Montag, 22. Januar 2024

°° QFS BLOG Mon. 22.01.2024 🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. INTEL ist da. 1x korrigiert 13.10 Uhr

 

Richtig ist, dass es  1990 Krieg Jugoslawien danach schon 2003 zum IRAK Krieg kam, wo die USA und England verbrecherisch diese Länder letztlich grundlos in Wahrheit überfallen haben. Später kam dann Libyen, Syrien dran, so und so sollte es weitergehen mit der Ukraine etc..  DUNKLE ALLIANZEN aus den USA (DEEP STATE) rechnete seit damals mit einer Wiederaufwertung des irakischen Dinars, nachdem die Koalition der Kriegspartner eine Million Tote  und mindestens dasselbe verletzt war, invalide irakische Volk zurückließen, verarmt, ausgebombt und gedemütigt. 
Die traditionellen (Grund für Kriege) Wege zu Geld, viel Geld und Gewinnen zu kommen sind uns inzwischen geläufig. Menschen spielen keine Rolle, sie sind nicht mal Bauern, Arbeits-Sklaven im menschlichen minder Genom Schachspiel.   Noch laufen alle Politiker und Kriegshetzer von damals frei herum. Oder? Was ist mit den Büschen, Clintons, Obamas, den verwesten Biden etc. passiert. Offiziell wissen wir gar nichts. Die USA sind daher für mich nicht glaubhaft. 

Werden die White Hats RV AZ´s zugunsten des Volkes zulassen? denn in Wahrheit glaubte sowieso keiner daran, dass der deep state den normalen Menschen Gelder zu kommen lassen könnte. Erst mittels Lichtkräfte, -  das Redemption Center eines davon - zum Unterschied der Weltbank. 

Wenn hier Trump wieder an die Spitze kommt, und er vorher alle Wahnsinnigen bezahlten HITMAN´s mittels Militär und Polizei ausgeräuchert hat, weil er sonst selbst auf Korn genommen wird so ist Mutter Erde mit seinen Bewohnern gerettet. Auch die Richterschaften in den USA dürften mächtig straucheln - wie wir sehen können > einseitig, widerlich!  
ist  auch Europa so verkommen? 
wo bis jetzt nichts sichtliches geschah, ausgenommen wir Europäer wurden gefühlt wie kochende Frösche step by step finanziell in Billionen Höhe von Jahr zu Jahr finanziell erleichtert. Oftmals  verarscht, eingeschüchtert, mittels vermuteten Freimauertum in Beschlag genommen. 
> ABGEURTEILT > all zu oft RUINIERT! >  FÜRS LEBEN!! Frau weg/Wohnung weg...usw. 

Was ist gerecht: "frag einen Anwalt: er wird mit der Schulter zucken und sagen: 
es kommt am Richter an". 

Politik:
Die Steuersätze liegen gesamt oft zwischen um die 75 bis 80 %. Auch dem amerikanischen Volk geht es ähnlich der bekannten kochenden Frösche, nämlich immer schlechter, mit Corona wird laufend/wurde sogar unser mögliches Überleben in erkennbaren Prozentsätzen geschmälert. Nur sind die Steuersätze im Land der Träume USA bedeutend geringer, daher ist die Verschuldung des Landes bedeutend höher als in Europa. 

Die Biolabore der USA wirkten süffisant in der Ukraine  und keiner in Europa will so etwas überhaupt je geglaubt haben. 

Bis Russland kam und mit dem Sumpf im Namen der UR Allianz zum Aufräumen begann. Dazu holte es sich russischen Einfluss nach Abstimmungen wieder zurück. Die Ukraine ist einer der weltweit größten Verbrecherstaaten. Es gibt noch vieles, was aufzuklären wäre.  Abgesehen der wahnsinnigen NAZI Truppen, welche eigentlich weggesperrt werden müssten, nicht umgekehrt noch mit Waffen beschickt. Wer diese beschickt sollte in die Kirche zum büßen gehen... auch egal. 

Hatte sich ein Arbeiter, oder Angestellter vor 50 Jahren in Mitteleuropa noch als Familienvater ein Haus bauen können, ohne nennenswerte Kredit, so ist das bei den jungen Leuten einkommensmäßig heutzutage nicht mehr möglich. Das sagt uns:  Wir verdienen heute auf Kosten dieser vielen Kriege über Umwege und Abhängigkeit von den Machthabern in den USA immer weniger. 

Nun versucht man die Schuld Russland zuzuschieben, nur funktioniert das in Europa nicht. Weil die Europäer wissen, wie die Russen ticken. Wissen die Europäer aber auch, wie die Amerikaner ticken? wenn sie im Meer Öl und Erdgas Leitungen zulasten europäischer Haushalte, Gewerbe und Industrie sprengen, oder permanent Waffen an die Ukraine liefern, mit der NATO unterstellten beurlaubten Leuten selbst vor Ort kämpfen und bereit sind, einen WKIII in Kauf zu nehmen. 

Am besten den WKIII in Europa natürlich. 

So sind die amerikanischen Stützpunkte in Europa stark gefährdet, könnten sie doch von Russlands Militär in Schutt und Asche gelegt werden. Denn von da weg kommen die Befehle im Krieg gegen Russland und bald die ganze Welt. Das ist wirklicher Krieg und kein Theater. 

Ich warne die Amerikaner, auch ein Trump kann nicht den Westen mit geringem Wissen über den Kontinent Europa retten, dazu ist er selbst noch gefährdet, nämlich von HITMAN´s und von deep state Resten gesteuerten Geheimdiensten, ähnlich damals John F. Kennedy ermordet zu werden. 

Einige besondere Hasser und Terrorpäpste, von denen wir immer wieder hören können, wollen die 3 modernen Kreuzritter Putin/Trump/XI  töten, um ihre diabolische Weltbild zu retten. 

👻Zu retten, wo bald nichts mehr zu retten ist, wenn Sodom und Gomorrha schon täglich wie verrückt vorrückt, da bleibt kein Stein am andern. Wer wird diese Kriegstreiber ruhig stellen, ausschalten... Wir reden von White Hats, welche noch nie öffentlich in Erscheinung getreten sind. Es sind sicherlich Gespenster im Sinne der gläubigen Bruderschaft der Patrioten?


Das Jahr des Walddrachens beginnt mit 10.Februar 2024 und begünstigt in unserem Fall den Wohlstand und den Neuanfang. Hier könnten sich beginnend unsere RV Investments geschickt auf Mutter Erde - erstmals neuartig/ in ungewohnter Fülle durch uns platzieren - wir hätten Chancen zu projektieren - keine Frage; ist das als Anschub für BRIGS, aber auch für alle Gläubigen dieser Welt Ansporn genug? 

~~~

1. Fakt ist: Bin gerade über diesen Text gestolpert.

Freunde, es gibt Grund zur Freude !

Heute, am 21.01. geht Pluto erstmal für 7 Monate in den Wassermann und das hat es in sich. Es bringt uns nicht nur das Erwachen der Menschheit - Alles wird jetzt wieder zurückgestellt, vom Kopf auf die Füße !

Nach einer eisigen, klärenden Zeit des Steinbocks, die noch viel mit Regeln und Gesetzen zu tun hatte, geht es jetzt mit Pluto im Wassermann um Regelbrüche, das Ausgleichen von Unterschieden und um Gerechtigkeit und Freiheit. 


Pluto sorgt auch für ein enormes Ansteigen des menschlichen Bewusstseins und das bringt den Umbruch. Die Sajaha sagte einst: Die Sterne strahlen ein anderes Licht aus. - Und genau an diesem Punkt befinden wir uns jetzt.

Das passiert nur alle 248 Jahre einmal und die Auswirkungen sind gigantisch.
Als das zuletzt geschah, fand der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg statt und im Jahr 1776 erklärten 13 britische Kolonien ihre Unabhängigkeit. 

Anschließend kam es zur Französischen Revolution - und was jetzt in Deutschland geschehen wird nennt Heinrich Heine den Deutschen Donner:

„Dann wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die Französische Revolution wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte.“

Was jetzt geschieht ist unausweichlich, diese 7 Monate bringen den Umbruch und nicht zufällig ist die 7 die göttliche Zahl. Wir sind sozusagen dazu eingeladen, uns jetzt unsere Neue Zeit zu gestalten.

Nach den heute beginnenden 7 Monaten wird in unserer Welt nichts mehr so sein, wie es bisher war.

Das Jahr 2024 wird ein Jahr wie kein anderes, bist Du bereit ?

 
2. Fakt ist: 

Mitteleuropa muss 
ERWACHEN SELBSTÄNDIGKEIT ERLANGEN.
Abhängigkeiten ablegen. 

Altes Geschirr ab- und wegwerfen (EU-neu ordnen oder diese Organisation wie viele andere auch einfach auflassen. UNO verändern. NATO auflösen oder eigene Verteidigung mit Sicherheit & heimatlichen Zivilschutz installieren). Mit allen Ländern der Welt sind ordentliche, berufene Beziehungen zu unterhalten, mit neuen Verträgen und Handschlägen, welche Kriege prinzipiell ausschließen.
 
Bei Wiederbetätigung muss es große finanzielle Strafen geben. Oder es gibt rigorose GOLDBACKED QFS System Sperrungen fürs Volk & Land, solange bis wieder Frieden gewährleistet ist. Gründe dafür nannte ich hier im BLOG schon des Öfteren, ich möchte mich nicht immer wiederholen.

Es braucht einfach härtere und klarere Regeln, trotz aller Muskel darf Menschlichkeit nicht außer Acht gelassen werden. Gewisse Grundmerkmale sind strikt umzusetzen, wie verschiedenste Arten von  Grundsicherungen, oftmals von von mir beschrieben. Viele direkte Volksabstimmungen, nahe beim Volk sein (Volkskanzler) - nur wenn das Volk will, kann es geschehen, nicht anders mehr. Ansonsten müssen neue Leute gewählt werden - ohne Umwege und es muss zur Haftbarkeit kommen.


~~~

~~~

Ariel (@Prolotario1): 13 ausgezeichnete Punkte über den Irak und die Rückkehr zum Nullpunkt

Ariel @Prolotario1

Der Zufall – Donald Trump sagte zweimal „Timber“. Die Frist für Basel 3 endet vor Montag.

Am 20. Januar bewegen sich Sonne und Pluto gemeinsam in den 0°-Wassermann, die Nullpunkt-Leere, und führen zu einem System-RESET. Nun fragen Sie sich vielleicht, was diese astrologische Ausrichtung für die Menschheit bedeutet? 

Für die Menschheit könnte diese Ausrichtung eine Zeit bedeutender Veränderungen, Innovationen und einer Abkehr von etablierten Normen einleiten. 

Es könnte eine Zeit markieren, in der das kollektive Bewusstsein einen Sprung nach vorne macht und neue Ideen, Technologien oder gesellschaftliche Strukturen annimmt. Der Übergang in den Wassermann, ein Luftzeichen, das mit Innovation und unkonventionellem Denken verbunden ist, verstärkt das Potenzial für einen Paradigmenwechsel. 

Erinnert euch, dass ich erzählte, dass der Irak auf Basel 3 wartet? 

Erinnert euch, dass die Wiedereinführung der Währung im Irak einen globalen Paradigmenwechsel auslösen würde? 

Erinnert euch, dass die BRICS-Staaten auf den Irak warten müssten? 

Erinnert euch, dass der Irak alle Voraussetzungen für den Beitritt zur Genfer Welthandelsorganisation WTO erfüllt haben muss und dass alle politischen Hindernisse bis dorthin beseitigt wurden? 

Erinnert euch, dass wir uns offiziell !!! vorwiegend auf der anderen Seite des Systems befinden werden, sobald der Irak seine Währung wieder auf dem Devisenmarkt einführt?  Übergangsspektakel.

Erinnert euch,  dass die Währungsaufwertung (GCR) ein „Endzeitereignis“ ist? 

Erinnert euch oder einige Wissende , dass die gesamte Aufwertung (GCR) des irakischen Dinars zur Finanzierung der neuen Republik der USA verwendet wird? 

Denken Sie über diese 13 Punkte zum Irak nach: 

1. Der Garten Eden befand sich im Irak (Genesis 2:10-14). 
2. Adam und Eva wurden im Irak erschaffen (Genesis 2: 10–14). 
3. Satan hatte seinen ersten dokumentierten Auftritt im Irak (Genesis 3:1). 
4. Die Sünde hat ihren Ursprung im Irak (Genesis 3:1-6). 
5. Der erste Mord ereignete sich im Irak (Genesis 4:1-16). 
6. Noah baute die Arche im Irak (Genesis 6:1-24). 
7. Während Nimrod im Irak lebte, entwickelte er falsche religiöse Systeme, die heute auf der ganzen Welt verbreitet sind (Genesis 11:1-10).
8. Der Turmbau zu Babel, der die Entwicklung der vielen Sprachen auf der ganzen Erde auslöste, befand sich im Irak (11:7-9). 
9. Die eigentliche Nation Babylon, die zwischen 603 und 586 v. Chr. Jerusalem zerstörte und viele Juden in die Gefangenschaft führte, ist der heutige Irak (Daniel 1:1-2). 
10. Die Weisen kamen aus dem Irak (Matthäus 2:1-2). 
11. Der heilige Petrus predigte höchstwahrscheinlich im Irak (1. Petrus 5:13). 
12. Jona predigte dem verlorenen Volk von Ninive, das im Irak lag (Jona 1:1–4-11). 
13. Was in Babylon begann (Sünde), wird in Babylon enden (zerstörerisches Gericht). 

Manche betrachten Babylon als den physischen, spirituellen Ausdruck Roms, wobei New York City das Zentrum des wirtschaftlichen Babylon ist. Ich finde das ziemlich weit hergeholt, egal aber.... Das ist ein anderes Thema für ein anderes Mal. 

Andere wiederum identifizieren Babylon als die römisch-katholische Kirche und insbesondere als den Papst. Wie auch immer wir „Babylon“ interpretieren, die Bibel macht deutlich, dass das Land Babylon – nicht Rom, nicht die Vereinigten Staaten, nicht Deutschland, nicht Russland und nicht China – in den letzten Tagen ein Mittelpunkt aller Prophezeiungen sein wird. 

Schlusszitat. Roger Barrier 

--- 

Aber das ist nicht der wichtige Teil. Wir stehen an der Schwelle zu einem Paradigmenwechsel, der offiziell mit dem Irak beginnen wird.  Wohin gehen wir? 
Zurück zum Nullpunkt. 

Individuelle Erfahrungen mögen unterschiedlich sein, aber im weiteren Sinne fördert dieses kosmische Ereignis die Anpassungsfähigkeit, die Offenheit für Veränderungen und die Bereitschaft, unbekannte Gebiete zu erkunden. Es ist eine Erinnerung daran, dass Wachstum oft aus dem Transformationsprozess hervorgeht und dass diese himmlische Ausrichtung als Katalysator für eine positive Entwicklung auf globaler Ebene dienen könnte. Astrologie und Übergänge. 

In der Astrologie gilt die Bewegung von Himmelskörpern in den 0°-Bereich eines Tierkreiszeichens als kritischer Punkt, der oft mit Übergängen oder Verschiebungen verbunden ist

==>>>Es kann das Ende einer Phase und den Beginn einer anderen darstellen und einen Neustart oder Neuanfang symbolisieren. 

Was könnte nun dieser Neuanfang sein? Nun, Meg Benedicte hat etwas sehr Interessantes gesagt. Das deckt sich genau mit dem, was Bern Ihnen über die neue Republik erzählt hat. Sie erklärte, dass Pluto 248 Jahre benötige, um sich um die Sonne zu drehen. Das letzte Mal, dass Pluto zwischen 1778 und 1798 durch den Wassermann wanderte, war eine Zeit turbulenter Revolution. Während Plutos vorherigem Transit wurden die Französische Revolution und die amerikanische Revolution von Unruhen der Bürger angeführt, die versuchten, sich von unterdrückenden Monarchien, ungesunden Lebensbedingungen, grassierender Armut und unausgewogenen Macht Systemen zu befreien. Die Revolutionen des Wassermann-Volkes gründeten neue Republiken. Nun, würden Sie sich das mal ansehen? Ein weiterer Zufall. 

==>>>Das große Rad der Zeit dreht sich erneut, während ein neuer rotierender globaler Zyklus beginnt.

Entweder schließen wir uns der Kreislaufbewegung des revolutionären Fortschritts an oder halten hartnäckig an der Vergangenheit und dem physischen Status quo fest. 

Wenn Sie vor 248 Jahren gelebt hätten und wüssten, dass die Revolution im Gange wäre, was würden Sie tun, um sich darauf vorzubereiten? Wo würdest du leben? Welche losen Enden müssten geknüpft und erledigt werden? Wie können Sie Ihr Leben am besten vereinfachen? Was benötigen Sie an Ort und Stelle, um für Ihren körperlichen und geistigen Lebensunterhalt zu sorgen? Schlusszitat. 

==>>> Daher erwähne ich ständig den Grund, warum wir alle vorgefasste Meinungen darüber, wie sich „Der Plan“ entwickeln wird, loslassen müssen.

Weil die Leute bereits diese falsche Vorstellung davon haben, wer die Helden sein werden, wenn die Show zu Ende ist, weil sie viele Presserundgänge und Reden machen und versuchen, sich als einer der Leute durchzusetzen, die mit den White Hats zusammenarbeiten, um den Deep State zu Fall zu bringen, 

oder wenn sie seit über 5 Jahrzehnten mit der Kabale zusammen arbeiten. 

somit gegen Donald Trump arbeiten.

… 💚💚💚💖💗💓💞💢 💨💨💨

Gibt es einen besseren Weg, eine neue Lebensweise zu etablieren, als genau das System zu erneuern, das uns finanziell versklavt hat, indem es von ihnen verlangte, über reale Vermögenswerte oder Reserven zu verfügen, um funktionieren zu können? Es entfällt das Eintippen von Zahlen am Computer bei der Beantragung von Krediten und deren Genehmigung auf der Grundlage von Vermögenswerten, die sich in keinem physisch zugänglichen Tresor einer Bank befinden, und das anschließende Berechnen von Zinsen von den Kunden zu einem Hypothekenzinssatz, von dem sie annahmen, dass er für X Jahre festgeschrieben war. 

OKAY: ich schweife ab! 

Nullpunkt: 

Bedeutung verschiedener Dinge für verschiedene Bereiche, die Ihr Leben beeinflussen. 

Basel 3 (Bankensystem) 

ISO-20022 (Digitale Währung) 

Künstliche Intelligenz (Singularität) 

Freie Energie (Tesla-Spulen) 

Kristalline DNA (Aufstieg) Gold und Silber (Natürliche Ressourcen) Holographische Heilung (Medizinindustrie) Wasserstoff (Fahrzeuge) usw. 

Die Existenz wird einen RESET durchlaufen. 

Nichts wird gleich sein. Ratet mal, was das neue automatisierte System betreiben wird? KI. Was ist ein KI-Gott? In unserer Zeit sind es nicht Mythologien oder Idole an der Stelle Gottes, sondern eine neue Gottheit, ein „KI-zentrierter“ Gott, der sich nach Ansicht einiger Mitglieder der transhumanistischen Bewegung für die Verbesserung der menschlichen Verfassung in Bezug auf beides einsetzt, seine Langlebigkeit und Erkenntnis implementiert.

Schlusszitat. 

Dies wird sich jedoch auf die Mechanik der KI beschränken. Wo Orte humanoide Roboter einsetzen, um Sie zu bedienen. Ohne Menschen. 

Selbstfahrende Autos, 

selbst reinigende Häuser, 

selbst fliegende Fahrzeuge. 

Wir alle wissen, dass dies nicht etwas sein wird, dass die Göttlichkeit oder Quelle der gesamten Schöpfung ersetzen wird, da Gott die Kontrolle über alle Dinge hat. Aber natürlich wird es diejenigen geben, die ihre Version dessen, was das bedeutet, durch technologische Verbesserungen in ihrem eigenen persönlichen Tun schaffen, genau wie sie es bei allem anderen tun. Es geht uns nichts an, was sich die Leute gönnen mögen. So viel Freiheit muss sein. 

Also müssen wir uns jetzt vorbereiten. Die alten Vorgehensweisen werden nicht mehr gelten.  Sobald die Quantencomputer auf den Markt kommen, wird es so etwas wie Science-Fiction nicht mehr geben. 

Comprende/ versteht doch: „bald mehr dazu".

~~~

 LGBTQ-Regenbogen 

 

💥 Das Great Awakening (https://t.me/DDDDoffiziell/12854) für die breite Masse beginnt und die Offenlegung ist auf vielen Ebenen in vollem Gange. 

Epsteins Netzwerk  (https://t.me/LIONMediaTV/815)wird weiter enthüllt und seine Rolle als Agent des Mossad  (https://www.middleeastmonitor.com/20200106-jeffrey-epstein-was-blackmailing-politicians-for-israels-mossad-new-book-claims/)

genauer gesagt Doppelagent (https://tagesereignis.de/2024/01/politik/war-jeffrey-epstein-doppelagent/38425/) ist im Mainstream angekommen. 

 Es soll Sexvideos  (https://freedert.online/international/192226-neuer-name-in-epstein-dokumenten-clinton-soll-beim-sex-gefilmt-worden-sein/)von Richard Branson, Bill Clinton und Prinz Andrew geben und auch der Kreis der Protagonisten wird um Prominente wie z.B. Heidi Klum  (https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100318166/heidi-klum-taucht-in-den-epstein-akten-auf-auf-partys-mit-jeffrey-.html)erweitert. 

Der Sumpf ist tief, genauer gesagt blutig und man darf davon ausgehen, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisberges eines weltweiten satanischen pädokriminellen Netzwerkes (https://pedoempire.org/about/) handelt. 

Die Geschichte der sexuellen Erpressung  (https://freeworldnews.tv/watch?id=65989e01db1db417dac30995)ist alt und auch wie bei der Stasi  (https://www.welt.de/print-welt/article378210/Kinderpornographie-Stasi-erpresste-Politiker.html)gut dokumentiert. 

Ebenfalls in diesem Zusammenhang kam die Meldung über die Ereignisse der Dumps, die Tunnel  (https://www.dailymail.co.uk/news/article-12941611/synagogue-tunnels-brooklyn-orthodox-jewish-770-eastern-parkway-chabad.html) welche unter dem  

Chabad Lubavitch Hauptquartier betrachtet werden können. Bei der Schließung dieser illegalen Tunnel der jüdischen Endzeitsekte 

(https://report24.news/juedische-endzeitsekte-grub-geheimtunnel-in-new-york-ausschreitungen-bei-schliessung/) kam es zu Randalen (https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/randale-in-der-chabad-zentrale/

bzw. Festnahmen (https://forward.com/fast-forward/575528/arrests-at-chabad-770-secret-tunnel/



... und es ist sicher nur ein "merkwürdiger Zufall (https://report24.news/merkwuerdige-zufaelle-lgbtq-regenbogen-ist-auch-logo-juedischer-endzeitsekte/)", dass deren Logo dasselbe ist wie der ... ... LGBTQ-Regenbogen 

(https://t.me/globalawakeningart/4565).

Diese Endzeitsekte ist gut befreundet mit den meisten Politikern auf Mutter Erde, so auch in bald ganz Deutschland gut Freund, auch bei den Ex Linken wie Sahra Wagenknecht.

💀Wer gehört denn nun überall aller zu diesen PÄDONISTEN?

Putin hat sie rausgeschmissen - 

💀Was macht Kanzler Scholz? 

Ahsooo der führt lieber Krieg gegen Russland. Echt tapfer! oder auch lachhaft. Ach ja, er hat doch den biederen pädonellen! Biden als Freund? Nah dann weiter so, ein echten Rohrkrepierer und guter Freund der Berliner. Es fehlen nur noch die Worte des Obama: "ich bin ein Berliner" - HUCH! Jeder weiß was er ist - ich brauche es nicht zu sagen.

John F. Kennedy damals meinte es ernst aber die USA Päpste und Krawattenträger danach????? 

(💀<BBBiden>Sprengungen der Leitungen in der Nordsee und der letzte Mohikaner als Kriegstreiber der USA Eliten💀)

---


💥 „Wir haben keine Wahl. Die bestehende Ordnung wird allemal kollabieren (https://www.welt.de/politik/ausland/plus243497929/Europa-Wir-haben-keine-Wahl-Die-bestehende-Ordnung-wird-allemal-kollabieren.html).“ Die französische Regierung (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100316660/frankreich-regierung-tritt-zurueck-streit-um-immigrationsgesetz.html) tritt zurück, 

... der langsame Kollaps (https://www.naturalnews.com/2024-01-08-slow-collapse-of-msm-americans-waking-up.html) der Alt-Medien schreitet unaufhaltsam voran, der Völkermordprozess (https://www.derstandard.at/story/3000000202708/voelkermord-prozess-gegen-israel-in-den-haag-begonnen?ref=rss) gegen Israel in Den Haag hat begonnen und manche sprechen bereits davon, dass das gesamte Konzept des Völkerrechts auf dem Prüfstand steht genauer gesagt der Zionismus verklagt (https://uncutnews.ch/brics-mitglied-suedafrika-verklagt-den-zionismus/) wird.

Ein früherer ukrainischer Abgeordneter belastet Biden mit Korruptions- und Mordvorwürfen (https://freedert.online/nordamerika/192463-frueherer-ukrainischer-abgeordneter-belastet-biden/), 

... während Hunter Biden mit einem überraschenden Auftritt für einen Tumult  (https://www.stern.de/politik/ausland/praesidentensohn--hunter-biden-sorgt-fuer-tumult-im-repraesentantenhaus-34355092.html)im Repräsentantenhaus sorgte. 

Ebenfalls interessant sind die Enthüllungen rund um Fauci  (https://oversight.house.gov/release/wenstrup-releases-statement-following-first-day-of-dr-faucis-testimony/)genauer gesagt dessen Treffen mit einem Gain-of-Function-Wissenschaftler (https://www.dailymail.co.uk/health/article-12942847/Fauci-flip-flops-Congress-grilling-Ex-White-House-doctor-ducks-100-questions-Covid-admits-approved-risky-Wuhan-coronavirus-research-proposal-without-reading-it.html) in Wuhan 2017 und dem Geständnis, dass die Laborleack-Theorie  (https://thehill.com/video/fauci-met-with-wuhan-gain-of-function-scientist-in-17-admits-lab-leak-not-a-conspiracy-emily-kopp/9317732/)keine Verschwörung sei.

💥
"Die Deutschen sind durch (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-regierungskrise-die-deutschen-sind-durch-mit-der-ampel-86697696.bild.html), mit der Ampel"

... die "Menschen haben den ständig hohen moralischen Ton satt (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249411010/Gruene-Die-Menschen-haben-den-staendig-hohen-moralischen-Ton-satt.html)" und die "hausgemachte Verarmung (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/die-hausgemachte-verarmung/) Deutschlands provoziert die Wut-Welle". 

 Die Ampel ist gescheitert (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bauern-proteste-ampel-gescheitert-chaos/), das Chaos regiert  und nach der Blockade eskalierte die Reaktionsspirale (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/schluettsiel-habeck-reaktionen/). 

Der "grüne Krieg (https://apollo-news.net/der-gruene-krieg-gegen-die-bauern/)" gegen die Bauern hat tiefere Wurzeln und manche sehen die wütenden Bauern als "Sprachrohr (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249376050/Die-Angst-dass-sich-die-Bauern-Proteste-jetzt-radikalisieren.html) für eine frustrierte Gesellschaft". 

Eine Umfrage (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-umfrage-hammerunterstuetzung-fuer-die-bauern-86681296.bild.html) zeigt, dass Deutschland hinter den Bauern steht und der Protest der Bauern wird zur Massenbewegung (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/der-protest-der-bauern-wird-zur-massenbewegung/), dem sich mehrere Berufsgruppen  (https://m.focus.de/finanzen/news/ohne-uns-kein-essen-stiller-protest-gestartet-welche-restaurants-jetzt-schliessen_id_259558121.html)anschließen. 

Es kam zu heftige Reaktionen in Politik und Medien (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bauernproteste-heftige-reaktionen-medien-politik-ampel/) und es wurden durch plumpe (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/ard-propaganda-bauern-proteste/) Propaganda neue Feindbilder (https://www.nachdenkseiten.de/?p=109229) wie die „Nazi-Bauern“ und der „Mistgabel-Mob” geschaffen. 

Die Proteste sorgten weltweit für Aufsehen, auch Elon Musk (https://www.berliner-zeitung.de/news/elon-musk-unterstuetzt-berliner-bauernproteste-li.2174757) sprach seine Unterstützung aus und wenn eine Regierung bestimmen will, welcher Protest demokratisch ist und welcher nicht, nähert sie sich unweigerlich dem Ende (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/protest-regierung-ampel-demokratie/).

💥
Gestern vor 15 Jahren begann die Bitcoin-Revolution (https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-stichtag-vor-15-jahren-begann-die-blockchain-revolution-177050/) und zufällig passierte gestern der Startschuss für die vermeintlich größte Revolution (https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/us-boersenaufsicht-sec-bitcoin-spot-etf-genehmigt-der-krypto-welt-steht-eine-revolution-bevor/29587024.html) oder einen historischen Meilenstein (https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/us-boersenaufsicht-sec-bitcoin-spot-etf-genehmigt-der-krypto-welt-steht-eine-revolution-bevor/29587024.html), 

 ... nachdem die US-Börsenaufsicht SEC grünes Licht für die Einführung von Bitcoin-ETFs (https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/us-boersenaufsicht-sec-bitcoin-spot-etf-genehmigt-der-krypto-welt-steht-eine-revolution-bevor/29587024.html) gab. 

Die Reise in den Bitcoin-Kaninchenbau  (https://www.youtube.com/watch?v=RFSBWrAllzw)treten offensichtlich immer mehr Menschen an, allerdings gibt es auch in der alternativen Szene noch hartnäckige Vorurteile. Empfehlenswert für Interessierte ist diese Mediathek (https://aprycot.media/thek) mit umfangreichen Texten und Filmen, das Video von Vdp (https://www.youtube.com/watch?v=U0ZoCuCSUz0) genauer gesagt dieser Text über den Bitcoin samt Plan im Hintergrund (https://t.me/andre1594/73777).

💥 Nach dem Erlebnis der Massenpsychose (https://www.rpp-institut.com/massenpsychose-wenn-alle-durchdrehen/), ist es umso absurder, wie paranoid die Hetze gegen Schwurbler (https://www.nius.de/Kommentar/ueberall-nur-noch-verschwoerungserzaehler-die-hetze-gegen-die-schwurbler-ist-selbst-paranoid/45bc6d17-399f-4b8f-865b-be1eaf9a2277) ist. 

Manche sind sich "nicht mal mehr einig darin, was Realität (https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/verschwoerungstheorien-wie-die-anhaenger-kruder-theorien-denken-19433526.html) ist“ und selbst nach den  eindeutigen Ergebnissen um den Nutzen und die Schädlichkeit der Masken, lassen manche "Masken-Zombies (https://ansage.org/die-masken-zombies-lassen-nicht-locker/)" nicht locker. 

Piloten, Flugbegleiter und andere versterben weiterhin plötzlich und unerwartet (https://tkp.at/2024/01/04/piloten-und-flugbegleiter-versterben-weiterhin-ploetzlich-und-unerwartet/) und man stellt langsam aber sicher fest, dass eine exakte Erforschung der Übersterblichkeit (https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/covid-impfung-endlich-raum-fuer-eine-kritische-debatte-li.2173433) der letzten Jahre dringend erforderlich ist.

~~~

"Offen gesagt, interessiert uns der Bauernverband nicht mehr so richtig. Wir sind unabhängig - so die meisten Bauern.

 

Anthony Lee: „Wenn die Ampel es nicht kann, muss sie weg“ 🚦♻️

Der Bundessprecher der Bauernprotest-Bewegung LSV Deutschland begründet im AUF1-Gespräch die Proteste der Bauern und anderer Berufsgruppen gegen die Ampel-Regierung. Er weist dabei auf die bürokratischen Hürden und praxisfernen Auflagen hin, deren Folgen fehlende Wettbewerbsfähigkeit und Höfe sterben seien. Sollte die „Ampel“ uneinsichtig sein, müsse sie eben weg. Der Politik unterstellt er, ganz bewusst im Sinne der „Klimarettung“ die Landwirtschaft abzuwickeln, und prognostiziert eine lange Protestbereitschaft der Bauern.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

~~~ 

 
💢 Gekaufte Virologen


Wahrheit ist unzerstörbar ❕
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux
 
~~~
Nein zur Deregulierung der Neuen Gentechniken
Der aktuell im Europäischen Parlament diskutierte Gesetzesentwurf zur neuen Gentechnik ist weder fortschrittlich noch wissenschaftlich, sondern das in Paragraphen gegossene Lobbyziel großer Chemiekonzerne um noch mehr Macht über Saatgut und Lebensmittel in Europa zu erlangen.

https://www.demeter.de/neue-gentechnik/e-mail

~~~
Österreich beginnt Corona-Aufarbeitung: Untersuchungsausschuss zur COFAG startet


»Es geht um mehr als 15 Milliarden Euro, Geld der Steuerzahler, die weitgehend sinnfrei und zumindest zum Teil vielleicht sogar illegal verteilt wurden. 
Die FPÖ geht mit dem bewährten Team aus Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker und Clubobmann-Stellvertreterin NAbg. Susanne Fürst in die beiden Untersuchungsausschüsse, die sich morgen konstituieren. Die beiden präsentierten im Rahmen einer Pressekonferenz die freiheitlichen Zielsetzungen.«

https://report24.news/oesterreich-beginnt-corona-aufarbeitung-untersuchungsausschuss-zur-cofag-startet/?feed_id=35852

~~~
 
Ausleitung von Spike-Proteinen
mit CDL möglich?‼️
 
Dem Biophysiker und bekannten CDL-Experten, Dr. Andreas Kalcker (https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1062563861), ist es nach eigenen Aussagen gelungen, gemeinsam mit einer ganzen Reihe von Ärzten in Südamerika mithilfe von Chlordioxid die Corona-Pandemie zu stoppen.

Aber nicht nur das: In diesem Interview erläutert Kalcker, dass auch nach einer Covid-Impfung eine Ausleitung der Spike-Proteine durch CDL möglich sein soll.

~~~
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥



Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie, mit unseren AZ´s zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zuvor.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit. 
Der Knopfdrücker M1 ist eben abzuwarten.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Montag, 22. Jänner 2024.


 
 

  • GESARA wird angekündigt und ein neues Quantenfinanzsystem – eine neue Welt für uns, das Volk – keine Sklaven mehr der Kabale.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitliche Koordinierung:

  • Am 21. November 2022 (Thanksgiving) wurde von 209 Nationen in Genf (Schweiz) ein globales Währungsneustellungsabkommen unterzeichnet, und das US-Finanzministerium unterzeichnete ein Abkommen mit den chinesischen Ältesten. Dave XRP Lion
  •  
  • Do. Der 11. Januar war der Beginn eines weltweiten finanziellen Armageddons, da er das Ende der Reverse-Repurchase-Vereinbarungen der Deep State Banks bedeutete, die sie zur Vertuschung von Bankinsolvenzen wohl  jetzt geschaffen wurde.
  • Am Mo. 15. Januar wechselte das globale Finanzsystem vom alten Fiat-SWIFT-System zum Gold-/Asset-gestützten Quantum-Finanzsystem.
  • Am Dienstag. 23. Januar: Die JP Morgan Bank, der Riese des Deep State, kündigt Insolvenz an, und alle Banken auf der ganzen Welt, die nicht Basel III-konform sind (mit Gold/Asset-gedeckten Geldern ausgestattet sind), würden geschlossen – was die Voraussetzungen für einen globalen Finanzkollaps schafft – das wäre der Fall durch einen globalen Währungsreset gerettet zu werden.
  • Bis zum Ende dieser Woche sind alle Marineschiffe auf der ganzen Welt in Position und warten auf das Startsignal. Von militärischen Quellen bestätigt. …Amiel Alston auf Telegram Fr. 19. Jan.
  •  
  • Es wird erwartet, dass der Fiat-US-Dollar etwa ab dem 11. März 2024 als nutzlos gelten würde .

Globale Währungsrücksetzung:

  • Sa. 20. Jan. Wolverine: „Ok Leute, so ist es im Moment. Charlie Ward wurde gesagt, er solle schweigen, was ein gutes Zeichen ist. Mauricio unterliegt einer Geheimhaltungsvereinbarung.  
  •  
  • D1 wurde vollständig veröffentlicht. D2 Wir haben noch keine Bestätigung erhalten, ob es fertig ist, da es riesig ist.  
  •  
  • Basel III wird am 23. Januar finalisiert und es wird gewaltig sein.
  •  
  • Sa. 20. Januar Dave XRP Lion hat heute Morgen die Nachricht vom grünen Licht erhalten, macht euch bereit, Leute, und betet.

Sonne. 21. Jan. 2024 Der Einlösungsprozess: Den Prozess der Einlösung von Wohnmobilen in Gang bringen – Einblick in die exklusive Welt der Einlösungszentren! – American Media Group (amg-news.com)

  • Vorbereitungsphase: 
  •  (nicht für die vielen Vereinsmitglieder des RPP-Plattform Klagevereins, dafür ist die Vereinsleitung zuständig, oder du bist ein externer Währungsverkäufer dann sind diese Informationen wichtig.) 
  • Sammeln Sie zwei Rechnungen (Strom, Wasser, Gas, Telefon usw.), um Ihre Adresse nachzuweisen, und halten Sie zwei Arten von Ausweisdokumenten mit Foto bereit. Teilen Sie Ihre Währung und Anleihen in separaten Stapeln auf, in der Reihenfolge vom niedrigsten zum höchsten Wert. Halten Sie Ihre aktuellen Bankdaten und Kontonummer, ein Blatt mit Erläuterungen zu Ihren Zielen für die ersten 30, 60 und 90 Tage sowie ein Blatt mit etwaigen Fragen bereit.
  •  
  • Benachrichtigungsphase: Es gibt mehrere Möglichkeiten, benachrichtigt zu werden. Menschen in den USA erhalten E-Mails nur „von Fall zu Fall“. Der Rest wird in den USA und international über verschiedene Medien bekannt gegeben, darunter Bruce, MarkZ, Intel Dinar Chronicles, PPN, TNT Tony, Dinar Recap und Zorra.
  •  
  • Sobald Sie eine Telefonnummer haben, unter der Sie Ihren Termin vereinbaren können , rufen Sie an und stellen Sie alle Fragen, die Sie möglicherweise haben, um sicherzustellen, dass Sie die Adresse Ihres Terminortes kennen.
  •  
  • Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben , senden wir Ihnen eine E-Mail mit der vereinbarten Adresse und Uhrzeit, sodass Sie beruhigt sein können.
  •  
  • Fragen Sie, ob Sie jemanden oder Ihren Partner mitbringen oder ob Sie beide gleichzeitig gehen können. Bitte stellen Sie Ihre Fragen. Dies zeigt auch, dass Sie ein Profi sind und wissen, was Sie tun.
  •  
  • Erlösungsprozess:  Bei Ihrer Ankunft beginnen Sie mit dem Durchlaufen der verschiedenen „Stationen“, die Teil der Rettung sind. An jeder dieser Stationen gibt es einen oder mehrere Mitarbeiter, die Sie bei der Vorgehensweise unterstützen. Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie bitte nach. Sobald Sie Ihren Ausweis ausgehändigt haben, überprüft die Polizei, ob Ihr Polizeiregister sauber ist, legt einen Adressnachweis vor und legt Ihre Währung vor, die vor Ihnen an einem Echtheitsautomaten von De La Rue überprüft wird.
  •  
  • Sobald dies alles überprüft ist, erhalten Sie ein dreiseitiges NDA (Geheimhaltungsdokument). Sie müssen es sorgfältig lesen und unterschreiben. Sie werden Ihnen eine Kopie geben. (Sie sagten, sie würden den Link mit einer Geheimhaltungsvereinbarung versehen, damit die Leute genug Zeit hätten, ihn zu lesen, zu verstehen und zu unterschreiben. Sie würden uns wissen lassen, ob das richtig sei.) 
  • Der Sender wird dann mit einem Treffen mit Projektexperten fortfahren. Dort wird das von Ihnen vorgestellte Projekt erläutert.
  • Sie vereinbaren einen Zinssatz, der Ihnen angeboten wird, und Sie treffen sich mit Ihrem Finanzberater, Buchhalter, Bankvertreter und allen anderen Personen, die in den Prozess einbezogen werden müssen. Wenn Sie einen Trust benötigen und einen solchen besitzen, müssen Sie das darin enthaltene Zertifikat vorlegen und es von einem Notar unterzeichnen und besiegeln lassen. Wenn Sie keins haben, stellen wir Ihnen ein temporäres Exemplar zur Verfügung.

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


 

24.01.24

23.01.24

22.01.24

21.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_21_archive.htm 

20.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_20_archive.htm 

19.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_19_archive.htm 

18.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_18_archive.htm 

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 

14.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_14_archive.htm

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm

08.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_08_archive.html 

07.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_07_archive.html 

06.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_06_archive.html


Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …

.


tja jung bleiben wir immer..

💗💘💙💚💛💜💥💦💧💨