Sonntag, 25. März 2018

Finde diesen Bericht aus 2012 erdig und natürlich stimmig.

https://andersmensch.wordpress.com/2012/11/13/die-masken-der-lichtarbeiter/




Hiermit werde ich dir schweren Tobak aufwarten. Wer mich kennt, der wird ahnen, was ich mit diesem Artikel bezwecke. Wer mich nicht kennt, der soll im Vorfeld erfahren, dass therapeutische Methoden oftmals als Provokation aufgefasst werden. Je mehr du dich also von etwas provoziert fühlst, desto kausaler steht es mit gewissen Aspekten deiner Psyche in Zusammenhang. Daher solltest du ganz tief in dich gehen, falls dich das Folgende aufregen möchte.


So du zart besaitet bist und dich selbst todernst nimmst, ist es besser, wenn du an dieser Stelle zu lesen aufhörst.


Da du noch da bist, lass dir das 
hier gesagt sein:

Für mich sind die meisten, die sich „Lichtarbeiter“ nennen, eher verkleidete Faschisten, denn wahrhaft Liebende. Kein wirklich bewusstes Wesen würde jemals für sich selbst eine solch affektierte Bezeichnung wählen. Kein tatsächlich Erwachter würde jemals daran glauben, eine Welt von Friede-Freude-Eierkuchen etablieren zu können. Kein Erwachter würde einen elitären Aufstieg in eine 5. Dimension propagieren.


Die Welt braucht keine sogenannten Lichtarbeiter, um der Evolution zu folgen. Evolution kommt ganz von alleine klar. Sie braucht dich nicht, um stattfinden zu können, denn sie schert sich nicht im Geringsten um das letzte Channeling von irgendwem. Es ist ihr auch egal, ob du vegan lebst, ob du säufst, rauchst, Drogen nimmst oder täglich deinen Partner wechselst. 


Und auch die Göttlichkeit ist kein solch armseliges Würstchen, dass sie auf die infantile Philosophie der Scheinheiligkeit unter den sogenannten Lichtarbeitern angewiesen wäre. Es klingt beinahe so, als wäre die Göttlichkeit völlig aufgeschmissen, wenn es Herrn & Frau Lichtarbeiter nicht gäbe. Was für eine armselige Göttlichkeit müsste das wohl sein?

  
Beinahe so armselig wie der Lichtarbeiter selbst, der aufgrund totaler Umnachtung in Sphären grenzenloser Selbsterhöhung schwelgt.
Sieht man genauer hin, erkennt man, was sich hinter der Lichtarbeiter-Maske meist wirklich verbirgt: Menschen, die vor rund zwei oder drei Jahren ihr erstes Buch zu spirituellen Themen gelesen haben, bei einigen Seminaren zweifelhaften Inhalts auf kümmerlicher Zertifikatsstufe waren und nun ihr Ego so weit aufgeblasen finden, dass sie glauben, allen erzählen zu müssen, was ihnen die Erzengel, die Feen, Einhörner, Herkules oder Zwerg Bumsti an weltheilenden Botschaften durch sogeannte Channelings übermittelt haben.



Sie sind leicht zu entlarven, diese selbsternannten Lichtarbeiter. Konfrontiere sie mit einer gegenteiligen Ansicht, halte ihnen ihre Selbstverblendung vor Augen, und aus dem Licht & Liebe-Jünger wird ein rasend wütender Dämon, der bereit wäre, dich jeden Augenblick zu kreuzigen. In kaum einer anderen Szene (ausgenommen in religiösen Institutionen oder rechten Pseudo-Parteien) herrscht mehr Heuchelei, Selbstverblendung und Dogmatismus als in der Eso- und Spiri-Szene.



Mir persönlich bereitet es große Freude, diese selbsternannten Lichtarbeiter vorzuführen und sie mit ihrer eigenen Verblendung zu konfrontieren. Meine Absicht ist es, diese Szene aufzumischen, sie mir zum Feind zu machen, denn damit führen sich ihre Jünger am schnellsten Wege selbst ad absurdum.

 

Die Masken aufgesetzter Nächstenliebe möchte ich vom Gesicht ihrer aufgeblähten Egos reißen. Die Schminke der Scheinheiligkeit, die Camouflage ihres verlogenen Dauergrinsens will ich abwischen, um ihren jämmerlichen Kuhhandel aufzudecken. Dazu muss ich sie hinter dem Astral-Ofen und aus dem Regenbogen-Ashram hervorlocken.
 


Mal sehen, ob sie dann auch noch „in der Liebe bleiben“, wo sie mit dieser verblödeten Redewendung doch so gerne ihr Umfeld auf faschistoide Weise unter Druck zu setzen versuchen.



Wer mir erzählen möchte, es gäbe eine Art Aufstieg in eine 5. Dimension, den nur jene schaffen könnten, die genug von der Licht & Liebe-Währung am Astralkonto einer feinstofflichen Zentralbank angehäuft hätten, der Rest aber bliebe elendiglich zurück in der 3. Dimension, der erzählt mir im Grunde dasselbe, was mir schon die katholische Kirche zu verkaufen versuchte – die „Guten“ kommen in den Himmel, die „Bösen“ ins Fegefeuer oder sogar in die Hölle. Ich aber bin erwacht. Ich kam schon wach zur Welt, deshalb verkauft mir keiner ein X für ein U. Wer es versucht, riskiert eine metaphorische Ohrfeige für sein Ego, eine Art kleine Aufmerksamkeit vom Andersmensch, die vielleicht dazu führt, wahres Erwachen zu forcieren – Liebe kennt nämlich auch dieses Gesicht.
 


Wer mir weismachen möchte, das Ego wäre böse und schlecht, der erzählt mir im Grunde vom Teufel im neuen Gewande. Ich aber habe dem Teufel in Liebe den Rücken gekehrt, so wie ich mein Ego in Liebe angenommen habe, denn es dient mir auf der Erfahrungsebene dieser Matrix ausgezeichnet.
Wahrlich, ich sage dir: Es wird keinen Aufstieg dieser Art in eine lächerliche 5. Dimension geben. 


Und auch das Ego ist nicht das absolut Böse. Entweder wir steigen alle auf, oder aber es steigt keiner auf. Die Göttlichkeit liebt alle im selben Maße, aber jeden auf besondere Weise. Die Göttlichkeit spielt hier nicht „Aschenputtel“: Die Guten ins Töpfchen – die Schlechten ins Kröpfchen.
Nur unbewusste Geister gehen einer solch törichten, menschenverachtenden und trennenden Philosophie auf den Leim. Und sei froh, ein Ego zu haben, denn ohne Ego gäbe es dich gar nicht – du brauchst es dringender als dir bewusst ist.



Ein wahrhaft Erwachter, ein wirklich Liebender, steht auch zu seinen Schatten, zu seinem Inneren Dämon, zu seiner Menschlichkeit, zu seiner Schwäche. All das lebt er ganz bewusst in Hingabe aus! Ein wahrhaft spiritueller Mensch gelangt immer weiter jenseits von Licht & Liebe, Dunkelheit & Angst, Gut & Böse, Richtig & Falsch, indem er alle Aspekte des Seins vollkommen in seinem Leben integriert, sie akzeptiert und somit letztlich durch diese Akzeptanz transzendiert. Ein wahrhaft Bewusster folgt weder einem Dogma noch einem Ideal noch einer Philosophie – ein bewusstes Wesen folgt alleine sich selbst. Seine gelebte Authentizität ist kraftvoll genug, um andere zu erwecken. 



Dazu sind keine Räucherstäbchen, keine Kristalle, keine Channelings und keine Oden an ein illusionäres Paradies in Form einer 5. Dimension nötig. Allein die Präsenz eines einzigen Erwachten reicht aus, um tausend andere ebenfalls zu erwecken. Wahrhaft Erwachte aber sind selten.
Dies ist das Wassermannzeitalter. Nur das Wahrhaftige kann und wird sich durchsetzen. Licht & Liebe-Gesülze kann niemals wahrhaftig sein, denn es beinhaltet eine Form der Verblendung durch Einseitigkeit.
 


Erwachen ist nämlich ganz anders als es sich die meisten (noch) Nicht-Erwachten vorstellen. Erwachen ist ein Zustand der Ernüchterung, wie nach einem Rausch. Erwachen ist ein Zustand absoluter Klärung des Herzens.
 


Nur ein wahrlich Erwachter weiß, wovon ich hier berichte. Er nimmt es schweigend lächelnd zur Kenntnis in tiefer Liebe und Freude, denn er hat erkannt, dass sich jedes Wort dazu erübrigt und nicht von ihm selbst, sondern aus der Verblendung seines Egos käme.



Alle Übrigen dürfen jetzt die Balken vermessen und die Nägel für die Kreuzigung spitzen – mein Herz ist bereit!


– David P. Pauswek – Der Andersmensch





INTEL Titel Story heute abend 25.03.2018 - hört sich gut & glaubhaft an.. wir werden sehen ...


Operation Offenlegung
https://operationdisclosure.blogspot.com/

RV/INTELLIGENCE ALERT - 25. März 2018






Laut Quellen wurden die RV-Freigabeprotokolle abgeschlossen und aktiviert. Systemtests wurden mehrfach fehlerfrei durchgeführt.

🔻



Wenn diese Quellen korrekt sind, wird die vollständige Liste der 800 er heute zu jedem Zeitpunkt auf/freigegeben.


Morgen, Montag mittags, wird ein entscheidender Tag in der Geschichte der Weltwirtschaft werden.



Die Einführung der 


`Yuan Oil Futures Contracts´ 


wird überall in den Nachrichten sein, eine perfekte Ablenkung für den RV.


Börsenkorrekturen werden weiterhin stattfinden.





Der Petrodollar wird fallen gelassen. Das Ende des Petrodollars markiert das Ende der Cabale.

Der Handel mit Öl in gold-unterstützten Yuan ist ein bedeutender Fortschritt in Richtung GCR.

Es war kein Zufall, dass der chinesische Präsident Xi die Möglichkeit hatte, auf unbestimmte Zeit im Amt zu bleiben. Die Rolle Chinas besteht darin, die Wirtschaftsmacht zu sein, die die Cabale finanziell zu Fall bringt.


Die Wiederwahl Putins war kein Zufall. Die Rolle Russlands besteht darin, das militärische Abschreckungsmittel gegen die Cabal-MIC zu sein.



Alle republikanischen Beamten und Militärangehörigen sind in der Lage, den Übergang zu beginnen.


China führt die Anklage unter der Leitung der chinesischen Ältesten an.


Seien Sie bereit, Ihre RV Austausch / Rücknahme zu behandeln.



Gott sei mit dir.




  • P.S.
 es liegt was in der Luft ...
viel Licht und Liebe...!!!

Kurz-Update Weltgeschehen aus spiritueller Sicht

 

Mark Zuckerbergs Aktien schmelzen dahin ..🔻🔝

 

027. 2018.03.21 #qanon deutsch 958 - 960 #twittertakeover #internetbillofrights

 

WOCHE


Hahaha, der kleene Maas macht einen auf Napoleon. < der beste Leserbrief.. zu > informativem Kai am Freitag

Kaitag am Freitag #94 23.03.2018

--------

Einer der ganz wenigen die versuchen die Zwiebel dahinter zu erkennen ... alle Achtung ... mit Oliver Janich kommt Schwung ins Netz..



Hat der Sumpf Trump verschluckt? Entsetzen über Haushaltsgesetz.

Am 24.03.2018 veröffentlicht
---------

Das Trumpsche Wirken ist 3 D Schach, es gibt keine Entscheidung die nicht ausführlich intern vorab von Eliten diskutiert wurde. Q ist ein Teil davon.
 Wichtig ist der morgige Montag (26.03.2018) wenn der YUAN Goldgedeckt daher kommt. Was ist mit dem Dollar(+Euro) ... oder kommt jetzt doch der USN goldig ... dass wären die interessanteren Themen die man diskutieren könnte (allerdings nur von Insidern) , das US Haushaltsgesetz ist nicht so besonders von Weltenwichtig. 

 
Nicht vergessen man muss dem Volk die richtige Nahrung step by step empfehlen. Ist man zu flott beim erneuern geht sicher was schief. 
  • Und Krieg will keiner mehr! ..  
daher ist es schon gut so wenn man Schritt um Schritt die Welt erneuert.
 Auch Europa steht noch nicht so richtig im Fokus der Erneuerung. Vorgeplänkel vielleicht..
 Wenige Ober-Kabaletypen werden stillgelegt:  ... jetzt der Sarkozy Ausrutscher  z.B. , dieser Kabale Fall ist  wohl simpel, offenkundig und daher fängt man mal da an.  Aber in Europa steht die Erneuerungsphase noch bevor. 
  • Nehmen wir uns ein Beispiel an den USA und ihren brachialen momentanen Veränderungen.
Davor hat Russland und auch China ähnliches durchgemacht. Diese beiden Mächte sind nicht mehr interessiert Kriege zu schaffen sondern wollen Prosperativ die Welt vereinnahmen. 
  • Die USA geht erstmals auch ähnliche Wege. 
  • In Ansätzen ist das bereits erkennbar.   
Wir sollten uns langsam Gedanken machen,  wo soll das alles hinführen, 
  • was wollen wir , was wollen wir so nicht ... 
Kein Elitenlenker kann alles wissen ... ich - du - auch nicht. 
Wir brauchen das erkennen des aktuellen Welt-Interesses und sollten uns danach richten, dass ist schon stimmig als alt Think Thank Grundlagenforschung. 
Das Volk sind wir alle ...
... nicht die Think Thanks, Neocons/Neoliberale!!!, Kirchen,  etc.. mit ihren oft sonderbaren Erkenntnissen - wenn man dahinterblickt.






 

INTELZusammenfassung 24. auf 25. 03.18. - Habe eine Stunde verschlafen, jojo - . Jetzt die Uhr weitergestellt - alles paletti.


 

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_25.html





  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 25. März 2018

www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über KindesmissZusammengestellt 12:01 Uhr EDT 25. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", brauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 24. März 2018 13:19 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 24. März 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/



  • 1. die Anzeichen der großen Korrektur zeigen sich mit einem Rückgang unter 1.000 Punkte in zwei Tagen.


  • 2. Alles rechtzeitig vor dem 26. März, wenn die "goldene Alternative" zum Petrodollar live geht. Ein weiteres rechtzeitiges Ereignis ist die Verabschiedung des Sammelausgabengesetzes (Goldstandard?). Alle jüngsten Ereignisse spielen auf ein "neues Finanzsystem" an, das zu einem globalen Währungsreset (GCR) führen wird.


  • 3. Die RV-Freigabe erfolgt derzeit und zu jeder Zeit  ab dem 17. März.


  • 4. Einige inaktive 800#'s wurden präventiv an einige wenige bereits vergeben.


  • 5. Erlösungszentren in den USA sind bereit.


  • 6. Banken, nicht so sehr. Einige Banken sagen, dass sie nicht bereit sind, andere Banken machen Last-Minute-Deals. Viele Bankiers wurden deshalb verhaftet.


  • 7. Der RV Austausch bzw. die Rücknahme von ZIM-Bons muss weltweit erfolgen. Alle müssen gehen können oder eben noch gar niemand.


B. 24. März 2017 13:01 Uhr EST Zusammenfassung der Ereignisse 18. bis 29. März: Restored Republic via GCR Zusammenfassung der Ereignisse vom 18. bis 29. März 2018

Zusammenfassung der Gerüchte über RV Ereignisse vom 18. bis 29. März:

  • 1. Sun. Am Abend des 18. März wurdel der RVl für Gruppen in Reno fertiggestellt.  (Alle eingereichten  Projekte weltweit  vorgeprüft)


  • 2. Mo. morgens 19. März: ..  Gruppen, die in Reno warten, wurden gerüchteweise ausgetauscht, einschließlich des Admirals, dem gesagt wurde, dass seine RV-Gelder flüssig sein würden.


  • 3. Di. 20. März : ..Händler wurden darüber informiert, dass sie den chinesischen Yuan Petrodollar nach Mitternacht nicht mehr handeln konnten.


  • 4. Wed. 21.März: .. einige Farmer Claims wurden ausgezahlt.


  • 5. Wed. 21. März: .. im Irak wurden die Qi-Karten mit der neuen Dinar-Rate  Gerüchten zufolge aktiviert,  die erschien auf digitalen Gazetten.


  • 6. In der Nacht zum 22. März: ..  soll der Beginn eines 48-Stunden-Fensters für den Pre-RV gewesen sein. Redemption Centers wurden besetzt, um zu beginnen, auf Red Alert und auf Lockdown.


  • 7. Am Sonntag, den 25. März : .. wird heute (mittags europ. Zeit) der chinesische Yuan zu einer mit Gold und Vermögenswerten unterlegten Weltreservewährung ersetzen. Also, werden ab sofort ROHOEL DEALS mit  GOLD unterlegter Yuan Währung statt dem Petrodollar verwendet.


  • 8. Mo. Der 26. März wird das Ende des Petrodollars und damit das Ende der Cabal-Herrschaft durch die Kontrolle des globalen Währungssystems markieren. 

     

    Handelskontrakte mit einem Erlös von 3 Billionen bis zu $25 000 Billionen wurden im Namen einiger ausgewählter Familien eingesetzt, um die Menschheit weiter zu untergraben. ....  

    ...  Unterzeichner der Handelsverträge sind  Alan Greenspan, Ben Bernanke, Roger Ferguson, Janet Yellen, Timothy Geithner, Barack Obama, Joe Biden, Jack Lew, Paul O'Neill, Neil Wolin.


  • 9. Do. den  29. März: .. entsprechend irakischem Fernsehapparat, wird das irakische Parlament seine letzte Sitzung halten, in der sie alle restlichen Gesetze verabschieden werden.


  • 10. Währungskurse ...


  • a. Währungen im ersten Korb sind: Dinar, Dong, Rupiah, Zim, Afghani, Iranischer Rial.


  • b. Wenn Sie die Vertragsrate wünschen, rufen Sie die Nummer 800 an. 

     

    ..sofern sie von INTEL auf deine Emailadresse aufgefordert werden, weil anders geht es meiner Meinung nach ja  nicht, sollte wer andere Wege kennen bitte sich bei  mir melden, ich werde die Infos hier einstellen...)

     


  • a. Die Auftragssätze werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben, und dann, je nachdem, wie viel Gesamtwährung Sie haben, wird Ihnen der Privatbankier einen angemessenen Betrag anbieten. Wenn eine Person viel Geld hatt, kann sie weniger zum Vertragskurs bekommen, obwohl der Rest zum internationalen Kurs getauscht werden kann.


  • b. Das NDA umfasste 12 Seiten und werden für Contract Rates und Zim benötigt. Wenn Sie es brechen, indem Sie jedermann herausstellen, was Sie haben, was Ihre Kinetik ist, oder wo Sie sie erhielten, können Sie alle Ihre Bankkonten einfrieren lassen und durch Gesetz angefordert werden, Ihr ganzes Geld einschließlich alle mögliche gebildeten Profite zurückzubringen.


  • c. Bank-Bildschirmsätze


  • Dong: $0.47

  • Rupiah: $1.08

  • Afghanisch: $2.39

  • Rial: $3.22

  • Dinar: $3.77


  • Der Dinar kann 5% pro Tag - $8 bis $10 - in einem kontrollierten Float auf dem Forex steigen.


  • Die Dinar-Vertragsrate von $28,50 könnte verfügbar sein, aber Sie müssen danach fragen.


  • Eine Person mit 100K: Rufen Sie die Nummer 800 an, um eine 100%ige Vertragsrate für Ihren Dinar zu erhalten. Ihre Fähigkeit, den Kontraktkurs zu erhalten, hängt davon ab, wie viel Gesamtwährung sie halten. Je weniger du hast, desto wahrscheinlicher ist es, dass du alles bekommst. Sie werden bis zu zehn Millionen Dinar zum Vertragskurs und den Rest zum Bank-Bildschirmkurs, der zum Zeitpunkt Ihres Umtauschs angezeigt wurde, umtauschen.


  • Zim Bond: $0.0000000010 ($.10 mit 6 Nullen entfernt) oder 100 Billionen = $10 Millionen


  • Der Zim kann bis zu $.16 auf dem Forex steigen.


  • Die Tier-1-Banken werden Zim zum Screen Rate einlösen.


  • Wenn Sie die Vertragsrate auf dem Zim wünschen, rufen Sie die 800er-Nummer für einen Termin an.


  • Wenn Sie humanitäre Projekte haben, rufen Sie die 800# an, um sie in einem Redemption Center auszutauschen.


  • Sie können nur bis zu 100T Zim bei Ihrem Tausch umtauschen - der Rest zu einem späteren Zeitpunkt.


  • Es gibt keine Grenze für den Austausch von Zim.


  • 11. Deep State Pedophiles & Pedogate finanziert von US-Steuerzahlern seit der Gründung der CIA nach dem Zweiten Weltkrieg. Militärtribunale für PedoGate, David Zublick: (Video) David Zublick -- Anordnung: Militärtribunale für PedoGate


  • 1. Präsident Trump unterzeichnete einen Erlass, der es ihm erlaubte, Pädophile im Rahmen des US-Militärgerichtsverfahrens zu verhaften und strafrechtlich zu verfolgen.


  • 2. Unter denen, die bald zusammengetrieben und nach Gitmo (Guantanamo) geschickt werden, sind die Clintons, Podesta Brothers, Rex Tillerson und sogar Vizepräsident Mike Pence.


  • 3. Q enthüllte, dass Little St. James, die Insel im Besitz des verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein, unterirdische Ebenen enthält, in denen Gefängniszellen und ein Tempel für satanischen Ritualmissbrauch (mit Folter und Menschenopfer von Kindern)...  untergebracht sind.


  • 4. Als Teil der Untersuchung von Pedogate (Vergewaltigung und Ausbeutung von Kindern durch die politische Elite) wurden sowohl Clintons als auch andere politische Eliten in Epsteins Flugzeug, dem `Lolita Express´, entdeckt.


  • 5. Offensichtlich gibt es eine Anklage gegen Obama, der kürzlich im Vereinigten Königreich Asyl beantragt und abgelehnt wurde und nun in Japan Asyl beantragt hat. Die Anklage könnte Pedogate, den Uranium-One-Skandal und Wahlbetrug umfassen.


  • 6. Es gibt 500 nicht gewählte DOJ-Anwälte, die alle Steuergelder - bis heute -  für ihre Kabbalisten kontrollieren. 

     

    .. Es ist schwierig gegen diese Leute vorzugehen, wegen der Verträge die Obama noch mit ihnen unterzeichnete.)


  • 7. Es gibt ein Netzwerk von Elite-Pädophilen, die das globale Währungssystem mit Hilfe ihrer Geheimdienste kontrollieren, um Politiker zu erpressen, um sie in Schach zu halten.


  • 8. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs soll ein internationaler Pädophilenring von der CIA in Zusammenarbeit mit dem Deep State organisiert worden sein, der durch die britische Monarchie und den Vatikan strömt.


  • 9. Am 21. Juni 1965 wurde die sechsjährige Jenny Hill gefoltert und Zeuge eines weiteren Kindes, das in einer satanischen Menschenopferzeremonie getötet wurde, die von einem CIA-Agenten Dr. Green geleitet wurde, der nach dem Zweiten Weltkrieg aus Nazi-Deutschland in die USA gebracht wurde, um das CIA Mind Control Program, MKULTRA, zu leiten.

     

     http://www.youtube.com/wat?v=F626Lsrdwg4


  • 10. Anfang 1965 und vor Hills Erfahrung behauptete der Kongress, diese MKULTRA-Mensch-Experimente für Kinder bereits eingestellt zu haben.


  • 11. Kongreßuntersuchungen führten schließlich zu Anhörungen in den Jahren 1977 und 1995 - beide wurden vertuscht, ohne daß Maßnahmen ergriffen wurden.


  • 12. Videos von MKULTRA Survivors bei den Kongressverhandlungen 1995, die bezeugen, dass Green (von dem andere Überlebende behaupteten, er sei Joseph Mengele), die MKULTRA Mind Control der CIA leitete. 

     

    In diesen Videos behaupteten die Satanic Abuse Survivors, dass sie auch als Kinder gefoltert wurden, nachdem das CIA-Programm angeblich 1965 geschlossen wurde:


  • Therapeutin Valerie Wolf: https://www.youtube.com/watch?v=iflBkRlpRy0


  • Überlebende Christina Nicola http://www.youtube.com/watch?v=eXDASDDDrDkM


  • Überlebende Claudia Mullen http://www.youtube.com/watch?v=F-ES8Bv0_8w


  • Überlebende Claudia Mullen, Cammie Lewis, Brice Taylor, Susan Benson, Chuck Davenport, Kathleen Sullivan, Anon: https://www.youtube.com/watch?v=StNc7Bt3QzI


  • 13. Es gab mehrere CIA-Ritualüberlebende, die bezeugten, dass sie als Kinder vergewaltigt wurden und sahen, wie Kinder von Kabbalisten ermordet und gefressen wurden. Vor vielen Jahren interviewte Oprah Winfrey einige: 

    https://www.youtube.com/watch?v=b98ch_Pyi-Y



C. 24. März 2018 Polizei überfällt mehrere katholische Kirchengrundstücke im Kindersexmissbrauchsskandal: 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/03/24/police-raid-multiple-catholic-church-properties-in-sweeping-child-sex-abuse-scandal-in-michigan-video/

Saginaw Grafschaft MI: Nachdem ein Priester im letzten Monat auf Behauptungen eines sexuellen Übergriffs auf Kinder verhaftet wurde, hat die Polizei mehrere katholische Kirchengebäude überfallen, und eine Flut von Anschuldigungen gegen mehrere Geistliche untersucht. 
Dutzende von Polizisten überfielen auch das Haus von Bischof Joseph Cistone.

Die Razzien wurden im Rahmen einer laufenden Untersuchung des scheinbar weit verbreiteten sexuellen Missbrauchs in der Kirche und ihrer Geschichte der Vertuschung durchgeführt. Laut Saginaw County Assistant Prosecutor Mark Gaertner waren die Polizeirazzien notwendig, weil die Kirche sich weigerte, bei der laufenden Untersuchung einer Flut von Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs mitzuarbeiten.


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 24. März 2018

Restaurierte Republik über eine GCR Zusammenfassung der 

Ereignisse vom 18. bis 29. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 22. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 20. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 19. März 2018

Restored Republic via a GCR: Zusammenfassung der Woche, 18. März

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. März 2018