Samstag, 21. Juli 2018

INTEL Nachtausgabe .. 21. > 22. 07. 2018.

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

 

 

RV/Intelligence Alert: "Weltfrieden" -- 21. Juli 2018
21.7.2018 02:55:00 PM Dinarland, GCR, GESARA, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten 


Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 21. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die böswilligen Außerirdischen haben aufgegeben und sich zurückgezogen, um sich selbst zu verteidigen.


Amerika fiel zum ersten Mal seit den Anschlägen vom 11. September auf DEFCON Level 5.


https://www.defconlevel.com/current-level.php


Das Bündnis hat nun den Schwerpunkt auf die Wiederherstellung der Republik gelegt.


http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/trump-poised-to-take-control-of-federal.html


Lesen Sie zwischen den Zeilen "Take Control of the Federal Reserve".


Auch die Mainstream-Medien fördern den Frieden.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/gabbard-north-korea-opportunity-not.html

Gabbard: N. Korea opportunity not about Trump, but peace


🔄

Israel und Palästina sind sich einig. Beide souveränen Nationen erhalten ihre rechtmäßigen Territorien gemäß der GESARA-Konformität.


Die Allianz hat Syrien und Jemen die Genehmigung erteilt, Tier-2-Mittel für den Wiederaufbau zu erhalten.


Der Weltfrieden wird gemäß der GESARA-Konformität erreicht.


Die Ankündigung von GESARA ist nah und die


RV-Börsen/Rücknahmen


sind noch näher.


Die längste Mondfinsternis dieses Jahrhunderts wird am 27. Juli stattfinden.


Die allgemeinen Wahlen in Zimbabwe finden am 30. Juli statt.


Die Genehmigung aller Tiers zum Umtausch/Einlösung kann jederzeit um den 27. Juli, den 30. Juli und den 1. August herum erteilt werden.







INTELZusammenfassung 21.07.2018. Außer einem kurzen STOPP (schuld war Hongkong) ging es mit einigen wenigen ZIM Abwicklungen mit Projekten in Zürich voran

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-21.html








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 21. Juli 2018
7/21/2018 12:41:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. Juli 2018

Zusammengestellt am 21. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note: 

Am Freitag, den 20. Juli sagte Tony, dass der Irak, der anscheinend bereits RI'd hat, verkündete, dass sie alle Anforderungen erfüllten, mit allen Genehmigungen, die dem RV ab dem 19. Juli erteilt wurden. 

Auf den gleichen Do's. 19. Juli Bruce behauptete, dass Tiers 1, 2 und 3 getauscht hätten und dass sie am 22., 23. oder 24. Juli Zugang zu ihren Geldern hätten. 

Er sagte auch, dass wir die 800#s bekommen würden, bevor diese Tiers Zugang zu ihren Konten hätten, was bedeuten würde, dass die 800#s am 21., 22. oder 23. Juli draußen sein müssten. Heute, am 20. Juli, sagte Zap, dass er zwei Geldtransfers auf sein Konto hatte und die Banker diese Gelder am Montag freigeben würden. 23. Juli oder Anfang nächster Woche. 

Einige glauben, dass wir die 800#s nicht bekommen würden, bis Simbabwe verkündete, dass sie von Gold unterstützt sind, was nach ihren Wahlen am 30. Juli oder um den 1. August geschehen wird.


A. 20. Juli 2018 17:50 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 20, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Die geopolitische Sphäre wird sich mit der bevorstehenden Wahl Simbabwes am 30. Juli aufheizen.


2. Der tiefe Zustand wird aus dem Wasser von Putins 160 TB der Nachrichtenübermittlung rausgeweht, was die Aufdeckung von internen Problemen/Korruption innerhalb der US-Regierung beschleunigen wird. Die Säuberung der USA erfolgte in Echtzeit, und hinter den Kulissen wurden Reformen durchgeführt.


3. Alle Länder müssen die GESARA-Konformität erfüllen, also erwarten Sie, dass die Cabale die Häufigkeit ihrer Angriffe erhöht, wenn sich ihr unvermeidlicher Untergang über den Horizont nähert.


4. Die Freigabe des RV kann jederzeit vor, während oder nach diesen Ereignissen ausgelöst werden.


5. Die Freigabe der gebührenfreien 800er-Nummern ist der Startschuss für den Umtausch bzw. die Rücknahme von RVs.


6. Der QFS (Quantum Financial System Computer) ist aktiviert, um die Börsen/Rücknahmen zu verarbeiten.


B. 20. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10891033

Im Irak wurden alle Anforderungen erfüllt und alle Genehmigungen bis zum gestrigen 19. Juli erteilt.


  • 2. Ein großes Fenster hat sich geöffnet, damit etwas passiert.


  • 3. Ich gehe dieses Wochenende mit offenen Augen und in die nächste Woche auf die gleiche Weise.


  • 4. Ich denke, jede Minute könnte es sein. Das heißt nicht, dass es jede Minute sein wird, aber es könnte sein.


C. 20. Juli 2018 17:34 Uhr EST Zap: "Papierkram" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 7.20.18

1. Heute, am 20. Juli, erhielt ich den Anruf, dass die Banker den Papierkram für unsere Gelder erst am Montag freigeben würden. 23. Juli

 


2. Alles ist vorbereitet. Die Mittel stehen bereit. Das System ist so gut, dass die Übertragungen nicht beeinträchtigt werden.

 


3. Wir haben zwei verschiedene Überweisungen auf unsere Konten. Beide werden Anfang nächster Woche erscheinen.


D. 20. Juli 2018 4:55 Uhr EST Q, Sierra: "Q warnt vor dem Ende der Veröffentlichung?" von Sierra (NZ) - 7.20.18 Video ansehen bei 8' 15":

Bruce Figerts neuestes Video zeigt einen Q-Anon-Post vom November, der uns vor dem Ende des'Q'-Postings zu warnen scheint - und es ist mit den Lichtern verbunden, die in der Pressekonferenz des Weißen Hauses ausgehen.


Auszug aus Q Anon Post Nummer 64 vom 2. November 2017:

Sollten die Lichter ausgehen, wissen Sie bitte, dass wir die Kontrolle haben.

Keine Panik.

Wir sind vorbereitet und die Mittel sind vorhanden.

Gott segne Sie - ich muss jetzt für immer gehen. Q


Es zeigt, wie detailliert der Plan der Allianz schon immer war - sie wussten im November, dass sie das Signal senden würden, die Lichter zu dimmen, um anzuzeigen, dass die Q-Anon-Posten zu Ende gehen würden. Wir brauchen keine Q-Posts mehr - wir haben bereits alle Informationen, die wir brauchen. Es ist ein ausgezeichnetes Zeichen, dass die'Q'-Posts fertig sind, wenn überhaupt. Es bedeutet, dass die eigentliche Aktion gleich beginnt.


E. 20. Juli 2018 12:54 Uhr EST QAnon Update (Video): (Video) Q Anon Update: Machen Sie die Welt wieder großartig -- Vertrauen Sie dem Plan

F. Interssante Verbindungen der Familien Hitlers, seine Leibwächters,  zur Familie Busch etc..






Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 14, 2018