Sonntag, 25. März 2018

Einer der ganz wenigen die versuchen die Zwiebel dahinter zu erkennen ... alle Achtung ... mit Oliver Janich kommt Schwung ins Netz..



Hat der Sumpf Trump verschluckt? Entsetzen über Haushaltsgesetz.

Am 24.03.2018 veröffentlicht
---------

Das Trumpsche Wirken ist 3 D Schach, es gibt keine Entscheidung die nicht ausführlich intern vorab von Eliten diskutiert wurde. Q ist ein Teil davon.
 Wichtig ist der morgige Montag (26.03.2018) wenn der YUAN Goldgedeckt daher kommt. Was ist mit dem Dollar(+Euro) ... oder kommt jetzt doch der USN goldig ... dass wären die interessanteren Themen die man diskutieren könnte (allerdings nur von Insidern) , das US Haushaltsgesetz ist nicht so besonders von Weltenwichtig. 

 
Nicht vergessen man muss dem Volk die richtige Nahrung step by step empfehlen. Ist man zu flott beim erneuern geht sicher was schief. 
  • Und Krieg will keiner mehr! ..  
daher ist es schon gut so wenn man Schritt um Schritt die Welt erneuert.
 Auch Europa steht noch nicht so richtig im Fokus der Erneuerung. Vorgeplänkel vielleicht..
 Wenige Ober-Kabaletypen werden stillgelegt:  ... jetzt der Sarkozy Ausrutscher  z.B. , dieser Kabale Fall ist  wohl simpel, offenkundig und daher fängt man mal da an.  Aber in Europa steht die Erneuerungsphase noch bevor. 
  • Nehmen wir uns ein Beispiel an den USA und ihren brachialen momentanen Veränderungen.
Davor hat Russland und auch China ähnliches durchgemacht. Diese beiden Mächte sind nicht mehr interessiert Kriege zu schaffen sondern wollen Prosperativ die Welt vereinnahmen. 
  • Die USA geht erstmals auch ähnliche Wege. 
  • In Ansätzen ist das bereits erkennbar.   
Wir sollten uns langsam Gedanken machen,  wo soll das alles hinführen, 
  • was wollen wir , was wollen wir so nicht ... 
Kein Elitenlenker kann alles wissen ... ich - du - auch nicht. 
Wir brauchen das erkennen des aktuellen Welt-Interesses und sollten uns danach richten, dass ist schon stimmig als alt Think Thank Grundlagenforschung. 
Das Volk sind wir alle ...
... nicht die Think Thanks, Neocons/Neoliberale!!!, Kirchen,  etc.. mit ihren oft sonderbaren Erkenntnissen - wenn man dahinterblickt.