Dienstag, 20. Juni 2017

Es kommt schneller als wir denken, es wird uns retten ... I hope sooo ...




könnte am Monatsende den Finanz-Wandel einläuten. Wenn er kommt,  ist er  als eher weich !!! einzuschätzen, ähnlich der weichen DM auf EURO Umstellung vor einigen Jahren. Uns allen noch in (Kohl +) Erinnerung.  (Eine Währungsgleichschaltung,  eine Zeit lang könnte den starken Fall der Dollar und Eurowährung abschwächen)


Gewisse Währungen - auch Restaurierte werden in dieser Zeit aufwerten.


Natürlich gibt es einige Risken und Härten zu bewältigen,  jedoch dieser Wandel ist die einzige Chance einen großen wirklich einschneidenden Weltwirtschaftszusammenbruch zu vermeiden....


...der dann im Herbst 2017 tatsächlich vor der Türe stehen würde,  wenn nicht vorher .... ? 


Dann  gibt es nichts mehr zu blinzeln auf später  - später  - später ...  dann kracht es fürchterlich & ernstlich !!!  Mit Schäden für jeden Einzelnen von uns in ungeahnter Härte !!! Weil dann die " Kabale Idee"  der vernetzten, hinterhältigen Kriegsführung (Überfremdung) gegen uns in Europa & USA  zu greifen beginnt und ein globales Chaos auslösen wird. !!! Machen wir uns da nichts vor. Auch die Regierung, die Geheimdienste, das Militär etc.  weiß darüber bescheid   !!! und du..?


Die bekannte Prophetie würde dann greifen - wir müssen vorher abschmieren .. > .. in eine andere Richtung triften >>> , das Schiff in andere Gewässer ziehen ..> ...... das ist unsere einzige Chance! 




Das von vielen vorausgesehene,  aufkommende Herbst  Szenario rettet uns nicht,  wenn wir FIAT RPP Geld in Händen halten. Nicht mal in Neuseeland, oder  am Mars.   Dann ist es nämlich wertlos.


Einmal ist Schluss mit diesem  FIAT GELD Wahnsinn das wissen wir alle.





Der YUAN +



  • Vorteil und meine Kalkulation dabei wäre: "wir werden schon  mit dem neuen gedeckten Währungskorb bezahlt werden. Das ist wichtig!

 

  • Wichtig ist auch nicht gleich die Nerven zu schmeißen, wenn wir unseren RPP Projekt Deal gewinnen ... und danach auch was davon haben ..  wollen. Wir müssen  taktisch klug vorgehen. Denken,  verifizieren, hinwegsehen über unqualifizierbares Gerede welches  aufkommen mag,   von Leuten die absolut keine Ahnung haben,  oder der Kabale nahe stehen, ... uns differenzieren. 

 


Den wirklich mächtigen Eliten ist Geld eigentlich egal, die wollen nur Macht. Nun,  wir helfen ihnen bedingt dabei sie zu erreichen.



Und hoffen: ... +


 "SIE SIND DIE GUTEN" .



Gibt es in dieser Situation für uns eine andere Möglichkeit  - NEIN!!!
(Ich weiß was ich weiß, ...  ahne das Kommende...)


Zusammenhalten macht stark!
Wir sind stark und werden es passend einsetzen. Jeder Einzelne soll davon partizipieren.











>>> nun zum  interessanten You tube - kurz & bündig.




Was sich gerade vor unseren Augen zusammenbraut, haben wir zuletzt 2008/20099 gesehen. Und alles deutet daraufhin, dass die zweite Jahreshälfte äußerst unangenehm werden könnte. Was wiederum auch weniger als „Schwarzmaler“ bezeichnete und bekannte „Markteilnehmer“ wie Jim Rogers inzwischen so sehen:






Veröffentlicht am 15.06.2017 
mit guten deutschen Untertiteln gespickt.



Jim Rogers ist nicht nur eine Investmentlegende und Multimilliardär, er ist auch keiner der üblichen Marktschreier die turnusmäßig den bevorstehenden Crash ankündigen. Wir haben Jim mehrfach interviewt und ihn auch persönlich getroffen, daher ist seine Warnung unserer Ansicht nach auch ernst zu nehmen. Er spricht nicht nur von einem kleinen Börsencrash, er sieht den Kollaps der westlichen Zivilisation am Horizont und das in weniger als 12 Monaten.



An die :
`tzo tschautz   auz  im Schneckenhauz...miau ...´