppen im Irak und anderswo ausgestrahlt wurde, sagte Trump, dass wir eine Währungsreform diese Woche erhielten.

2. Gerücht war, dass das RV freigegeben wurde 24. Dezember, und wir können von 27. bis 28. Dezember kontaktiert werden, um Sat. 29. Dezember durch Erhalt einer 800#, oder durch einen Emergency Broadcast System-Text, oder per E-Mail, in der wir gebeten werden, den Anweisungen zur Terminvereinbarung zu folgen.

3. Um die Budgetanforderungen zu erfüllen, würden die Rücknahmen von Zim vor dem 1. Januar abgeschlossen sein.

4. 30. Dezember bis Sa. 5. Januar war der Beginn der Bankenwoche 2019, die den privaten RV verstecken würde. Als die Banken in New York City die Geschäfte schlossen, schloss Sat. 29. Dezember um 20.00 Uhr EST, das neue Handelsjahr 2019 würde so beginnen. 1 Uhr EST oder 10 Uhr GST in Dubai.


*Wiederhergestellte Republik: Trump scheint die USA vollständig GESARA-konform zu machen, so dass die US-Republik bis zum 1. Januar wiederhergestellt wird, ebenso wie 209 souveräne Nationen, die am GCR teilnehmen wollen und versuchen, sich GESARA-konform zu verhalten.

 

*Bis zum Jahresende würden die Federal Reserve und die IRS abgeschafft, die Zentralbanken reorganisiert und Ankündigungen zum GESARA-Gesetz (Freiheit von Schulden der Federal Reserve), zur US Restored Republic und zu einem neuen Flat Tax System gemacht - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Medikamente.

 

*Am 2. Januar 2019 würden Bundesgerichte in der ganzen Nation Prozesse für diejenigen beginnen, die aufgrund von über 70.000 Anklagen verhaftet wurden, und das war das Startdatum für Militärgerichte für diejenigen, die an GITMO geschickt wurden.



*Es wird nicht erwartet, dass der Kongress am 3. Januar wegen der Schließung der Regierung zurückkehren würde, plus ausstehende Verhaftungen auf mindestens 1/3, wenn nicht sogar mehr, von Kongressmitgliedern, die irgendwo in über 70.000 versiegelten Anklagen genannt wurden.



*Währungsumrechnungen, die die höheren Backscreen-Kurse verlangen, müssten abgeschlossen sein, bevor die Öffentlichkeit bereits am 2. Januar mit dem Umtausch beginnt, oder andere haben am 7. Januar gesagt. Plattformen und Wohlstandspakete werden am 3. oder 4. Januar verteilt.



*Die neuen US-Wahlen werden irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen sein.



B. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

  • 1. Wir würden..? die gebührenfreien Nummern vor Ende des Jahres erhalten.

  • 2. Christmas Day Trump besuchte den Irak, um Abadi und anderen Beamten zu gratulieren, dass sie ihre neue Regierung zusammengestellt haben. In einem 25. Dezember Weihnachtsvideo, das zu den Truppen im Irak und anderswo ausgestrahlt wurde, sagte Trump, dass wir eine Währungsreform diese Woche haben.

  • 3. Die Börse musste zusammenbrechen, um den Fiat US-Dollar zu bewegen, damit das neue USTN in das System eingespeist werden kann.

  • 4. Am 26. Dezember machte Trump einen BOTD (ein Begriff auf dem Finanzmarkt) Tweet, der dazu hätte beitragen können, den Markt zu stimulieren.

  • 5. Eine der größten Banken kündigte an, dass es bis Ende der Woche einen monetären und finanziellen Reset geben wird.

  • 6. Das RV wird überall von heute Abend 27. Dezember bis Samstag sein. 29. Dezember.

  • 7. Die neuen Kurse sind auf den Bildschirmen der Banken mit ausstehenden Benachrichtigungen über den Dinar und Zim.

  • 8. Plattformen und Wohlstandspakete werden am 3. oder 4. Januar verteilt. Das wird nach Erhalt unserer gebührenfreien Nummern geschehen.

  • 9. Tier 5 oder die breite Öffentlichkeit könnte anfangen, sich um Wed. 2. Januar in Bewegung zu setzen..

  • 10. Es gab 6 Zonen in den USA. Gib ihnen die Postleitzahl für den Ort, an dem du deinen Austausch durchführen möchtest. Sie würden dich mit dieser Region verbinden, um deinen Termin zu vereinbaren.

  • 11. Die Zeitspanne für die Erstellung von Apts. (TTM) sollte 1½ Stunden betragen. Bringen Sie ein Blatt mit etwa 8..? Vertrauensnamen mit. Haben Sie Ihre Treuhänder Namen und Ihre Begünstigten.

  • 12. Zu Ihrer Sicherheit werden sie Sie über Ihre Mobiltelefone zu und von Ihrem Termin erfasst.


C. 27. Dezember 2018 20:31 Uhr EST RV freigegeben, Tilton: "RV freigegeben" - Philip Tilton Intel Update 12-27-18
 

1. Die Fed wurde entfernt.

2. Trump war im Irak, um ihnen zu ihrem RV zu gratulieren.

3. RV wird heute Abend freigegeben. 27. Dezember.


 

 

D. 27. Dezember 2018 12:45 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 27. Dezember 2018 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

1. Trump hat das gesamte Militär angewiesen, sich zurückzuziehen und gemäß der GESARA-Konformität nach Hause zurückzukehren.

 

2. Trumps Besuch im Irak war ein bedeutender symbolischer politischer Schritt, der die entscheidende Rolle des Irak beim bevorstehenden und bevorstehenden Neustart des Finanzsystems anerkennt.

 

3. Die Allianz bereitete sich auf den Zusammenbruch der Börse vor, um den Übergang zum neuen Quantenfinanzsystem (QFS) zu forcieren.

 

4. Das Kabinett übte Vergeltungsmaßnahmen durch Desinformationskampagnen aus. In einem Akt der Verzweiflung planten die Kabalen, den Zusammenbruch der Börse als Vorwand zu benutzen, um die Welt vor dem globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu "retten" und so das fiat-Finanzsystem am Leben zu erhalten. Dieser Desinformationskampf zwischen der Allianz und der Kabale sickerte bereits in die Mainstream-Medien, 

 

warum die Kabale auf einen Zusammenbruch drängte und warum Trump zu versuchen schien, sie in einer vollständigen Wende zu retten.

 

5. Dies war nun ein politisches Schuldzuweisungsspiel zwischen der Kabale und der Allianz. Es war jedoch sinnlos für die Kabale, sich zu wehren, da die Allianz genügend Beweise gesammelt hat, um sie zu Fall zu bringen und die öffentliche Zustimmung zu gewinnen.

 

6. Die Kabale stellten sich lediglich auf, um den finanziellen Terrorismus und den Verrat an den USA und der Welt zu begehen. Schachmatt.

 

E. 27. Dezember 2018 12:39 Uhr EST Neustart über die Feiertage, Fulford: "Neustart über die Feiertage" - Fulford Bericht - 12.24.18 Uhr

 

F. 27. Dezember 2018 12:47 Uhr EST Update mit Benjamin Fulford, Goldfish Report (Video): (Video) The GoldFish Report No 320 -- Kurzes Update mit Benjamin Fulford: Das Ende der Herrschaft der Psychokratie
 

G. 27. Dezember 2018 2:48 Uhr EST Ist es passiert? (Video): (Video) RedPill78 -- Passiert es? Dem russischen Bots, Air Force One, Tweet Crumbs.

 

H. 3. Oktober 2014 Der Computer des Erzbischofs enthielt über 100.000 Kinderpornodateien, Moore: 

 

https://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2014/10/archbishops-computer-contained-over-100000-child-porn-files/  

1. Mehr als 100.000 Kinderpornovideos und -fotos wurden am Computer des ehemaligen Erzbischofs Jozef Wesolowski gefunden, dem auch vorgeworfen wird, zahlreiche Kinder in der Dominikanischen Republik und Polen vergewaltigt zu haben.

 

2. Wesolowski, der sich derzeit im Vatikan unter Hausarrest befindet, ist einer der ranghöchsten Kirchenbeamten, denen vorgeworfen wird, während des weit verbreiteten und kostspieligen Skandals der katholischen Kirche gegen sexuellen Missbrauch von Kindern vorgegangen zu sein.



3. Die Videos und Fotos von Kinderpornographie wurden auf einem Computer im Büro des Diplomatenverbandes des Heiligen Stuhls in der Dominikanischen Republik gespeichert, wo Wesolowski als päpstlicher Nuntius in Santo Domingo arbeitete.

 

4. Nachdem Wesolowski im vergangenen Jahr öffentlich der Beschaffung von Kinderprostituierten beschuldigt wurde, wurde er in Santo Domingo heimlich von vatikanischen Beamten von seinem Amt als päpstlicher Nuntius enthoben, in der Hoffnung, eine peinliche Staatsanwaltschaft zu vermeiden.

Referenzen:

Trump's Tweets: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen
 

 

 Beiträge:  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

70.000 versiegelte Anklagen: 

 

https://www.simonparkes.org/single-post/2018/12/06/Sealed-Indictments

 

Kriegsrecht: "Anon" Nachricht wurde von führenden US-Generalisten an das amerikanische Volk gesendet, das sie vor dem warnte, was bald passieren würde.

 

Operation : (Video) ManOfChanges -- Kritische Informationen! 

 

Sofort weit und breit ausbreiten.


 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 21, 2018