Freitag, 12. Januar 2024

KÄMPFST DU MIT DEM BEGRIFF „GOTT“?

 

 

 

 

KÄMPFST DU MIT DEM BEGRIFF „GOTT“?

Gespräch mit Lady Nada


Jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich immer mehr Menschen „rück-verbinden“ und, unabhängig von äußeren Umständen, ihre wahre Heimat in GOTT finden wollen. Allen spirituellen und religiösen Bewegungen liegt die tiefe innere Sehnsucht des Menschen nach GOTT zugrunde. Ihr habt lange auf diese Gelegenheit gewartet und diese Zeitqualität ist jetzt – ihr könnt erblühen. Noch niemals ließen sich so viele Menschenherzen vom Licht GOTTES berühren wie heute!

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch VERHEISSUNG. Das Buch wurde bei der Lichtlesung am 16.12.2023 präsentiert.

📖 VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Kämpfst du mit dem Begriff „Gott“?

📽 129. Lichtlesung, ab 1:28:40

Langsam ändert sich das!

JJK: Viele Menschen haben mit dem Begriff GOTT zu kämpfen? Warum ist das derart?

LADA NADA: Die Abwesenheit GOTTES war Teil des Spiels. Damit unmenschliche Erfahrungen auf dieser Ebene der Schöpfung möglich sind, musste der Mensch GOTT aus seinem Herzen und aus seinem Wortschatz verbannen. Dies erklärt die große Scheu, die die Menschen immer noch haben, GOTT näher zu treten, SEINEN Namen auszusprechen oder GOTT als einzige Wirklichkeit zu akzeptieren und anzunehmen.

Heute wird die Zeit umgestellt. Die Erde und die Menschen befinden sich am Rückweg zur Quelle, am Rückweg zu GOTT. Das verändert die Perspektive, das ermöglicht es dem Menschen, seine Ignoranz gegenüber GOTT aufzugeben und in Hingabe zu verwandeln. Langsam, langsam wird dieser Prozess in den Herzen von immer mehr Menschen ausgelöst und immer weniger Menschen haben ein Problem mit dem Begriff GOTT.

JJK: Dann gibt es ja auch viele Menschen, die diesen Begriff strapazieren, ohne eine innere Verbindung zu GOTT zu spüren. In der Not wird GOTT angerufen, sobald die Not jedoch vorüber ist, wird GOTT wieder vergessen. Warum ist das derart?

GOTT nur in der Not anrufen?

LADY NADA: Es ist besser, GOTT in der Not anzurufen, als GOTT gar nicht anzurufen. GOTT bewertet nicht, GOTT ist das Leben und GOTT ist jedes Leben willkommen. GOTT hört die, die IHN rufen, und hört auch die, die stumm bleiben, da sie sich an GOTT und ihre eigene GÖTTLICHKEIT nicht mehr erinnern können.

In den vergangenen Epochen konnten sich viele Menschen nur in Notsituationen auf GOTT beziehen und an GOTT wenden. So wurden sehr viele solcher Situationen und Schicksale erzeugt, damit GOTT nicht ganz in Vergessenheit gerät. Dieses aus irdischer Sicht grausame Spiel war Teil eurer Erfahrung und es war immer Teil eures Erwachens.

Zunächst habt ihr euch viele Zeiten hindurch und viele Leben lang von GOTT wegbewegt und IHN nur in der Not angerufen. Dann trat langsam eine Veränderung in eurem Bewusstsein ein und GOTT erlangte für immer mehr Menschen auch bei ruhiger See Bedeutung.

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich immer mehr Menschen „rück-verbinden“ und, unabhängig von äußeren Umständen, ihre wahre Heimat in GOTT finden wollen. Allen spirituellen und religiösen Bewegungen liegt die tiefe innere Sehnsucht des Menschen nach GOTT zugrunde. Ihr habt lange auf diese Gelegenheit gewartet und diese Zeitqualität ist jetzt – ihr könnt erblühen. Noch niemals ließen sich so viele Menschenherzen vom Licht GOTTES berühren wie heute!

Was hast du gewählt?

JJK: In welcher Geschwindigkeit wird sich die aktuelle Menschheit Richtung Quelle zurückbewegen? Werden viele Menschen im alten Spiel stecken bleiben?

LADY NADA: Viele Menschen werden weiterhin gottlos bleiben und ihre Erfahrungen von Gott abgewandt schöpfen. Viele Menschen jedoch, es sind mehr als je zuvor, geben ihre Ignoranz GOTT gegenüber auf. Das bringt eine völlig andere Dynamik in das Zeitgeschehen und ist zugleich die Garantie dafür, dass am Ende das Licht siegen und der Aufstieg gelingen wird.

Während das Spiel für die Einen weitergeht, nehmen sich die Anderen aus dem Spiel. Die bedeutende Frage ist: Wofür hast du dich entschieden? Was hast du gewählt? Denn die entsprechende Reise steht dir nun bevor. Freue dich, denn wenn du dieser Botschaft bis hierher gefolgt bist, hast du allen Grund dafür.

In vollkommener Liebe
LADA NADA


 

 

130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK

 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Lebe DEINE Gabe (Bewusstseinsarbeit)

0:23:45 Das Göttliche in Dir (Live-Botschaft)

0:33:10 Buchpräsentation VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN

• Warum brennen Menschen aus?

• Wie geht aus dem System aussteigen?

• Was heißt das „gehe raus aus der Angst?“

• Sind die Wettermanipulationen real?

0:49:30 Danksagung

1:02:00 Der Weg zum selbstbewussten Menschen

1:04:30 Was tun, wenn die Familie auseinanderbricht?

1:10:00 Liebt diese Tage

1:13:30 Sakramente erlösen – und einfach „relaxen“ 

1:19:40 Wann hast du Gott erreicht?

1:24:45 Das Leben ist ein Geschenk

1:37:30 Neuer Veranstaltungsort von Lichtlesungen Lorely Saal

1:40:15 Was kommt 2024?

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

 

Planetenübergang größtes Ereignis aller Zeiten. Zweiteilung in unserer Zivilisation. Ihr müsst jetzt stark sein

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/01/09/planetenubergang-grostes-ereignis-aller-zeiten/

Planetenübergang größtes Ereignis aller Zeiten

Zweiteilung in unserer Zivilisation

Ihr müsst jetzt stark sein

 

 

Zweiteilung in unserer Zivilisation

Der Planet Erde und seine Menschheit erleben jetzt einen einzigartigen Moment des Wandels, der als planetarer Übergang bezeichnet wird. Alles wird sehr intensiv sein! Tiefgreifende Veränderungen finden in allen bekannten und unbekannten Sektoren statt, während sich die alte Erde auflöst, um Platz für unsere neue planetarische Heimat zu machen.

 

Alles, was bisher gelehrt, gewusst, geglaubt und praktiziert wurde, wird in wenigen Jahren allmählich aufhören zu existieren. Vieles hat sich bereits verändert, aber da diese Veränderungen dosiert und zeitlich abgestimmt sind, bemerken sie die meisten Menschen nicht.

 

Vergleichen Sie es mit Ihren Haaren oder Fingernägeln: Sie wachsen, aber Sie bemerken es erst, wenn sie zu lang sind. Auf diese Weise vollzieht sich der Übergang von der Alten Erde zur neuen Erde.

 

Die Welt ist an einem Zweiteilung unserer Zivilisation angekommen. Die Globalisten, deren Ziel es ist, sich durch das politische Establishment zu bereichern, haben in unserer Gesellschaft, in der Industrie, in der Kultur usw. riesige Verwüstungen angerichtet. Jetzt geraten sie in Panik, weil überall auf der Welt ihre Korruption erkannt und bestätigt wird.

Dies ist unsere letzte Chance, unsere Interessen und unsere Zivilisation zu retten. Jetzt oder nie, inzwischen weiß die ganze Welt, dass die Weltmächte mit ihrer Neuen Weltordnung darauf aus sind, die Menschheit zu zerstören, u. a. durch Covid-Giftinjektionen, die von den Konzernmedien empfohlen werden; die nicht im Geringsten an Journalismus interessiert sind, sondern ausschließlich die Förderung politischer Agenden betreiben; mit dem Ziel: die Zerstörung der Zivilisation und der Menschheit.

 

Sie werden alles tun, was nötig ist, um ihre weit verbreitete Kriminalität auf unsere Kosten zu fördern. Sie schrecken vor nichts zurück in ihrer Absicht, jedes Lebewesen auf der Erde zu vernichten.

 

Die Beseitigung der Schäden, die insbesondere allen Völkern auf unserem Planeten zugefügt wurden, kann lange dauern. Aber alles wird schließlich korrigiert, zumindest wenn die Menschheit massenhaft aufwacht und ihre Kontrolle zurückerobert, mit der Einführung des neuen QFS-Geldsystems und Landrechts.

 

Auf der Neuen Erde wird es weder einen Zustand von Schmerz und Leid noch eine Form von Knappheit geben. Es wird grenzenlosen Überfluss geben; diejenigen, die derzeit die Finanzen aus dem Gleichgewicht bringen, wird es nicht mehr geben.

 

Endlich bricht die Zeit des Überflusses und des Wohlstandes an! Alle beherrschenden Mächte werden aufgelöst, der Wettbewerb hört auf zu existieren und weicht der Zusammenarbeit.

 

Das QFS ist ein vorübergehendes Finanzsystem, das in einer Übergangszeit zwischen jetzt und den kommenden Jahrzehnten eingesetzt wird. In etwas fernerer Zukunft wird es keine Notwendigkeit mehr für eine Art von Währung geben.

 

Mit der beginnenden Aktivierung des QFS zerstört die galaktische Allianz das Zentralbanksystem der Kabalen vollständig. Es wurde entwickelt, um die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in Schuldknechtschaft zu halten.

 

Die wenig bekannte Realität ist, dass das QFS seit über einem Jahr parallel zum Zentralbanksystem läuft und vielen Hacking-Versuchen der Kabale widerstanden hat. Infolgedessen wurden viele Banker bei illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und konsequent verhaftet.

 

Noch weniger bekannt ist, dass dieses neue Geldtransfersystem als Vorbereitung für die Übernahme des Schuldgeldsystems durch die Zentralbanken erfunden wurde, um ihre finanzielle Schuldenversklavung und Kontrolle über die Bevölkerung der Erde zu beenden.

 

Unser zurückkehrender außerirdischer Autor Vital Frosi schreibt weiter unten noch mehr über unsere Zukunft.

 

IHR MÜSST JETZT STARK SEIN

Geliebte!

Wenn wir erkennen, dass sich das Universum in einer Spirale bewegt, ebenso wie die Galaxien, ebenso wie alle Sonnensysteme und ihre Sterne, wird es einfacher zu verstehen, dass alles zyklisch ist. Permanente Bewegung erhält das Leben überall im unendlichen Kosmos. Das ist hier auf dem Planeten Erde nicht anders. Auch für die hier lebende Menschheit ist es nicht anders.

 

Seelen, die sich noch in der Psychosphäre der Erde befinden, sei es im Astralraum oder in der Erdkruste, können nun auch die Beschleunigung dieser galaktischen Spirale erfahren.

 

Unser Sonnensystem ist in einer Position innerhalb des Orion-Arms gefestigt, was einer Oktave weiter innen in Richtung der Zentralsonne der Milchstraße entspricht.

 

Seit dem Beginn des Wassermannzeitalters befindet sich unser Sonnensystem nicht nur wie immer im Wassermannzeitalter, sondern auch im Löwezeitalter innerhalb des Photonengürtels, sondern die Spirale hat unser Sonnensystem soeben in einen Bereich gezogen, der einer Oktave entspricht. Das bedeutet, dass wir jetzt näher am Licht sind, das von der Zentralsonne ausgeht, und das wird fortan den ganzen Unterschied ausmachen.

 

Eine Oktave bedeutet etwas mehr als 12 Prozent, aber wenn es um Licht oder Energie geht, ist das ein gewaltiger Unterschied. Außerdem wird das Licht, das zunächst als Photonisches Licht eingestuft wurde, jetzt als Adamantinisches Licht, auch bekannt als kristallines Licht, klassifiziert.

 

Das Licht erschafft alles, was auf jedem Planeten existiert. Es ist auch natürlich, dass sich von soeben an alles hier verändert.

 

Wenn wir jetzt sagen, bedeutet das die gegenwärtige Zeit, nicht unbedingt heute, diesen Monat oder dieses Jahr. Es wurde hier bereits gesagt, dass der Erdübergang schätzungsweise drei Jahrhunderte dauert und um 1750 begann. Wir bewegen uns also auf das Ende des planetarischen Übergangs zu, was bedeutet, dass sich jetzt alles beschleunigt.

 

Unabhängig davon, ob die Seelen aufsteigen oder nicht, wird die Erde ihr Übergangsprojekt erfüllen, denn sie ist Teil des göttlichen Plans, der wiederum die gesamte Galaxis und alle Universen innerhalb des unendlichen Kosmos umfasst.

 

Betrachten Sie die spiralförmige Bewegung, die die Positionen und die Energie von allem und jedem, überall, verändert.

 

Sie sind nicht von all dem getrennt. Im Gegensatz zu dem, was Sie sich vielleicht vorstellen, sind Sie Teil dieses Ganzen, und das Ganze ist der Teil, der Sie sind. Ich habe hier einmal geschrieben, dass ihr ein Mini-Universum seid. Das ist wahr, denn jede inkarnierte Seele ist ein göttliches Saat-Atom.

 

Ihr seid ein Funke des Lichts aus dieser Schöpferquelle. Ihr erinnert euch jetzt bisher nicht daran, aber bald werdet ihr es wissen.

 

Die Seele ist in Wirklichkeit das Bewusstsein, das in jedem menschlichen Körper wohnt. Ihr seid also ein Bewusstsein, das in diesem Körper inkarniert ist, den ihr mit euren physischen Augen sehen könnt.

 

Eine vorübergehende fleischliche Hülle, die es Ihnen ermöglicht, diese Schule der Seelen zu erleben, die man die Welt der Prüfungen und Sühne nennt. Diese Schule wird nun auch auf eine höhere Ebene wechseln, mit anderen Worten, in eine Welt der Regeneration. Denken Sie an die spiralförmige Bewegung.

 

Je nach eurer Frequenz in dieser aktuellen Inkarnation werdet ihr als unsterbliches Bewusstsein auf eine höhere Ebene gehoben, was nichts anderes ist als das, was wir Aufstieg nennen.

 

Ein großer Teil der Menschheit gehört zu dieser Gruppe, die in der Evolutionsspirale eine Runde höher gehen wird. Viele haben jedoch bisher nicht die Leichtigkeit des Bewusstseins erreicht, die es ihnen erlaubt, auf eine höhere Ebene zu fliegen.

 

Wenn ihr euch auf der Zeitlinie der neuen Erde befindet, ist es nur natürlich, dass ihr Momente großer Turbulenzen durchlebt, da der Energieaustausch in dieser Spirale euch verschiedene Symptome beschert, insbesondere das Gefühl, überwältigt zu sein.

 

Wir haben hier auch schon über Aufstiegssymptome gesprochen. Trotz des Unbehagens, das sie mit sich bringen, ist es eine notwendige und sehr interessante Phase für die aufsteigende Seele.

 

Aber es gibt noch ein anderes Thema, das hier noch nicht erwähnt wurde. Es ist die Veränderung, die jeder Mensch, der zum Aufstieg bereit ist, in seinem Gefühlskörper spürt.

 

Es ist keine Ungewissheit wie im gewöhnlichen praktischen Leben, sondern ein inneres Unbehagen, als wäre es eine Mischung aus Angst, Furcht, Unruhe und Ungewissheit. Und bei dieser Suche nach Bestätigungen findet jeder eine Reihe von Informationen, die sich weitgehend widersprechen.

 

Diese Widersprüche in den Informationen verursachen noch mehr Unbehagen, das Sie vielleicht schon spüren. Wem soll man glauben? Was soll man glauben? Welche Seite ist wirklich wahr? Ich weiß, dass dies die schrecklichsten Zweifel sind, die viele Menschen empfinden. Aber es ist auch normal, all dies zu erleben, denn es ist Teil der letzten Lektionen dieses Zyklus, der sich dem Ende zuneigt.

 

Unsere Empfehlung ist, auf den göttlichen Plan zu vertrauen. Er hat alle Möglichkeiten vorgesehen und wird euch immer das Beste bieten, solange ihr euch entscheidet, euren Teil und euer Bestes zu tun.

 

Vertrauen Sie auch auf Ihren eigenen individuellen Seelenplan, denn dieser Plan wurde von Ihnen aufgestellt, bevor Sie in diese gegenwärtige physische Existenz auf der Erde inkarnierten. Dort, auf der Astralebene, wurde euer Bewusstsein erweitert, weil ihr euch damals in der vierten Dimension befandet, und bei der Bewertung eures eigenen Evolutionsweges habt ihr die besten Optionen gewählt, die euch jetzt bei eurem Aufstieg weiterbringen.

 

Vertraut eurer Intuition, denn sie ist die Stimme eurer Seele. Nur eure Seele weiß wirklich, was jetzt das Beste für euch ist. Erlaubt euch das Neue, aber wisst, wie ihr zurücktreten könnt, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr es braucht.

 

Suchen Sie nach Informationen, aber verwerfen Sie bestimmte Konzepte, wenn Sie merken, dass sie nicht zu den Wünschen Ihrer Seele passen. Zweifeln Sie nicht an etwas, sondern warten Sie auf Zeichen, die Ihnen die richtige Richtung für die Bedürfnisse Ihrer Seele weisen.

 

Vermeiden Sie Vergleiche, denn was einem anderen passt, passt vielleicht nicht zu Ihnen und umgekehrt. Drängen Sie niemandem etwas auf und lassen Sie sich von niemandem überreden.

 

Sie sind eine inkarnierte Seele, d. h. ein einzigartiges Bewusstsein innerhalb des unendlichen Universums. Du bist hierhergekommen, um diese einzigartige Erfahrung zu machen, genau wie alle anderen Seelen, die im Laufe der Zeit hierhergekommen sind.

 

Keine zwei Erfahrungen werden gleich sein, denn wenn sie es wären, würde eine von ihnen verworfen werden. Erkenne also deine Wichtigkeit an, ohne Vergleiche. Fühlt euch niemals minderwertig, geschweige denn besser als andere.

 

Ihr seid einzigartig, denn ihr seid ein Sternensamen, der alles neu erschaffen wird, was die Quelle, die euch erschaffen hat, erschaffen kann. Ihr seid ein göttlicher Funke, ihr habt es nur bisher nicht entdeckt.

 

Doch die Zeit der Offenbarung ist bereits angebrochen. Vertraue auf den göttlichen Plan! Du bist schon so weit gekommen! In der Tat bist du bereits ein Gewinner!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

°°QFS BLOG Frei. 12.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel ist da. 3x Korrigiert 08.45 Uhr

 

 


 

 Was ist das? Ah! Freiheit im Denken, verantwortlich im Handeln, würdig sein etwas in die Gesellschaft zu investieren, aber auch davon zu profitieren.

... mehr davon...👇

Text von einem Vereinsmitglied... Moin,moin. 

ich hoffe, Ihr habt ein gesundes neues Jahr, 

Ich fragte ihn, ob denn schon russische Fernlader LKWs im Anstinken sind, welche sich mit anderen zusammen in die Reihe der Traktor Demonstranten versammeln - warum nicht? Die neuen WUT BÜRGER bevölkern Deutschlands Straßen und Plätze, von überall herkommend um etwas Größeres zu erwarten. JA, Es geht sehr wohl um Europa, um die EU, wo Wahlen im Juni anstehen. 

Sich doch von Deutschland weg Europa verändern soll!

 Alles hängt mit der Einführung des neuen QFS-Geldsystems, Souveränität, Freiheit und einem neuen Landrecht zusammen.

 

💣💥👇?                                                                                                                            

Vertraut niemandem, nur Euch selbst und Menschen, die ihr kennt, die bewiesen haben, dass sie dein Vertrauen verdienen!                                                                                                                                                                                                                               Es ist elementar wichtig nichts zu glauben, sondern zu wissen! Glaube ist der Grund, warum alles ist, wie es ist und so viele getäuscht werden können. Glaube schließt Wissen zu 100 % aus, deswegen heißt es Glaube und nicht Wissen! Im TV und in fast allen Medien wird auch überwiegend mit Glaube gearbeitet und kaum einer kann etwas nachprüfen!    Recherchiert selbst und wenn Euch etwas schlüssig erscheint, prüft es nach! Vertraut nicht auf das, was man Euch vorsetzt.

  

~~~

 

 Alles wurde schon gesagt, warum nicht durchgeführt, weil wir Stümper und JA Sager sind?

~~~
 
Es gibt noch härtere Meinungen, die möchte ich aber hier nicht bringen, weil vielleicht kleine Kinder den Blog lesen💦💣💨😎
 
 
Eine halb wahre Meinung aus der Community - viel fangen zum Denken an und wachen auf. 
Jetzt wird auch klar, warum sich die Puzzleteile immer mehr zusammenschließen.
Alles hat eine starke Verbindung mit dem BRICS Bündnis.
Deutschland steht kurz davor, sich von den Fesseln des tiefen Staates zu befreien.
Donald Trump hat mit der Hilfe von Mohammed Bin Salman alles in die Wege geleitet.
Die neue Zeit wird immer sichtbarer. 🇺🇸 🇩🇪 🇸🇦
Es wird sich alles verändern.

Der komplette Planet wir neu verdrahtet werden und die Generation der Lügen werden allesamt aufgedeckt und neu verfasst.
Wir steuern auf eine Zeit zu, indem der Mensch frei von jeglicher Unterdrückung und Angst sein wird.

Es werden uns Menschen Technologien und Heilmethoden zur Verfügung gestellt, die wir uns im Geringsten nicht vorstellen können.
Seid ihr bereit, für die neue Zeit?
 
~~~
 
Netzfund 😉🤫


MEDIZINISCHE BETTEN FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT❗️❗️❗️ Sie haben in allen leeren Militärstützpunkten medizinische Betten aufgestellt. Alle geschlossenen oder verkauften Krankenhäuser wurden von den White Hats übernommen und mit medizinischen Betten gefüllt. In allen Gebieten und in den nächstgelegenen Städten werden medizinische Betten aufgestellt. Ein medizinisches Bett wird für alle zugänglich sein. 
 
In Deutschland sind die Betten bereits in Betrieb, ebenso in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien , Dänemark, Deutschland, Irland, Niederlande, Schweden, Schweiz, Österreich, Indien, Italien, Polen, Südafrika, Ungarn, Portugal. Finnland, Spanien, Frankreich und viele andere Länder.
 
~~~
 
Netz Meinung
Haben die weißen Hüte den Aufstand der Bauern strategisch geplant, damit der Aufwachprozess in Deutschland beschleunigt wird?
Die ganze Welt beobachtet derzeit Deutschland, wie sie den Aufstand leisten und vollbringen.

Wir erinnern uns, was Mohammed Bin Salman, der CEO der OPEC Staaten einst sagte:

 „Wir müssen die Menschen wütend machen, damit sie bereit für etwas Neues sind.“
Die Punkte fügen sich mal wieder eindrucksvoll zusammen.

Saudi-Arabien ist offiziell BRICS Mitglied, welches medial vermeldet worden ist. 🇸🇦
Deutschland ist ebenfalls BRICS Mitglied. Jedoch wird es medial bisher nicht vermeldet, da dieser Staat für den Wiederaufbau für die neue Zeit eine wichtige Rolle spielen wird. 🇩🇪

Es wird jetzt alles rasant gehen. 💥
das sind doch mal gute Nachrichten

---
Netz Meinung
Der wahre Hintergrund der Bauernprotest Demo?
👇😡💨💜💜💜
Es ist eine geplante Operation vom Chef des Bauernverbandes Rukwied, guter Freund von Cem Özdemir.
Ziel ist die Zerschlagung der Lieferketten. Dadurch kommt es zur Hyperinflation. Es wird Chaos ausbrechen und als Lösung bietet man dann den digitalen Euro an und alle werden ihn dankend annehmen, bis sie dann merken, dass sie verarscht worden sind.


~~~
 
 

 5. Januar 2024, 13:28 Uhr

Das Thema bedingungsloses Grundeinkommen sorgt regelmäßig für emotionale und kontroverse Diskussionen. Viele Menschen in Deutschland sprechen sich dafür aus – selbst wenn sie selbst unter dem Strich finanziell stärker als bisher belastet würden. Das wohl wichtigste Argument dagegen ist die Finanzierbarkeit: Die notwendigen Steuererhöhungen würden das Land in den wirtschaftlichen Ruin treiben. Berechnungen des DIW Berlin im Auftrag des Vereins Mein Grundeinkommen zeigen indes, dass dies so nicht stimmt, sondern dass eine Finanzierung prinzipiell möglich ist. Für die allermeisten Menschen hätte das Grundeinkommen keine zusätzliche Belastung zur Folge.

Als existenzsicherndes Grundeinkommen nimmt die Studie einen monatlichen Betrag von 1.200 € pro Erwachsenen sowie 600 € pro Kind unter 18 Jahren an. Dies würde den Berechnungen zufolge Gesamtkosten von 1.100 Milliarden Euro im Jahr verursachen, also etwa ein Viertel der Wirtschaftsleistung. Allerdings würde dieses Grundeinkommen alle Sozialleistungen (etwa Bürgergeld, Sozialhilfe, Bafög, Wohngeld, Kinderzuschlag) ersetzen und somit Einsparungen von 100 Milliarden Euro pro Jahr bedeuten. Bleibt also eine Nettobelastung von rund einer Billion Euro.

Diese Zahl ist weniger dramatisch, als sie zunächst klingen mag. Die Studie zeigt, dass der allergrößte Teil der erforderlichen Summe durch eine einheitliche Steuer von 50 Prozent auf alle Einkommen aus Arbeit und Kapital (plus eine einheitliche Mehrwertsteuer sowie eine CO₂-Steuer) finanziert werden kann. Dies bedeutet, dass jeder Mensch nach Erhalt eines bedingungslosen Grundeinkommens ab dem ersten durch Arbeit oder Kapital verdienten Euro lediglich 0,50 € davon behalten kann, plus die 1.200 € genauer gesagt 600 € an Grundeinkommen. Freibeträge gäbe es nicht.


Mit der kurz anklingenden Argumentation, dass jeder Mensch auf Erden das Recht hat zu leben (zu überleben) in Frieden und Ehrbarkeit. 
Die UNO hatte das Thema Hunger & Kinderarbeit in der vom Westen sogenannten III. Welt zwar in der Gründungsphase als Aufgaben Stellung mitbekommen, aber eher versagt. Das meiste Geld versickert in dunkle Kanäle und Personal. graue/dunkle Freimaurerschaften pflastern des UNO Weges bis heute - so war das nie gedacht. Hier muss ausgemistet werden. 

Die Aufreger sind nicht von mir, sondern von wahren Insidern in der UNO, denn ich bin dort nicht zuhause.
 
Mutter Erde bietet alles zum Überleben, Lebensmittel wie auch die Bodenschätze eines Landes müssen zur Bewertung inklusive Bildung(Entwicklung) eines Landes NEU bewertet werden. 
Es sollte ein Kreislauf entstehen, welcher immer wieder konstruktiv bearbeitet werden könnte. Im Paket der Grundsicherung sind Renten und Kindergeld einzurechnen, 12x im Jahr. Also ein wichtiger sozialer Entwicklungsbereich für höhere Dimensionen ist dabei umgesetzt zu werden. Natürlich würde sich die Bodenschätze Preise berichtigen, 
Grundsicherungs-Gelder - zentral auf ein sicheres QFS Konto überwiesen -, sollte (als Bargeld - da Controlling möglich) in Höhe abgestimmt pro Land errechnet werden. Berechnungen dazu gibt es seit Jahren. Seit der ÄRA John F. Kennedy und Indonesien Präs. Sukarno (beide ermordet). Hier führe ich dieses Thema nur kurz im  Stakkato Tempo an.
 
Jedoch das Recht darauf hat jeder Mensch, nicht nur Westler und muss im Heimatland ausbezahlt werden. Was Schutzsuchende zusammen mit Frieden/Golddeckung im Heimatland möglich machen müsste und viele Probleme lösen helfen würde. Denn im Prinzip hat jeder EIN PATRIOT der Mitte seines Heimatlandes zu sein. 
 
Dahoan is dahoam, gültig für alle Menschen.
 
Ein Land und dessen Politiker haben keinen Einfluss auf diese Auszahlungen, aus Sicherheitsgründen. (GESARA 15–17 % Endbesteuerung ist zu beachten, zu errechnen)   und diese bietet uns Mutter Erde, welche ebenfalls als eine Art Lebewesen zu betrachten ist. Was heißt, man muss sie ebenfalls pflegen wie einen Menschen.
 
So stelle ich mir 2024 einen ordentlichen Bericht zum Thema Grundsicherung vor; und nicht halbe Sache eines degenerierten von sich eingenommenen `Wertewestens´, inklusive der MMedien .... wie wir hier gut erkennen können. 
 
Aber macht Euch liebe Leser keine Sorgen, seit Afrika in der Allianz eine Stimme hat, wird auch dieses Thema behandelt. Ich habe nur darauf hingewiesen. Eingebunden in BRIGS sehen wir immer stärker gerechtere multipolare Politik.
 
~~~ 

Hans-Georg Maaßen sagt „Nein“ zu Markus Krall in der Führung der WerteUnion.

Hans-Georg Maaßen gab vor zwei Tagen ein halbstündiges Interview zur Gründung der WerteUnion. Zum Ende des Gesprächs hin erteilte er einer Führungsrolle für Markus Krall in der Partei „Die WerteUnion“ eine klare Absage.
Titelbild
 
 In Wortlaut klang das „Nein“ von Maaßen in Richtung Krall im YouTube-Gespräch mit dem „Club der klaren Worte“ wie folgt:

Frage: Sie haben von einer möglichen personellen Besetzung gesprochen. Sie haben gesagt „Wir haben die Leute“. Gehört zu diesen Leuten auch Dr. Markus Krall?

Hans-Georg Maaßen: Nein. Markus Krall kenne ich gut. Ich schätze ihn, er ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat Degussa Goldhandel aufgebaut. Ich schätze auch seine volkswirtschaftliche Expertise, er hat auch tolle Bestseller geschrieben. Er ist Mitglied der WerteUnion. Aber Markus Krall hat auch bestimmte politische Positionen, die, glaube ich, bei uns nicht mehrheitsfähig sind. Ich finde es gut, wenn er mitwirkt, aber in manchen Punkten schießt er über das Ziel einfach hinaus.

Epoch Times sprach dazu am frühen Vormittag mit Markus Krall selbst, der aber zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar abgeben wollte.

Die Personalie Maaßen-Krall ist deshalb so interessant, weil eine ganze Reihe von Medien eine neue Parteigründung regelmäßig mit diesen beiden Personen zusammenbrachte. Anlass dazu gab in der Kommunikation nach außen allerdings überwiegend Markus Krall auf seinem viel beachteten X-Kanal.

Maaßen erklärte im weiteren Verlauf des Interviews auch, was es mit der Parteigründung auf sich hat und wohin die Reise für die WerteUnion gehen soll.

Dr. Maaßen spricht von Abspaltung, nicht von Gründung. Darüber entscheide aber erst die Mitgliederversammlung am 20. Januar in Erfurt. Zur grundsätzlichen Begründung sagt er, Kanzlerin Merkel habe ab etwa 2008 immer Entscheidungen gewählt, die nicht den Prinzipien der CDU/CSU entsprochen hätten.

Auch gebe es eine Enttäuschung über Friedrich Merz und die ausbleibende – von der WerteUnion – erhoffte Politikwende innerhalb der CDU. Diese hatte Merz zunächst unterstützt. Maaßen sieht die WerteUnion-Partei als pragmatischen Rechtsnachfolger der CDU. Er nennt Kohl, Strauß, Adenauer und Ludwig Erhard. Eine Parteiendemokratie gehöre allerdings nicht zu seinen Idealen. Er will keine Berufspolitiker, er will gestandene Leute mit Berufs- und Lebenserfahrung.

Fehlende Aufarbeitung der Merkel-Ära als Brandbeschleuniger

Hinsichtlich einer potenziellen Wählerschaft schaut Maaßen auf die Wähler der Unionsparteien. Der endgültige Bruch mit der CDU sei die Erkenntnis gewesen, dass es keine Aufarbeitung der Merkel-Ära mehr geben wird innerhalb der CDU. Generalsekretär Carsten Linnemann hatte zuletzt Merkels Arbeit gelobt und sie gebeten, Merz im Wahlkampf zu unterstützen.

Es geht derzeit nur mit Parteien, so Maaßen weiter. Das Konzept der WerteUnion, die sich 2017 gründete, die Partei von innen her zu reformieren, sei gescheitert, weil die Berufspolitiker in der CDU das nicht zugelassen und die Partien als ihr Eigentum betrachtet hätten.

Das Berufspolitikertum ist in einem hohen Maße schuld an der Situation, die wir aktuell in Deutschland haben, so Maaßen. Die bisherigen Parteien blockieren jeden einzelnen Quereinsteiger, das will er jetzt ändern.

Maaßen möchte „mit frischen Köpfen antreten, sagt er, auch wenn sie vielleicht nicht jung sind“. Leute, die schon „in anderen Lebensbereichen ihre Meriten gesammelt haben“. Schäuble war für Maaßen „ein abschreckendes Beispiel eines Parteipolitikers“, weil er nur Strippen gezogen habe, das normale Leben sei an diesem Mann vollkommen vorbeigegangen.

Auf seine eigene Rolle in der Partei angesprochen, antwortet Maaßen mit folgenden zwei Sätzen: „Irgendwann muss man gehen, auch wenn es schön ist“ und „Neue Besen kehren gut“.

Bei einer kommenden Gründungsversammlung soll ein Parteiprogramm aufgesetzt werden. Maaßen betont, seine Partei sei nicht ein „Bündnis Hans-Georg Maaßen“ und setzt damit einen Seitenhieb in Richtung Sahra Wagenknecht.

Die WerteUnion will Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen

Aber wofür steht die WerteUnion, wenn sie Partei ist? „Rechtsstaatlichkeit“ soll wiederhergestellt werden, die unabhängige Justiz soll wiederhergestellt werden versus einer Parteienjustiz. Die öffentlich-rechtlichen Medien sollen wieder gemäß ihrem Auftrag im Staatsvertrag arbeiten. Ideologien hätten in der Realpolitik nichts verloren. Maaßen nennt als Stichwort die „Klimaideologie“. Und er betont weiter, er wolle nicht zurück in die gute alte Zeit. Die WerteUnion sei aber Werte basiert, mit Blick auf die Zukunft 2030.

Maaßen nennt im Interview auch seine Zielgruppen: Klassische Unionswähler, FDP-Wähler und Wähler der SPD, die sich in einem Helmut Schmidt wiederfinden. Aber auch Unterstützer von Alice Weidel. Maaßen betont, was die AfD, das Bündnis Wagenknecht und die WerteUnion eint, sei der Blick auf die großen Probleme.

Maaßen will keine Brandmauer gegenüber Menschen oder Parteien. Reden müsse man mit allen, um festzustellen, wo jeweils die gemeinsamen Standpunkte, Probleme und Lösungsansätze lägen.

Und Dr. Maaßen sieht mit einer Parteigründung kein Risiko einer Stärkung der etablierten Partien, das hätten Umfragen ergeben, welche er bzw. die WerteUnion in Auftrag gegeben hätten. Diese Meinungsumfragen hätten ergeben, man läge deutlich über 5 Prozent in den Landtagen in Thüringen und Sachsen.

Zur Finanzierung will Maaßen noch nichts offenbaren, aber er sei da zuversichtlich, es hätte Zusagen gegeben. Den Vorwurf der „kontrollierten Opposition“ weist Maaßen von sich. Ihm gehe es um Deutschland und um eine lebendige Demokratie. Anders als Frau Merkel mit ihrem „Wir schaffen das“, sagt Maaßen für die WerteUnion – und damit zitiert er mutmaßlich schon einen ersten Wahlkampfslogan „Wir machen das“.


🚗

Mich wundert nichts, ich bezeichnete Markus Kral schon jahrelang teils offen, teils für mich wissend als eine Art von (wie man in Wien zu sagen pflegt) `Klugscheisser Markus`. Der dann den Mund aufreißt wenn es zu spät ist und wenn man vielleicht öffentlich locker sich suhlen und reüssieren kann um sich ins richtige Licht für die Medienwelt darzustellen (Schausteller). 

Er kommt mir eben vor wie ein Fass guten Spät-Herbst Weines das sich schleichend unten anbohren und diese Köstlichkeit ungehindert im Lehm langsam aber sicher versickern lässt und dabei zuschaut. Am Ende gibt es den köstlichen Mirakulix nicht mehr und die dunklen Synapsen beginnen hämisch zu jubeln. (Ich hab´s ja schon immer gesagt).
 
Es gibt heute einen Grund sich aufzuregen, OKAY, statt das man rechtzeitig das Loch im Fass entdeckt hätte und vorzeitig schon schließt, und dazu kollegial auch genügend viel Vertrauen zu den Menschen geniest. Es ist zu spät, jetzt sich noch darüber aufzuregen.... gell...

Auch der Meister im Finanzwesen persönlich berät die Whity´s zurzeit in Europa. Amerika ist schon für ihn in weißen Tüchern mit der Republik USA und der USN Note. Richtig für Trump kommend in der Not. 
Nun folgt der nächste wichtige Wechsel zu GESARA und  zur Genesung der Welt.
  Named: freie Republik vielleicht auch neutral 

D E U T S C H L A N D.


Daher kann ich mir eigentlich nur mit Verlaub den BEWAHRER von FRIEDEN PROSPERITÄT KULTURGUT GEIST UND ETHISCHE LEBENSWEISE 
> Hans Georg Maßen < 
vorstellen, dessen einziges Handicap es ist, dass er mal Geheimdienstchef war. Vielleicht ist er in den letzten Jahren über sich hinaus geläutert (vom Saulus zum Paulus) und zumindest in Richtung Grey Hats, oder sogar White Hats aufgestiegen. 

Ich kann das nicht belegen, nur seine diversen Sager haben das besondere elitäre Licht Allianz Etwas:  
  • wie retten wir das Vaterland Deutschland? 
  • Warum bin ich werte konservativer Patriot der Mitte.? 
  • Warum sind Parteien wie kaputte Spielpuppen, welche man ohne Sorgen zu tragen weglegen kann um neue anzuschaffen? 
Eine Puppe an der Spitze kann ebenfalls gute demokratische Werte verbreiten, wenn das Volk es mehrheitlich will. Wahrlich, wahrlich ehrlich gefährlich!... wäre ein Diskussionsthema wert.

Ich denke vorsichtig > dorthin geht der Weg in die Liebe und ins Glück der Deutschen und mit ihnen Europa< .
Ich, als Patriot der Mitte &  Österreicher würde ihn für meine Deutschen Freunde empfehlen.

Der liebe Maßen ist ein alter Hase, ein erfahrener Denker der ruhig Blut seinen Weg zum Kanzler machen könnte. 

Das Volk begreift schneller als wir denken.
 
WENN WER, DANN ER 
Dr. Hans Georg MAAßEN ! 

Ich glaube er passt auch in die Denklinie der Mehrheit von Menschen und der Grauen Hats rein, letztere im SHAEF Mantel im Moment zuhauf in Deutschland herum werken. Man sieht förmlich das 
  • dahinterliegende Ganze, 
  • das organisatorische Ganze, 
  • das spirituelle Ganze 
  • Gottes Führung kommt von außen/oben dazu 
... Bei diesen besonderen Demonstrationen, wo sogar die Polizei und später dann zusätzlich das Militär mitmarschieren wird, bleibt kein Auge trocken. Von überall kommt Unterstützung - ist doch schööööön. Aus Europa, aber auch wie wir hören aus Russland?
 
Hut ab White Hats

 ~~~

 


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 12. Jänner 2024.


Die Zeit ist gekommen.
Wir wissen alles.
Wir sehen alles.
Wir sind bereit.

Vertrauen Sie dem Plan!!! 

 ---

Beruhige das Ego,
erweiche das Herz,
öffne den Geist,
sei immer freundlich

„Lasst uns alle im Werk des Herrn weitermachen“


 Bisheriger GCR-Zeitplan:
  • Sonne. 30. Juli 2023 
  • Putin kündigte den globalen Währungsneustart an.
  • Mo. 31. Juli 2023 
  • Putin unterzeichnete ein Gesetz zum digitalen Rubel.
  • Auf dem BRICS-Gipfel am 23. August 2023 gaben die BRICS-Allianznationen den Fiat-US-Dollar auf.
  • Am Dienstag. 26. Dez. 2024 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN liquide .
  • Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt.
  • Ein Kontakt des Admirals ergab, dass die globale Währungsumstellung für den 2. Januar 2024 geplant war, die Wechselkursberechnungen im Irak jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht den Richtlinien entsprachen. 

  • Allerdings am Mo. 1. Jan. der RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde.
  • Am Samstag. Am 6. Januar war der Finanzminister in Reno, um die Bemühungen zur Einleitung der letzten Phase des Vorbewertungsprozesses abzuschließen.
  • Am Mo. 8. Januar: Leiter der Redemption Center und Bankmanager gaben ihre individuellen Zugangscodes an das US-Finanzministerium weiter.
  • Am Mi. 10. Januar 2024 Alle qualifizierten Banken auf der ganzen Welt haben sich über das neue Star Link-Satellitensystem mit dem neuen Gold-/Asset-Backed Quantum Financial System verbunden.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Do. 11. Jan. Bruce: Ein Intel-Mitarbeiter sagte, Tier4b (wir, die Internetgruppe) werde bis Freitag benachrichtigt, Termine festzulegen. 12. Januar, aber das könnte nicht passieren, weil die Wale ihre Pflichten erfüllt haben und damit rechnen, benachrichtigt zu werden, wenn sie am kommenden Wochenende Zugang zu ihren Geldern erhalten. 

  • Ein großer Zahlmeister sagte, dass sie in den nächsten 48 Stunden bis Samstag arbeiten würden. 13. Januar, auch um die Bezahlung eines Mediators zu erhalten. 
  • Einer anderen Quelle zufolge sollte Tier4b irgendwann zwischen Freitag, dem 12. Januar, und Mo. eine Benachrichtigung erhalten, um Termine festzulegen. 15. Januar. Der R&R soll im Januar stattfinden und eine Woche nach dem Start der Tier4b-Börsen erscheinen 

    • . USA In diesem Monat Januar dürfte es noch zu Erhöhungen der Sozialversicherung kommen .

  • Do. 11. Jan. MarkZ: Es bestehen große Erwartungen an kurzfristige Änderungen der Compliance an diesem Wochenende. Das Geschwätz sind Benachrichtigungen vom Anfang nächster Woche.
  • Do. 11. Jan. Wolverine: Gestern Morgen Mi. Am 10. Januar gaben RC-Führungskräfte, Manager und Banken in den gesamten Vereinigten Staaten gegen 11:30 Uhr (Mittag) EST ihre Zugangscodes im US-Finanzministerium ein. Jetzt muss ihnen nur noch grünes Licht gegeben werden, um fortzufahren und die E-Mails an Tier 4b (uns, die Internetgruppe) zu senden, um unsere Termine zu vereinbaren. 
  • Einige Anleihegläubiger haben E-Mails erhalten und einige warten immer noch auf E-Mails. Ich denke, die meisten sollten sie heute Abend haben, um Zugriff auf Konten + 10 % dieser Gelder zu erhalten und innerhalb von 90 Tagen Zugriff auf die restlichen 90 % zu haben.
  • Der irakische Premierminister Al Sudani und der Gouverneur der irakischen Zentralbank Al Allaq würden beide vom 14. bis 19. Januar an der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos (Schweiz) teilnehmen „Jeder erwartet das Wohnmobil am Sonntag. 14. Januar.“ laut Sudani. Der IWF, der für die Zeitplanung zuständig ist, sagte: „ Jederzeit von Freitag bis Sonntag.“
  •  

    Zuerst muss die Anleihenliquidität bereitgestellt werden, und das geschieht derzeit.
  • Wolverine: Die Leute sind unterwegs. Ich habe mit einem riesigen Wal telefoniert, der nach Bogota geht, um seinen Segen zu holen. Wir sind auf jeden Fall nah dran. Für Anleihegläubiger werden Benachrichtigungen veröffentlicht. Gerüchten zufolge werden die Benachrichtigungen für T4B bereits verschickt.
  • Texas Snake: Während jemand frühere Beiträge löscht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich erwähnt habe, dass wir zwischen dem 10. und 12. Januar wachsam bleiben sollten , und jetzt drücke ich auf diese Daten, also bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn es Aktualisierungen gibt, die unseren Erwartungen entsprechen.
  • Do. 11. Jan. Iraks heroische Aktion löst globalen Wandel aus: Abzug der internationalen Streitkräfte ebnet den Weg für GESARA und RV – American Media Group (amg-news.com)

Do. 11. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#

  • Die Quellen unterliegen Geheimhaltungsvereinbarungen und Geheimhaltungsverpflichtungen und werden Intel nicht zur Verfügung gestellt.
  • Ein Intel-Mitarbeiter sagte, wir würden bis Freitag eine Benachrichtigung erhalten. 12. Jan.
  • Die Whales haben den Vorgang abgeschlossen und werden voraussichtlich benachrichtigt, wenn sie am Wochenende Zugang zu ihren Geldern erhalten.
  • Ein großer Zahlmeister sagte, dass sie in den nächsten 48 Stunden bis Samstag arbeiten würden. 13. Januar, um einen Mediator bezahlen zu lassen.
  • Tier4b sollte eine Benachrichtigung erhalten, um Termine irgendwann zwischen Freitag, dem 12. Januar, und Montag, dem 12. Januar, zu vereinbaren. 15. Jan.
  • Montag, der 15. Januar, ist ein Bank- und Bundesfeiertag des Martin-Luther-King-Tages.
  • R&R soll im Januar stattfinden und eine Woche nach Beginn der Tier4b- Börsen erscheinen .
  • Die Erhöhung der Sozialversicherung sollte in diesem Monat Januar erfolgen.

Der Umtausch-/Rücknahmeprozess:

EBS-Protokoll:

  • Dadurch wird sichergestellt, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den bevorstehenden historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das EBS ans Licht bringt.
  • Es muss eine Prüfung und anschließend eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen . Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können recht kompliziert sein, daher müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang stehen. Ja, es hat viele Konsequenzen, wenn Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist die Übung, die vor den echten Menschen durchgeführt wird, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.
  • Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber ich bin wieder nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf an mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.
  • Die EBS wird mit einem 8-stündigen Video ausgestrahlt. Es wird 10 Tage lang dreimal täglich wiederholt. Communication Darkness. Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren.
  • Wir werden 7 „Posaunen“, auch EBS-Textnachrichten genannt, auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf aufmerksam machen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.
  • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 und wir wurden darüber informiert, dass die Signal-App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.
  • Unser Internet wird in dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten funktionieren nicht. Nach den 10 Tagen der Communication Darkness werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.
  • Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken . Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese großartige Erweckungsoffenbarung vor.
  • Bis Ende des Monats wird uns das neue Star-Link-Internetsystem versprochen .
  • Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, das EBS, um größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, während die Dinge finalisiert werden. Sie wollen sicherstellen, dass es keinerlei Störungen jeglicher Art gibt. Diejenigen, die den Plan schmieden, wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht lediglich um die Enthüllung der Wahrheit.
  • Kehren wir nach der EBS   und dem 10-tägigen Mainstream-Medien-Blackout und dem 24/7-Sengen (acht Stunden lange Filme) wieder zur Normalität zurück, wie gewohnt? Die Antwort lautet: Nach EBS und den 8 Stunden rund um die Uhr werden sich alle Filme ändern. 
  • Die Lebenserhaltung, die mit den alten und bösen Systemen verbunden ist, wird entfernt. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zum Bewusstseinssystem der Quantenrealität (Frieden und Wohlstand)Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Gewerbesysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt. 
  • Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE  haben, die mit Gold gedeckt ist.
  • Es ist jetzt an der Zeit , möglichst viele zu alarmieren , die zuhören wollen. Seien Sie nicht zu stolz. Warnen Sie diejenigen, die Sie lieben, auch wenn sie Sie für verrückt halten. Ihr Ziel für andere ist es wirklich, den Schock dessen, was kommt, aufzufangen.

Do. 11. Januar David Wilcock:

  • Inmitten dieses geopolitischen Tanzes tauchen die komplizierten Pläne der Kabale zur Destabilisierung Israels auf, die darauf abzielen, eine weltweite Finanzverschiebung zur Unterstützung ihrer zweifelhaften globalen Governance-Ambitionen auszulösen. Doch die führenden Politiker der Welt – MBS, Musk, Trump, Xi, Modi, Putin – haben unterschiedliche Pläne und beabsichtigen, eine goldgedeckte Währung als Teil eines Eine-Welt-Systems einzuführen.
  • Bereiten Sie sich vor. Der Sturm zieht auf. Die Wahrheit nähert sich ihrem Höhepunkt.

Videos unbedingt ansehen:

  • Do. 11. Jan. NESARA/GESARA, SGAnon: SG Anon: Nesara/Gesara, SHTF und Shock Event KOMMEN – Es ist Zeit, BEREIT
  • Mo. 31. Juli 2023 Putin unterzeichnete ein Gesetz zum digitalen Rubel.
  • Auf dem BRICS-Gipfel am 23. August 2023 gaben die BRICS-Allianznationen den Fiat-US-Dollar auf.
  • Am Dienstag. 26. Dez. 2024 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN liquide .
  • Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt.
  • Ein Kontakt des Admirals ergab, dass die globale Währungsumstellung für den 2. Januar 2024 geplant war, die Wechselkursberechnungen im Irak jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht den Richtlinien entsprachen. Allerdings am Mo. 1. Jan. der RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde.
  • Am Samstag. Am 6. Januar war der Finanzminister in Reno, um die Bemühungen zur Einleitung der letzten Phase des Vorbewertungsprozesses abzuschließen.
  • Am Mo. 8. Januar: Leiter der Redemption Center und Bankmanager gaben ihre individuellen Zugangscodes an das US-Finanzministerium weiter.
  • Am Mi. 10. Januar 2024 Alle qualifizierten Banken auf der ganzen Welt haben sich über das neue Star Link-Satellitensystem mit dem neuen Gold-/Asset-Backed Quantum Financial System verbunden.

  • Globale Währungsrücksetzung:

    • Do. 11. Jan. Bruce: Ein Intel-Mitarbeiter sagte, Tier4b (wir, die Internetgruppe) werde bis Freitag benachrichtigt, Termine festzulegen. 12. Januar, aber das könnte nicht passieren, weil die Wale ihre Pflichten erfüllt haben und damit rechnen, benachrichtigt zu werden, wenn sie am kommenden Wochenende Zugang zu ihren Geldern erhalten. 
    • Ein großer Zahlmeister sagte, dass sie in den nächsten 48 Stunden bis Samstag arbeiten würden. 13. Januar, um die Bezahlung eines Mediators zu erhalten. 
    • Einer anderen Quelle zufolge sollte Tier4b irgendwann zwischen Freitag, dem 12. Januar, und Mo. eine Benachrichtigung erhalten, um Termine festzulegen. 15. Januar. Der R&R soll im Januar stattfinden und eine Woche nach dem Start der Tier4b-Börsen erscheinen . In diesem Monat Januar dürfte es noch zu Erhöhungen der Sozialversicherung kommen .

    • Do. 11. Jan. MarkZ: Es bestehen große Erwartungen an kurzfristige Änderungen der Compliance an diesem Wochenende. Das Geschwätz sind Benachrichtigungen Anfang nächster Woche.
    • Do. 11. Jan. Wolverine: Gestern Morgen Mi. Am 10. Januar gaben RC-Führungskräfte, Manager und Banken in den gesamten Vereinigten Staaten gegen 11:30 Uhr (Mittag) EST ihre Zugangscodes im US-Finanzministerium ein. Jetzt muss ihnen nur noch grünes Licht gegeben werden, um fortzufahren und die E-Mails an Tier 4b (uns, die Internetgruppe) zu senden, um unsere Termine zu vereinbaren. Einige Anleihegläubiger haben E-Mails erhalten und einige warten immer noch auf E-Mails. Ich denke, die meisten sollten sie heute Abend haben, um Zugriff auf Konten zu erhalten, 10 % dieser Gelder zu erhalten und innerhalb von 90 Tagen Zugriff auf die restlichen 90 % zu haben.
    • Der irakische Premierminister Al Sudani und der Gouverneur der irakischen Zentralbank Al Allaq würden beide vom 14. bis 19. Januar an der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos (Schweiz) teilnehmen „Jeder erwartet das Wohnmobil am Sonntag. 14. Januar.“ laut Sudani. Der IWF, der für die Zeitplanung zuständig ist, sagte: „ Jederzeit von Freitag bis Sonntag.“
    • Judy Note: Zuerst muss die Anleihenliquidität bereitgestellt werden, und das geschieht derzeit.
    • Wolverine: Die Leute sind unterwegs. Ich habe mit einem riesigen Wal telefoniert, der nach Bogota geht, um seinen Segen zu holen. Wir sind auf jeden Fall nah dran. Für Anleihegläubiger werden Benachrichtigungen veröffentlicht. Gerüchten zufolge werden die Benachrichtigungen für T4B bereits verschickt.
    • Texas Snake: Während jemand frühere Beiträge löscht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich erwähnt habe, dass wir zwischen dem 10. und 12. Januar wachsam bleiben sollten , und jetzt drücke ich auf diese Daten, also bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn es Aktualisierungen gibt, die unseren Erwartungen entsprechen.
    • Do. 11. Jan. Iraks heroische Aktion löst globalen Wandel aus: Abzug der internationalen Streitkräfte ebnet den Weg für GESARA und RV – American Media Group (amg-news.com)

    Do. 11. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#

    • Die Quellen unterliegen Geheimhaltungsvereinbarungen und Geheimhaltungsverpflichtungen und werden Intel nicht zur Verfügung gestellt.
    • Ein Intel-Mitarbeiter sagte, wir würden bis Freitag eine Benachrichtigung erhalten. 12. Jan.
    • Die Whales haben den Vorgang abgeschlossen und werden voraussichtlich benachrichtigt, wenn sie am Wochenende Zugang zu ihren Geldern erhalten.
    • Ein großer Zahlmeister sagte, dass sie in den nächsten 48 Stunden bis Samstag arbeiten würden. 13. Januar, um einen Mediator bezahlen zu lassen.
    • Tier4b sollte eine Benachrichtigung erhalten, um Termine irgendwann zwischen Freitag, dem 12. Januar, und Montag, dem 12. Januar, zu vereinbaren. 15. Jan.
    • Montag, der 15. Januar, ist ein Bank- und Bundesfeiertag des Martin-Luther-King-Tages.
    • R&R soll im Januar stattfinden und eine Woche nach Beginn der Tier4b- Börsen erscheinen .
    • Die Erhöhung der Sozialversicherung sollte in diesem Monat Januar erfolgen.

    Der Umtausch-/Rücknahmeprozess:

    EBS-Protokoll:

    • Dadurch wird sichergestellt, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den bevorstehenden historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das EBS ans Licht bringt.
    • Es muss eine Prüfung und anschließend eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen . Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können recht kompliziert sein, daher müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang stehen. Ja, es hat viele Konsequenzen, wenn Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist die Übung, die vor den echten Menschen durchgeführt wird, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.
    • Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber ich bin wieder nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf an mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.
    • Die EBS wird mit einem 8-stündigen Video ausgestrahlt. Es wird 10 Tage lang dreimal täglich wiederholt. Communication Darkness. Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren.
    • Wir werden 7 „Posaunen“, auch EBS-Textnachrichten genannt, auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf aufmerksam machen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.
    • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 und wir wurden darüber informiert, dass die Signal-App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.
    • Unser Internet wird in dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten funktionieren nicht. Nach den 10 Tagen der Communication Darkness werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.
    • Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken . Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese großartige Erweckungsoffenbarung vor.
    • Bis Ende des Monats wird uns das neue Star-Link-Internetsystem versprochen .
    • Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, das EBS, um größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, während die Dinge finalisiert werden. Sie wollen sicherstellen, dass es keinerlei Störungen jeglicher Art gibt. Diejenigen, die den Plan schmieden, wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht lediglich um die Enthüllung der Wahrheit.
    • Kehren wir nach der EBS   und dem 10-tägigen Mainstream-Medien-Blackout und dem 24/7-Sengen (acht Stunden lange Filme) wieder zur Normalität zurück, wie gewohnt? Die Antwort lautet: Nach EBS und den 8 Stunden rund um die Uhr werden sich alle Filme ändern. Die Lebenserhaltung, die mit den alten und bösen Systemen verbunden ist, wird entfernt. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zum Bewusstseinssystem der Quantenrealität (Frieden und Wohlstand). Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Gewerbesysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt. 
    • Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE  haben, die mit Gold gedeckt ist.
    • Es ist jetzt an der Zeit , möglichst viele zu alarmieren , die zuhören wollen. Seien Sie nicht zu stolz. Warnen Sie diejenigen, die Sie lieben, auch wenn sie Sie für verrückt halten. Ihr Ziel für andere ist es wirklich, den Schock dessen, was kommt, aufzufangen.

    Do. 11. Januar David Wilcock:

    • Inmitten dieses geopolitischen Tanzes tauchen die komplizierten Pläne der Kabale zur Destabilisierung Israels auf, die darauf abzielen, eine weltweite Finanzverschiebung zur Unterstützung ihrer zweifelhaften globalen Governance-Ambitionen auszulösen. Doch die führenden Politiker der Welt – MBS, Musk, Trump, Xi, Modi, Putin – haben unterschiedliche Pläne und beabsichtigen, eine goldgedeckte Währung als Teil eines Eine-Welt-Systems einzuführen.
    • Bereiten Sie sich vor. Der Sturm zieht auf. Die Wahrheit nähert sich ihrem Höhepunkt.

    Videos unbedingt ansehen:

    • Do. 11. Jan. NESARA/GESARA, SGAno
  •  zu sein! (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

 

16.01.24

15.01.24

14.01.24

13.01.24

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm

08.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_08_archive.html 

07.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_07_archive.html 

06.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_06_archive.html

05.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_05_archive.html

04.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_04_archive.html

03.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

--- 

31.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_31_archive.htm 

30.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_30_archive.htm  

29.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_29_archive.htm

28.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_28_archive.htm

 

Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung Eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 
Ist der Gregorianische Kalender ein diabolische Machwerk? Das Wort diabolisch bedeutet "etwas durcheinander bringen, die Dinge in Unordnung bringen, was auch teuflisch sein kann“. Wer sich näher mit dem Gregorianischen Kalender auseinander setzt, wird schnell feststellen, das damit etwas nicht stimmen kann! Zunächst ist sehr auffällig das die meisten Monatszahlen nicht mit der Bedeutung des Monatsnamens übereinstimmen. Als Beispiele: der 9. Monat September ist der 7. Monat (VII - septem), der 10. Monat Oktober ist der 8 .Monat (VIII - octō), der 11. Monat November ist der 9. Monat (IX – novem) und der 12. Monat Dezember ist der 10. Monat (X – decem), diese Unordnung ist das Resultat zahlreicher Kalenderreformen und die Streichung des 13ten Monats „Mercedonius“ des ursprünglichen Kalenders mit 13 Monaten zu je 28 Tagen und einem Schalttag = 365 Tage. Der gregorianische Kalender ist willkürlich und unregelmäßig. Indem du ihn verwendest, wirst du kaum je an natürliche Begebenheiten denken. Der 1. Januar entspricht überhaupt nicht der Sonnenwende, oder der Tagundnachtgleiche, oder etwas Natürlichem. Eric Dubay stellt in diesem Video seine Recherchen bezüglich des Kalenders und der Zeit vor, die uns heute oftmals in ein Korsett und einen Zwang setzt, denn Pünktlichkeit ist eine vom System erfundene „Tugend“.
👇 im Anschluss an 
den heutigen Text oben

👆👇Link oben anklicken
 
Kalender- und Zeitmanipulation 
.
Frieden sei Deiner würdig Du warst  Staatsfunker
ich kenne die Problematiken. 
---
Journalist Ernst Wolff  09.01.2024. Denn wenn die Bauern das einmal verstehen, dann wissen sie in welcher Lage sie sind.   Es geht nämlich wirklich um das Ende der Landwirtschaft, wie wir sie kennen.“ [32885] Kalender (https://t.me/kurze_Vids_Kalender) Umfragen (https://t.me/kurze_Vids_Umfragen) Themen (https://t.me/kurze_Vids_Link) Lieblinge (https://t.me/kurze_Vids_Themen/405)

Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
 


„Der Plan ist jetzt in kleinen Gruppen zur Autobahnabfahrt zu kommen, weil mit der Polizei abgesprochen ist, dass wir dort blockieren können.“
Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, lobt die Bauern ! Alles ist (noch) gesteuert. Im Prinzip möchten sie die gleiche Nummer durchziehen, wie 89 zur Wende.  Die Menschen sollen glauben, sie haben sich Freiheit erkämpft und bekommen eine neue Regierung vorgesetzt. Die gleiche Scheiße, nur in Lila. Doch es endet jetzt mit ihnen, endgültig. [32880] Kalender (https://t.me/kurze_Vids_Kalender) Umfragen (https://t.me/kurze_Vids_Umfragen) Themen (https://t.me/kurze_Vids_Link) Lieblinge (https://t.me/kurze_Vids_Themen/405)

Kanal:
https://t.me/TomEichhorn
.
Eine aufgebrachte Dame sagt Dunja Halali, was sie von der einseitigen Berichterstattung der Staatsmedien hält. "Gegen das eigene Volk wird jeden Tag berichtet! Ich würde mir erst einmal gerne eine neutrale Presse wünschen!"  [32875] Kalender (https://t.me/kurze_Vids_Kalender) Umfragen (https://t.me/kurze_Vids_Umfragen) Themen (https://t.me/kurze_Vids_Link) Lieblinge (https://t.me/kurze_Vids_Themen/405) 
.

Die mediale Bombe des Hans Georg Maaßen

 
💦💋👄👀❤✌💨💨💨💣
.
huch
humor..
ist heute Weihnachten?


.
.

.
Bosnien (
Sarajevo live) hat auch schöne Mädchen, welche gut tanzen können.
  

Melissa Naschenweng - Luis von do (Wenn die Musi spielt - Sommer Open Air 24.06.2023)

.

Oli.P & Natalie - So bist du | Giovanni Zarrella Show 2023 Sommerparty

.

Semino Rossi - Vamos, Amore mio, Vamos (Die Giovanni Zarrella Show)

.

.

zum drüber streuen

die macht das gut - gell..

💋💢💥💦💨

.

.


 

 

 

 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt