Montag, 29. November 2021

Sierra einfühlsam, wahr + meine Meinung zum Tag.

 

  Nach meinen Quellen ist Donald Trump gut gelaunt und harrt der Dinge, die kommen. Es gibt hier vielleicht Doubles für ihn, aber er selber lebt wie es seine Art ist im jetzt und wurde nicht vergiftet. Probiert wurde es schon, aber...

. Seine, Trumps, neuen zusätzlichen Aufgabenbereiche sind im Militär und in der Allianz zu finden, wobei die Inauguration als Präsident der neuen/alten USA nach wie vor im Kommen ist. Der Moment nur muss der richtige sein, anscheinend ist er doch noch vor den christlichen Weihnachten.

 

 

RA Fullmilch und Team kommen in Fahrt.

 

. Der weltweite C-Betrug ist/wird gerade aufgedeckt und ist nicht mehr aufzuhalten. 

Diese internationalen Schwerverbrecher werden wegfallen!!! 

https://uncutnews.ch/beim-indischen-obersten-gerichtshof-wurde-nun-die-weltweit-erste-klage-gegen-bill-gates-wegen-impfstoffmordes-eingereicht/ 

Was auch heimische Politiker in Ungnade fallen lässt. Aber diese werden ebenfalls für ihre Entscheidungen haften müssen, weil sie sehr wohl wissen wie der Hase dahinter lief/läuft, gibt es kein Herausreden.

C_orona ist ein Teil des Paradigmenwechsels auf Mutter Erde und des neuen Finanzsystems QFS, das muss man immer wissen. Lasst euch nicht verwirren.Das ist ein Allianz Thema.

Das Wort WÄHRUNGS-RESET vom Rothchild > Schwab hat seine Berechtigung, wir wissen allerdings zu wenig was es für Absprachen dahinter gibt/gab, welche gehalten und welche nicht gehalten werden/wurden. 

Auch nicht wie die Lichtkräfte es vorhaben dies alles zu sanktionieren, sie halten sich an die Anweisungen des göttlichen Plans. Diese Themen sind äußerst kompliziert vom Menschen zu verstehen, weil immer alles bedacht werden muss.

 

 

 

 

Wir sind im Krieg


Veröffentlicht: 28 Nov 2021 08:38 PM PST
Blog-Leser Doug schrieb diese Worte in einem Kommentar...

Wir befinden uns im Krieg und die meisten sind sich dessen nicht bewusst. Wir müssen das Licht halten.

Doug hat absolut Recht - wir SIND im Krieg. Es gibt nur wenige Gewehre und Bomben. Es ist ein psychologischer Krieg, der jenen verborgen bleibt, die sich der 3D-Illusion hingeben, die von der DS geschaffen und von den MSM aufrechterhalten wird.

Dieser anonyme Beitrag auf Starship Earth ist eine großartige Zusammenfassung des Krieges von einer Person mit militärischer Erfahrung. Ich stimme mit dieser Information überein.

Meine Meinung zu der Lin/Flynn-Episode, mit meiner militärischen Erfahrung:

Q sagte, dass Operateure niemals etwas preisgeben. Stimmt das?

Obersten, die für eine Beförderung in Frage kommen, werden vom Präsidenten, dem Verteidigungsminister, den Generalstabschefs und anderen zu diesem Zeitpunkt ernannten Generaloffizieren geprüft. Dies geschieht in der Regel, wenn der Oberst mehr als 20 Jahre vorbildlichen Dienst geleistet hat und für eine Beförderung in Frage kommt. Die Entscheidung, in den Rang eines Generals aufzusteigen, liegt in den Händen derjenigen, die eng mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, und wird umso schwieriger, je höher man in den Rang eines Generals aufsteigt.

Dies ist zu 100 % eine militärische Operation. Nochmals: Die Betreiber geben nie etwas preis.

Denken Sie immer daran, "verlorene Hoffnung" und "Nahtodereignis der Zivilisation". Dies muss uns alle betreffen, und uns wurde gesagt, es gäbe keinen anderen Weg. Nur am Rande des Abgrunds haben die Menschen den Wunsch, sich zu ändern.

General Flynn, Lin Wood und alle anderen Agenten dieser Bewegung werden die Wahrheit nie preisgeben, bis es an der Zeit ist. Der Feind schaut immer zu.

Manchmal muss man sich "in den Fuß schießen", damit der Feind in eine andere Richtung schaut. Das wird viele von uns von Zeit zu Zeit verwirren. Aber machen Sie sich klar, dass dies geschieht, ohne die Gesamtmission zu gefährden.

Wir befinden uns im Krieg.

Im Krieg gibt es Tote.

Die DS ist TIEF verwurzelt und wird um jeden Preis kämpfen, um an der Macht zu bleiben. Die Weißen haben die Kontrolle und treffen strategische Entscheidungen, die auf dem GESAMTEN Wohl der Menschheit beruhen und darauf, was uns mit den geringsten Verlusten über die Ziellinie bringen wird.

Wir mögen die sich bewegenden Teile nicht immer verstehen, aber wer hat schon den Blick aus 40.000 Metern Höhe?
Inzwischen häufen sich die Beweise für die tödliche Impfung täglich. Diese Schlagzeile spricht für sich selbst.
https://gab.com/MajorPatriot/posts/107352394177730318

Lassen Sie die Geschichte des Ghislaine-Maxwell-Prozesses nicht aus Ihrem Blickfeld verschwinden. Behalten Sie sie zu Ehren der vielen Opfer dieser bösen Frau und Epsteins im Auge. Apropos böse: ABC News hatte die Epstein-Story schon vor drei Jahren und hielt sie geheim.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107357892575249322

Ein australischer Anon skizziert, was in seinem Land nötig ist - eine völlig saubere Weste. Das Gleiche gilt für Neuseeland.
https://gab.com/NeganHQ/posts/107354190961061047

Ich liebe diesen langen Beitrag. Ich bin so froh, dass sie sich die Zeit genommen hat, ihn zu schreiben.
https://gab.com/the_exception

Ich muss mir das aus dem Kopf schlagen und aufschreiben. Also los:

Covid wird niemals verschwinden. Ihre Kontrolle wird niemals verschwinden.
Glauben Sie, dass die Regierungen, die heute über unvorstellbare Machtbefugnisse verfügen, einfach zu den alten Verhältnissen zurückkehren und ihre Macht aufgeben würden? Auf keinen Fall.
Die einzige Möglichkeit, ein solches System zu beseitigen, besteht darin, das ganze System zu Fall zu bringen. Ein biblisches Ereignis von epischem Ausmaß. Es würde ein weltweites Massenerwachen erfordern. Es würde bedeuten, der Welt etwas so Schockierendes zu offenbaren, dass es die Mehrheit der Menschen weltweit dazu zwingt, alles stehen und liegen zu lassen, laut zu werden und die etablierte Kontrolle zu stören. Dazu müsste man auch die MSM demontieren. Es könnte bedeuten, dass die Dinge noch schlimmer werden, bevor sie besser werden.
Denken Sie an all die Zeiten in der Geschichte, in denen die strenge Kontrolle über Menschen/Gruppen abgebaut wurde. Was war nötig, um sie zu beseitigen? Krieg? Bürgerunruhen? Anklagen? Wie lange hat es gedauert? Wochen? Monate? Jahre? Wie lange hat sich der Feind an die Macht geklammert? Bis zum Ende?
Als wir die Worte "Haltet die Stellung" hörten, ging es nicht nur um 2020. Es ging nicht nur um die USA. Es ging nicht nur um Fake News. Es bedeutet, auf lange Sicht dabei zu bleiben. Und ja, ich glaube, es wird ein langer Weg sein. Aber echte Patrioten und Freiheitsliebende würden ihr ganzes Leben lang kämpfen, auch wenn das bedeutet, dass sie die Freiheit nicht mehr erleben werden, aber ihre Kinder werden sie mit Sicherheit erleben.
Es geht nicht nur darum, an wie vielen Anklagen Durham jetzt arbeitet, es geht nicht nur darum, wie sehr Rittenhouse die MSM verklagen wird, es geht nicht nur um die rassische Kluft, die die Medien schaffen, es geht nicht nur um irgendeine neue Studie, die beweist, dass der Impfstoff der Schwachsinn ist, von dem wir wissen, dass er es ist, es geht nicht nur um die Tatsache, dass Australien ungeimpfte Menschen in Konzentrationslager wirft. Das sind alles nur Nachrichten, die immer wieder von den MSM verbreitet werden. Es geht um so viel MEHR als all das. Es geht um Gut gegen Böse. Es geht um Freiheit gegen Tyrannei. Der Feind hat viele Gesichter, und sie alle klammern sich an ihre Kontrolle wie ein Baby an seinen Schnuller.
Was hilft? Erstens: Stehen Sie auf - SIE sind derjenige, auf den SIE gewartet haben. Erkennen Sie, wer Sie sind und was SIE im Leben für sich und Ihre Familie wertschätzen.

Seien Sie dieses Jahr das lautstarke Familienmitglied beim Weihnachtsessen. Seien Sie die Stimme auf der Straße, die sich mit Ihren Brüdern und Schwestern solidarisiert. Seien Sie die Person, die keine Reue empfindet, wenn sie nach einem hoffentlich langen Leben auf dem Sterbebett liegt. Sei die Veränderung, die du willst. Selbst ein einziges Streichholz kann ein Feuer entfachen, wenn es angezündet und in die Streichholzschachtel mit den nicht angezündeten Streichhölzern zurückgelegt wird.
Dieser Beitrag ist nicht dazu gedacht, Menschen zu inspirieren oder zu einer bestimmten Handlung aufzurufen. Es ist eine Denkweise. Es ist eine Bekräftigung, dass ich, solange es mich gibt, meinen Teil dazu beitragen werde. Und dass ich jedem beistehen werde, der das Gleiche tut. Ich bin nichts Besonderes. Ich bin nur eine berufstätige Mutter und Ehefrau, die möchte, dass sich das Gute wie ein Lauffeuer in der Welt verbreitet. Ich halte immer noch die Stellung. Sie auch?

Danke fürs Lesen. Mach weiter so. 💜

Zum Schluss: BITTE nehmen Sie sich die Zeit, dieses clevere kleine Video anzusehen, das auf einem meiner Lieblingsfilme basiert.
https://gab.com/QAnon211/posts/107356612260089912

Ich habe das Gefühl, dass ich mit diesem Beitrag geschummelt habe, denn das meiste wurde von anderen Leuten geschrieben. Aber wir sitzen alle im selben Boot, und der Austausch von Inspiration und Informationen ist in einem psychologischen Krieg entscheidend. Es ist ein Krieg, der mit Tastaturen und Handys geführt wird. Und wir werden ganz klar gewinnen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Protestkundgebungen am Wochenende: Juhu!

Veröffentlicht: 27 Nov 2021 03:52 PM PST
Ich liebe Sonntage! Wir bekommen Videos von den erstaunlichen weltweiten Protestkundgebungen zu sehen.

Beginnen wir mit diesem riesigen bunten Protestmarsch in Guadeloupe. Viel Spaß!
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107351198236329030

Wahnsinn. Das Blatt hat sich in Australien definitiv gewendet. Die Mainstream-Medien Channel 9 News haben tatsächlich über die letzte große Protestkundgebung in Melbourne berichtet. BOOM.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107349899892087046

Eine weitere große Protestkundgebung in Sydney - jetzt jedes Wochenende für Melbourne und Sydney. Los Aussies.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107346906339055001

Bei diesem emotionalen Moment während der Kundgebung in Sydney habe ich eine Träne vergossen. Sehen Sie sich all die verschiedenen Flaggen an.
https://gab.com/QAnon211/posts/107348315479128913

Ich liebe diese tapferen Österreicher, die durch die Straßen marschieren und sich den Abriegelungsbefehlen widersetzen. Hübsche Stadt.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107349943476523130

Ich stimme Pepe Lives Matter zu, was den Zweck globaler Protestkundgebungen angeht - ich wurde auch schon gefragt, ob Proteste etwas bewirken. https://gab.com/PepeLivesMatter17
Die Leute fragen mich immer, was Proteste bewirken.
Erstens zeigt es, dass wir nicht allein sind und dass wir in der Mehrheit sind. Die Welt wird in noch nie dagewesener Weise psychologisch bekämpft, und die Feinde der Menschheit wollen, dass wir uns allein fühlen: Das ist einfach nicht wahr.
Zweitens zeigt es, dass das Erwachen in großem Ausmaß stattfindet. Wenn Sie einem "Verschwörungstheoretiker" vor 10 Jahren gesagt hätten, was heute geschieht, hätte er Ihnen vielleicht nicht einmal geglaubt. All das, was heute geschieht, schlägt zurück und dient dazu, die Menschen aufzuwecken und die Mehrheit dazu zu bringen, sich zu wehren.

Ein hervorragender Newsletter von Starship Earth. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, den gesamten Newsletter zu lesen, insbesondere die erschreckende Botschaft über die Pläne des [D]eep [S]tate für Kanada. Es ist lebenswichtig, dass wir uns weiter wehren, denn dieser DS-Kanada-Plan ist/war für die ganze Welt bestimmt. Das Licht wird überleben.
http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/11/27/november-27-2021-release-the-fear-live-videos/

Ihr habt vielleicht einige der kleinen Videos von Menschen gesehen, die wegen des Jabs zusammengebrochen sind. Sie alle in einem Video zusammengefasst zu sehen, ist ein anschaulicher, ekelhafter Beweis für die DS-Agenda. Bitte denkt daran, dass Menschen, die durch die Impfung verletzt werden oder sterben, diese Option als Teil ihres Seelenvertrages gewählt haben, um während des Aufstiegs auf der Erde zu sein. Wir schicken ihnen Gebete für ihr Opfer, um der Menschheit zu helfen, aufzuwachen.
https://www.bitchute.com/video/ei3evjbKS1dB/

Als Teil des Gesetzes des freien Willens in diesem Universum muss die DS ihre bösen Pläne bei der Menschheit bekannt machen. Nachdem ein Jahr lang keine neuen Virusvarianten aufgetaucht sind, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Israel eine "Übung" (Kriegsspiel) für neue Varianten abgehalten hat - zwei Wochen vor der Ankündigung der "neuen Variante" Ormicon. So bleiben die Impfstoffhersteller reich. Abscheulich. Oh, und Ormicon ist ein Anagramm für Moronic. Die Menschheit in aller Öffentlichkeit verhöhnen.
https://www.jpost.com/health-and-wellness/coronavirus/israel-successfully-completes-covid-19-war-games-684719

Interessante direkte Informationen von Anonymous in Südkalifornien. Die Bewegungen von Militärflugzeugen haben plötzlich aufgehört, nachdem sie sechs Monate lang täglich stark frequentiert wurden. Hmmm.

"Seit über 6 Monaten habe ich persönlich Dutzende von täglichen Hubschrauberkämpfen in und aus dem Hafen von Long Beach beobachtet. Nach meiner vorsichtigen Schätzung sind es zwischen 50 und 60 Flüge pro Tag, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Das ist keine Übertreibung.

Zu den Flugzeugen gehörten Ospreys, große Tandem-Drehflügler sowie andere identifizierte Militärhubschrauber. Die meisten von ihnen waren jedoch nicht gekennzeichnet.
Seit gestern (Freitag - 26.11.) sind zum ersten Mal seit Monaten alle Aktivitäten abrupt und vollständig eingestellt worden. Eine gespenstische Atmosphäre der Stille.
Vielleicht kommt etwas Großes auf uns zu?"

Ich liebe Major Patriot. https://gab.com/MajorPatriot
Ich wurde gerade positiv auf die Trump-Variante getestet.

Eine Erinnerung daran, am Ball zu bleiben - Ghislaine Maxwells Prozess beginnt am 29. November.
https://gab.com/QAnon211

Wann immer es eine große Story in den Medien gibt, suchen Sie nach der Story, von der sie Sie ablenken wollen... 29. November, Ghislaine Maxwells Prozess beginnt am Montag.

Ich liebe dieses kleine Video. Ein cooler Junge demonstriert, wie man die Geschichte an sich reißt - und sie behält. Fantastisch.
https://gab.com/QAnon211/posts/107348402167156718

Eine Erinnerung daran, dass die Tugendhaftigkeit der bestochenen Leute gegen uns keinen Sinn macht. Sie sind geimpft - "geschützt". DUH.

 




Endlich ein großartiges Meme, das das massive globale Netzwerk der Lichtkrieger symbolisiert.




WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blogseite, erneut veröffentlicht.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

INTELZusammenf. 29.11.21+ Sondermitgliedschaft + Richtungsweisende Hilfen

 

 


 Danke an Romana Didulo und ihr Team weltweit auch in Österreich, Deutschland etc.

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-29-2021/


 

Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 29. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 29. November 2021


 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 29. Nov. 2021

 

Zusammengestellt Mo. 29. Nov. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren!

Operation Green Light Black Swan Event: Globaler Wirtschaftscrash

EBS-Eingang!

Dunkel zu Hell!

Rette die Kinder!

Militär ist der einzige Weg!

WWG1WGA!

Gott gewinnt!

"Ich bin der Sohn von The Storm." …JF Kennedy Jr. 28. Nov. 2021

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


So. 28. November oder 28.11.2021 = 1 + 1 + 2 + 8 + 2 + 2 + 1 = 17. Wir befinden uns in einem offiziellen Countdown für BQQQQQQQM!!!

Könnten wir gerade einen Abschluss des globalen Währungsresets und die daraus resultierende militärische Übernahme der Massenmedien erleben? Laut Whiplash347 und zwei sehr hoch gelegenen Kontakten wäre diese Antwort ein JA!!!

Das Weiße Haus erstrahlt in Grün und Grün ist ein Go!!!

Black Swan Event: Krypto- und Börsencrash Blutbad Fr. 26. Nov. „Der globale Reset steht unmittelbar bevor!“…Trump +Q Great Awakening https://greatawakening.world/reset1

Q-Post 104: Jetzt ist es an der Zeit zu beten. Wir sind einsatzbereit. Gott segne die USA…Q

Rotes Licht…Grünes Licht. Uhr aktiviert. RED_CASTLE. GREEN_CASTLE. Stage_5:5[y]…Q

DAN COMMS: OPs grünes Licht, die Notfallsendung kommt [pt 2] Dans Beitragsreihe gestern Abend begann um 23:39 Uhr mit dem grünen Truck (OPs GRÜNLICH). Er fuhr um 23:52 Uhr mit einem Gif von einem Mann fort, der einen Liegestuhl öffnet (SIT BACK), dann um 23:57 Uhr mit einem Gif von einem Reh, der Popcorn isst (GET THE POPCORN) und schloss dann mit The Red Wave (ENJOY THE SHOW ) um 12:13 Uhr.  

Die Dauer (Delta) zwischen den Posts beträgt 34 ​​Minuten, verbunden mit Q34. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um eine direkte Nachricht zu senden. Um den Lösungsweg zu bestätigen, gibt es ZWEI ZEICHEN im grünen LKW-Bild, also: RESERVIERT FÜR GRÜNE FAHRZEUGE + RESERVIERT FÜR GRÜNE FAHRZEUGE = 534 = OPS GRÜN BELEUCHTET, HOL DIR DAS POPCORN, SITZE ZURÜCK, GENIESSE DIE SHOW.

 

Auf So. 28. Nov. 45+JFKJRisalive (@Ed49259925) Tweeted: 

 

Guten Morgen meine schöne Familie!!!Wir wissen wer der wahre Präsident ist!!! Genießt euren schönen Sonntag!!! Trump hat gewonnen!!!  

GRÜN… @DanScavino @PapiTrumpo @MELANIATRUMP @DonaldJTrumpJr 

 https://t.co/BiWnIBpmjY https://twitter.com/Ed49259925/status/1464937981639380995

 

Mo.-Fr. Der 29. November war der 333. Tag des Jahres und in der Endphase von „London Bridge fall down“:

Am Mo. 29. Nov. würde das weltweit größte Ereignis eines globalen Wirtschaftscrashs auf den Weltmärkten enthüllt werden. Ein neuer Virusstamm namens Omicron löste am Freitag ein Blutbad sowohl an den Krypto- als auch an den Aktienmärkten aus. 26.11.

 

Globale Blase platzt: Evergrande steht vor dem Zusammenbruch, was zu einem "großen Reset" führt, schlimmer als 2008. https://www.express.co.uk/finance/city/1527443/global-financial-crisis-china-evergrande-global-collapse-china -Nachrichten

 

Da die 5- bis 11-Jährigen am Mo. November, dieser Tag schien die Frist für das Mandat zu sein, 5-11-Jährige die tödlichen CV-Impfungen zu erhalten, die nicht funktionieren, aber Herzprobleme und Krebs verursachten, was die Notwendigkeit des Kriegsrechts auslöste, den Covid-Hoax-Wahnsinn zu stoppen.

 

Auch am Mo. 29. Nov. Der Bundesprozess USA gegen Ghislaine Maxwell würde beginnen. Der Maxwell-Prozess war dazu bestimmt, die Eliten Hollywoods, der Politik und der Welt als Satan anbetende Entführer, Vergewaltiger, Folterer und Mörder von Kindern zu entlarven.  

 

Bundesfälle wurden nicht im Fernsehen übertragen. Verwenden Sie diese Telefonnummer, 844 721 7237 Zugangscode 999 1787. Sie können den Ton anhören. Vereinigte Staaten gegen Ghislaine Maxwell, 20 Cr. 330 (AJN) Wenn Sie glauben, ein Opfer von Ghislaine Maxwell zu sein oder Informationen zu den Anschuldigungen in der Anklageschrift haben, rufen Sie bitte 1-800-Call-FBI an. https://www.justice.gov/usao-sdny/united-states-v-ghislaine-maxwell

 

 

A. Globaler Währungsreset:

Der globale Währungsreset begann tatsächlich am vergangenen Sonntag, dem 21. November, ernsthaft, als der Kingpin der GCR – der irakische Dinar – international wurde. Bis Mo. der Dinar wurde offiziell auf den Weltmärkten gehandelt. Am Dienstag wurden die restlichen Weltwährungen im ersten Korb in Zürich und Asien zu ihren neuen Werten umgetauscht. Am Donnerstag hatte die GCR die USA erreicht, und Kolumbien, Brasilien und Mexiko tauschten sich am Freitag aus. 26.11 . Wale waren während des Thanksgiving-Wochenendes in Position, um sich auf den Umtausch und die Rücknahmen von Tier 4b (uns, der Internet Group) vorzubereiten.

 

B. Die Q-Bewegung:

Jesse Waters alias JFK JR OUTS Q und The Great Awakening – Es ist alles wahr! https://rumble.com/vpsmxz-jesse-waters-aka-jfk-jr-outs-q-and-the-great-awakening-its-all-true.html

Vor 58 Jahren, am Heiligabend 1963 (nach der Ermordung von Präsident Kennedy) kamen 77 US-Generäle zusammen und der Plan zur Rettung der Welt wurde geboren (die Q-Bewegung). Drei Monate später wurden 133 Generäle Teil der Operation Freedom Eagle 35. Diese Q-Bewegung hat sich inzwischen auf 22 Nationen und 1600 Generäle ausgebreitet, die jetzt Teil der Allianz oder White Hats waren.

Die Allianz oder White Hats bestand aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, White Hatsim Verteidigungsministerium unter der Leitung von Verteidigungsabteilung Chris Miller, Unterabteilung der Verteidigungsintelligenz Ezra Cohen Watnick und General Michael T. Flynn; Q-Truppe (bestehend aus etwa 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, darunter der Vizechef der Pentagon-Generäle John Hyten, der US-Marinegeneral David Berger, der Chef der Armee, General James C. McConville, der Chef der Air Force, General Charles Q. Brown , Chief of Naval Operations General Michael M. Gilday, General James McConville, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), QAnons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von Ezra Cohen-Watnick, General Flynn und JF Kennedy Jr, der Q. JFK Sr. galt als Q+, obwohl einige sagen, dass Q+ Donald Trump ist), die National Security Agency unter der Leitung unseres derzeitigen amtierenden US-Präsidenten Richard Grenell, der mit den USA unter Kriegsrecht

C. El Donaldo Trumpo: OMICRON ist eigentlich ein Anagramm von BULLSHIT. Achten Sie genau auf die neue Variante OMICROM. OMI = ODIN (Omi ist einer der Namen von ODIN. CROM ist ein Befehl an ein Betriebssystem oder einen Server für einen Job, der zu einer bestimmten Zeit ausgeführt werden soll). Project ODIN ist eine Operation der Military Space Force Intelligence Agency, die mit den Starlink-Satelliten verbunden ist und alle Netze auf der ganzen Welt kontrolliert. Es kann alle Medien-/Radio-/Internetplattformen einschließlich des Notfallübertragungssystems umgehen und bedienen.

Nachrichten von Omicron lösen BLOODBATH im Kryptomarkt aus. Der weltweit führende digitale Vermögenswert, Bitcoin, ist in Baisse-Territorium eingetreten, nachdem er von seinem Allzeithoch von rund 69.000 US-Dollar um 20 % gefallen war, da die Befürchtungen über die neue Omicron-Coronavirus-Variante globale Anleger in Panik versetzten. Der Bitcoin-Preis fiel unter 54.000 USD, was einem täglichen Rückgang von fast 8 % entspricht. Der Rückgang auf 54.321 US-Dollar brachte es auf den niedrigsten Stand seit Anfang Oktober. https://t.me/iv?url=https%3A%2F%2Fwww.rt.com%2Fbusiness%2F541542-omicron-bloodbath-crypto-markets-bitcoin%2F&rhash=8b7b9f9e18d765

Südafrika: Omicron bisher ziemlich mild, sagen südafrikanische Gesundheitsexperten: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-28/omicron-pretty-mild-so-far-south-african-health -expert-says?srnd=premium Die Symptome im Zusammenhang mit der Omicron-Coronavirus-Variante waren laut einem Covid-19-Berater der südafrikanischen Regierung und dem Arzt aus Pretoria, der zuerst Alarm schlug, mild.

Der südafrikanische Arzt, der die „Omicron-Variante“ entdeckt hat, sagt, es gebe keinen Grund zur Sorge, er habe nur sehr leichte Symptome.

Die South African Medical Association hat die Hysterie über die Omicron-Variante von Covid-19 entlarvt. Angelika Kutzi, Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbandes, der als erster Alarm für die neue Variante schlug, berichtete über interessante Informationen und sagt nun, dass die neue Variante, bekannt als „Omicron“, „ungewöhnliche, aber leichte Symptome“ verursache.

„Diese Krankheit ist mild, mit Symptomen von Muskelschmerzen und Müdigkeit während ein oder zwei Tagen bei schlechter Gesundheit. Im Moment haben wir festgestellt, dass infizierte Menschen weder Geschmack noch Geruch verlieren. Sie können einen leichten Husten haben. Es gibt keine ausgeprägten Symptome. Einige der Infizierten werden derzeit zu Hause behandelt“, sagte Dr. Kutzi.

„Ja, es wird übertragen, aber im Moment wissen wir als Praktizierende nicht, warum es so viel Aufhebens gibt, da wir es noch studieren. Wir werden es erst in zwei oder drei Wochen erfahren, da mehrere Patienten aufgenommen werden, und das sind junge Leute im Alter von 40 Jahren und jünger “, fügte sie hinzu.

Dr. Kutzi sagte auch, dass etwa zwei Dutzend ihrer Patienten auf die Omicron-Variante getestet wurden, hauptsächlich gesunde Männer, die nur „müde“ kamen. Dr. Kutzi widerspricht anderen Ländern, die Flüge aus Afrika verbieten, und argumentiert, dass dies "voreilig ist, weil es nicht genügend Informationen darüber gibt, wie gefährlich es ist".

Es geht los! Machen Sie sich bereit für Lockdown 2.0. Sie schließen wieder Grenzen. Israel und einige andere Länder verbieten die Einreise von Ausländern aus allen Ländern über Omicron: https://www.news18.com/news/world/israel-to-ban-entry-of-foreigners-from-all-countries-over- omicron-4494851.html

Covid-Live-Nachrichten: Großbritannien, Deutschland und Italien entdecken Omicron-Fälle; Israel verbietet alle Besucher | Weltnachrichten | The Guardian https://www.theguardian.com/world/live/2021/nov/28/covid-live-news-uk-germany-and-italy-detect-omicron-cases-israel-bans-all-visitors

 

D. Internationaler Kindersexhandel:

Europol unterstützte umfangreiche internationale Maßnahmen gegen den Menschenhandel. 29 Länder, angeführt von Österreich und Rumänien, nahmen an den Aktionstagen teil, die von Europol und Frontex koordiniert wurden. Bei den Aktivitäten zielten mehr als 14.000 Strafverfolgungsbeamte auf die Routen des Menschenhandels auf Straßen und Flughäfen ab. Dies führte zu 212 Festnahmen und der Identifizierung weiterer 89 Verdächtiger des Menschenhandels.

Die Strafverfolgungsbehörden zielten auch auf eine Vielzahl möglicher Orte für Menschenhändler ab, wie Bars, Bordelle, Nachtclubs, Nagelstudios, Massagestudios und Stripclubs. Diese Vielfalt an Zielgebieten war das Ergebnis von Erkenntnissen, die zeigten, dass Menschenhändler mehrere Methoden zur Rekrutierung ihrer Opfer einsetzten, wie die „Lover-Boy“-Methode und Gewaltandrohungen gegen die Angehörigen der Opfer.

Die Aktionstage zielten darauf ab, Menschenhandelsverdächtige bei ihrer Durchreise durch Europa zu identifizieren und festzunehmen, sowie die Opfer von Menschenhandel zu identifizieren und zu schützen und den damit verbundenen Dokumentenbetrug zu verhindern. Europol koordinierte die nationale Polizei, die Fahrgastinformationseinheiten, die Grenzschutzbeamten und die nationalen Behörden zur Bekämpfung des Menschenhandels. Gemeinsam schufen sie ein dichtes Netz um die Schmugglerrouten, wobei die nationale Polizei und Grenzbeamte Straßenkontrollen durchführten, während die Passagierinformationseinheiten Flugpassagiere überprüften.

Dies führte dazu, dass die Strafverfolgungsbehörden 593 Erwachsene und 57 Minderjährige als potenzielle Opfer von Menschenhandel identifizierten, darunter Staatsangehörige aus Ländern auf vier Kontinenten. Die Beamtenstationen auf EU-Flughäfen konnten eine große Zahl von Opfern als anfällig für Menschenhandel und Ausbeutung identifizieren. Die identifizierten Personen wurden entweder erfolgreich an den National Referral Mechanism des Vereinigten Königreichs überwiesen oder in ihre Heimatländer mit Sozialkontrollen oder polizeilicher Unterstützung nach ihrer Rückkehr zurückgebracht.

Insgesamt wurden 147.668 Personen und 91.856 Fahrzeuge kontrolliert. Neben den 212 Festnahmen wurden 327 weitere Ermittlungen eingeleitet. https://www.europol.europa.eu/newsroom/news/human-traffickers-grounded-in-29-country-sweep-of-european-airports-and-roads

https://www.hstoday.us/subject-matter-areas/human-trafficking/human-traffickers-grounded-in-29-country-sweep-of-airports-and-roads/

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tippline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global: Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Thema Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

E. Wahlbetrug 2020:

Senator Wendy Rogers gibt Update zu AZ Audit , sagt 186 Gesetzgeber aus 39 Staaten schreiben einen Brief, in dem sie zu einem 50-State Audit und gegebenenfalls zur Dezertifizierung auffordern: https://resistthemainstream.org/watch-sen-wendy-rogers-gives-update -on-az-audit-says-186-legislators-from-39-states-geschrieben-einen-Brief-Aufruf-für-a-50-state-audit/?utm_source=telegram

28. November 2021 Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika:

Die gefälschten Nachrichtenmedien können die Tatsache nicht ertragen, dass so viele Menschen in unserem Land die Wahrheit kennen, dass die Wahlen 2020 manipuliert und gestohlen wurden, aber fast jeder geschriebene Artikel enthält die Worte „Große Lüge“ oder „unbegründete Fakten“ usw. immer versuchen, die wirklichen Ergebnisse zu erniedrigen. Ich bin bereit, die Chefs der verschiedenen Zeitungen oder sogar linksextreme Politiker herauszufordern, die die Real Big Lie aufrechterhalten haben, die Unregelmäßigkeiten bei den Wählern und Betrug in einem massiven und bestimmenden Ausmaß darstellt. Dazu gehören Mitglieder des sehr parteiischen Unselect Committee of Democrats, die sich weigern, sich mit den Ursachen des Protests vom 6. Januar zu befassen – es waren die gefälschten Wahlergebnisse! Obwohl ich bereit bin, dies zu tun, werden sie niemals zustimmen, weil sie nicht argumentieren können, dass Fakten in Staaten wie Wisconsin, Pennsylvania, Michigan, Georgia, Arizona, Nevada, New Hampshire, und andere wie New Mexico, wo der demokratische Außenminister kurz vor der Wahl die Wahlgesetze ohne Zustimmung des Gesetzes änderte, was es dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten praktisch unmöglich machte, zu gewinnen. Wenn jemand eine öffentliche Debatte über die Fakten und nicht über die Fiktion möchte, lassen Sie es mich bitte wissen. Es wird eine Bonanza der Einschaltquoten für das Fernsehen!

F. Kat-Update: Kat-Update: Q Der Sturmreiter, neue Varianten sind Militärcodes, Ghislaine Maxwell und „Ein Dezember zum Erinnern“ | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

G. Juan O Savin, KIND AM STRASSENRAND: „Unter der ganzen Welt, die zusah, ermordeten sie 1963 unseren Präsidenten. Es gab keine Wahrheit, die uns von den falschen Medien, den Kongresshallen oder dem Weißen Haus gesagt wurde. Alles, was wir bekamen, waren Lügen. Jedes Wort war eine Lüge, einschließlich der Tatsache, dass ein einsamer bewaffneter Mann den Präsidenten getötet hat. Das war eine der monströsesten Lügen in der Geschichte dieses Landes… Warum haben sie Kennedy getötet? Es waren dieselben Geheimgesellschaften, die uns aus der Ferne regierten; manipulieren uns hinter den Vorhängen. Diejenigen von uns standen damals am Straßenrand; Zuschauen und daran teilnehmen. Jeder von uns ist im Schatten dieses Moments aufgewachsen.“

H. Cyberangriffe:

Der Schifffahrtsriese Swire Pacific Offshore erleidet nach einem Cyberangriff eine Datenpanne | The Daily Swig: https://portswigger.net/daily-swig/maritime-giant-swire-pacific-offshore-suffers-data-breach-following-cyber-attack

Israel und der Iran erweitern den Cyberkrieg, um zivile Ziele anzugreifen: https://www.nytimes.com/2021/11/27/world/middleeast/iran-israel-cyber-hack.html Israel und der Iran erweitern den Cyberkrieg, um zivile Ziele anzugreifen . Iraner konnten kein Gas kaufen. Israelis fanden ihre intimen Dating-Details online. Der iranisch-israelische Schattenkrieg trifft jetzt auch normale Bürger.

I. COVID/Vax-Hoax:

Weltweit erste Covid Injection Murder Case gegen Bill Gates , eingereicht in Indien . Die indische Anwaltskammer hat beim indischen High Court Mordanklage gegen zwei Milliardäre eingereicht, die für den Mord über die AstraZeneca Covid-19-Injektion verantwortlich sind: https://dailyexpose.uk/2021/11/28/worlds-first-covid-injection-murder- Fall-gegen-Bill-Gates-angemeldet

Der plötzliche Herztod von FIFA-Spielern hat sich im Jahr 2021 verfünffacht. Es gibt 183 Profisportler und Trainer, die plötzlich zusammengebrochen sind! 108 von ihnen starben! Laut Literatur ist das Phänomen des Zusammenbruchs von Sportlern aus verletzungsunabhängigen Gründen selten. Was also verursacht diese plötzliche Epidemie? https://stephenc.substack.com/p/5-fold-increase-in-sudden-cardiac . Liste von 74 Athleten, die am 08.11.21 kollabieren/sterben: https://pastebin.com/n2sxYuZz

Niederlande und Dänemark: In zwei EU-Staaten wurden mindestens 15 Fälle der neuen Covid-19-Variante von Omicron bestätigt – 13 in den Niederlanden und 2 weitere in Dänemark, teilten ihre Gesundheitsbehörden am Sonntag mit. Alle Fälle wurden bei Fluggästen entdeckt, die aus Afrika ankamen. https://on.rt.com/blv4

Australien : Gesundheitsbeamte in Australien gaben an, bei Reisenden aus dem südlichen Afrika zwei Fälle der Omicron-Variante entdeckt zu haben.

Marokko: setzt alle Flüge wegen Omicron-Variante aus.

Großbritannien: Schulen müssen möglicherweise zu Weihnachten vorzeitig abbrechen, da der Anstieg der Covid-Fälle in den Klassenzimmern verheerende Auswirkungen hat: https://www.thesun.co.uk/news/1687420/schools-break-early-christmas-covid/

Chaos am Flughafen Johannesburg, da Fluggesellschaften Flüge aufgrund einer neuen COVID-Variante stornieren.

Liste der Länder mit bestätigten Fällen der Omicron-Variante des Coronavirus:

- Südafrika

– Botswana

– Großbritannien

– Niederlande

- Deutschland

– Hongkong

– Italien

– Belgien

– Israel

- Dänemark

- Tschechien

- Australien

– Kanada

 

J. Med Betten: https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/21/12-page-document-on-the-rollout-of-med-beds/

K. BQQQQQQQM!!! HAARP EXPOSED : Für diejenigen, die noch nicht im Kaninchenloch der Wetteränderung waren, empfehlen wir Ihnen, HAARP zu recherchieren: https://t.me/Q_Fighters/691

L. 4. Dezember Letzte Sonnenfinsternis im Jahr 2021: https://en.mehrnews.com/news/181185/Last-solar-eclipse-of-2021-to-occur-on-4-December

(Leser: Maverick's Ghost) Wäre sicher schön… | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

M. Die wahren Nachrichten für Sun. 28.11.2021:

Militärisches Eingreifen, da die Krankenhaussituation in Michigan „düster“ wird: https://resistthemainstream.org/military-stepping-in-as-hospital-situation-in-michigan-becomes-dire/?utm_source=telegram

P. Diddy (angeblich) hat das Buch "The Andrenochrome Witch" geschrieben. Andrenochrom ist das adrenalingeladene Blut, das aus dem Wurzelchakra (Basis der Wirbelsäule) gefolterter Kinder gewonnen wird. Der größte Teil Hollywoods ist aufgrund seiner Anti-Aging-Eigenschaften süchtig danach, und dies hat den Fokus darauf gelegt, viele der Kinder zu retten, die dafür genommen und verwendet wurden.

Chaos am Flughafen Johannesburg, da Fluggesellschaften Flüge aufgrund einer neuen COVID-Variante stornieren. Passagiere waren am Samstag am Flughafen Johannesburg gestrandet, als Fluggesellschaften ihre Flüge nach Europa stornierten, nachdem die EU aufgrund der Entdeckung einer neuen Variante von COVID-19 ein Verbot von Einreisen aus Südafrika verhängt hatte. Die neue Variante, bekannt als „Omicron“ (B.1.1.529), wurde am Donnerstag von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als „bedenkliche Variante“ eingestuft und enthält „eine große Anzahl von Mutationen, von denen einige besorgniserregend sind“. ”Als Reaktion auf das Auftreten des neuen Virus hat die Europäische Kommission am Freitag neue Beschränkungen für den Zugang zur EU aus Südafrika, Simbabwe, Botswana, Eswatini, Lesotho, Mosambik und Namibia angekündigt. In einem ähnlichen Schritt hat Großbritannien seiner roten Liste zehn Länder hinzugefügt.

Die WHO übergab 50 Millionen Pockenimpfstoffe an Afrikaner und bereits am 11. Mai 1987 wurde in der britischen The Times ein Artikel unter dieser Überschrift veröffentlicht: „Der Pockenimpfstoff verursachte eine Infektionswelle mit dem AIDS-Virus.“

Neue Details zur Beteiligung der Familie Biden an China Raise Eyebrows: https://resistthemainstream.org/new-details-of-the-biden-familys-involvement-with-china-raise-eyebrows/?utm_source=telegram

Jury hält CVS, Walgreens und Walmart für die Rolle in der Opioidkrise verantwortlich:

https://www.cnbc.com/2021/11/23/jury-holds-cvs-walgreens-and-walmart-responsible-for-role-in-opioid-crisis.html

https://abcnews.go.com/Business/wireStory/jury-holds-pharmacies-responsible-role-opioid-crisis-81356081

https://www.forbes.com/sites/edwardsegal/2021/11/23/federal-jury-finds-cvs-health-walmart-and-walgreens-contributed-to-ohios-opioid-epidemic/

https://www.cbsnews.com/news/opioid-crisis-lawsuit-cvs-walgreens-walmart-pharmacies-held-accountable-ohio/

▪️Senatorin Wendy Rogers aus Arizona: „186 Gesetzgeber aus 39 Bundesstaaten fordern eine Prüfung von 50 Bundesstaaten – Arizona will die Entscheidung bestätigen.“

▪️Das Risiko einer Covid-Infektion steigt laut einer neuen Studie nach der zweiten Impfung des Pfizer-Impfstoffs allmählich an .

▪️Israel schließt wegen einer neuen Belastung für zwei Wochen die Grenzen für Ausländer – die Entscheidung wurde von der Ministerialkommission zur Bekämpfung des Coronavirus auf einer Dringlichkeitssitzung gebilligt.

▪️Großbritannien meldet den dritten bestätigten Fall eines neuen Omicron-Stammes, mehrere Verdachtsfälle der Krankheit werden im Land untersucht.

▪️Marokko setzt alle ankommenden Flüge aufgrund der neuen Omicron-Option aus.

▪️Tschechien untersucht einen Verdachtsfall einer Infektion mit der Omikron-Sorte Covid.

▪️Die niederländischen Gesundheitsbehörden sagten, dass nach den Ergebnissen der ersten Tests unter den rund 600 Passagieren, die am Freitag auf zwei Flügen aus Südafrika am Amsterdamer Flughafen Schiphol angekommen sind, wahrscheinlich Dutzende Menschen mit dem Covid-19-Virus infiziert sind.

▪️Die Länder des Nahen Ostens werden „mit der Omicron-Virusvariante kein Risiko eingehen“ und Reisebeschränkungen verhängen.

▪️Präsident Jair Bolsonaro sagte, dass Brasilien und die Welt einen neuen Teufelskreis nicht bewältigen können, da die Gesundheitsbehörde seines Landes am Freitag vorgeschlagen hatte, Flüge aus Südafrika aus Angst vor einer neuen Variante von Covid auszusetzen.

▪️Der erste Fall der Krankheit wurde in Europa identifiziert , und die weltweiten Reiseverbote verschärften sich aufgrund von Bedenken hinsichtlich der neuen Option. Alle EU-Länder vereinbaren, wegen der neuen COVID-Sorte ein Reiseverbot aus Südafrika zu verhängen.

▪️Der kanadische Politiker Peter Guthrie verurteilt die von seiner Partei geförderten Covid-Mandate: „Die Ansicht vieler Albertaner ist, dass wir weniger staatliche Eingriffe in unser Privat- und Geschäftsleben haben sollten, nicht mehr.“

▪️Bloomberg: „Die Aussicht auf einen Stromausfall erhöht in diesem Winter die Angst in Europa.“

▪️In Dubai werden die Auffrischungsdosen des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs sechs Monate nach der zweiten Dosis für Personen ab 18 Jahren verfügbar sein.

▪️Das französische Wissenschaftsjournal The Lancet: „Es wurde erwartet, dass eine hohe Impfung gegen Covid-19 die Übertragung von SARS-CoV-2 in der Bevölkerung reduzieren würde, indem die Zahl der möglichen Übertragungsquellen reduziert und damit die Belastung durch die Krankheit. Jüngste Daten zeigen jedoch, dass die epidemiologische Bedeutung von gegen Covid-19 geimpften Menschen zunimmt.“

N. Unterirdische Tunnel DUMBS:

Armee gibt eine halbe Milliarde aus, um Soldaten für den Kampf im Untergrund auszubilden . Das Heer trainiert und rüstet 26 seiner 31 Kampfbrigaden für den unterirdischen Krieg aus. www.military.com/daily-news/2018/06/24/army-spending-half-billion-train-troops-fight-underground.html

 

Informationen/Informationen von Jayne zu UK und Irland DUMBS und Tunnels:Bentwaters/Rendlesham Forest ist oder war ein Atomlager, MK Ultra & Kinderopfer, Organraub. Berkshire unter der Stadt Peasemore, das Project Mannequinn durchführt, das eine Erweiterung von MK Ultra ist, und Klonoperationen, um Supersoldaten zu schaffen. Berkshire DUMB unter Newbury.Berkshiren RAF Greenham Common. Berkshire Lambourne (Großbritanniens Area 51-Äquivalent) Anti-Schwerkraft-Flugzeuglager, Hauptsitz für das MI16-Projekt Mannequinn Mind Control & Genmanipulation, A1 Hybrid Program. Berkshire RAF Welford. Cornwall St Ives Seezugang stumm für U-Boote, die Zugang zum Welt-Subsystem haben.  

Cornwall unter der kleinen Stadt Zennor, Quantenenergienetz, das es mit Montauk und den antiken Steinen von Men An Toi verband. Lancashire Liverpool ein Komplex von unterirdischen Tunnelsystemen unter der ganzen Stadt. Liverpool Metropolitan Cathedral voller Freimaurer-Sybologie, Liverpool Anglican Catherdral stumme Tunnel unter der Kathedrale, auch der stumme Tunneleingang hat freimaurerischen Schwarz-Weiß-Boden. London CLC1-Basis unter dem Westminster-Parlament, massive Tunnel-Dumb-Anlage mit komplizierten Tunneln, die sich aus dem Stadtgebiet heraus erstrecken. Zugang über New Victoria Tube Line, Intercontinental Hotel an der Park Lane, Buckingham Palace, Hyde Park U-Bahnstation, die Teil des Magnetschwebebahn-Systems ist, Tunnel zu den Residenzen und Büros der Downing Street. Manchester DUMB ist durch Tunnel mit DUMBS in Wales und Irland verbunden. 

 Oxfordshire Harewell Laboratorien. Oxfordshire Watchfield Military Science College Defense Academy Institution, Shrivenham DUMB & Tunnels befindet sich zwischen Shrivenham & Irland Mayo County stummer Eingang von einem Zubringer zum Aille River an den Ausläufern der Partry Mountains 12 Meilen östlich von Westport auf dem Weg zum Lake Carra Dies ist eine alte Einrichtung, die mehr als 1000 Jahre alt ist, Station Island, High Level Demonics SRA & 9th Circle Opfer Bereich. Wales Brecon Beacons ist eine sehr alte DUMB-Anlage.

 

O. Aktualisierungen

Und wir wissen Update: https://www.bitchute.com/video/kPSBPSqijCAW/

P. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

F. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten : 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

R. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children unterstützen, indem sie Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer aufdecken, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an diese engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; die Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; zu Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

 

Neue Woche neue Chancen - keep cool

 


Aquarium 4K VIDEO (ULTRA HD) 🐠 Beautiful Relaxing Coral Reef Fish - Relaxing Sleep Meditation Music

 

<