Sonntag, 27. September 2020

Geisteswissenschaft TV - Wer manipuliert wirklich die Welt?


Was ist das für ein Journalismus, das ist Spaltung der Gesellschaft, und Differmierung wie vor 70-80 Jahren ... auch die Zensur herrscht wieder.. Ermächtigungsgesetze tauchen auf ... Ein faschistischer Staat wird erlebt.

Liebe Journalisten wer steuert hier den Rechtsstaat ...

Symbol der Hoffnung soll durch Medien zertreten werden...

Und Axel ist noch freundlich mit diesem MMedien, das geht nicht mehr lange gut ..

Das Wort Covidioten ist eine Beleidigung für z.B. bald 10 Millionen schwedische Menschen.

Das ist Volksverhetzung! 



Ein persischer Name für Satan, der herrscht, wir müssen ihn in die Grenzen weisen.


Geisteswissenschaft TV - Wer manipuliert wirklich die Welt?


 
 💚
Wahrheit
Freiheit
Liebe
 
 
Danke zutiefst, lieber Axel, für diese grandiose Zusammenfassung "des Pudels Kerns" über Jahrtausende(!) hinweg, in nur 1h 20 Minuten, scheinbar so einfach herausgelesen aus "nur" einem kritisch-besonnenen SEHEN des aktuellen Tagesgeschehens! DANKE !! Werde sie mindestens noch 5 mal hören um die Tiefen auszuloten, und werde noch mindestens 240 mal teilen... >> In deinem Vortrag ist ALLES drin, wenn wir in den Worten und durch die Worte hindurch zu den Aussagen selbst hindurchzudringen vermögen.. Und so bewundernswert unaufgeregt und sachlich..❣❣❣
 

.

.

.

https://youtu.be/_1GH8rVDd_0 

 


Melissa Naschenweng Die Sehnsucht schrieb ein Liebeslied

.

.

.