Dienstag, 20. Juni 2017

UFF - da braucht´s keine Russen ...

Da braucht man nicht mal russische Hacker für - Dirk Müller im Tagesausblick vom 20.06.2017

Cashkurs.com

Neuigkeiten aus der Welt des Goldes und der WDS Organisation ...

https://www.youtube.com/watch?v=Jtd7DfRodvk

2017-06-18 Message from Simon

Das französische Rothschild-Regime umkreist die Waggons als Wikileaks von Hillary Clintons e-Mail Sammlung. 


Es enthüllt die Welt im großen, was die vielen ihrer  Newsletters vor Jahren schon  berichteten, und das ist Tatsache: " die Franzosen warfen das libyschen Regime von Muammar Gaddafi in die Tonne (mordeten) , weil er ihre Kontrolle über Französisch Afrika mit seinem Plan drohte, 

... einen Gold-Backed Dinar auszustellen" .

 
http://www.globalresearch.ca/Hillary-Emails-Reveal-NATO-Killed-Gaddafi-to-Stop-Libyan-Creation-of-Gold-Backed-Currency/5594742
 



Ein weiteres Zeichen der Schlacht um  Afrika ist weit weg von vorbei bereits.  Der französisch inszenierte Raub der Goldminen in Mali kam erneut unter Beschuss(Angriff) letzter Woche. 

 

http://www.BBC.com/News/World-Africa-40322039


Khazarians Versuche, ihr Finanzsystem durch die Übernahme von Gold zu verlängern, werden auch in vielen Teilen der Welt fortgesetzt. Auf den Philippinen half das US-Militär Präsident Rodrigo Duterte um die von den Khazarians beauftragten  Daesh Söldner niederzukämpfen. 



Sie versuchten, Gold in Marawai zu ergreifen.
 



Auch letzte Woche auf der Insel Bougainville wurden 10 Lastwagen mit Söldnern gefüllt geschickt, um zu versuchen, die weißen Dragon Society Repräsentanten (WDS), einschließlich dieses Schriftstellers hier wegzuräumen. 


(siehe auch letzten Fullford Bericht)


Beim Besuch des Inselkönigs  David Peii II wurden sie von der  `Bougainville Rebellen Arme` aufgehalten,  indem diese Rebellen  Bäume fällten und auf die Autobahn verstreuten. Diese mussten vorerst  entfernt werden,  trotz allem wurden  die WDS-Repräsentanten evakuiert, weil immer wieder verhindert wurde das sie  weiter ihren Termin mit dem König  anpeilen konnten. 


Die französische Niederlassung der Familie Rothschild, durch ihre Rio Tinto Zink Corporation, versuchen noch einmal, die Besitzer in Bougainville zu zwingen, Ihnen die Rechte an dem  Goldminen auf der Insel abzutreten und Verträge dazu zu unterzeichnen. 


Die Rothschilds wollen auch nicht, dass die Welt weiß, dass Sie der Abschlachtung von  mindestens 10% der Bevölkerung dieser  Insel als schuldig erkannt/verurteilt wurden. Es ist wegen dieser Geschichte der vielen Tötungen und der immensen Umweltzerstörung zu erkennen, dass die  Einheimischen lieber einen Krieg anfachen ... lieber kämpfen wollen,  als zuzulassen  diese Kriegsverbrecher weiter  auf der Insel  zu belassen. 



Wir werden mehr über dieses und andere Verwandte Nachrichten in einem speziellen Bericht schreiben, der später in dieser Woche veröffentlicht wird. 



Es genügt zu sagen, das jetzt, die Rothschilds, vor allem der französische Zweig nämlich der des  kriminellen David de Rothschild, nicht gestattet wird seine  riesige Goldlieferung aus dieser Insel in seine Hände zu bekommen.


-------------------------
 


In Japan, unterdessen zeigte das Khazarian Marionetten Regime von Shinzo Abe, wie unsicher es dort in Wirklichkeit ist,  indem Sie eine "Anti Verschwörung" organisierten die die Menschen angeblich  zu Verbrechen verpflichten soll.  Man versucht jetzt diese Marionetten zu verhaften. 


Quellen in japanischer Militär-und Strafverfolgungs-Kreisen sagen, sie werden nicht auf kriminelle Bestechungen durch Politiker hören, die Menschen trotz der Verabschiedung von neuen  Gesetzen versuchen > sie die Militärs   zu unterdrücken.
 



In jedem Fall,  WDS Quellen nahe dem Kaiser sagen, Abe ist sehr krank und wurde von seinem Arzt beraten ...  zurückzutreten,  oder er sterbe  innerhalb von sechs Monaten. Aber Abe beabsichtigt, im Amt zu sterben, sagen  die Quellen weiter.
 


Japanische Power Broker warten auf den Bürgerkrieg in der US-Regierung, wenn er dann erst zu Ende sei,  wird es zu  größeren Veränderungen kommen können  - so die Quellen.  Denn jetzt bleibt das alte Rockefeller/Rothschild Kontroll-Regime in Japan noch bestehen, obwohl es keine Unterstützung von den militärischen oder anderen bewaffneten Gruppen mehr im Land hat.  


Hinter den Kulissen haben die Khazarians bereits Japan und Südkorea verloren.



Diese Art der Beschleunigung der repressiven Maßnahmen der Khazariens  wurden in Osteuropa auch an Orten wie in Rumänien gesehen, kurz bevor das Regime  dort zusammengebrochen war.


 

INTEL 20.06.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/congratulations-you-get-to-exchange-one.html 


 

 

  • Glückwünsche, die du zum Austausch bekommst!

Wenn Sie die  Erste Basket-Währungen haben, haben Sie das Recht, höhere Preise zu verlangen um ausgetauscht zu werden. Manche Leute sind schon abgeholt worden und werden also nicht in der Lage sein, neuerlich zu tauschen, aber jeder bleibt noch immer Währungs-Möglicher-Empfänger  zu dieser Zeit ...

  • "Glückwünsche, die du zum Austausch bekommst!"

Diese Botschaft ist, diejenigen zu beruhigen, die sich um das "Kreide-System" kümmern, das diejenigen, die nmoch nicht in der Lage sind, sich zu auszutauschen, werden es bald sein.

Alle anderen sind jetzt mal AUTORISIERT, um ihre ersten Korbwährungen auszutauschen !!!!


 
(Bislang habe ich noch nichts gesehen von 800er Nummern in Europa zumindest, man wird in den nächsten Tagen mehr sehen und erkennen können)
 


Die Korbwährungen können begrenzt sein, wie hoch auch immer  über die Bildschirmrate klettern bilden sie die  Grundlage Ihrer "Chalk Rating" und / oder Ihrer humanitären Pläne  (Projekte). Die Bildschirmraten sind SEHR HOCH und bedeutet Trillionen für die meisten von uns.  


uff ...   etwas gar hoch ... nahja in Amerika, bei uns werden es wohl NUR? Milliarden sein.)

 

Also KEINE AUFREGUNG, wir haben alles bis zum Ende gemacht !!!!

 

Nur Glückwünsche!!!!

 

ERINNERUNG:  " Gebe nicht deine Währungen an andere weiter..."


=============================================



 



 


Das goldene Jahrzent sollte jetzt kommen ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/xi-jinping-brics-cooperation-will-usher.html 

 

 

🔻
Der chinesische Präsident Xi Jinping (4. R) trifft sich mit den Delegationsleitern aus Brasilien, Russland, Indien und Südafrika, die in Peking an der Sitzung der BRICS-Außenminister in Peking, der Hauptstadt von China, am 19. Juni 2017 teilnehmen. 

(Xinhua / Rao Aimin)BEIJING, 19. Juni (Xinhua) 


Der chinesische Präsident Xi Jinping sagte am Montag, dass BRICS Zusammenarbeit produktiver wäre und ein  


neues "goldenes Jahrzehnt" 


einführen werde.Xi machte diese jenigen Bemerkungen beim Treffen mit den Delegationsleitern aus Brasilien, Russland, Indien und Südafrika, die in Peking an der Sitzung der BRICS Außenminister teilnahmen. 
Der chinesische Außenminister Wang Yi leitete das Treffen, zu dem auch der russische Außenminister Sergej Lawrow, der brasilianische Außenminister Aloysio Nunes, der südafrikanische Minister für internationale Beziehungen und die Zusammenarbeit Maite Nkoana-Mashabane und der indische Staatsminister für auswärtige Angelegenheiten Vijay Kumar Singh gehörten. 

  • Xi erweiterte Glückwünsche auf den Erfolg des Treffens und dankte anderen BRICS Mitgliedern für ihre Unterstützung.


  • Er sagte, dass die BRICS-Länder der gemeinsamen Aufgabe begegnet seien, die häusliche Stabilität und Entwicklung zu sichern, ein günstiges internationales Umfeld zu schaffen um die internationale Ordnung gerechter  zu gestalten.


  • "Die BRICS-Kooperation ist eine Innovation, die das alte Muster der politischen und militärischen Allianz übersteigen und Partnerschaften statt Allianzen verfolgt", ... so Xi.


  • "Der BRICS-Mechanismus übertrifft die alte Denkweise des Nullsummenspiels und übt ein neues Konzept des gegenseitigen Nutzens und der Win-Win-Kooperation", sagte er.


  • Er sagte, dass der Kooperationsmechanismus die Bedürfnisse der fünf Nationen sowie die historische Tendenz anpasse.


  • "Der BRICS-Kooperationsmechanismus existiert seit 10 Jahren und BRICS-Mitglieder haben sich auf die Entwicklung konzentriert, die nicht nur den Menschen in den fünf Ländern zugute kommen, sondern auch ein Rezept für die Welt bietet, um Nahrungsmittel- und Sicherheitsprobleme anzugehen", sagte Xi.


  • "BRICS-Länder sind eine Gemeinschaft von gemeinsamen Interessen und Zukunft", sagte Xi.

Er drängte die Länder, dem Win-Win-Geist voll zu spielen und gemeinsam zur Entwicklung der Organisation beizutragen.Xi forderte alle Länder auf, die Entwicklung weiter zu priorisieren, dem Multilateralismus und den Grundnormen der internationalen Beziehungen zu folgen.



  • "Solange wir denken und auf das gleiche Ziel hinarbeiten, wird die BRICS-Kooperation produktiver sein und    ein neues goldenes Jahrzehnt einführen",    sagte der Präsident.

Der Anteil der fünf Länder an der Weltwirtschaft stieg von 12 Prozent auf 23 Prozent in den letzten zehn Jahren und trug zu mehr als der Hälfte des globalen Wachstums bei. 


Zur Finanzierung von Infrastruktur- und Nachhaltigkeitsprojekten in BRICS und anderen Schwellenländern und Entwicklungsländern hat China mit der Zentrale in Shanghai die BRICS New Development Bank im Jahr 2014 gegründet. 

Es wurde voll funktionsfähig im Jahr 2016, als die Bank Darlehen mit finanziellen Unterstützung von über 1,5 Milliarden US-Dollar für Projekte in grüne und erneuerbare Energien und Transport. 

Die Delegationsleiter danken China für die Förderung der BRICS-Kooperation als Drehstuhl und sagen, dass der BRICS ein aufkommender und vielversprechender Mechanismus sei. 

Sie sagten, alle Mitglieder sollten eng zusammenarbeiten und gemeinsam die globalen Herausforderungen ansprechen und vertrauen darauf, dass die BRICS-Kooperation das Wohlergehen und die Bedeutung der BRICS weiter verbessern würde. 

Sie sagten, ihre Länder würden mit China zusammenarbeiten, um die BRICS-Kooperation zu stärken und China bei der Durchführung eines erfolgreichen BRICS-Gipfels in Xiamen im September zu unterstützen.Quelle: Xinhua


                              -----------------------Ende -------------------

Es kommt schneller als wir denken, es wird uns retten ... I hope sooo ...




könnte am Monatsende den Finanz-Wandel einläuten. Wenn er kommt,  ist er  als eher weich !!! einzuschätzen, ähnlich der weichen DM auf EURO Umstellung vor einigen Jahren. Uns allen noch in (Kohl +) Erinnerung.  (Eine Währungsgleichschaltung,  eine Zeit lang könnte den starken Fall der Dollar und Eurowährung abschwächen)


Gewisse Währungen - auch Restaurierte werden in dieser Zeit aufwerten.


Natürlich gibt es einige Risken und Härten zu bewältigen,  jedoch dieser Wandel ist die einzige Chance einen großen wirklich einschneidenden Weltwirtschaftszusammenbruch zu vermeiden....


...der dann im Herbst 2017 tatsächlich vor der Türe stehen würde,  wenn nicht vorher .... ? 


Dann  gibt es nichts mehr zu blinzeln auf später  - später  - später ...  dann kracht es fürchterlich & ernstlich !!!  Mit Schäden für jeden Einzelnen von uns in ungeahnter Härte !!! Weil dann die " Kabale Idee"  der vernetzten, hinterhältigen Kriegsführung (Überfremdung) gegen uns in Europa & USA  zu greifen beginnt und ein globales Chaos auslösen wird. !!! Machen wir uns da nichts vor. Auch die Regierung, die Geheimdienste, das Militär etc.  weiß darüber bescheid   !!! und du..?


Die bekannte Prophetie würde dann greifen - wir müssen vorher abschmieren .. > .. in eine andere Richtung triften >>> , das Schiff in andere Gewässer ziehen ..> ...... das ist unsere einzige Chance! 




Das von vielen vorausgesehene,  aufkommende Herbst  Szenario rettet uns nicht,  wenn wir FIAT RPP Geld in Händen halten. Nicht mal in Neuseeland, oder  am Mars.   Dann ist es nämlich wertlos.


Einmal ist Schluss mit diesem  FIAT GELD Wahnsinn das wissen wir alle.





Der YUAN +



  • Vorteil und meine Kalkulation dabei wäre: "wir werden schon  mit dem neuen gedeckten Währungskorb bezahlt werden. Das ist wichtig!

 

  • Wichtig ist auch nicht gleich die Nerven zu schmeißen, wenn wir unseren RPP Projekt Deal gewinnen ... und danach auch was davon haben ..  wollen. Wir müssen  taktisch klug vorgehen. Denken,  verifizieren, hinwegsehen über unqualifizierbares Gerede welches  aufkommen mag,   von Leuten die absolut keine Ahnung haben,  oder der Kabale nahe stehen, ... uns differenzieren. 

 


Den wirklich mächtigen Eliten ist Geld eigentlich egal, die wollen nur Macht. Nun,  wir helfen ihnen bedingt dabei sie zu erreichen.



Und hoffen: ... +


 "SIE SIND DIE GUTEN" .



Gibt es in dieser Situation für uns eine andere Möglichkeit  - NEIN!!!
(Ich weiß was ich weiß, ...  ahne das Kommende...)


Zusammenhalten macht stark!
Wir sind stark und werden es passend einsetzen. Jeder Einzelne soll davon partizipieren.











>>> nun zum  interessanten You tube - kurz & bündig.




Was sich gerade vor unseren Augen zusammenbraut, haben wir zuletzt 2008/20099 gesehen. Und alles deutet daraufhin, dass die zweite Jahreshälfte äußerst unangenehm werden könnte. Was wiederum auch weniger als „Schwarzmaler“ bezeichnete und bekannte „Markteilnehmer“ wie Jim Rogers inzwischen so sehen:






Veröffentlicht am 15.06.2017 
mit guten deutschen Untertiteln gespickt.



Jim Rogers ist nicht nur eine Investmentlegende und Multimilliardär, er ist auch keiner der üblichen Marktschreier die turnusmäßig den bevorstehenden Crash ankündigen. Wir haben Jim mehrfach interviewt und ihn auch persönlich getroffen, daher ist seine Warnung unserer Ansicht nach auch ernst zu nehmen. Er spricht nicht nur von einem kleinen Börsencrash, er sieht den Kollaps der westlichen Zivilisation am Horizont und das in weniger als 12 Monaten.



An die :
`tzo tschautz   auz  im Schneckenhauz...miau ...´

Fangfragen bei Telefonanrufen dürfen wir nicht unterschätzen ...

http://www.genialetricks.de/auflegen/

Ich weiß, dieses Thema passt nicht so sehr in meinen
BLOG. Jedoch hörte ich dieser Tage von 2 solchen
Fällen von unseren Vereinsmitgliedern, was mich veranlasste diesen Text hier einzustellen.

Sicher ist sicher ...

 


Eigentlich ist es eine alltägliche Situation und niemand würde darin eine Gefahr vermuten. Aufgrund einer schlechten Verbindung wirst du während des Telefongesprächs gefragt: „Können Sie mich hören? “ Ist dies der Fall, antwortest du selbstverständlich mit einem Ja. Doch nun rät die Polizei, sofort aufzulegen, wenn der Anrufer dir diese Frage stellt.


 


Denn dahinter kann sich eine Betrugsmasche verbergen, die in den USA aufkam, nach Kanada überschwappte und nun auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern Fuß fasst. Der fremde Anrufer versucht, dir mit einfachen Fragen ein Ja zu entlocken, das er aufzeichnen kann.
So fragt dich der Betrüger beispielsweise, ob du ihn hören kannst oder ob du der Hauseigentümer bist, und stellt dir weitere Fragen mit offenkundigen Antworten.

Diese Tonaufnahme sowie andere Aufzeichnungen deiner Stimme aus dem Gespräch nutzen die Betrüger, um in deinem Namen Geschäfte abzuschließen. Je nachdem, wo eine stimmliche Authentifizierung möglich bzw. nötig ist, wird deine Stimme für Versandbestellungen oder Banktransaktionen – von Überweisungen über Kreditaufnahmen bis Kontoänderungen – missbraucht.
Allein Siri auf dem iPhone, das Navigationsgerät im Auto oder Amazons Echo zeigen, wie wichtig Spracherkennung in der digitalen Kommunikation mittlerweile geworden ist.



Alternativ nutzen die Betrüger die Aufzeichnungen als vermeintlichen Beweis dafür, dass du ein teures Geschäft mit ihnen abgeschlossen hast. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen sollen so zur Zahlung genötigt werden – manchmal unter zusätzlicher Zuhilfenahme eines Inkassobüros.
Wird ein Inkassobüro herangezogen, kann das für den angeblichen Schuldner zur Folge haben, dass sich seine Bonitätsbewertung vorübergehend verschlechtert, was sich unter Umständen negativ auf die Job- und Wohnungssuche, Kreditvergabe oder die Versicherungsprämien auswirken kann.


Weil sie häufig nicht wissen, wie sie mit derartigen Inkassoverfahren umgehen sollen und dementsprechend eingeschüchtert sind, sind Opfer oftmals zur Zahlung bereit.
Um dem Betrug vorzubeugen, empfehlen Experten daher, ein Telefongespräch mit unbekanntem Anrufer nicht entgegenzunehmen und die Telefoneinstellungen dahingehend zu ändern, dass unbekannte Nummern direkt auf die Mailbox umgeleitet werden. Zudem sollte man niemals persönliche Informationen an fremde Anrufer weitergeben, selbst wenn sich diese als Mitarbeiter der eigenen Bank oder Versicherungsgesellschaft ausgeben. Außerdem sollte man einfach auflegen, sobald einem das Gespräch verdächtig vorkommt.


Generell gilt, dass man sich von dubiosen und ungerechtfertigten Zahlungsaufforderungen nicht einschüchtern lassen sollte. So berichtet ein Mann aus Baden-Württemberg, dass man ihm während eines Telefonats, bei dem der Anrufer auffallend penetrant ein Ja hören wollte, damit drohte, ihm allein für das Auflegen eine Rechnung über 125 Euro zuzusenden. „Das ist bei uns hier so, dass das Auflegen 125 Euro kostet“, lautete die Begründung, von der der Angerufene sich allerdings nicht beeindrucken ließ.




Es dürfte nicht weiter überraschen, dass auch Betrüger und Kriminelle technische Neuerungen zu ihren Gunsten nutzen. Doch solange du weißt, worauf du zu achten hast, kannst du all den Neppern, Schleppern und Bauernfängern ein Schnippchen schlagen.