Mittwoch, 27. März 2019

Salvini, Beispiel neuer Erdallianz Politik, GESARA..? "Wir bauen nicht auf Krieg, sondern auf die Liebe.“ -


  Salvini (Lega Nord), 


...vertritt das erste Land in der EU mit modernen Ansichten zum kommenden Paradigmawechsel. 


Wurde Italien von der Erdallianz dazu auserwählt? 



Schaut so aus. Gratulation Matteo Salvini.








https://de.sputniknews.com/politik/20190327324497356-salvini-eu-wahlen-plaene/




Sputnik Italia fragte den Politiker nach dessen Prognose in Bezug auf die Europawahl. Wie ist das Schicksal Europas im Hinblick darauf, dass Italien neben Tschechien laut einem Bericht das wohl euroskeptischste Land ist und sogar einen Italexit riskieren könnte.

 

 

„Weder ich noch unsere Regierung haben die Idee eines Austritts aus der Europäischen Union. Zugleich sind wir von der Notwendigkeit einer Änderung ihrer Gesetze und Ordnung überzeugt, damit man EU-Mitglied mit einem Gefühl der Selbstachtung und Würde bleiben könnte“, sagte Salvini am Montag.

 

 

Auf die Bemerkung, dass die Italiener äußerst kritisch gegenüber der EU gesinnt sind, sagte der Vizeregierungschef, dass die Wirklichkeit stärker sei als Propaganda. „Sie können EU-Flaggen auf Ihrem Balkon hissen. 

 

Aber was für ein Europa ist das? Ein Europa, das durch die Bolkestein-Direktive 300 000 Arbeitsplätze gefährdet und in dem Millionen Arbeitsplätze durch europäische Normen für Agrarwirtschaft und Fischerei bedroht sind. Ein Europa, das uns durch das Fornero-Gesetz aufgezwungen wird (Rentengesetz von 2011, das in Italien stark kritisiert wird – Anm. d. Red.). 

 

Ein Europa, das uns sagt, dass Italien die Steuern nicht abbauen darf. Ein Europa, das nichts getan hat, um uns bei der Lösung des Migrationsproblems zu helfen.“

 

 

>>>„Arrivederci, Merkel“: Salvini kommentiert Bayern-Fiasko für Sputnik<<<

 

 

Salvini erinnerte daran, dass Regierungschef (Giuseppe) Conte seit Juni vergangenen Jahres um eine Revision der im Dublin-Abkommen festgeschriebenen Migrantenquoten bittet – bislang ohne Resultat. 

 

„Eben deshalb stellen sich die Italiener, die weiterhin auf den Kopf geschlagen werden, die Frage: Warum sollen wir denn das alles bezahlen?“

 

 

„Mein Hauptziel ist es, Europa zu retten und zu erneuern. Das wird Lega Nord bewältigen – die Partei, die als euroskeptisch, souveränistisch, populistisch, nazistisch, faschistisch, rassistisch, xenophobisch, homophob und wie auch immer noch bezeichnet wird. Nur wir sind es, die wieder richtiges Blut in die europäischen Arterien pumpen werden. 

 

 

Heute habe ich für die erste April-Woche eine erste öffentliche Konferenz angesetzt, in der unsere Idee von Europa für die nächsten 40 Jahre erörtert wird. Wir werden das mit unseren Verbündeten besprechen, mit denen wir im Juli im Europaparlament in Brüssel zusammentreffen werden“, sagte Salvini.

 

 

Auf die Frage, wie er die Beziehungen zu solchen Großmächten wie China und Russland zu entwickeln plane, sagte der Vizeregierungschef: „Wir werden uns mit allen verständigen können – mit China, Russland, den USA, Brasilien, Israel und Polen. Denn wir bauen nicht auf Krieg, sondern auf die Liebe.“

 

 

ENDE

Klimawandel weder gefährlich noch menschgemacht.







Dienstag 19. März 2019


Medienkommentar Umwelt


Greenpeace-Pionier: „Klimawandel weder gefährlich noch menschgemacht“ (1 von 2)




Greenpeace-Pionier: „Klimawandel weder gefährlich noch menschgemacht“

www.kla.tv/14034
 
19.03.2019

Am Freitag, den 15. März 2019, fand der erste globale Protesttag von „Fridays For Future“ (zu Deutsch „Freitage für die Zukunft“) statt. Nach dem Vorbild der Gründerin der Bewegung, der schwedischen Schülerin Greta Thunberg, gehen teilnehmende Schüler freitags während der Unterrichtszeit auf die Straßen und protestieren. 

 

Am 15. März nun sollen laut einer internationalen Auflistung in 128 Ländern Schüler und zum Teil auch Erwachsene für den Klimaschutz demonstriert haben. Allein in Deutschland wurde in über 222 Städten demonstriert. An die 300.000 Menschen sollen sich beteiligt haben. In der Schweiz forderten nach Angaben der Organisatoren mehr als 65.000 Menschen die Umsetzung des Pariser Abkommens und die Ausrufung des nationalen Klimanotstandes. 

 

Zudem solle die Schweiz bis 2030 ihre «Treibhaus-Gasausstöße auf null senken». Dabei soll insbesondere das auf menschliche Aktivitäten zurückgeführte Kohlendioxid (CO2) auf null gebracht werden. Viele führende Wissenschaftler sehen es jedoch als erwiesen an, dass der Klimawandel weder menschengemacht noch eine Krise sei. Einer davon, der kanadische Ökologe Patrick Moore, war am 12. März 2019 zu Gast in der US-amerikanischen TV-Show „Fox & Friends“. Laut FOX NEWS und z.B. dem „Wall Street Journal“ war Moore Gründungsmitglied der Nichtregierungsorganisation Greenpeace. 

 

Seit seinem Ausstieg im Jahr 1986 distanziert sich Greenpeace von Moore und führt ihn auch nicht als Gründungsmitglied auf. Fakt ist, dass Moore im Jahr 1971 zu den Entscheidungsträgern gehörte, die den Namen „„Greenpeace Foundation“ einführten. 1977 wurde Moore Präsident der Greenpeace Foundation und blieb bis 1986 Präsident von Greenpeace Kanada. 

 

Gegenüber FOX NEWS erklärte Moore, dass Greenpeace zu Beginn gute Sachen machte, später jedoch Linksextreme das Ruder übernommen hätten. Diese hätten die anfänglich auf Wissenschaft gegründete Organisation unterwandert und in eine solche verwandelt, die auf Sensationsgeheische, Desinformation und Angstmache beruhe. 

 

Gegenüber FOX NEWS macht Moore deutlich, dass es zwar stetige Klimawandel seit Anbeginn der Zeit gäbe, diese jedoch „weder gefährlich noch vom Menschen gemacht“ seien. Tatsächlich, so Moore, sei „die gesamte Klimakrise nicht nur Fake-News, sondern auch Fake-

 

Wissenschaft“. Moore erklärt wörtlich:  

 

„Es gibt Wetter und Klima überall auf der Welt. […] Und es ist nicht nur das: Ein bisschen Erwärmung würde mir selbst als Kanadier gar nicht schaden und die Menschen in Russland hätten gegen ein paar Grad mehr auch nichts einzuwenden.“ 

 

Der Klimawandel sei, so Moore, ein völlig natürliches Phänomen. Die derzeitige moderne Warmperiode habe vor 300 Jahren begonnen, als die Kleine Eiszeit zu Ende ging. „Nichts, wovor man Angst haben müsste“, betont Moore. Aber die Klima-Alarmisten lebten davon, Angst zu machen. Die meisten Wissenschaftler, die von einer Krise sprechen, würden ihren Lebensunterhalt aus entsprechenden Regierungsaufträgen bestreiten. 

 

Zudem bestünde ein krasser Widerspruch, indem einerseits behauptet wird, die Wissenschaft sei eindeutig und Skeptiker hätten gefälligst zu schweigen, aber andererseits immer weitere und weitere Studien fortgeführt würden, so als gäbe es doch noch etwas Neues zu entdecken. Tatsache sei, so erklärte Moore, dass Kohlendioxid sehr nützliche Eigenschaften habe. Es nütze der Umwelt insgesamt, der Land- und Forstwirtschaft und dem Klima. 

 

Die Aussagen des Greenpeace-Pioniers Patrick Moore lassen die weltweiten Klimaproteste in einem ande-ren Licht erscheinen und werfen folgende berechtigte Fragen auf: Wird hier eine ganze Generation von besorgten und engagierten Jugendlichen für eine klimapolitische Agenda instrumentalisiert? Zum einen, um Bürgern mit CO2-Steuern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und zum andern, um durch die Ächtung von Verbrennungsmotoren die europäische, insbesondere aber die deutsche Autoindustrie zu ruinieren?

von dd.

 

 

 


Quellen/Links: https://de.wikipedia.org/wiki/Fridays_For_Future
https://www.heise.de/tp/news/Schulstreiks-Die-Jugend-will-Taten-sehen-4338084.html
https://www.srf.ch/news/schweiz/weltweiter-protesttag-fuer-das-klima-auf-die-strasse-auch-in-der-schweiz
https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhausgas
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/greenpeace-gruendungsmitglied-klimawandel-gibt-es-aber-er-ist-weder-menschengemacht-noch-eine-krise-a2824829.html?meistgelesen=1
https://video.foxnews.com/v/6012997442001/#sp=show-clips
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Moore_(PR-Berater)



2. Teil. bitte Link anklikcken




Klimawandel – Gewissheit oder politische Machenschaft? www.kla.tv/7296
 

11.12.2015
1. AZK vom 23. Februar 2008, Europas größter Plattform für unzensierte Information: 


Referat über die Klima-Katastrophe - ist diese eine Gewissheit oder eine politische Machenschaft?
von www.anti-zensur.info



Quellen/Links:  


http://www.anti-zensur.info/azk1/klimawandelpolitischemachenschaft
 



http://www.anti-zensur.info/azk5/geburtklimaluege
 

INTELZusammenarbeit gekürzt 27.03.2019 + Meine RPP Meinung + Fullford Video deutsch, + Sunny News, Uransplittermörder..




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_27.html











Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. März 2019



 

 Mehrere Quellen waren sich einig, dass wichtige Ereignisse bevorstehen, einschließlich des RV. Die Öffentlichkeit könnte bis Montag ausgetauscht werden. 1. April. 

 

 

Die Reserve Bank of Zimbabwe forderte !!!, dass die Mehrheit von Zim bis zum Ende des Quartals oder vor Mitternacht des 29. März zurückgekauft werden. Eine Benachrichtigung über private Termine für Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) wird zu jedem Zeitpunkt erwartet.

 

 

Bis dato habe ich noch keinen TTM Termin in Sachen unserem RPPProjekt in Zürich erhalten. Fragt mich nicht , ich kann dazu im Moment zumindest nicht mehr sagen.

 

 

  >><< wir sind Europäer und keine Amerikaner, denen man alles unbelegt reindrücken kann. Oder..? Gibt es leicht Ähnlichkeiten,..? hahaha.

 

 

 

  In Wahrheit wünschen wir uns mehr Offenheit, auch wenn wir - das Volk - also unser Klientel der Aufrechten-Neuen Wilden..  weltweit, wohlwollend diesen Wandel begrüßen.  

 

 

Man kann erstmals seit 1000 Jahren  Erfolge - in der Friedenspolitk erkennen. Gut so.!!!

 

Der gesamte spirituelle Aufstieg von uns Erdenmenschen  - DU und ICH -  muss ohne wenn und aber umgesetzt werden, und auch gelingen. Aber es muss jetzt bald mehr  darüber nach außen hin gesprochen werden,  daher sollten auch   Informationen zum Plan von den Eliten veröffentlicht werden. 

 

Nicht versteckerl spielen, jeder muss letztlich zu seinen Taten stehen (vor wem auch immer..)  - auch die Erd Allianz - . 

 

 

P2 - Schwarzer Adel hin, Erd Allianz Eliten her,  wollen sie unser Wohlwollen müssen sie sich zeigen und für ihre Taten geradestehen. Das wäre zumindest eine Unterstützung  für ein neues Paradigma. 

 

Bislang bleibt nur der kleine Mann/Frau usw. über, muss büßen und für immer weniger Geld arbeiten, sofern er noch Arbeit findet,  um sich zu ernähren und seine Rechnungen zu zahlen... all diese Konzepte sind nicht mehr passend in der heutigen Zeit.

 

Wir sind keine mittelalterlichen Sesselkleber, es reicht uns  schon ärgerlich täglich zu erkennen, wie man uns wieder und immer wieder 

 

>>>  seit kurzem besonders stark gefühlt  -  , 

 

--- es eilt wohl, --- 

 

--- ohne zu fragen ---

 

 herunterdrücken will. 

 

im  Zeitgeist ...

 

 

Diesmal sind die Verursacher eher nicht mehr der  Vatikan - die Weltkirche, weil denen sowieso keiner mehr was abnimmt.  

 

Etwas unwohl fühlen sich die Jesuiten hinter ihren Kutten, man durchschaut sie immer besser..

 

Es sind andere Neue/Alte Wichtigmacher aus der ultra kommunistischen LinkLinken Bewegung, die sich machtvoll in Szene setzen (van hinten herum... sozusagen ... schleichend)  - einige von ihnen werden gut platziert (UNO, NATO, ...),  aber überallmischen sie in der Neuzeit sichtlich stärker mit. 


Sie arbeiten noch hinterlistiger als die Jesuiten..

 

 

 

Wir sind aufgerufen uns geistig von all diesen Gesocks zu befreien , was wichtig für den jetzt kommenden Aufstieg ist.


Mit uns, oder ohne uns, wir wollen weiterkommen und aufsteigen - du auch?




Ein unspektakulärer Übergang ins Neue Finanzsystem, oder eine passende Verschmelzung wird jetzt wohl ab 1. April in die Gänge kommen. Wir nennen das ganze Konstrukt > den RV 

 

(Revaluation-Neubewertung + Wiedergutmachung)

 

Jedoch die große Masse weiß mit diesen Begriffen (auch .. QFS, GCR & GESARA) noch nichts anzufangen. 


Ich ersuche daher unsere Leser und Wissenden darüber in Aufklärungsgesprächen so weit wie möglich diese Themen zu verbreiten. Auch wir können es - wenn wir wollen - Prediger unseres Glaubens zu werden.  

 

Allerdings haben die meisten (leider  fast 90% ) der Leute da draußen  keinerlei Vorwissen, was alles erschwert. 

 

🔽



Wenn man sich die wenigen unsicheren Worte einer Merkel und eines Macron (die Wissen wie der Hase geopolitisch und Erdallianz gesponnen, gerade abläuft), ..  so anhört bei Aussagen in einem YouTube Video  ..



(..hier im Blog von gestern beim XI JINPING Treffen in Paris live eingestellt > mehr Text  findest du unter der gestriegen INTEL Zusammenstellung),




 

Uniformiert sein, wird wohl gewollt   ... so ähnlich bei den meisten Glaubensrichtungen ... und seit ewig so praktiziert..  lasst sie blöd sterben ..

 



...so lässt sich leicht für uns feststellen, dass sie eigentlich am Ende ihrer Politkünsteleien angelangt sind. Den es kamen  NULL-Ideen & NULL Interessantes herüber... außer eine gewisse ablehnende Haltung gegenüber China, keine konstruktiven  Ideen nichts .., daher  abwählen bitte.. rausschmeißen..


NEUWAHLEN müssen her in Deutschland und in Frankreich, danach erst kann man in der EU wählen.. und sie umbauen.

 

 

Nach Neuwahlen !!! müssen  Neue Politiker in den Landen und in der immer stärker unter Druck kommenden EU alles aufräumen was diese 3 am Ende ihres Politdaseins vermiest haben - von der 4. - Theresa May - rede ich schon gar nicht mehr. 

 

Das es aber im Umfeld auch zu Toten Menschen und und und ... kam,  bislang, davon redet keiner und wie hoch der Schaden ist auch  nicht. 

Nach Neuwahlen muss ähnlich wie bei Trump viel repariert werden in Europa.

 

 

Ach ja Tote kommen in den Himmel oder in die Hölle- laut Kirche, können aber Buße tun  und sich freikaufen.Bhhh..

 

Diese beiden Alt Politiker mit ihrem EU Präsidenten Junckers im Vorspann glauben jedoch später begnadigt frei durchzukommen. Nah ich wäre mir da nicht so sicher. Ähnlich dachten auch die Busch´s, Clinton´s und dieser Obumbu sich das Leben danach gut zu leben. 

 

Letzterer war wirklich eine Niete besonderer Art.

 

 

 

 

 

Vorher noch, bis wir drankommen mit unseren Projektauszahlungen müssen die Paymaster,  wie in der PRE RV Phase geplant,    noch die vielen SKR´s, seit Jahren hinterlegt


(..schon kontrollierten Währungen des 1. Währungskorbes in den Einstellplätzen > Schweiz, Reno, Hongkong


..eintauschen.


(Diese Einlagen mussten schon vor Jahren gesichert und daher von den Einlegern regelmäßig - es ist nicht billig -, bezahlt werden). 


Böse gewordene Wartende Clienten reden schon von Abzockermethoden in den SKR Sammelstellen und nehmen vermehrt die dort hinterlegten restaurierten Währungen wieder heraus,  um sie in preisgünstigeren  Safes etc. weiterhin gut zu sichern. Sie sind sowieso nur für den Währungs-Eigentümer und den Paymastern selber wertvoll. Weil seit 1. November 2018 alle bereits vorab geplanten und kontrollierten Währungen vom Redemption Center diese  notiert, und teilgeprüft wurden.



Weiter, GANZ WICHTIG, MUSS MAN WISSEN !!! - lt. Plan müssen nach den SKR´s die TIER IV A Vertreter / Projektanten ausbezahlt werden, was ich bis heute 8 Uhr morgens den 27.03.2019 nicht - noch nicht -  erkennen kann. Nicht..., in meinem  Umfeld und Bekanntenkreis. 






Daher lege ich die Behauptung nahe, dass es zwar TTM Gespräche in Zürich gibt, jedoch noch keine übergroßen Summen geflossen sein mögen, sprich der Sogenannte Älteste  - Goldelders !!! hat  noch nicht !!! den Knopf gedrückt. 



Zumindest nicht für sein TIER IV Klientel. 



Ich habe keine Ängste, dass es nicht so kommt wie von uns immer gesagt, weil es logisch ist und wir ausbezahlt werden sollten, dass ist klar (+schriftlich) angesagt. Ärgerlich für unser Clientel und für mich ist: 


"wir  müssen  diese Erdallianz-Elitenspielchen gegen die Cabale mitspielen - ausbaden, ohne dass  uns offiziell was mitgeteilt, oder wir irgendwie motiviert werden.  Und das finde ich nicht ganz okay. 




Man spielt altgewohntes Versteckenspiel mit neuen Instrumenten und Neuen Wegbereitern !!!... wie soll das zusammenpassen..?


Weiter,  ersuche ich INTEL DISCLOSURE hier etwas genauer in seinen Pamphleten zu formulieren und bin nicht bereit oftmals überbordernd täglich irgendwelchen textlichen Unsinn weiter so in Europa zu verbreiten - nämlich ganz und gar nicht logisch. 



Was eben Europa betrifft,  ist man noch ruhiger in seinen PRE RV Umsetzungen und muss leider erkennen, dass einzelne Textstellen offensichtlich immer und immer wieder unrichtig sind.


Vieles davon führe ich auf schlampig gemachte Berichte zurück, die  für europäische Menschen ungewohnt sind.  Auch die EU Europa Meldungen sind oft nicht richtig erklärt.



Ich rede nicht von den Cabalen MMedien, die sind hier kein Thema für mich - waren es auch nie.



Und wenn sie - die ``Einimpfer´´..(bildlich gesprochen) .. schon (mit Absicht vielleicht geheimdienstlich so erwünscht)  erkennbar herüberkommen wollen lassen, sind sie mit äußerster Vorsicht als wirklich Glaubhaft zu beurteilen.  



Trau schau wem..!!!  bist schon verkauft..



Für eine seriösere europäische Denkweise sind diese Berichte schlampig, gestaltet.  Ich führe diese genannten Verfehlungen auf  einige  INTEL / DISCLOSURE Schreiber zurück, die mit Ausnahmen (wie z.B. Ron Giles) das gutmeinende Leserklientel wirklich des öfteren auf eine harte Probe stellen. 




 

🔻

 

Der Müller-Report sollte drei Versionen haben - die dritte war die vollständige Enthüllung der Cabal-Agenten, die veröffentlicht würden, wenn die Cabal versuchte, den RV zu stoppen. 

 

Parallel zu den RV Breaking News wurde im Mueller Report erwartet, einige Offenlegungen zu 9/11 und FISA Tribunalen bei GITMO, der Beginn der Deklassifizierung in 80.000 versiegelten Anklagen und das Wort einer Börsenexplosion liegt in allen Munden - all das würde als mögliche Absicherung für private RV-Börsen dienen.

 

Diese Woche wäre ein Börsenkollaps unvermeidlich und ohne Brexit-Abstimmung > unerlässlich .., bevor der öffentliche RV am 1. April beginnen sollte. 

 

Die Implosion  internationaler Kabbalisten- Gesellschaften an der Börse würde die Geldwäsche Aktivitäten der USA, der Queen's Bank of London und der Vatican Bank sowie den Einfluss der Cabale auf das globale Finanzsystem beseitigen.

 

Zahlmeister wurden bereits hydratisiert / werthaltig angewiesen, das Militär aktiviert, um einen sicheren RV zu gewährleisten und Zim-Inhaber müssten ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der allgemeinen öffentlichen Freigabe, die am nächsten Montag erwartet wird, zurückzahlen. 1. April 

 

- ein wichtiges Datum, weil nicht nur die breite Öffentlichkeit mit dem Währungsumtausch beginnen sollte, nachdem alle Zentralbanken auf das gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestiegen sind (wirklich alle?)

 

sondern uns wurde auch gesagt, dass bis zum 1. April unsere Umtausch-/Rückzahlungskonten vollständig zugänglich sein würden, unsere strukturierten Auszahlungen würden Zinsen einbringen, plus ein neuer US-Steuerzahlerplan in Kraft treten.

 

 

A. 26. März 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# (712) 770-4014

 

1. Eine Reihe von SKRs von Börsen im Westen vor Jahren schon eingerichtet wurden erst kürzlich - in den letzten Tagen - mit Liquidität versorgt.

 

2. TMKX ist fertig und wurde ausgezahlt.

 

3. Der Präsident tat einen Anruf, Sun. 24. März mit Tier-1-Banken (FED-Banken) und sagte ihnen, dass jetzt, da die Müller-Untersuchung vorbei ist, dass der RV losgelassen werden kann. 

 

( Das kann so nicht stimmen, weil die Banken dafür nicht zuständig sind, sondern die Redempton Centers und die dahinterliegenden Goldgeldgeber, oder Erd Allianz Leute.)

 

 

4. Europäische Quellen sagten, dass der RV gestern Abend freigegeben wurde - heute Morgen 26. März. Wir erwarteten sehr bald eine positive Entwicklung.

 

5. Die gebührenfreie Nummer war kurz vor der Freigabe.

 

6. Die heutigen Zinssätze auf dem Bankbildschirm sind weg. Sie könnten morgens gegen 9 Uhr EST in den neuen Tarifen auf den Bildschirmen sein.

 

7. Es gibt 14 Währungen, die aufwerten und an Wert zunehmen.

 

8. Dong und Dinar-Austäusche fanden diese Woche statt, wurden aber in niedrigeren Teaserraten durchgeführt.

 

 

B. 26. März 2019 14:26 Uhr EST: Aktualisierung der Reno-Informationen. E-Mail, die an alle Verkäufer gesendet wird: Wir werden voraussichtlich diese Woche beginnen. Dienstag, 26. März 2019 14:26 Uhr

 

 

Betreff: AKTUALISIERUNG DER RENO-INFORMATIONEN

Von: Bill Long

Liebe Freunde,

 

Es scheint, dass unsere Reise zu Ende geht. Die letzten Berichte besagen, dass dies die Woche ist, in der Reno endlich starten wird. Ich weiß, dass wir das schon einmal (einmal?-mehrmals) gehört haben, aber ich ging nach Reno und verbrachte 5 Tage mit unserem Freund und anderen Leuten, um jeden Artikel zu bearbeiten, der den Start verzögerte. 

 

Wir glauben jetzt, dass alles bereit ist und alle Berichte, die am vergangenen Wochenende eingegangen sind, erklären, dass Reno bereit ist und diese Woche mit der Umsetzung beginnen wird.

 

Bitte nehmen Sie meinen / unseren herzlichen Dank für Ihre Geduld, Unterstützung und Freundschaft entgegen. Der Weg war lang und die Herausforderungen sind vielfältig, aber die potenziellen Belohnungen überwiegen alle bisherigen Herausforderungen.

 

Die nächste E-Mail wird voraussichtlich die Bestätigung sein, dass wir begonnen haben. Dankeschön. 

 

Euer William (Bill)

 

 

C. 26. März 2019 3:57 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 26. März 2019 Operation Disclosure

 

1.  erklärte kürzlich, dass es keine Flucht für den tiefen Zustand gäbe. Die Flut wendete sich gegen die Kabale, als in Müllers Bericht keine Hinweise auf russische Absprachen gefunden wurden.

 

2. Jetzt könnte die Allianz Trump autorisieren, mit der Deklassifizierung fortzufahren - das würde belastende Beweise für mehrere Regierungsbeamte aufdecken und so den Sumpf wie versprochen "trockenlegen".

 

3. Es gibt keinen Zufall: Wenige Tage vor der letzten Brexit-Abstimmung besuchte Xi im Namen der Allianz Europa, um die EU vor dem drohenden Zusammenbruch im Falle eines Brexit-Szenarios - ohne Deal - zu warnen und Frankreich und Italien über die Einhaltung von GESARA zu informieren.

 

4. Alle Quellen waren sich einig, dass wichtige Ereignisse bevorstehen, einschließlich des RV.

 

 

D. 26. März 2019 Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Dienstagmorgen Q&A für 3-26-19 

 

https://www.twitch.tv/videos/401486472##  

 

https://www.pscp.tv/w/1BdxYOErkRZGX 

 

MarkZ Disclaimer: 

Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.


E. "Danke, Herr Präsident" von Sierra (NZ) - 3.26.19.3.



Zachery Porter schickte Präsident Trump diesen schönen Tweet.....

 

 

Ich danke Ihnen, Herr Präsident, für all Ihr Opfer, Ihre harte Arbeit und Ihre aufmerksame Führung. Es bedeutet uns so viel, einen Präsidenten zu haben, der sich wirklich um uns kümmert und uns so treu vertritt. Gott segne dich und deine wunderbare Familie. Mach weiter mit der GROßARTIGEN Arbeit.
Liebe, Amerika'.

Ebenso.

 

 

Präsident Trump verdient so reichlich jede Entschuldigung und Auszeichnung, die ihm jetzt zu Recht zukommen muss. Er hat genug gelitten. Seine Anhänger haben genug gelitten. Wir wollen diese Mission zur Befreiung der Menschheit zügig vorantreiben.
 

 

 Drop Nummer 3209 zeigt ein Logo von der Hannity Show, ein Bild von Präsident Trump und die Worte.....

Präsident Trump
Morgen 21 Uhr EST (27. März)'.


 

 

Lisa Mei Crowley twittert.....
 

Freut mich, morgen Abend POTUS auf Hannity zu sehen! Ich suchte nach einem Artikel, auf den ich verlinken konnte und konnte keinen finden. Ich habe Hannity's Twitter-Feed überprüft und sehe nichts. Ist das eine exklusive Ankündigung von 

 

?

 

 

Wäre das nicht cool?

 

 

Schließlich gibt es hier einen Auszug aus einem Meinungsartikel der Wall Street Journal mit dem Titel "A Catastrophic Media Failure".....

 

Es war nicht nur ein Fehler hier oder da. Amerikas Blue-Chip-Journalisten haben die ganze Geschichte vermasselt, von der Geburt während der Präsidentschaftskampagne bis zum letzten Atemzug am Sonntag - und sie haben nie aufgehört, sich selbst dazu zu gratulieren. 

(Sean Davis)


 

Das Blatt hat sich gewendet. Die globale Medienlandschaft verändert sich zum Besseren und wird nie wieder dieselbe sein.

 

Nochmals vielen Dank, Herr Präsident. Wir lieben dich!

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)



 

Dieser Fulford YouTube Bericht (..schon gestern mir im BLOG eingestellt) sollte nochmals  einfachheitshalber hier vorgelesen werden  um die nächste Welle des Weges nach vor... besser zu verstehen..

 

 

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 25.03.19

Antiilluminaten TV

 

 

  Sunny´s Meldungen las man früher in den Morgenzeitungen und heute ...hier im BLOG.



Verbinde die Punkte #174: Hammer Zeit (26.03.2019)

 

 verbinde die punkte

 

 

Seit es Trump gibt, bessert sich die Situation; die USA geht neue Wege. Sie muss sich aber erst darin finden, zu arg waren die Betrügereien in der Vergangenheit. 

 

Gleiches gilt für England, gleiches gilt für die EU (heruntergebrochen), .. 

 

Zusammengerechnet reden wir vom kulturell entwickelten Westen, dagegen halten die BRICS STAATEN    mit Cina und Russland als Leader.. Ihr denken ist nicht so arg westlich jesuitisch geprägt, dort scheint man in gewisser weise noch freier zu sein, aber auch freier zu leben?

Beides gehört noch besser aufgeklärt und bekanntgemacht. Wo wollen wir hin..?


 

 

Tagesdosis 27.3.2019 - Der Schurkenstaat. Die USA sind nicht das Land der Freiheit,

 

 

  ENDE