Sonntag, 27. September 2020

A. Engelsburg: Mecklenburg? + Steigen Sozialversicherungsbeiträge?

 

 


Im Gespräch mit... Tobias Sommer / Was ist los in Mecklenburg? Spiritualität, Souveränität & mehr...

51.200 Abonnenten

„Im Gespräch mit... Tobias“ führt dieser aus, was gerade in Mecklenburg passiert, beschreibt Hintergründe und wir sprechen über die spirituellen Zusammenhänge von Geopolitik und aktueller Situation. 

 

Da ich es aus 2 Aufzeichnungen zusammensetzte, ist es ein längeres Gespräch geworden und sehr interessant. Engelsburg Gemeinschaft

 

 https://t.me/engelsburggemeinschaft 

.

.


Jetzt steigen auch noch die Sozialversicherungsbeiträge

50.000 Abonnenten

 

Die EU möchte, dass die Beiträge Deutschlands für den Haushalt um bis zu 40 % steigen. An der einen oder anderen Stelle wird jeder von uns dies spüren. Eine der Fallen: Die Sozialversicherungsbeiträge.

.

.


.

.



Doobie Brothers ~ Listen To The Music 1972 Disco Purrfection Version

 



 

 

neues Finanzsystem sieht vor, dass es Millionen von neuen humanitären Helfern mit ausreichender Finanzierung geben wird.

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/questions-for-charlie-ward-charlie.html


"Questions for Charlie Ward, Charlie Freak, Gene Decode, Cirsten W" by Tiger - 9.26.20

 



 

Entry Submitted by Tiger at 9:19 AM EDT on September 26, 2020

 

Antwort auf die Fragen des Tigers" von Dave the Differentiator - 9.26.20
26.9.20 20.20 11:04:00 Uhr E-Mail, Fragen und Antworten, Gedanken



Beitrag eingereicht von Dave the Differentiator um 20:10 Uhr EDT am 26. September 2020

"Fragen an Charlie Ward, Charlie Freak, Gendekodierung, Cirsten W" von Tiger - 9.26.20


Interessante Fragen und einige werden erst beantwortet, wenn Amerika im März 29012 oder später die vollständige Offenlegung erhält. Ich leite meine Gedanken zu Ihrer Frage ab und habe eigentlich keine direkte Verbindung zu der operativen Regierung.

 

 

1. Auch ich war neugierig, wie es zu diesem Wechsel gekommen ist. Die Guten reden nicht, und die Bösen laufen ernsthaft Gefahr zu reden. Es gibt jedoch bestimmte Fakten, die bekannt sind. Wir wurden darüber informiert, dass Admiral Mike Rogers, der Direktor der NSA, kurz nach der formellen Amtseinführung von Trump als Präsident mit Trump zusammentraf und Rogers direkter Chef wurde. Man erzählt sich, dass Rogers Trump alle Fakten und Beweise der Spy-Gate-Verschwörung, die jetzt als Obama-Tor bezeichnet wird, vorgelegt hat. Wenn Q sagt, dass sie alles haben, ist er äußerst präzise. 

 

Zu der Zeit im Jahr 2017 ging Trump mit den Informationen an die Öffentlichkeit und zog aus den Trump Towers und dem Weißen Haus aus. Später, nach dem Treffen (Gipfel) mit Präsident Trump in Helsinki, übergab Putin Trump über 160 Terabyte an Daten, die die Verschwörung gegen Trump weiter unterstützten. Das ist der Grund, warum der Tiefe Staat so in Panik ist. Das Q-Team ist sehr mächtig, und der Tiefe Staat weiß, dass sie alle leiden werden.

 

 

2. Die WAHRHEIT! Was genau ist heutzutage die Wahrheit? Trump hat sie zu einem wichtigen Teil seiner Persönlichkeit gemacht - FAKE NEWS! 

 

Ich habe ehemalige Freunde, die Demokraten sind, die jedes Wort glauben, das diese Verräter drucken. Facebook mit seinen "Gemeinschaftsstandards", die sie nicht preisgeben werden. Google mit seinen "Community-Standards", die es nicht preisgeben wird. Ich denke, Sie haben das Bild verstanden. Google und Facebook wurden beide von der CIA finanziert. Diese beiden sind Fronten für die CIA und tun, was ihnen aufgetragen wird! Ich vermute, Amazon ist es auch, aber das ist ein schwierigerer Bereich. 

 

Der Regierung stehen viele Instrumente zur Verfügung, um die Menschen zu beeinflussen. Finanzielle Belohnungen stehen ganz oben auf der Liste. Die negative Seite der Regierung sind die enormen Ressourcen, die ihr zur Verfügung stehen, um Personen zu schikanieren, die ihren Wünschen nicht gehorchen. Stellen Sie sich vor, jedes Jahr über mehr als 20 Jahre lang verklagt zu werden! Diese Menschen im Inneren des Großen Staates sind böse und bösartig.

 

 

3. Die Regierung reformieren? Sind Sie unwissend über die menschliche Natur? Die Korruption wird es immer geben. Die Korruption kann nicht vollständig beseitigt werden. Die Versuchungen sind einfach zu groß! Die Veränderungen im Inneren des Tiefen Staates sind langsam und schmerzhaft gewesen. Wenn ein "WhistleBlower" aussteigt und die Korruption aufdeckt, dann wird "WhistleBlower" für die nächsten Jahre schikaniert. Gegen diese Person werden Klagen eingereicht. Die IRS greift Sie an und setzt Ihre Einkommenssteuern falsch und betrügerisch fest. 

 

Der "Deep State" wird in vielen verschiedenen Gerichtsbarkeiten gleichzeitig Klagen gegen Sie einreichen. Die Verteidigung ist kompliziert und sehr teuer. Nehmen Sie General Flynn als Beispiel. Flynn nahm einen Deal im Strafverfahren an, um die Kosten für seine Verteidigung zu eliminieren.

 

Die schiere Größe des Tiefen Staates ist ein weiteres Problem. Das Amt für Personalverwaltung in der Regierung zählt mehr als 4,5 Millionen Beschäftigte. Thema dort ist der SES (Senior Executive Services), der über 8.100 Mitarbeiter haben soll, von denen Obama über 7.000 ernannt hat. 

 

Der Deep State reicht viele Jahre zurück, aber mit Blick auf die jüngeren Präsidenten George H. W. Bush, George W., Blinto und Obama hatte der Deep State über 40 Jahre Zeit, Millionen von Menschen in jeden Aspekt der amerikanischen Regierung zu berufen. Folglich wird es viele Jahre dauern, das korrupte System zu reparieren. Trump hat mit seiner Arbeit über das Justizsystem begonnen. Drei Ernennungen für den Obersten Gerichtshof und über 200 Ernennungen für den Unteren Gerichtshof. Die Bezirksberufungsgerichte haben die Veränderungen durch Präsident Trump bereits erlebt.

 

4. Die sozialistischen Kultisten werden immer hier in Amerika sein. Das ist eine der Garantien der Verfassung. Diese Leute werden nicht so offen über den Sturz der Verfassung reden, wenn die neuen Fälle an den Obersten Gerichtshof gelangen. Die Verfassung der Vereinigten Staaten verbietet ausdrücklich jeden Versuch, die Regierung zu stürzen. Diese Handlung wird als Hochverrat bezeichnet, oder wenn es sich um einen Angriff auf den amtierenden Präsidenten handelt, handelt es sich um einen Akt des Aufruhrs.

 

5. Das Konzept des UBI ist für mich schwierig, wird aber für bestimmte Leute gebraucht. Die Verfassung sagt zwar ausdrücklich, dass alle Menschen nach dem Gesetz gleich sind, aber sie sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind. Wir alle kennen Menschen, die nicht mit großer Intelligenz und Urteilsvermögen gesegnet waren. Wie das Sprichwort sagt: "Der gesunde Menschenverstand ist keine Blume, die in jedem Garten wächst". Das Down-Syndrom ist ein Beispiel für Menschen, die finanzielle Unterstützung brauchen. Kriminelle werden die Botschaft erhalten, sobald das Justizsystem repariert ist.

 

6. Harte Frage! Da die Amerikaner über die Anwesenheit von "Anderen" aus verschiedenen Orten der Galaxie in Unkenntnis gehalten wurden, wird dieser Bereich einige Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht ist der Typ aus The Day the Earth Stood Still wieder da und hilft Trump als Q!

 

7. Meiner Meinung nach werden diese Menschen ausgelöscht werden. Die GITMO-Operationen sind sehr real, und viele der Anführer werden hingerichtet. Das Pädophilie-Problem wird aufgedeckt, und diese Menschen werden alle hingerichtet werden. Wenn Sie sich im Internet umschauen, können Sie viele Informationen über diesen Prozess finden. Es gab mehrere Verbrecherfamilien, die alle hingerichtet werden. Die Bushes, die Clintons, die Bidens, der Vatikan und einige andere.

 

8. Meiner Meinung nach wird es nicht viele Superreiche geben, aber ihre Motive werden sich ändern. Die Menschen werden sich für humanitäre Projekte für ein besseres Leben in allen Ländern interessieren und sich an ihnen beteiligen. Kriege werden aufhören. Mit diesem Wandel wird ein ganz neues Konzept einhergehen.

 

9. Die Verfassung wird meiner Meinung nach nicht viel ändern. Die Verfassung enthält Bestimmungen für Veränderungen. Was sich ändern wird, ist, dass Amerika die Rechtsstaatlichkeit zurückerhält und das Gesetz durchgesetzt wird. Der QFS wird transparent sein, so dass die Herkunft und Verwendung des Geldes von jedermann überwacht wird. Wenn eine Person viel Geld von unbekannten Orten erhält, wird gegen sie ermittelt werden. Die verschiedenen Agenturen innerhalb der Exekutive haben dies bereits vor vielen Jahren jährlich tun lassen, als die gewählten Personen in allen Regierungen diskriminiert wurden. Dasselbe gilt für alle Regierungsprogramme wie MediCare, Wohlfahrt und Regierungsverträge.

 

10. Die sogenannten Vertriebenen sind illegal in Amerika eingedrungen und werden in ihre Heimatländer zurückgeschickt.

 

11. Das neue Währungssystem wird wie geplant funktionieren. Es ist viel mehr Gold verfügbar, als die Menschen denken. Sobald das Währungssystem völlig transparent wird, werden sich die Dinge ändern.

 

12. Zuerst müssen wir akzeptieren, dass die meisten Menschen ehrlich und moralisch sind und ein Gewissen haben. Wenn das Geldsystem die Menschen also wieder auf ein akzeptables Lebensniveau bringt, dann sollten wir unseren Mitmenschen viel besser helfen können. Dies ist ein Prozess und wird nicht von heute auf morgen geschehen!

 

13. Diese Fragen sind diskutiert worden und haben die Aufmerksamkeit von Präsident Trump stark in Anspruch genommen. Der PLAN ist keine kurzfristige Operation. Die Veränderungen, die allein von GESARA ausgehen, werden massiv sein. Es wird angegeben, dass es 209 Nationen mit vielen verschiedenen Sprachen, Bräuchen, Überzeugungen und anderen Faktoren gibt. Die aktuelle Bevölkerungsuhr schätzt, dass es über 7,7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt. Der Übergang zu GESARA wird ein langer Weg sein, aber die Mühe lohnt sich. Das neue Finanzsystem sieht vor, dass es Millionen von neuen humanitären Helfern mit ausreichender Finanzierung geben wird, um die für die Veränderungen notwendigen Veränderungen zu erleichtern.

 

Nun, das ist meiner Meinung nach alles auf der Grundlage umfangreicher Forschungsarbeiten. Meine gesamte Forschung wird durch meine persönlichen Beziehungen zum Tiefen Staat ergänzt. Diese Menschen sind unethisch, Lügner, Betrüger und bereit zu töten, um zu bekommen, was sie wollen. Glaubt eigentlich jemand, dass Bill und Hillary Clinton 50 oder mehr Freunde hatten, die alle Selbstmord begingen? 

 

--

 

Ende

 

 

 

.

.

.


HOTEL CALIFORNIA - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

.

.

.