Samstag, 10. August 2019

Pädos werden jetzt auch in Europa gejagt. Material gibt es genug ..


So manch biederer, saturierter Familienvater, Gutmensch wird jetzt das Mergel-Zittersyndrom bekommen

Gut sooo - Schwarz gekleidete Spezialkräfte durchkämmen die Pädophilenszene





https://www.weser-kurier.de/schlagzeilen_artikel,-70-festnahmen-bei-polizeiaktion-gegen-kinderhandel-in-europa-_arid,1851268.html?fbclid=IwAR2Hbc9tzxWdVtNHnRaTSnS9aIwyVkHLplNS7GjD0YTO9ZqR4R7vrHIXki4











Ende

Eggert ein Garant für spannende elitäre Hintergrundinfos..

Er ist deeeer Elitenhistoriker weithin in Europa, keiner kann ihn so schnell einholen. Hier bedarf es langer Studien und Beweisaufnahmen überall auf dem Erdball.

Allerdings sollten wir uns Future bedingt ebenfalls einrichten und da finde ich happert es ein kleinwenig bei ihm. 

Mein Lästermaul wird er wohl verkraften..




Die geheime Geschichte (1) - wie eine satanische Sekte die Welt kaperte | Wolfgang Eggert 




Ende

Wenn Gauland nicht so verdammt recht hätte, würde ich das Video nicht bei mir einstellen ...


Für ausländische Beobachter gibt es Ähnliches zu beobachten. Eine  gefühlte Scheiße-Stimmung wie in den letzten Nächten 1989 von Honeckers Trottelpolitik die seit langem verherrlichend dominierte, bevor der Zaun in Ungarn endlich aufging und der Ossi überfüllten-tschechischen Botschaft in Prag das Cola ausging....

Übrigens damals war es auch unsäglich heiß ... und ich glaube Urlaubszeit in der DDR... 


Österreichs-Burgenland hatte schon die Wurstbrote bereit ... die Ungarn und die Paneuropäischen Studenten (kleine feine wichtige Partei/Zweig der weißen!!! Habsburger..)  feierten Partie und mussten dazu den Grenzzaun aufmachen .... nah so was...


Ich war damals auch kurz live mit von der Partie - mit Tränen in den Augen, weil ich mit einigen Ossi Mädels mitfühlend  korrespondierte, und wir  es ahnten..!!! .. einige Tage vorher... 


Und die alle + Vater und Mutter... im Zeltlager Plattensee..  nachdachten wie sie den Neusiedler See überwinden könnten (wir übten sogar schwimmen im See...)  um nach Österreich zu gelangen. 

Ich denke das reicht, nun das Video




Alexander Gauland: "Merkel ist wie Honecker"

 

AfD Kompakt TV


S c h ä n d e r ... E P S T E I N ... + Gerichtsdokumente, begeht angeblich Selbstmord? Das G R E T L ..und .. M K.. U L T R A..?


https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs.html 

Hierdie Epstein Dokumente

Interessant für mich sind seine Österreich Kontakte zu einigen bekannten Granden, Millionären, Politikern und extra noch dazu seinen Österreich Pass. 





https://connectiv.events/eilmeldung-milliardaer-jeffrey-epstein-begeht-selbstmord-im-gefaengnis/




 

Eilmeldung: Milliardär Jeffrey Epstein begeht Selbstmord im Gefängnis


10. August 2019 |  15.45  | connectiv.events
Der wegen Menschenhandel und Prostitution von Minderjährigen in Haft genommene Unternehmer, hat sich Berichten zufolge das Leben genommen.

https://www.focus.de/panorama/welt/nach-missbrauchsvorwuerfen-us-multimillionaer-jeffrey-epstein-begeht-in-zelle-suizid_id_11018113.html?fbclid=IwAR1ZkvzN7-a4va7aRtrUJ_qD9Oa8eV7nnYsfE4itQvOLgCG8vGs_4bVnRtE

Mehr zum Fall Epstein bitte LINK oben anklicken ..




                            Kapitel ENDE mit Schrecken, 

oder ist er in Israel gelandet.. 







.. Epstein ist eigentlich nicht  mehr notwendig....nur seine Verhaftung war wichtig um ein Exempel zu stationieren...Die Gerichte haben alles (1 Million Dokumente..), was sie brauchen...und jetzt gibt es keinen Grund, irgendwelche der Beweise bis zu seinem Prozess im nächsten Juli heranzukarren.

Ob tot oder lebendig, die Sache ist mit diesem Wahnsinnigen Typen wenigstens in die geplante Richtung geschnalzt und wird endgültig auch die größeren Kaliber treffen.








Diese uns allen bekannten Typen sind derweilen still wie ein Grab.  Eh kloa ... 

Wer redet schon gerne über Inselbesuche und schändliche Vergewaltigung von Minderjährigen Buben & Mädchen.. 

Der Satan soll ihn holen, ersparen sich diese überlastete Gerichte Arbeit.



In USA natürlich  ( 1 Million Akte) .. auch in Deutschland rumort es in Sachen Epstein Schweinereien und...




Epstein-Akte veröffentlicht: Heidi Klum & Al Gore erwähnt | Ohio-Massaker: MK Ultra?



 



 




... über Heidi Klum.


Es gibt viele Fotos die für sich sprechen
mit Weinstein usw. ...  Sie macht für Geld und Ruhm alles. ...  Ihr Sexmann Seal wird es erfahren haben, das war dann das Ende.

Dann ihr neuer Lover > Bill Kaulitz ist mit Illuminaten Tattoos übersät

Da braucht es keine Worte

Aber wie sagen wir:
" es kommt alles raus"


---






------- 



Und über Greta Thu fisch

 


Ist sie wohl  MKULTRA 

gesteuert..?



Begründung: 

Sie ließ Journalisten aus dem Saal entfernen
Das macht kein 15jähriges Mädchen mit Asperger Syndrom.



Den Blick den sie da hatte spricht Bände. 
Alles fremdgesteuert !!!



Wir erkennen die Symptome, uns macht keiner mehr was vor. 



Die Kabale ist auch hier im Fokus der Tat- Verdächtigen...










                                                       



               Tochter      Mutter







              ENDE

INTEL NEWS.. RPP/ 800er + Fachbegriffe zum einprägen. Momentane Faktenlage..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/operation-disclosure-important-gcrrv.html





RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 10. August 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Quellen zufolge ertrinkt das Fiat-Finanzsystem in seinen eigenen Schulden und steht kurz vor dem Zusammenbruch, da es durch wertlose Vermögenswerte gestützt wird.



Die Reihenfolge der Ereignisse ist wie folgt:



DECLAS

- Deklassierung des Machtmissbrauchs innerhalb der US-Regierung, die Anklagen/Anstöße und Rücktritte einleiten wird.



Globaler Goldvertrag

- Es wird erwartet, dass der IWF eine Ankündigung macht, die die Transformation aller Länder zur Anpassung einer Goldstandardwährung einleiten wird.



Der

 

 

- RVWiedergutmachungen, SocialProjekte, etc.

 

 

- RV Revaluation.. Die private Rücknahme von Währungen wird die neue/bessere Weltwirtschaft ankurbeln.

 

  - RV Eine Ausgangsbasis schaffen für einen gerechten

 

- GCR Einstieg..

Globale Bewertung von Währungen auf Grundlage Bodenschätze und Bildung etc..

 

 

Gold-gesichertes Finanzsystem

 

- Auslöser für den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems werden gesetzt und geben Anlass, das neue Gold-backed-Finanzsystem einzuführen und eine neue und faire Weltwirtschaft zu schaffen.



(Hinweis: Laut Quellen der Erdallianz wird das QFS ein anderes Finanzsystem sein, das später implementiert wird, wie unten erläutert.)



Wiederherstellung der Republik

 

- Der tiefe Einfluss der State Cabal innerhalb der US-Regierung wird vollständig abgeschafft.



GESARA

- Alle Länder werden Reformen auf der Grundlage der GESARA-Agenda einleiten.



(Hinweis: Laut Quellen der Erdallianz wird GESARA kein Gesetz, Akt oder Vertrag sein. Es ist eine Agenda, der die "Neue Elite" oder "Neue Mächte, die es sind" folgen wird.)

 

 

(Hinweis: Die Neue Elite/NPTB unterscheiden sich von der Earth Alliance. Die neue Elite/NPTB wird diejenigen sein, die Regierungspositionen innehaben. 

 

In der Zwischenzeit ist die Earth Alliance ein Zusammenschluss von hochrangigen Militärbeamten, Organisationen und aufgeteilten Regierungsprogrammen wie Secret Space Programs.)

 

 

( boersenwolf: "sollten wir uns merken, um richtige Begriffe zu verwenden, ich schreibe es mir gerade hinter die Ohren")

 

- Liste der erwarteten Änderungen

 

 (https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html).
 

 " 20 Antworten"
GESARA Update
Donnerstag
3. November 2016

 ----------


 

 

Guten Morgen, 

guten Morgen, 

guten morgen Sonenschein

 Wir sind an einem neuen Tag auf dem Planeten Erde angekommen

Willkommen zu Hause :)

 

 

 

Viele heute in der Republik der Vereinigten Staaten fragen, was zum Teufel wirklich mit unseren Präsidentschaftswahlen, Märkten, Militär, Militär, Außenpolitik, Haushalt, Steuergesetzen und Sozialprogrammen geschieht

 Nur wenige wissen, dass GESARA (Global Economic Security and Reformation Act) kürzlich von allen 209 souveränen Nationen der Welt umgesetzt wurde und ist das bahnbrechendste Reformgesetz, das nicht nur dieses Land, sondern den gesamten Planeten durch die turbulente und kurze Geschichte der Menschheit zieht

 Der einzige Akt beseitigt Krebserkrankungen wie die Federal Reserve Bank, IRS und USA, Inc. Schattenregierung, und so viel mehr

 Ab Freitag, den 4. November 2016, wenn es bei den Vereinten Nationen in New York City öffentlich bekannt gegeben wird, wird GESARA die folgenden Änderungen unverzüglich umsetzen

:

 " 20 Antworten"
 1

Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als "Jubiläum" oder vollständigen Schuldenerlass.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Abschaffung des IRS, mit Mitarbeitern des IRS wird in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums übertragen.

 4. Erstellt eine 17% Pauschale nicht wesentliche neue Artikel nur Verkaufssteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

 5. Erhöht den Nutzen für ältere Menschen.

 6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtssachen zurück.

 7. Setzt den ursprünglichen Änderungsantrag zum Titel des Adels wieder ein.

 8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle abbrechen und uns wieder zum Staatsrecht zurückführen.

 9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

 10. Erstellt eine neue Regenbogen-Währung des US-Finanzministeriums, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den von Franklin Roosevelt 1933 initiierten Konkurs der Vereinigten Staaten.

 11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden als Mobilienbürgschaften durch das US Department of Transportation.

 12. Initiiert das neue U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht.

 13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve erlaubt sein, ein Jahr lang Seite an Seite mit der US-Treasury zu operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

 14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

 15. Zurückhaltung aller Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht.

 16. Beendet alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit.

 17. Schafft Frieden in der ganzen Welt.

 18. Verursacht beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldbeträgen für humanitäre Zwecke.

 19. Ermöglicht die Veröffentlichung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschließlich kostenloser Energiegeräte, Antigravitations- und Schallheilgeräte.

 20. Beseitigt alle aktuellen und zukünftigen nuklearen Waffen auf dem Planeten Erde.
 

 

 

 

                                  ---------

 

 

 

Offenlegung

 

- Offenlegung der unterdrückten Technologie, der außerirdischen Technologie und der Existenz von außerirdischem Leben.



- QFS (Quantum Financial System)

 

- Gold- gesicherte Finanzsystem wird auf das QFS übergehen, das Währungen auslaufen lässt und ein universelles digitales Kreditsystem bereitstellt.



- Dieses universelle digitale Kreditsystem wird verwendet, um Dinge zu kaufen, die mit Technologien wie Luxus und Immobilien nicht reproduziert werden können.



- Die Menschen werden arbeiten, um zu verdienen, anstatt zu arbeiten, um zu überleben.

 

 

 

 

                                        ENDE

 

 

 

 

 

--

Es geht wenn wir wollen - ändern wir den unpatriotischen `Kummerl-Spuk´ der NWO Wahnsinnigen..


Auch viele Österreicher, Deutsche können sich in diesen Darstellungen erkennen

Ich trete daher ein für eine Neues PatriotenDasein als Basis für unser zukünftiges Tun und zum Vorteil unserer Kinder und Kindeskinder









Schweizer Patrioten | Heimatliebe | Gewaltverbrechen Statistik 2018

 

Tell The Truth

 

 

 

Ende 

INTELZusammenf. gekürzt 10.08.2019 - RPP / 800er... Kampf Richtung Paradigmawechsel, Pfeiler: Finanzsystem 2019, wurde schon 2017 in Erdnähe im Universum erkämpft & gewonnen..


Seit 2017 war es klar das das Paradigma kommen und das Neue Finanzsystem als Eckpfeiler eingeführt werden muss. Auch wenn wir von vielen Guttis !!! damals milde belächelt wurden.


 


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-10.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. August 2019
 

 

 

 

Judy Note:

 

Fr. 2. August: Die Powers That Be (WH..) bestätigten, dass das grüne Licht für den globalen Währungsreset eingeschaltet war, nichts konnte es stoppen und die Veröffentlichung von 800#s konnte jederzeit erfolgen, obwohl niemand genau wusste, wann.



Mon. Morgen 5. August: Währungen von Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich der USA, sollen auf einen Goldstandard gesetzt worden sein. 

 

Der CEO von HSBC wurde unter dem Gerücht entlassen, dass sie der People's Bank of China Kredite gewährten, um die Währung zu stützen.

 

Früh Mi. 7. August: Der Reset begann in Hongkong nach Angaben der HSBC-Kontakte.

 

Am nächsten Tag am Donnerstag. Am 8. August fanden Börsen mit Liquidität in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt. Der Irak und der Iran arbeiteten mit einem neuen Inlandskurs für den Dinar von 3,91 $.

 

Gegen Mittag Donnerstags. 8. August wurde der Reset verzögert, als er Nordamerika erreichte, und der Austausch in anderen Ländern wurde eingestellt. 

 

MarkZ sagte, dass eine Quelle aus Spanien sagte, dass es so aussah, als hätten sie den Austausch begonnen - dann pausierten die Dinge - und jetzt warteten sie darauf, am Montag wieder zu starten. 12. August.

 

Es fand ein Treffen zwischen Führern Chinas und der USA statt, bei dem es darum ging, warum Wells Fargo die 800#s nicht freigegeben hatte. Quellen behaupteten, dass ein neuer Vertrag am 8. August unterzeichnet wurde.

 

Der Irak erwartete, international auf Sat zu sein. 10. August.

 

Militärische und europäische Quellen berichteten, dass der Reset erneut am Montag stattfinden würde. 12. August. MarkZs Botschaft aus dem Zürich-Kontakt war, dass sie nun damit rechneten, am Montag zu gehen. 12. August.

 

Einige Bankmitarbeiter wurden aufgefordert, alle Urlaubspläne für den nächsten Monat zu stornieren und nicht bis zu ihren Jobs im Redemption Center bis Dienstag aufzutauchen. 13. August.

 

Donnerstags 15. August: Abschlussdatum für den privaten Austausch von Vertragsraten und offizielle Aktivierung des neuen Quantum Financial System (QFS) gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium von Simbabwe.



Sa. 17. August: Frist für die Erlösung von Zim. Laut Mike Cottrell wurde für die Rückzahlung von Zim Bond eine beliebige Frist festgelegt, sie hatten Regress und konnten auch nach Ablauf der Frist noch zurückgezahlt werden. Simbabwe hatte ein Abkommen mit China, dass ihre Währung mit Gold unterlegt war, so dass die Zim-Anleihen auf jeden Fall gut waren.



Laut EagleOne: Der Bär wird den Adler treffen und alle Arten von Geschäften werden abgeschlossen. Nächste Woche, wenn wir zum 17. August kommen, wird die klare Jahreszeit von Sept. - Okt. von allen auf einen Blick zu sehen sein. Behalte den Glauben. Der RV ist in der Nähe.


 

A. 9. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11456975
 

 

1. Einige Bankmitarbeiter gingen noch in ihre Standorte, um auf den RV zu warten.

2. Einige Bankmitarbeiter würden nicht bis zum nächsten Dienstag hineingehen. 13. August.

3. Im Irak würden internationale Karten ausgeteilt werden, beginnend mit Sat. 10. August.

 

B. 9. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Europa erwartete, dass es Montag, den 12. August, passieren würde.

 

2. Der Irak erwartete, dass es Sat wird. 10. August.

 

3. Das Militär erwartete immer noch, dass es Mon gehen würde. 12. August.

 

4. Europa begann gestern, es wurde angehalten und jetzt erwarteten sie, dass es wieder Montags geht. 12. August.
 

5. Mike Cottrell:

 

Mike Cottrell schrieb eine Dissertation auf der Grundlage einer vom Obersten Gerichtshof genehmigten Farmers Lawsuit, die ergab, dass das US-Währungssystem auf Privatbankiers funktionierte, die unsere Steuergelder über US Inc. an die Queen's Bank of London, an die Vatican Bank, an Zentralbanken auf der ganzen Welt und dann zurück an eine NY Bank schickten, wo sie uns Zinsen für die Verwendung unserer eigenen Gelder zahlen ließen. 

 

Die These erregte die Aufmerksamkeit von Präsident Reagan und war die Grundlage für die Rückkehr zum goldgestützten Dollar. Herr Cottrell wurde mit der Verantwortung für die Eingabe der Reset-Codes betraut und wäre der erste, der bezahlt wird.
 

Der Schuldenerlass wird auf breiter Front erfolgen.

 

Jede Schuld wird weggewischt, einschließlich Kreditkarten.

 

Das IRS wird nicht da sein.

 

Sobald dies geschieht, wird es zu einer Neubewertung der Börse kommen.

 

Die chinesischen Ältesten werden entscheiden, wann es geschehen wird.

 

Es ist in der Nähe.

 

Die Weißen Drachen waren die Enkelkinder von Generälen, die Inhaber des Weltgoldes sind, das in Tunneln unter dem taiwanesischen Flughafen festgehalten wurde.

 

Es gibt 5 verschiedenfarbige Dragon Family Banker, die das System seit seiner Einführung vor Jahrhunderten betrieben haben.

 

Am 12. Juli in Cleveland posierte jemand als Mike Cottrell und war dabei, die Rückstellgelder von der Cabal zu nehmen, wurde aber erwischt. Zu diesem Zeitpunkt schlossen die Weißen Drachen einen Vertrag mit den Drachenfamilien, um die Macht zu übernehmen und dies richtig zu machen.

 

Es wird spekuliert, dass die Weißen Drachen mit Trump einen Deal machen oder schon gemacht haben. Bei Trump geht es darum, wann dies geschehen wird.

 

 

 

 
 

Wenn wir gehen dann gehen wir alle

 

 

..

Hier spielt der Globale Prediktor wohl die ausschlaggebendste Rolle - denn die Verantwortung auf höchster Ebene ist unmenschlich - menschlich,  groß. 

 

Hier muss vermutlich auch ein Schöpferwesen sein GO dazu geben. 

 

Die Auswirkungen sind global gravierend und ändern alles auf Erden.  Voraussetzung für das Gelingen waren die Kämpfe von AIl Universums-Giganten im Weltall 2017, die von den Weissen Kräften gewonnen wurden. 

 

Erinnert euch..

 

 Unser Michi Berger befasst sich glaubhaft seit Jahren damit, ohne NUR seinen Finger aufs neue Finanzsystem im Speziellem zu legen - oder er daran denkt sich um Bereicherung anzustellen. Mir ist dazu jedenfalls nichts bekannt.

 

https://youtu.be/HQIVw77Ck5I 

 

 

 

↴ Es gibt keine Frist für ZIM Bondes Wertaustäusche.

  

Zim Bonds haben Rückgriff und unabhängig davon, welche Frist für die Rückzahlung gesetzt wurde, können sie auch nach Ablauf der Frist noch zurückgezahlt werden. Simbabwe hat mit China ein Abkommen, dass seine Währung mit Gold unterlegt ist, so dass die Zim-Anleihen auf jeden Fall gut sind.

 

6. eagleone2025: Der Bär wird den Adler treffen und alle Arten von Geschäften werden abgeschlossen. Nächste Woche, wenn wir zum 17. August kommen, wird die klare Jahreszeit von Sept. - Okt. von allen auf einen Blick zu sehen sein. Behaltet den Glauben. Der RV ist in deiner Nähe. Eagle One Ende. Augen auf. Q liebt es, sich auf diese Gruppe einzustellen. 

 

(boersenwolf: Vielleicht ein positives Zeichen für uns und die die Internetgruppen..? denn die Welt ist kleiner an Entscheider als du denkst..)

 

7. eagleone2025: Trump wird den RV für seine Agenda in diesem Spätherbst verwenden.

 

 

C. 8. August 2019 22:17 Uhr EDT Power Center, Fulford: Benjamin Fulford Bericht: "Ein Blick auf die Machtzentren" -- 5. August 2019
 

D. WARNUNG auf 800#s: Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Das Einzige, was die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war Ihre Postleitzahl und was Sie hatten (Zim, Dinar, Dong, etc.), damit Sie zu einem Erlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet werden konnten.
 

 

E. Veröffentlichung von 800#s:
 

Gerüchte besagen, dass Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht würden.

 

Wichtige Informationen darüber, wie man Teilnehmer weltweit austauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt sind, damit wir unsere Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten haben, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, erhalten Sie automatisch die Vertragsraten.

 

Die 800# Termine wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Danach müssten Sie bei einer regulären Bank zu dem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint.

 

Die Zim-Rücknahme wäre nur bis Mi. möglich. 15. August ????????, oder vielleicht Sat. 17. August. Nach diesem Datum wäre der Zim noch einlösbar, obwohl Sie besondere Vorkehrungen treffen müssten, um ihn einzulösen.



Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen Websites vorhanden waren:

 

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
MarkZ ruft an: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
MarkZ Website: theoriginalmarkz.com
MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
Bruce: bigcalluniverse.com https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

F. Gerüchteküche:

 

 

Fr. 2. August 2019: Das grüne Licht wurde gegeben. Es gäbe keine Stopps. Es wurde erwartet, dass die breite Öffentlichkeit den Austausch zur gleichen Zeit beginnt, zu der Wale, Gruppen, Tiers, SKRs flüssig gemacht und 800#s freigesetzt werden.

 

Mo. 5. August 2019: Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da verschiedene Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden. Als der Reset aktiviert wurde, versuchten verschiedene Bankiers auf der ganzen Welt, das System zu überfliegen, obwohl innerhalb von Minuten alle erwischt und bearbeitet wurden.

 

Mi. 7. August 2019 @ 14:20 Uhr EDT: Ein nationaler Notfall-Alarmtest in Fernsehen und Radio wurde abgeschlossen - ein Plan, der in den Reset eingebunden war.


 

Donnerstags 8. August: Es fanden Austauschveranstaltungen in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt. Der Irak und der Iran arbeiteten mit einem neuen Inlandskurs für den Dinar von 3,91 $.

 

Nordamerika schien der einzige Ort auf der Welt zu sein, an dem der Reset noch nicht stattgefunden hatte. Es fand ein Treffen zwischen Führern Chinas und der USA statt, bei dem es darum ging, warum Wells Fargo die 800#s nicht wie am Donnerstag bestellt freigegeben hatte. 8. August. Militärische Quellen bestanden darauf, dass es hier nicht bis Montag bleiben wird. 12. August.

 

Donnerstags 8. August bis Donnerstag. Am 15. August 2019 wurden die Termine für eine Vereinbarung zwischen dem Weltgerichtshof, China und dem Finanzministerium Simbabwes festgelegt - ein angenommenes Fenster zur Rückzahlung von Simbabwe Anleihen und zur Nutzung des privaten Währungsumtauschs zu den Vertragsraten.

 

Donnerstags 15. August 2019 das neue Quantum Financial System (QFS) und private Börsen für die Internet-Gruppe würde die Implementierung abschließen. Der 15. August war auch der Tag vor 48 Jahren (1971), an dem Präsident Nixon die Fähigkeit ausländischer Regierungen, Dollar in Gold umzutauschen, beendete und die USA vom Goldstandard abzog.

 

Sa. Der 17. August 2019 wurde von Simbabwe für den Tag festgelegt, an dem die Zim-Währung (nicht Zim Bonds) wertlos wäre und zerstört werden musste.

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein wird, allerdings erst ab Sonntag. 15. September.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

 

 

Sat. 30. September 2019: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.



 

Aug. bis Dez. 2019: Militär in hoher Alarmbereitschaft. Erwarten Sie Offenlegungen und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten.

 

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen.