Dienstag, 29. Januar 2019

INTELZusammenfassung 29.01.2019



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-28.html 







 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 28. Januar 2019
28.01.2019 12:41:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik  

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 28. Januar 2019


 

 

Zusammengestellt am 29. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.
 

 

Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.



 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

       29.01.2019 soweit sind.

 

Da simbabwische Anleihen den gesamten globalen Währungsrückbau unterstützten, konnte die Rückzahlung von Zim beginnen, wie von den Chinesen gefordert: mindestens acht Tage vor ihrem Jahreswechsel oder bereits heute Sonne. 27. Januar, von Tues. 29. Januar oder wie der Intel Report sagte, bis Donnerstag. 31. Januar. Es wurde gesagt, dass Währungsumrechner bald folgen würden.



Tatsächlich konnte der Reset und die GESARA-Ankündigung aufgrund geopolitischer Faktoren jederzeit erfolgen. Wahrheitsbomben wurden eingestellt, um zu gehen, die 9/11, JFK, MLK und viel mehr freigeben würden 

 

(möglicherweise ein Resultat der Informationen, die aus den Militärtribunalen herauskommen, die bei GITMO stattfinden); 

 

die Börse hatte bereits alle 2018 Gewinne verloren, ist nahe dem roten seit Oktober geblieben. 1 und könnte zu einer RV-Freigabe führen, um die Wirtschaft zu "retten"; Gerüchte besagen, dass viele Bundesarbeitsplätze, insbesondere die in den leitenden Exekutivdiensten, aus den 800.000, 

 

die während der Regierungsschließung aufgerissen wurden, eliminiert wurden und zu öffentlicher Unzufriedenheit führen könnten, sowie zu einer Krise an der mexikanischen Grenze - all das könnte jederzeit Chaos verursachen, das das Kriegsrecht, die GESARA-Ankündigung und die RV-Freigabe auslöst.

 

 

Es schien, dass der formale Währungsreset und die GESARA-Ankündigung während der Rede von Präsident Trump zur Lage der Union, die ursprünglich für Dienstag geplant war, stattfinden sollten. 29. Januar, obwohl kann auf das chinesische Neujahr vom 5. Februar geändert werden - gesagt, um die Rückwand zu sein, wenn die chinesischen Ältesten das Wohnmobil wollten.

 

 

Es wurde gemunkelt, dass am Freitag. 25. Januar kurz vor der Pressekonferenz von Präsident Trump hatten er, Putin, Simbabwe und Königin Elizabeth sich auf einen Zeitplan Mitte Februar geeinigt, um sowohl die britischen (mit Brexit) als auch die amerikanischen (Federal Reserve und IRS) kabbalistischen Finanzsysteme zu zerstören. Wenn ja, dann würde die Cabal noch bis zum 15. Februar US-Steuerzahlergelder erhalten.

 

 

Wer weiß? Und, niemand sagte - außer Präsident Trump, der verkündete, dass er einen nationalen Notfall erklären würde (und das gold/asset-unterstützte USTN verkünden würde?), wenn der Kongress keine Mittel für den Bau der Grenzmauer bis zum 15. Februar genehmigte - am selben Tag, an dem die Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen sollte. 

 

 

 (Eigentlich stehen wir seit der Unterzeichnung des Patriot Act im Jahr 2001 unter einem nationalen Notstandsgesetz).

 

 

In der Zwischenzeit bereiteten sich 209 Länder auf den Beitritt zum Global Currency Reset vor. 

 

Der chinesische Yuan, der russische Rubel und der vietnamesische Dong waren Asset/Gold-backed. Die neuen USTNs wurden bereits im Frühjahr 2013 gedruckt und in Umlauf gebracht, und im Sommer 2016 erschienen neue Kurse auf den Backscreen-Handelsplattformen der Regierung. 

 

Trump bestätigte den Zim als Währung am 8. August 2018 und Simbabwe soll seine Anleihen am Samstag demonetisiert haben. 26. Januar um Mitternacht (18 Uhr EST). Letzte Woche wurde der Kingpin des RV, der neue irakische Inlands-Dinar-Rate von $4,44, für den irakischen Haushalt genehmigt, wobei die offizielle Ankündigung des internationalen Dinar-Rates jederzeit erwartet wird.

 

 

Die Frage war, wohin die US-Steuerzahlergelder jetzt gehen. Es wurde bekannt gegeben, dass der 21. Januar die wiederhergestellte Republik zusammen mit dem neuen US-Finanzministerium in Reno aktiviert hat. Wenn ja, sollten die US-Steuerzahlergelder nicht mehr in die Londoner und Vatikan-Banken zu den Zentralbanken auf der ganzen Welt fließen und ihre derzeitige Geldkrise erklären.

 

 

Die Zim-Inhaber würden einzeln per SMS oder Telefon kontaktiert, um ihren Termin auf einer Militärbasis mit einem HSBC-Vertreter zu vereinbaren, wo sie einen Kurs aushandeln und ihre Gewinne reinvestieren könnten. 

 

Sie hätten eine eigene Privatbank, ein eigenes Rechtsteam, Buchhaltungsspezialisten und ein eigenes Family Office. Währungsinhaber (ohne Zim) würden bei einer Bank oder einem Wechselstube wechseln und wahrscheinlich durch die Freigabe von 800#s kontaktiert werden.

 

A. 27. Januar 2019 6:46 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 27. Januar 2019 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

1. Quellen zufolge würde die vorübergehende Wiedereröffnung der Regierung es Trump ermöglichen, die gerichtlichen Ernennungen durch den Senat zu genehmigen. Das RIF (Reduction in Force) war eine teilweise "Entwässerung des Sumpfes", die sich speziell an die SES (Senior Executive Services) richtete.

 

2. Trump sollte seine Rede zur Lage der Nation am 29. Januar oder 5. Februar halten.

 

3. Der 5. Februar war auch das Datum des chinesischen Neujahrs (Zufall? Nichts dergleichen).

 

4. Die britische Regierung plante nun nach einem No-Deal Brexit das Kriegsrecht oder eine ähnliche Schließung wie in den USA, obwohl Brexit offiziell von der Königin unterzeichnet wurde (unter dem Druck der Allianz) und daher unumkehrbar war.

 

5. Was Sie sahen, war der Versuch der Kabale, ihren Einfluss auf die USA und das Vereinigte Königreich aufrechtzuerhalten. Die Kabale wurde jedoch von der Allianz an beiden Fronten schachmatt gesetzt.

 

6. Simbabwe sollte von westlichen Sanktionen (USA/EU) befreit werden.

 

7. Das Timing des RV kann nun um Trump's SOTU-Adresse und das chinesische Neujahrsfest 5. Februar sein.



B. 27. Januar 2019 Trump Tweet: 

 

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1089156621002002432
 

Wenn Roger Stone angeklagt wurde, weil er den Kongress angelogen hat, was ist dann mit der Lüge von Comey, Brennan, Clapper, Lisa Page & Lover, Baker und soooooo vielen anderen? Was ist mit Hillary zum FBI und ihren 33.000 gelöschten E-Mails? Was ist mit Lisa & Peters gelöschten Texten & Wiener's Laptop? Viel mehr!



C. 27. Januar 2019 Comey, Brennan Grand Jury Anklage, FBI Anon: 

 

https://archive.4plebs.org/pol/thread/201190466
 

 

FBI Anon hier. Jim Comey und John Brennan wurden von einer Grand Jury angeklagt. Die Anklagen werden 2 Wochen nach Freitag (15. Februar) veröffentlicht.



D. Internationale pädophile Kinderausbeutung ertönt aus dem Vatikan:
 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=116153



E. Unterschreiben Sie eine Petition zur Anklage gegen Pelosi wegen Verbrechen des Verrats: 

 

https://petitions.whitehouse.gov/petition/impeach-nancy-pelosi-crimes-treason


Nancy Pelosi ist ein TRAITOR für das amerikanische Volk! Die Verfassung definiert: "Verrat an den USA....sich an ihre Feinde zu halten, ihnen Hilfe und Trost zu geben." Illegale Außerirdische sind Feinde, die unser Land mit Drogen, Menschenhandel und Terroristen überfallen, die Tod und Verbrechen für amerikanische Bürger verursachen. Nancy Pelosi hält an diesen Feinden fest, indem sie für sie stimmt und ihnen Hilfe und Trost durch Sanctuary-Politiken bietet, die von US-Bürger-Steuergeldern finanziert werden, und weigert sich, das amerikanische Volk zu schützen, 

 

indem sie sich weigert, unsere Grenzmauer zu finanzieren, wodurch unsere Grenzen offen und unsicher bleiben. Pelosi weigerte sich, sich mit den Familien von Angel zu treffen, was dazu führte, dass die Regierung geschlossen wurde, dann mit US-Dollar nach Hawaii und Puerto Rico reiste, während 800.000 Fed-Arbeiter nicht bezahlt werden, und ungebetene Trump für SOTU. IMPEACH Pelosi wegen Verrats!



F. Aktienmarkt: 

 

Ein Börsencrash war unerlässlich, um das alte Cabal-Finanzsystem zusammen mit den Unternehmen, die es seit dem Bankrott der Cabal im Jahr 2008 fälschlicherweise aufgehalten haben, zu zerstören. Der Plan war, das System zum Absturz zu bringen und dann mit dem GCR/RV die Wirtschaft zu "retten". 

 

Bis zum 1. Oktober 2018 und aus Angst vor einer globalen Konjunkturabschwächung hatte der Markt alle Gewinne für 2018 verloren, hat sich nicht erholt und blieb seitdem in oder in der Nähe der roten Zone.



G. Krise an der Grenze: 

 

An der Grenze zu Mexiko herrschte eine anhaltende illegale Einwanderungs- und humanitäre Krise. Der Terrorist Alfonso Ulloa und seine über 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern drängten sich illegal in die USA. Die aktuelle Migrantenkarawane verließ am 14. Januar San Pedro Sula in Honduras und begann an der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko anzukommen. Mexikanische Beamte ermutigten die Migranten, ein humanitäres Visum zu beantragen, und seitdem haben über 12.000 Menschen, meist Honduraner, dies in dieser Grenzstadt im Süden Mexikos getan. Aber während einige in der Karawane sagen, dass sie beabsichtigen, in Mexiko zu bleiben und sich von staatlich geförderten Jobprogrammen zu bedienen, planen viele, die Visa als sichere Durchreiseerlaubnis zu verwenden, um ihre Reise an die Nordgrenze Mexikos zu erleichtern, wo sie hoffen, einen Weg zu finden, in die Vereinigten Staaten zu gelangen. 

 

Viele wurden für die Teilnahme an der Operation Gladio bezahlt - einer weltweiten Geheimarmee aus ausländischen Söldnern, Kriminellen, Terroristen und anderen glücklichen Möchtegern-Soldaten, die von der Linken unter der Führung von George Soros organisiert und finanziert wurden. Wenn die Demokraten nicht einem Plan zustimmten, die Grenzmauer bis zum 15. Februar zu bauen, würde Trump das Kriegsrecht verhängen, um es zu erreichen.



H. Abschaltung der US-Regierung: Präsident Trump hat die Abschaltung der Regierung als Mittel benutzt, um Regierungsbehörden von nicht benötigtem Personal zu reinigen, zusammen mit denen, die in den über 71.000 Anklagen genannt werden. 

 

Gezielte Regierungsbehörden waren die von den ehemaligen Präsidenten Obama, Clinton und Clinton ernannten TSA, IRS, FBI, DOJ, CIA, State Department und Senior Executive Service (SES).


 

Resources:

Trump Twitter: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 

 Posts: 

 

https://qanon.pub/ 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

 

GCR: 

 

https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 

 

GESARA Law: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

 

Martial Law: 

 

https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 27, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 26, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 25, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 24, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 22, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 21, 2019