Donnerstag, 29. August 2019

Flotte 3 Lachnummern vorm Schlafengehen ...


 
Bitte zieht endgültig ab, es braucht euch keiner mehr. K(rieg) -spielen ist nicht mehr modern.




 






Donald Trump / Hr. Botschafter  Grenell: 
"ziehen sie doch ihre Militärs und Geräte endgültig ab"

Kriege gibt es keine mehr im Neuen Paradigma, wozu dann Stationierungen von Militärs.  

Für komplexe Muskelspielchen ist kein Geld vorhanden, oder ?

Die NATO sollte man auflösen, zurückziehen, ähnliches drohte auch Trump mehrmals an.

Selbstverteidigung - präventiv - 
schaffen die EU und die Deutschen selber.

Wer braucht hier diverse Pyschiaterstunden um zu reifen.


Aufwachen vorm Schlafengehen.. hahaha



Haltet ihr den Bürger, Zahler für Vollidioten.


Arbeiten wir für die Kriegsindustrie und dessen Arbeitsplätze.  In Gesara ist sowieso dieses Gebiet (Angriffs-Kriege)  nicht mehr erlaubt.





1.,


Zu niedrige Militärausgaben USA drohen Deutschland mit Truppenabzug

 

Ignaz Bearth

 

 

 

Der liebe Ignaz Barth redet wie man noch vor 2 Jahren geredet hat. Heute passt geopolitisch gesehen gar nichts mehr von damals. 

Das ist das Problem bei den Netzmedien oder bei den MMedien,  sie sind nicht informiert über den neuesten Stand der Entwicklung. 

 

Und mir geht es  am Wecker Fakten, Daten aufzuzeigen wo der Wandel wirklich hinzeigt, wie man sich über  moderne Geopolitik heutzutage  äußern sollte. 

 

 

 

 

 

2.,


 

 


---

3.,

 
 
Bitte lachen,  

weil diese Cabale  muss abgesetzt werden, danach erneuert,  repariert wieder,   in das neuen Paradigma fürs Goldene Zeitalter fitt gemacht werden. 

Und noch viel mehr...




 

Die Macht geht vom Volke aus - sagt Salvini - und natürlich hat er recht - aber..?


Ich schrieb heute schon, das hochgradelitär versumpfte Freimaurer, Jesuiten Europa muss vorerst politisch darniederliegen, ächzen wie ein alter Sessel... 

 

um dann wieder wie Phönix von der Asche auferstehen zu können. Die Leader Länder Deutschland und Frankreich haben diese Prozedure noch vor sich.


Österreich ist mitten drinnen, nun hat es Italien, erwischt.


Die EU fragt dabei keiner der gutwilligen sondern nur die Sesselkleber. Letztere glauben sich durchschwindeln zu können, was natürlich noch weniger gelingt als vielleicht ein einzelnes Ländle. (z.B. Griechenland, Rumänien, Bulgarien)


Nehmt mich beim Wort,  so wird es kommen  - es steht der Wandel zuerst runter,  dann wieder bergauf,    bevor.. mit 2019 so richtig sichtlich erst  beginnend.

 


 

Es scheint verhext zu sein, ist es aber nicht,  sondern Universums-Allianz gelenkt, über Schienen die wir nicht so leicht verstehen aber auch nicht leicht erkennen können.


Der 1. WK,  wie der 2. WK war ebenfalls auf Schienen gelegt - letztlich konnte die beiden keiner verhindern.

 

Den Weltpatrioten, die Chinesen und den aufgestiegenen Meistern gelang das Wunder den WK3 auszutrixen und abzuschwächen. Viel Kraft und Aufwand war und ist bis heute dafür notwendig.

 

Diesmal schwimmen wir zentral auf dieser Schiene, lassen uns nicht verbiegen - es wäre fatal..






...und in Europa EU weit umfassend  auf dieser Schiene







geändert hat sich auf dieser sogenannten geistigen LAYLINE  spiritueller Welten-Pfade nichts.

 



---↷




Angst vor Salvinis LEGA | Linksbündnis | Verlierer vereinen sich  

INTELZusammenf. 29.08.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-29.html







Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 29 2019





1. Gerüchte besagen, dass Wirtschaftsexperten sagten, dass, wenn der Reset nicht bis zum kommenden Labor Day Weekend durchgeführt würde, das globale Finanzsystem implodieren würde.

 

2. Fox kündigte heute Abend Mi an. 28. August, dass der ehemalige FBI-Direktor James Comey erwartet wurde, dass er morgen Donnerstag angeklagt wird. 29. August.

 

3. Ich habe dies von einem vertrauenswürdigen Kontakt heute Nachmittag Wed. 28. August:

 

 

"Worte von einem Wal: Reno ist positiv über die Ausgabe der Quittungen (der eingezahlten, geprüften Währung), was die erste Transaktion für die USN's live macht."

 

 

4. TNT Anruf heute Mi. 28. August: "Sowohl die Banken als auch das US-Finanzministerium haben gesagt, es könnte jede Minute passieren."

 

5. Die Freigabe von 800#s für Tier4b (Us, the Internet Group) wird jederzeit erwartet. 

 

Die Finanzierung von historischen und Super Prtschelli Anleihen sind im Fluss. Bestimmte Personen, einschließlich des Militärs, wurden bereits hinzugezogen, um den Austausch- und Erlösungsprozess zu beginnen. 

 

Hauptstelle ist und bleibt RENO, mit den Zweigstellen Hongkong und Zürich. (London)

 

6. Leute berichteten über Zim-Swaps, die für Mittwoch geplant waren. 28. August und Versprechungen von SKR Veröffentlichungen in Europa Donnerstags. 29. August, (Mi. Nacht EDT). 

 

Isaac in Zürich Schweiz erwartete Zugang zu seinen Geldern Donnerstag Morgen (Mi. Nacht EDT).

 

7. Am vergangenen Wochenende haben alle Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten den Bedingungen von GESARA zugestimmt und einen Goldstandard-Vertrag unterzeichnet. 

 

Um den Übergang zum Goldstandard zu vollziehen, wurde ein Rückgang des US-Dollars erwartet, was den IWF veranlassen würde, den Goldstandard für alle 209 teilnehmenden Nationen anzukündigen. 

 

Der RV würde jetzt passieren, bevor der US-Dollar fällt und die gold- und anlagengestützte Weltwirtschaft im Rahmen des neuen globalen Finanzsystems in Schwung kommt.

 

8. Unmittelbar nach Amtsantritt von Präsident Trump wurde der US-Außenminister des Bundesstaates Utah John Huber ernannt, um Vorwürfe des Machtmissbrauchs und der Korruption auf den höchsten Ebenen des Außenministeriums, des FBI und des Justizministeriums zu untersuchen.

 

9. Seitdem haben Huber und seine 740 Ermittler Überstunden geleistet, um bundesweit über 100.000 versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten einzureichen, die nun schrittweise freigegeben wurden. 

 

Der Homeland Security Super Computer in Utah hatte alle E-Mails von Hillary Clinton und Huber hat Beweise für verbrecherische Aktivitäten gegen mehrere hochrangige Regierungsakteure vor einer Großen Jury in Utah vorgelegt.

 

10. Huber würde bald Anklagen gegen Hillary Clinton, Bill Clinton, Chelsea Clinton, Deputy Attorney General Rod Rosenstein, FBI-Direktor James Comey, Deputy FBI Director Andrew McCabe, CIA Director John Brennan, Associate Deputy Director Bruce Ohr, FBI Agent Peter Strzok, Director of National Intelligence James Clapper, Christopher Steele und mehrere andere Direktoren von Uranium One, The Clinton Foundation und Fusion GPS erheben.

 

11. Der gefeuerte stellvertretende FBI-Direktor Andrew McCabe wäre einer der ersten, der vom Generalinspektor des Justizministeriums Michael Horowitz angeklagt wird. Horowitz kam auch zu dem Schluss, dass vier FISA-Befehle illegal seien und hatte alles an US-Generalstaatsanwalt William Barr zur Verfolgung übergeben.

 

 

 

12. Dieses wurde mir heute von einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner zugesandt:

 

"Ich bin der Meinung, dass es nicht nur eine Sache gibt, die unsere mögliche Schlussfolgerung verzögert.

 

100.000 bewegliche Teile kommen in Synergie mit unseren Erwartungen. Alle haben das gleiche Ziel, und diejenigen, die eine Kombination aus der Art of the Deal, strategische Planung verstehen,

 

Militärlogistik und 209 Nationen, die zur Einheit geführt werden, würden zu dem Schluss kommen, dass alles pünktlich und in einem immer schneller werdenden Tempo und reibungslos verläuft.

 

"Im September/Okt. würden wir die zweite Phase abgeschlossen sehen, wobei die dritten und vierten Phasen übrig bleiben.

 

1. Der Plan, unsere Welt von den Satanisten zurückzunehmen.

 

2. Das Zurücksetzen der Weltwirtschaft.


3. Die Heranziehung von Übeltätern zur Justiz und die Offenlegung in der Öffentlichkeit.

 

4. Demontage der Mechanismen (Medien, Bildung, Unterhaltung, Recht / Rechtsberufe, Gesundheitswesen, GVO-Lebensmittel, AMA, IRS, FED, SEC, Börsenkontrollen und deren Ersatz."

 

 

A. 28. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Keine Neuigkeiten über die 800#s, oder was Sie erwartet.

 

2. Du würdest nicht mehr als einen Straßensatz bekommen, wenn du zu einer Bank gehst und nicht zu einem Redemption Center, um zu tauschen.

 

3. Dong Rate wurde gesagt, um $2.25 zu sein, Straßenrate $.47 und steigend, Vertragsrate von $6.

 

4. Der Irak erwartete das RV auf oder vor Sonne. 1. September freigemacht wird.,

 

5. Der Dinar-Satz soll bei 3,91 bis 4,25 Dollar liegen.

 

6. Heute Mi. 28. August war die Erwartung für den Reset.

 

7. Leute berichteten über Zim-Swaps heute Mi. 28. August und würde in 2 Stunden beginnen (12 Uhr EDT).

 

8. Sie berichteten über Zusagen von SKR-Releases in Europa morgen früh, Donnerstagmorgen. 29. August, (Mi. Nacht EDT).

 

9. Isaac in Zürich Schweiz erwartete Zugang zu seinen Geldern Donnerstag Morgen (Mi. Nacht EDT).

 

10. Mark glaubt, dass es innerhalb der nächsten zwei Tage jederzeit gehen würde, könnte früher sein.

 

 

B. 28. August 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11481729
 

1. Der Irak warb für ihre neuen Münzen.

 

2. Keine Negative. Positive Artikel, die herauskommen, unterstützen den Reset.

 

3. Sowohl die Banken als auch das US-Finanzministerium haben gesagt, dass es jedes Menuett sein könnte.

 

4. Einige Banken führten Börsengeschäfte durch. Andere warteten auf die 800#s.

 

5. Jemand sagte, dass Trump alle Dokumente unterschrieben hat, wieder, gestern Abend, Dienstag. 27. August.

 

 

C. 28. August 2019 1:26 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Agreed" -- 28. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


 

1. Quellen zufolge haben sich alle Staats- und Regierungschefs der Welt im G7-Vertrag auf Bedingungen geeinigt und einen Goldstandard-Vertrag unterzeichnet, für dessen Bekanntgabe der IWF verantwortlich ist.

 

2. Geopolitischer Schwerpunkt war China und der Iran. Beide waren auf dem G7-Gipfel vertreten.
Der Goldstandard-Vertrag würde verhindern, dass China und der Iran zusammenbrechen. China muss den Kommunismus hinter sich lassen, und der Iran muss im Rahmen des Abkommens auf Atomwaffen verzichten. 

 

Der Kommunismus hat keinen Platz auf der GESARA-Agenda. Für China war eine friedliche Revolution geplant. Hongkong war nur der Anfang. Der Kommunismus würde abgelehnt werden. Die chinesische Regierung würde weltweit unter Druck gesetzt und zum Übergang in eine Republik gezwungen, um zu überleben.

 

3. Nachdem nun ein Goldstandard-Vertrag unterzeichnet wurde, wurde erwartet, dass der US-Dollar sehr bald fallen würde, um den Übergang zu vollziehen. Der Fall des US-Dollars würde den IWF veranlassen, den Goldstandard-Vertrag bekannt zu geben, was alle G7-Länder zwingen würde, den Goldstandard zu verwenden, wie auf dem G7-Gipfel vereinbart. Der Rest der Welt würde folgen.


 

 

H. Judy Note: GESARA-konformes internationales Steuersystem
 

Betrachten Sie die folgenden Punkte nur als meine Meinung und tun Sie dies auf Wunsch eines Lesers. Ich könnte mich sehr wohl irren. Wir werden die Besonderheiten des neuen Steuergesetzes nicht wirklich kennen, bis es offiziell angekündigt und umgesetzt wurde.

 

Eine Rückkehr der Weltwährungen zum Goldstandard und das neue internationale Steuersystem wurden am vergangenen Wochenende auf dem G-7-Gipfel und den Treffen der Federal Reserve ausführlich hinter verschlossenen Türen diskutiert. 

 

Um GESARA-konform zu sein und am Global Currency Reset teilzunehmen, haben sich die Länder bereit erklärt, eigene neue Steuergesetze zu erlassen.

 

Für US-Bürger bedeutete dies die Verwendung des neuen Umsatzsteuergesetzes, das vom Kongress im vergangenen Winter verabschiedet wurde und am 1. Januar 2020 in Kraft treten würde. 

 

Das neue Mehrwertsteuergesetz verlangte eine 17%ige Steuer auf neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf gebrauchte Artikel, Lebensmittel, Medikamente oder Gehälter. Am 3. Juli 2019 unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

Das Mehrwertsteuergesetz eliminierte im Wesentlichen die in Privatbesitz befindliche Federal Reserve und IRS, wie wir sie kennen, und übergab die US-Steuerzahlerdollar an das neue US-Finanzministerium in Reno - das sich weit von dem alten System unterschied, 

 

in dem US-Steuerzahlergelder von der Queens Bank of London, dem Vatikan und den Zentralbanken auf der ganzen Welt verwendet wurden, bevor sie in die USA zurückkehrten, wo den Bürgern Zinsen für die Verwendung ihrer eigenen Gelder zur Bezahlung von Regierungsarbeitern berechnet wurden - und die Staatsschulden aufnahmen.





M U E L L E R s Nachmittags-Plauderei





"wieviele Deutsche haben Interesse am Frieden" ???

Hans-Joachim Mueller
heute um 12:37 Uhr


Die nächsten Kriegsmaschinen werden geschaffen, Skandinavien möchte eine militärische Union. Das ist eine Vorstufe zur EU-Reichswehr.
 

Man bereite kleinere Bündnisse und verbinde sie.

Das interessiert die Friedensbewegung, vermutlich 3 oder 4 Männer und Frauen in "deutsch" nicht die Bohne, weil der Rest der Friedensbewegung an der Ostfront eingeschlafen ist.

Eine solche "Bewegung" gibt es nicht mehr, fragen Sie sich warum, nein.

Die deutschen Leute wollen den Krieg, zumindest sind sie nicht gegen ihn.
Sie wählen die drei Kriegsparteien CDU/SPD/Grün mit Begeisterung, das bedeutet im logischen, sie möchten mit Russland Krieg, die Bataillone an der Ostfront stören sie nicht, seit das Mergelding regiert.

So weit, so gut.

An der Südostfront, auch durch CDU/SPD/Grün in Ukraine aufgebaut, kommt Bewegung durch die USA, Bolton signalisiert dem Komiker aus UKR ein Treffen mit dem Friedenspräsidenten Trump.

Dieser strebt nicht nach einem Krieg mit Russland, dem Hort der Gnostiker.

Seine Aufgabe ist auch nicht die Zerschlagung Russlands, eine unlösbare Aufgabe für JEDERMANN, seine Aufgabe ist die militärische und politische Vorbereitung der Friedenswelt .

Was der Wähler in "deutsch" nicht "belohnen" kann, denn seine, von ihm bezahlten, Medien und sein sehr begrenzter Verstand sagen ihm, das Trump ein "Böser" sein muß, anders kann es gar nicht sein.

Gleiches sagen die Medien in den USA dem Wähler auch, allerdings klappt es nicht mehr, denn Trump gibt jeden Tag Regierungserklärungen über Twitter heraus und 65 Millionen Wähler wissen, was Trump will und wohin und warum.

Die Medien sind als Fake erkannt, jetzt beginnt Trump auch noch sie zur Rechenschaft zu ziehen, sofort rudern sie zurück, "Entschuldigung war falsch recherchiert und falsch gedacht".

Ab Beginn des US-Wahlkampfes wird Fake sogar Strafrecht in den USA. Ab Nov endet damit die Fake-Medien-Industrie, Sie werden es sehen.

In der Welt, für die ja das Land "deutsch" nach eigenem Ermessen oder sagt man ihm das so,
verantwortlich ist,
gibt es ein paar durch die deutschen Wähler zu klärende Brandherdchen.

Das sind Hongkong, Italiens Regierungskrise, die Regierungsarbeit in London, den vollständig abgebrannten (nicht brennbaren) Regenwald in Brasilienien und natürlich das Klima in Deutschland.

Alles andere geht die Deutschen, so wie es aussieht, nichts an. Sie verlassen sich auf die hoch intelligent denkenden Medien und die Partei.

 

Da wäre es fast verständlich, wenn man "seine Stimme" nicht abgeben will, wenn allein diese Idee von "seiner Stimme" nicht vollkommene Verblödung demonstrieren würde.

Niemand hat eine Stimme in der noch bestehenden Sklavenwelt im Lande "deutsch".

Nach geltendem kanonischen Recht dürfen sie ein Kreuz machen, mehr gesteht "Gott" ihnen nicht zu.

Das dies Auswirkungen haben kann, das weiß der Vatikan, genau deshalb stellt er uns eine Vielzahl von völlig bedeutungslosen Parteien auf den Tisch.

Der Aufwand, den die Jesuiten betreiben, um dieses System menschlich aussehen zu lassen ist so gewaltig, das an diesem Kreuz tatsächlich Macht hängen könnte.

Das tut es auch.

Der Aufwand um derzeit die "Wahlen" zu manipulieren und sogar zu fälschen ist gewaltig, wäre die AfD bereits ausrechenbar, könnten wir uns vor langweiligen Talkshows der sich um des Kaisers Bart streitenden "Parteien" (in der Partei) nicht retten.

Allein, nur der Bundesvorstand der AfD ist berechenbar, die Mitglieder und vor allem die Direktkandidaten nicht.

Auf die Abgeordneten allerdings kommt es an, dort ist Manipulation nur noch mit extrem hohen Geldsummen oder mit Mord und Totschlag erreichbar.

 
Diese Macht hat der tiefe Staat nicht mehr.

Sie können sich, als Mensch, jederzeit aus diesem Gefängnis befreien, wählen sie GEGEN Mergel, mehr gesteht Ihnen niemand zu.

Das ist allerdings ein wichtiger Schritt, denn es stellt Sie , sich selbst und ihrem Inneren gegenüber, von Schuld frei.

Nicht-Teilnahme bedeutet: "schuldig vor Gott und der Welt".

Sie gestatten dem Papst und seiner Mafia ein "weiter so", ohne jede Konzeptänderung der "anderen" Anstrengungen gegen ihr Leben, Ihre Gesundheit, Ihre Familie, gegen die Natur, gegen Ihren Verstand.

Saudumm sind wir alle bereits, ich zähle mich dazu, aber über Verstand verfügen wir eigentlich noch.

Wer das nicht mehr hat, nutze sein Herz, das hat 100% recht. 



---

Andere Parteien, als die bereits gebrieften, kommen nicht ins Abgeordnetenhaus, auch das müßte jedermann, nach über 70 Jahren Polit-Theater, verstanden haben.

Will man im System eine weitere Partei, so fände in den Medien ein "Kampf" gegen diese Partei statt.

Amen.

Das Grundübel der hunderte Jahre langen unumschränkten Macht des Vatikan (nur Steuerungszentrum, fremd gelenkt) sind die "Parteien" selbst.

Die bekommen wir aber nur über EINE Partei weg, die die Parteien verbieten kann, dazu braucht sie 51 %.

Auch ausreichend ein entscheidungsbefugtes Referendumsrecht für das Volk, genau deshalb haben wir das NICHT.

Ohne Führer (und Team) geht es nicht. Sie sehen an Putin, Trump, Urban, Bolsenaro, bedingt XI (irres Riesenreich) und Johnson, das gegen die Krake, die Mafia, die Kinderfresser nichts geht, als ein kleines Kreuz, für den Rest sorgt ein Trump.

Egal wie er heißt.


Und vor allem Vertrauen, ohne das geht es nicht, denn Politik ist ein Scheiss-Spiel.

Schauen sie in die Augen von Putin oder Trump und sie wissen, er ist die bessere Möglichkeit, der einzig gangbare Weg.

Für die Änderung braucht man militärische Macht und militärische Organisation und große Gefängnisse, für die, welche in Gier über die Moral und Menschenwürde hinweg gegangen sind.

 

 



Übrigens Italien ist ein interessantes Spiel, aber bedenken Sie bitte, es ist das Spiel von Putin, Trump und ein klein wenig das des Volkes von Italien. 

Es geht UNS nichts an, hier spielt die Musik


Ende

Michi B E R G E R zu Hongkong und Türkei .. RPP / 800er Mitteilung: privat keine ZIM / Dong, Irak. Dina restauriert etc.. mehr kaufen..


... auch nicht  über Händler, oder Internetplattformen. Denn End- gelistet kontrolliert wurden diese nummerisierten Währungen oder Bonds schon Okt/Nov. 2018. Es könnte schnell zu Betrug kommen - denkt selber nach. 

 

Ich habe es gesagt und damit gewarnt.


Es sind von 1000en Einreichern - kenne es nur von ZIM -  im Züricher Redemption Center - , sofern sie überhaupt ne Adresse haben, viele wieder weggefallen, nämlich offensichtliche Betrüger, aufgeflogen bei den sogenannten TTM Terminen,  diverse Klugleute, RA´s ohne rest.Währungs-Genehmigung, nachweisliche Cabalisten, auch Hochgradfreimaurer,  etc.. und es blieben unter 1000 Clienten zum Endabwickeln GENEHMIGT über - so ich aus bester Quelle soeben erfuhr.

 

 

Im Moment werden Petschellies und Quintilien Wertpapiere abgewickelt, in der Folge die anstehenden Sozial-Projekte  in TIER IV. Hier sind wir auch darunter gelistet, danach die 800er INTEL Leute. 

 

 

     Ich habe noch keinen Termin erhalten...


Ich weiß nur man will 2019 fertig werden. Ich gehe nicht nach den Intelmannen um Mark Z und Konsorten. Obwohl sie es gut meinen und auch gute Kontakte haben, ebenfalls auch gute zusätzliche INFO Fetzen .. Daher kürze ich die Übersetzungen im INTEL Zusammenf. täglich, ...  und führe sie auch an.


Am sichersten sind  INTEL  Admin und Judy´s +  Kontakte zu bewerten - denn die sind jedenfalls ehrlich und seriös. 

 

Dazu kommen noch Ron Giles und Sierra NZ - Briefings.. von denen einige behaupten sie seien mehr als nur Schreiberlinge.

 

Fakt ist: so weit wie jetzt waren wir noch nie, und ich weiß einige warten in Sachen restaurierte Währungen, nämlich bei  Irak.Dinars  bis zu 9 Jahre. 

 

 





 




Eine lockere, oft stichwortartige -  zusammengschnitte Version - von mir Boersenwolf -  zu den neuesten wichtigen MICHI BERGER  und FRIENDS ... Erkenntnissen.


Michi Michel Berger Benny Change Hong Kong müssen wir ganz genau im Auge behalten, da es noch nicht vorbei ist, der Deep State wird nicht aufgeben nicht umsonst rollt das Militär ein.


Frank Kocur Michi Michel Berger man muss überall aufpassen der DS (Cabale)  ist noch überall und verfügt über Waffen die gefährlich sind... aber sie werden immer schwächer was man an Hand der Nachrichten sieht vor allem...
 

Es ist noch ein langer weg der hart wird für viele Leute und hoffe das es alle gut überstehen...



Niko Konsoulas Ihr solltet euer Augenmerk auf die Türkei richten.  Denn die ist jetzt voll in die Falle getappt. Uzw. auf der einen Seite Probleme mit Putin auf der anderen Seite mit Trump. ...mehr anzeigen..?



Michi Michel Berger Niko Konsoulas 

 

Das ist richtig zurzeit passiert gerade wieder so viel....



Benny Change Michi Michel Berger höre dir das mal an unbedingt: 

 

https://youtu.be/_RBDQNX6ZY8

Neuer Vertrag für die Erde? von Thiers und Joe..



Sagte  ich auch schon mehrmals, Thiers kopiert und legt es auf seinen Mana Trust Geschichten an... nicht ganz korrekt der Bursche. Neben Textpassagen die nicht stimmen, dürfen  einfach davor keine größeren Geldbeträge fließen.. auch wenn Thiers nicht selber kassiert, sondern die Truppe danach. 

 

Auch dem Joe Conrad ins Gewissen geschrieben.


Michi Michel Berger Benny Change Kenne ich schon der (Thiers)  sagt genau das was ich schon gesagt habe.
(... Wer sagts´s ..)


Frank Kocur Michi Michel Berger genau das habe ich direkt gesagt das er das genau so sieht..


Frank Kocur.... und in ca. 3 Wochen wird es richtig losgehen

 

 

 

Ende








Sellner live in Rom, Hochzeitsreise gerade passend..

Ich bin gleicher Meinung wie Martin Sellner

Die Italiener werden auf die Strasse gehen, 

wenn sie nicht wählen dürfen

Italienische Regierungen halten nach 
altem Muster nie lange.

Patrioten NEU Europas unterstützen Salvini

Viele Italiener unterstützen Salvini

und du..?



Salvini entmachtet '! Aufruhr in Italien 





  persönlich...

Den europäischen Cabale Pädo, LinksLinken, kommunistischen Filz loszuwerden ist  schwer - da müssen wir alle durch. 

 

Anscheinend stimmt es .. (gültig auch für Kurz..u.o. Strache ..) man holt Salvini und sicher einige andere Lega-Leute für eine spätere Wiederverwendung mittels Earth Allianz im Moment aus den diversen Regierungen. 

 

Was allerdings bedeuten könnte es wird noch flott zugehen in Kürze in Europa.. Die Antifanten !!! fordern zum Duell..

 

 

Gewinne kann die Altcabale nicht - sie sind letztlich völlig chancenlos.

 

 

Es stehen die Menschen Europas mehrheitlich und die Earth Allianz hinter einer 

 

Europa Salvini Linie. 

 

Leitlinie heißt... 

 

Neues Finanzsystem &  GESARA auch für Europa.

Mit gratis freier Energie 

und den Gesundheits Betten 

 

etc..

 

lg wolf

 



--