Traugott Ikeroth
Metastasen gleich durchziehen Freimaurer die “BRD” und gliedern sich in ein weltweites System, das der NWO den Weg bereitet (hier). “Freimaurerlogen sind Teil des Systems zur Weltbeherrschung durch die „Neue Weltordnung“ (New World Order / Novo Ordo Seclorum) mit der Spitze aller Logen in England unter der Oberleitung der UGLE (United Grand Lodge of England) unter Führung des Herzogs von Kent. (das ist richtig, gilt aber nur für England.
Zudem steht über dem Herzog von Kent das Königshaus, deutscher schwarzer Adel Sachsen Coburg Gotha heute Windsor). …auch der 2. Weltkrieg wurden auf Betreiben der in Logen zusammengeschlossenen Kräfte beschlossen … Und dass die “BRD” stillhält wie ein Opferlamm, ist ebenfalls Werk der Logen.
Zum Erhalt der Pöstchen und des Ansehens als vermeintliche Prominenz verkaufen diese Logen-Verräter ihr Land und ihr Volk. 96 % aller Landräte, über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5.000 Einwohnern, über 60 % aller Notare, 84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern, ca. 90 % aller Direktoren der Gymnasien, ca. 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte… sind Freimaurer.
Somit wird die Firma BRD von der Loge kontrolliert. Aber natürlich nicht nur Deutschland, alle Länder sind mehr oder weniger unter der Kontrolle der Illuminati und damit der dunklen geistigen Hierarchie. Im Abspann diverse Mitglieder.
Dieses Freimaurergitter über D.A.CH klingt für einen Normalo Bürger und Steuerzahler ungeheuerlich und wirkt wie ein Fluch. Wenn man weiß, dass höhere Grade - so ab 33, zu 90 % von UNLICHT Kräften step by step im Laufe der letzten 100 Jahre besetzt wurden. Diese Teufelsbeschwörer glaub(t)en die Welt unter sich aufteilen zu können. Auch sie bestimm(t)en liebend gerne, wer gut oder böse ist. Brrrrrrr!
Ich möchte kein kleiner Freimaurer sein (auch kein großer) der von der Muttermilch höherer Grade abhängig ist. Viele werden erpresst und in die Pädophilie, Betrügereien, Abhängigkeiten getrieben. Das ist allgemein in diesen Kreisen bekannt.
Netzfund
An die Rebellen
Dies ist für diejenigen, die den Betrug und die Lügen durchschauen. Die sich aktiv der Tyrannei widersetzen und ein Leben führen, das von ihrer eigenen Intuition und ihrem Herzen geleitet wird. Sie sind im Besitz von niemandem.
💞An die mutigen Frauen und Männer, die tapfer ihren Ruf und ihre Beziehungen aufs Spiel setzen, um für das einzutreten, woran sie glauben. Sie mögen zwar mutig sein, aber sie sind auch selbstlos, intuitiv und bewusst. Sie kümmern sich. Sie lieben. Sie kämpfen nicht nur für ihre Freiheit, sondern für die Freiheit von allen.
Auf die Rebellen dieser Welt.
Ich grüße euch alle, meine Freunde, die ihr das Rebellenabzeichen mit Stolz tragt! Und ich lobe euch für euren Mut, eure Ausdauer, eure Hartnäckigkeit und euren Willen, weiterzukämpfen.
Wir alle auf dieser Reise wissen nur zu gut, was es heißt, einer von uns zu sein, und deshalb erkennen wir uns sofort, wenn wir uns treffen, und verbinden uns auf einer ganz anderen Ebene.
An euch alle: Geht weiter, verbreitet euch weiter, steht weiter auf, redet weiter, leuchtet weiter, liebt weiter und seid weiter der Rebell, der ihr seid, die Welt braucht euch. ❤❤❤
Oliver Janich ist für mich "dünnes Eis"
schaue ich schon längere Zeit nicht mehr "mein Bauchgefühl";)
(angel)
stimme zu. Zumal bei dieser Entführung nach Deutschland was dickeres dahinterstecken muss, was wir nicht wissen.
Zwischenbericht zu den Nachwehen der Razzia - die sind sehr ernüchternd für Trumps Gegner!
Ich schreibe dazu heute noch etwas ausführlicher auf Tagesereignis, aber jetzt erst mal das:
Es verdichtet sich allmählich, dass das Justizministerium in eine Falle gegangen ist. Das war sehr auffällig, als Trump sein erstes Statement abgab, das völlig unaufgeregt klang. Auch jetzt, wenn man ihn hört, ist er gelassen. Ich hatte dazu auch zwei Beiträge geschrieben, die weiter oben verlinkt sind.
Dass Trump ein sehr guter Stratege ist, weiß man von seinen Mitarbeitern. Er geht da durchaus Risiken ein und wirft sich selbst in die Waagschale. Kaum einer traut sich das, dazu muss man sehr motiviert sein, eine Aufgabe zu erledigen.
Und das, was er als seine Aufgabe sieht, ist nicht leicht. Es geht um die Korruption in DC, um die Lobbyisten der großen Pharma- und Öl- und sonstigen Unternehmen, die im Kongress ein- und ausgehen können, als würden sie dazugehören. Sie überbringen die vom DS gewünschte Politik, die dann von den Politmarionetten ausgeführt wird. Deshalb drehen die sich manchmal um 180 Grad, weil sie von solchen Leuten korrigiert werden. Sie korrigieren nicht ihre persönliche Meinung, sondern bringen uns die Meinung ihrer Meister.
Trump nannte sie bereits 2016 "the swamp", also den Sumpf. Das sind die Leute, deren Auftraggeber mit Geld oder entsprechendem Druck ihre Forderungen durchsetzen. Sie haben auch den einen oder anderen Geheimdienst an ihrer Seite.
In den USA wurden die letzten Tage 100 Menschen aus dem Widerstand eingeladen, die eine Präsentation zu sehen bekamen, die offenbar viele erschütterte. Denn sie hatten keine Ahnung, wie tief die Korruption tatsächlich ging. Diese Dinge werden nun in den noch verbleibenden bis zu den Zwischenwahlen aufgedeckt und der amerikanischen Bevölkerung präsentiert werden.
Natürlich wird die Welt mitlesen. Hoffentlich besonders die westliche, die ohne die amerikanischen Zuflüsterer dann wieder selbst entscheiden darf. Denn die Informationen, die präsentiert wurden, sollen wasserfest sein und jeden aufrütteln. Hervorragende Arbeit hat hier die Organisation "True the Vote" geleistet, die auch das Material zu 2000 Mules geliefert haben.
Von diesen 100 eingeladenen Personen, die bisher in Blogs, Videos oder in Vorträgen sich trauten, die Wahl 2020 nicht anzuerkennen, wird man demnächst noch viel hören. Sie haben inzwischen das ganze Material downloaden können und wir werden nach und nach erfahren, was Gregg und Catherine von "True the Vote" während ihrer jahrelangen Recherche zum tiefen Staat herausgefunden haben.
Ich werde dazu immer wieder einen Artikel schreiben oder kleinere Zusammenfassungen hier im Kanal machen.
Das ist jetzt also eine doppelt gute Info: Trump ist nicht unglücklich darüber, dass man ihn "überfallen und ausgeraubt" hat. Er wird alles gesichert haben. Schließlich hatte er schon vor Monaten angeboten, dass man das Material gerne haben könnte.
Eine Falle also, wie von einigen eh schon vermutet.
Und dass nun 100 Menschen aus dem Widerstand, mit der Power, die Öffentlichkeit mit Material zu versorgen, das sie seit gestern oder vorgestern auf ihrem eigenen Rechner haben, dürfte Leute wie Justizminister Garland nicht gefallen. Man sieht ihm inzwischen seine Angst an, wenn er vor die Öffentlichkeit tritt. Seine Stimme zittert gelegentlich und er reagiert aggressiv. Sie wissen, dass sie verloren haben.
Wir stehen vielleicht vor der größten Aufklärungsaktion, die es je gegeben hat. Die wird weniger als drei Monate dauern und es werden viele sein, die alle das gleiche sagen und schreiben. Weltweit. Das kann man nicht mehr überhören, nicht mehr überlesen, nicht mehr dementieren.
Das ist das Great Awakening, dass der Whistleblower Q vorhergesehen hat: Es kommt von den Menschen selbst. Von den Menschen, für die Menschen. Ohne Donald Trump und seine sehr klaren und deutlichen Worte in Richtung "swamp" wäre das alles wohl nicht möglich gewesen. Denn durch ihn hat sich eine weltweite Millionen starke Bewegung gebildet, mit Menschen, die hier vorangehen.