Dienstag, 12. Oktober 2021

INTELZusammenf 12.10.21+ Sondermitgl. Eigene Einschätzung NEU im Wandel, Astrowolf 2,3,

 

 

  Ohne den heutigen INTEL noch gelesen zu haben,  beschleicht mich hier plötzlich eine Remote Eingebung von oben, dass die Allianz  bestehend hauptsächlich aus Monarchen (Elder, Romanov´s etc.) über gewisse Zögerlichkeit wichtiger Erledigungen  der Amerikaner wie z.B. Trump und Flynn verärgert wären und der wahre Geldadel (auch aus der Schweiz selber) darunter  sich stärker den Schub hin zum neuen Finanzsystem QFS wünscht. Das QFS ist natürlich nicht gefährdet, aber die Verarmung der Menschen ist im Kommen, will man das in der Licht Allianz? Eher nicht !!! >  Hier denke ich das ärmere Länder angepasst, aufgewertet werden sollten, nicht umgekehrt (ihr wisst, was ich meine - hängt auch mit Kollateralgeldern zusammen, der kommenden Mindestsicherung, und einer wirtschaftlichen Entwicklung .. GESARA.., bzw der Wertanpassungen im weltweiten Kontext... hier könnte es noch heuer Anfang Dezember 2021 ins Eingemachte gehen, Jedenfalls noch heuer, was wiederum mit unserem QFS zusammehängt.)

Amerika ist nicht alles im Hirn der Menschen, spicken wir Gedanken dazu ab und sehen die Tatsachen. Wenn dann noch der wöchentliche Dichter & Denker Journalist FULFORD  prophylaktisch über Flynn herfällt und ihn wie auch Trump in die Nähe zum roten Schild hinschiebt (einiges davon scheint berechtigt, oder auch zumindest diskutierbar zu sein) ,  könnte man meinen wir sollten uns hier in Europa mehr unseren Schwerpunkten widmen und unsere politische Veränderung stärker beleuchten. Was macht die Allianz jetzt in Europa? Schaden wird es jedenfalls nicht. 

(Übrigens Trump hat die Deutsche Bank geholfen und die wiederum ist von den Chinesen !!! unterstützt, da muss man aufpassen, wo man hinschaut und vielleicht Blödsinn redet, die Flynn Beziehungen zu den Freikirchen & Evangelisten ist bekannt, aber nicht unbedingt schlecht... oder? da kommen wir bis zu Q und unseren INTEL Leuten)

Denn hier in Europa tun sich mächtige Dinge im Moment. Als Nächstes geht es vermutlich mit Frankreich und Italien, Spanien weiter. Die EU ist angeschlagen wie nie. Alte Muster sind erkennbar, die nicht mehr ins neue Paradigma passen und auch nicht angepasst werden können. (Spanien (C_orona), Polen, Ungarn etc. wollen andere Wege gehen). Machtauflösungen in Rumänien, Österreich, Tschechien beginnen wie ein Sturm über Europa zu fegen. Das ist erst der Anfang, in Kürze sehen wir mehr. QFS/TIER IV > kommen näher. In Deutschland schleichen sich Allianz Militärs in die Politik, oder beginnen öffentlich zu werden.

Von außen betrachtet verhält sich das Deutsche Volk sehr gebildet und anständig. Die Veränderung geht step by step vor und ist nicht aufzuhalten. Die Wirtschaft will keiner total einreissen, nur erneuern.. und da bedarf es ein gewisse herunterfahren vorher... so Insider.. die Parteipolitiker sind letztlich allesamt nicht mehr haltbar und zukunftsweisend.

Der Österreicher (70%) wundert sich über diese Situation nicht so sehr  und will gänzlich andere Politik - gänzlich neues Personal muss her  - alles alte hat keine Zukunft - egal was für eine Partei..  mehr.


--

 


 

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt seines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.


 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-12-2021/ 

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 12. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 12. Oktober 2021



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Di. 12. Okt. 2021

 

Zusammengestellt Di. 12. Okt. 2021 00:01 EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Roter Oktober

Schnallen Sie sich an und vertrauen Sie dem Plan

„Der Sturm ist über uns“
… Donald Trump Sun. 10. Okt.

„Nichts kann aufhalten, was kommt.
Nichts."
…Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 .Als Red October am Sonntag fortfuhr, verkündete Trump: „Der Sturm kommt auf uns“, während erwartet wurde, dass eine massive Sonneneruption das Stromnetz der Ostküste stört. Hunderte von Frachtschiffen, Öl-/Kraftstofftankern saßen auf See und konnten keine Fracht entladen, während der einzige „Mangel“ die Anzahl der Schiffe war, die ihre Waren an Land entladen durften, da Schiffsschiffe sowohl an der Ost- als auch an der Westküste stagnierten.

Der Aktienmarkt ging ins Minus und blieb heute – wieder – in den roten Zahlen, als die Hölle auf Chinas Anleihenmarkt ausbrach und die Kryptowährungen einschlugen.

Alle kommerziellen Flüge wurden in und aus Washington DC storniert, als Fluglotsen und Piloten in Florida mit Tausenden von gestrichenen Flügen abreisten.

Alle diese gefundenen Läden sehen, wie sich ihre Regale allmählich leeren, insbesondere bei Walmart – einem Geschäft, das so abhängig vom China-Handel war, der nicht mehr war.

Laut mehreren gut informierten Quellen wie unten genannt:

Auf So. 10. Oktober Trump kündigte an: „Der Sturm kommt auf uns.“

Auf derselben Sonne. Am 10. Oktober wurden bei einem teilweisen Einsturz der Kegelwand des Vulkans Cumbre Vieja auf La Palma riesige Felsbrocken in Lava mitgerissen – manche so groß wie dreistöckige Gebäude. Sollte der Inselabschnitt wie bedroht abbrechen, könnte es zu einem Tsunami kommen, der die Süd- und Ostküste der USA verwüsten würde.  

Heute um 17 Uhr EDT Mo. Am 11. Oktober sollte eine massive Sonneneruption die Erde treffen, die das Stromnetz entlang der Ostküste zerstören könnte.

Am Fr. Am 15. Oktober würden Gelder für den globalen Währungs-Reset freigegeben, kündigte NESARA/GESARA an, und die Öffentlichkeit würde in der Lage sein, Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umzutauschen.

Sonne. 17. Okt. bis Mi. Am 20. Oktober würden wir eine dreitägige Veranstaltung sehen.

Am Samstag. Am 23. Oktober würden die Zehn Tage der Dunkelheit beginnen.

Am Do. 11. Nov. US Inc. würde ihre Kontrolle über die Federal Reserve, den IRS und den US-Steuerzahler-Dollar offiziell in Verzug bringen.

Liste der Veranstaltungen:

Fr. 1. Oktober: Roter Oktober und wiederhergestellte Republikerklärungen

Sonne. 10. Okt.: (Quelle: Trump-Ankündigung) „Der Sturm kommt auf uns.“

Mo.-Fr. 11. Okt.: (Quelle: Whiplash347) Ich glaube Veranstaltungen beginnen heute Mo. 11. Okt. führt zu US-Standard 347 Tagen ab dem 4. November 2020. V wie Vendetta. Alles vorbei am 11.11.

Heiraten. 13. Okt. bis Fr. Okt 15 . (Quelle: FEMA) Dreitägiger Wartungsausfall.

Zwischen dem 14. Oktober und dem 14. November war ein Fenster (Quelle verbunden mit POTUS & Rodriquez Trust).

Fr. 15. Okt.: (Quelle: ein Zahlmeister laut UST-E-Mail) Gelder für den globalen Währungsreset werden freigegeben, kündigte NESARA/GESARA an, und die Öffentlichkeit könnte ausländische Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Sonne. 17. Okt.: (Quelle: Whiplash 347) Im Jahr 2013 sagte das US-Finanzministerium, dass das Bargeld am 17. Oktober ausgehen könnte. Sogar im Jahr 2013 hatten sie den 17. Oktober = D-Day gewählt. Standardtag. 347 Tage vom 4. November 2020. Es ist überall in den Medien.

Sonne. 17. Okt. bis Mi. Am 20. Oktober (Quelle: Whiplash347) würden wir ein dreitägiges Event sehen.

Sa. 23. Oktober bis Do. 11. November (Quelle: Q) war der Zeitplan für unbenannte Events .

Sa. 23. Okt.: (Quelle: Whiplash347) Ten Days of Darkness Begins – das geht eigentlich bis Do. 11. November und der Ausfall des globalen Währungssystems. 23.10. (10 Tage Dunkelheit/ SCHMERZ BEGINS) Daniel 10 2-3 „Damals trauerte ich, Daniel, drei Wochen lang. Ich aß kein auserlesenes Essen; kein Fleisch oder Wein berührte meine Lippen; und ich habe überhaupt keine Lotionen verwendet, bis die drei Wochen vorbei waren.“ (Denken Sie daran, dass die SEC im Dunkeln analysiert wird [10] Regulierung, Liquidität, Aktien/Asset/Metall-Unterstützung. Protokoll 18/AMM = 11,3) Dies ist in den 10 Tagen der Dunkelheit. 2 Tage vor dem Zeitplan = 11.11 [BOOKMARK] IT.

Do. 11. Nov. Ausfall des globalen Währungssystems. (Quelle: Q) 3 WOCHEN = 21 TAGE Q SAGT 21 TAGE 10/23 + 21 Tage = [11/13] Think Mr Pool (Comex 589 Beitrag)

BOOM Die Veranstaltungen:

Am Mo. Am 11. Oktober sollte eine massive Sonneneruption die Erde treffen. Die Behörden warnten vor einer möglichen Unterbrechung der Stromnetze und könnten das Nordlicht bis nach New York bringen. Ein riesiger Sonnensturm könnte jetzt jeden Moment die Erde treffen. Britische und US-amerikanische Meteorologen sagen jeden Moment einen möglichen Plasmaauswurf aus der Sonne voraus, der die bereits angeschlagenen Stromnetze und Navigationssysteme von Raumfahrzeugen verwüsten könnte. Spektakuläre Polarlichter können in New York und Nordengland zu sehen sein, mit Auswirkungen, die wahrscheinlich bis Dienstag andauern. Der potenzielle Sonnensturm kommt, als das britische National Grid davor warnte, dass die Lücke zwischen Energieangebot und -nachfrage so groß wie seit sechs Jahren sei, mit möglichen Stromausfällen, „wenn wir einen sehr kalten Winter haben“.

China: Drei-Schluchten-Staudamm stürzt Sa. 9. Oktober: Wieder keine Warnung in China; Schwere Überschwemmungen bis zu 2 Meter tief, China-Flut.

Viele Dämme stürzten ein, schwere Überschwemmungen in Shanxi | Yellow River Flood No. 3, die größte seit 42 Jahren. Aufgrund der anhaltenden starken Regenfälle im Becken des Gelben Flusses in den letzten Tagen ist der Wasserstand des Gelben Flusses in die Höhe geschnellt: https://www.youtube.com/watch?v=awUFfHr_MnM

#China hat am Samstag (9. Oktober) eine Notfallreaktion der Stufe IV auf # Überschwemmungen in den nördlichen Provinzen Shaanxi und Shanxi aktiviert , da die starken Regenfälle mehrere Teile der beiden Provinzen verwüsteten, was zu steigenden #Wasserständen und Überschwemmungen führte. Arbeitsteam wurde entsandt.

Griechische Inseln Tsunami-Gefahr für die USA: Bei einem teilweisen Einsturz der Kegelwand des Vulkans Cumbre Vieja auf La Palma wurden riesige Felsbrocken in Lava weggeschwemmt – einige so groß wie dreistöckige Gebäude. Von Feuer zu Überschwemmungen: Griechische Insel Evia vom Sturm getroffen. Die Infrastruktur wurde durch Sturzfluten auf der Insel schwer beschädigt. Evia litt im Juli und August unter Großbränden, und Beamte befürchten, dass der verkohlte Boden aufgrund des Mangels an Sträuchern und Bäumen zu Überschwemmungsproblemen führen könnte.

***Muss Videos sehen***

Das QFS ist lebendig und gesund, Parkes und Ward: https://drcharlieward.com/qfs-is-alive-wellfiat-currency-a-lot-of-distraction-with-simon-parkes-charlie-ward/

Biden Default 18. Oktober: https://benjaminfulford.net/2021/10/04/biden-regime-defaults-is-given-until-october-18th-before-all-hell-breaks-loose/

Whiplash347 bei den Ereignissen: Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie behaupten, es sei der 3. Weltkrieg, aber in Wirklichkeit aktivieren sie Militärs und bombardieren dann all diese Wahrzeichen. Verabschiedung der GESARA-Mittel und des Wiederaufbaus von We The People.

Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffmangel:

Lebensmittelpreise erreichen das höchste Niveau seit einem Jahrzehnt

Hunderte von Frachtschiffen, Öl-/Kraftstofftankern sitzen auf See und können keine Fracht entladen. Es fehlt an nichts. Der einzige „Mangel“ ist die Anzahl der Schiffe, die ihre Güter an Land löschen dürfen. Ich bin sicher, jeder, der in Küstennähe wohnt, kann die Anzahl der Frachtschiffe überprüfen, die an der Küste liegen. Aufstocken bedeutet, es zu kaufen und es nicht anzufassen, bis Sie es BRAUCHEN. Ob das bedeutet, es einzufrieren und/oder nicht verderbliche Waren zu kaufen. Die Angebotskrise wird diesen Winter hart treffen. Global. Haben Sie genügend Nahrung, Toilettenartikel, Hygieneprodukte und Wasser, um sich mindestens ein paar Wochen lang um Ihre Familie zu kümmern.

Indien steht vor zunehmenden Stromausfällen, da Kohleknappheit Kraftwerke dazu zwingt, Notfallmaßnahmen zu ergreifen: https://www.zerohedge.com/energy/india-faces-rolling-blackouts-coal-shortage-forces-power-plants-adopt-emergency-measures

Die Überschwemmungen in Shanxi in China am Wochenende haben eine wichtige Region für die Kohleproduktion und Chemiefabriken zerstört und die Energiekrise in China verschärft.

Der chronische Besatzungsmangel der Washington State Ferries wurde zu einer Transportkatastrophe, als das größte Fährsystem der Vereinigten Staaten den Dienst auf sieben seiner zehn Strecken einstellen musste. Etwa 140 Flüge wurden abgesagt und mehrere verschoben, was die Agentur als „einen schwierigen Tag im Dienst aufgrund von Besatzungsmangel“ bezeichnete.

Globale Finanzkrise:

JUST IN – #Bitcoin ist wertlos und staatliche Regulierungen für Kryptowährungen kommen, sagt der CEO von JPMorgan Chase.

China Bond Markets: „Es ist ein verhängnisvoller Tag“ - All Hell Breaks Loose In China Bond Markets zerohedge.com/markets/its-di... https://twitter.com/zerohedge/status/1447609260217614345

Gensler an die Wall Street: Bereiten Sie sich auf das Durchgreifen von „Alles“ vor: https://twitter.com/zerohedge/status/1447587883175514117

Der Gouverneur der nigerianischen Zentralbank sagt, dass der CBDC-Start nur noch "ein paar Tage" entfernt ist: https://news.bitcoin.com/nigeria-central-bank-governor-says-cbdc-launch-just-a-pair-of-days- weg/ Der Gouverneur des CBN hat bestätigt, dass die kommende digitale Währung des Landes "in ein paar Tagen" auf den Markt kommen wird.

Manipulierter Markt? China-Kohle-Futures erreichen Rekordhoch bei Minenflut; Zunehmende Stromknappheit trifft den Rostgürtel.

China Evergrande Group 3333.HK Inhaber von Offshore-Anleihen haben bis Ende Mo. keine Zinszahlung erhalten . 11.10. Deadline Asia Time.: https://twitter.com/DeItaone/status/14475088837372661764

CHINA-KRISE: Evergrande-Manager werden wegen vorzeitiger Rückzahlung von Vermögensprodukten „schwer bestraft“, da die Anleihemärkte einbrechen. Der chinesische Baugigant Evergrande hat sechs ungenannte Führungskräfte gerügt, die angeblich die Anlageprodukte des Unternehmens vorzeitig zurückgezahlt haben, obwohl sie alle Gelder zurückgegeben haben.

Krise in China Shanxi: Überschwemmungen von über 1,75 Mio. Extreme Regenfälle und Erdrutsche haben fast zwei Millionen Menschen in der Provinz Shanxi getroffen, nur wenige Monate nachdem die Sturzfluten in Henan Hunderte Menschen ums Leben kamen. Antike Denkmäler in der Region sind durch anhaltende starke Regenfälle gefährdet, während Rettungsbemühungen stark behindert wurden. Berichten zufolge wurden die Gestrandeten angewiesen, Kinder über den Kopf zu heben und ältere Menschen zuerst retten zu lassen. Tausende Häuser wurden bisher zerstört. Shanxi ist auch eine wichtige Region für Kohleproduktion und Chemieanlagen, was eine sich verschärfende Energiekrise in China verschärft.  

 Stromausfälle haben mehrere Teile des Landes erfasst, da Peking den Stromverbrauch einschränkt. In Hunderten von Minen wurde der Betrieb eingestellt, nachdem eine Reihe von Menschen starben.

Züge, Flugzeuge am Boden:

Kommerzielle Flüge in Washington DC wurden abgesagt . Alle kommerziellen Flügen in / aus Washington DC abgesagt Montag , 11. th . https://www.simonparkes.org/post/washington-commercial-flights-cancelled

US Airlines streicht landesweit mehr als 1.000 Flüge

Southwest Airlines streicht Hunderte weitere Flüge.

Japan: Massiver Stromausfall trifft Züge in Tokio: https://twitter.com/AlertChannel/status/1447127686053236742?s=20

Amtrack Northeast US storniert zwei Züge aufgrund unvorhergesehener Probleme mit der Besatzung

Die wahren Nachrichten für Mo. 11. Okt.

Hawaii-WARNUNG: Ein starkes M6.1-Erdbeben wurde in der Nähe von Naalehu, Hawaii, aufgezeichnet. Die nationale USGS hat ein Erdbeben vor der Küste von Hawaii aufgezeichnet. 17 Meilen von der Küste entfernt.

Alaska: Ein Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert Chignik, Alaska

G2 Geomagnetic Storm Watch für die Erde für den 11. Oktober herausgegeben: https://weatherboy.com/g2-geomagnetic-storm-watch-issued-for-earth-for-october-11/ G2 Geomagnetic Storm Watch für die Erde für den 11. Oktober herausgegeben. Prognostiker des Space Weather Prediction Center (SWPC), einer Einheit des US-Handelsministeriums unter der NOAA.

Unwetter-Update für Oklahoma: Mehrere vermutete Tornados, Sturzfluten und Stromausfälle durchziehen Oklahoma: https://www.oklahoman.com/story/news/2021/10/10/live-updates-nws-reports-tornado-severe- Wetter-Oklahoma-Sturm-Tracker/6084949001/

_ Bitcoin ist wertlos und staatliche Regulierungen für Kryptowährungen kommen, sagt der CEO von JPMorgan Chase.

_ US-Fluggesellschaften streichen landesweit mehr als 1.000 Flüge

_ Southwest Airlines streicht Hunderte weiterer Flüge

_ Chaos am Flughafen Mumbai geht weiter, über 90 % Inlandsflüge verspätet: Bericht

_ UK Steel warnt wegen „außerordentlicher“ Strompreise vor drohender Krise

Zim-Einlösung und/oder Währungsumtausch-Termin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann bis zu Ihrem Termin leicht geändert werden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Die Benachrichtigung zur Terminvereinbarung in Einlösezentren erfolgt per Brief an Ihr E-Mail-Konto. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individualisierte 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate ist. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihrer Auszahlungsfrist bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalertrags- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

Eine Bankgebühr von 0,025 $ war möglicherweise verhandelbar.

..

 


 .

.


 

Neue Erkenntnisse machen sich breit..

 


 

2/6 - VE-60-SA - 13.10. - Sie wollen das "NARRENSCHIFF" krampfhaft über Wasser halten...

.

.


 

3/6 - VE-60-SA - 13.10. - Die "Musik" spielt meist wo anders...

.

.

.

 


 .

 

 

power, geheim, pur..

 


Sarah Connor - Kommst du mit ihr (Live)

 

.

.

.