Dienstag, 2. Januar 2024

Wh.: Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 01.01.2024

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 01.01.2024

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Beenden wir die KM (Linke Kommunisten) im Jahr 2024

Die Welt, insbesondere die westliche Welt, befindet sich in einer Situation wie Japan am Ende des Zweiten Weltkriegs, nachdem es der Kapitulation zugestimmt hatte, aber bevor die US-Truppen landeten: Es ist ein Interregnum. Das britische Commonwealth, asiatische Geheimgesellschaften, die Russen, das Pentagon und andere Machtzentren sagen, dass sie einen Vorschlag der Weißen für ein neues planetarisches Arrangement unterstützen. 

Auch die khasarische Mafia hat sich bereit erklärt, zu kapitulieren, und ein Machtwechsel ist in Vorbereitung. Allerdings gibt es immer noch fanatische Verweigerer, die ein Armageddon oder zumindest einen großen Krieg anzetteln wollen, es könnte also eine holprige Fahrt werden.

Unbestritten ist, dass das derzeitige internationale System nicht mehr funktioniert. "Das gesamte US-System, nicht nur innenpolitisch, sondern auch wirtschaftlich. Übrigens, auch außenpolitisch, international, befindet sich in einer tiefen Krise", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, und spiegelte damit die Meinung der meisten Menschen in der Welt wider.

https://tass.com/politics/1727945

Das Veto von USrael gegen einen Aufruf der Welt, den Völkermord in Gaza zu beenden, ist typisch für das System der Nachkriegszeit. Israel ist ein Schurkenstaat, der die meisten Kriege und Krisen in der Welt verursacht hat. Bis jetzt war die Welt nicht in der Lage, das transnationale Verbrechersyndikat zu stoppen, das sich als die Vereinigten Staaten ausgibt. Jetzt wird es zerschlagen.

Der Vorschlag des weißen Hutes sieht vor, den UN-Sicherheitsrat durch eine Gruppe zu ersetzen, die sieben Distrikte vertritt. Diese sind 

Afrika, 

Amerika, 

China, 

Ostasien ohne China, 

Europa einschließlich Russland, 

Indien und die muslimische Welt. 

Entscheidungen, die den gesamten Planeten betreffen, werden durch eine Mehrheitsentscheidung getroffen. Vetos sind auf den Distrikt beschränkt, der das Veto einlegt. Wenn also unter anderem die Mehrheit dafür stimmt, Elektroautos verbindlich vorzuschreiben, können Regionen, die weiterhin Benzinautos benutzen wollen, dies auch weiterhin tun.

Der andere Vorschlag sieht vor, die funktionalen Teile der Weltbank, des IWF, der BiZ usw. in eine künftige Planungsorganisation mit einem Jahresbudget von mehreren Billionen Dollar einzubinden. Dabei würde es sich nicht um eine zentrale Planungskommission im kommunistischen Stil handeln, denn die eigentlichen Projekte würden vom Privatsektor ausgeschrieben werden.

Der andere Vorschlag ist, das neue Zeitalter mit einem Jubiläum zu beginnen. Dies wäre ein einmaliger Erlass aller Schulden, privater und öffentlicher, sowie eine einmalige Umverteilung von Vermögenswerten. Es gäbe auch eine Amnestie für die meisten Menschen, die derzeit Gefängnisstrafen verbüßen.

Die eigentliche Frage ist: Wie kommen wir von hier nach dort? Derzeit laufen Verhandlungen auf hoher Ebene, um genau das zu entscheiden. Vergangene Woche hat ein Vertreter "der Familie" (wie sich die KM gerne nennen), der behauptet, der neue M1 zu sein (derjenige, der den Geldbrunnen kontrolliert), die Weißmützen kontaktierten ihn, um ihm die Unterstützung für die zukünftige Planungsagentur anzubieten. Die einzige Gegenleistung ist, dass sie nicht umgebracht werden. Die weißen Hüte warten nun auf eine analoge Bestätigung dieses Vorschlags.

Natürlich gibt es noch andere Akteure, die ihre eigene Agenda verfolgen und mit denen man sich auseinandersetzen muss, unabhängig davon, wie die Verhandlungen mit "der Familie" verlaufen.

Eine Gruppe ist die böse Rand Corporation, deren Aufgabe es ist, den militärisch-industriellen Komplex zu ernähren, indem sie Kriege anzettelt. Sie drängen auf einen Krieg mit China, der einen "erbitterten frühen Schlagabtausch mit hohen militärischen Verlusten auf beiden Seiten beinhaltet, bis einer die Kontrolle erlangt. Gegenwärtig würden die chinesischen Verluste die amerikanischen bei Weitem übersteigen, und die Kluft würde bei anhaltenden Kämpfen nur noch größer werden. Aber bis 2025 könnte diese Kluft viel kleiner sein. Mit anderen Worten: "Lasst uns China im Jahr 2024 angreifen."

Diese Kriminellen wollen auch, dass der Krieg lang und ergebnislos bleibt, sodass "begrenzte, sporadische Kämpfe die militärischen Verluste und den wirtschaftlichen Schaden erheblich reduzieren könnten." Sie wollen auch Pläne entwickeln, um "sicherzustellen, dass die wirtschaftlichen und internationalen Konsequenzen zu ihrem [der US-Konzerne] Vorteil sind."

https://www.rand.org/pubs/research_reports/RR1140.html

Unseren Quellen zufolge plant diese Gruppe eine Art massiven schwarzen Schwan vom Typ 911, um diesen neuen Krieg zu beginnen und den militärisch-industriellen Komplex vor dem Bankrott zu retten. Mit anderen Worten, das ist es, was hinter dem Gerede über einen massiven Cyberangriff steckt, der den US-Finanzsektor oder das Stromnetz lahmlegt. Die Folgen wären natürlich verheerend und könnten zu einem weitverbreiteten Chaos und einem finanziellen Zusammenbruch führen. Und man wird China die Schuld dafür geben.

Einige chinesische Gruppierungen sind auch daran interessiert, einen äußeren Feind hochzujubeln, um von einer schweren Wirtschaftskrise abzulenken.

Nach vorläufigen Daten der China Real Estate Information Corp. vom Sonntag sank der Wert der Verkäufe neuer Häuser unter den 100 größten Immobilienunternehmen im Vergleich zum Vorjahr um 34,6 % auf 451,3 Mrd. Yuan (64 Mrd. $), verglichen mit einem Rückgang von 29,6 % im November. Da 70 % des Vermögens der chinesischen Haushalte in Immobilien angelegt sind, muss ein Einbruch von 35 % schmerzhaft sein. Die Erfahrungen aus der japanischen Immobilienblase zeigen, dass die Preise letztlich um 90 % einbrechen werden, bevor sich der Sektor stabilisiert.

Selbst Präsident Xi Jinping räumte in seiner Neujahrsansprache ein, dass China daran arbeiten werde, "die Dynamik der wirtschaftlichen Erholung zu konsolidieren und zu verstärken und eine stetige und langfristige wirtschaftliche Entwicklung zu erreichen."

https://english.news.cn/20240101/0cdec74735394f8db7bb64cd47a9c75b/c.html

Die unten verlinkte Meldung zeigt, dass die Kampagne der Kriegstreiber in den USA und China in vollem Gange ist:

China mahnt zu regionaler Wachsamkeit, da das US-Militär seine Stationierung verstärkt

https://www.channelnewsasia.com/asia/china-urges-regional-alert-us-military-steps-forward-deployment-401451

Auch Nordkorea befindet sich auf dem Kriegspfad. Staatschef Kim Jong Un sagte, die US-Politik mache einen Krieg unvermeidlich, berichteten staatliche Medien am Sonntag. Er befahl dem Militär, sich darauf vorzubereiten, "das gesamte Gebiet Südkoreas zu befrieden", notfalls auch mit Atombomben.


https://www.reuters.com/world/asia-pacific/north-korea-plans-launch-three-more-reconnaissance-satellites-2024-kcna-reports-2023-12-30/

Es wird also entweder zu einem Weltkrieg oder zum Weltfrieden kommen, je nachdem, welche Partei sich durchsetzt.

In der Zwischenzeit zeigt eine Momentaufnahme des Weltgeschehens in der vergangenen Woche eine tiefe Dysfunktion.

Die USA sind natürlich nach wie vor der schlimmste Fall. Das jüngste Anzeichen dafür wurde auf der IRS-Website gefunden:

Illegale Aktivitäten. Einkünfte aus illegalen Aktivitäten, wie Geld aus dem Handel mit illegalen Drogen, müssen in Schedule 1 (Formular 1040), Zeile 8z, oder in Schedule C (Formular 1040), wenn sie aus selbstständiger Tätigkeit stammen, in Ihr Einkommen einbezogen werden.

Gestohlenes Eigentum. Wenn Sie etwas gestohlen haben, müssen Sie den Marktwert des gestohlenen Gegenstands in dem Jahr, in dem Sie ihn gestohlen haben, als Einkommen ausweisen, es sei denn, Sie geben ihn noch im selben Jahr an den rechtmäßigen Eigentümer zurück.

Wir haben jetzt also eine offen kriminelle Regierung in den USA. Sie suchen nach Steuerdieben, weil ehrliche Menschen gegen die Banken vorgehen, denen die US-Regierung gehört. Vergangenes Jahr verzeichneten die inländischen US-Banken im Jahr 2023 einen atemberaubenden Abfluss von Einlagen (ohne große Termineinlagen) in Höhe von 1,17 Billionen Dollar - der größte jährliche Rückgang aller Zeiten und erst der dritte jährliche Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen.

Die Regierung hat so viel Angst vor ihrem eigenen Volk, dass sie Gelder, die für Veteranen vorgesehen waren, plündert und für illegale männliche Migranten im Militäralter verwendet, die sie als Vollstrecker gegen das amerikanische Volk einsetzen wollen. In dem nachstehenden Bericht wird beispielsweise beschrieben, wie medizinische Leistungen der VA für illegale Einwanderer verwendet werden.

Beobachten Sie, wie ein dreifach Amputierter PURPLE HEART VETERAN in einem Flughafenkontrollbereich behandelt wird, und wie ILLEGAL Ausländer mithilfe von Grenzschutzbeamten direkt eingelassen werden.


Nun wird eine neue Welle von bis zu 15 000 Migranten an der bereits überfluteten Südgrenze der USA eintreffen. Die Bürgermeister von Chicago, New York und Denver gehören zu denjenigen, die Dringlichkeitssitzungen abhalten, um über die Masse der Illegalen zu diskutieren.

Die Thermodecken verdeutlichen, wie massiv die Invasion wirklich ist.

Das Gleiche geschieht in Europa, wo männliche Migranten im Militäralter
kostenloses Essen und Handys bekommen, sobald sie landen. Dies ist eine koordinierte Invasion, die von den KM-WEF-Zionisten gesteuert wird.

Die Folge: Tausende Frauen in Deutschland wurden Opfer von Vergewaltigungen durch einen oder mehrere Asylsuchenden inmitten einer "fast unkontrollierten Migration" junger Männer.


https://www.nzz.ch/international/asyl-und-sexualverbrechen-tausende-frauen-opfer-von-fluechtlingen-ld.1769909

Wollen Sie wissen, wie lange sie das schon geplant haben? Hören Sie, wie Nancy Pelosi 1992 darüber sprach.

Unterdessen geht das politische Kabuki-Theater in den USA weiter. Dies zeigt sich in den endlosen Kämpfen um die gestohlenen Wahlen 2020.

Die jüngste Enthüllung ist ein Video, das zeigt, wie Wahlbeamte in Maricopa illegal in versiegelte Wahlmaschinen einbrechen und die Speicherkarten entfernen.👇

Das beweist, dass die Wahl 2020 gestohlen wurde... Präsident Trump und Kari Lake haben Arizona gewonnen.  


Außerdem weigert sich der Staatssekretär von Georgia, Brad Raffensperger, unter Eid über die Dominion-Wahlmaschinen auszusagen

https://www.thegatewaypundit.com/2023/12/this-is-big-georgia-secretary-state-brad-raffensperger/

Als Nächstes finden wir heraus, dass Open Societies (Alex Soros) hinter der Klage steht, die Trump vom Wahlzettel in Colorado entfernt hat.

Zu Ihrer Erheiterung haben wir ein altes Foto seines hingerichteten Vaters George Soros in Barbados mit seinen „Helfern“ beigefügt, die nicht seine heimlichen schwulen Liebhaber sind.

Der russische FSB seinerseits hat eine zynische Sicht auf die US-White Hats. Sie sagen, dass US Intel den traditionellen Medien den Stecker zieht, weil sie sie durch "von Bots und KI gesteuerte soziale Netzwerke" ersetzen.

Sie fügen hinzu, dass Rumble von Peter Theil finanziert wird, dem Gründer von Palantir, das zu US Intel gehört. Twitter gehört Elon Musk, der Teil des National Reconnaissance Office ist. Das NRO ist die Behörde der US-Regierung, die für die Entwicklung, den Bau, den Start und die Wartung der amerikanischen Geheimdienste zuständig ist.

Außerdem stellt sich heraus, dass - laut den Russen - der Nazi John O. Brennan, der die CIA für Barack Obama leitete, jetzt MSNBC, MSN und Facebook kontrolliert.

Ein Zeichen dafür, dass wirklich weiße Hüte am Werk sind, ist jedoch, wer von der Allianz zum Verhör oder Schlimmerem abgeholt wurde:

US-Senator Bernie Sanders sagt, er sei positiv auf Covid getestet worden und sei "froh, dass er mit dem Impfstoff auf dem neuesten Stand ist."

Vielleicht wird er singen, nachdem man ihm Videos von seinen Taten auf Epstein Island gezeigt hat.

Außerdem stellen wir fest, dass die Koch-Brüder auf dem Kriegspfad sind. Ihre Heritage Foundation verklagt das US-Verteidigungsministerium, weil es die Vorführung von "Sound of Freedom" verboten hat, und die CIA, weil sie Ermittler bestochen hat, um die Herkunft von COVID-19 zu vertuschen.

Außerdem wird die Geldwaschanlage für politische Bestechung in der Ukraine geschlossen. Die US-Regierung kündigte am Mittwoch an, dass sie der Ukraine das letzte noch verfügbare Waffenpaket im Rahmen der bestehenden Ermächtigung zur Verfügung stellen werde.

Dies zwingt Vladimir Zelensky dazu, sich ein Versteck zu suchen. Die ägyptische Polizei geht davon aus, dass der ukrainische Geheimdienst in den Mord an dem Journalisten Mohammed Al-Alawi verwickelt ist. Er wurde tot aufgefunden, nachdem er über den Kauf einer Luxusvilla in El Gouna durch Zelenskys Schwiegermutter recherchiert hatte.

https://english.pravda.ru/news/world/158549-egyptian_journalist_killed/

Die westlichen Medien waren in der vergangenen Woche voll von Berichten, in denen behauptet wurde, Zelensky wolle 500.000 neue Rekruten mobilisieren. In Wirklichkeit tat der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Valery Zaluzhny, dies in seiner allerersten Pressekonferenz als "Wunschtraum" ab. Stattdessen erklärte Zaluzhny, der jetzt de facto Präsident der Ukraine ist, dass alle seine Streitkräfte auf das Westufer des Dnjepr zurückgezogen werden.

https://tass.com/pressreview/1727375

Daraufhin erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, dass Odesa, Dnipro, Charkiw, Mykolaiv und Kiew von Russland zurückerobert würden.

https://odessa-journal.com/dmitry-medvedev-has-declared-russias-intention-to-capture-the-ukrainian-cities-of-odessa-dnipro-kharkiv-mykolaiv-and-kyiv

Dies ist Teil der mit Deutschland getroffenen Vereinbarung über die Aufteilung der Macht in Europa, so FSB-Quellen.


Indirekte Kämpfe zwischen Deutschland und Russland gibt es auch auf dem Balkan, wo das serbische Volk beginnt, Rache für die Zerstörung Jugoslawiens zu nehmen. "Serbien wird ein freies, souveränes und unabhängiges Land bleiben, das seine eigenen Entscheidungen treffen wird", sagt der serbische Präsident Aleksandar Vucic.

https://tass.com/world/1728373

Deutschland scheint übrigens seinen Einfluss auf Polen zu festigen. Polens neuer Kulturminister kündigte am Mittwoch die Auflösung aller öffentlichen Medien an, die als Sprachrohr der früheren populistisch-nationalistischen Regierung galten.

Französische Politiker sehen sich unterdessen mit einem regelrechten Shitstorm konfrontiert, da Landwirte die Regierungsgebäude mit Gülle und Seifenlauge überfluten.

Die Briten sind ebenfalls in Aufruhr, da radikale Muslime versuchen, die Scharia einzuführen, die unter anderem die Steinigung untreuer Ehefrauen vorsieht.

Die Briten bereiten sich darauf vor, sie aus dem Land zu werfen.

Auch Israel nähert sich seinem Ende. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sagte am Mittwoch, es gebe „keinen Unterschied“ zwischen Benjamin Netanyahu und Adolf Hitler.

Südafrika stimmt zu und hat beim Internationalen Gerichtshof Anklage wegen Völkermords gegen Israel erhoben. Unseren Quellen zufolge wird der normalerweise zahnlose IGH militärische Unterstützung erhalten, um jedes Urteil durchzusetzen, das er gegen den israelischen Kriminalminister Benjamin Netanjahu und seine Regierung fällt.

https://www.theguardian.com/world/2023/dec/29/south-africa-accuses-israel-of-committing-genocide-in-gaza?ref=upstract.com

Israel hat in sieben Wochen fast doppelt so viele Gebäude im nördlichen Gazastreifen zerstört wie in Aleppo in drei Jahren.

Auch die israelische Bevölkerung ist gegen ihn aufgestanden und umzingelt sein Haus und das israelische Verteidigungsministerium mit täglichen Massenprotesten.

https://m.youtube.com/watch?feature=shared&v=xW4y2unbL2c

Die Zionisten halten derweil an ihrem Wahn fest, durch eine Kriegserklärung an den Iran ein Armageddon auszulösen. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass der Iran und Russland ein „neues Kapitel“ in den Bankbeziehungen aufgeschlagen haben, indem sie sich darauf einigten, den US-Dollar aufzugeben. https://en.irna.ir/news/85335790/Iran-Russia-agree-to-ditch-dollar-trade-in-national-currencies

Ein weiterer Grund für die Provokation des Iran ist, dass die KM einen Vorwand sucht, um die zweitgrößten Lithiumvorkommen der Welt sowie die iranische Zentralbank, das Gold und die persischen Königsjuwelen zu stehlen.

Als Beispiel dafür, mit wem wir es zu tun haben, sehen Sie sich an, was der geistig verwirrte pädophile Senator Lindsey Graham sagt:

"Schlag den Iran... blase ihn von der Landkarte."

Ein Grund, warum die KM ausflippen und versuchen, einen Krieg zu beginnen, ist, dass ihr Massenmordversuch mit Impfstoffen nicht genug Menschen getötet hat, um sie an der Macht zu halten. Allerdings haben die Impfstoffe es geschafft, genug Menschen zu töten, um sie in große Schwierigkeiten zu bringen.


In der neuesten Studie bestätigen japanische Forscher, dass die meisten Todesfälle durch die COVID-Impfung von Pfizer innerhalb der ersten 10 Tage nach der Injektion auftreten, was einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Todesfällen beweist.

Die KM versuchen nun verzweifelt, ihre Spuren zu verwischen. Dr. Scott Jensen sagt: "Mehr als 300 medizinische Zeitschriftenartikel sind innerhalb des letzten Jahres verschwunden."

Es sieht so aus, als würden sie auch versuchen, das Rote Kreuz für eine Vertuschung zu benutzen. "Das Rote Kreuz gab am Freitag bekannt, dass der in Ungnade gefallene ehemalige Leiter der UN-Agentur für Palästina, Pierre Krahenbuhl, das Amt des Generaldirektors der Organisation übernehmen wird. Krahenbuhl wurde aufgrund von Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens, Vetternwirtschaft und anderen Amtsmissbrauchs aus dem Amt für den Nahen Osten entlassen."

https://www.rt.com/news/589619-red-cross-un-corruption/

Auch die Klimaschützer sind in heller Aufregung. John Kerry, der Klimaschwindler schlechthin, ist verärgert, dass Millionen Menschen auf der ganzen Welt den Klimaschwindel durchschauen und erklärt:

"Jetzt ist die Menschheit unaufhaltsam durch die Menschheit selbst bedroht."

Denn 1.841 Wissenschaftler aus aller Welt haben die "Weltklimaerklärung" mit dem Titel "Es gibt keinen Klimanotstand" unterzeichnet und leugnen die Klimakrise. Sie betonen, dass Kohlendioxid für die Erde nützlich ist. Aber das hält die Politiker natürlich nicht davon ab, Ihnen CO2-Steuern aufzuerlegen.

https://clintel.org/wp-content/uploads/2023/11/WCD-version-111523.pdf

Während ihre Geldwäsche-Klimakrise, der Ukraine-Krieg und andere Betrügereien aufgedeckt werden, sieht es so aus, als ob die KM zu Plan B übergeht, der die Flucht nach Argentinien vorsieht (demselben Ort, an dem sie nach dem Zweiten Weltkrieg Zuflucht suchten).

Die KM haben 1000 Kilometer Küste in Patagonien gekauft und einen Marionettenpräsidenten eingesetzt, der sie schützen soll.

"Javier Milei ist ein vom WEF ausgebildeter Politiker, der für seine Rolle ausgewählt wurde. Er ist dazu bestimmt, ein weiterer Diktator im Stil von Zelensky zu werden", bestätigen CIA-Quellen.

Milei hat bereits einen despotischen Start hingelegt, indem er Menschen, die gegen seine Sparmaßnahmen protestieren, mit der Streichung von Sozialleistungen droht.

https://www.batimes.com.ar/news/argentina/government-to-take-social-plans-from-road-blockers-survey-says-the-people-will-pay-for-adjustments.phtml

Dies hat jedoch nicht verhindert, dass massive Proteste gegen seine geplante Diktatur ausgebrochen sind.

Übrigens können Sie Mileis WEF-Chef Klaus Schwab und Google-Mitbegründer Sergey Brin dabei zusehen, wie sie über Gehirnimplantate sprechen, die jeder bekommen soll (so sagen sie zumindest).

Hinweis für die White hats: Wenn Sie den Kopf der Krake ins Visier nehmen wollen, werfen Sie einen Blick auf einige der Unternehmen, die BlackRock[effeler] besitzt.

Ein letzter Hinweis in dieser Woche: Die Weltbevölkerung wird am Neujahrstag mehr als 8 Milliarden Menschen betragen, so die Zahlen, die das US Census Bureau am Donnerstag veröffentlichte. Für die Asiaten ist die 8 eine Glückszahl.

https://www.business-standard.com/world-news/world-population-up-75-million-this-year-topping-8-billion-by-january-1-123122900035_1.html

Quelle: benjaminfulford.net






 

 

°° QFS BLOG DIE. 02.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel, ist da.



Natürlich finde ich es verwerflich wenn man nach - gebe zu - immer bedingten Versprechungen zuerst von Oktober, dann vom November und letztlich um die Weinachten 2023 das Thema RV in TIER IV und V  anspricht und seit vielen Jahren nie INTEL Wort gehalten hat. Ich würde den `sogenannten Verfehlungen´ der letzten Jahre teilweise zustimmen, obwohl wir Patrioten erst step by step aus dem Nichts heraus - erst mal verstehen lernen und überhaupt entstehen mussten. Von Null Wissen auf  50% Wissen hin.  Das funktionierte wohl nur mit dem Wort: "Hoffnung auf....."

Die listigen Hinführungen und lustvollen Erwartungen mit lauen Versprechungen gewürzt aus den INTEL Informationen, haben wir anfangs zumindest nur den Leuten vom dinararonicles.com aus Florida zu verdanken. Heute sind wir eine ansehnliche Patrioten Gruppe weltweit geworden 
- Millionen von Patrioten der Mitte, meine ich -
Wurden wir bis hierher vielleicht gelenkt,  wenn man so denkt? Den als GURUS im 68er Gewand wollen wir uns ja nicht bezeichnen lassen wollen.

Die letzten - seit vielleicht November und jetzigen Weihnachtsverschiebungen 2023 haben bereits einen anderen Background, weil alle technischen Erfordernisse überall mit Milliarden Investitionen zugunsten des Neuen Finanzsystems implementiert wurde und der tatsächlich europäische M1 den Knopf drückt, wenn es den Militär-Generälen und den Elders und einigen Schweizer Familien nach Freigaben weltweit dürstet; 
- (Hauptthema ist immer noch Sicherheit für alle Menschen aber auch für alle Beteiligten) 
- wenn dieses universale moderne QFS offiziell im Umlauf ist. Was gerade jetzt dieser Tage in 2024 geschehen sollte. 
Daher sind wir ja knapp dran mit unseren Paymasters/Clients >Auftragsgebern< ins humanitäre Hochfinanz-Geschäft zu kommen. 

Den immer noch 100tausenden vorhandenen Kabale- Abhängigen welche sich als Politiker, MMedien Fachleute und Beamte seit Jahr und Tag einbringen und uns nach Liebe und Geschick auch gerne bekannter weise (C lustig)  wegbeamen wollten (einbringen, umbringen, reimt sich direkt). 

Aber es fehlen notwendige satanische Führungskräfte, Reptilien Führungsfiguren, welche in vielen Fällen sichtbar !!! wie auch immer,  2023 gestorben sind. Jetzt stehen einige Unbedarfte  `Sesselpupser´ weltweit da und fragen uns: 
" W I E    F L O T T    G E H T` S    D E N N    N U N   W E I T ER? "  

2023 entpuppte sich im nachhinein als Vorbereitungsjahr  und 2024 ist das Umsetzungsjahr für das QFS. Vergesst nicht das Faktum:  "es geht in A L L E N Problemzonen und Unmenschlichkeiten  im Moment des satanischen Sucht Denkens der Menschen sowieso fast immer ums Geld, um die Kohle, ums Moos".
 
Also um Macht & Geld! > das muss mal zu brechen sein und neue Charaktere müssen Einzug halten. Wir Patrioten werden hier gleich am Beginn punkten und gewinnen.

Daher führt uns der Wandel zum QFS-Frieden mittels sicherer Golddeckung und seinen schlecht verdaulichen Tintenfisch-Quallen Armen rundherum  zum Vorspiel, zum geopolitischen FRESS EVENT, Jahreswechsel auf 2024,  bis zum letzten Abend Mal! 
  • Einer aus der Klicke könnte uns verraten?  
  • die anderen werden aufleben und wirken. 
  • Welcher Apostel möchtest  du sein? 
  • Denn ich maße mir da nichts an.

Wir als lichtvolle Patrioten, QAnon Lüstlinge, sind im Wandel von Fiat zur Golddeckung - im 
Day after LOOK ZEIT FENSTER WOKE

... in Zusammenarbeit mit den White Hats bemüht, diese neuen Projektchancen welche auf uns zukommen, kalmierend/friedfertig, in den nächsten Jahren in Gang zu bringen.
 
... Und daher mithelfen wollen den Frieden und die notwendige Prosperität in der Welt abzusichern. 

Das KALY  YUGA Zeitalter wandelt sich gerade in das SAT YUGA LOOK Zeitalter  Wassermann. Von Schöpfers Seite her passt alles, ist alles im Lot.


        

... Und wir inkarnierten Erdenmenschen sind zielgenau zeitlich nach den großen Kriegen hineingeboren worden - 
also wir sind die  vom Schöpfer gewollten modernen `Mönche´ 

- nachdem die UNO nicht das brachte was angedacht war
ohne links und rechts schauend den Weg in Frieden,
- ins souveräne  Glück und in die Freude 
- mit anderen Menschen und der Mutter Erde
-  zu gehen. 

Dies soll sich entwickeln und in den nächsten 500 Jahren (Auslegungszeitraum) aufgebaut und in Fülle gelebt werden. So sollen wir auch länger im Alter fit bleiben (MED Bed Technologien). Und diejenigen die es nicht mehr schaffen mit uns zu gehen, werden in einem neuen Leben wieder inkarnieren, immer und immer wieder.... 

Schöpfer mach sie selig! AMEN (> hebräisch    ja so sei es - treu/zuverlässig)
 
Ich habe daher keine Ängste, das auf uns vergessen wird, weil wir im Morphogenen Feld bereits einzementierte, nicht mehr wegzudenkende,  millionenfach inkarnierte Weißhörner sind,  die  im Nehmen aber auch im Geben Erfahrung haben - sind doch einige von uns typische Ältestenräte.
 
~~~

➠AKTUELLE NACHRICHTEN – DIE ALLIANZ HAT DIESE DATEN FÜR SKYE PRINCE VERÖFFENTLICHT:

SKYE geht davon aus, dass dies in der amerikanischen EDT-Zeitzone passieren wird. Unserer Meinung nach wird es wahrscheinlich Reno Time (PDT) sein.

Nehmen Sie diese Informationen wie immer mit Vorsicht und ohne Garantien. obwohl es mit vielen Intel übereinstimmt, die wir kürzlich gesehen haben.

1. Januar 2024: Neubewertung der Währungen

2. Januar 2024: Benachrichtigungen für 4b und alle Ebenen werden liquide.

5. Januar 2024: MED-Bed wird eingeführt und ist weltweit für die Öffentlichkeit verfügbar.

Noten:
Das Veröffentlichungsdatum von Med-Bed hängt von der Veröffentlichung der Meldungen für 4b ab.

Benachrichtigungen für 4b sind davon abhängig, dass die Münzen am 1. Januar neu bewertet werden. (Münzen sind und bleiben als Bargeld ein Leben lang.
Bei Verzögerungen ändern sich die Veröffentlichungstermine entsprechend.
Humanitäre Helfer werden bei Med-Bed-Konsultationen, außer in Lebens-/Tod-Situationen, vor der Öffentlichkeit an erster Stelle stehen.
4b Benachrichtigungen müssen zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens am 2. Januar gesendet werden (Zeitzone nicht klar definiert, gehe von Reno aus).
„Die Nachrichten, die Sie heute benötigen … für die Welt, in der Sie morgen leben.“
Wo Konsistenz herrscht, sind Informationen zuverlässiger

FROHES NEUES JAHR !!!

ALLES ÜBER EINLÖSUNG AN EINEM ORT »»» »»» https://linktr.ee/REDEMPTION_NEWS

Linktree (https://linktr.ee/REDEMPTION_NEWS)
REDEMPTION_NEWS | Instagram | Linktree
estamos aqui para capacitar e educar as pessoas, para criar um mundo melhor.

~~~

 

Die Aufnahme von Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, zwei großen Ölexporteuren, an die Brics-Gruppe könnte die Dynamik des Energiemarktes verändern. Foto: Ministerium für Präsidialangelegenheiten

---

Fareed Rahman Autor Bild
Fareed Rahman
Jan 01, 2024

Die Erweiterung des Brics-Blocks um Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate dürfte den beiden größten Volkswirtschaften der arabischen Welt neue Investitionsmöglichkeiten bieten und gleichzeitig den Einfluss der Gruppe auf globaler Ebene stärken, so Analysten.

Saudi-Arabien ist zusammen mit den VAE, Ägypten, dem Iran und Äthiopien am 1. Januar der Brics-Gruppe beigetreten, womit sich die Zahl der Mitglieder auf 10 verdoppelt hat; die ursprünglichen Mitglieder waren Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.

"Die Erweiterung des multilateralen BRICS-Block um Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate ist in Anbetracht der anhaltenden geopolitischen und wirtschaftlichen Herausforderungen, mit denen die Weltwirtschaft konfrontiert ist, äußerst positiv zu bewerten", sagte Ullas Rao. Assistenzprofessor für Finanzwesen an der Edinburgh Business School der Heriot-Watt University in Dubai.

"Sowohl Saudi-Arabien als auch die Vereinigten Arabischen Emirate gehören zu den wohlhabendsten Ländern pro Kopf der Bevölkerung und beherbergen die größten Staatsfonds, was enorme Wachstumschancen durch Investitionen, Handel und Gewerbe eröffnet."

Wer mehr lesen möchte, bitte den Link oben👆 anklicken...

~~~ 

BREAKING – Großbritannien und das Vereinigte Königreich bereiten sich auf eine umfassende militärische Eskalation im Jemen vor

In den kommenden Stunden wird eine gemeinsame Erklärung der USA, Großbritanniens und wahrscheinlich auch Deutschlands erwartet, in der sie den Houthis den totalen Krieg erklären.

Damit ist ein Großangriff mit Hunderten Marschflugkörpern gegen Westjemen sehr wahrscheinlich.

Bleiben Sie in der Zwischenzeit auf dem Laufenden
Abonnieren Sie @WW3INFO ✅

~~~

Ariel
Die Kabale - Alte Gewohnheiten können nicht geändert werden.

Sie haben den Irak verloren 🚫.
Die verlorene Ukraine 🚫
Sie haben Israel verloren 🚫.
Sie haben den Iran verloren 🚫.
Sie sind dabei, Taiwan❗️❓️ zu verlieren.


Jetzt haben sie genau das verloren, was diese Länder benötigen, um die Kabale an der Macht zu halten, und zwar durch Ölhandelsverträge, die auf Dollar lauten und morgen offiziell auslaufen.

Ist das der Grund, warum der Irak darauf wartet, den Abzug zu betätigen?

Nun, wenn das der Fall ist, sind wir auf dem Weg zu Freiheit und Befreiung nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt.
https://www.reuters.com/business/energy/exxonmobil-hands-over-operations-west-qurna-1-oilfield-petrochina-2024-01-01/....
https://t.me/booomaktuell

ExxonMobil übergibt den Betrieb auf dem Ölfeld von West Qurna 1 an PetroChina

~~~




Donald J. Trump @realDonaldTrump

Seite 1: Die gescheiterte New York Times: "Staatsanwaltschaft bittet Berufungsgericht um Zurückweisung der Donald Trump's Immunity Claims". 
 
Die Einreichung des Sonderanwalts (Deranged) Jack Smith, war der letzte in einem Streit darüber, 
OB DEM EHEMALIGEN PRÄSIDENTEN FÜR SEINE HANDLUNGEN IM AMT STRAFRECHTLICH verfolgt werden sollten.
 
"Zunächst einmal habe ich nichts Falsches getan, und obwohl es keine Rolle spielen sollte, war ich nicht im Wahlkampf - die 2020-Wahl war bereits vorbei. Was ich tat, war die Tatsache ans Licht zu bringen, dass die Wahl war, ohne Frage manipuliert wurde".
 

Seite 2: Wir können nicht zulassen, dass unsere Wahlen jemals wieder KORRUMPIERT werden. Viele Demokraten haben die 2016 angefochten, und nichts wurde gegen sie unternommen. Biden hat gegen mich Anklage erhoben! Sie spionierten meine Kampagne aus, starteten den Fake-Russland-, Russland-, Russland-Hoax, logen den Kongress an, missbrauchten FISA, füllten Wahlurnen, missbrauchten 51 Geheimdienstagenten, illegale FBI/Twitter-Akten, Facebook-Lock-Boxen, bekamen nie staatliche Gesetzgeber, um Wahländerungen zu genehmigen, schikanierten Wahlbeobachter, und vieles mehr.... 

Seite 3: Denkt daran, wenn ich keine präsidiale Immunität habe, dann hat der korrupte Joe Biden sie auch nicht. Er würde sicherlich für seine vielen TATSÄCHLICHEN VERBRECHEN angeklagt werden, einschließlich der illegalen Entgegennahme riesiger Geldmengen aus dem Ausland, einschließlich China, der Ukraine und Russland, der Bestechung der Ukraine, um einen unfreundlichen Staatsanwalt zu feuern; der Erlaubnis für Millionen von Menschen, illegal in unser Land einzureisen und es zu zerstören, dem Überlaufen in Afghanistan mit Hunderten Toten, vielen zurückgelassenen Amerikanern und der Übergabe.