Samstag, 10. August 2019

Wenn Gauland nicht so verdammt recht hätte, würde ich das Video nicht bei mir einstellen ...


Für ausländische Beobachter gibt es Ähnliches zu beobachten. Eine  gefühlte Scheiße-Stimmung wie in den letzten Nächten 1989 von Honeckers Trottelpolitik die seit langem verherrlichend dominierte, bevor der Zaun in Ungarn endlich aufging und der Ossi überfüllten-tschechischen Botschaft in Prag das Cola ausging....

Übrigens damals war es auch unsäglich heiß ... und ich glaube Urlaubszeit in der DDR... 


Österreichs-Burgenland hatte schon die Wurstbrote bereit ... die Ungarn und die Paneuropäischen Studenten (kleine feine wichtige Partei/Zweig der weißen!!! Habsburger..)  feierten Partie und mussten dazu den Grenzzaun aufmachen .... nah so was...


Ich war damals auch kurz live mit von der Partie - mit Tränen in den Augen, weil ich mit einigen Ossi Mädels mitfühlend  korrespondierte, und wir  es ahnten..!!! .. einige Tage vorher... 


Und die alle + Vater und Mutter... im Zeltlager Plattensee..  nachdachten wie sie den Neusiedler See überwinden könnten (wir übten sogar schwimmen im See...)  um nach Österreich zu gelangen. 

Ich denke das reicht, nun das Video




Alexander Gauland: "Merkel ist wie Honecker"

 

AfD Kompakt TV