Freitag, 21. April 2023

Ohne Trump kein Frieden auf der Welt.

 

 

Wenn nur 50 %  der Meldungen um Trump stimmen, so ist es doch gigantisch, was dieser Mann (und seine Familie) durchhalten muss. Ich zolle ihm dafür Hochachtung. Er ist der wahre Präsident der USA und nur er kann diese schöne Land vor dem sicherem Untergang retten. Und seien wir ehrlich mit Putin und Xi zusammen die Welt retten.

----------


Storm Rider:
"107 Intel.
>Nukleare Codes///
____
 

Die Razzia von Trump ist viel mehr, als irgendjemand erwartet hat. Der tiefe Kern der Razzia waren Zusammenhänge mit Trump und nuklearen, militärischen Kommandocodes.

Am 13. März 2020 rief Trump den nationalen Notstand aus und nutzte den National Health Act als Schutzschild, um den Militärstützpunkt Cheyenne Mountain zu schließen.
Am 15. März 2020 wurde Cheyenne Mountain für jeglichen Zugang geschlossen, einschließlich des Zugangs zu Mil. nuklearen Befehlskette, die von der Militärbasis geleitet wird und alle nuklearen Operationen der US-Militärs beaufsichtigt.

3 Tage vor der Razzia gegen Trump, erhielt Trump vom FBI neue Sicherheitsschlösser, um die geheimen Dokumente zu sichern. Ein paar Tage später erfolgte die FBI-Razzia, bei der die neu installierten Schlösser, die die Dokumente schützten, einfach aufgebrochen und geöffnet werden konnten.<

Da Trump die Wahlen NICHT anerkannte, bedeutete dies, dass er immer noch die Macht des Präsidenten innehatte und die Befehle über die nuklearen Codes der US-Militärkommandos und die nuklearen Einsatzoperationen hatte.

>Einer der Hauptzwecke der Razzien bestand darin, dass Biden (Obama/CIA) in den Besitz der Nuklear-Codes kam<

Zu ihrer Bestürzung waren die Codes verschwunden und wurden nie gefunden.

(In den als geheim eingestuften Akten von Trump befanden sich Tausende von geheimen Informationen im Zusammenhang mit den illegalen Geschäften von Obama, der UNO, der NATO und dem Iran mit dem Ziel, Atomwaffen zu entwickeln, und wie die Internationale Atomenergiebehörde durch die Hintertür zwischen Obama/CIA und dem Iran dazu beitrug, nukleare Operationen zu aktivieren ....) Biden Familie Geschäfte mit China, Ukraine / CIA tief in mehrere Geschäfte mit dem Verkauf von nuklearen Plutonium beteiligt> Uranium Clinton's Verwicklung... ECT

 dies ist nur einer von tausenden von Beweisen in KLASSIFIZIERTEN DOKUMENTEN, die TRUMP HATTE. ..... Aber mehrere Wires berichten, dass der Hauptzweck der Versuch von Obama, CIA und Biden war, die nuklearen Codes zu erlangen.
____
Es ist sehr interessant, dass Trump die Wahlen nie aufgegeben hat, um sich die Nuklear-Codes zu sichern.

Wort zu den WIRES; .... Trump hat die Nuklear-Codes auswendig gelernt und die physischen Beweise wurden zerstört // Große Verwirrung im Pentagon, da [sie] keinen Atomkrieg auslösen können<
Große Verwirrung darüber, wie [sie] auf die Codes zugreifen können, die sicher in Trumps Gedächtnis verborgen sind.

> Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion und GROSSE Verwirrung schwebt über DC, [DS], CIA, KABALE, ECT, >SUMPF<"

https://t.me/qthestormrider777/14990